1. Home
  2. Unternehmen
  3. Amazon
Amazon

Amazon Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Amazon (Amazon.de) ist der weltgrößte Online Vertreiber und ein berühmter Anbieter von cloud Diensten. Ursprünglich verkaufte Amazon Bücher, aber hat expandiert und verkauft eine Vielfalt an Konsumgütern und digitalen Medien und seine eigenen elektronischen Geräte.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Amazon nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Amazon keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Amazon-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 46% Webseite abgestürzt (46%)
  • 28% Fehler (28%)
  • 25% Einloggen (25%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Guanajuato Fehler vor 11 Stunden
Northampton Webseite abgestürzt vor 18 Stunden
Township of Evan Webseite abgestürzt vor 19 Stunden
Portsmouth Fehler vor 21 Stunden
Boise Webseite abgestürzt vor 1 Tag
Swaffham Fehler vor 3 Tagen
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Amazon Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zarin_katharina
    Zarin Katharina (@zarin_katharina) berichtet

    @AmazonHelp danke, das hat sich erledigt. gestern nachmittag (18.6.) waren updates verfügbar, die das problem behoben haben.

  • Aaroobeero
    over7bridges💕🌹 (@Aaroobeero) berichtet

    @AmazonHelp Ein IT Gutachten für den Akkuschaden kann bis zu über 1000€ Kosten und locker über 500€? : Schwerer Hardwareschaden und Sicherheitsrisiko durch Fehler in der Amazon-App• Thermal Throttling

  • kaiblaschke
    Kai Blaschke 📯 (@kaiblaschke) berichtet

    @1960Eierbaer @k0ntroverse Kann Amazon auch gut. Zwei Sachen bestellt, stark unterschiedlicher Preis. Das günstigere zurück geschickt, die haben das teure gutgeschrieben. Nachricht an Support geschickt und auf den Fehler hingewiesen. Ergebnis: Die haben die komplette Bestellung rückerstattet. Okay.

  • de_economics
    de_economics (@de_economics) berichtet

    @schieritz In Berlin stehen die jeden Morgen auf dem Tempelhofer Damm und machen aus einer 2 spurigen Straße eine 1 spurige Straße, Bezos lacht sich doch kaputt, aber nach der INSM Werbung, kommt bestimmt bald ein Amazon Gutschein vom Wirtschaftsministerium,das ist alles so peinlich.

  • ONRedaktion
    alwaysonline 💉😷 (@ONRedaktion) berichtet

    @NikaReloaded_ Wie gesagt, bisher nie ein Problem. Ich zahle immer auf Rechnung (außer Amazon) und manche Shops haben das halt ausgelagert.

  • CyclingMarcus
    MarcusCycling (@CyclingMarcus) berichtet

    @Rantanrant89 @FrankfurtZack SpaceX macht Verluste und hat eine höhere Marktkapitalisierung als Microsoft oder Amazon, finde den Fehler. ps. Der Jahresumsatz von SpaceX beträgt 5% des Jahresumsatzes von Microsoft (NetIncome 125Mrd$). Es ist ein MemeStock!

  • OttoOnnasch
    Ernst-Otto Onnasch, PhD (@OttoOnnasch) berichtet

    @Evelyn99798 @cdu_thueringen Irgendwo muss ein Anreiz bestehen, die Defizite aufzuarbeiten. Das wäre der begehrte Führerschein. Wer die Sprache nicht kennt, kann einfach den Führerschein nicht bekommen. Ich sehe das Problem nicht. Man bekommt dann ja auch keinen Studienplatz, oder nichts von Amazon.

  • Hadmut
    Hadmut Danisch (@Hadmut) berichtet

    @Fortytwo____ Genau dieses Problem hatte Amazon in seinen Lagern. Deshalb ordnen sie ihre Waren erst gar nicht, sondern stellen sie einfach irgendwohin, wo gerade Platz ist, auch kreuz und quer verteilt an verschiedenen Orten, und die Datenbank merkt sich, wo was steht. Und wenn einer was bestellt, dann zeigt der Computer den „Pickern“ (ich glaube, so heißen die, die die Waren für ein Paket zusammensammeln) oder den Robotern, die Regale durch die Gegend fahren, wo die Ware steht. Im Prinzip könnte man auch die Wohnung so organisieren, aber das sähe schrecklich aus, wenn man ein großes Durcheinander hat und dann im Computer nachschaut, wo etwas steht. Ich hatte so etwas aber schon einmal. Ich hatte mal einige Zeit (schon lange her) so viele Bücher, dass ich die nicht mehr thematisch geordnet unterbringen konnte, weil unterschiedlich hohe und unterschiedlich tiefe Bücher nebeneinander zuviel Luft lassen und Platz vergeuden. Sieht auch ausgefranst aus. Ich musste die dann nach Größen ordnen und in jeden Regalboden nur gleichgroße Bücher stellen, um das Volumen optimal auszunutzen. Könnte ich mit meiner heutigen Mediendatenbank sogar verwalten.

