1. Home
  2. Unternehmen
  3. Amazon
Amazon

Amazon Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Amazon (Amazon.de) ist der weltgrößte Online Vertreiber und ein berühmter Anbieter von cloud Diensten. Ursprünglich verkaufte Amazon Bücher, aber hat expandiert und verkauft eine Vielfalt an Konsumgütern und digitalen Medien und seine eigenen elektronischen Geräte.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Amazon nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Amazon keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Amazon-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 45% Webseite abgestürzt (45%)
  • 28% Fehler (28%)
  • 26% Einloggen (26%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Mérignac Webseite abgestürzt vor 6 Stunden
Lancaster Einloggen vor 7 Stunden
Flemington Webseite abgestürzt vor 10 Stunden
Indianapolis Fehler vor 12 Stunden
Guayaquil Fehler vor 17 Stunden
Honolulu Fehler vor 1 Tag
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Amazon Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kontertw
    Konter (@Kontertw) berichtet

    @mueller_sepp Naaaaatürlich! Deutsche Bauern sollen jetzt "natürlich" düngen, aber womit, wenn "die Fleischproduktion" hierzulande ja immer weiter reduziert wird? Kein Vieh, kein Mist, kein Dünger. Ihr lasst den Amazon Regenwald abroden, damit wir pestizidverseuchtes Zeug aus Brasilien billig kaufen können? Redet aber von Klimaschutz, auf das Klima haben Regenwälder wohl keinen Einfluss? (Ist eh Quark, aber das wisst ihr selbst.) Langsam ist es nur noch nervig überhaupt etwas zu schreiben, rafft eh keiner mehr irgendwas... Kaum einer versteht, was das dusselige Mercosur Abkommen bedeutet... Für was brauchen wir deutsche Bauern? Die müssen ihre Ernten in die Biogasanlagen werfen und den Rest kostenpflichtig entsorgen. Top Arbeit macht Ihr. Danke Merz, unfassbar ist das nur noch!

  • heico_m
    Heico M. (@heico_m) berichtet

    @Bundeskanz50246 Herrn Kaisers Problem ist weniger die Lage oder die Parkgebühr, sondern dass er mit seinem Konzept nicht mehr gegen andere Anbieter bestehen kann. Bauhaus, Media-Markt, IKEA, amazon etc. Der 1960er Jahre Elektroladen funktioniert nicht mehr.

  • MrsTrolli
    MrsTrolli (@MrsTrolli) berichtet

    @AmazonHelp Ne funktioniert nicht

  • BoersenBiologe
    BörsenBiologe (@BoersenBiologe) berichtet

    @blury765 Bei Amazon das gleiche Spiel, aber es gibt schlimmeres als 2 Tage länger auf einen Fitnesstracker zu warten, oder? Fehler kann auch bei $GOOGL liegen

  • VernunftundWut
    Aufklärung, Vernunft und Wut 🚜 (@VernunftundWut) berichtet

    @BogelFlorian Aber außer für überlebensnotwendige Dinge bleibt den meisten Lohnsklaven nix übrig. Für Aldi kein Problem, für Amazon schon.

  • einsamer_nerd96
    Rene29111 (@einsamer_nerd96) berichtet

    Ich fände es richtig cool, wenn ich @netflix , @amazon & @Crunchyroll_de direkt über #Cardano-Stablecoins (z. B. $USDM, $USDCx) bezahlen könnte – komplett nahtlos. Banküberweisung → automatisch in Stablecoin umgewandelt → monatlich an den Anbieter. Es würde Probleme lösen.

  • Wiesel_Flink
    Absurde_Existenz (@Wiesel_Flink) berichtet

    Vermutlich liegt es wie so vieles heute, auf nen Amazon (AWS) Server... #Illner #ZDF #MaybritIllner

  • _Caput_Mortuum
    Pro Faultier (@_Caput_Mortuum) berichtet

    @postlobotomisch Das Problem ist Kopf breit. Und so ziemlich jedes andere Modell wäre dann definitiv zu eng anliegend gewesen. Aber ich glaube ich habe jetzt eins was passen sollte gefunden sogar bei Amazon. Wenn's nicht passt Klapper ich Optiker ab

