Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Brachttal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brachttal, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brachttal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Brachttal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/18/2024 02:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brachttal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freigericht, Wächtersbach, Gelnhausen, Bad Orb, Linsengericht, Mittel-Gründau, Büdingen, Rodenbach und Langenselbold.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreigericht Telefon
GermanyWächtersbach Telefon
GermanyGelnhausen TV
GermanyGelnhausen TV
GermanyFreigericht TV
GermanyGelnhausen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Brachttal, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brachttal und in der Nähe von Orten:

  • JanLauer Jan Lauer (@JanLauer) berichtet von Gelnhausen, Hessen

    Auch nach 48 Stunden funktioniert es immer noch nicht. Jetzt soll Dienstag ein Techniker vorbeikommen. Was das bei einem Problem in der Freischaltung helfen soll... Ich weiß es nicht. Aber die Spezialexperten von @vodafoneservice wissen das bestimmt.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sancha102 Sancha10 (@Sancha102) berichtet

    @itsriaad @vodafone_de Hatte die gleichen Probleme, haben ewig hinterher telefoniert und nichts ist passiert. Habe dann per Sonderkündigung die ich per Einschreiben eingeschickt hab gekündigt. Habe noch Messprotokolle beigefügt. Wahrscheinlich die einzige Chance.

  • elixss_ 𝐞𝐥𝐢𝐱𝐬𝐬_ (@elixss_) berichtet

    @vodafone_de ihr köntn ja ne ki in euren router programmieren, die mir immer ein grünes licht anzeigt, wenn die Verbindung mal gut ist. auch wenn das eigentlich verschwendung ist, weil es nie leuchten würde, es wäre ein gutes werbe feature.

  • venne2000 Yannick Vennemann (@venne2000) berichtet

    @vodafone_de In München gerade komplett Ausfall bei euch was DSL/internet angeht?

  • royal_af4 Royal.TBFT (@royal_af4) berichtet

    @vodafoneservice mal ganz ehrlich was ist den los das ihr so ewig braucht um einen fehler bei euch zu fixen?

  • herbstkind09 ☕️🍃 𝐇𝐞𝐫𝐛𝐬𝐭𝐤𝐢𝐧𝐝 🍂📚 (@herbstkind09) berichtet

    @vodafoneservice Wenn man die Bewertungen im Apple AppStore liest, haben viele Nutzer das Problem. Habe schon alles versucht, es klappt nicht mit dem Einloggen.

  • maroone1 Chris Hohn (@maroone1) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe eine Störung. Am Servicetelefon werde ich abgewimmelt und soll 48 Std. lang Speedtests machen, der Minuten braucht zu laden und dann mit einer Fehlermeldung abbricht. Also ich mein Problem erkläre, wird einfach aufgelegt. Wie unhöflich kann man sein!

  • karla_lorenzo Karla Lorenzo (@karla_lorenzo) berichtet

    Ich habe seit drei Jahren Probleme mit Vodafone, der gezahlte Betrag entspricht nie dem, was bei Vertragsabschluss versprochen wurde, immer werden zusätzliche Leistungen in den Vertrag aufgenommen. Vodafone ist eine Enttäuschung! @vodafone_de

  • 4TheMrX 4TheMrX (@4TheMrX) berichtet

    @Feliks_Lech @vodafoneservice Gott sei Dank bin ich „schon“ am 18.08.21 aus meinem Vertrag raus und bei der Telekom. So ein Schmutzladen, Hotline sagt einem ständig das es an etwas anderem liegt warum die Leitung scheisse ist. Hilfe Fehlanzeige.

  • guidodeckstein Guido Deckstein (@guidodeckstein) berichtet

    42117 Wuppertal Der @vodafone_de Support spricht von einer Großstörung. Wir bekommen laufend SMS von Vodafone. Erst hieß es, wir sollen nichts weiter machen. Dann der externe Dienstleister würde sich melden. Wir haben eine Auftragsnummer (30989109) und eine Telefonnummer.

  • Pryzmatic1 Pryzmatic (@Pryzmatic1) berichtet

    @xdiLeXiT @itsriaad @vodafone_de Krass ich hab noch keine Probleme mit Vodafone gehabt... schade dass es euch so heftig trifft