Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bekond, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bekond, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bekond und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bekond, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 09:15

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bekond, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schweich, Trier, Konz, Bausendorf, Wittlich, Gladbach und Osburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchweich TV
GermanyTrier Wi-fi
GermanyKonz Internet
GermanyTrier TV
GermanyBausendorf TV
GermanyBausendorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bekond, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bekond und in der Nähe von Orten:

  • JoSchMu Johannes Schölch-Mundorf (@JoSchMu) berichtet von Trierweiler, Rheinland-Pfalz

    @DerPaedagoge @vodafone_de Wir sind auch seit Jahren Kabel-Kunde bei @vodafone_de . Doch deren Handy-Tarife für Bestandskunden sind trotz anderslautender Werbung immer völlig unattraktiv. Deswegen sind wir seit langer Zeit mit den Handys Kunde beim Reseller #simplytel und zufrieden. Auch guter Service.

  • JoSchMu Johannes Schölch-Mundorf (@JoSchMu) berichtet von Trierweiler, Rheinland-Pfalz

    @DerPaedagoge Wir haben seit der Umstellung auf 1000Mbit/s Download mit @vodafone_de leider nur #Probleme. Die Bandbreite war in Spitzen max. 700. Jetzt bricht sogar der Zugang ganz ab und es gibt nur noch Schwankungen, so dass heute Nacht #gaming stark behindert wurde.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @marinnaapvv Jetzt mal ehrlich - auf so einen Tweet erwartest du Hilfe? Wenn es Probleme gibt, wende dich trotz allen Ärgers in normalen Ton an @vodafoneservice und dir wird geholfen. Viele Grüße Jutta T.

  • SystemOfAJoan Joan Swanson (@SystemOfAJoan) berichtet

    @vodafone_de Gibt es einen Internet-Ausfall in 10717 Berlin? Heute funktioniert es nicht. Das WLAN funktioniert, aber die Internet-Taste auf unserem Router ist rot.

  • Siesindess namroN (@Siesindess) berichtet

    @vodafone_de Vor 2 Wochen war es das selbe Problem, kann doch nicht sein. Man zahlt einen Haufen Geld und nichts passiert

  • Luliofficial_ luli 🌤 (@Luliofficial_) berichtet

    @Mrtweeday @vodafone_de Es ist halt einfach Vodafone. :D Hatten erst auch keine Probleme, wenn du aber einmal drin bist ist over. Auf einmal unnormale Datenprobleme, totalausfall bis zu null (!!!) Support. Also muss sagen Gott bless Telekom 🙏🏼

  • Siesindess namroN (@Siesindess) berichtet

    @vodafone_de meint ihr, es ist möglich nach einem Wochenende ohne Internet und Wochen ohne bezahlte Leistung. Endlich wieder Internet zu bekommen? Oder haben eure Techniker keine Zeit? Vor zwei Wochen war es bereits das selbe Problem zu dieser Zeit dauerte das ganze 5 Tage 🙈

  • Muller23roses Hubert Müller (@Muller23roses) berichtet

    @vodafone_de @MoritzSHerrmann Sorry, aber 5 Minuten raus aus Berlin in Brandenburg schließen sich seit 20 Jahren keine Lücken.

  • Memo4603631794 Memo46 (@Memo4603631794) berichtet

    @vodafoneservice ich habe seit Freitag keine stabile wenn nicht sogar gar keine Internet Verbindung. Wie lang soll ich noch warten? Langsam reicht es. 3 tage ohne internet, es gibt Leute die benötigen das Internet zum arbeiten. Fixt mal bitte euer Problem bitte!!!

  • Pijay01 Michael (@Pijay01) berichtet

    Wirklich nichts sagt so sehr "Ich finde dich als Kunden scheiße und du bist wertlos für mich" wie Antworten auf Kundenanfragen von einer noreply Adresse. Ich hoffe sehr der Markt regelt euch weg @vodafone_de

  • Mrtweeday tweeday (@Mrtweeday) berichtet

    @FaiLMoDz @vodafone_de Ne. Das ist einfach nur noch unfassbar. 3-4 Wochen pro Antwort; keine Antwort hat irgendwas definitives oder zielführendes. Es meldet sich NIE jemand, ich rufe jede Woche 4-5x an und schreibe Mails. Antworten? "Bitte etwas mehr Geduld". Was zur Hölle soll ich da tun?

  • BennyHerzel Benny Herzel (@BennyHerzel) berichtet

    Hey @vodafoneservice warum spielt ihr wieder an der Leitung rum? Den ganzen Tag schon Internet Ausfälle…. 76703 Bereich. Euren Tobi braucht ihr nicht zu posten… den habe Ich schon durch. Die Störung ist ein Ort weiter… es nervt!