  • djcooky78
    . (@djcooky78) berichtet

    @Beamercineast Noch war Amazon nicht da. Ich bin gespannt was Capelight in den 7 Tagen so ankündigt und was morgen an Info zur 4K von Masters of the Universe (1987) veröffentlicht wird. Der 2026er Film ist ja schrecklich. 🙈

  • Steven_19982
    Steven (@Steven_19982) berichtet

    @Faktencheck2030 Du musst nur etwas Erfinden, was auch so eine hohe Nachfrage, wie Google, Amazon, Meta(Facebook), Tesla usw., hat. Und Zack, gehörst du auch dazu und kannst durch das Spenden deines Vermögens ganz viele Probleme beseitigen. Du schaffst das💪

  • tuPursche
    -Inkontinenzia- (@tuPursche) berichtet

    @schlockback Also eigentlich ist die schlechte Lohnentwicklung, gestiegene Miet und Energiekosten, und die immer stressiger werdende Arbeit an dem Problem schuld, Amazon hat das nur für sich genutzt. Die Muße und die Kohle von vor 30 Jahren hat kaum noch einer.

  • JakobGruber77
    Jakob Gruber (@JakobGruber77) berichtet

    @PeterBorbe Das Problem ist Amazon selbst. So lang die die Rechte haben, wird es maximal Dreck von denen geben. Die haben ihre woken Quoten, die alles, was die Serie mal war, auf links drehen würde. Da wird nichts mehr übrig bleiben. Einzige Lösung: kein Geld mehr für Amazon.

  • CaptainCalvinCa
    CaptainCalvinCat - LadyRedSinclairsBoyfriend (@CaptainCalvinCa) berichtet

    @maakurika und - naja - das Problem ist halt auch: Die Zuschauerschaft reagiert auf solche Folgen etwas... naja - komisch. Da kann ich schon nachvollziehen, dass Amazon sagt "Na, ob die moderne Zielgruppe Stargate gut finden wird, steht in den Sternen." *that * being said: Dennoch - es mag

  • ONRedaktion
    alwaysonline 💉😷 (@ONRedaktion) berichtet

    @NikaReloaded_ Wie gesagt, bisher nie ein Problem. Ich zahle immer auf Rechnung (außer Amazon) und manche Shops haben das halt ausgelagert.

  • VictorSkorzeny
    Victor Skorzeny (@VictorSkorzeny) berichtet

    @Politikmit_Kopf @E_Boeminghaus Kann ja jetzt von Amazon Subs aufgekauft werden alles kein Problem oder.....

  • Aktiensuchtie
    BIR KirnerPils (@Aktiensuchtie) berichtet

    @Cyberpunk_Hoffi Ich wäre froh, wenn es bei uns auch so wäre. Noch nie Probleme mit DHL oder Amazon gehabt.

  • BTB_Concept
    BTB concept (@BTB_Concept) berichtet

    @unblogd In Zeiten von Amazon ist das doch eh Wurscht. Da jault der Einzelhandel, aber macht sich selbst das letzte Geschäft kaputt. Letzte Woche gerade bei MediaMarkt gewesen. Die Preise am Regal konnte man da nur per QR-Code ermitteln. Da kaufe ich nächstes Mal lieber bei Amazon.

  • Klarname86
    Daniel (@Klarname86) berichtet

    @namijay1 Verknüpf das doch einfach, fur jeden Amazon Gutschein dürfen die dir ein 🍆 Bild schicken, Problem gelöst 👍

  • zero_dot1
    👨‍🦯👨‍🦽 ZeroDot1🍀 @zerodot1.bsky.social (@zero_dot1) berichtet

    @AmazonHelp Ich habe keine Möglichkeit gefunden Probleme mit dem Verkäfer zu melden, normal müsste da ein Button auf der Verkäuferseite/Profil sein, da ist aber nichts. Allgemein ist es Ein Problem gegen Falsche Bewertungen oder Erzwungene Falsche Bewertungen vorzugehen.

