Youtube

Funktioniert Youtube nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

YouTube ist eine amerikanische Webseite auf der man Videos teilen kann, mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Der Service wurde im Februar 2015 von drei ehemaligen PayPal Mitarbeitern gegründet—Chad Hurley, Steve Chen, und Jawed Karim. Zurzeit ist es im Besitz von Google.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Youtube nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Youtube Ausfalldiagramm 04/18/2024 14:30

In Moment haben wir bei Youtube keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Youtube-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Laden (49%)

    Laden (49%)

  2. Playback Probleme (23%)

    Playback Probleme (23%)

  3. Zusammenbrechen (14%)

    Zusammenbrechen (14%)

  4. Einloggen (10%)

    Einloggen (10%)

  5. Video Qualität (4%)

    Video Qualität (4%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
IndiaHyderabad Zusammenbrechen
United StatesSeattle Laden
United StatesTacoma Einloggen
SpainMadrid Laden
SpainBarcelona Laden
IndiaDelhi Laden
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Youtube Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FWWinterberg Franz W.Winterberg (@FWWinterberg) berichtet

    @Michael_Karalus @YouTube Das wusste ich nicht, lieber Michael, wenn das so ist, dann entschuldige meinen Fehler, ich wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest

  • schaper_klaus Klaus Schaper (@schaper_klaus) berichtet

    @MMagdowski @YouTube Bei meinem ersten Lightboard Video war meine Kleidung auch nicht optimal und ich hatte Probleme mit Farben, die sich im Video kaum unterscheiden. Sobald ich mein Board habe, werde ich erst einmal Stifte testen.

  • susisorglos1610 susi sorglos (@susisorglos1610) berichtet

    @rasputin2603388 @YouTube schwere polizeikette,die überwiegend aus jungen frauen besteht.staat ist am ende,man hat dem volk nichts mehr entgegen zusetzen. mutti könnte ja beim russen um hilfe bitten, wie zu ddr-zeiten,aber beim russen hat sie auch kein stein im brett mehr. es muss der ami mit panzern her

  • KolossosHussle Kolossós Hussle (@KolossosHussle) berichtet

    @Telekom_hilft @YouTube Schaut bitte mal in die DMs und beantwortet dort bitte die Fragen. Bitte, ich brauche Hilfe und schließlich bin ich ja bei @Telekom_hilft.

  • GeraldsRecht Gerald (@GeraldsRecht) berichtet

    @jschmidt2476 @FrankMFoerster1 @YouTube Ich sehe da viel Opportunismus, wenn es um eigenen Geldbeutel geht. Es wurde versäumt den Nutzen von Nord Stream 2 deutlich zu machen. Biden hat selbst Probleme, weil er einlenken wollte.

  • mostafa_elsawi Mostafa Elsawi (@mostafa_elsawi) berichtet

    @YouTube @SpliffyTool Was ist deine Meinung zu diesem Thema?

  • Dave__097 Dave (@Dave__097) berichtet

    @Wasserratte_946 @maxotte_says @YouTube Mir hat heute eine 158 jährige erzählt: "Schlimm, wie bescheuert wohlstandsverwahrloste Typen sein können. Diese Idiotie hätte ich kaum für möglich gehalten"

  • tobystecker tobystecker (@tobystecker) berichtet

    @Tim1Thaler @YouTube Nee - jetzt lenken Sie mal ab. Was ist daran überhöhen? Absurd! Ich sehe Tausende auf diesen Demos die tatsächlich ein massives Problem mit ihrem Selbstwertgefühl haben, wenn unsägliche Holocaustverharmlosungen die Regel sind.

  • Millennium_Teen Vinofluencer🍷🤶🎄⛄️ (@Millennium_Teen) berichtet

    @irgendwasmitT @YouTube Ich finde wirklich alle Neuverfilmungen in letzter Zeit schrecklich. Da ist immer so ein zwanghafter Humor dabei, nicht wie früher, der nicht ganz so aufdringlich war. Z.B. Ghostbusters, es lag nicht an der weiblichen Besetzung, dass die Neuauflage schlecht war.

  • haftbefehlosu HAFTBEFEHL (@haftbefehlosu) berichtet

    Youtube will Ausweis auf 10 Jahre alten Account weil ich Formel 1 crash Videos anschauen will? Du fetter hurensohn @YouTube ich fick deine toten

  • M1NDSE7 M1NDSE7 (@M1NDSE7) berichtet

    @Richter_Mueller @spdbt @YouTube Hallo Herr Müller, es war wieder ein interessantes Interview. Aber ich finde das Thema Führerschein sollte auch mehr angesprochen werden. Das müsste auch während der Legalisierung richtig geregelt werden.

  • Weisse_Kerze Weiße Kerze 🕯🕯🕯 (@Weisse_Kerze) berichtet

    @TzipiTweets @YouTube Beim Lesen des Textes schwant einem, für und gegen wen noch die Antisemiten-Keule benutzt wird. Es ist einfach nur schlimm, wie das Leid ausgebeutet wird für politische Ziele.

  • Cri_Spi_ Cri_Spi (@Cri_Spi_) berichtet

    Hey, welcher Held bei @YouTube hat @Massengeschmack gelöscht?!?! Das kann nur ein Fehler sein, da ich keinen anderen Kanal kenne wie @Massengeschmack, der so darauf achtet, nicht gegen geltende Regeln zu verstossen! #FreeMassengeschmackTV

  • LuFeu1 LuFeu (@LuFeu1) berichtet

    @mvongersdorff @YouTube Problem bei deinem "Lösungsvorschlag": dir fehlen Beweise für deine Behauptung UND du schleppst immernoch den Rattenschwanz von Regeln und Verboten und deinen Hass auf alles was "anders" ist mit dir rum. DAVON haben sich die Menschen abgewand, so überzeugt man niemanden.

