Aldi Talk

Aldi Talk Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Aldi Talk Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Lostsami (@TrooperKM) berichtet

    Aldi Talk ist so ein schmutz wtf

  • Peter Mallm (@PeterMallm) berichtet

    Wer an dem 5G Thema forscht (2 von 5 Frequenzen sind gesundheitsgefährdend) lebt gefährlich, wird unter Druck Gesetzt oder gleich eliminiert. Wer pushed 5 G Technologie mit +60.000 Ü-Masten in BRDDR? Telekom & Vodafone! Wer mach nur 4G? Telefonica/O2/Alditalk. Noch Fragen?

  • Hans-Ulrich Kösch (@ullibaer) berichtet

    @SamsungMobile gestern war es sehr schlimm. Alle paar Minuten kam diese Meldung. Hatten schon eine neue SIM-Karte von Aldi Talk bekommen, aber ohne Erfolg. Was ist die Ursache? Momentan nur Ärger mit dem A20e. Das dürfte nicht sein.

  • United Nations (@UnitedN81650697) berichtet

    Gespräche und SMS gesperrt! Danke #Alditalk, ihr seid scheiße!

  • jess🌹 (@hcs_ssej) berichtet

    @o2de Wenn #IPv6 dann in ca. 2038 bei euch eingeführt wird, wird es erstmal ein Exklusivfeature für Direktkunden (wie bei RCS) sein oder wird man es auch z.B. als Aldi Talk Kunde nutzen können?

  • 🎅 Lizzy 🎅 (@ItsWitchyLizzy) berichtet

    💫 Service Tweet 💫 Wenn ihr Aldi Talk habt bekommt ihr 15 GB geschenkt 🥰

  • 🎅 Lizzy 🎅 (@ItsWitchyLizzy) berichtet

    💫 Service Tweet 💫 Wenn ihr Aldi Talk habt bekommt ihr 15 GB geschenkt 🥰

  • jo⁷ loves mima & tae’s gf (@hslotpink) berichtet

    @cherrysdarling Ich hatte noch nie Aldi Talk😭Ist der gut?? Ich hatte bis jetzt immer billo vertrag und dann halt das handy teuer aber idk was besser is

  • bruder was (@warmerbrudi) berichtet

    @kindatasty also ich hab seit ewigkeiten aldi talk und hatte noch nie größere probleme damit.

  • 🦷 𝔧 𝔞 𝔢 🦷 (@corpsesp1t) berichtet

    service tweet: falls ihr bei aldi talk seid, es gibt momentan n angebot, das ist ein 15GB Datenvolumen geschenk, ihr müsst das euch auf der app holen, ist kostenlos

  • pain fish ❄️☃️(Ant_fld Fan Acc) (@fischgeist) berichtet

    @hatemeanytime achso ne hatte noch nie aldi talk lol

  • nuha🍂 (@maximalpigmente) berichtet

    service tweet wenn ihr bei aldi talk gerade eine laufende flat habt kriegt ihr anscheinend 15 gb kostenlos

  • Nudelerni (@erni_berny) berichtet

    @kuschelnundweed hast du guten empfang mit aldi talk und schnelles internet unterwegs? ich war auch mal bei denen aber bin gewechselst weil das mega langsam war

  • God Tweeter Night ❄️ (@nightix_) berichtet

    Falls ihr Aldi Talk habt könnt ihr auf Tarif buchen gehen und das 15 gb Paket buchen das ist kostenlos und geht bis zum 6.1.21 wenn ihr Hilfe braucht dm einfach

  • Murks22 (@Murks221) berichtet

    @1oder2 @echtnichtstevo Und aldi Talk Kunde sein


  Sieh den aktuellen Status an