Aldi Talk Servicestatus: Störungen und Verbindungsprobleme
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Aldi Talk nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Internet (44%)
- Telefon (30%)
- Totaler Absturz (22%)
- E-mail (3%)
- Wi-fi (1%)
- TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kleve, Flensburg, Hanau am Main, Essen, Köln, Düsseldorf, Lüdenscheid, Mönchengladbach, Wesseling, Goch, Emmerich, Mannheim, Hameln, Kalkar, und Kranenburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 11 Stunden |
|
|
Telefon | vor 15 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 15 Stunden |
|
|
Internet | vor 18 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 21 Stunden |
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fuuuuchs :)) (@Fuxlovesbeer) berichtet@TobinatorLP Aldi Talk. Seit Jahren und immer zufrieden gewesen nie Probleme gehabt. :) Vodafone is beim Internet schon Schmutz. Also nein danke. :)
-
Moritz🇺🇦(aus gegebenem Anlass) (@DudeMoritzTech) berichtet@finjassauer Halt 10€ für 10gb monatlich kündbar. Gebucht: 3 Tage später war die Karte im Briefkasten und hat sofort funktioniert. Den Support brauchte ich nicht. Im Gegensatz zum teureren Aldi Talk hab ich in meinen Orten mehr Empfang. Nur die App ist hässlich
-
Joe 🏳️🌈🐻 (@JoeyyBearyy) berichtet@Bensenmenn Telekom ist so gut wie immer erreichbar aber für mich zu „teuer“, in anbetracht dass ich unterwegs eigentlich nie mobile Daten brauche. Bin deswegen bei Aldi Talk und zahle für meine paar mb auch nur paar wenige Euro
-
Magic Markus 🗽 🌐 🌁 🇮🇱 (@Magic_Samson_DE) berichtet@KielerFinanzen Wenn Du Aldi Talk für ein Schnäppchen hältst, hast Du aber auch einfach nur auf das Billig-Image von Aldi vertraut und nie die Preise verglichen. 🤭
-
Iris im Chaos (@iris64177108) berichtetNoch einer Probleme mit dem Internetzugang über Aldi Talk ?
-
LeqitPlayzHD (@LeqitPlayzHD) berichtet@danielslumpgod Hatte bisher nur 2 so wirklich und zwar 1&1 und muss sagen war echt scheiße, jetzt O2 und es ist etwas besser aber im Vergleich zum Standort meiner Berufsschule Müll (hatte dort so 200mbit/s und hier max. 40) und AldiTalk gaanz damals aber da rede ich erst garnicht drüber.. ._.
-
lulu🌙 (blacko fan& yuu love acc) (@outofspacelul) berichtet@KuroRvng Ach du scheisse HAHAHAHH bin froh keine probleme mit aldi talk zu haben 🙏🏻
-
Radreisende (@Radreisende) berichtetich bin mega genervt Aldi Talk wollte eine Bestätigung meiner Emailadresse -nochmal?..bin da aber scho lang ging aber nicht, kam nie Verifizierungsemail an ich ne andre adresse genommen ÄNDERUNGSemail kam an DIESE Adresse sofort an aber wieder nicht Verifizierungsemail
-
Hedwig the owl🌈 (@GryffindorKatze) berichtetAnsonsten bin ich etwas genervt..... Mein Datenvolumen ist zu Ende gegangen, eigentlich kein Ding, schnell 1gb kostenlos holen über die Aldi Talk App. Aber die führen seit Stunden Wartungsarbeiten durch! 😭 Jetzt ist alles total langsam und ich muss warten, hmpf.
-
Gab (@GabGaberino) berichtet@prettyblue505 Hab Aldi Talk. Bis jetzt nie Probleme gehabt
-
Armesheimkind (@therealheimkind) berichtetIch bemerke grad, es gibt in DE schon all net Flat + Unlimited Datenvolumen für n zwanziger. Wtf. Für 35€ auch mit einer halbwegs nutzbaren Bandbreite. Ich, der dachte, er kommt mit dem Internet zuhause und dem Alditalk Tarif günstig weg
-
Dark_Raven (@DarkRavenXC) berichtet@pwegner_success @vodafone_de Ist meinem Mann auch passiert. Die haben ihn angeblich angerufen und das so vereinbart. Problem war, dass er zu dem Zeitpunkt in England war, und sein deutsches Handy ausgeschaltet hatte... Er ist dann auf Prepaid umgestiegen von Alditalk... Nie wieder Verträge.
