Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Sülze, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Sülze, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Sülze und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Sülze, Mecklenburg-Western Pomerania 04/25/2024 08:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Sülze, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ribnitz-Damgarten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRibnitz-Damgarten Totaler Absturz
GermanyRibnitz-Damgarten Totaler Absturz
GermanyRibnitz-Damgarten Telefon
GermanyRibnitz-Damgarten Internet
GermanyRibnitz-Damgarten TV
GermanyRibnitz-Damgarten Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Sülze, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Sülze und in der Nähe von Orten:

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TatKorRE Tatjana Kordic Aguiar (@TatKorRE) berichtet

    @Frau_Semm @vodafone_de Die haben ihre AHT von ca. 8 Minuten im Schnitt pro Kunde. Wenn man also merkt da kommt nichts bei rum und man hatte schon einen ausreißer mit bspw. 20 Minuten, machen das manche. Ich hab es damals immer mit netten Ende hingekriegt ;)

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet

    @vodafoneservice Ich werde alles was ich an Verträgen habe auslaufen lassen und einen Teufel tun die nochmal zu verlängern. Nach knapp 10 Jahren die ich Kunde bin und den ganzen Empfehlungen die ich ausgesprochen habe, ist jetzt Ende.

  • Ingoman1 Goman (@Ingoman1) berichtet

    Was für ein miserabler Service. Seit Wochen Internetabbrüche und @vodafone_de bekommt es nicht mal hin auf Beschwerden und Emails zu antworten. Stattdessen wird, trotz entzogenem SEPA Mandat, fröhlich weiter abgebucht. Das lief bei Unitymedia wesentlich besser.

  • AzZzeFIFA AzZze (@AzZzeFIFA) berichtet

    @MajedMarcel @vodafone_de Probleme deutschlandweit und es wird nichts gelöst. Mir wurde zum 4. mal gesagt, ich solle einen Router Reset machen. Habe den reset Knopf so oft gedrückt, der ist schon im inneren des routers verschwunden

  • Antiss69 Anja Tißen 🇩🇪🇪🇺 (@Antiss69) berichtet

    @ringinvestor @vodafoneservice Da habe ich die Wahl zwischen zu langsam und instabil. Es gibt hier keinen Mittelweg.

  • realsoki34 soki (@realsoki34) berichtet

    @K4iG_twitch @vodafone_de @deutschetelekom Bin beim handy von o2 zu telekom, seitdem null probleme. Noch 1 jahr warten dann gehts von vodafone auch zur telekom 👍🏼

  • Toastedy0 TOASTED (@Toastedy0) berichtet

    @vodafoneservice @philthekinger @vodafone_de es waren schon mehrmals techniker da und jeder hat etwas anderes gemacht und nie wirklich die lösung gefunden. so langsam wäre mal eine gutschrift fällig findet ihr nicht ?

  • Frau_Semm La Donna Wetta (@Frau_Semm) berichtet

    Hallo @vodafone_de! Wie schlecht bezahlt ihr eigentlich eure Hotlinemitarbeiter, dass in dem Moment grußlos aufgelegt wird, in dem man nun doch keinen Vertragsabschluss am Telefon tätigen möchte? Das ist ziemlich rüde, ich glaube nicht, dass ich bei euch Kunde werden möchte.

  • Lena22_FCB Lena ⚽️❤️🤍 (@Lena22_FCB) berichtet

    Wartungen ab 8.00 Uhr an einem Werktag sind immer ganz klug gewählt liebe @vodafoneservice Größter Fehler bei euch einen Vertrag abzuschließen. Wäre ich doch nur bei der @Telekom_hilft geblieben!

  • Nilerozex Nileroze (@Nilerozex) berichtet

    @vodafone_de Abend, seit knapp 2 wochen starken paketloss/dauerhafte ping spikes, angerufen, ticket geöffnet, 1 1/2 wochen gewartet, ticket wurde closed mit "problem behoben" leider nicht der fall, gleiche probleme immernoch da, DM mit daten senden, damit sie das nachprüfen?