Amazon Prime Video

Funktioniert Amazon Prime Video nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Amazon Video ist ein abrufbarer Internet video Service, der zu Amazon gehört und von Amazon.com entwickelt und betrieben wird. Es bietet Fernsehsendungen und Filme zum ausleihen oder verkaufen an, als Teil des Amazon Prime Abonnements.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Amazon Prime Video nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Amazon Prime Video Ausfalldiagramm 04/27/2024 10:40

In Moment haben wir bei Amazon Prime Video keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Amazon Prime Video-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Playback Probleme (43%)

    Playback Probleme (43%)

  2. Laden (23%)

    Laden (23%)

  3. Zusammenbrechen (16%)

    Zusammenbrechen (16%)

  4. Einloggen (16%)

    Einloggen (16%)

  5. Video Qualität (3%)

    Video Qualität (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United KingdomNewbury Laden
MexicoChihuahua Laden
United StatesAlbany Playback Probleme
United StatesPrescott Playback Probleme
BrazilRio de Janeiro Playback Probleme
United StatesPhenix City Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Amazon Prime Video Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DudeDudi1 Dude Dudi (@DudeDudi1) berichtet

    @TormentorCIP @PrimeVideoDE @PrimeVideo Hmm ich finde GoT hat sogar extrem stark angefangen, sich dann noch steigern können und dann einen fast 90° Sturzflug hingelegt. Phantastische Tierwesen, joa da gibt es tatsächlich dieses Problem, aber es hat sich zumindest von Anfang an in diese Welt eingefügt, war also okay

  • raw_shoot_dslr i_shoot_raw (@raw_shoot_dslr) berichtet

    @PrimeVideo Wo ist die Qualität beim Spiel Dortmund gegen Besiktas? Gut ist das nicht was ihr da liefert.

  • pso_tv psoTV (@pso_tv) berichtet

    @PrimeVideoDE @PrimeVideo Ich tippe auf ein Rotten Tomatoe Review von exakt 37% Schade so viel Geld für eine Thema Verfehlung. Wird wohl nichts mit Gegenstück zu Game of Thrones!

  • livinindapaint OmiAnnunoby (@livinindapaint) berichtet

    @witch_people @PrimeVideoDE @PrimeVideo Das Problem ist einfach, dass die Settings/Locations/Bühnenbild und vor allem die Maske einfach katastrophal schlecht aussehen und der Cast einen bis auf winzige Ausnahmen vll,auch nicht gerade aufhorchen lässt. Und das obwohl man knapp 500 Mio Dollar in Staffel 1 investiert hat

  • TormentorCIP Christian Panzek (@TormentorCIP) berichtet

    @DudeDudi1 @PrimeVideoDE @PrimeVideo Du hast doch sicherlich Game of Thrones gesehen?! Und da hatten wir das gleiche Dilemma: zu Beginn sehr schwer in Optik und Präsentation, aber am Ende (nicht das Serien Ende) war es jeden Blick wert. Selbes Problem hat dich auch die Vorgeschichte zu Harry Potter. 😔

  • livinindapaint OmiAnnunoby (@livinindapaint) berichtet

    @witch_people @PrimeVideoDE @PrimeVideo Ja gut, aber da müsste man dann wohl eher generell eine Grundsatzdiskussion zum Thema Kapitalismus führen. Mir ging's jetzt in erster Linie aber um die Sachen, die aus rein cineastischer Sicht sehr enttäuschend sind.

  • dfn_jd JD (@dfn_jd) berichtet

    Ich hoffe ein #DAZN Mitarbeiter guckt heute #PSGRMA auf #PrimeVideo - das ist nämlich mal ne ordentliche Qualität, nicht so wie bei euch.

  • hulk297 AlexFranken🗽 (@hulk297) berichtet

    Was ist das für ein schreckliches Bild. Bisschen HD und dann wieder SD? 4K Stream kein Problem, #Amazon CL Übertragung unterirdisch! #AmazonPrime #primevideo

  • CptLazybear Cpt. M.J. Lazybear (@CptLazybear) berichtet

    @PrimeVideoDE @PrimeVideo Nice erst macht Disney Star Wars kaputt jetzt ist lotr dran.

