Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Tennstedt, Thuringia?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Tennstedt, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Tennstedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Tennstedt, Thuringia 04/25/2024 04:45

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Tennstedt, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erfurt, Sömmerda und Bad Langensalza.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet
GermanySömmerda TV
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Tennstedt, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Tennstedt und in der Nähe von Orten:

  • electrozwerg Markus Walloschek🇺🇦 (@electrozwerg) berichtet von Erfurt, Thuringia

    TV Ausfall @vodafoneservice in #Erfurt Mitte seit 10 Stunden!?

  • German2Orbit Pascal Schneider (@German2Orbit) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @vodafone_de Ich hab ein wenig gebraucht um zurück zu bashen.. ihr seid euch zu fein Probleme zu beheben die immer meistens nach 18 Uhr sind gerade in Wohnscheiben weil Kabel einfach ein Shared Medium ist und ihr kriegt es nicht hin und die Anbieter davor auch nicht im Koaxialkabel Netz

  • DAS_OSSI Karsten (@DAS_OSSI) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @vodafoneservice in #Erfurt #VilniuserStraße 4 gehts internet nicht. Störungsseite hat kein fehler und Hotline grade nicht zu erreichen werde immer wieder gebeten später anzurufen. Hilfe brauch ich nicht. Fehler Kann ich auch Ausschließen. Grüße Karsten @DO1LHE

  • DAS_OSSI Karsten (@DAS_OSSI) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @TeddyundBaer @vodafoneservice das hatte ich heute nacht auch bei 2:30 Uhr. Das war Vielleicht das Kunden Ärger "Roulette" für die nächsten Tage. dachte schon nur ich hatte das Problem. das es wie auf Drogen hin und her Blinkt

  • German2Orbit Pascal Schneider (@German2Orbit) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @ED_B4NG3R @sailor_su @vodafoneservice Das hat mit Deutschland nichts zu tun... Vodafone überlastet einfach ihr Netz mit zu vielen Kunden... Bei der Telekom und Co kann man auch mal Probleme haben aber Vodafone Kabel Internet ist Heavy

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice die reden von Deepfakes und sind selbst der größte Deepfake auf dem Markt klar stimmt nicht mit der ursprünglichen Begrifflichkeit überein aber sie verkaufen Sachen die andauernd kaputt sind. Mobilfunk Verträge, die für die Qualität und Leistung zu teuer und unter aller sau sind,

  • LandmannHein 🇺🇦 🇺🇦 Hein 🇺🇦🇺🇦 (@LandmannHein) berichtet

    @vodafoneservice Macht nur nicht den Fehler, sie aktiv zu fragen, es könnte euer regenbogenbraunes Luftschlösschen implodieren lassen.

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice Wieder ist eine Woche vergangen, Fehler nicht behoben und wie immer keine Nachricht von Vodafone. Vodafone wie immer ohne Kundendienst und Störung besteht wie seit Wochen weiter. Keinerlei Besserung in Sicht.

  • MoHotSauce Mo 🅼 (@MoHotSauce) berichtet

    bin seit 2 std in der Warteschleife.. wollt ihr mich eig komplett verarschen @vodafoneservice was ist das bitte für ein Service

  • zwitscher_max Max (@zwitscher_max) berichtet

    @vodafoneservice Sagt mal, in 25761 Büsum ist mal wieder der Mobilfunk sehr langsam bis nicht existent. Das Problem tritt in letzter Zeit immer wieder auf, wenn viele Menschen hier im Urlaub sind. Wann plant ihr eigentlich hier mal für mehr Kapazität zu sorgen?

  • chralt chralt (@chralt) berichtet

    @vodafoneservice TOBi? Nein Danke. Hat beim letzten mal nicht funktioniert. Diese Automaten kommen nach meiner Erfahrung nicht weiter wenn es über ganz einfache Probleme/Fragen hinaus geht.

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice andauernd zwar 4G und 5G aber man nicht online kommt oder man hat deutschlandweit nur eingeschränkt Netz an derselben Stelle habe ich mit Telekom Magenta XL Premium Unlimited vollem Empfang 4G und oder 5G und komme online ziehe mir eine Blu-ray runter 50GB Datei ohne Probleme

  • purist23 purist (@purist23) berichtet

    @Renetrinker91 Bei uns seid >24h alles tot. TV, Internet, Telefon. Ticket wurde geschlossen weil das Problem angeblich gelöst wurde. Tolle Leistung @vodafone_de

  • konyali42l Muhammet Balkan (@konyali42l) berichtet

    @vodafoneservice @Turquinho1980 Alles nur dummes Gerede, ich habe seit drei Monaten Probleme, heute Morgen habe ich zum letzten Mal angerufen und der nächste Schritt wird Rechtliche Konsequenzen haben, da Vodafone seinen Vertraglichen Vereinbarungen nicht nach kommt.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @blvckleg Muss nicht heißen, dass es keine gibt. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.