Yahoo! Mail Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Yahoo! Mail ist ein webbasierter Email Srvice, welcher von dem amerikanischen Unternehmen Yahoo! angeboten wird. Der Service ist kostenlos für den persönlichen Gebrauch und kostenpflichtig für den geschäftlichen Gebrauch verfügbar. Es wurde 1997 veröffentlicht und war laut comScore der drittgrößte webbasierte Email Service mit 281 Millionen Nutzern im Dezember 2011.

Yahoo! Mail Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 164
Toulouse, Occitanie 63
Madrid, Comunidad de Madrid 47
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 46
Marseille, Provence-Alpes-Côte d'Azur 44
Bully-les-Mines, Hauts-de-France 42
Barcelona, Catalunya 36
London, England 26
Toulon, Provence-Alpes-Côte d'Azur 23
Nice, Provence-Alpes-Côte d'Azur 22
Montpellier, Occitanie 20
Valencia, Comunitat Valenciana 18
Lima, Provincia de Lima 14
Sydney, NSW 13
Aix-en-Provence, Provence-Alpes-Côte d'Azur 13
Dallas, TX 12
Fontenay-le-Comte, Pays de la Loire 12
Melbourne, VIC 10
Tavaux, Bourgogne-Franche-Comté 10
Avignon, Provence-Alpes-Côte d'Azur 10
Sevilla, Andalucía 9
Villeurbanne, Auvergne-Rhône-Alpes 9
Brive-la-Gaillarde, Nouvelle-Aquitaine 9
Casablanca, Casablanca-Settat 7
Málaga, Andalucía 7
Brisbane, QLD 7
Toronto, ON 7
Grenoble, Auvergne-Rhône-Alpes 7
Le Mans, Pays de la Loire 7
Valladolid, Castilla y León 6

  Sieh den aktuellen Status an

Yahoo! Mail Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Yahoo! Mail Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • CR missile (@YannBro) berichtet

    @YahooHilfe Jetzt habe ich das Problem das über diese Email ein Mojang Konto lief auf welches ich nicht mehr zugreifen geschweige denn die Email des Kontos ändern kann. Diese schicken nämlich eine Mail an meine Yahoo Mail.

  • Yahoo Mail Hilfe (@YahooHilfe) berichtet

    Einige Benutzer können sich möglicherweise nicht bei Yahoo Mail anmelden. Dafür entschuldigen wir uns. Wir geben uns alle Mühe, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

  • Sugar (@sugar___84) berichtet

    Hat noch jemand #YahooMail anmelde Probleme 🙄

  • Matthias Grimme (@MTJGrimme) berichtet

    Soso - Yahoo-Mail geht nicht zur Zeit - na, dann hoffe ich, dass das Problem bald gelöst ist. Ansonsten euch weiterhin einen unterhaltsamen Tag!

  • Aufstehen Nachrichten (@Aufstehen_Club) berichtet

    Derzeit sind einige Services von #Yahoo down, darunter E-Mails. Nutzer können weder über die Homepage noch über die App auf ihr Konto zugreifen. Das Unternehmen hat die Probleme in einem Tweet bestätigt. #YahooMaildown #YahooMail

  • Michael Stang (@herrstang) berichtet

    Mal wieder Probleme mit #YahooMail

  • Tobbelmoppel (@Tobbelmoppel) berichtet

    Temporärer Fehler 15 #YahooMail

  • Jakob 🦈 (@jakobnchill) berichtet

    alter genau jetzt wenn ich yahoo mail brauche is der server down lol fml

  • Disqua (@Disquaku) berichtet

    Hm, da wollte sich wohl wer, mit einem saualten Passwort in mein Yahoo Mail Konto einloggen. Derjenige hat aber nicht bedacht, dass ich immer eine Meldung auf mein Handy bekomme, bevor er das Passwort eingeben kann. Aber keine Sorge, hast nix verpasst :D

  • Gunnar Ries (@amphibol) berichtet

    @Leaving_Orbit Yahoo zählte einloggen zu flickr nicht als yahoo-login, und nach gewisser Zeit des nichteinloggens verfiel der yahoo-account. Ich hatte aber keinen Bock auf yahoo mail und den Spielkram

  • Mike Powell 🖌📷🍰 (@ElektrollArt) berichtet

    Argh @Flickr ist sowas von kaputt. Erst musst ich nen Mail Login einrichten, nachdem ich die Yahoo Adresse eingegeben habe, darf ich diese auf der Folgeseite noch ma eintragen, gefolgt von 3x die Site verlassen die TelNr einzutragen, damit ich beim Pro kaufen nen Fehler bekomme

  • Haiiirookami (@haiiirookami) berichtet

    Axel Voss kann keine Videos auf Youtube mit Altersbeschränkung gucken, weil er sich mit seiner yahoo mail nicht bei Youtube einloggen kann #axelsurft

  • ROOT-USER (@MrElliwood) berichtet

    @DasSvims Es gibt also 5 Möglichkeiten: 1) Google/Yahoo/Microsoft... 2) GMX/Web bezahlt durch Werbung 3) GMX/Web bezahlt durch Geld 4) Webhosting mit eigener Mail 5) eigener Server (z.B. von Hetzner) Option 5 ist mit mindestens 30€/Monat für einen dedizierten Server zu teuer.

  • 𝓪𝓵𝓮𝔁𝓪𝓷𝓭𝓻𝓪 (@hellomissalexa) berichtet

    @MicrosoftHilft Habe ich vorhin alles mal probiert, klappt aber immer noch nicht. Selbst bei der Problembehandlung wurden keine Fehler festgestellt. Die Mail-App scheint auf dem PC einfach Probleme mit Yahoo! Konten zu haben... 😕

  • Thomas Mielke (@ThomasMielke) berichtet

    Es stellte sich heraus, dass der Login zum Flickr-Account mit einer Yahoo-Mail-Adresse möglich war, obwohl im Account selber meine normale Mail-Adresse verknüpft war. Diese war aber zusätzlich mit dem anderen (neuen) Account als Login-Name verknüpft. Verstehen muss man das nicht.


  Sieh den aktuellen Status an