  • Valravn11 Valravn (@Valravn11) berichtet

    @PrimeVideoDE @PrimeVideo Ich hoffe nur, dass die ganzen Probleme der echten Welt nicht wieder auf eine Fantasy Welt übertragen werden. Es geht ja schließlich auch darum der Realität mal zu entfliehen.

  • fcbmike1900 Mike🎗🇩🇪🏳️‍🌈⚽️🔴⚪️ (@fcbmike1900) berichtet

    @Shenziro_ @PrimeVideoDE @DAZN_DE Auf dem Sky Q geht es mit DAZN ne AmazonPrime App besser als mit den Apps auf dem TV Gerät, es könnte irgendwie am Buffer liegen? Obwohl ich auf dem TV auch 4K Netflix und 4K PrimeVideo schauen kann, OHNE schlechtes Bild!🧐🤨

  • fellkugel05 Fellkugel05 (@fellkugel05) berichtet

    @PrimeVideoDE @PrimeVideo Hm, holt mich gar nicht ab. Aber das Problem hatte ich auch mit anderen Serien in letzter Zeit. Ich habe das Gefühl, dass aus jedem Buch- oder Filmerfolg auf Biegen und Brechen jede noch so kleine Story oder Nebenstory groß zu einer Serie gemacht werden muss. Charaktere 1/2

  • Selphares1 Selphares (@Selphares1) berichtet

    @Gorasosh @PrimeVideoDE @PrimeVideo Wenn alle ihnen widersprechen könnte es sein dass sie das Problem nicht sehen...

  • ErikGrabow Erik (@ErikGrabow) berichtet

    Mittlerweile ist @PrimeVideo 6 mal abgestürzt!! Die Bild Qualität lässt teilweise echt zu wünschen übrig!!! @SkySportDE war letztes Jahr das Maß aller Dinge!!!

  • Opuculus Opuculus (@Opuculus) berichtet

    Hat noch wer das Problem das er #TheLegendofVoxMachina nicht auf englisch umstellen kann ? ,@PrimeVideoDE @PrimeVideo

  • pso_tv psoTV (@pso_tv) berichtet

    @PrimeVideoDE @PrimeVideo Ich habe mich so gefreut aber das hat mit Tolkien nichts zu schaffen! Es ist traurig & ich verstehe es nicht wenn eine perfekte Vorlage besteht! Und lasst doch endlich dieses diverse Thema aus solchen Meister-Werken raus! Warum erfindet ihr für sowas einfach nicht etwas Neues?😐

  • bay25ern Bay25ern (@bay25ern) berichtet

    Bayern Doku fertig geschaut. Hervorragende Serie. Allein die Entstehung des Festgeldkontos war 10/10. Erfreulich, dass doch teilweise offen über Probleme geredet wurde, aber insgesamt steht natürlich das Gutaussehen des Klubs im Vordergrund. #FCBayern #BehindTheLegend #PrimeVideo

  • xdenjox John Doe (@xdenjox) berichtet

    @PrimeVideoDE Ich hab einen für euch, bietet eure Serien für zahlende Kunden alle mit OV an, wirklich lächerlich und ärgerlich dass ich gezwungen werde schlechte deutsche Synchros bei GameFace im Jahr 2022 mir anhören zu müssen. Wo ist das Problem? @PrimeVideo @AmazonHelp

  • JOKe1980 Ehrenamtlicher_Bierzeltrocker 💚💉💉 (@JOKe1980) berichtet

    @ingovidual Viel schlimmer ist aktuell die Art und Weise wie am Spielfeldrand die Interviews geführt werden. #SkySport ist nach dem weiteren Abtreten von Übertragungsanteilen an #DAZN und #PrimeVideo immer mehr der Verlierer an Qualität. P/L ist mittlerweile mies.

