Amazon Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Amazon-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Amazon haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Amazon-Nutzer:

Amazon (Amazon.de) ist der weltgrößte Online Vertreiber und ein berühmter Anbieter von cloud Diensten. Ursprünglich verkaufte Amazon Bücher, aber hat expandiert und verkauft eine Vielfalt an Konsumgütern und digitalen Medien und seine eigenen elektronischen Geräte.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage | Meldungen |
---|---|
Greenville, OH | 40 |
Kansas City, MO | 35 |
Seattle, WA | 27 |
New York City, NY | 25 |
Chicago, IL | 23 |
Ashburn, VA | 21 |
Dallas, TX | 17 |
Atlanta, GA | 14 |
Denver, CO | 12 |
Los Angeles, CA | 12 |
San Francisco, CA | 12 |
Edison, NJ | 11 |
Houston, TX | 11 |
Phoenix, AZ | 10 |
Charlotte, NC | 9 |
Columbus, OH | 8 |
Boston, MA | 7 |
San Jose, CA | 7 |
Detroit, MI | 7 |
London, England | 7 |
St. Louis, MO | 6 |
Salt Lake City, UT | 5 |
Louisville, KY | 4 |
San Antonio, TX | 4 |
Jacksonville, FL | 4 |
Cleveland, OH | 4 |
Bengaluru, KA | 4 |
Cincinnati, OH | 4 |
Miami, FL | 4 |
Wellington, Wellington | 4 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Amazon Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael (@Slow3000) berichtet
@JayJayizm @treeburger @Schmidtlepp Das „Schicken-Sie-bitte-alles-zurück“-Problem hatte ich bei Amazon allerdings auch schon - dummerweise bei einem in der Packung beschädigten Möbelset, bei dem 2 von 3 Teilen schon standen. Ist dann ein Preisnachlass geworden.
-
BoernyOnAir 💚🔴🏳️🌈🇪🇺 (@BoernyA) berichtet
@orchidee_vanda @derspiegel Das Problem heißt wohl eher Amazon und dass dieser Onlinehändler kaum Steuern bezahlen muss. Hinzu kommt das Projekt „autofreie Innenstadt“, das die Kunden auf Abstand hält und ihnen den Besuch der Kaufhäuser teuer und unbequem gestaltet. Wer A sagt, muß das B akzeptieren.
-
Sabine Gillessen (@SabineGillessen) berichtet
@bayernrocker Jahre nicht, dann vor dem Urlaub vor zwei Wochen. Wollte einen Kofferanhänger, weil mein alter kaputt war. Ku’damm ist um die Ecke. Zwei gruselige und teure Modelle zur Auswahl. Noch im Karstadt bei Amazon gesucht und schicke Anhänger bestellt. Ich brauch die nicht.
-
3 cats in a trenchcoat 🏳️🌈 (@lilhobbitcat13) berichtet
Kann nichts auf amazon bestellen obwohl ich einen geschenkgutschein habe. Bestellung wurde storniert, Geld ist trotzdem weg!? Kann mich nichtmal mehr einloggen, oder vorher meine telefonnummer ändern, um mich einzuloggen. Was ist das hier für ein sadistischer witz? @amazonDE
-
Reinhard Mueller (@ReinerMobil) berichtet
@Schmidtlepp Der Niedergang von Karstadt hat schon vor langer Zeit begonnen, z.B. mit einem Ramschsortiment bei Bekleidung und dann mit Servicewüste und Mitarbeitern die sich vor unzufriedenen Kunden verstecken. Reklamation bei Amazon: kein Problem, eMail genügt und Geld zurück in 2 Tagen.
-
3 cats in a trenchcoat 🏳️🌈 (@lilhobbitcat13) berichtet
@AmazonHelp Nur die, dass die Bestellung storniert wurde. Beim nöchsten versuch war aber kein guthaben mehr auf dem konto und jetzt geht halt nicht mal der login
-
Rumburak (@IngoWinkler4) berichtet
@Nichtradlos @AmazonHelp Mit Nummernschild? Der soll wegen dir noch Probleme bekommen ? Wie arm kann man sein.
-
Pekka (@pekkagaiser) berichtet
@ViktorDite Dreh hat gut geklappt 👍👍👍 Nur ein Problem: wenn der Stecker fürs Mikrofon im iPhone steckt, kann man das nicht mehr laden, mein 11er hat recht schnell schlappgemacht... wie machen das die Profis? Taugen dafür die Lightning-Weichen, die man auf Amazon sieht?
-
Heike Drochtert (@HeikeDro) berichtet
@StefanH38016719 @Nichtradlos Genau das ist das Problem bei Amazon und anderen Lieferdiensten, das auf dem Rücken insbesondere der Radfahrer ausgetragen wird!
-
Matthias Oomen 🏳️🌈🇪🇺💚 (@OomenBerlin) berichtet
Die Verstaubtheit von #Karstadt und die Ausbeutung durch Leichenfledderer haben ihren Tribut gefordert. Aber solange Amazon weiterhin niedrigere Löhne und Steuern zahlt, wird der Einzelhandel chancenlos sein. Das Problem ist strukturell. Es endet nicht mit dem Ende von #Galeria.
-
Joe_der_U --- Putin + Lawrow nach Den Haag (@Joe_Der_U) berichtet
@aloa5 Und die Zeit ist auch ein Thema. Und die Auswahl. Und die Möglichkeit von Preisvergleichen. Und der Service z.B. bei Defekten oder Umtausch. Und nein - nicht nur Amazon gibt es. Aber bei mir elektronische Geräte nur bei Amazon - einfach wg deren Art des schnellen Umtausches.
-
Ava (@AvalonaCran) berichtet
@Schmidtlepp Das ironische ist ja auch, dass Karstadt das Amazon des lokalen Handels für kleinere Innenstadthändler ist. Aber ja, selbstgemachtes Problem. Wer als Händler nicht mit der Zeit geht, geht unter. War schon immer so.
-
Ralf del Mar ♨️🌡️ (@Moorbek) berichtet
Es konnte ja keiner wissen, dass Läden wie #Kaufhof #Karstadt , die dem Kunden das Einkaufen so schwer wie möglich machen, hinfahren, parken, Sortiment unvollständig, Themen-Shops, Kassenschlange, Umtausch schwierig, gegen jemanden wie #Amazon verlieren, wo alles einfach ist.
-
Hoffnung (@Hoffnun12918928) berichtet
@Matashi_San @Nichtradlos @AmazonHelp Wissen sie was, das Foto, die Anzeige und das Anschwärzen zeigt nur eine Kleingeistigkeit des Thread Erstellers. Das Problem geht Amazon am arsch vorbei und wird dagegen nichts machen außer das der Mitarbeiter gekündigt wird. Wenn es überhaupt ein Mitarbeiter ist. Sind ja alles.
-
Teeei 🌍 (@JustGoldTweets) berichtet
@StefanH38016719 @Nichtradlos Die Frage müsste doch eher heißen "Warum bestellt ihr noch online?". Das ist ja kein spezielles Problem nur bei Amazon.