Aldi Talk Servicestatus: Störungen und Verbindungsprobleme
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Aldi Talk nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Internet (43%)
- Telefon (31%)
- Totaler Absturz (22%)
- E-mail (3%)
- Wi-fi (1%)
- TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Lüdenscheid, Mönchengladbach, Wesseling, Kleve, Goch, Emmerich, Mannheim, Hameln, Kalkar, Kranenburg, Göttingen, Bielefeld, und Stuttgart.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 18 Stunden |
|
|
Internet | vor 1 Tag |
|
|
Internet | vor 1 Tag |
|
|
Internet | vor 1 Tag |
|
|
Internet | vor 1 Tag |
|
|
Totaler Absturz | vor 1 Tag |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tommy Stronk (@YoungAmbition24) berichtet@KielerFinanzen YouTube ohne Werbung spart mir Zeit –dafür zahle ich gern. Haare schneide ich oft selbst, 25€ für 15 Min. lohnt kaum Bei Aldi Talk zu viele Probleme, deshalb Telekom (homeoffice). Vielleicht künftig Starlink? Coffee-to-go? Teures Genussmittel mit maximaler Marge – zuhause besser
-
6A02 (@Open_6A02) berichtetAldi Talk geht schon seit Freitag hier in der Gegend nicht. Telefon kann ich also vergessen, für Internet brauche ich zwingend WLAN. Und für einen solchen "Service" zahle ich Abogebühren. @telefonica_de
-
Tante Nes (@Vanessa77769223) berichtet@pinf2000 @der_gerichtshof @lvrjkb Aldi Talk benutze ich seit Jahren und bin super zufrieden und da kann man auch seine alte Nummer mitnehmen…und es hängt kein Vertrag dran 👍
-
Ralf 🇪🇺🇺🇦 (@Raider_MXD) berichtet@alexs77 In Griechenland war ich mit Congstar, in Tschechien, Slowenien und Kroatien mit Aldi Talk. Alles kein Problem.
-
Wolfmind / Nessi (@Wolfmiind) berichtetHat O2 / Aldi Talk momentan Probleme? Mein Daten Volumen ist leer (nicht abgelaufen) heißt ich müsste aktuell langsamer Surfen aber ich kann momentan selbst YouTube mit mobilen Daten gucken?! I mean good for me aber ich bin verwirrt
-
Feodora (@TheFeodora) berichtetGibt es noch andere Personen die Probleme haben sich bei ALDI TALK einzuloggen? #alditalk @ALDINord_Presse sich an Aldi talk direkt zu wenden macht keinen Sinn, das letzte Mal haben sie sich 2 Tage später gemeldet mit den Worten wir haben gesehen ihr Problem hat sich schon gelöst
-
scurr (bra) (@luisscurr) berichtet@yungaegi Oha hab auch noch nie Nummer gewechselt und Aldi talk 🥹
-
Robin (@robtendoo) berichtet@telefonica_de Nachdem mir ein Service Mitarbeiter sagte, gehen Sie lieber zur Telekom oder Vodafone, bleibe ich lieber bei Aldi talk. Das ist eine Unverschämtheit!
-
Chris (@Loewe1984) berichtetIst es bei Aldi Talk Kunden zufällig zu nem Datenklau gekommen? Letzte Woche bei mein Vater, heute bei mir, werde alle 30-60 min von unbekannten Nummern aus ganz Deutschland sowie Ausland angerufen. Immer nur kurz werde ich angeklingelt. Es nervt einfach nur noch😡
-
Gregor🇩🇪 (@Gregor32113902) berichtet@o2de Ja. In einer Großstadt. Im gesamten Haus. Bei allen die über Aldi Talk telefonieren. Seit ca einen Monat. Bis Ende Januar war das kein Problem seit Februar geht es kontinuierlich abwärts. Ich habe nun auf D1 Netz Congstar umgestellt. Klappt Hervorragend.
-
Cord Böge (@CB_In_NMS) berichtet@o2de Nun die Anbieter ist Fonic oder Alditalk... die beiden können nichts erreichen. Aber zur Info, das Problem besteht von Hohenwestedt via Schenefeld entlang der A23 incl der Umgebung (ca. 10km) bis nach Heide.
-
Jelly (@_Mrs_Jellyfish_) berichtet@TobinatorLP Hatte bisher immer Prepaid und noch nie einen Vertrag. Bin jetzt seit bestimmt 10 Jahren bei Aldi Talk und recht glücklich damit :).
-
enya (@EnyaBlake) berichtetAldi Talk so shit. Nie aufrufbar
-
DieLeserin1982 🕊️☮️ (@DieLeserin1982) berichtetSeit Jahren nie Probleme mit #alditalk jetzt ist es so weit STÖRUNG ob da die #Gruenen dran Schuld sind?