  • fitto1 Ole Pelele 🍥 (@fitto1) berichtet

    Was für eine scripted Scheisse, dieses #celebrityhunted. Völlig Realitätsfern und vor allem voller inhaltlicher Fehler. 20min und dieser Schwachsinn wird ausgeschaltet. Der größte Schwachsinn seit langem. #PrimeVideo

  • WGhd76 WolfGHD76 (@WGhd76) berichtet

    @TheWheelOfTime @PrimeVideo Die Serie ist total vermurkst worden. Sehr schade. Krampfig diverses Cast und mißverstandene politische Korrektheit zusammen mit einer Überdosis Feminismus ruinieren jede moderne Serie. Die Serie will nicht unterhalten, sondern die Zuschauer belehren. Das ist ihr Problem.

  • Solitymoon Solitymoon (@Solitymoon) berichtet

    @PrimeVideoDE @PrimeVideo Tolkin dreht sich im Grab, HILFE!

  • EsseiaD Esseia derrek (@EsseiaD) berichtet

    @PrimeVideoDE @PrimeVideo Hauptsache woke. Warum kann man nicht bestimmte Grenzen einhalten? Niemand findet sowas gut. Achja. Und die Stadt in der Anfangszeit hat ungefähr die Qualität von Anno 1800 spielegrafik.

  • jedvigilante 🅼🅰🆁🆃🅸🅽 ​ 🅺🅰🆈 (@jedvigilante) berichtet

    Die schlechteste Streaming Qualität bietet Amazon Prime. Egal mit welcher Internetverbindung, mit welchem Endgerät, mit welcher App, immer Mikroruckler und Artefakte. Das ist nahezu unerträglich. Das in 2022, wo alle Welt auf Streaming ausgerichtet ist. #PrimeVideo

  • ulrichfuchs Ulrich Fuchs (@ulrichfuchs) berichtet

    @HouseOfElHope @PrimeVideoDE @PrimeVideo Weil Tolkiens Storyline als ein Kind ihrer Zeit ziemlich rassistisch ist. Deshalb funktioniert sie aber - innerhalb ihrer eigenen Regeln ist sie stimmig und schafft so erst den Mythos Mittelerde. Das auf woke Diversität zu trimmen, macht den Mythos kaputt. So einfach.

  • HouseOfElHope Lady Lossefin #CavillMySuperman #SnyderCut (@HouseOfElHope) berichtet

    @ulrichfuchs @PrimeVideoDE @PrimeVideo Nur weil die Figuren die es eh nicht gibt jetzt dunklere Haut haben? Verstehe da den Sinn nicht. Wo ist das Problem? Macht die Geschichte doch nicht anders

  • dirroed Dirk Roedig (@dirroed) berichtet

    @PrimeVideoDE @PrimeVideo Was soll da noch kommen, die Qualität der Filme wird die Serie niemals erreichen, inhaltlich nicht und auch nicht von Effekten ‼

  • KaenKazui Alex - geboosterted Alpaka (@KaenKazui) berichtet

    Schaue ich derweil bei #PrimeVideo auf die Startseite sehe ich: 1. Serien in Eigenproduktion 2. Neu hinzugefügte Filme (darunter auch der letzte Müll) 3. Langer Banner mit Eigenproduktion 4. Highlights variabler Qualität, viele Wiederholungen von 2. 5. Irgendwelche Random / 5/

  • BettyAngel89 Angel #IStoodWithGunn (@BettyAngel89) berichtet

    @PrimeVideoDE @PrimeVideo Ich stehe dem ganzen noch neutral gegenüber aber bitte liebes leute von Amazon prime: macht Herr der Ringe nicht kaputt. Mein Anspruch ist gigantisch. Obwohl ich jetzt schon weiß das die Filme untoppbar sind...

  • derrudner Fabian Rudner (@derrudner) berichtet

    Die Stream-Qualität ist heute aber auch nicht die Beste... #FCBSLB #PrimeVideo