Fällt Vodafone Deutschland aus in Callenberg, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Callenberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Callenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Callenberg, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz, Burgstädt, Zwickau, Crimmitschau, Stollberg, Werdau, Altenburg, Hohenstein-Ernstthal, Glauchau, Nobitz und Limbach-Oberfrohna.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Chemnitz | Totaler Absturz | |
Chemnitz | Internet | |
Burgstädt | Totaler Absturz | |
Chemnitz | Telefon | |
Zwickau | TV | |
Crimmitschau | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🤪 🍻 slime 😜
(@slimenator) berichtet
@vodafone_de Freunde! Eure meinvodafon app ist ganz ok. Aber warum fragt mich diese alle 2 Monateaufs neue, ob ich diese Drecksgames und Apps über "meinvodafon" installieren will. Man kann es nicht überspringen oder sonst was...nur in der Hoffnung das der Kunde darin Geld ausgibt
-
Wolf Trenner
(@wdt_b) berichtet
@vodafone_medien Gut zu gebrauchen, Euer Laden, aber nur wenn man den Service nicht braucht. Selbst bei kleinen Problemen völlig unbrauchbar. @vodafoneservice
-
Twister
(@TwisterSatire) berichtet
@Kaddy_KD @vodafone_de Wir haben im Prinzip seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone nur noch Probleme. Daneben ist der Service deutlich schlechter, mit bewusst eingebauten Hürden. Wann ich wechseln kann, konnte der mir an der Hotline aber nicht sagen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
-
Julian
(@julianlenski1) berichtet
@vodafoneservice Ne, die Probleme sind immer noch da. Hilft wohl nur noch eins
-
Almbichler
(@almbichler) berichtet
@vodafone_de Aus Ihrer Antwort. Ich hatte gefragt, was ist, wenn man als zahlender Kunde die Werbung in der App nicht sehen will. Sie antworteten, dass man als nicht-Kunde keinen Zugriff auf die App hat und das wohl die einzige Möglichkeit wäre, wenn man das nicht möchte...
-
Mortem
(@Mertimoses) berichtet
@TheCrumbL @vodafoneservice Das Problem ist, dass das keinen wirklichen Unterschied macht. Wir haben heute mit nem Vodafone-Mitarbeiter gesprochen, der meinte, dass es keine unterschiedlichen Service-Mitarbeiter gibt. Es ist alles das gleiche Callcenter Egal, wo du bist
-
Raʾs al-Ġūl
(@xeniCds) berichtet
@vodafoneservice Da eure Techies offenbar schon am generellen Problem arbeiten... 🙃
-
ArnoldBeep
(@ArnoldBeep) berichtet
@vodafoneservice Es geht ja auch nicht um die Maßnahme an sich. Es geht darum, das ihr als Unternehmen nur Vorteile habt. Der Kunde direkt nicht. Und das nützt ihr als Werbung.
-
Julian
(@julianlenski1) berichtet
@vodafoneservice Warum wird denn nicht sofort gesagt, dass es Probleme gibt ? Danke für nichts
-
BTCole
(@BTC_ole) berichtet
@vodafoneservice Euer Netz-Assistent ist super für Leute die nicht so technisch versiert sind. Für jemand der in der EDV tätig ist, eher amüsant. Patchkabel Kaputt? Stromstecker eingesteckt? PC neu gestartet? Router neu gestartet?.... Ich denke ja dass das Wlan Kabel zu oft geknickt wurde.