Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Breitengüßbach, Upper Franconia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Breitengüßbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Breitengüßbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Breitengüßbach, Upper Franconia, Bavaria 04/23/2024 04:00

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Breitengüßbach, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hirschaid, Bamberg, Kemmern, Bad Staffelstein, Strullendorf und Lichtenfels.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHirschaid Telefon
GermanyBamberg Internet
GermanyBamberg Internet
GermanyKemmern Telefon
GermanyBad Staffelstein Internet
GermanyBamberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TPfisterer Thomas Pfisterer (he/she/it, das S muss mit) (@TPfisterer) berichtet

    @vodafoneservice Ein solcher automatisch generierter Versuch, mich auf euren unzureichenden Chatbot zu bringen, der mir noch nie weiterhelfen konnte, macht die Situation nicht besser. MEIN FERNSEHEN GEHT NICHT!!!! HAAAALLLLOOOO

  • Thorkad2 Thorkad (@Thorkad2) berichtet

    @luverkookle @vodafoneservice Letzten Donnerstag+Freitag hatte ich das auch schon und WE ging wieder. Jetzt wieder ab 13 Uhr gestern alles weg hier. Glaub nich das die heute fixen, wär sonst bestimmt wieder heute morgen passiert wie am Samstag. Langsam nicht mehr lustig

  • luverkookle ── 𝐬𝐦𝐨𝐨𝐭𝐡 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐛𝐮𝐭𝐭𝐞𝐫. (@luverkookle) berichtet

    @vodafoneservice Wird langsam Zeit glaubt ihr noch. Es sind jetzt fast 24 Stunden ohne das irgendwas funkioniert. Und ich habd Termine wofür ich halt Internet brauche.

  • Arlysanofficial Arlysan (@Arlysanofficial) berichtet

    @vodafone_de Will mich nur mal bedanken für den netten Service @vodafone! Bisher immer schnelle Hilfe von euch bekommen, bitte weiter so!

  • CupraQueen CupraQueen (@CupraQueen) berichtet

    @vodafoneservice Und eine DM ist wie Wirksam?Genau so wie 3x 2h in der Warteschlange und uns nicht mal einen Grund sagen können und auflegen ? Um einen Techniker zu schicken der sagt " am besten einen neuen Router gegen Aufpreis?Um noch mehr zu zahlen und im Endeffekt genau so einen Mist zu haben

  • KurkChris ChrisKurk (@KurkChris) berichtet

    @vodafoneservice @luverkookle Verständnis und Geduld obwohl seit gestern nichts geht bei HomeOffice und Vorlesungen absolute Frechheit. Wieso gibt es keine Meldung auf der Vodafone Seite? Wieso keine Mail an Betroffene? Beim Support kommt man nicht durch? Könnt ihr mir mal eure Definition von Qualität nennen?

  • CupraQueen CupraQueen (@CupraQueen) berichtet

    @vodafoneservice Langsam reicht es

  • 1und1service 1&1 Service (@1und1service) berichtet

    @vodafoneservice Ich glaube, der Bedarf für künstliche Aufregung ist nicht vorhanden, never change a running system - wieso also am Zustand "nie Probleme" etwas ändern? 😎

  • Shreyas070890 Shreyas Shivakumar (@Shreyas070890) berichtet

    @vodafoneservice @o2cando Ja gutes netz mit “daily störung” and “daily on call with service team”

  • luverkookle ── 𝐬𝐦𝐨𝐨𝐭𝐡 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐛𝐮𝐭𝐭𝐞𝐫. (@luverkookle) berichtet

    @vodafoneservice @manuelrouven Das hilft mir nicht weiter. Ganz Suderwich ist seit 24 Stunden ohne Internet, Fernsehen und Telefon. Wird doch langsam mal Zeit das das behoben wird.