Amazon Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Amazon (Amazon.de) ist der weltgrößte Online Vertreiber und ein berühmter Anbieter von cloud Diensten. Ursprünglich verkaufte Amazon Bücher, aber hat expandiert und verkauft eine Vielfalt an Konsumgütern und digitalen Medien und seine eigenen elektronischen Geräte.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Amazon nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Amazon keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Amazon-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Webseite abgestürzt (45%)
- Fehler (28%)
- Einloggen (25%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Webseite abgestürzt | vor 5 Stunden |
|
|
Webseite abgestürzt | vor 6 Stunden |
|
|
Einloggen | vor 7 Stunden |
|
|
Fehler | vor 19 Stunden |
|
|
Webseite abgestürzt | vor 1 Tag |
|
|
Webseite abgestürzt | vor 1 Tag |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Amazon Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Prof. Erik Spiekermann (@espiekermann) berichtet@i_am_fabs Aber Amazon macht immer noch den Einzelhandel kaputt, weil wir zu faul sind. Und der Chef unterstützt mit unserem Geld seinen Präsidenten. Ich habe noch nie was dort gekauft und werde es auch nie. Es gibt immer noch richtige Läden, die ich unterstütze.
-
Medus (@Medus001) berichtet@Critical__Cat Ach, kommt. Sehe da keine Warnung. Amazon Prime ist für ne Menge Leute ein Thema. Dass man sich in der ARD freut, die Konkurrenz madig machen zu dürfen, ist eine Binse. Das sollten wir ihnen zugestehen.
-
KaBlubber 🦎 (@KaBlubber) berichtet@Base4ever Wow... Amazon macht wohl Witze. Wollte auch eben schauen auf schwarz weiß . Und dann ist erstmal nicht die Serie gestartet auf dem Stick . Und jetzt noch das Problem. Schade das Amazon da so reingeschissen hat 🤮
-
Daniel (@Klarname86) berichtet@namijay1 Verknüpf das doch einfach, fur jeden Amazon Gutschein dürfen die dir ein 🍆 Bild schicken, Problem gelöst 👍
-
over7bridges💕🌹 (@Aaroobeero) berichtet@AmazonHelp Ein IT Gutachten für den Akkuschaden kann bis zu über 1000€ Kosten und locker über 500€? : Schwerer Hardwareschaden und Sicherheitsrisiko durch Fehler in der Amazon-App• Thermal Throttling
-
Epothilon (@Spongistatin) berichtet@yousureaboutat @HofmeisterAusLU @Malinkay20 Nur weil jemand ein viel besseres Geschäftsmodell hat, als das dümmste Geschäftsmodell der Welt, seine Lebenszeit stundenweise zu verkaufen, heisst das nicht, dass das illegitim ist. Amazon arbeitet daran die Lager zu automatisieren. Dann entfällt das Problem. Besser ?
-
Vivi🌸Club MaidZone | @DoKomi 26 (@VivienneAkuma) berichtetHat wer von euch nun auch seit Tagen das Problem, dass ihr Crunchyroll nicht mehr über euren Amazon Fire-TV Stick nicht mehr schauen könnt? 🫠 Ich hab nie mit Amazon Prime selber das Abo angeschlossen, sondern über die externe eigene App zum runterladen geschaut. Ich konnte es auch nicht updaten und habe nun sorge, dass der Service dort auch nicht mehr fortgesetzt wird, was mich mega abkotzen würde, weil mein smart-TV eines der älteren ist das Crunchyroll selber auch als App nicht supportet.. 😭 Und re-installieren kann ich auch nicht mehr, da es auf einmal verschwunden ist bei Apps.. 🫠
-
Adam Weisshaupt (@weisshaupt59203) berichtet@Yuzuna_Rinako @saki_statements Das ist ein Problem. Da müsste man ordentlich durchgreifen. Z.b. bei Monopolen wie Amazon. Bei Büchern z.b. die Preisbindung. Allerdings nützt die nichts, die bekommen die BÜcher durch ihre Marktmacht billiger, wodurch sie immer mehr verdienen als die Konkurrenz.
-
Bundestrainer Monaco Franze (@markusnam) berichtet...ein riesen Account aus den USA fordert: 'Mach dem Zdf die Hölle heiß,Elon!' Wird das nicht langsam zu einer Einmischung in unsere inneren Angelegenheiten? Ist das hier das letzte Stadium des Wütens amerikanischer Techkonzerne auf dem Kontinent? Eingeleitet durch die sogen.'Deregulierung' 1998,die Amazon & Co 'freien Zugang' zu unserem Markt gestattete? Dh die Zerstörung unseres Marktes? Ergänzt jetzt durch den Angriff auf unser Mediensystem? '
-
harlekingz (@harlekingz) berichtet@Fisam87 @AmazonHelp Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen, dass sich das Problem so schnell wie möglich löst. Bei all dem Stress dann auch noch solch Dinge, die einen zusätzlich belasten, sind maximal unnötig.
