Warframe

Funktioniert Warframe nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Warframe ist ein Free-to-play-Koop-Third-Person-Shooter für Windows, PlayStation 4 und Xbox One von 2013, entwickelt und vertrieben vom kanadischen Spieleentwickler Digital Extremes.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Warframe nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Warframe Ausfalldiagramm 03/28/2024 09:15

In Moment haben wir bei Warframe keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Warframe-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (78%)

    Einloggen (78%)

  2. Onlinespiel (14%)

    Onlinespiel (14%)

  3. Kuppeln (4%)

    Kuppeln (4%)

  4. Spielzusammenbruch (2%)

    Spielzusammenbruch (2%)

  5. Fehler (1%)

    Fehler (1%)

  6. Hacking / Betrügen (%)

    Hacking / Betrügen (%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesMilwaukee Einloggen
AustriaGraz Onlinespiel
SwitzerlandUnterkulm Einloggen
United StatesOverland Park Einloggen
United StatesRoyal Oak Einloggen
United StatesWolcott Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Warframe Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sawbones194 David Schwamborn (@Sawbones194) berichtet

    Die Laetum in Warframe ist endlich eine gute Sekundärwaffe. Ohne Probleme Level 120 Gegner killen.

  • HopeAnnihilated Annihilated Hope (@HopeAnnihilated) berichtet

    Heute ein paar technische Probleme deswegen startet der Stream erst um 11 und ohne cam 🥺 dafür dann mit #Warframe #TwitchDE #smallstreamer

  • R3nateGr4nate R3NΛTΞGR4NΛTΞ 🇺🇦 (@R3nateGr4nate) berichtet

    @ZockerGirl92 @djbse72 Borderlands macht mir nix aus, aber bei Warframe hatte ich irgendwann plötzlich Probleme.

  • Mecore3 Mecore (@Mecore3) berichtet

    Heute ab ca 15 Uhr bin ich wieder da. Kleine Verspätung meinerseits möglich. Oster essen und so. Kommt vorbei und zockt mit mir warframe.

  • HinariVT Hinari 🧃VTuber (@HinariVT) berichtet

    @thiefplex @ridecktv Exakt das ist mein Problem mit Warframe es hat zuu viel was zu unübersichtlich wird imo was Destiny aber auch was hat aber Warframe halt extrem.

  • 2BChicken BChicken (@2BChicken) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Der_Dopsi Flashbacks an: Diablo3 Sim City Destiny 2 Warframe Das sind alles nur "Einzelfälle". (not really. Nur derselbe dumme Fehler, weil man eine Entscheidung nicht nochmal anzweifelt)

  • Sawbones194 ‹•Schwarzblut•› David Sawbones «FFXV» (@Sawbones194) berichtet

    Irgendwann wird wieder die Zeit kommen, wo ich so eine richtige Warframe Phase habe. Aber bis dahin erfüllt es einfach nicht die Ansprüche, die ich mittlerweile für ein Game as a Service Spiel habe. Da haben mich Spiele wie FF 14 und Elder Scrolls online einfach "versaut"

  • DerTerra_ Terra Skrre Gangsterrapper-Chan (@DerTerra_) berichtet

    Und wo wir schon bei Service-Games sind: Wie zur hölle ist Warframe eigentlich noch am Leben? Ich kenne NIEMANDEN der das spielt

  • Michael1Berlin Micha (@Michael1Berlin) berichtet

    @Kevkun21 @Shiny_Zockt @kathiii1901 cute ... aber kenn ich von anderen introverts ... mein Problem wäre ich würde mir blöd vorkommen wenn da die ganze Zeit stille ist. Deswegen zocke ich jeden Abend mit nem Kumpel Warframe und nebnebei kann man reden und hat immer nen Thema, Notfals halt was ingame passiert xD

  • zydrakos Tobias aka Zydrakos (@zydrakos) berichtet

    Hey, habe da mal wieder ein neues #Warframe Video rausgebracht. Heute mal mit dem Thema Nekros und Loot. Hoffe euch gefällt es!

  • Kirarara_DE Kiraspirin🏳️‍⚧️🌱 (@Kirarara_DE) berichtet

    Hate to say it Aber Railjack hat Warframe für mich kaputt gemacht Bzw Railjack hat es eingeleitet, dass ich keinen Spaß mehr mit dem Spiel haben kann

  • DogGerry_ DogGerry 💉💉💉 (@DogGerry_) berichtet

    Streamplan. Yay. Heute ab ca 18 Uhr. Warframe. Pew pew. Morgen 2 Streams: ab der Mittagszeit zeichnen und warframe. 19 Uhr der Live Podcast zum Thema selbstunzufriedenheit. Und Sonntag Mittagszeit wird wieder gezeichnet und gewarframed. Wo? Auf #TwitchDE #SupportSmallStreamers

  • AngryKraut69 SalbiSalbmann (@AngryKraut69) berichtet

    schon wieder 9std warframe ich hab nen Sucht Problem

  • DocSkywalker1 DoctorSkywalker (@DocSkywalker1) berichtet

    Warframe Stream fällt heute wegen technischen Problemen aus. Problem ist, dass Twitch Studio die CPU mit fortlaufender Zeit überläd und ich noch keine vernünftige Lösung habe. Daher wird es heute bei StarCraft 2 bleiben. cya

  • the_Vandrosh Alexander (@the_Vandrosh) berichtet

    @MariusIllmann F2P Titel werden stets mit content versorgt. Deswegen sind Games as a Service Modelle, wie destiny, Elderscrolls, Warframe und co. sehr erfolgreich. Selbst tripple A Spiele wie GTA oder RDR, gehen den Weg und streichen DLC für online Inhalte.

