Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lossatal, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lossatal, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lossatal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lossatal, Saxony 03/28/2024 06:25

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lossatal, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grimma.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrimma Totaler Absturz
GermanyGrimma Internet
GermanyGrimma Internet
GermanyGrimma Internet
GermanyGrimma Internet
GermanyGrimma Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RumBroesel RuM.BrOESel (@RumBroesel) berichtet

    @Sunnyflower_fun @vodafoneservice Jahrelang Kunde gewesen, noch mit D2 Karte, mieße Verbindung, kein Netz obwohl die Antenne im Ort steht. 0² macht es besser.

  • MiniPlayerTV MiniPlayerTV (@MiniPlayerTV) berichtet

    Was soll das?? @vodafoneservice Ich hatte 3 Router hier die sie mir zugeschickt haben, die so schlecht waren, dass sie immer wieder kaputt gegangen sind, bis ich jetzt mal ein halbwegs funktionierenden Router erhalten habe.

  • Zuryah Dr. Sim 💉💉💉💉 (@Zuryah) berichtet

    @vodafoneservice ist das echt euer Ernst??? Ich war über 45 min in der Warteschleife und gerade als der nette Mitarbeiter dran geht und wir anfangen über das Problem zu reden, schaltet sich eine automatische Ansage dazwischen mit einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit? /1

  • TheRealAmuthon TheRealAmuthon (@TheRealAmuthon) berichtet

    @vodafoneservice Leute, ich bin seit zig Jahren euer Kunde. Aber in den Fällen, in denen ich mal euren Service direkt brauchte, habt ihr auf ganzer Länge versagt. Also Netzverfügbarkeit und -qualität alles fein. Aber Service ... weia.

  • hannibal_td hannibal t d (@hannibal_td) berichtet

    @vodafoneservice Techniker meinte es ward eine straßenbaustelle die mir seit letzter Woche Probleme bereitete diese seien nun aber behoben da die Baustelle wieder versiegelt. Das wissten die Telefon Operatoren nicht und konnten mich nicht vor ständigem Stecker ein und aus Wochenende bewahren

  • ErazerExe ErazerExe (@ErazerExe) berichtet

    @vodafoneservice Unmut? Ihr könnt mich langsam mal. Seit 4 Wochen immer das gleiche gelaber. Super wie ihr mit Stammkunden umgeht....aber Hauptsache immer mehr Werbung machen anstatt bestehende Probleme zu beheben.... hoffentlich kann ich bald wechseln.... einfach eine Schande für Deutschland

  • MiniPlayerTV MiniPlayerTV (@MiniPlayerTV) berichtet

    Und übrigens, diese „Router“ wenn man das so nennen kann, haben sie mir zugeschickt, da die alten „Router“ immer nach wenigen Wochen einen Defekt aufgeweist haben.. Und jetzt soll ich als langjähriger Kunde, der immer bezahlt hat für sowas bezahlen, traurig. @vodafoneservice

  • dens_r_d dens (@dens_r_d) berichtet

    @nessi6688 @MadDocTB @vodafoneservice Warst du jemals bei der Firma Rot Kunde?

  • vinaygkumar vinaygkumar (@vinaygkumar) berichtet

    @vodafone_de Tobi hat keine Ahnung worüber ich rede. Ihre 1. level support kann nur „Anträge“ stellen fürs Löschen. Aber der neue Anbieter sagt immer noch, dass die MAC nicht freigeschaltet ist. Ich möchte bitte dass jemand von 2. level support zurückmeldet. Bitte dringend.

  • harshavmb Harshavardhan Musanalli (@harshavmb) berichtet

    @vodafone_de Das Internet ist wieder weg. Ich weiß nicht, was mit Vodafone los ist. Ich habe dieses Problem seit dem 30. September immer wieder. Ich habe dies bei der Kundenbetreuung gemeldet, aber noch keine Antwort erhalten.