Amazon Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Amazon (Amazon.de) ist der weltgrößte Online Vertreiber und ein berühmter Anbieter von cloud Diensten. Ursprünglich verkaufte Amazon Bücher, aber hat expandiert und verkauft eine Vielfalt an Konsumgütern und digitalen Medien und seine eigenen elektronischen Geräte.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Amazon nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Amazon keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Amazon-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Webseite abgestürzt (45%)
- Fehler (28%)
- Einloggen (25%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Fehler | vor 34 Minuten |
|
|
Webseite abgestürzt | vor 5 Stunden |
|
|
Webseite abgestürzt | vor 12 Stunden |
|
|
Webseite abgestürzt | vor 13 Stunden |
|
|
Einloggen | vor 14 Stunden |
|
|
Fehler | vor 1 Tag |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Amazon Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marvin 🍉 (@marv1nfcb) berichtet7 Stunden "in Zustellung" für nichts NUR bei DHL ist das NUR bei denen Weder bei Amazon Prime, noch bei Hermes, DPD etc. habe ich dieses Problem, die kommen sogar um 22 Uhr
-
MarcusCycling (@CyclingMarcus) berichtet@Rantanrant89 @FrankfurtZack SpaceX macht Verluste und hat eine höhere Marktkapitalisierung als Microsoft oder Amazon, finde den Fehler. ps. Der Jahresumsatz von SpaceX beträgt 5% des Jahresumsatzes von Microsoft (NetIncome 125Mrd$). Es ist ein MemeStock!
-
Neigschmeckter (@Ronaldo871109) berichtet@f_cullmann @AmazonHelp Früher hätte ich das blind unterschreiben das der Kundenservice der beste ist. Die Meinung hat sich im letzten Monat leider gewaltig geändert. Erst hatte ich Probleme mit einer Uhr Bestellung und jetzt mit dem Handy. Und jetzt wird behauptet, dass es an mir liegt
-
Kai Schreiber (@KaiSchreiben) berichtet@200msINTric @Shinku_TV SpaceX/Starlink haben eine starke Position, aber keine kritische Infrastruktur in dem Sinne, dass ein Ausfall die gesamte Wirtschaft lahmlegt (es gibt Alternativen wie OneWeb, Amazon Kuiper, staatliche Anbieter).
-
Marcel Nitschke (@Jackdergrosse) berichtet@MichaelShanks Michael Shanks hat absolut Recht ohne die ursprünglichen Schöpfer/Darsteller ist Stargate nicht das Stargate was wir alle so lieben! @AmazonMGMStudio @amazon Ich hoffe ihr bemerkt euren Fehler und gebt der Serie doch noch eine Chance!
-
Tatsukine | GERVtuber (@Tatsukine_) berichtet@nessaihai Hatte immer voll die Probleme damit wo ich die cam hinmache dafür bis mir random das auf amazon angezeigt wurde xD
-
Yvli (@Yvli16) berichtet@AmazonHelp Das wäre kein Problem 👍
-
-Inkontinenzia- (@tuPursche) berichtet@schlockback Also eigentlich ist die schlechte Lohnentwicklung, gestiegene Miet und Energiekosten, und die immer stressiger werdende Arbeit an dem Problem schuld, Amazon hat das nur für sich genutzt. Die Muße und die Kohle von vor 30 Jahren hat kaum noch einer.
-
Aufklärung, Vernunft und Wut 🚜 (@VernunftundWut) berichtet@BogelFlorian Aber außer für überlebensnotwendige Dinge bleibt den meisten Lohnsklaven nix übrig. Für Aldi kein Problem, für Amazon schon.
-
PrankeZ13 (@PrankeZ13) berichtetAmazon damals: Du bestellst, und Amazon war bemüht so schnell wie möglich zu liefern, auch ohne Prime. Amazon heute: Du bestellst etwas, es gibt keine Probleme der Verfügbarkeit, da mehr als genug auf Lager, aber man wartet unnötig viele Tage.
-
Vivi🌸Club MaidZone | @DoKomi 26 (@VivienneAkuma) berichtetHat wer von euch nun auch seit Tagen das Problem, dass ihr Crunchyroll nicht mehr über euren Amazon Fire-TV Stick nicht mehr schauen könnt? 🫠 Ich hab nie mit Amazon Prime selber das Abo angeschlossen, sondern über die externe eigene App zum runterladen geschaut. Ich konnte es auch nicht updaten und habe nun sorge, dass der Service dort auch nicht mehr fortgesetzt wird, was mich mega abkotzen würde, weil mein smart-TV eines der älteren ist das Crunchyroll selber auch als App nicht supportet.. 😭 Und re-installieren kann ich auch nicht mehr, da es auf einmal verschwunden ist bei Apps.. 🫠
-
harlekingz (@harlekingz) berichtet@Fisam87 @AmazonHelp Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen, dass sich das Problem so schnell wie möglich löst. Bei all dem Stress dann auch noch solch Dinge, die einen zusätzlich belasten, sind maximal unnötig.
