1. Home
  2. Unternehmen
  3. Amazon
Amazon

Amazon Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Amazon (Amazon.de) ist der weltgrößte Online Vertreiber und ein berühmter Anbieter von cloud Diensten. Ursprünglich verkaufte Amazon Bücher, aber hat expandiert und verkauft eine Vielfalt an Konsumgütern und digitalen Medien und seine eigenen elektronischen Geräte.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Amazon nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Amazon keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Amazon-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 46% Webseite abgestürzt (46%)
  • 28% Fehler (28%)
  • 25% Einloggen (25%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Berlin Webseite abgestürzt vor 26 Minuten
Brighton Einloggen vor 1 Stunde
Guanajuato Fehler vor 13 Stunden
Northampton Webseite abgestürzt vor 21 Stunden
Township of Evan Webseite abgestürzt vor 21 Stunden
Portsmouth Fehler vor 23 Stunden
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Amazon Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FlowKoopi
    Florian M. (@FlowKoopi) berichtet

    Am 28.05 einen Grill bei Obi bestellt. Am 02.06 eine Lieferbestätigung für den 02.06. bekommen. Seitdem: Jeden Tag ein neuer Liefertermin. Wehe es sagt mir nochmal jemand, dass Amazon den Handel kaputt macht

  • Persona_Germany
    PersonaGermany (@Persona_Germany) berichtet

    @ZeDoctorBlur hahaha ich hab die News zu erst auf dem Discord Server geteilt & dann hier :D Der Server hat grade Prio.. alle sind da auf der Amazon seite am Campen :D

  • MikeCha93752063
    Mike Chandler (@MikeCha93752063) berichtet

    @AnjaVoelkel72 Das Problem ist, dass genau das bereits seit Langem passiert – nicht nur mit den verschiedenen Shop-Assistenten. Auch immer mehr Menschen merken, dass sie nur von Produkten reden müssen, wenn ein Handy in der Nähe ist, und sie schon nach kurzer Zeit Angebote für diese Produkte von Amazon oder anderen Kanälen vorgeschlagen bekommen.

  • BabaJagaJohn
    Fenrisúlfr Grim 🏳️‍🌈⃠ (@BabaJagaJohn) berichtet

    @PennSemmel2025 @Bundeskanz50246 Amazon ist das beste. Schnelle Prime Lieferung und weitaus günstiger. Zudem keinerlei Probleme bei Beanstandungen. Sofort Geld zurück, keine Gutscheine.

  • WerBer40103
    Walter Bender (@WerBer40103) berichtet

    @pmbregy @Mitte_Centre Was soll das? Die fiskalischen Spiesse werden dadurch in der Branche gleich lang bleiben. Früher gab es sehr viel mehr Restaurants, in jedem Dorf, in jeder Stadt, dazu kleine Hotels mit ein paar Zimmer ohne nennenswerten Komfort. Das entspricht offensichtlich nicht mehr dem Bedarf. Die einfache Gastronomie/Hotelerie an C-Orten hat ein ähnliches Strukturproblem wie die Kutschenbauer nach der Verbreitung der Automobile. Und die Lösung wird die gleiche sein, sie verschwinden fast alle. Bei den A-Orten und Toplokalen ist es egal, wie hoch der Mehrwertsteuersatz ist. Die Läden brummen. Es ist sogar so, wenn die unattraktiven Lokale schliessen müssen, dann lässt sich auch das Personalproblem für die gut laufenden Betriebe einfacher lösen. Sie bekommen fachkundiges Personal ohne Probleme um die Ecke. Das ist doch schon einmal ein Punkt, wo die abgelehnte Nachhaltigkeitsinitiative problemlos zielorientiert und zustimmungsfrei umgesetzt werden kann. Offenbar hat sich die SVP hier schon einmal an den eigenen Wunsch gehalten. - Der Schalter wurde am 14.6. so gelegt und die Fitten hatten ihren Plan schon in der Schublade und die Schnellen sind auch gleich soweit und ganz gemein, die vorausschauenden Unternehmer sind bereits in der Realisierungsphase. - Solche Felder gibt es übrigens noch mehrere, Kurier- und Reinigungsdienste, Hausverwaltungen bis hin zu Arzt- und Zahnarzpraxen mit allen Subdiensten oder Apotheken und Drogerien, Handwerker vom Sanitär über den Maler zum Schreiner usw. Methode Amazon bei allem. All diese Kleingeschäfte können in grösseren Strukturen betriebswirtschaftlich sehr viel besser und optimierter betrieben werden. - Wenn wir uns anstrengen, dann bekommen wir die abgelehnte Nachhaltigkeitsinitiative über die Hintertüre, ausser im Asylbereich, ganz problemlos durch. Jedenfalls die SVP-Parlamentarier ziehen da mit, dumm gelaufen für die rotgrünen Sesselkleber, denen es an Inovationsgeist fehlt. Wartet nur, wenn Ihr den Bilateralen III, der gössten Mogelpackung seit der Gründung des Bundesstaats, auch noch zustimmen solltet, dann habem es die Gerber wieder ganz besonders gut, denn sie werden alle eure Felle gerben dürfen. Glaubersalz ist wahrscheinlich bereits auf long gesetzt, damit die Nichtgerber auch was an euren Fellen verdienen können.