  • SushiStream SushiInHell (@SushiStream) berichtet

    @TwitchSupportDE Guten Tag, hab ein Problem mit einem Drops, kann ein Warframe-Item was ich heute "freigeschaltet" habe nicht einlösen. Weder Account neu verlinken noch anmelden in einem andern Browser hilft. Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten-Der Drop wurde nicht abgeholt."

  • NorjiaQosehon Norjia Demon-Wuffderg (@NorjiaQosehon) berichtet

    @zedmaster84 @DestinyTheGame Die haben schon nen ingame Premium store der sogar vorteile bringt. Warframe ist ebenso live service und da kriegste den content so. Es gibt warframe Prime aber was du da kriegst ist kosmetisch und kann realistisch erfarmt werden. Destiny bindet auch gern quests and PVP (wtf?)

  • NarkNiro Mark 'Niro' (@NarkNiro) berichtet

    Mein Problem bei Warframe: Ich habe früh mit gespielt aber dann aufgehört und jetzt erschlagen mich die ganzen Neuheiten. Das Spielt wird noch bisschen auf mich warten müssen bevor ich wieder reinschaue. 😬

  • SuicideTooth Bianko der Miltank-Züchter (@SuicideTooth) berichtet

    Was ist das Kakk Problem PC? Bis gestern hat alles so weit geklappt. Und gerade auch. Aber jetzt, kaum das ich Warframe starte stürzt du wieder ab? Really? Dachte wir hätten es geregelt bekommen!? -.- Neuer PC muss ran... diesmal etwas teurer... und besser...

  • RTiefling Rai'Ka, the Tiefling (@RTiefling) berichtet

    @T1ttyana Warframe Solaris Themen song! Ich liebe das Lied! Passt Perfekt zu nem warforged

  • official_hux Dr. T. Hux (@official_hux) berichtet

    @mcky_tv Ich als Spieler habe im Moment irgendwie das gegenteilige Problem. Ich finde nichts was mir so recht gefallen will (Warframe ausgenommen)

  • bomseplay bomse and 57 others (@bomseplay) berichtet

    @TrilluXe @G2Swani und allgemeines Gameplay gefällt mir besser. Wenn du auf Min/Max spielst ist das Game auch deeper aber ich finde es selbstverständlicher. In Warframe musste ich keine Guides schauen, PoE kommst ohne Guides denke ich nicht wirklich weiter. Zumindest hatte ich ab Akt 9 Probleme

  • c2kiyomi c2kiyomi (@c2kiyomi) berichtet

    @Miamouz Ich spiel zb gerne Warframe, weil ich da zielgerichtet ins Endlose grinden kann und sowieso zu wenig Lebenszeit reinstecken kann um alles zu haben. Ansonsten find ich's angenehm, mich in Discords auszuheulen, wo Leute sind, die zwar fremd sind aber ähnliche Probleme haben.

  • Neros72357658 Neros (@Neros72357658) berichtet

    @OwPredator @RepazMois Fühle ich aber bro du musst von diesem schmutz Verein bungie los kommen. Würde dir empfehlen mit warframe anzufangen ist relativ ähnlich zu Destiny aber halt grind lastiger. Hatte auch am Anfang Probleme von D2 wegzukommen aber die Mühe ists wert glaub mir.

  • DocSkywalker1 DoctorSkywalker (@DocSkywalker1) berichtet

    Warframe Stream fällt heute wegen technischen Problemen aus. Problem ist, dass Twitch Studio die CPU mit fortlaufender überläd und ich noch keine vernünftige Lösung habe. Daher wird es heute bei StarCraft 2 bleiben. cya

  • RootsTrusty Trusty-Roots (@RootsTrusty) berichtet

    @MauriceWeber42 Verstehe jetzt nicht genau wo das Problem ist, ähnliche Deals gab's doch bei jedem größeren F2P Spiel der letzten 10 Jahre egal ob Valorant, World of Tanks, Warframe, Fortnite etc

  • ArdaK_Ken Arda (@ArdaK_Ken) berichtet

    Habe aktuell wieder das Problem, dass ich kaum ein Spiel mehr habe, was mich so richtig interessiert oder bock macht Warframe war das letzte Game, was bock gemacht hat aber auch dort langsam die Motivation verloren

  • ridecktv Cedric (@ridecktv) berichtet

    @thiefplex @HinariVT @destinygamede Ja destiny 1 war halt am Ende echt cool und die mussten da schon mit dlcs rausholen und dann bei D2 haben wir wieder die selben Fehler gemacht und argh Lohnt sich echt nicht erst Recht für die dlcs dazu einfach Warframe spielen wobei ich da auch verzweifelt auf Cross save warte

  • HonestlyJustSeb Sebastian (@HonestlyJustSeb) berichtet

    Beide Methoden sind natürlich valide, bringen aber unterschiedliche Probleme mit sich. Sich ständig neu zu erfinden tötet die eigene Identität. (Warframe) Sich treu zu bleiben kann zur Stagnation führen. (Destiny 2) Die goldene Mitte ist das Ziel.

  • Sephrioth88 Sephrioth (@Sephrioth88) berichtet

    @einpapo die, die ich kenne die das problem haben, gehen meist auch nie aus ihrer bubble an spielen raus.. wenn möglich ma zeit nehmen was auszutesten, gibt genug f2p spiele die bock auf grind machen wie Path of Exile oder warframe :)