  • Yvli16
    Yvli (@Yvli16) berichtet

    @AmazonHelp Das wäre kein Problem 👍

  • Ronaldo871109
    Neigschmeckter (@Ronaldo871109) berichtet

    @AmazonHelp da bestellt man ein Handy bei euch. Es gibt Probleme bei der Lieferung. Ich krieg mein Geld wieder statt einer Ersatzlieferung und jetzt kostet es 600euro mehr. Katastrophaler Kundenservice

  • JewishcouncilMF
    Jewish council of premium weed🇪🇺 🇩🇪🇮🇱 (@JewishcouncilMF) berichtet

    @twoface473654 Good one…. Allerdings kann ich es grad GARNICHT SXHAUEN DU PENNER!!1!1! (Die Scheiß Fotzen von Amazon haben Probleme mit der Zahlung)

  • DustinWindSpiel
    Dustin the Wind (@DustinWindSpiel) berichtet

    @RosarotePanzer Apple ist nach Steve Jobs ja bekanntlich abgestürzt. Microsoft nach Bill Gates ebenfalls. Amazon läuft unter Andy Jassy sicher auch nur noch zufällig weiter und Google hat ohne Larry Page & Sergey Brin vermutlich komplett aufgehört zu existieren. Langsam wird’s mit diesen einzigartigen Wunder-Genies ziemlich inflationär. Vielleicht funktionieren Milliardenkonzerne doch eher wie arbeitsteilige Organisationen - aber wer weiß das schon so genau...

  • Fisam87
    Micha (@Fisam87) berichtet

    @harlekingz @AmazonHelp Jep. Ich hatte da auch nie Probleme. Seit einiger Zeit und ich hoffe das versteht jetzt hier niemand falsch habe ich aber keinen Kontakt dort mehr zu deutschem Personal. Ausschließlich zu Menschen mit ganz schwerem indischen Akzent. Durch die Sprachbarriere kann einfach kaum…

  • Raziel_83
    𝓐𝔁𝓮𝓵 𝓜𝓬𝓝𝓾𝓰𝓰𝓮𝓵𝓼 (@Raziel_83) berichtet

    @AmazonHelp @amazonDE Was soll diese Aussage? Ist doch ein allgemeines Problem, und ich fühle mich genötigt, nach jeder Bestellung solch eine Frage zu Bewertungen zu erhalten. Sternebeurteilung gerne, aber kompletter Text samt Aufnahme?!?

  • marmdoener
    marmdoener (@marmdoener) berichtet

    Ich kann mir wirklich nicht erklären, warum Media Markt in der Krise steckt, die Menschen Amazon bevorzugen und allgemein der Einzelhandel Probleme hat

  • JakobGruber77
    Jakob Gruber (@JakobGruber77) berichtet

    @PeterBorbe Das Problem ist Amazon selbst. So lang die die Rechte haben, wird es maximal Dreck von denen geben. Die haben ihre woken Quoten, die alles, was die Serie mal war, auf links drehen würde. Da wird nichts mehr übrig bleiben. Einzige Lösung: kein Geld mehr für Amazon.

  • TioMksbrasil
    tio mark 🇧🇷🇨🇭🏖️🏝️🌊 (@TioMksbrasil) berichtet

    @srfnews Zum Thema: du brauchst ein Teil. Der CH Lieferant sofern es ihn gibt, verlangt 19,00+ 8,50 Fracht, Lieferfrist 3 Wochen! Auf Amazon zu bestellen Ist sinnlos, wird nicht in die 🇨🇭 geliefert! Alibaba hat Qualität Preis und Garantie, kostet weniger und ist schneller!

  • KatStep137777
    Miss.Kat (@KatStep137777) berichtet

    Guten Morgen Subbis & Piggis. ☕ Drei Themen an diesem Montag: 1. Ich habe nach meinem Post gestern viele Anfragen bekommen, die ich zu 95% nicht annehme. Müssen wir wirklich wieder drüber sprechen, wie die erste Nachricht an eine Herrin aussehen sollte.......? 🙄 2. Ich habe heute schon Online geshoppt und mir ein paar heiße Teile gegönnt.... Amazon Guthaben ist fast aufgebraucht. In den nächsten Wochen bevorzuge ich Playstation - Store Gutscheine oder About You. 3. Heute geht's mit meiner besten Freundin zum Konzert. Ihr werdet unseren Spaß natürlich finanzieren. Tanken, Parken, Getränke. Heute Abend ist Quality Time, ich werde für euch nicht erreichbar sein. Fangt schon jetzt an zu senden.... 🫰🏻

  • PeterSaitz
    Peter Saitz (@PeterSaitz) berichtet

    @FPOE_TV Na langsam zum mitdenken… Die Abgabe soll doch den heimischen Handel schützen. Wer bei Amazon oder in China einkauft, bezahlt 2 EUR Paketgebühr. Wer in Österreich was bestellt, nicht. Die FPÖ bezeichnet sich als Patrioten-Partei. Sollte doch ganz im Sinne der FPÖ sein.