-
George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet von Bremerhaven, Bremen@AmazonHelp Ist nicht das Problem. Allerdings Umsatz, ca. 5.000€, jetzt anderswo getätigt. Ist einfach zu unseriös, der Umgang mit Kundennummern, Geld... War Einkauf anderer Kunden, jetzt Konten gekündigt, ohne Umsetzung von Amazon. Kenne dies auch schon von ebay. Völlig unseriös.
-
Patrick Schadler (@pschadi) berichtet@AmazonHelp @amazonDE Nein und er wird direkt von euch versendet, ist aber von Google. Das er später kommt ist nicht das Thema, aber die mehrfach falsche Ankündigung des Liefertermins ist sehr ärgerlich.
-
echoes (@ohohnoes) berichtet@hubertus_knabe Ich versuche es gerade zu kaufen, aber weder bei amazon (es gab ein Problem mit einigen...) noch bei Langenmüller (das Produkt ist nicht verfügbar) klappt der Einkauf 🫤
-
Albert Kopp 🇩🇪 (@kopp_alber) berichtet@manager_magazin 1,4 Mrd. Dollar? Klingt nach heißer Luft. In den Quellen steht nichts von Nvidia, Amazon oder Bosch. Nur Tether und ein paar andere. Die Bewertung von 4 Mrd. Euro ist genauso fragwürdig. Deutschland pumpt Milliarden in Startups, während unsere Infrastruktur verfällt. Wo bleibt die Kontrolle? Statt Steuermilliarden in fragwürdige Projekte zu jagen, sollten wir erstmal unsere eigenen Probleme lösen – ohne EU-Vorgaben und Investoren, die nur an Profit denken.
-
de_economics (@de_economics) berichtet@schieritz In Berlin stehen die jeden Morgen auf dem Tempelhofer Damm und machen aus einer 2 spurigen Straße eine 1 spurige Straße, Bezos lacht sich doch kaputt, aber nach der INSM Werbung, kommt bestimmt bald ein Amazon Gutschein vom Wirtschaftsministerium,das ist alles so peinlich.
-
Peter Mersch (@PeterMersch) berichtetDer Klimawandel ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Doch trotz jahrzehntelanger Verhandlungen und technischer Fortschritte kommt die globale Energiewende nur sehr langsam voran. In meinem neuen Buch erkläre ich, warum das so ist: Nicht nur mangelnder politischer Wille oder Technik sind das Problem, sondern eine fundamentale Eigenschaft aller lebenden Systeme – die Kompetenzverlustaversion. Menschen, Unternehmen und ganze Staaten sträuben sich dagegen, bereits erworbene Kompetenzen aufzugeben. „Why the World Can’t Easily Go Green: Loss-of-Competence Aversion and the Global Energy Transition“ ist jetzt auf Amazon als Kindle, Taschenbuch und Hardcover erschienen.
-
Herr We 📯 @herrwe.bsky.soc (@herr_we) berichtet@NeuesAusDemNest Insbesondere CGI kostet. Ich glaube aber, dass das eigentliche Problem die kurze Zeit im Kino ist. Viele Filme kurz im Kino, Masse statt Klasse. Für Klasse gebe ich auch 20 € aus. Aber nicht, wenn ich weiß, in 6 Wochen ist der Film bei Amazon, Netflix etc.
-
Kai Blaschke 📯 (@kaiblaschke) berichtet@1960Eierbaer @k0ntroverse Kann Amazon auch gut. Zwei Sachen bestellt, stark unterschiedlicher Preis. Das günstigere zurück geschickt, die haben das teure gutgeschrieben. Nachricht an Support geschickt und auf den Fehler hingewiesen. Ergebnis: Die haben die komplette Bestellung rückerstattet. Okay.
-
pixelfun (@PixelfunPhoto) berichtet@Kabal__81 @Kurkamp Ich sehe ehrlich gesagt ein anderes Problem, was willst du mit den Leuten machen. Es ist nicht jeder super schlau und wird Programmierer. Wir werden Millionen an arbeitslosen haben, die können nicht alle Amazon Fahrer werden.
-
Azad Aydin (@Azadi77) berichtet@Wahrheit593838 Deutschland ist nicht Tschechien! Deutschland braucht die Migranten! Das Problem liegt darin,es kommen viele Verhaltensauffällige Psychopathen auch!! Viele Branchen würden ohne die Migranten kollabieren ! Ohne Migranten würde dein Amazon Bestellung im Jahr 2099 bei dir vielleicht ankommen-zum Beispiel! Besuche mal einen Amazonlager,GSL-Lager schaue dir an,wer alles dort arbeitet!
-
Wildpinkler69 (@SpontanaDreckOG) berichtet@Julius_CMP @HolzinternetTW Hast du etwa 'n Problem mit nem ehrlichen e.V. wie Holstein Kiel, obwohl du ne GmbH & Co. KGaA supportest ? Wahnsinn, Forza Apple und Amazon
-
BTB concept (@BTB_Concept) berichtet@unblogd In Zeiten von Amazon ist das doch eh Wurscht. Da jault der Einzelhandel, aber macht sich selbst das letzte Geschäft kaputt. Letzte Woche gerade bei MediaMarkt gewesen. Die Preise am Regal konnte man da nur per QR-Code ermitteln. Da kaufe ich nächstes Mal lieber bei Amazon.
