Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Beedenkirchen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Beedenkirchen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beedenkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Beedenkirchen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/18/2024 23:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Beedenkirchen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt, Otzberg, Riedstadt, Fürth, Brensbach, Bensheim, Dieburg, Mörlenbach, Lampertheim, Bürstadt, Reichelsheim, Reinheim, Griesheim, Heppenheim an der Bergstrasse und Laudenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarmstadt Internet
GermanyDarmstadt TV
GermanyDarmstadt Internet
GermanyOtzberg Internet
GermanyRiedstadt Internet
GermanyDarmstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Beedenkirchen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Beedenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • PhybeNoKami BJ Superjan @Zimmer_1101 (@PhybeNoKami) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Hey @vodafone_de mein Internet funktioniert schon seit zwei Stunden nicht mehr und bei eurer Kundehotline erreiche ich keinen Menschen und werde immer wieder erfolglos abgewimmelt. Ich bitte um Hilfe

  • matze92hsv Patriots Guy (@matze92hsv) berichtet von Alsbach-Hähnlein, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, warum kommt von euch keinerlei Info zu den aktuell massiven Probleme in Süddeutschland(?) Es geht weder Internet noch Fernsehen über Unitymedia und von euch kommt kein offizielles Statement, warum?!

  • matze92hsv Patriots Guy (@matze92hsv) berichtet von Alsbach-Hähnlein, Hessen

    @vodafone_de es wäre schön wenn es von euch mal ein Statement geben würde, Unity Media funktioniert in 69469 Weinheim auch nicht, weder Fernsehen noch Internet...bitte hier um Info wo das Problem liegt-Dankeschön!!

  • SaxoTom Tom Nolte 😎🎷😎 (@SaxoTom) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @vodafone_de @RuedigerKurz Liebe Vodafone, die Rückmeldung erhalte ich auch immer. Es wird langsam langweilig. Lasst euch doch bitte mal was anderes einfallen. 🤪 das kann man ja schon gar nicht mehr Ernst nehmen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dajeeeeeeee Bobber (@Dajeeeeeeee) berichtet

    @vodafoneservice Fehler 5005 Kein TV empfang Box schon vom Strom genommen.

  • tyzerlive Tyzer ✂️🎥 (@tyzerlive) berichtet

    @AlexHmpf @vodafoneservice Was ist das denn für ein Problem , wenn man fragen darf ? Geht es jetzt "nur" um ein paar tausend oder ist es extrem schlechter ?

  • Sarah17863848 Zyntastic (@Sarah17863848) berichtet

    @vodafoneservice warum müsst ihr mir das Leben so verdammt schwer machen? Legt ihr es denn wirklich so sehr drauf an dass ich Anwalt und verbraucherschutz einschalte? Mit letzterem hattet ihr ja bereits öfter Ärger. 😤 Ich glaube es wird Zeit @Telekom_hilft kunde zu werden

  • DennisH82 DennisH (@DennisH82) berichtet

    @vodafoneservice sagt mal, wann darf man als Kunde denn nun eigentlich mit einem Update seiner AVM FRITZ!Box 6591 auf die 1.20 rechnen? Ist ja nun schon ein Weilchen draußen, das Stück Software, aber meine Box findet immer noch keine neue Version.

  • bernie_gth witcher 🐺 (@bernie_gth) berichtet

    Totalausfall #Vodafone in #Gotha langsam wird es peinlich und nervig. Meine #Homeoffice mache ich dann nachts wenn es wieder geht. Danke @vodafone_de für den freien Tag 🙄

  • SlawekAFC Sławek Kowalczuk (@SlawekAFC) berichtet

    @vodafoneservice 74523 internet ausfall. Ich kann nix machen, internet ist langsam wie eine Schnecke

  • Sarah17863848 Zyntastic (@Sarah17863848) berichtet

    @vodafoneservice Um dieses Thema geht es nicht und das werde ich mit euch hier auch nicht ausdiskutieren. Ich hätte jetzt aber gern mal die aktuelle DM beantwortet 👌

  • adnbrq Adnan B (@adnbrq) berichtet

    @vodafone_de Eure Hilfe ist Müll for real. Eure ach so tollen Supporter am Telefon sind auch nicht für den Job ausgebildet. Einfach am Telefon auflegen, wenn man nach der Ursache des Problems fragt...

  • AwylionWhy Awylion (@AwylionWhy) berichtet

    @KaffeePause_LPS @vodafone_de Der Router sagt nicht mal das er nen Probleme hat. Der läuft weiter als wäre nichts, kein blinken oder sonst was. Aber nichts geht 👌🏻

  • e_os77 Fed_Nlanders (@e_os77) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe sogar Probleme mit 4g (nicht vorhanden, gibt nur 2g) geschweige denn überhaupt ein funktionierendes Mobilfunknetz von Vodafone. Wiederholt Netzausfall in 95485, mittlerweile seit einer Woche... Aber Problem gelöst, bin jetzt bei o2, da geht das Netz, und 4g auch...