Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Aystetten, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aystetten, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aystetten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Aystetten, Swabia, Bavaria 04/18/2024 19:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aystetten, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Neusäß, Königsbrunn, Langweid, Kissing, Dinkelscherben, Gersthofen und Meitingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg E-mail
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg TV
GermanyNeusäß TV
GermanyAugsburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Aystetten, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aystetten und in der Nähe von Orten:

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Antonsviertel, Bavaria

    @vodafoneservice Hallo Silke, es ist nicht hilfreich zu sagen „Es gibt keine Probleme“ wenn ich als Nutzer sage „Ich habe ein Problem“. Aber egal ändert eh nix…

  • zedbeeblebrox zedbeeblebrox 🇪🇺 (@zedbeeblebrox) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @JuergenJester @vodafone_de Wir beziehen privat DSL 50 über die Telekom und das Netz ist wirklich sehr zuverlässig, würde nie wechseln wollen. Meine Eltern haben auch Vodafone übers Kabelnetz und haben da auch schon Storys erlebt. (1/2)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nickel8812 Nickel8812 (@nickel8812) berichtet

    @vodafone_de warum macht ihr hier bei mir kein Glasfaser ist es doch besser @deutschetelekom Kunde zu werden ich wusste es

  • SamiPoliticcs Sami (@SamiPoliticcs) berichtet

    @Krasnyy86 @vodafone_de Keine Ironie tbh hab echt keine Probleme hab immer gutes wlan bwo

  • nightkadee kade (@nightkadee) berichtet

    @vodafone_de Halt ich nicht. Euere Hilfe, hilft auch nicht 🥹

  • RicoWolny Ruwen triggert gerne 😅 (@RicoWolny) berichtet

    Guten Morgen @vodafoneservice , @vodafone_de , Ich habe ja seit gestern Abend eine Störung mit total Ausfall hier im Süden und hatte gehofft das es heute morgen wieder geht. Leider nicht obwohl ich vom Störungs WhatsApp Service die Nachricht bekommen habe das es gehen...

  • berveleen1 berveleen (@berveleen1) berichtet

    @vodafone_de @MadMechanic87 Das du funktioniert nicht. Ganz Fake HILFE Sachen 👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾

  • triple_zero Nils (@triple_zero) berichtet

    @vodafoneservice Das Wifi-Calling auf dem Galaxy A35 von euch will heute überhaupt nicht anspringen im Homeoffice-WLAN. Neustart, Flugmodus, AN und AUS-Schalten bringt alles nix. Any ideas? Und nein, würde ungerne den Router neustarten. Das gibt Probleme mit d. Haussegen hier.

  • AndreSchug Schug -the Duke- (@AndreSchug) berichtet

    @vodafone_de seit gestern 21.00Uhr Totalausfall in Rheine. Laut Kundenbewertungen ist nichts bekannt. Komischerweise haben Nachbarn und Bekannte das selbige Problem.

  • jNs_ftw jNs (@jNs_ftw) berichtet

    @vodafoneservice Bin seit knapp 4 Wochen bei euch Kunde, seitdem durchgehend Verbindungsabbrüche, garkein Internet oder 100% Paketverlust. Leitung schwankt zwischen 0,5mbit und 980mbit. Austauschgerät bekommen und 3 Techniker vor Ort gewesen. 1/3

  • Amarouk_Rex Amarouk Rex (@Amarouk_Rex) berichtet

    @vodafoneservice Es reicht! Bekommt ihr eine Woche es Mal hin keine Abbrüche zu haben? Ich habe wirklich viel Geduld, aber ich habe nur noch Probleme mit euch! Legt Glasfaser oder sonst was!

  • CornelCologne Cornel Brücher (@CornelCologne) berichtet

    @vodafone_de Hier war gerade ein Techniker von @vodafoneservice zum Austauschen eines defekten Splitters, und hat mal eben die Leitung gemessen und das Signal verbessert. Das Kabel-Internet war schon vorher klasse, jetzt ist es der Hammer.