Fällt Vodafone Deutschland aus in Breitenbach, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Breitenbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Breitenbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Breitenbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marpingen, Merchweiler, Saarbrücken, Homburg, Sankt Wendel, St. Ingbert, Schiffweiler, Neunkirchen, Illingen, Bexbach, Quierschied, Friedrichsthal, Altenglan, Sankt Ingbert und Kirkel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Marpingen | Internet | |
Merchweiler | Internet | |
Saarbrücken | TV | |
Homburg | TV | |
Sankt Wendel | Totaler Absturz | |
Saarbrücken | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Breitenbach, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Breitenbach und in der Nähe von Orten:
-
Rina die Apachina
(@Rina_Kay_x3) berichtet
von
Neunkirchen, Saarland
Hey @vodafone_de - ich weiß, dass ich meinen DSL Vertrag im Juni kündigen kann.Dazu brauche ich meine Kundennummer.Die hab ich aber nie erhalten.🌚 Auch nie eine Rechnung per Mail o.ä.,wo ich diese Nummer finden könnte. Am Telefon kann man ohne die Nummer angeblich nicht helfen.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
md
(@reg_nerd) berichtet
@vodafone_de Das Problem ließe sich mit Juristen in 2 Minuten klären, da ich aber nur Business Support und Security erreiche, lass ich dad jetzt Juristen unter sich klären.
-
On1yAnna
(@On1yAnni) berichtet
@vodafone_de ist echt abzocke! Ständig Probleme, alle Kabel neu gekauft und umgetauscht, geht nicht. Dann mietet man sich eine FRITZ!Box die monatlich zusätzlich noch mal Geld kostet und immer noch Probleme, wenn nicht sogar schlimmer. Dann ruft man da an
-
Mark
(@SixFold666) berichtet
@ArtbyRhoxy @vodafone_de Also ich hab es nun seit einem Jahr und hatte so gut wie nie Probleme und immer volle Leistung. Habe auch den normalen und nicht den Businesstarif
-
FCM FINN | Scienza SZN
(@BarisGOATIK) berichtet
@vodafoneservice mein Internet funktioniert nach 26 Stunden wieder. Danke für die schnelle Hilfe🤝
-
Norbert Hasler
(@haslno) berichtet
@Cartoostrophal @vodafone_de Ja, aber wenn man die Computerstimme durch hat, kommen echte Service-Menschen. Meine Erfahrung mit denen ist: durchweg nett und kompetent.
-
DontSwitch
(@DontSwitch) berichtet
@vodafone_de Hat nicht gefragt, siehe Screenshot. Ändert aber nichts dran, dass euer Service miserabel ist und ihr gegen die Endgerätefreiheit verstoßt.
-
md
(@reg_nerd) berichtet
@vodafone_de Geht um juristische Angelegenheiten, weil eure internen Vorgaben für die Sicherheit/den Support nicht passen... Weil nicht überall, wo jemand "Datenschutz" ruft, auch Datenschutz betroffen ist...
-
Daniel Schwarz
(@BibsGaming) berichtet
@vodafoneservice nach vielen Jahren Kundschaft haben wir uns jetzt von Euch getrennt. Wir hatten ein Problem das 3 Techniker nachweislich als techn. Problem von Euch als Anbieter feststellten. 3 Wochen lang wollte man es lösen. Wir telefonierten jeden Tag mind. Eine halbe Stunde.
-
Daniel Raifura
(@Daniel_Raifura) berichtet
@deutschetelekom seid ihr auch so kompetent wie @vodafoneservice - und schafft es nicht einen Fehler in 7 Tagen zu beheben?
-
Frank Krause
(@netscripter) berichtet
@vodafoneservice In der Konsequenz hat euer Bot mich auch nur ans Callcenter verwiesen, die keine Aussagen treffen konnten, sondern es an die "Fachabteilung" weiterleiten. Dabei habt ihr doch auf Twitter gesagt, das Problem ist bekannt.