2K Games

Funktioniert 2K Games nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

2K Games, Inc. (kurz 2K) ist ein amerikanischer Videospiel Anbieter der Compuetspiele, Spielkonsolen und Smartphones entwickelt. Nennenswerte Namen sind NBA 2K, WWE 2K, Top Spin, Bioshock, Borderlands, Civilization, Grand Theft Auto, Max Payne und XCOM.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über 2K Games nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

2K Games Ausfalldiagramm 03/28/2024 15:50

In Moment haben wir bei 2K Games keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 2K Games-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Onlinespiel (47%)

    Onlinespiel (47%)

  2. Einloggen (20%)

    Einloggen (20%)

  3. Spielzusammenbruch (17%)

    Spielzusammenbruch (17%)

  4. Fehler (10%)

    Fehler (10%)

  5. Kuppeln (7%)

    Kuppeln (7%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySalzwedel Einloggen
GermanyLindlar Kuppeln
GermanyWittenberg Einloggen
SpainSanta Cruz de Tenerife Onlinespiel
GermanyBerlin Onlinespiel
AustraliaWollongong Spielzusammenbruch
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

2K Games Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TrommlerCS Trommler (@TrommlerCS) berichtet von Hengelo, Provincie Overijssel

    @XqzRTV 500k Leitung und es kommen ab 17 Uhr so maximal 2k an. Manchmal setzt das Problem früher ein oder ist ganztägig. War vorher 10 Jahre zufriedener Kabel Deutschland Kunde. Seit der Übernahme nur noch Probleme. Kannste knicken den Laden 😅

  • Thuanvnjk Thuan (@Thuanvnjk) berichtet

    @Luffyvn123 @2KSupport Gg nächstes Problem

  • MarvinDoh04 Marvin Doh (@MarvinDoh04) berichtet

    @FriedensFogel @2KSupport Das Problem ist halt im Kundensupport antworten die mir seit 10 tagen nicht mehr

  • _marcelb_ Marcel (@_marcelb_) berichtet

    Hat hier noch jemand so Probleme mit der NBA2K23 Championship Edition bzgl. dem League Pass Code? Der Support von 2K ist ein Witz. @NBA2K @2KSupport Behauptet ständig ich hätte das Spiel nicht, obwohl ich Rechnung zukommen lasse, Bonusinhalte wie vorgeschrieben freigeschaltet hab

  • Wehner84 🇨🇭𓂀𝓜𝓪𝓻𝓬𝓮𝓵 𝓗𝓮𝓵𝓭𝓽🦉🇩🇪 (@Wehner84) berichtet

    Twitter Schwarminteligenz: habe mir WWE 2K22 online auf meine PS4 runtergeladen aber nur Exhibition ist spielbar, was ist das Problem? @2K @WWEgames #WWE2K22

  • HappyGa89321458 Happy Gamer (@HappyGa89321458) berichtet

    @WWEgames @2K Und mein Spiel hat sich Verspätet und funktioniert nicht 😔

  • Herr_Brofessor Herr Brofessor (@Herr_Brofessor) berichtet

    @2K Um mal beim Thema zu bleiben, ich freu mich auf das Game

  • DienerSebastian Sebastian 💛 (@DienerSebastian) berichtet

    @Wehner84 @2K @WWEgames Ich weiß es nicht, aber das ist oft nen Problem. Dass du erst einen Teil geladen und installiert hast den du spielen kannst und der Rest erst noch im Laufe der nächsten Zeit kommt, also dann, wenn es final geladen ist.

  • LFAHNEMANN L F (@LFAHNEMANN) berichtet

    @MrPrinc02621017 @2K Okay ich hab da keine Probleme mit. Finde die Grafik ist gut und passt zum Spiel

  • Fb43850Florian GreenFlotze (@Fb43850Florian) berichtet

    Wisst ihr ob der lag in der City auch noch irgendwann abgestellt wird? @2KDeutschland @2KSupport

  • 3NES_58 🇹🇷Enes 58🇩🇪 (@3NES_58) berichtet

    @2K Hi, habt ihr jetzt eine Lösung für Mafia 3 fehlende Trophäen? wie z.B. Familie / Der neue Boss und Keine ungelösten Probleme. Das hat bei mir nicht geklappt? Ich hoffe ihr habt eine Lösung. Liebe Grüße

  • silber_wing || Silber || (@silber_wing) berichtet

    @WattTreter @2K Das ist leider nicht nur in der Gamerbubble so :/ kein Plan was Menschen ständig für ein kack Problem damit haben wenn gleichberechtigt wird und dann tun die noch so als wären die alle im Recht 🤦

  • PerkioDurkio Willem Cripfoe (@PerkioDurkio) berichtet

    @LordLostLP @2K Die Menschen die es sich wünschen macht es glücklich und dir tuts nicht weh wo ist das problem homie?

  • veerie__ 🌿 Aloeveri (@veerie__) berichtet

    @LETSPLAYmarkus @2K Heul halt. Die sagen, die schauen sich das an & schauen was die da machen können. Ist ja nur ein YouTube Problem.

