Amazon Prime Instant Video Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Amazon Video ist ein abrufbarer Internet video Service, der zu Amazon gehört und von Amazon.com entwickelt und betrieben wird. Es bietet Fernsehsendungen und Filme zum ausleihen oder verkaufen an, als Teil des Amazon Prime Abonnements.

Amazon Prime Instant Video Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Chicago, IL 14
London, England 13
Los Angeles, CA 11
Houston, TX 11
Toronto, ON 10
Brooklyn, NY 9
New York City, NY 9
St. Louis, MO 8
Berlin, Land Berlin 8
Denver, CO 7
Minneapolis, MN 7
Portland, OR 7
Dallas, TX 7
San Jose, CA 6
Atlanta, GA 6
Columbus, OH 6
Munich, Bavaria 5
Sacramento, CA 5
Las Vegas, NV 5
Paris, Île-de-France 5
Austin, TX 5
Fort Worth, TX 4
Melbourne, VIC 4
Indianapolis, IN 4
Saint Paul, MN 4
Mexico City, CDMX 4
Cleveland, OH 4
Lancaster, PA 4
Kansas City, MO 4
Edmonton, AB 3
Raleigh, NC 3
Buxtehude, Lower Saxony 3
Windsor, ON 3
Newark, NJ 3
Des Moines, IA 3
Savannah, GA 3
Grand Rapids, MI 3
Charlotte, NC 3
Hampstead, MD 3
Sevilla, Andalucía 3
Winston-Salem, NC 3
Rochester, NY 3
Reutlingen, Baden-Württemberg Region 3
Spokane, WA 3
Montréal, QC 3
Round Rock, TX 3
Albuquerque, NM 3
San Antonio, TX 3
Washington, D.C., DC 3
Scottsdale, AZ 3

  Sieh den aktuellen Status an

Amazon Prime Instant Video Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Amazon Prime Instant Video Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Lou Stick (@LolingLou) berichtet

    Probleme mit der Internetverbindung mitten in der Folge und jetzt ewig Home-Lade-Screen. WiiU Amazon Prime Video App - pls.

  • h2m_Berlin (@h2m_Berlin) berichtet

    @Filmeonkel Das Problem ist: wofür es vor ein paar Jahren noch reichte, Netflix und Amazon Prime Video zu haben, braucht man demnächst, wenn man bestimmte Sachen halt sehen will, 5-6 Abos mit Gesamtkosten von dann bald an die 100 Euro / Dollar pro Monat. Daher rührt bei vielen die Kritik.

  • 𝕊𝕒𝕗𝕥𝕚 🔪 (@sxftii) berichtet

    @AmazonHelp Garnicht, das war einfach eine in den raum geworfene frage. Ich habe kein problem mit amazon video

  • Prime Video DE (@PrimeVideoDE) berichtet

    @helene_lsk Es hat bei 'hey amazon prime video' schon angeschlagen 😂 und die Großbuchstaben (Schrei nach Hilfe) haben uns in Alarm versetzt 🚨

  • Michael Kaiser (@Michael94611214) berichtet

    @NilsHendrikWelk Hallo Nils, Ich würde mich sehr freuen wenn du vllt mal ein Video machen könntest vom Noctis12 welche Funktion was macht. Zb. Habe ich das Problem wenn ich die Amazon App öffne dann sehe ich keine Schrift in die Suche, finde dazu aber auch keine Losung. Lg Micha

  • Marc Frerichs (@corelifornia) berichtet

    @EurosportCare Hallo Hari, danke für die Rückmeldung. Das Problem scheint zwischendurch immer mal wieder aufzutreten. Zwischenzeitlich ist das Bild wieder da. Habe von anderen hier bei Twitter vom gleichen Problem gehört. Ob die, wie ich, über Amazon Prime Video schauen, weiß ich nicht.

  • jgimbel (@jangimbel) berichtet

    Seit 6 Monaten kann ich kein Netflix oder amazon Video nutzen, obwohl ich den Anschluss mehr als rechtzeitig 8 Monate im voraus bestellt hatte. Jeden einzelnen Fehler der Telekom muss ich aufdecken und mühsam euch per Telefon verklickern.

  • jgimbel (@jangimbel) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 6 Monaten kann ich kein Netflix oder amazon Video nutzen, obwohl ich den Anschluss mehr als rechtzeitig 8 Monate im voraus bestellt hatte. Jeden einzelnen Fehler der Telekom muss ich aufdecken und mühsam euch per Telefon verklickern.

  • Flow [floʊ̯] (@ComputerWesen) berichtet

    @luminouspanda Heißt, das Problem entsteht in der Kombination aus Wayland, GNOME und Amazon Prime Video...

  • Frank Streitz (@streitzfrank) berichtet

    @Rolf_Kalb @ChristianeMlle1 @AndiNoshima Es gibt auch für den FireTV die normale Player App. Und das kann ich wirklich nur empfehlen. Hier schlagen oft Leute auf, die mit Amazon Video Probleme haben. #147sf

  • Jeanette (@theswatchaholic) berichtet

    @AmazonHelp Hab jetzt zu Quantico gewechselt, die ohne Probleme in OV läuft. Supernatural 1.1 ging auch nach vier Tests nicht. Folge zwei auch nach zwei Tests nicht. Streame mit einem Sony Bravia über dessen Amazon Video App.

  • HardeArbeit Ledsblay (@Mett_und_Stolz) berichtet

    @nichtHengi @MaxHecks @AiLafJuhMaiHadd @DigitalerDude @Kantholz_YT Das ist auch meine Befürchtung. Am besten wäre natürlich wenn Rainer dann mal wieder ein Video bringt, wie die Haider ihm Amazon kaputt gemacht haben.

  • Mueslimann007 (@nicbetsch) berichtet

    @AmazonHelp hey Amazon, wieso gibt es denn nicht die Möglichkeit, prime Video auf einem chrome cast zu streamen, wo ist denn das Problem dabei, bezahlen tun wir das Abo doch so oder so...

  • Adrenaliner (@Adrenaliner1991) berichtet

    @WinFuture Bloß nicht. Das würde Netflix in seiner Flatrate-Form zerstören und ein Amazon Video draus machen. Schrecklich.

  • I am Mad Scientist! (@DaveMania01) berichtet

    "die video Qualität ist wie von einem 5 € micro !" - Amazon Review für Camcorder .... Ich habe sehr viele Fragen ....


  Sieh den aktuellen Status an