Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Blieskastel, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Blieskastel, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blieskastel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Blieskastel, Saarland 04/23/2024 03:45

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Blieskastel, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Merchweiler, Saarbrücken, Homburg, Zweibrücken, St. Ingbert, Schiffweiler, Neunkirchen, Illingen, Bexbach, Quierschied, Friedrichsthal, Sankt Ingbert, Kirkel, Spiesen-Elversberg und Sulzbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMerchweiler Internet
GermanySaarbrücken TV
GermanyHomburg TV
GermanySaarbrücken TV
GermanyZweibrücken TV
GermanySaarbrücken TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Blieskastel, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Blieskastel und in der Nähe von Orten:

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dampf_o o Hans Dampf o (@dampf_o) berichtet

    @vodafoneservice reicht es aus wenn mindestens 5 Mal täglich die Internetverbindung weggeht für eine Sonderkündigung? Ich habe die Nase jetzt langsam voll.. Unitymedia war ein Traum.. leider seid ihr ein Alptraum

  • geizzt Geizzt (@geizzt) berichtet

    @blutgraf1982 @vodafone_de Mein Cousin bekommt jetzt tatsächlich 'n neuen Router von denen weil denen nichts besseres einfällt um das Problem zu lösen...

  • Michattner Michael Büttner (@Michattner) berichtet

    Dinge die ich noch nie für @inside_digital gemacht habe: Im Medienhafen Düsseldorf auf einen Coronatest und den @GadgetInspektor warten, Kaffee schlürfen und danach kochen. @vodafone_de

  • CRU_GG Dennis (@CRU_GG) berichtet

    @vodafone_de Ja aber was ändert ihr denn an eurer Version so großartig, dass es Fehler verarschen kann? Die normale Version läuft seit über einem halben Jahr problemlos auf normalen Handys...

  • katze166 Katze (@katze166) berichtet

    @vodafoneservice seit gestern 14 Uhr kein Internet mehr. Was ist los bei euch? Ohne Netz kein Homeoffice. Zahlt ihr mir den Ausfall, ja?! 🤨

  • Simon_Szulik Zee M0N (@Simon_Szulik) berichtet

    Kein Wunder das @vodafone_de so scheiße ist. Sind ja auch die billigsten :D

  • N8MiZu nathan (@N8MiZu) berichtet

    @vodafone_de ping 313ms Download liegt bei 11.27 Mbps (Vertrag für 50Mbps) Upload liegt bei 1.31Mbps. Ich würde mich nicht wundern wenn bei euch mal paar Köpfe rollen. Haufen Luschen im Support sowohl als auch eure Techniker. Und nein ich schreibe euch keine "DM".

  • niveu_007_v2 Leon (@niveu_007_v2) berichtet

    Danke an @vodafone_de für die Bereitstellung dieses Internetanschlusses. Da ich praktisch Fan vom gewaltsamen Eindringen in hintere Körperöffnungen bin hat mich euer Service bisher nie enttäuscht. Wofür muss ich auch in Zeiten von Corona ordentlich meine Fahrschule abhalten

  • Stefan__Bruns Stefan (@Stefan__Bruns) berichtet

    @vodafone_de Ich hab kein VF Anschluss... , hab doch geschrieben wären die Probleme bei Freunden nicht da, würde ich ja evtl. Wechseln. So keine Chance!!! So bleib ich bei @EWE_AG , da kommt es alle 6 Monate vielleicht mal zu einen kleinen Ausfall. Sonst läuft es schnell und ohne Probleme.

  • ThomasRgst Thomas von Bitter ist schöner (@ThomasRgst) berichtet

    @vodafoneservice #vodafoneservice #Kabelinternet #Internetausfall Mir fehlen dadurch 28 Arbeitsstunden. Der ganze Ortsteil ist offline, keinen juckts 100 Aussagen von den Mitarbeitern. Langsam werd ich Irre