Aldi Talk Servicestatus: Störungen und Verbindungsprobleme
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Aldi Talk nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Internet (44%)
- Telefon (30%)
- Totaler Absturz (22%)
- E-mail (3%)
- Wi-fi (1%)
- TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Melsungen, Villingen-Schwenningen, Essen, Kleve, Flensburg, Hanau am Main, Köln, Düsseldorf, Lüdenscheid, Mönchengladbach, Wesseling, Goch, Emmerich, Mannheim, und Hameln.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Totaler Absturz | vor 2 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 2 Tagen |
|
|
Internet | vor 3 Tagen |
|
|
Internet | vor 4 Tagen |
|
|
Telefon | vor 4 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 4 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Die_Levi_83 (@Nine241183) berichtet@TobinatorLP Ich bin bei Aldi Talk. Hab den Schritt nie bereut :D
-
lulu🌙 (blacko fan& yuu love acc) (@outofspacelul) berichtet@KuroRvng Ach du scheisse HAHAHAHH bin froh keine probleme mit aldi talk zu haben 🙏🏻
-
Fuuuuchs :)) (@Fuxlovesbeer) berichtet@TobinatorLP Aldi Talk. Seit Jahren und immer zufrieden gewesen nie Probleme gehabt. :) Vodafone is beim Internet schon Schmutz. Also nein danke. :)
-
Palaeos (@Palaeos1) berichtetZwei sind im Rennen, CallYa und ALDI Talk. Lieben Dank für eure Hilfe und auch Anmerkungen! 🫶
-
tèd (@realitedknallt) berichtetUnd wenn einer von euch Spastis ein Problem hat, kein Thema Ruft mich einfach an ok , 01779663221, ihr Spastis E-Plus könnt ich euch doch leisten Ihr habt doch alle Aldi Talk zu hause Also ruft an, wenn was ist Das wars von mir, Ted
-
yorick (@SoWhatYouth) berichtetKann seid 2 Tagen weder telefonieren noch angerufen werden, Surfen geht genauso wenig. Blöd wenn der Kunde einen nicht erreichen kann und das Online Zugticket nicht abzurufen ist. #Alditalk #alditalkstörung
-
caroe (trashkads fan acc) (@gexahichte) berichtetaldi talk will mich unten halten
-
Lars (@TalkToLars) berichtet@Leyla_femme Aldi Talk Flatrate z.B. 100€ p.a. mit 50 GB Datenvolumen, das man beliebig schnell oder langsam aufbrauchen kann. Und wenn nach 200 Tagen nix mehr übrig ist, zahlt man eben die nächsten 100€ etwas früher.
-
Teashinobi (@Teashinobi888) berichtetHab gelben Schein. Mache ich mehrmals monatlich. Spart 20 Euro Sprit täglich. Ohne Zinseszinseffekt. Ähnlich beim Kaffee. Ich kaufe nie auswärts Kaffee. Oder belegte Brötchen. Oder Mobilfunk. Ich kaufe immer das preiswerteste iPhone und hab einen ALDI TALK Jahresvertrag.
-
7hillscat (@7hillscat) berichtet@alexs77 Ich denke an nächstes Jahr. Vermutlich wird das Iphone, so wie jetzt schon in den Staaten, keinen Slot mehr haben. Dann muss @alditalk mal langsam aktiv werden...
-
. (@glvxae) berichtetshoutout an aldi talk hab mit meinem high speed gestern einfach ohne probleme 3 karten für olivia rodrigo bekommen
-
Robin (@robtendoo) berichtet@telefonica_de Nachdem mir ein Service Mitarbeiter sagte, gehen Sie lieber zur Telekom oder Vodafone, bleibe ich lieber bei Aldi talk. Das ist eine Unverschämtheit!
-
Tommy Stronk (@YoungAmbition24) berichtet@KielerFinanzen YouTube ohne Werbung spart mir Zeit –dafür zahle ich gern. Haare schneide ich oft selbst, 25€ für 15 Min. lohnt kaum Bei Aldi Talk zu viele Probleme, deshalb Telekom (homeoffice). Vielleicht künftig Starlink? Coffee-to-go? Teures Genussmittel mit maximaler Marge – zuhause besser
-
DevonFrosch (@DevonFrosch) berichtetModerne IT-Infrastruktur à la AldiTalk: Die E-Mail mit Bestätigungslink hat **** Spam-Bewertung (Mailserver von viaginterkom . de, wildes HTML, Link mit abweichender Domain) und kommt bei .eu-TLD gar nicht an, weil - keine Ahnung, gibt's ja erst seit 2005. Armer Support.
-
Pedalier (@ProPedelec) berichtetAldi Talk Login lässt sich nicht erreichen, ist das ein allgemeines Problem oder habe ich nur Pech hier?
-
DieLeserin1982 🕊️☮️ (@DieLeserin1982) berichtetSeit Jahren nie Probleme mit #alditalk jetzt ist es so weit STÖRUNG ob da die #Gruenen dran Schuld sind?
