Amazon Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Amazon (Amazon.de) ist der weltgrößte Online Vertreiber und ein berühmter Anbieter von cloud Diensten. Ursprünglich verkaufte Amazon Bücher, aber hat expandiert und verkauft eine Vielfalt an Konsumgütern und digitalen Medien und seine eigenen elektronischen Geräte.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Amazon nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Amazon keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Amazon-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Webseite abgestürzt (45%)
- Fehler (28%)
- Einloggen (25%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Webseite abgestürzt | vor 5 Stunden |
|
|
Fehler | vor 1 Tag |
|
|
Webseite abgestürzt | vor 1 Tag |
|
|
Einloggen | vor 2 Tagen |
|
|
Webseite abgestürzt | vor 2 Tagen |
|
|
Fehler | vor 2 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Amazon Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KI News Daily (@ki_news_daily) berichtetAmazon startet 'Alexa for Shopping' in den USA: multimodaler KI‑Assistent personalisiert Einkäufe, löst automatische Bestellungen aus und sucht auch in anderen Shops. Datenschutz bleibt ein Thema. #kinewsdaily #amazon #ki 🤖
-
Gan 'Del Man (@MROEDN) berichtet@junimobabe Hab seit 3 Jahren nen Handgepäckkoffer von Amazon Basic, bin damit regelmäßig für 2-3 Tage/Monat unterwegs und bisher macht das Ding alles ohne Probleme mit. Hat glaube ich nen 20er gekostet
-
OMMT AI Picture Studios (@OpenKultur1) berichtet@AI_EmeraldApple Klar kann es Serien geben , die die breite Masse erreichen und neue Leute zur Amazon Abo Falle bringen. Aber Stargate wird niemals eine solche Serie sein, weil des Basic Thema das Stargate der breiten Masse egal ist. junge Leute im Team würden daran auch nix ändern!
-
Pro Faultier (@_Caput_Mortuum) berichtet@postlobotomisch Das Problem ist Kopf breit. Und so ziemlich jedes andere Modell wäre dann definitiv zu eng anliegend gewesen. Aber ich glaube ich habe jetzt eins was passen sollte gefunden sogar bei Amazon. Wenn's nicht passt Klapper ich Optiker ab
-
Absurde_Existenz (@Wiesel_Flink) berichtetVermutlich liegt es wie so vieles heute, auf nen Amazon (AWS) Server... #Illner #ZDF #MaybritIllner
-
Base4ever (@Base4ever) berichtet@DaddelZeit Die Hoffnung hab ich auch, aber das große Problem ist halt das Amazon MGM die Franchise Rechte hält, und ob sie anderen die Erlaubnis erteilen ist sehr fraglich.
-
Herr We 📯 @herrwe.bsky.soc (@herr_we) berichtet@NeuesAusDemNest Insbesondere CGI kostet. Ich glaube aber, dass das eigentliche Problem die kurze Zeit im Kino ist. Viele Filme kurz im Kino, Masse statt Klasse. Für Klasse gebe ich auch 20 € aus. Aber nicht, wenn ich weiß, in 6 Wochen ist der Film bei Amazon, Netflix etc.
-
Anna (@AnnaDeMilanese) berichtetIran fordert Lizenzgebühren für Unterseekabel unter der Straße von Hormuz – von Google, Microsoft, Meta und Amazon. IRGC-Sprecher Zolfaghari auf X: „Wir werden Gebühren auf Internetkabel erheben." Der Plan sieht drei Schritte vor: Lizenzgebühren für alle Kabeloperatoren, Verpflichtung der Tech-Konzerne unter iranisches Recht zu operieren, exklusive iranische Kontrolle über Wartung und Reparatur. Problem: US-Sanktionen verbieten Google, Meta und Microsoft rechtlich jede Zahlung an Iran. Die Kabel transportieren täglich über 10 Billionen Dollar an Finanztransaktionen. Öl-Mautstation. Jetzt Internet-Mautstation. Iran zeigt der Welt seinen Hebel – damit niemand es noch einmal anzugreifen wagt. 🇪🇺🇺🇦
-
Wildpinkler69 (@SpontanaDreckOG) berichtet@Julius_CMP @HolzinternetTW Hast du etwa 'n Problem mit nem ehrlichen e.V. wie Holstein Kiel, obwohl du ne GmbH & Co. KGaA supportest ? Wahnsinn, Forza Apple und Amazon
-
Schindler's List (@schindy97) berichtet@swiss_freedom @photonmatter @alainveuve Schaud doch mal was Bezos ( Amazon) zum Thema steuern. Unter 60.000.- sollten die Menschen Steuerfrei leben.
