Fällt Vodafone Deutschland aus in Borgstedt, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Borgstedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borgstedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borgstedt, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eckernförde, Goosefeld, Rendsburg, Groß Rheide, Schleswig, Kropp, Vogelsang, Gettorf und Büdelsdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Eckernförde | Telefon | |
Eckernförde | Internet | |
Eckernförde | Telefon | |
Eckernförde | Telefon | |
Eckernförde | Telefon | |
Eckernförde | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sabbelmoomin
(@sabbelmoomin) berichtet
@vodafoneservice Ein Ticket kann ich da nicht erstellen, da steht nur, dass ich anrufen soll. Mache ich das, wird gesagt, dass die Wartezeit 45 Minuten beträgt. Viel zu tun oder nicht, aber das ist unzumutbar, zumal die Probleme bei mir nicht erst seit gestern bestehen.
-
Just sayin
(@AyewSeriousFam) berichtet
@xCHiMx @vodafoneservice @vodafone_de Gleiches Problem Gestern war es wieder da und jetzt wieder weg.
-
king.bvb
(@ellabvb1) berichtet
@vodafoneservice Achso du meinst etwa dieses telefonisch, wo man 2 std in der Warteschleife hängt und dann jemand ans Telefon geht, der wahrscheinlich seit 2 Monaten erst deutsch lernt? Und der Tobi, der einem dann genau wieder diese Rufnummer vorschlägt? Ihr macht das extra oder?
-
Andrea Bullmer
(@AndreaBullmer) berichtet
@KammerLilo @vodafoneservice @vodafoneservice Wieder Störung -> Heute kurz nach 9.Nov. kurz nach 10 Uhr fror das Bild ein, daher machte ich einen Neustart. -> Seitdem Sendersuchlauf, langsam - Muss zum Arzt, lass es mal laufen, vielleicht erholt sich das System wieder. Die letzten zwei Tage war alles ok🤔
-
U:\Ursu⟩_
(@1QUrsu) berichtet
@vodafone_de @VStrickt Tja, wenn das nicht ein selbstgemachtes Problem wäre, dann würde ich da auch zustimmen. Ist uns Rumänien was das angeht einfach paar Jahre vorraus, weil sich da nicht ausgeruht wurde sondern konsequent gleich die Infrastruktur modern angelegt wurde seit der Revolution 1990. ;)
-
Roswitha Groß
(@hexerosi) berichtet
@vodafoneservice @Ma6cJ2 Reset bisher 3x gemacht. Nix geht. 1 1/2 Std. Warteschleife. 🤬 Seit 2 Wochen geht nix und keine Hilfe. Ist das Kundenservice? Kommt mir nicht mit dem Sch…. Tobi.
-
PolytoxikoMan
(@Polytoxiko_Man) berichtet
@vodafoneservice Wozu? Die Störung ist bekannt laut eurem Support, ich sammle bereits eure Tickets. Aber ihr bekommt es schlicht nicht hin - seit Wochen, und mit Unterbrechung seit Monaten. Nichtsdestotrotz immer 100% Leistung berechnet. 👍 Kündigung ist raus. 📨
-
Danny Trunk (dizl.de/@dtrunk90 on Mastodon)
(@dtrunk90) berichtet
@vodafoneservice dann auch nicht lang auf sich warten lassen und mir wurde dreist ein noch teureres "Angebot" mit weniger Leistung unterbreitet. Zudem die unzähligen Berichte (Stichwort Hund). Nope, nie wieder Vodafone.
-
TekItEasy ⬡🤝🔺
(@Eins7Drei) berichtet
Soviel zum Thema Digitalisierung, wie soll man da arbeiten? Ist @vodafone_de in letzter Zeit am Energie sparen? Von 100MB kommen nur 30MB an. Einfach nur lächerlich und dafür zahle ich 40€ im Monat!
-
DonVieto
(@VietoDon) berichtet
@vodafoneservice @lukas27fit Sorry, aber nicht wirklich. Angeblich alles tiptop bei euch, aber offenbar ist es beim Kunden anders. Wartung war für 0-6 Uhr angekündigt mit Ausfall bis 1 Std. Hier ist seit Stunden kein Empfang. Lt. Hotline läuft die Wartung noch, kann ja passieren, aber warum kommuniziert ihr