Aldi Talk

Aldi Talk Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Aldi Talk Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Miguel Mogelei (@RealMogelEi) berichtet

    @telefonica_de @alditalk Was geht ab bei euch, seit Tagen ganz miesen bzw. überhaupt keinen Empfang in 44805. So langsam schwillt der Hals an, ich bitte um eine aussagekräftige Antwort!

  • 4NN4💀💜 (@fml4nna) berichtet

    @haItsmauI einfach seitdem ich mein handy hab hab ich aldi talk das sind safe 5jahre jetzt schon😭 aber hah mich nie enttäuscht muss ich dazu sagen!

  • juleschmule (@tabakboss) berichtet

    Der Fakt dass die junge Generation nie Plan davon haben wird wie schwer es war in Zeiten von Aldi Talk miteinander zu kommunizieren weil die Flat für SMS immer leer war 💔

  • Madam_ić (@Silvic76) berichtet

    @sorgeweniger Sohnemann und ich sind bei Aldi Talk. Beide mit dem Paket M. 6GB für 12,99 plus SMS und Telefon Flat ins Festnetz und alle Mobilnetze. Uns langt das und hatten noch nie Probleme. Aufladung über Aldi und EPlus möglich

  • Phodopus Sungorus (@fotobus) berichtet

    @Denkkarrussel Der "Vertrag" gilt für die vier Wochen. Danach wird er verlängert oder eben nicht, je nach Guthaben. Ich denke, das muss man nicht kündigen. Bei Aldi Talk hab ich es jedenfalls schon öfter mangels Guthaben einfach auslaufen lassen. Kein Problem. 1/2

  • Andy (@v_d_Steenheuvel) berichtet

    @SkorpionNRW Hatte Probleme mit Aldi Talk. Lag aber an mir. Nur fürs wieder funktionieren muss man dann 1-2 Stunden warten. Geht aber jetzt wieder alles.

  • Léon (@thestanceman1) berichtet

    @umrath @CaschysBlog Zahle halt 7,99€ für 3GB bei AldiTalk (O2 Netz) mit slow 4G, was prinzipiell nicht langsam ist. In anderen Ländern bekommst du dafür ca. 10x so viel oder unlimited mit schnellem 4G. Wir haben einfach ein Problem mit zu teurem Internet.

  • Christoph Richter (@ChristophLE07) berichtet

    @xxlovelyengelxx Aldi Talk... Mittlerweile seit Jahren, vorher immer nur Probleme

  • kali kaimann (@kali_kaimann) berichtet

    @Sibe3112 @cleoSLS Ich hab prepaid, Aldi Talk, für ein Jahr ca 60 Euro... die haben immer Probleme

  • Lissy Lestrange #DA❤️ (@da_lissy) berichtet

    @Lena_Hermine @Mimi_DA_2018 Is es bei dir noch da? Weil mein dad hat gesagt es liegt iwi and Aldi talk das ich Probleme mit allem hab und das ich einfach warten soll aber ka🙈

  • Herr von und zu (@Sysfried) berichtet

    Hat #alditalk eigentlich nur bei mir massiv Probleme mit dem buchen von Tarifen?

  • 𐰦 (@lterhaltsmaul) berichtet

    @polfangwetry Klär mir Fusbilder über Aldi Talk Support Chat

  • Karsy (@KarsyK) berichtet

    @TomR_ Die sind irgendwie alle in O2-Telefonica aufgegangen. Hab eben Wikipedia nachgeschaut und nicht so ganz verstanden. Die gibts wohl nur noch als E-Plus Service und betreiben noch Aldi Talk.

  • Marco Cabras (@MarcoCabras1) berichtet

    @papierjunge @Telekom_hilft kauf dir auf die Schnelle ne alditalk-Karte mit Datenvolumen. Hab ich auch schon paarmal gemacht, wenn ich Probleme hatte

  • Danu (@danutopia99) berichtet

    @DAVEnetYT wtf, so gut das ich dann gewechselt bin von aldi talk


  Sieh den aktuellen Status an