-
Melon | 𝕽𝖊𝖛𝖊𝖑𝖆𝖙𝖎𝖔𝖓 (@Pastel__Melon) berichtet@AriostoGamer Hatte tatsächlich noch nie Probleme bei Amazon. Weiß dass da viele negative Erfahrung haben, aber bei mir klappt das immer gut.
-
Kurt Kröning (@fetzen11) berichtet@RAin_Meusel Gerade das 16e als Diensthandy bekommen. Die Hülle ist so naja. Für mein Samsung habe ich 15€ bezahlt und die bietet deutlich mehr Schutz. Für dein Modell habe ich bei Amazon geschaut, 8,5€ die Günstigste. Vorschlag: gleich 2-3 kaufen, dann gibt's künftig kein Problem mehr.
-
Hoffentlich nicht💙💙🇨🇭🇩🇪🇵🇱🇨🇭 (@pupsikacka) berichtet@PrivateBrewing @GeorgGoge @Juerg_Grossen Microsoft, Google, amazon. Sie werden bald zeigen das AKWs innerhalb weniger Monate gebaut werden können. Und sie werden zeigen wo die tatsächlich Probleme liegen. Nämlich in der Bürokratie und der Ideologie in den sich manche Länder befinden
-
Adam Weisshaupt (@weisshaupt59203) berichtet@Yuzuna_Rinako @saki_statements Das ist ein Problem. Da müsste man ordentlich durchgreifen. Z.b. bei Monopolen wie Amazon. Bei Büchern z.b. die Preisbindung. Allerdings nützt die nichts, die bekommen die BÜcher durch ihre Marktmacht billiger, wodurch sie immer mehr verdienen als die Konkurrenz.
-
a (@renoblefanoble) berichtet@LarsWienand Mit VC Geld würde ich mir eher Nius als T-Online angucken. Klar, gibt noch genug Rentner die zum einloggen für die Emails vorbeikommen, aber das Wachstum das Nius hinlegt, ist brachial. Kein Investor erwartet hier sofortigen ROI. Amazon war 8 Jahre defizitär.
-
Marvin 🍉 (@marv1nfcb) berichtet7 Stunden "in Zustellung" für nichts NUR bei DHL ist das NUR bei denen Weder bei Amazon Prime, noch bei Hermes, DPD etc. habe ich dieses Problem, die kommen sogar um 22 Uhr
-
Albert Kopp 🇩🇪 (@kopp_alber) berichtet@manager_magazin 1,4 Mrd. Dollar? Klingt nach heißer Luft. In den Quellen steht nichts von Nvidia, Amazon oder Bosch. Nur Tether und ein paar andere. Die Bewertung von 4 Mrd. Euro ist genauso fragwürdig. Deutschland pumpt Milliarden in Startups, während unsere Infrastruktur verfällt. Wo bleibt die Kontrolle? Statt Steuermilliarden in fragwürdige Projekte zu jagen, sollten wir erstmal unsere eigenen Probleme lösen – ohne EU-Vorgaben und Investoren, die nur an Profit denken.
-
Peter Wohlgemuth (@pewohlge) berichtet@OERRBlog Mein 'Problem' ist, dass ich mir den ÖRR schon ewig nicht mehr ansehe. Außer Bundestagsdebatten bei Phoenix & Fußballübertragungen (gibt es ja kaum noch). Ohne Youtube, Netflix & Amazon-Prime hätten wir unseren TV schon lange abgeschafft. Müssen aber trotzdem GEZ zahlen :-( .
-
Medus (@Medus001) berichtet@Critical__Cat Ach, kommt. Sehe da keine Warnung. Amazon Prime ist für ne Menge Leute ein Thema. Dass man sich in der ARD freut, die Konkurrenz madig machen zu dürfen, ist eine Binse. Das sollten wir ihnen zugestehen.
-
Fullmetal Frogger (@FullmetalF55307) berichtet@i_am_fabs Seit fast 20 Jahren bestelle ich mittlerweile bei Amazon und hatte nie, wirklich niemals auch nur ansatzweise irgendein Problem mit Service/Kulanz. Wie bereits erwähnt: Das hält die Kunden dort.
-
SM (@4711MS0815) berichtet@kripp_m @Patric_ForPeace Die „Fachkräfte“ müssen wahrscheinlich geschont werden, nicht das sie am Ende noch kaputt gehen….. …da greift der Garantieanspruch nicht und ein Umtauschrecht gibts da nicht… …Außer natürlich, die wurden per Amazon bestellt….