-
M. S.🇨🇳 🇹🇭 (@Tech_and_Crypto) berichtet@Hammes_Inso Hab kein Problem meine Meinung zu ändern wenn ein gutes Argument kommt das ich übersehen habe. War ja bei Amazon auch so in den 90er Jahren. Hab ich falsch eingeschätzt. Das iPhone auch.
-
tio mark 🇧🇷🇨🇭🏖️🏝️🌊 (@TioMksbrasil) berichtet@srfnews Zum Thema: du brauchst ein Teil. Der CH Lieferant sofern es ihn gibt, verlangt 19,00+ 8,50 Fracht, Lieferfrist 3 Wochen! Auf Amazon zu bestellen Ist sinnlos, wird nicht in die 🇨🇭 geliefert! Alibaba hat Qualität Preis und Garantie, kostet weniger und ist schneller!
-
JGS (@jogescha) berichtet@Anschi48344952 Wenn du der Meinung bist, dass Amazon Steuer hinterzieht, erstatte eine Anzeige. Das Problem ist, dass man den Spitzensteuersatz in Deutschland ab 69.879 € Jahreseinkommen zahlt, und die „Superreichen“ werden als "Nebelkerze" benutzt, um Neid-Debatten anzufachen.
-
Quitschie (@QMucke94155) berichtet@amazonmusic Leider kann ich kein Amazon nutzen. Hotline können kein Deutsch oder sehen das Problem nicht. Kann aber 0 bestellen, kann aber Prime aktivieren und wird von meinem Konto abgebucht. Wenn ich aber bestelle, wird sofort Kauf durch Amazon abgebrochen... Nun.
-
Walter Bender (@WerBer40103) berichtet@pmbregy @Mitte_Centre Was soll das? Die fiskalischen Spiesse werden dadurch in der Branche gleich lang bleiben. Früher gab es sehr viel mehr Restaurants, in jedem Dorf, in jeder Stadt, dazu kleine Hotels mit ein paar Zimmer ohne nennenswerten Komfort. Das entspricht offensichtlich nicht mehr dem Bedarf. Die einfache Gastronomie/Hotelerie an C-Orten hat ein ähnliches Strukturproblem wie die Kutschenbauer nach der Verbreitung der Automobile. Und die Lösung wird die gleiche sein, sie verschwinden fast alle. Bei den A-Orten und Toplokalen ist es egal, wie hoch der Mehrwertsteuersatz ist. Die Läden brummen. Es ist sogar so, wenn die unattraktiven Lokale schliessen müssen, dann lässt sich auch das Personalproblem für die gut laufenden Betriebe einfacher lösen. Sie bekommen fachkundiges Personal ohne Probleme um die Ecke. Das ist doch schon einmal ein Punkt, wo die abgelehnte Nachhaltigkeitsinitiative problemlos zielorientiert und zustimmungsfrei umgesetzt werden kann. Offenbar hat sich die SVP hier schon einmal an den eigenen Wunsch gehalten. - Der Schalter wurde am 14.6. so gelegt und die Fitten hatten ihren Plan schon in der Schublade und die Schnellen sind auch gleich soweit und ganz gemein, die vorausschauenden Unternehmer sind bereits in der Realisierungsphase. - Solche Felder gibt es übrigens noch mehrere, Kurier- und Reinigungsdienste, Hausverwaltungen bis hin zu Arzt- und Zahnarzpraxen mit allen Subdiensten oder Apotheken und Drogerien, Handwerker vom Sanitär über den Maler zum Schreiner usw. Methode Amazon bei allem. All diese Kleingeschäfte können in grösseren Strukturen betriebswirtschaftlich sehr viel besser und optimierter betrieben werden. - Wenn wir uns anstrengen, dann bekommen wir die abgelehnte Nachhaltigkeitsinitiative über die Hintertüre, ausser im Asylbereich, ganz problemlos durch. Jedenfalls die SVP-Parlamentarier ziehen da mit, dumm gelaufen für die rotgrünen Sesselkleber, denen es an Inovationsgeist fehlt. Wartet nur, wenn Ihr den Bilateralen III, der gössten Mogelpackung seit der Gründung des Bundesstaats, auch noch zustimmen solltet, dann habem es die Gerber wieder ganz besonders gut, denn sie werden alle eure Felle gerben dürfen. Glaubersalz ist wahrscheinlich bereits auf long gesetzt, damit die Nichtgerber auch was an euren Fellen verdienen können.
-
AktienmitFlow (@AktienmitFlow) berichtet@SBetschinger @Bueraner82 @MFratzscher Und trotzdem setzen viele Deutsche lieber Tagesgeld statt Alphabet oder Amazon. Vielleicht liegt das Problem nicht nur in Berlin, sondern auch in unseren Köpfen.