Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Arberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Arberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Arberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Arberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 03/28/2024 20:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Arberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ansbach, Leutershausen, Herrieden, Wassertrüdingen, Gunzenhausen, Burgoberbach, Wolframs-Eschenbach, Neuendettelsau und Lichtenau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAnsbach Internet
GermanyAnsbach Internet
GermanyAnsbach Internet
GermanyAnsbach Totaler Absturz
GermanyAnsbach Totaler Absturz
GermanyAnsbach Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xCrazyMaik123x Maik🎃⚰🧟‍♂️ (@xCrazyMaik123x) berichtet

    @vodafoneservice @DiegoAZuniga In 34576 Homberg schon seit letzte Woche Donnerstag komplett tot, nirgends Informationen, die Hotline kann nichts zu sagen, schon 2 SMS bekommen das die Probleme behoben sein sollen trotzdem blinkt diese doofe und nervige rote Lampe am Router. Mobiledaten für Mai auch schon weg👍🏻

  • AtomfriedMForce Eisfried Hirn-Megafrost (@AtomfriedMForce) berichtet

    Nicht schon wieder ein Internetausfall😭 @vodafone_de wenn die Scheiße wieder drei Tage geht, hoffe ich dass ihr religiös seid. Weil nur noch eine höhere Macht euch dann retten kann...KRIEGT EUREN VERFICKTEN SCHEIẞ AUF DIE REIHE, oder ich bau euren Drecksladen um!

  • _ueberstrich_ Hank L. (@_ueberstrich_) berichtet

    @vodafoneservice Nein Danke, ich bin schon Kunde. Ich habe mein Anliegen ausreichend beschrieben.

  • JanaM_2018 Jana (@JanaM_2018) berichtet

    @vodafoneservice Alles gut. Nicht ihr wart das Problem sondern die Techniker die etwas lange auf der Leitung standen.(Kabel in 3ten Stock verlegen) Läuft jetzt alles und darüber bin ich auch ganz froh.

  • wolfsvoice Wolf's Voice (@wolfsvoice) berichtet

    @vodafone_de Kann doch langsam nicht mehr euer sch*iß ernst sein, dass alle 5 Tage im selben Gebiet ein Totalausfall stattfindet. Tauscht eure "Techniker" aus oder sucht euch 'ne andere Branche.

  • DiegoAZuniga Diego Zúñiga (@DiegoAZuniga) berichtet

    @vodafoneservice Seit mindestens drei Tage haben wir kein Internet in 53129 Bonn (Unitymedia/Vodafone). Hotline sagt es gibt eine großflächige Störung. Aber Internet hat Probleme seit mindestens eine Woche. Eine Woche mit großflächige Störung? Kaum zu glauben. Lösungen?

  • Bosster07 Bosster (@Bosster07) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem besteht seit Wochen --> Monaten... Wo helft ihr? Schickt ihr einen Techniker? Macht ihr Endstörungen oder lernt ihr endlich, dass ihr einfach Leitungen anbietet die euch nicht zur Verfügung stehen!? Nein - ihr labert auf Twitter und macht nix. Das ist euer Helfen.

  • jonasetal Jonas_Steur (@jonasetal) berichtet

    @vodafoneservice Übrigens möchte ich erwähnen dass euer @vodafoneservice dermaßen unpassend ist. Er kann keine #probleme lösen und @vodafone_de hat kein Beschwerde #management. Also ganz ehrlich! Wer seid ihr mich zu belehren. Das ist das letzte!

  • Seraphya_ Seraphya | Marvin (@Seraphya_) berichtet

    @vodafoneservice Kundenservice sagt Technik kaputt kann man halt nichts machen an Frechheit nicht mehr zu überbieten

  • WolleLille Lille_Wolle (@WolleLille) berichtet

    @yasilisches @vodafone_de Wechsel zu telekom, viel weniger probleme