  • pschadi
    Patrick Schadler (@pschadi) berichtet

    @AmazonHelp @amazonDE Nein und er wird direkt von euch versendet, ist aber von Google. Das er später kommt ist nicht das Thema, aber die mehrfach falsche Ankündigung des Liefertermins ist sehr ärgerlich.

  • Spongistatin
    Epothilon (@Spongistatin) berichtet

    @yousureaboutat @HofmeisterAusLU @Malinkay20 Nur weil jemand ein viel besseres Geschäftsmodell hat, als das dümmste Geschäftsmodell der Welt, seine Lebenszeit stundenweise zu verkaufen, heisst das nicht, dass das illegitim ist. Amazon arbeitet daran die Lager zu automatisieren. Dann entfällt das Problem. Besser ?

  • Jessydiedritte
    BleibtWachsam (@Jessydiedritte) berichtet

    @_Elisa_Fi Ich hatte immer getrennte kassen. Mein Exmann zahlte alles ums Thema Wohnen, ich alles ums Thema Leben. Das war fast die gleiche Summe. Ich möchte nicht um Erlaubnis fragen mir eine Jacke bei Amazon bestellen zu dürfen.

  • Die_Papierkugel
    GrrrBrrr📯 (@Die_Papierkugel) berichtet

    @AmazonHelp Ich habe den Kundenservice telefonisch kontaktiert. Dieser Thread dient nur der Dokumentation. Das Foto ist übrigens vom Lieferservice selbst und wurde nur an einigen Stellen von mir unkenntlich gemacht. Bei einem erneuten Vorfall dieser Art werde ich das Problem eh eskalieren.

  • Ronaldo871109
    Neigschmeckter (@Ronaldo871109) berichtet

    @AmazonHelp Und jetzt krieg ich eine Mail das ihr mein Konto evtl. Sperren wollt. Langsam wird es lächerlich. Euer Dienstleister ist unfähig deutsch zu sprechen und 6 Ziffern einzugeben und ich soll schuld sein? Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten

  • tor2ten
    TU (@tor2ten) berichtet

    @AmazonHelp könnt ihr bitte mal eure Website reparieren. Der Browserverlauf funktioniert auf keinem Gerät, weder Desktop noch mobile.

  • WT_Trending
    Watching Trending (@WT_Trending) berichtet

    Kein Prime? Kein Problem! So bekommst du kostenlosen Versand ohne Amazon Prime 💡 Einfach Bestellwert checken. #KostenloserVersand #AmazonTricks

  • Pastel__Melon
    Melon | 𝕽𝖊𝖛𝖊𝖑𝖆𝖙𝖎𝖔𝖓 (@Pastel__Melon) berichtet

    @AriostoGamer Hatte tatsächlich noch nie Probleme bei Amazon. Weiß dass da viele negative Erfahrung haben, aber bei mir klappt das immer gut.

  • QMucke94155
    Quitschie (@QMucke94155) berichtet

    @amazonmusic Leider kann ich kein Amazon nutzen. Hotline können kein Deutsch oder sehen das Problem nicht. Kann aber 0 bestellen, kann aber Prime aktivieren und wird von meinem Konto abgebucht. Wenn ich aber bestelle, wird sofort Kauf durch Amazon abgebrochen... Nun.

  • BeyondFuchsi
    Fuchsi_beyond_Funny (@BeyondFuchsi) berichtet

    @achenbach111 @ldiundlidl Es ist viel einfacher als man glaubt. Einfach bei Amazon eine Friseurschere erwerben und mal vorsichtig probieren. Langsam anfangen, nachschneiden kann man immer, aber was weg ist, ist weg. Ich mache alles nass, kämme nach vorn und schneide dann die Spitzen, das geht wunderbar.

  • Traenenherz
    Cinderella (@Traenenherz) berichtet

    @B10Nina @kmpl_unironisch Das ist ja eine andere Geschichte. Sie hat halt bewusst direkt mehr bestellt. Versteh das schon. Aber mit Pech geht nichts davon zurück in den normalen Verkauf. Das ist ja überhaupt das Problem von Amazon. Es wird garantiert noch immer zerstört was keiner abnimmt zum Sortieren.

  • Fisam87
    Micha (@Fisam87) berichtet

    @flos70 @AmazonHelp Ich verstehe wenn Fehler passieren. Das aber keiner dieser 4 Mitarbeiter auch nur im Ansatz das Problem verstanden hat obwohl es wirklich nicht schwierig ist, macht mich dann doch schon etwas ratlos.

