Amazon Prime Video

Amazon Prime Video Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Amazon Prime Video-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Amazon Prime Video haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Amazon Prime Video keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Amazon Video ist ein abrufbarer Internet video Service, der zu Amazon gehört und von Amazon.com entwickelt und betrieben wird. Es bietet Fernsehsendungen und Filme zum ausleihen oder verkaufen an, als Teil des Amazon Prime Abonnements.

Amazon Prime Video Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
London, England 38
Toronto, ON 37
Bengaluru, KA 23
Melbourne, VIC 17
Madrid, Comunidad de Madrid 17
Sydney, NSW 15
Manchester, England 15
Seattle, WA 14
New Delhi, NCT 12
Delhi, NCT 12
Mumbai, MH 12
Chicago, IL 12
Hyderabad, TG 12
Los Angeles, CA 11
Birmingham, England 10
Ottawa, ON 10
Mexico City, CDMX 10
Berlin, Land Berlin 9
Paris, Île-de-France 9
Montréal, QC 9
Calgary, AB 9
Mississauga, ON 9
Slough, England 8
Liverpool, England 8
Croydon, England 8
São Paulo, SP 8
Chennai, TN 8
Scarborough, ON 7
Glasgow, Scotland 7
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 7
Alert Sieh den aktuellen Status an

Amazon Prime Video Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Amazon Prime Video Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • John Doe (@xdenjox) berichtet

    @PrimeVideoDE Ich hab einen für euch, bietet eure Serien für zahlende Kunden alle mit OV an, wirklich lächerlich und ärgerlich dass ich gezwungen werde schlechte deutsche Synchros bei GameFace im Jahr 2022 mir anhören zu müssen. Wo ist das Problem? @PrimeVideo @AmazonHelp

  • Alex - geboosterted Alpaka (@KaenKazui) berichtet

    Schaue ich derweil bei #PrimeVideo auf die Startseite sehe ich: 1. Serien in Eigenproduktion 2. Neu hinzugefügte Filme (darunter auch der letzte Müll) 3. Langer Banner mit Eigenproduktion 4. Highlights variabler Qualität, viele Wiederholungen von 2. 5. Irgendwelche Random / 5/

  • WolfGHD76 (@WGhd76) berichtet

    @TheWheelOfTime @PrimeVideo Die Serie ist total vermurkst worden. Sehr schade. Krampfig diverses Cast und mißverstandene politische Korrektheit zusammen mit einer Überdosis Feminismus ruinieren jede moderne Serie. Die Serie will nicht unterhalten, sondern die Zuschauer belehren. Das ist ihr Problem.

  • i_shoot_raw (@raw_shoot_dslr) berichtet

    @PrimeVideo Wo ist die Qualität beim Spiel Dortmund gegen Besiktas? Gut ist das nicht was ihr da liefert.

  • Ehrenamtlicher_Bierzeltrocker 💚💉💉 (@JOKe1980) berichtet

    @ingovidual Viel schlimmer ist aktuell die Art und Weise wie am Spielfeldrand die Interviews geführt werden. #SkySport ist nach dem weiteren Abtreten von Übertragungsanteilen an #DAZN und #PrimeVideo immer mehr der Verlierer an Qualität. P/L ist mittlerweile mies.

  • Bay25ern (@bay25ern) berichtet

    Bayern Doku fertig geschaut. Hervorragende Serie. Allein die Entstehung des Festgeldkontos war 10/10. Erfreulich, dass doch teilweise offen über Probleme geredet wurde, aber insgesamt steht natürlich das Gutaussehen des Klubs im Vordergrund. #FCBayern #BehindTheLegend #PrimeVideo

  • Mike🎗🇩🇪🏳️‍🌈⚽️🔴⚪️ (@fcbmike1900) berichtet

    @Shenziro_ @PrimeVideoDE @DAZN_DE Auf dem Sky Q geht es mit DAZN ne AmazonPrime App besser als mit den Apps auf dem TV Gerät, es könnte irgendwie am Buffer liegen? Obwohl ich auf dem TV auch 4K Netflix und 4K PrimeVideo schauen kann, OHNE schlechtes Bild!🧐🤨

  • Erik (@ErikGrabow) berichtet

    Mittlerweile ist @PrimeVideo 6 mal abgestürzt!! Die Bild Qualität lässt teilweise echt zu wünschen übrig!!! @SkySportDE war letztes Jahr das Maß aller Dinge!!!

  • Fabian Rudner (@derrudner) berichtet

    Die Stream-Qualität ist heute aber auch nicht die Beste... #FCBSLB #PrimeVideo

  • sushimakushi (@bolenciogo) berichtet

    Hey @PrimeVideo @NetflixDE wann bekommen wir denn endlich die 80er Jahre Hong Kong Action Filme mit Chan, Hung, Biao, Khan, Rothrock zu sehen. Das mal etwas Qualität was Action und Martial Arts angeht auf eure Platformen kommt...

  • Mops (@Kralle16) berichtet

    Drecks Bild Qualität #primevideo #AJABVB

  • Patrick Dörn (@patrickdoern) berichtet

    @Chris_R76 Was schau ich nun? #PrimeVideo schlägt mir jetzt #TheBigShort vor. Gleiches Thema, ebenso prominent besetzt? 🧐

  • FernsehGuy (@GuyFernseh) berichtet

    Wirklich großes Lob an @PrimeVideoDE für die #UCL Übertragung. Toller Moderator, toller Kommentator, namenhafte Experten und dazu noch (bei mir) keinerlei technische Probleme. Da lohnt sich ein Abo umso mehr! Top 👍 #BVBSCP #PrimeVideo

  • Volker E. (@VolkerE6) berichtet

    @HoererLRaccoon @PrimeVideo Auf allen IOS Geräten immer seltsame Aussetzer von 0,5 Sekunden. Definitiv keine „puffer“ Probleme, definit sind die Streams defekt. Könnte je nach Fehlerkorrektur sich zu deinen Problemen führen. Hast du einen Fire-Stick?

  • Patrick (@Flashpaddy1988) berichtet

    @MarcusBlumberg Hab das gleiche Problem, nervt etwas #PrimeVideo und hoffentlich regelt sich das gleich noch ein. #BVBSCP


Alert Sieh den aktuellen Status an