-
Matze (@Tragi75) berichtet@littlewisehen @simplyblack68 Na ja ohne die SPD hätte Hitler nie die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen. Gibt ja ein sehr interessantes Buch bei Amazon. Über dieses Thema.
-
EMILY DESIGNS #decoideas #author #jewellry #wisdom (@emily01749597) berichtetEs gibt ueberraschend viele Merchandise Artikel zum Thema #Epstienefiles auf Etsy, Redbubble, Amazon usw.
-
Airborne (@AirborneCC) berichtetmein Patensohn, Schüler, bestellte für € 684,00 Mainboard bei #AMAZON - In Paket war nur Müll - hat Amazon taggleich Sachverhalt mitgeteilt, Paket retouniert. AMAZON teilte mit € 684 werden erstattet- nun: "es gibt Problem bei Erstattung". K-Service gibt keine Infos mehr -
-
pixelfun (@PixelfunPhoto) berichtet@Kabal__81 @Kurkamp Ich sehe ehrlich gesagt ein anderes Problem, was willst du mit den Leuten machen. Es ist nicht jeder super schlau und wird Programmierer. Wir werden Millionen an arbeitslosen haben, die können nicht alle Amazon Fahrer werden.
-
S⃠t⃠o⃠p⃠ W⃠a⃠r⃠ (@D1RKJVNG3N) berichtetCoinbase hatte einen massiven techn Ausfall, der den Handel für über fünf Stunden lahmlegte. Der Grund war eine Überhitzung in einem Amazon Web Services (AWS)-Rechenzentrum (Region US-EAST-1, Verfügbarkeitszone use1-az4), was zu einem Kaskadefehler bei der Infrastruktur führte.
-
Zombey 🎩 (@Zombey) berichtetAmazon wird für mich langsam echt nervig, außer ich weiß haargenau was ich möchte. Man sucht irgendetwas und bekommt 40 Dropship Brands vorgeschlagen mit tollen Namen wie "FDHFEGH" die garantiert für Qualität stehen. Am Ende sowieso besser nicht mehr viel auf Amazon zu holen 😬
-
Florian M. (@FlowKoopi) berichtetAm 28.05 einen Grill bei Obi bestellt. Am 02.06 eine Lieferbestätigung für den 02.06. bekommen. Seitdem: Jeden Tag ein neuer Liefertermin. Wehe es sagt mir nochmal jemand, dass Amazon den Handel kaputt macht
-
Konter (@Kontertw) berichtet@mueller_sepp Naaaaatürlich! Deutsche Bauern sollen jetzt "natürlich" düngen, aber womit, wenn "die Fleischproduktion" hierzulande ja immer weiter reduziert wird? Kein Vieh, kein Mist, kein Dünger. Ihr lasst den Amazon Regenwald abroden, damit wir pestizidverseuchtes Zeug aus Brasilien billig kaufen können? Redet aber von Klimaschutz, auf das Klima haben Regenwälder wohl keinen Einfluss? (Ist eh Quark, aber das wisst ihr selbst.) Langsam ist es nur noch nervig überhaupt etwas zu schreiben, rafft eh keiner mehr irgendwas... Kaum einer versteht, was das dusselige Mercosur Abkommen bedeutet... Für was brauchen wir deutsche Bauern? Die müssen ihre Ernten in die Biogasanlagen werfen und den Rest kostenpflichtig entsorgen. Top Arbeit macht Ihr. Danke Merz, unfassbar ist das nur noch!
-
Stefan Kofner (@merkwelten) berichtetEs ist doch nicht so schlimm, daß Amazon den Zeitungskiosk bei Kindle Unlimited geschlossen hat. Das Angebot besonders an Tageszeitungen war außerordentlich beschränkt, nur Welt und Welt am Sonntag. Es ist natürlich die Frage, ob jemand rein für das Bücherausleihen 11,75 Euro im Monat bezahlen möchte, zumal es sich hier um ein Portfolio von Titeln handelt, das Amazon vorgibt. Ich habe festgestellt, daß das Readly Abo für 15 Euro im Monat wesentlich mehr bietet. Welt und Welt am Sonntag findet man da, auch die Rheinische Post, Wirtschaftswoche, Focus, National Geographic, etc. Das einzige Problem: Auf welchem Endgerät liest man das? Die Kindlegeräte sind schon wesentlich augenfreundlicher als etwa ein iPad, besonders abends und nachts. Es gibt auch ePaper Android Tablets, aber da muß man relativ viel Geld investieren, oder man hat nur einen kleinen Bildschirm.