Yahoo! Mail

Yahoo! Mail Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Yahoo! Mail ist ein webbasierter Email Srvice, welcher von dem amerikanischen Unternehmen Yahoo! angeboten wird. Der Service ist kostenlos für den persönlichen Gebrauch und kostenpflichtig für den geschäftlichen Gebrauch verfügbar. Es wurde 1997 veröffentlicht und war laut comScore der drittgrößte webbasierte Email Service mit 281 Millionen Nutzern im Dezember 2011.

Yahoo! Mail Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 43
Buenos Aires, CF 38
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 24
Sydney, NSW 13
Mexico City, CDMX 13
Melbourne, VIC 12
Lima, Provincia de Lima 12
London, England 10
Fishers, IN 10
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 9
Munich, Bavaria 7
Frankfurt am Main, Hessen 7
Vienna, Wien 6
Milan, Lombardia 6
Madrid, Comunidad de Madrid 6
Bristol, England 6
Toulouse, Occitanie 6
Bordeaux, Nouvelle-Aquitaine 5
Turin, Piemonte 5
Rome, Lazio 5
Brisbane, QLD 5
Berlin, Land Berlin 5
Larrey, Bourgogne-Franche-Comté 5
Glasgow, Scotland 5
Slough, England 4
Hagerstown, MD 4
Edinburgh, Scotland 4
Nottingham, England 4
Barcelona, Catalunya 4
San Juan, San Juan 4

  Sieh den aktuellen Status an

Yahoo! Mail Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Yahoo! Mail Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Frau Schnurps (@frau_schnurps) berichtet

    Yahoo sagt: "Bitte nutze die Mail App von Yahoo". Yahoo Mail App sagt: "Wir können dich leider nicht (mehr) aktivieren!" Frau Schnurps denkt... 'ich nutze dich jahrelang, was ist jetzt dein Problem?' #schönverarscht #mittelfingermittwoch Danke für Nix @Yahoo

  • Barbara (@Barbara38615859) berichtet

    @Gabss13 Hallo, ich habe gesehen Sie hatten bzw. haben Probleme mit Zugang zu Yahoo Mail wegen Wiederherstellungsoptionen die verältet sind - genauso wie bei mir.

  • ✐°•._Melie_.•°✎ (@bonniesbuch) berichtet

    @YahooHilfe Hallo, die Yahoo Mail Android App zeigt obwohl ich eingeloggt bin die Anmeldeseite an und sagt, ich könne mich nicht einloggen - in der Liste der eingeloggten Geräte steht das Smartphone aber. Ist das ein globales Problem, oder stimmt etwas mit meinem Account nicht?

  • Abtreibungspranger, alle außer Frauen anprangern (@Abtreibpranger) berichtet

    @calm_lu @CheapProduct3 @Deethlis @dxDChiLL Da Ihr Partner mgl. emotional auch gerade seine Schwierigkeiten hat, Sie ansonsten vielleicht keine Ansprechpartner habe und Twitter manchmal etwas ruppig bei dem Thema ist, füge ich hier Links zu mehreren Online-Beratungsangeboten an; einfach neue Mail bei yahoo oder woanders+

  • Bennneeeet (@Bennneeeet) berichtet

    Moin @YahooHilfe @YahooDE ich habe ein Problem mit einer uralten "@rocketmail.de"-E-Mail Adresse, falls der #Yahoo Mitarbeiter das ließt und nichts damit anfangen kann...diese Endung gehörte 2010 noch Yahoo. Leider finde ich keine vernünftige Kontaktmöglichkeit #Hilfe

  • Like a butterfly 🦋 (@Raku_Shina) berichtet

    @Animexx Ich hab mich nun mit meinem Twitter Namen hier und über meine E-Mail bei Google/Gmail angemeldet, ich hoffe mit dem habt ihr weniger Probleme wie mit yahoo.

  • CR missile (@YannBro) berichtet

    @YahooHilfe Jetzt habe ich das Problem das über diese Email ein Mojang Konto lief auf welches ich nicht mehr zugreifen geschweige denn die Email des Kontos ändern kann. Diese schicken nämlich eine Mail an meine Yahoo Mail.

  • Yahoo Mail Hilfe (@YahooHilfe) berichtet

    Einige Benutzer können sich möglicherweise nicht bei Yahoo Mail anmelden. Dafür entschuldigen wir uns. Wir geben uns alle Mühe, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

  • Sugar (@sugar___84) berichtet

    Hat noch jemand #YahooMail anmelde Probleme 🙄

  • Matthias Grimme (@MTJGrimme) berichtet

    Soso - Yahoo-Mail geht nicht zur Zeit - na, dann hoffe ich, dass das Problem bald gelöst ist. Ansonsten euch weiterhin einen unterhaltsamen Tag!

  • Aufstehen Nachrichten (@Aufstehen_Club) berichtet

    Derzeit sind einige Services von #Yahoo down, darunter E-Mails. Nutzer können weder über die Homepage noch über die App auf ihr Konto zugreifen. Das Unternehmen hat die Probleme in einem Tweet bestätigt. #YahooMaildown #YahooMail

  • Michael Stang (@herrstang) berichtet

    Mal wieder Probleme mit #YahooMail

  • Tobbelmoppel (@Tobbelmoppel) berichtet

    Temporärer Fehler 15 #YahooMail

  • Jakob 🦈 (@jakobnchill) berichtet

    alter genau jetzt wenn ich yahoo mail brauche is der server down lol fml

  • Disqua (@Disquaku) berichtet

    Hm, da wollte sich wohl wer, mit einem saualten Passwort in mein Yahoo Mail Konto einloggen. Derjenige hat aber nicht bedacht, dass ich immer eine Meldung auf mein Handy bekomme, bevor er das Passwort eingeben kann. Aber keine Sorge, hast nix verpasst :D


  Sieh den aktuellen Status an