  • KatStep137777
    Miss.Kat (@KatStep137777) berichtet

    Guten Morgen Subbis & Piggis. ☕ Drei Themen an diesem Montag: 1. Ich habe nach meinem Post gestern viele Anfragen bekommen, die ich zu 95% nicht annehme. Müssen wir wirklich wieder drüber sprechen, wie die erste Nachricht an eine Herrin aussehen sollte.......? 🙄 2. Ich habe heute schon Online geshoppt und mir ein paar heiße Teile gegönnt.... Amazon Guthaben ist fast aufgebraucht. In den nächsten Wochen bevorzuge ich Playstation - Store Gutscheine oder About You. 3. Heute geht's mit meiner besten Freundin zum Konzert. Ihr werdet unseren Spaß natürlich finanzieren. Tanken, Parken, Getränke. Heute Abend ist Quality Time, ich werde für euch nicht erreichbar sein. Fangt schon jetzt an zu senden.... 🫰🏻

  • Gorgobert3
    Herbert Klappstuhl 🍰🥩🏗🏖👀 (@Gorgobert3) berichtet

    @NorbertBolz Mein Amazon Mann fragte heute Mittag höflich, ob er bei mir gen Mekka beten dürfe, da er Moslem sei. Natürlich hätte ich kein Problem damit. Nächstes Mal sag ich ihm, wo Osten liegt. Er betete gen Holland.

  • pewohlge
    Peter Wohlgemuth (@pewohlge) berichtet

    @OERRBlog Mein 'Problem' ist, dass ich mir den ÖRR schon ewig nicht mehr ansehe. Außer Bundestagsdebatten bei Phoenix & Fußballübertragungen (gibt es ja kaum noch). Ohne Youtube, Netflix & Amazon-Prime hätten wir unseren TV schon lange abgeschafft. Müssen aber trotzdem GEZ zahlen :-( .

  • KaBlubber
    KaBlubber 🦎 (@KaBlubber) berichtet

    @Base4ever Wow... Amazon macht wohl Witze. Wollte auch eben schauen auf schwarz weiß . Und dann ist erstmal nicht die Serie gestartet auf dem Stick . Und jetzt noch das Problem. Schade das Amazon da so reingeschissen hat 🤮

  • Quecksi1ber
    Michael 🇩🇪 🇪🇺 OSINT NOOB 🇮🇷 🇺🇦 🇮🇱 (@Quecksi1ber) berichtet

    @sonja_weihrauch @RolandJeske Jup angefangen mit den Spielekonzernen. Erst gabs keine dedicated Server mehr und damit sind dann die meisten Communities gestorben (außer meiner, die gibts seit 2001). Dann die Amazon Krake. Und dann nach und nach der Social-Media Sumpf. Und jetzt leben wir in Neuromancer.

  • 4711MS0815
    SM (@4711MS0815) berichtet

    @kripp_m @Patric_ForPeace Die „Fachkräfte“ müssen wahrscheinlich geschont werden, nicht das sie am Ende noch kaputt gehen….. …da greift der Garantieanspruch nicht und ein Umtauschrecht gibts da nicht… …Außer natürlich, die wurden per Amazon bestellt….

  • Tragi75
    Matze (@Tragi75) berichtet

    @littlewisehen @simplyblack68 Na ja ohne die SPD hätte Hitler nie die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen. Gibt ja ein sehr interessantes Buch bei Amazon. Über dieses Thema.

  • CyroTrix
    CyroTrix (@CyroTrix) berichtet

    @mawilms Lass doch erstmal Amazon den Einzelhandel kaputt machen, bevor wir davon sprechen, dass irgendwer Amazon kaputt macht.

  • FullmetalF55307
    Fullmetal Frogger (@FullmetalF55307) berichtet

    @i_am_fabs Seit fast 20 Jahren bestelle ich mittlerweile bei Amazon und hatte nie, wirklich niemals auch nur ansatzweise irgendein Problem mit Service/Kulanz. Wie bereits erwähnt: Das hält die Kunden dort.

  • Raki_Balboa1301
    Memo90 (@Raki_Balboa1301) berichtet

    @i_am_fabs Jo, erst diese Woche ein Problem mit einer Retoure gehabt. Paket konnte im Fach der Packstation (nicht von DHL) nicht gefunden werden. Beide sagen sind dafür nicht zuständig (wtf?) Amazon kurz angerufen und gleich meine Rückzahlung erhalten. Gebe ich 100% recht

  • Carrera_Papa
    CarreraPapa 🌻💚🎗️ (@Carrera_Papa) berichtet

    @vetterinitt @welt Amazon liefert längst mit Elektrotransportern. Mein Solateur besitzt nur Elektrotransporter. 🤦 Scheint kein Problem zu sein.