Amazon Prime Video

Funktioniert Amazon Prime Video nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Amazon Video ist ein abrufbarer Internet video Service, der zu Amazon gehört und von Amazon.com entwickelt und betrieben wird. Es bietet Fernsehsendungen und Filme zum ausleihen oder verkaufen an, als Teil des Amazon Prime Abonnements.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Amazon Prime Video nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Amazon Prime Video Ausfalldiagramm 06/14/2024 05:15

In Moment haben wir bei Amazon Prime Video keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Amazon Prime Video-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Playback Probleme (46%)

    Playback Probleme (46%)

  2. Laden (18%)

    Laden (18%)

  3. Zusammenbrechen (18%)

    Zusammenbrechen (18%)

  4. Einloggen (15%)

    Einloggen (15%)

  5. Video Qualität (4%)

    Video Qualität (4%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesWashington, D.C. Laden
IndiaHyderabad Playback Probleme
SpainMijas Einloggen
ColombiaMedellín Einloggen
United KingdomHorsham Playback Probleme
CanadaBurnaby Playback Probleme
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Amazon Prime Video Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • grootynextlevel 𝑵𝒊𝒄𝒊 (@grootynextlevel) berichtet

    @bastianypunto91 @PrimeVideo Schlimm gell. Ärgert mich voll.

  • ixistenz electric sheep (@ixistenz) berichtet

    technisch so fasziniert: primevideo kann sich nicht merken, wo ich gerade war beim letzten film. in serien gleich schlimm auch bei apple-tv. und die streamen den scheiss ja auch noch. technologie ist wirklich wirklich gut heute.

  • dennis_won ᴅᴇʟᴛᴀ ᴇᴄʜᴏ ᴀᴄᴛᴜᴀʟ 🇺🇦🏴‍☠️♤ /𝖉𝖊𝖛/𝖓𝖚𝖑𝖑 (@dennis_won) berichtet

    @Fuchzie @PrimeVideo Diese Moden heutzutage. Schlimm.

  • IamHerrmann Herrmann (@IamHerrmann) berichtet

    Mein Bild und Ton bei #PrimeVideo ist fehlerfrei und gestochen scharf in 4K HDR. Hilft zwar keinem der die Problem hat aber - ist mir egal. #BayernVillarreal

  • shino2084 丂卄丨几ㄖ/🔥SEB🔥 (@shino2084) berichtet

    Es wäre schön wenn Disney + einwenig mit dem 4K Streaming arbeitet. Idee wäre das man es wie bei PrimeVideo Kennzeichnet welche Qualität gerade gezeigt wird.

  • _spacebebop umar ⚕️ (@_spacebebop) berichtet

    @PrimeVideo hilfe

  • Tolkien_erklart Tolkien erklärt / explained (@Tolkien_erklart) berichtet

    @cj_mfbd @PrimeVideoDE @PrimeVideo Da hat sich aber jemand auf ein Thema sehr unnötigerweise eingeschossen

  • mountain_guard Dirk (@mountain_guard) berichtet

    @Macnotes Nicht nur Apple Tv... @DAZN_DE_Help @DAZN_DE kauft euch server Kapazität zu !!! Unerträglich. #primevideo gestern fast 4K Qualität

  • Dzani42381520 Dzani (@Dzani42381520) berichtet

    @PrimeVideo euer Ernst das man #FCBFCB nicht gucken kann weil man sich derzeit im Ausland aufhält. Fehler 9912. Das ist doch ein Witz

  • LifeofBen Ben (@LifeofBen) berichtet

    @StefanToGo @PrimeVideo Ich sag's dir ganz ehrlich, im Endeffekt passiert nur noch in den letzten beiden Folgen was. Der Part in der Mitte ist brutal langweilig. Man könnte quasi Folge 1 gucken um das Portal Thema zu sehen. Dann die letzten beiden.

  • fcbmike1900 Mike🎗🇩🇪🏳️‍🌈⚽️🔴⚪️💉💉💉 (@fcbmike1900) berichtet

    @AmazonHelp Ist halt komisch, weil ich die YouTube App nutzen kann.also geht das Internet, aber die App PrimeVideo und Netflix komischer Weise nicht. Habe die App deinstalliert und neu installiert, das selbe Problem.

  • CaradhrasRex 🜏 El Schlotzo Grumpy 🜏 (@CaradhrasRex) berichtet

    seit meinem PC hab ich immer Schwarzbild aussetzer beim HDMI signal wenn ich Netflix oder PrimeVideo öffne ansonsten nicht, deshalb auch ein neues HDMI 2.1 Kabel gekauft und der Fehler bleibt bestehen dachte das lege evtl. am HDCP Games oder YT/Twitch keine probleme gerne #rt

  • canoneyeger ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ (@canoneyeger) berichtet

    @DAZN_DE @PrimeVideo Meinst du Aussetzer oder die Schärfe/ Qualität? Ich rede von letzterem

  • ChoppahDan Daniel (@ChoppahDan) berichtet

    @PrimeVideo Hi! „The Boys“ Staffel 3, Episode 1 - Firestick sagt „Episode 1 ist zurzeit nicht verfügbar“. Generelles Problem oder gibts was, das ich tun kann? Reboot hilft nicht.

