Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Braunichswalde, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Braunichswalde, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Braunichswalde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Braunichswalde, Thuringia 04/25/2024 02:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Braunichswalde, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gera, Greiz, Zwickau, Crimmitschau und Werdau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGera TV
GermanyGreiz Internet
GermanyGera TV
GermanyGera Internet
GermanyGera TV
GermanyGera Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Braunichswalde, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Braunichswalde und in der Nähe von Orten:

  • Phonked_ • Phonked • 🖤 (@Phonked_) berichtet von Gera, Thuringia

    @vodafoneservice @Minkuranix Behebt bitte euer problem. Es nervt. Ich muss arbeiten.

  • Steve_R85 Wolfigatoah 🤟 (@Steve_R85) berichtet von Crimmitschau, Saxony

    @Kyuubi15050493 @vodafone_de Bin seit 2012 bei Vodafone und bin sehr zufrieden. Wenn es mal Probleme gab, wurde es immer sehr kulant gelöst.

  • Steve_R85 Wolfigatoah 🤟 (@Steve_R85) berichtet von Crimmitschau, Saxony

    @vodafone_de Also das DSL Signal ist seit 'ner Stunde weg. Bin gespannt. Freue mich aber das es endlich geklappt hat. :)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OhHiImFoX Grumpy F. (@OhHiImFoX) berichtet

    Als ob es nicht schon schlimm genug wäre dass #outriders Mega mit Server Problemen zu kämpfen hat... NEIN nun muss @vodafoneservice auch noch meinen "Hey ist ja Osterwochenende lass mal die Leitung instabil machen" Gott.... 22te Störung in 2021..

  • byRepaz luca. (@byRepaz) berichtet

    @vodafone_de kann ich einfach absolut niemandem empfehlen. Habe mir extra für Streaming eine 1000Mbits Leitung geholt, da Telekom nur eine 50Mbits Leitung anbietet. Kurze Zeit die neue Leitung und nur Probleme in den Streams. Dafür soll ich 50€ zahlen? Nehmt euren scheiß zurück

  • Rozmoney99 C-Roz (@Rozmoney99) berichtet

    @vodafone_de Seit über 5 Stunden kein Internet mehr. Hilfe bitte

  • Mazzle5 Mazzle (@Mazzle5) berichtet

    @vodafoneservice Und das ganz passiert jetzt schon wieder seit Monaten. Kann ja wohl nicht sein. Und ja, mein PC hängt am Ethernet-Kabel und auch via WLAN gibts die selben Probleme. Wie wäre es mit nem vernünftigen Router ohne Aufpreis!?

  • mthie Martin Thielecke (@mthie) berichtet

    @vodafoneservice Trojaner waren nie in Pferden versteckt. Das waren die Griechen. Trojaner waren schon immer die Einwohner Trojas, also die Opfer.

  • Xenlay95 xenlay (@Xenlay95) berichtet

    @vodafone_de Ich war bis heute glücklicher Kunde, nun werde ich euch vor Gericht ziehen wegen Vertragsverletzung. Absolut krass wieviele Abbrüche und Störungen ich schon miterleben musste und wieviel Geld ich durch euch verloren habe.

  • KatsumiKathy KathyKatsumi (@KatsumiKathy) berichtet

    @vodafoneservice Könntet Ihr bitte meinen Fall langsam bearbeiten? Wegen eurer fehlerhaften Rechnung bei der mir ein kostenloser TV-Service von meinem Vermieter verrechnet wurde und ihr es einfach zum Inkasso weitergeleitet habt? Es ist einfach unverschämt!! (1/2)

  • MaruhnB Gürtner (@MaruhnB) berichtet

    @vodafoneservice hab mal eine Frage und zwar baut ihr ja das Netzt aus.Könnte es daran leigen dass mein Internet mega langsam ist in Bad Kreuznach?

  • MaruhnB Gürtner (@MaruhnB) berichtet

    @vodafoneservice danke dass sie mich ignorieren.Langsam reicht es..

  • Jens979 Jens979 😀🇩🇪 (@Jens979) berichtet

    @vodafone_de ich hab echt die Schnauze voll. Gestern Abend fing es wieder an.WLAN/Internet spinnt herum. Immer der gleiche Mist an Feiertagen und teils Wochenenden 🥴 Es ist so frustrierend in so einem modernen Land wie Deutschland, stetig solche Verbindungsprobleme zu haben.🙄🙄