-
doииy🦈 (@Donnyqlf2) berichtetAlditalk ihr penner wird langsam Zeit für bessere Tarife mit mehr gb kann nicht sein das ich für 18€ monatlich eine flat hole und dann im Monat noch 30€ an zusätzlichen high Speed ausgeben muss
-
Squirrels and Hedgehogs (@and_squirrels) berichtetIch hab schon das ganze WE eine ultralangsame Internet-Verbindung ( oder garkeine) ich hoffe das ist nicht schon dieses 4-Dingens-Netz das AldiTalk angekündigt hat und zu dem das Handy "fähig sein muss" ... naja, bis Ende des Jahres MUSS ich mich um dieses Problem EH kümmern!
-
Ralf 🇪🇺🇺🇦 (@Raider_MXD) berichtet@alexs77 In Griechenland und Irland war ich mit Congstar, in Tschechien, Österreich, Slowenien und Kroatien mit Aldi Talk. Alles kein Problem.
-
LillyJilli (@LillyJilli) berichtetDanke an den absolut unfreundlichen AldiTalk Support Mitarbeiter, der komplett um die Frage meiner Mutter und mir mehrfach rumgeredet hat & dann noch zum Schluss meinte, dass wir einfach n "Bedienfehler" hätten & somit indirekt meinte wir wären zu dumm. :)
-
'Nikolai † (@Nikolai39335021) berichtet@vodafone_de Natürlich war sowas nicht ernst gemeint, wäre doch ziemlich dumm, sowas vorher anzukündigen. Aber es geht mit mittlerweile so auf den Senkel, dass ich so einen Mist zahlen muss aber nichtmal was davon habe. Da komm ich mit meiner Aldi Talk Flat ja weiter.
-
flixlixlp (@flixlix_lp) berichtet@VerschlafenLIVE @cheatgott @LymexDE Hä wie geil, zahle bei Aldi Talk 18 Euro für 12 GB wtf hahhaha
-
yorick (@SoWhatYouth) berichtetKann seid 2 Tagen weder telefonieren noch angerufen werden, Surfen geht genauso wenig. Blöd wenn der Kunde einen nicht erreichen kann und das Online Zugticket nicht abzurufen ist. #Alditalk #alditalkstörung
-
Birgit_ist_im_Garten🌱🍀🐓🦉 (@Provinzmutti) berichtetIch habe seit über einer Woche kein stabiles mobiles Netz. Im Urlaub war das ja ganz nice aber so langsam bekomme ich die Krise mit Alditalk. Ich arbeite ab nächster Woche wieder und hätte dann gern wieder die Möglichkeit zu telefonieren 😑 Ländlicher Raum wie ich ihn mag...
-
TimurMimur (@TimurMimur) berichtetWas soll die Scheiße, seit Wochen kein Netz, kein mobiles Internet... Partnert Ihr jetzt mit der DeutschenBahn oder was? Das ist nicht mehr unverschämt, das ist schon kriminell... @alditalkservice @allestoerungen #alditalkstörung #alditalk
-
sven2401 (@sven2401) berichtet@wart0wer1337 @Meddlboy2 Bei mir sind es rund 1100€ die ich monatlich fix ausgebe. 840€ für Miete und Lebensmittel aber dann kommen noch Versicherungen drauf, Aldi Talk, und Sportverein.
-
turbotaube (@tonturo) berichtet@vodafoneservice Den Alditalk support habe ich schin kontaktiert. Es geht primär um den Kabelanschluss. Konkret: Anbieter FIDENTIA; Stadt Erlangen; Kabelanschluss hat seit 4 Wochen eine Störung; FIDENTIA sagt sie können nichts machen, Vodafone muss die Störung reparieren.
-
Elisabeth Gimborn (@ElisabethGimbo1) berichtet von Frechen, North Rhine-Westphalia@allestoerungen Ich habe seit Wochen Probleme mit Aldi Talk,mir reicht es so langsam!
-
𝗧𝗚𝗠 | 𝗕𝗮𝗻𝗸𝗮𝗶 ミキ (@Mikitasty) berichtetja ok maybe stimmt bei dem letzten satz was nich aber realtalk alditalk, werde nie checken warum leute so dramatisch werden für nichts 💀
-
Dark_Raven (@DarkRavenXC) berichtet@pwegner_success @vodafone_de Ist meinem Mann auch passiert. Die haben ihn angeblich angerufen und das so vereinbart. Problem war, dass er zu dem Zeitpunkt in England war, und sein deutsches Handy ausgeschaltet hatte... Er ist dann auf Prepaid umgestiegen von Alditalk... Nie wieder Verträge.
-
louslife (@letzzvibe) berichtetAlso ich weiß wirklich nicht ob ich Aldi Talk gut oder echt scheiße finden soll, aber es ist schon echt eine abgefuckte Sache.
-
DieMitDemNougatWirft♿🦻 (@audifono81) berichtet@fenriswitch @sorgeweniger @EinAugenschmaus Erfahrungsgemäß frisst diese App sehr sehr wenig, ich selbst hatte noch nie einen Handyvertrag. Kann übrigens Alditalk sehr empfehlen.