-
Ernst-Otto Onnasch, PhD (@OttoOnnasch) berichtet@Evelyn99798 @cdu_thueringen Irgendwo muss ein Anreiz bestehen, die Defizite aufzuarbeiten. Das wäre der begehrte Führerschein. Wer die Sprache nicht kennt, kann einfach den Führerschein nicht bekommen. Ich sehe das Problem nicht. Man bekommt dann ja auch keinen Studienplatz, oder nichts von Amazon.
-
Henessey07 📯 (@Henessey0715234) berichtet@RAin_Meusel Seit Jahren kaufe ich diese Dinge bei Amazon. Noch nie Probleme gehabt.
-
Dustin the Wind (@DustinWindSpiel) berichtet@RosarotePanzer Apple ist nach Steve Jobs ja bekanntlich abgestürzt. Microsoft nach Bill Gates ebenfalls. Amazon läuft unter Andy Jassy sicher auch nur noch zufällig weiter und Google hat ohne Larry Page & Sergey Brin vermutlich komplett aufgehört zu existieren. Langsam wird’s mit diesen einzigartigen Wunder-Genies ziemlich inflationär. Vielleicht funktionieren Milliardenkonzerne doch eher wie arbeitsteilige Organisationen - aber wer weiß das schon so genau...
-
casual friday (@geckoo66) berichtet@Sunnymica @HS_Akechi 4) …die großen Fehler wurden von unfassbar unfähigen Managern und Unternehmern begannen! Sei es in der Auto oder Stahlindustrie oder auch nur im Versandhandel…wieso ist Otto nicht Amazon?… +++ Immer nur auf die Politik schimpfen, ist zwar bequem, aber hilft nicht!
-
Wart0wer (@wart0wer1337) berichtet@MitAktien Ich hatte auch so Kandidaten. Ich habe ca vor über 15 Jahren angefangen in Aktien zu investieren. Ca 2013 habe ich mir Amazon gekauft und irgendwann verkauft wo die auch "Niedrig" waren aber mir Gewinn gebracht haben. Damals war ich noch unerfahren und hatte noch keine "Long" Strategie. Ich glaube das ist eine Erfahrung die so gut wie Jeder Investor am Anfang hat. Passiert. Ich hoffe nur andere junge Investoren die gerade mit Aktien etc anfangen lesen deinen Beitrag und machen nicht die selben Fehler wie wir.
-
Zarin Katharina (@zarin_katharina) berichtet@AmazonHelp danke, das hat sich erledigt. gestern nachmittag (18.6.) waren updates verfügbar, die das problem behoben haben.
-
SM (@4711MS0815) berichtet@kripp_m @Patric_ForPeace Die „Fachkräfte“ müssen wahrscheinlich geschont werden, nicht das sie am Ende noch kaputt gehen….. …da greift der Garantieanspruch nicht und ein Umtauschrecht gibts da nicht… …Außer natürlich, die wurden per Amazon bestellt….
-
Maxine Rock (@Maxi_Rock1960) berichtet@MatthiasLeder @NukaRhyPiratin Genau das Problem hatte ich auch. Mit Kabelklemmen. Amazon lieferte in 3 Tagen.
-
marmdoener (@marmdoener) berichtetIch kann mir wirklich nicht erklären, warum Media Markt in der Krise steckt, die Menschen Amazon bevorzugen und allgemein der Einzelhandel Probleme hat
-
AktienmitFlow (@AktienmitFlow) berichtet@SBetschinger @Bueraner82 @MFratzscher Und trotzdem setzen viele Deutsche lieber Tagesgeld statt Alphabet oder Amazon. Vielleicht liegt das Problem nicht nur in Berlin, sondern auch in unseren Köpfen.
-
Watching Trending (@WT_Trending) berichtetKein Prime? Kein Problem! So bekommst du kostenlosen Versand ohne Amazon Prime 💡 Einfach Bestellwert checken. #KostenloserVersand #AmazonTricks
-
Kai Schreiber (@KaiSchreiben) berichtet@200msINTric @Shinku_TV SpaceX/Starlink haben eine starke Position, aber keine kritische Infrastruktur in dem Sinne, dass ein Ausfall die gesamte Wirtschaft lahmlegt (es gibt Alternativen wie OneWeb, Amazon Kuiper, staatliche Anbieter).
-
Andreas U. 🇩🇪 (@ndreas_U) berichtet@drumheadberlin Kein Problem, wir bestellen bei Amazon, ist billiger und Sprit sparen wir auch noch ;)
-
doc8472 (@doc8472) berichtet@glubbbjoe Wie gesagt. Hier ist das Problem, die Steuer allgemein. Ebenso die Marktintervention des Staates. Kooperatisten entstehen dadurch, welche die Mechanismen Geldsystem und Interventionen für sich ausnutzen. Beispiel Amazon und Mindestlohn in den USA.
