Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Allendorf, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Allendorf, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Allendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Allendorf, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 21:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Allendorf, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Limburg an der Lahn, Brechen, Diez, Taunusstein, Idstein, Montabaur, Aarbergen und Runkel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLimburg an der Lahn Internet
GermanyBrechen TV
GermanyBrechen Internet
GermanyDiez Totaler Absturz
GermanyDiez TV
GermanyTaunusstein TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Allendorf, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Allendorf und in der Nähe von Orten:

  • AWRMagazin berndo (@AWRMagazin) berichtet von Idstein, Hessen

    @vodafoneservice Ihr seid so klug! Deswgn habe ich dies bereits am DONNERSTAG gemacht! Ich teile hier nur das hässliche Ende einer jahrelangen #vodafone Kundenverärgerung mit! Von Tag 1 bis heute nur #probleme ! Abartig! Und exakt 0 Service!

  • AWRMagazin berndo (@AWRMagazin) berichtet von Idstein, Hessen

    @vodafoneservice Warum kann man gerade den B2B Service im Jahr 2022 nicht easy to use, wie euch via twitter erreichen? Mit dem #telekom Netz Handy ;)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dcl2210 David C. Lerch (@dcl2210) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die schnelle Antwort. Laut Karte ist keine Störung bekannt. Sie nervt trotzdem. DM habe ich geschickt.

  • Cederick Cederick Schäfer 🏳️‍🌈 (@Cederick) berichtet

    @vodafoneservice Bin jetzt schon durchgekommen und liegt angeblich an meinem Modem und bekomme jetzt ein neues zugesendet. Freunde von mir haben die selben Probleme trotz funktionierndem Modem aber mal sehen hab nur Probleme mit euch andauernd wegen sowas. Bin enttäuscht..

  • seehsam Seehsam (@seehsam) berichtet

    @vodafone_de weder IPv4 noch IPv6 gehen bei mir in Darmstadt-Dieburg. DHCP fehler.

  • TXLhendrik Hendrik S. (@TXLhendrik) berichtet

    @arminhempel @vodafoneservice Naja. Ich habe angeblich zu dem täglichen ‚Problem‘ noch ein zusätzliches. Anstatt durch Techniker (die nicht erscheinen) irgendwas fixen zu lassen habe ich ein Konkurrenzprodukt bestellt.

  • Nexsous1 Nexsous (@Nexsous1) berichtet

    @Daymz1 @deutschetelekom @vodafone_de Fühl ich, hab seid Tagen das gleiche Problem..

  • Daymz1 DaymzDT 7️⃣ (@Daymz1) berichtet

    @Tobi94b @deutschetelekom @vodafone_de Mh, ich bin schon immer bei Telekom gewesen und hab soviel Ausfälle immer, und mein Bruder ist bei Vodafone und bei dem läuft alles und der hatte selten ein Ausfall, ich denke es ist bei vielen anders.

  • arminhempel Armin Hempel (@arminhempel) berichtet

    @vodafoneservice @TXLhendrik … und, konnte dir geholfen werden? Ich habe bei einem Kunden seit Monaten, ehrlicherweise eher Jahren dasselbe Problem. Hänge gerade seit 20 Minuten in der Vodafone-Warteschleife ohne Antwort, Zeitangabe etc. Mittlerweile ist die Warteschleifenmusik aus, das Gespräch läuft noch.

  • YukiSanuwu Yuki (Freddy & Gregory love acc) (@YukiSanuwu) berichtet

    @Gudrusula @vodafone_de this! mein anschluss wurde ja angeblich 10 stunden geprüft und und es wurde nichts fehlerhaftes festgestellt also mal abgesehen davon dass wir nie 100% bekommen, sondern immer nur ca 5-20%, ist es sehr häufig einfach komplett bad

  • arminhempel Armin Hempel (@arminhempel) berichtet

    @vodafoneservice @TXLhendrik … und, konnte dir geholfen werden? Ich habe bei einem Kunden seit Monaten, ehrlicherweise eher Jahren dasselbe Problem. Hänge gerade seit 20 Minuten in der Vodafone-Warteschleife ohne Antwort, Zeitangabe etc. Mittlerweile ist die Warteschleifenmusik aus, das Gespräch läuft noch.

  • BCGiant The Big Cheeked Giant (@BCGiant) berichtet

    @BluBOo_ @vodafoneservice Ist halt traurig da, des so ein einfacher Fehler ist zu beheben vermisse Unitymedia aber hey @vodafone_de ist halt inkompetent XD