-
Zeshak (@Zeshak1) berichtetDer Moment wenn dein mobiles Internet von alditalk besser ist als dein Internet von @vodafone_de Aber der Fehler ist ja auch erst seit einem Jahr bekannt. Immerhin hat sich seitdem auch iwas getan.NICHT.Nur weil der Drecksladen ein quasi Monopol hier hat bin ich überhaupt noch da
-
Cüneyt Dinç (@DrCuneytDinc) berichtetLiebes Aldi Talk/ O2 wie lange dauert es bis ihr mal das Problem an eurer Basisstation behebt. Kann ja nicht sein, dass ich seit 3 Tagen kein 3G habe
-
W.Kathe (@wkathe) berichtetIst #AldiTalk gehackt? Laufend geht das Guthaben kurz nach dem Aufladen wieder auf null.Kennt jemand das Problem und Abhilfe. Gibt es eine Service-Hotline? In der Hochwasserkatastrophe #Ahrweiler eine Providerkastastrophe.
-
SaufKuma (@sauvkumpel) berichtet@OshikuruT @AlzheimerAlex @TintinAngry Mobil ist doch Aldi Talk. Und was ist das, was unten noch mal plötzlich da ist?
-
tarik (@tarikvondamals) berichtetDiese Möchtegern Independent Türkinnen die noch nie Topf mit Hand gewaschen haben und auf „Männer sind so so“ machen aber auf Vater Nacken Fiat 500 fahren vor diese Spiegel so Fotos aber dahinter alles voll dreckig mit Klamotten und Aldi Talk karte fucken mich so hart ab
-
Benjamin (@Deumus82) berichtet@mimbutzki @AlexHoaxmaster Nina hat bei mir noch nie funktioniert, heute auch nicht. Habs nun deinstalliert. an 4 Handys, 2 mit Aldi Talk, 1x Telekom und einmal ohne Sim Karte (???) kam der Alarm auch mit Ton obwohl Handy Stumm.
-
Kibaja (@Kibaja_AoG) berichtet@TobinatorLP Bin Team @ALDINord_Presse "AldiTalk"! Seit etlichen Jahren schon keinen Vertrag gehabt! Prepaid easy eingerichtet und wenn man dann doch mal einen Monat Flaterate haben will, kann man dies fix einstellen.
-
Kieler Aktionär 🇺🇦 (@KielerAktionaer) berichtet@Psychotrader4 Nehme zusätzlich Vodafone für den Garten. Da Alditalk (o2) grotenschlecht hier ist. Da ich zuhause Festnetz-Kunde bin, bekomme ich unbegrenzte Daten für 29,90 Monat für 2 Jahre. In Kombi mit großem Ipad möchte ich es als Fernseher-Ersatz im Strebergarten einsetzen …
-
Squirrels and Hedgehogs (@and_squirrels) berichtetIch hab schon das ganze WE eine ultralangsame Internet-Verbindung ( oder garkeine) ich hoffe das ist nicht schon dieses 4-Dingens-Netz das AldiTalk angekündigt hat und zu dem das Handy "fähig sein muss" ... naja, bis Ende des Jahres MUSS ich mich um dieses Problem EH kümmern!
-
🌈Robert☮️ (@justii67) berichtet@Weihnacht24 Kann ich nur bestätigen. Wir haben dort auch 2 SIM-Karten laufen. Wenn man Qualität & Service von z.B. AldiTalk gewohnt ist kommt man sich vor, als wäre man ins Mittelalter zurück katapultiert. Aber ...
-
Captain Guten Morgen (@CaptainGutenMor) berichtet@DLF Bei mir kam nichts. Habe ein Android Gerät. Kann natürlich sein, dass es Probleme gibt, da ich 2 Sim Karten nutze (Primär Telekom/ Sekundär Aldi Talk).
-
Andreas Müller (@A_Mueller_) berichtet@timohetzel @mariowitte Eines der schlimmsten Beispiele Bunq. Zweimal Geld nicht gutgeschrieben, Support hatte ungefähr das Niveau von Aldi Talk! 🤡 Ja, gerne mal so eine Bank als Zweit Konto, aber nie wieder als Hauptkonto. Never.
-
Rene Krolow (@KrolowRene) berichtetSeit über 9 Wochen, mit unzähligen Telefonaten und E-Mails warte ich immer noch auf die Auszahlung meines Guthabens bei #Alditalk , danke @alditalk für den mega schlechten Service, echt peinlich für ein Unternehmen dieser Klasse!!! #aldi #AldiNORD
-
Hedwig the owl🌈 (@GryffindorKatze) berichtetAnsonsten bin ich etwas genervt..... Mein Datenvolumen ist zu Ende gegangen, eigentlich kein Ding, schnell 1gb kostenlos holen über die Aldi Talk App. Aber die führen seit Stunden Wartungsarbeiten durch! 😭 Jetzt ist alles total langsam und ich muss warten, hmpf.