  • pupsikacka
    Hoffentlich nicht💙💙🇨🇭🇩🇪🇵🇱🇨🇭 (@pupsikacka) berichtet

    @PrivateBrewing @GeorgGoge @Juerg_Grossen Microsoft, Google, amazon. Sie werden bald zeigen das AKWs innerhalb weniger Monate gebaut werden können. Und sie werden zeigen wo die tatsächlich Probleme liegen. Nämlich in der Bürokratie und der Ideologie in den sich manche Länder befinden

  • Michaeltucabron
    Miguel (@Michaeltucabron) berichtet

    @_serverschrank_ Hm. Wenn man Zeit hat, dann ist ein Blick auf Amazon nie verkehrt, aber wenn ich was jetzt direkt brauche, weil daheim was kaputt gegangen ist und ich das reparieren muss, dann hab ich den Luxus nicht. Auch bin ich mir nicht so sicher, dass diese Vergleiche bei allen Produkten

  • markrudolph2701
    Mark Rudolph 🇮🇱 🇺🇸 🇩🇪 (@markrudolph2701) berichtet

    Ich weiß schon, warum ich mein Abo schon lange gekündigt haben. Aber ja, WokeStar ist auf dem absteigenden Ast. Einfach mal schauen, wie oft solche Publikationen mittlerweile Sachfremde Themen (wie der Supergrill jetzt bei Amazon!!!!!) bringen, um ein paar Groschen mit den Links zu verdienen.

  • renoblefanoble
    a (@renoblefanoble) berichtet

    @LarsWienand Mit VC Geld würde ich mir eher Nius als T-Online angucken. Klar, gibt noch genug Rentner die zum einloggen für die Emails vorbeikommen, aber das Wachstum das Nius hinlegt, ist brachial. Kein Investor erwartet hier sofortigen ROI. Amazon war 8 Jahre defizitär.

  • _Caput_Mortuum
    Pro Faultier (@_Caput_Mortuum) berichtet

    @postlobotomisch Das Problem ist Kopf breit. Und so ziemlich jedes andere Modell wäre dann definitiv zu eng anliegend gewesen. Aber ich glaube ich habe jetzt eins was passen sollte gefunden sogar bei Amazon. Wenn's nicht passt Klapper ich Optiker ab

  • MusterMax28
    Max Mustermann (@MusterMax28) berichtet

    @LionheartXIIV @3xsKater @derFuchsi Kein Geld der Welt kann Armut oder Hunger beenden. Es ist kein Problem, das man mit monetären Mitteln beheben kann. Musk beutet wenigstens nicht seine Mitarbeiter aus wie es die meisten anderen machen, siehe Amazon oder Microsoft

  • AirborneCC
    Airborne (@AirborneCC) berichtet

    mein Patensohn, Schüler, bestellte für € 684,00 Mainboard bei #AMAZON - In Paket war nur Müll - hat Amazon taggleich Sachverhalt mitgeteilt, Paket retouniert. AMAZON teilte mit € 684 werden erstattet- nun: "es gibt Problem bei Erstattung". K-Service gibt keine Infos mehr -

  • Ronaldo871109
    Neigschmeckter (@Ronaldo871109) berichtet

    @AmazonHelp da bestellt man ein Handy bei euch. Es gibt Probleme bei der Lieferung. Ich krieg mein Geld wieder statt einer Ersatzlieferung und jetzt kostet es 600euro mehr. Katastrophaler Kundenservice

  • lazarusex_bu
    🗝️ѕνєη. ∂єя ΛяιΛηєя🗝️ (@lazarusex_bu) berichtet

    @welt ahjo immerschön bei Amazon bestellen und im Discounter einkaufen gehen, nennt man auch Kausalität, nicht nur bei dem Thema

  • espiekermann
    Prof. Erik Spiekermann (@espiekermann) berichtet

    @i_am_fabs Aber Amazon macht immer noch den Einzelhandel kaputt, weil wir zu faul sind. Und der Chef unterstützt mit unserem Geld seinen Präsidenten. Ich habe noch nie was dort gekauft und werde es auch nie. Es gibt immer noch richtige Läden, die ich unterstütze.

  • FullmetalF55307
    Fullmetal Frogger (@FullmetalF55307) berichtet

    @i_am_fabs Seit fast 20 Jahren bestelle ich mittlerweile bei Amazon und hatte nie, wirklich niemals auch nur ansatzweise irgendein Problem mit Service/Kulanz. Wie bereits erwähnt: Das hält die Kunden dort.

  • Bull_Bear_Luck
    The Lucky Dude (@Bull_Bear_Luck) berichtet

    @E_Boeminghaus LinksGrüninnnnnnenpolitik wirkt. Erst alle schnellen Parkmöglichkeiten weg,aber 10m breite Fahradwege(wo es schon Fahrradwege gab),Parkhäuser maximal verteuern, ÖPNV 8EUR hin und zurück... gegen Kostenlosparkplätze auf der grünen Wiese und Amazon liefern lassen. Finde den Fehler

  • VictorSkorzeny
    Victor Skorzeny (@VictorSkorzeny) berichtet

    @Politikmit_Kopf @E_Boeminghaus Kann ja jetzt von Amazon Subs aufgekauft werden alles kein Problem oder.....