Aldi Talk Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Aldi Talk Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TW-Juggling (@TWJuggling) berichtet

    OMG- Ich glaube jetzt muss ich meinen Handy Anbieter ändern Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit @alditalk Aber dass meine Ersatz-Sim-Karte auch nach Anruf in der Hotline (auch noch kostenpflichtig) nicht freigeschalten wird ist schrecklich! #phone

  • Roggi🌴 (@roggebitsch) berichtet

    @holyschmittens Auf gar keinen Fall Aldi talk. Ich hatte nie Netz als ich mir Aldi talk geholt hab

  • Hansi Hölzel (@KaIiskaya) berichtet

    @holyschmittens Schmittens kann Aldi Talk XL Internet Flat nur empfehle, 14,99€ für 6 GB und ich hab trotz des angeblich schlechten E Plus Netz eigentlich keine Probleme 🤝

  • J.J.Leon (@JJLeon32302195) berichtet

    Aldi Talk macht einen sehr schlechten Service😫

  • Carsten Beck (@Carsty102) berichtet

    Weder bei der App noch auf der Webseite kann man sich einloggen. Bin genervt #alditalk

  • Lili ~ 新選組 ~ 和谐丽丽 (@LilisCosplay) berichtet

    @Edomaru__ Aldi Talk, gutes Netz bei uns hier und im Ausland auch nie Probleme 8€ im monat für 2GB Flat und jobstenlos SMS und Tele

  • Naturmacht (@Naturmacht) berichtet

    @HupperichWerner @PeperArno @w_freiwald @Twitter Also ich hab das bei meiner Prepaid Karte, die ich bei Aldi Talk hatte, nie gebraucht. Damals war ich noch minderjährig, alles ging über den Namen meiner Mutter. Nur das Geburtsdatum war meins. Aber ich glaube, ich verstehe, was du mir sagen willst:

  • ŦΞТZΞ∏ШФŁŦ💭 (@Fetzenwolf) berichtet

    "Unsere Systeme werden im Moment zur Verbesserung der Service Qualität gewartet..." Momente eines Prepaid Noopz. In 3/10 Fällen #alditalk

  • Melonely @ Gamescom Do-Sa (@PeachSkull1) berichtet

    Bin mit meinem Aldi Talk Tarif bis jetzt echt zufrieden, hab noch nie schlechtes mobiles Internet gehabt, wenn ich unterwegs war, sogar auf der GC und im Zug wars gut

  • Feliks Rebelski (@derFeliks) berichtet

    Manche hier sagen ja, dass der Service bei #AldiTalk eher nicht so gut sei Also ich weiß gar nicht, wie der ist, man bekommt ja nie jemanden in die Leitung. Oder man wird noch vor dem Gespräch getrennt

  • Tobias Grimm (@FotoTobi) berichtet

    @DerSpucky Hab auch vor kurzem gewechselt vorher Prepaid Kunde, weiterhin Prepaid Kunden. Hier im Ruhrgebiet komme ich mit dem Telefónica Netz gut zurecht. Nun bei #AldiTalk Kombi Pakt M Flat unbegrenzte Telefonie & SMS 4 GB Daten 12,99 Euro/4 Wochen #Mobilfunk #smartphone

  • Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @TechTimon Ich hatte damals auch AldiTalk aber da meine Ansprüche höher wurden heißt YouTube Twitter und Co war Aldi Talk bei mir zu langsam aber dort wo o2 gut ausgebaut ist und man wenig Ansprüche ans Netz hat kann man Aldi nur empfehlen

  • ich weiß auch nicht (@GanzOkNudeI) berichtet

    ich hasse aldi talk so ein dreck ich bezahl so viel geld und es funktioniert nicht

  • 🔴 Der ehrenw. Graf Icker (@Graf_Icker) berichtet

    @ninah1903 @___ChrisP @MelanieO_78 @Schlumpfkanone @_don_sebo Aldi Talk, Lidl Connect oder ein Angebot von einem der anderen Discounter tut es meist auch. Es hängt allerdings davon ab, was du benötigst und was sinnvoll für dich ist.

  • 🇺🇳Pascal Leinert🌹 - #R2G (@pasci_lei) berichtet

    @Kan0 @1810Kirby @AnniKarefyehcs @Schlumpfkanone Als jemand der Funk nutzt, kann ich sagen, dass es totaler Mist ist. Deren App ist verbuggt ohne Ende und trotz dem selben Netz, ist der Empfang schlechter als vorher bei Aldi Talk.


  Sieh den aktuellen Status an