  • PhilGrafe PhilGrafe 💉💉💉 (@PhilGrafe) berichtet

    @PrimeVideo ob ihr euch mal angewöhnt klar zu kommunizieren, in welcher Qualität und Sprache etwas vorliegt? Hab ich grade 20€ für ne Staffel in 720p verschwendet?! 👎

  • FriedoAlzheimer Lord Jabu-Jabu 🐳 (@FriedoAlzheimer) berichtet

    @JaNeinJaNeinJa @PrimeVideoDE @PrimeVideo Sonst keine Probleme?

  • Borderwallace Piet (@Borderwallace) berichtet

    Ich hatte bei allen bisherigen Übertragungen keine Probleme. Qualität war immer top! #PrimeVideo

  • WiemersWilhelm TWW (@WiemersWilhelm) berichtet

    @PrimeVideoDE @PrimeVideo Ganz nette durchschnittliche Fantasy Serie nach den 1. beiden Episoden , 2 von 5 Sterne leider Inhaltlich viel zu viele Fehler .

  • sanane001111 sanane (@sanane001111) berichtet

    @DAZN_DE Qualität ist ja mal unterste Schublade da könnt ihr euch ne Scheibe von primevideo abschneiden

  • BiGBuRn83 🔥BiGBuRn🔥 (@BiGBuRn83) berichtet

    Bin jetzt bei der Hälfte der Staffel #PaperGirls was eine abgedrehte Story. Toller Cast und spannende Geschichte. Atmosphäre und Design kann man jetzt nicht mit der Qualität von #StrangerThings vergleichen. Trotzdem gefällt mir die Serie echt gut. #PrimeVideo

  • macsnider MacSnider 🏳️‍🌈🖖 (@macsnider) berichtet

    Auch geil, wie die Apple TV App von PrimeVideo mir als einzige! erzählt es gäbe Probleme mit der Internetverbindung. Stellt mal vernünftige Programmierer ein @PrimeVideoDE!

  • id_si185 id.si_ (@id_si185) berichtet

    Hey #AmazonPrime / #PrimeVideo ist das eigentlich UHD in eurem Stream 🤩 mal wieder eine Qualität.. ich seh jedes Grashalm #VILLIV

  • deixes Bernd-Brigitte Brot, B.A. (VHS) (@deixes) berichtet

    Cineastische Erinnerung: den Film "Crash" von David Cronenberg - zuerst gesehen 1996 im kommunalen Kino "Latücht" in #Neubrandenburg. Auch schon 26 Jahre her... @PrimeVideo #AmazonPrime

  • GuruhKen Ken-Guruh (@GuruhKen) berichtet

    @Notenspieler @einenimtee @PrimeVideo Für die denen das Geld vorher schon nicht reichte ist es sehr schlimm. Alles andere ist gejammere. 😒

  • ChasBowie User Not Found (@ChasBowie) berichtet

    @PrimeVideo David Cronenberg’s Crash

  • SorrowFinest Sorrow Finest (@SorrowFinest) berichtet

    Jetzt mal no Joke wieso ist das Frontend von dem fuckin Amazon Prime so verbuggt fehler hier lade fehler dort was das? @PrimeVideo

  • ExosHeroMoves Exorcismus (@ExosHeroMoves) berichtet

    Wieso hat @amazonDE noch gleich die Preise für #Prime erhöht? 2 von 3 Artikeln muss ich zurückschicken, entweder weil kaputt oder Teile fehlen. Der Support ist absolut NICHT hilfreich. Und die Amazon Eigenproduktionen für #PrimeVideo sind überwiegend schlecht...

  • fujimiyaran Hotaru ~till the end of the line (@fujimiyaran) berichtet

    Das neue PrimeVideo Design ist ja der absolute Horror!! Mit den Bannern die sich vergrößern. Da einfach durchklicken ist ja ganz schlimm......

  • Fiege_Castroper Evil Inside (@Fiege_Castroper) berichtet

    Qualität ist mal wieder gegen Ende total in die Knie gegangen. Schlimm. #PrimeVideo

  • kendo_276 kendo (@kendo_276) berichtet

    @canoneyeger @DAZN_DE @PrimeVideo Qualität. Hatte keine Pixelparty. Aber das habe ich generell nur ganz ganz selten und dann liegt’s meistens an meiner Leitung.