-
Walter Bender (@WerBer40103) berichtet@pmbregy @Mitte_Centre Was soll das? Die fiskalischen Spiesse werden dadurch in der Branche gleich lang bleiben. Früher gab es sehr viel mehr Restaurants, in jedem Dorf, in jeder Stadt, dazu kleine Hotels mit ein paar Zimmer ohne nennenswerten Komfort. Das entspricht offensichtlich nicht mehr dem Bedarf. Die einfache Gastronomie/Hotelerie an C-Orten hat ein ähnliches Strukturproblem wie die Kutschenbauer nach der Verbreitung der Automobile. Und die Lösung wird die gleiche sein, sie verschwinden fast alle. Bei den A-Orten und Toplokalen ist es egal, wie hoch der Mehrwertsteuersatz ist. Die Läden brummen. Es ist sogar so, wenn die unattraktiven Lokale schliessen müssen, dann lässt sich auch das Personalproblem für die gut laufenden Betriebe einfacher lösen. Sie bekommen fachkundiges Personal ohne Probleme um die Ecke. Das ist doch schon einmal ein Punkt, wo die abgelehnte Nachhaltigkeitsinitiative problemlos zielorientiert und zustimmungsfrei umgesetzt werden kann. Offenbar hat sich die SVP hier schon einmal an den eigenen Wunsch gehalten. - Der Schalter wurde am 14.6. so gelegt und die Fitten hatten ihren Plan schon in der Schublade und die Schnellen sind auch gleich soweit und ganz gemein, die vorausschauenden Unternehmer sind bereits in der Realisierungsphase. - Solche Felder gibt es übrigens noch mehrere, Kurier- und Reinigungsdienste, Hausverwaltungen bis hin zu Arzt- und Zahnarzpraxen mit allen Subdiensten oder Apotheken und Drogerien, Handwerker vom Sanitär über den Maler zum Schreiner usw. Methode Amazon bei allem. All diese Kleingeschäfte können in grösseren Strukturen betriebswirtschaftlich sehr viel besser und optimierter betrieben werden. - Wenn wir uns anstrengen, dann bekommen wir die abgelehnte Nachhaltigkeitsinitiative über die Hintertüre, ausser im Asylbereich, ganz problemlos durch. Jedenfalls die SVP-Parlamentarier ziehen da mit, dumm gelaufen für die rotgrünen Sesselkleber, denen es an Inovationsgeist fehlt. Wartet nur, wenn Ihr den Bilateralen III, der gössten Mogelpackung seit der Gründung des Bundesstaats, auch noch zustimmen solltet, dann habem es die Gerber wieder ganz besonders gut, denn sie werden alle eure Felle gerben dürfen. Glaubersalz ist wahrscheinlich bereits auf long gesetzt, damit die Nichtgerber auch was an euren Fellen verdienen können.
-
a (@renoblefanoble) berichtet@LarsWienand Mit VC Geld würde ich mir eher Nius als T-Online angucken. Klar, gibt noch genug Rentner die zum einloggen für die Emails vorbeikommen, aber das Wachstum das Nius hinlegt, ist brachial. Kein Investor erwartet hier sofortigen ROI. Amazon war 8 Jahre defizitär.
-
MrsTrolli (@MrsTrolli) berichtet@AmazonHelp Ne funktioniert nicht
-
NOMROH (@AGLLMOB) berichtet@Yankeeunit91 @keznarK Wer zahlt die server usw alles? Das mit kindern und 4k übernimmt ja twitch was amazon gehört. Hau mal 100 4k streams raus an 100 leute und warte einfach was passiert. Und was die an geld verlangen wenn du 30mio leute hast die deine 4k streams saugen.
-
BTB concept (@BTB_Concept) berichtet@unblogd In Zeiten von Amazon ist das doch eh Wurscht. Da jault der Einzelhandel, aber macht sich selbst das letzte Geschäft kaputt. Letzte Woche gerade bei MediaMarkt gewesen. Die Preise am Regal konnte man da nur per QR-Code ermitteln. Da kaufe ich nächstes Mal lieber bei Amazon.
-
Knopski (@ITrotteln) berichtetHallo Amazon. Ich habe eine sehr spezifische Frage zu Kindle Unlimited, das ich jetzt mal abonniert habe. Was mir aufgefallen ist: Es gibt eigentlich kaum gute deutschsprachige Bücher, das ist alles so Independent-Zeug zweiter Wahl, oft von irgendwelchen Hausfrauen, die Bücher schreiben. Es gibt aber sehr gute englischsprachige Bücher, vor allem Thriller. Weiterhin gibt es tonnenweise großartige Comics wie zum Beispiel "The Boys". Woran liegt es, dass man bei Kindle Unlimited kaum gute oder aktuelle deutschsprachige Bücher findet? Ist es der Buchhandel, der Probleme macht, oder diese verdammte deutsche Buchpreisbindung? @AmazonHelp