  • DasPraxisbuch
    Das Praxisbuch (@DasPraxisbuch) berichtet

    @_kittypunk Die Sony Kopfhörer haben Probleme mit Amazon Echo. Dürfte aber an Amazon liegen. Vor ein paar Jahren funktionierte es noch problemlos.

  • Brot38196965720
    Brot (@Brot38196965720) berichtet

    @BAMFBasar Kein Problem, die Amazon Königinnen können dann gerne zu mir kommen.

  • MikeCha93752063
    Mike Chandler (@MikeCha93752063) berichtet

    @AnjaVoelkel72 Das Problem ist, dass genau das bereits seit Langem passiert – nicht nur mit den verschiedenen Shop-Assistenten. Auch immer mehr Menschen merken, dass sie nur von Produkten reden müssen, wenn ein Handy in der Nähe ist, und sie schon nach kurzer Zeit Angebote für diese Produkte von Amazon oder anderen Kanälen vorgeschlagen bekommen.

  • D1RKJVNG3N
    S⃠t⃠o⃠p⃠ W⃠a⃠r⃠ (@D1RKJVNG3N) berichtet

    Coinbase hatte einen massiven techn Ausfall, der den Handel für über fünf Stunden lahmlegte. Der Grund war eine Überhitzung in einem Amazon Web Services (AWS)-Rechenzentrum (Region US-EAST-1, Verfügbarkeitszone use1-az4), was zu einem Kaskadefehler bei der Infrastruktur führte.

  • geckoo66
    casual friday (@geckoo66) berichtet

    @Sunnymica @HS_Akechi 4) …die großen Fehler wurden von unfassbar unfähigen Managern und Unternehmern begannen! Sei es in der Auto oder Stahlindustrie oder auch nur im Versandhandel…wieso ist Otto nicht Amazon?… +++ Immer nur auf die Politik schimpfen, ist zwar bequem, aber hilft nicht!

  • _von_Twittopien
    Nico - Freifrau von und zu Blödsinn (@_von_Twittopien) berichtet

    Könnte jetzt Amazon langsam mal liefern? 😤

  • Azadi77
    Azad Aydin (@Azadi77) berichtet

    @Wahrheit593838 Deutschland ist nicht Tschechien! Deutschland braucht die Migranten! Das Problem liegt darin,es kommen viele Verhaltensauffällige Psychopathen auch!! Viele Branchen würden ohne die Migranten kollabieren ! Ohne Migranten würde dein Amazon Bestellung im Jahr 2099 bei dir vielleicht ankommen-zum Beispiel! Besuche mal einen Amazonlager,GSL-Lager schaue dir an,wer alles dort arbeitet!

  • MikeCha93752063
    Mike Chandler (@MikeCha93752063) berichtet

    MS verliert das KI-Monopol – und wir alle bekommen das Problem 👑🤖 Nach Jahren der Exklusivpartnerschaft muss Microsoft den Zugang zu OpenAI-Modellen nun mit Google, Amazon, Oracle & Co teilen. Klingt erstmal nach Fortschritt? Vielleicht - wenn uns am Ende nicht zwölf inkompatible KI-Assistants abverlangen, die sich gegenseitig blockieren. - Microsoft verlor seine OpenAI-Exklusivrechte: Bisher hatte Microsoft 1 Jahr Vorabzugang auf neue Modelle, jetzt dürfen alle Cloud-Riesen gleichzeitig - Google, Amazon, Oracle & mehr tanken jetzt dieselben KI-Grundmodelle und veräußern sie als "eigene Innovation" Wird Auswahl wirklich Freiheit bringen - oder verkommtt KI dann zum Billigstware-Baukasten, bei dem jeder Gigant nur noch neue Aboverträge um die gleiche Basis drapiert? Wie seht ihr diese Entwicklung? #TechGolem #KIDemokratie #DigitalSociety

  • FullmetalF55307
    Fullmetal Frogger (@FullmetalF55307) berichtet

    @i_am_fabs Seit fast 20 Jahren bestelle ich mittlerweile bei Amazon und hatte nie, wirklich niemals auch nur ansatzweise irgendein Problem mit Service/Kulanz. Wie bereits erwähnt: Das hält die Kunden dort.

  • CyroTrix
    CyroTrix (@CyroTrix) berichtet

    @mawilms Lass doch erstmal Amazon den Einzelhandel kaputt machen, bevor wir davon sprechen, dass irgendwer Amazon kaputt macht.

  • jogescha
    JGS (@jogescha) berichtet

    @Anschi48344952 Wenn du der Meinung bist, dass Amazon Steuer hinterzieht, erstatte eine Anzeige. Das Problem ist, dass man den Spitzensteuersatz in Deutschland ab 69.879 € Jahreseinkommen zahlt, und die „Superreichen“ werden als "Nebelkerze" benutzt, um Neid-Debatten anzufachen.