  • BBBAljoscha Nobody (@BBBAljoscha) berichtet

    @2KSupport @GreenBayZay Immer die gleichen sinnlosen Antworten vom #2ksupport Als ob euch die zig Fehler nicht bekannt wären. Immer schön so tun, als wären die Bugs nur bei einem Gamer, während das Spiel durchweg in einem grausamen Zustand ist. #ithitsdiffernt

  • JoEhKoeln Joe_läuft (@JoEhKoeln) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @kk70806 @DerFleggo 2K rendern macht meine Software Probleme und FHD übertragen auf Youtube gibt bei Zeitrafferfilmen extreme Artefakte. Alles getestet

  • TrommlerCS Trommler (@TrommlerCS) berichtet von Hengelo, Provincie Overijssel

    @XqzRTV 500k Leitung und es kommen ab 17 Uhr so maximal 2k an. Manchmal setzt das Problem früher ein oder ist ganztägig. War vorher 15 10 Jahre zufriedener Kabel Deutschland Kunde. Seit der Übernahme nur noch Probleme. Kannste knicken den Laden 😅

  • R4nd4l3R4lf Der Typ, der so mega auf #Cyberpunk2077 gehypt ist (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @HerrGorelach Das Problem ist die WWE selber. Eigentlich hätte 2k nach dem Absprung des Entwicklers die Entwicklung stoppen müssen bzw. jetzt mal aussetzen wegen der Zeit. Aber die WWE pocht auf jährliche Releases. Schade für die Fans aber so ist das Business

  • GamerDH95 Dennis (@GamerDH95) berichtet

    @ParaflowDE @2KSupport Ja kannste knicken, haben einige das Problem auf dem PC und ohne Patch wird das nichts. Und solange der nicht kommt habe ich für ein Spiel bezahlt was ich nicht spielen darf. Entwickler Mal wieder versagt

  • DrGo_7 DrGo7 (@DrGo_7) berichtet

    @2KDeutschland Danke an @2KSupport bzw @2KDeutschland das ihr so eine Konversation und das Problem im allgemeinen so gekonnt ignoriert. Bin mir gerade (oder eigentlich schon länger) nicht sicher ob die Bezeichnung "Support" in eurem Profilname angebracht ist.

  • ParaflowDE Paraflow (@ParaflowDE) berichtet

    @ranikOneAndOnly Ich hab jetzt knapp 60 Stunden Spielzeit auf der PS5, Abstürze oder ähnliches kannst du an einer Hand abzählen. Diese Probleme scheinen tatsächlich nur die PC Version zu betreffen, was sagt der @2KSupport dazu?

  • LordLostLP Pascal🇺🇦 (@LordLostLP) berichtet

    @autumnsrain_ @lemmingz_ @2K Dann sollen sie sich halt angesprochen fühlen 💁 ist in anderen Sprachen auch kein Problem. Außerdem exkludiert man mit dem _*/: Autisten oder Personen die Gesundheitlich schwere Texte nicht lesen können. Bin kein Fan davon deswegen Leute zu diskriminieren. Ihr scheinbar schon.

  • Baston_17 Baston (@Baston_17) berichtet

    @ParaflowDE @2K hatte heute zum aller ersten mal ein crash und das zwei mal. immer in myfraction wenn ich im menü bin (hab safe 20h playtime bis zum ersten crash gehabt)

  • XxSavagekingboi Demetrius Diaz (@XxSavagekingboi) berichtet

    @2KSupport @ito2xx Error code : 2fd7b735

  • Wehner84 🇨🇭𓂀𝓜𝓪𝓻𝓬𝓮𝓵 𝓗𝓮𝓵𝓭𝓽🦉🇩🇪 (@Wehner84) berichtet

    Twitter Schwarminteligenz: habe mir WWE 2K22 online auf meine PS4 runtergeladen aber nur Exhibition ist spielbar, was ist das Problem? @2K @WWEgames #WWE2K22

  • autumnsrain_ Rain🍂 (@autumnsrain_) berichtet

    @LordLostLP @lemmingz_ @2K Achso, dann habe ich das falsch verstanden, tut mir leid. Wie gesagt, in schweren Texten würde ich es auch eher vermeiden und ein Umweg wie „die Menschen“ nutzen. Nur bei leichten Texten und unter Freunden seh ich es jetzt nicht als so ein großes Problem.

  • jason_fastner Jason Fastner (@jason_fastner) berichtet

    Hallo @2K @2KDeutschland und zwar das Spiel Mafia 3 stürzt dauernd auf @GoogleStadia ab und das ist total nervig das Bild bleibt einfach hängen bitte einen dringenden Bug Update bringen soweit habe ich sonst keine Fehler bemerkt

  • Fb43850Florian GreenFlotze (@Fb43850Florian) berichtet

    Meine Xbox Series X schaltet sich beim Spielen egal in welchem Modi einfach aus. Hatte ticket offen, Video und alles geschickt, würde gelöst einfach geschlossen. Ohne einen Fehler zu beheben. Kann da jemand helfen? Ticket #7701931 @2KDeutschland @2KSupport @NBA2K

  • Baston_17 Baston (@Baston_17) berichtet

    @KushiNitro @ParaflowDE @2K ja war halt nur ein normaler crash. hatte kein bestimmen grund. einfach wieder gestartet und alles war gut :)