-
Zeshak (@Zeshak1) berichtetDer Moment wenn dein mobiles Internet von alditalk besser ist als dein Internet von @vodafone_de Aber der Fehler ist ja auch erst seit einem Jahr bekannt. Immerhin hat sich seitdem auch iwas getan.NICHT.Nur weil der Drecksladen ein quasi Monopol hier hat bin ich überhaupt noch da
-
caroe (trashkads fan acc) (@gexahichte) berichtetaldi talk will mich unten halten
-
aal (@aalinger) berichtetAldi Talk will mich mal wieder unten halten
-
Robin (@robtendoo) berichtet@telefonica_de Nachdem mir ein Service Mitarbeiter sagte, gehen Sie lieber zur Telekom oder Vodafone, bleibe ich lieber bei Aldi talk. Das ist eine Unverschämtheit!
-
Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtetAldi Talk könnte ja ruhig mal die Aufladung per Bankkonto möglich machen. Theoretisch ginge das auch, es wird aber jedes Mal ein Fehler angezeigt. Dass es da irgendwelche zeitlichen Limits für die Häufigkeit gibt, interessiert mich nicht. So schnell hintereinander lade ich das
-
Martin Hufner (@huflaikhan) berichtetHallo, #alditalk! Keine Fehlermeldung ist manchmal besser als eine falsche Fehlermeldung, die den Fehler nur beim Usenden sieht. ;) Denn eine Internetverbindung zu haben und diese trotzdem erst herstellen zu müssen, ist irgendwie, unmöglich.
-
doииy🦈 (@Donnyqlf2) berichtetAlditalk ihr penner wird langsam Zeit für bessere Tarife mit mehr gb kann nicht sein das ich für 18€ monatlich eine flat hole und dann im Monat noch 30€ an zusätzlichen high Speed ausgeben muss
-
Squirrels and Hedgehogs (@and_squirrels) berichtetIch hab schon das ganze WE eine ultralangsame Internet-Verbindung ( oder garkeine) ich hoffe das ist nicht schon dieses 4-Dingens-Netz das AldiTalk angekündigt hat und zu dem das Handy "fähig sein muss" ... naja, bis Ende des Jahres MUSS ich mich um dieses Problem EH kümmern!
-
PediDi (@PeterDietl1) berichtet@HenrikeWolke Da AldiTalk ein Prepaid Anbieter ist, besitzt er bundesweit keine Funkmasten, mietet sich sozusagen über O2 ein. Metropolentechnisch hab ich damit überhaupt noch nie Probleme gehabt, dann eher aber sehr selten im ländlichen Raum. Für 8€ im Monat rund um die Uhr tel., top + 3GB
-
6A02 (@Open_6A02) berichtetAldi Talk geht schon seit Freitag hier in der Gegend nicht. Telefon kann ich also vergessen, für Internet brauche ich zwingend WLAN. Und für einen solchen "Service" zahle ich Abogebühren. @telefonica_de
-
❥lora (@loracimmm) berichtetdiese userin hat kein alditalk mehr wie reich kann man sein hilfe
-
SaufKuma (@sauvkumpel) berichtet@OshikuruT @AlzheimerAlex @TintinAngry Mobil ist doch Aldi Talk. Und was ist das, was unten noch mal plötzlich da ist?
-
GothBlood (㇏(•̀ᵥᵥ•́)ノ) (@GothBlood81) berichtetLiebes Team von @ALDINord_Presse! Seit Freitag geht das mobile Internet von Aldi Talk nicht mehr. Wird daran gearbeitet? Auf der Aldi Talk Homepage & App wird das Problem nicht mal erwähnt. Man zahlt ja schließlich für die Tage im FlatPaket! Dann will man es auch nutzen können!
-
Melanie Kaddouri-Geißler (@gei_kaddouri) berichtet@Nituom20 Ja ich habe schon seit gestern massive probleme mit Aldi talk
-
ツ (@BringASmileToIt) berichtet@BBK_Bund Umfrage schön, gut und wichtig. Leider paar kleine Fehler (Mobilcom-Debitel [jetzt Freenet] ist kein Netzanbieter genauso wenig wie Aldi Talk). Ich habe aber z.B. keinen Fernseher und konnte dies nicht angeben. Nur Ja oder Nein. Ebenso wenn man mehrere Mobilgeräte hatte.
-
dan (marci simp acc) (@abDANzen) berichtet@appIehoIic Hab seit immer alditalk und die scheiße will ich mir nicht mehr geben
-
Матиас Гебауер (@mattgebauer) berichtetWenn du schon vor Vertragsabschluss keine Lust mehr hast, ist es @alditalk Jeder normale MF-Anbieter führt ein Kundenkonto, unter dem man x Verträge bündeln kann. Kann Aldi nicht. Zwei Mal das volle Programm inkl. Videoident. Ich kann auch nicht ohne Ab- und Anmelden …
-
wiebitte (@wie_bittee) berichtetWas ich überhaupt nicht verstehen kann ist wieso Menschen aldi talk nicht mögen????? Ich liebe aldi talk und vertraue denen zu 100% ich bin seit 10 Jahre Kunde