Amazon

Amazon Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Amazon-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Amazon haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Amazon-Nutzer:

Weniger
Mehr

amazon Hero Image

Amazon (Amazon.de) ist der weltgrößte Online Vertreiber und ein berühmter Anbieter von cloud Diensten. Ursprünglich verkaufte Amazon Bücher, aber hat expandiert und verkauft eine Vielfalt an Konsumgütern und digitalen Medien und seine eigenen elektronischen Geräte.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Greenville, OH 32
London, England 32
Phoenix, AZ 9
Atlanta, GA 8
New York City, NY 8
Beaver Dam, WI 7
Dallas, TX 7
Seattle, WA 6
Chicago, IL 5
Miami, FL 5
Manchester, England 5
Charlotte, NC 5
Toronto, ON 5
Denver, CO 5
Columbus, OH 4
Cary, NC 4
St. Louis, MO 4
Montclair, NJ 4
Saint Paul, MN 4
Houston, TX 4
Melbourne, VIC 4
Monterrey, NLE 3
Madrid, Comunidad de Madrid 3
Paris, Île-de-France 3
Třebechovice pod Orebem, Královéhradecký kraj 3
Lucknow, UP 3
Washington, D.C., DC 3
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 3
Los Angeles, CA 3
Fort Worth, TX 3

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Amazon Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JRehborn Johannes (@JRehborn) berichtet

    Okay Leute ich bräuchte Mal technische Hilfe. Ich habe seit gestern eine PS5. Ich habe da aber Internet Probleme mit. Ich komme in den ps5 Store. Update lief auch. Aber ich kann mich mit disnsy+, Netflix und Amazon Prime video nicht verbinden.

  • Smokanis3 smokanis (@Smokanis3) berichtet

    @WestBln19 also du musst dich bei amazon melden, die machen das. denke aber wenn es kaputt ist kannst du es einfach zurück schicken

  • CommanderROR9 CommanderROR (@CommanderROR9) berichtet

    @Exques @AmazonHelp Und bei Rad der Zeit kommen noch offensichtliche Probleme mit dem HDR Mastering dazu. In SDR ist es auch nicht gut, aber wenigstens besser. Der Pixelmatsch in einigen Szenen bleibt natürlich.

  • MarvelPlusDE Marvel+ DE (@MarvelPlusDE) berichtet

    @ParyHoter Anzug*. Wenn Disney Spider-Man auf Disney+ bringen würde würde Disney größeren Stück vom Kuchen haben wollen. Kommen mit kosten an wie Server, Mitarbeiter usw. Disney wird nicht einfach veröffentlichen bei einer Situation wo Amazon, Google, Apple 30% von Studio wollen.

  • arkto_s Kosta (@arkto_s) berichtet

    @MarcoDarkBlood2 25€ Amazon wäre wild würde mir led‘s für mein Zimmer holen weil meine alten kaputt sind und ich die einfach feier

  • puryfire84 Puryfire84 (@puryfire84) berichtet

    @AmazonHelp Sobald ich Zuhause bin, werde ich das tun. Ich muss auch dazu sagen, dass es schonmal ein ähnliches Problem gab. Damals hatte DPD einen 250,- € Greenscreen vor die Haustür gestellt. Obwohl jemand Zuhause war. Keine Ahnung, ob es diesmal auch DPD war oder direkt jmd von Amazon.

  • stringalexa alexa (@stringalexa) berichtet

    @AmazonHelp Natürlich. Logout login.

  • Sommerwaldhexe 🏳️‍🌈Butterblume🏳️‍🌈 (@Sommerwaldhexe) berichtet

    @marielleux Es geht meist schneller als per Mail oder Hotline. Gerade Amazon ist da echt fix und immer freundlich.

  • Raffzahn Hans Franke (@Raffzahn) berichtet

    @ThomRabe @Marty_270472 @fiksleer Ich seh da Parallelen. Wie bei jedem Vergleich kein 1:1, aber das gleiche Problem. Unterbezahlte Arbeiter denen gewerkschaftliche Organisation verwehrt wird und Sub-Sub-Fahrer die ausgebeutet werden sind Teil des Systems Amazon. Und ja, das hat wenig bis nichts mit dem ... 1/+

  • OddOneMom OddOneMom (@OddOneMom) berichtet

    @TanjaSagt Liebe diese Funktion, wünsche mir das auch für Amazon Prime… wenn ich noch einmal die BibiBlocksberg-Vorschau hören muss („Hashtag Mädchen!!!1!1!1!1!!“) mache ich irgendwas kaputt

  • eurogegner eurogegner (@eurogegner) berichtet

    Ich werde sowieso, schon aus Protest gegen die Corona-Politik, nur noch bei #Amazon etc. kaufen. Diese unsinnigen Maßnahmen, wie #2G #3G usw. werden unsere Innenstädte und Einzelhändler kaputt machen und dies wird Politik auf die Füße fallen

  • cweber77 Christoph Weber (@cweber77) berichtet

    @patrick_erli Zu welchem Thema? Es sund offensichtlich viele Konsumenten unterwegs, viele sagen, es wäre sich sonst nicht ausgegangen. Ohne #sonntagsöffnung wäre das Geld bei Amazon? Ist dir das lieber? Dann sag es ehrlich heraus...

  • schnuppismama Schnuppismama (@schnuppismama) berichtet

    @fruehlingsmama @Mama_notes Hier fragt er mit Glück nach der Liste auf Amazon - immer wieder neu. Dies Jahr mal wieder nicht, wird „spannend“. Aber auch wenn ich mir für die Kids nur das Beste wünsche, nicht mein Problem. Vorteil hier: wir und meine ganze Familie schenken an Weihnachten immer vor ihm.

  • Cuenowine Cünowine (@Cuenowine) berichtet

    @AmazonHelp Interessant, dass neuerdings gedroht wird Accounts zu schließen, wegen A-Z Garantiefälle. Wenn man MAL mit Händlern Probleme hatte wurde einem früher geholfen und heute wird einem gedroht. Vielleicht sollte man eher den Händlern drohen, statt treuen Kunden. #Service

  • Alluringmonia 𝓜𝓸𝓷𝓲𝓪 (@Alluringmonia) berichtet

    Wie lösen #ungeimpfte Das Problem mit den Weihnachtsgeschenken? 2G und 2G+ motiviert bestimmt Amazon leer zu räumen, wenn es für die Leute nicht mal eine Möglichkeit auf Kik oder so einen Müll gibt

Map Sieh den aktuellen Status an