  • PPpfirsting1 FB Update Paul Pfirstinger (@PPpfirsting1) berichtet

    @KeplingerMargit @YouTube Kein Problem was hast Du gerne? Klassik, Pop?

  • CyberfeIidae Martha 🖤❤️ Geboostert! (@CyberfeIidae) berichtet

    @Pitsch_Peter @Walnusskipferl @YouTube Am Schlimmsten ist die Untätigkeit, Feigheit von Politik und Behörden. Man fühlt sich im Stich gelassen. Vertrauen? Was ist das? Ich vertraue nur noch der Wissenschaft. Sicher keinem schwafelnden, rumeiernden Politiker!

  • AndTanith Tanith First-and-Only (@AndTanith) berichtet

    @GeorgWaltraud @JoanaCotar @YouTube Und der ASB ist stolz darauf, Mitgliedern der AfD keinen Unterricht in 1. Hilfe mehr zu erteilen. Wenn du damit beginnst, Dienstleistung wg. 'falscher' Meinungen zu verweigern, wo hörst du auf? Notaufnahme? Schulbesuch für die Kinder? Kinder gleich wegnehmen? Staatsbürgerschaft?

  • pax428new QuattroBoomer (@pax428new) berichtet

    @KovalskiPeter @YouTube @KoeppelRoger Endlich mal ein Tweet über andere Probleme. Die gehen nämlich bei 24/7 Thema Impfung total unter. So langsam denke ich, dies ist genauso gewollt.

  • Wasserratte_946 Donauwalzer (@Wasserratte_946) berichtet

    @maxotte_says @youtube Regierungen und NGO‘s, alle spüren: Das Geschehen läuft ihnen aus den Händen. Jeder Mensch der sich von Ihnen enttäuscht abwendet, ist für letztere immer ein Verlust an Glaubwürdigkeit. Eine 97jährige sagte mir heute: „Schlimm, die Lügen wechseln sich von Tag zu Tag ab!“

  • ElkeScheibe7 Elke.S (@ElkeScheibe7) berichtet

    @JahnTeam @YouTube Sollten wir vielleicht auch machen für die Menschen die der Impfung zum Opfer gefallen sind viele suchen Hilfe im Netz !

  • Spiegel4D Spiegel4D 💉🌍🛡⚘🐘🐜🌞 (@Spiegel4D) berichtet

    @raumplanungtv @YouTube Im Zuge des Abbaus politischer Qualität der letzten Jahrzehnte, erstarkt wieder der Glaube an neue Strukturen. Ich glaube an Methoden. Nicht an territoriale od strukturelle Forderungen. Eher jüdischer Natur. Statt der Kampf um Einheit, die Natürlichkeit der Wahrheit.

  • Franz_Metzger1 Franz Metzger (@Franz_Metzger1) berichtet

    @weigl_ @YouTube Interessante Besprechung einer UK-Studie. Sie zeigt, wie komplex das Thema Impfung ist. Und dass es unter Fachleuten nicht um die Frage impfen oder nicht impfen geht, sondern darum, die beste Impfstrategie zu finden.

  • susisorglos1610 susi sorglos (@susisorglos1610) berichtet

    @Khyentse3 @YouTube ja,mutti wollte für ausbildung mehr geld ausgeben,als sie das 1. mal gewählt wurde.da hätten wir eigentlich seit 16 j gute facharbeiter haben müssen? ein zeichen, dass sie uns nur belogen hat, die reisekanzlerin. nie ist ein kanzler soviel gereist, wie sie! FA fehlen überall i de

  • mostafa_elsawi Mostafa Elsawi (@mostafa_elsawi) berichtet

    @SpliffyTool @YouTube Ja, wir müssen sagen, "ja, bitte aufpassen, dieses Land hat Probleme mit Menschenrechtsverletzungen, Pressefreiheit und kein domartisches Land", ich liebe dieses Land "Katar" sehr, aber Die Regierung gibt viel Geld aus und vielleicht, dass viele Menschen dort leben, sind noch arm

  • Chrysothemida Chrysothemis (@Chrysothemida) berichtet

    @dirk_wartenberg @YouTube Jetzt hau mir doch nicht meinen Schwärm-Tweet kaputt, Du Materialist! :D

  • rubend9_ Ruben (@rubend9_) berichtet

    @cestvietcong @YouTube So schlimm

  • SiggiKrey Canoline (@SiggiKrey) berichtet

    @raumplanungtv @YouTube Schlimm! Überhaupt das Kriege geführt werden aus den Gründen die nur Geopolitischen sind oder Machterhalt! Einfach nur Verachtenswert! Jeder Krieg,

  • ThTheisen ThTheisen (@ThTheisen) berichtet

    @ComedianFactory @YouTube Kannst dir nicht ausdenken! Das ist doch der, der sich selbst zum „Reichspräsidenten“ erklärt hat… Also: Reichsbürger. So wie der im Knast sitzende selbsternannte Major. Mehr muss man nicht wissen. Such dir Hilfe beim Psychologen! Dringend…

  • EgloriousG EgloriousGaming (@EgloriousG) berichtet

    @80sGamerAndSon @YouTube Danke dir. Ich hab einfach ein riesiges Problem mit den Bugs im Spiel. Die sind leider so auch in der PC Version vorhanden, zumindest nach den Videos die ich gesehen habe. Die Story ist aber wirklich sehr geil. Ich bin nur so enttäuscht, dass dieser Zustand akzeptiert wird.

  • author_maren Maren Hirsch Autorin (@author_maren) berichtet

    @45albannach @artstudio_un @YouTube Ich akzeptiere deine Ansicht, kein Problem. Doch die Ansichten dieser Person teile ich in keinster Weise.