1. Home
  2. Unternehmen
  3. Amazon
Amazon

Amazon Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Amazon (Amazon.de) ist der weltgrößte Online Vertreiber und ein berühmter Anbieter von cloud Diensten. Ursprünglich verkaufte Amazon Bücher, aber hat expandiert und verkauft eine Vielfalt an Konsumgütern und digitalen Medien und seine eigenen elektronischen Geräte.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Amazon nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Amazon keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Amazon-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 45% Webseite abgestürzt (45%)
  • 29% Fehler (29%)
  • 25% Einloggen (25%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Flemington Webseite abgestürzt vor 1 Stunde
Indianapolis Fehler vor 4 Stunden
Guayaquil Fehler vor 9 Stunden
Honolulu Fehler vor 20 Stunden
Stockholm Webseite abgestürzt vor 1 Tag
York Webseite abgestürzt vor 1 Tag
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Amazon Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • razoraHH
    razoraHH (@razoraHH) berichtet

    @i_am_fabs Zumindest wo ich wohne habe ich mittlerweile 100x mehr Vertrauen in Amazon als alle Paketdienste kombiniert. DHL konnte schon seit 5 Bestellungen nicht zustellen mitm Amazonfahrer keinerlei solcher Probleme. Und wehe du wagst nen Supportfall bei den Paketdiensten zu öffnen.

  • Die_Papierkugel
    GrrrBrrr📯 (@Die_Papierkugel) berichtet

    @AmazonHelp Ich habe den Kundenservice telefonisch kontaktiert. Dieser Thread dient nur der Dokumentation. Das Foto ist übrigens vom Lieferservice selbst und wurde nur an einigen Stellen von mir unkenntlich gemacht. Bei einem erneuten Vorfall dieser Art werde ich das Problem eh eskalieren.

  • DoktorinXRay
    ☢️ Die Radiologin ☣️  (@DoktorinXRay) berichtet

    @AmazonHelp die Messenger Funktion auf Amazon ist auch vom Azubi programmiert, oder? Nachricht vom Verkäufer auf eine alte Bestellung. Ich weiß also nicht, worum es geht. Dabei ein qr Code um mein Paket abzuholen. Download funktioniert nicht 🙄

  • AktienmitFlow
    AktienmitFlow (@AktienmitFlow) berichtet

    @SBetschinger @Bueraner82 @MFratzscher Und trotzdem setzen viele Deutsche lieber Tagesgeld statt Alphabet oder Amazon. Vielleicht liegt das Problem nicht nur in Berlin, sondern auch in unseren Köpfen.

  • Philipp_Ritual
    Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet

    @AmazonHelp Deswegen lieber wo bestellen, wo gescheit verpackt und das Lieferversprechen erfüllt wird. Oder? Problem gelöst. Ich werde es irgendwann lernen...

  • KatStep137777
    Miss.Kat (@KatStep137777) berichtet

    Guten Morgen Subbis & Piggis. ☕ Drei Themen an diesem Montag: 1. Ich habe nach meinem Post gestern viele Anfragen bekommen, die ich zu 95% nicht annehme. Müssen wir wirklich wieder drüber sprechen, wie die erste Nachricht an eine Herrin aussehen sollte.......? 🙄 2. Ich habe heute schon Online geshoppt und mir ein paar heiße Teile gegönnt.... Amazon Guthaben ist fast aufgebraucht. In den nächsten Wochen bevorzuge ich Playstation - Store Gutscheine oder About You. 3. Heute geht's mit meiner besten Freundin zum Konzert. Fangt schon mal an uns unseren Spaß zu finanzieren. Tanken, Parken, Getränke. Heute Abend ist Quality Time, ich werde für euch nicht erreichbar sein. Fangt schon jetzt an zu senden.... 🫰🏻

  • pewohlge
    Peter Wohlgemuth (@pewohlge) berichtet

    @OERRBlog Mein 'Problem' ist, dass ich mir den ÖRR schon ewig nicht mehr ansehe. Außer Bundestagsdebatten bei Phoenix & Fußballübertragungen (gibt es ja kaum noch). Ohne Youtube, Netflix & Amazon-Prime hätten wir unseren TV schon lange abgeschafft. Müssen aber trotzdem GEZ zahlen :-( .

  • PeterMersch
    Peter Mersch (@PeterMersch) berichtet

    Der Klimawandel ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Doch trotz jahrzehntelanger Verhandlungen und technischer Fortschritte kommt die globale Energiewende nur sehr langsam voran. In meinem neuen Buch erkläre ich, warum das so ist: Nicht nur mangelnder politischer Wille oder Technik sind das Problem, sondern eine fundamentale Eigenschaft aller lebenden Systeme – die Kompetenzverlustaversion. Menschen, Unternehmen und ganze Staaten sträuben sich dagegen, bereits erworbene Kompetenzen aufzugeben. „Why the World Can’t Easily Go Green: Loss-of-Competence Aversion and the Global Energy Transition“ ist jetzt auf Amazon als Kindle, Taschenbuch und Hardcover erschienen.

  • Stubentiger6
    Stubentiger ❤️🐈‍⬛🐈‍⬛🐈❤️🇩🇪💙🐀 (@Stubentiger6) berichtet

    @welchering @SusanneBaessler Richtig! War gerade heute hier Thema. Wir zahlen für Sky, Netflix, Amazon Prime, selbstverständlich für unseren Provider, alles freiwillig, per Abbuchung und seit Jahren völlig zuverlässig. ABER nur weil wir das wollen und nicht politisch instruiert nerven lassen müssen!

  • MattLong127
    Bay Matteo (@MattLong127) berichtet

    @FrankfurtZack Zacki, du gibst dir wirklich Mühe. Ich hab den Einstieg bei Tesla auch verpasst. Die eigenen Fehler sind immer zäh. Musk hat aber Tesla nicht bei Amazon gekauft oder bei Brin ergoogelt. Auch wenn Tesla jetzt nicht mehr wächst -Musk hat persönlich sehr viel a d Beine gestellt.

  • PrankeZ13
    PrankeZ13 (@PrankeZ13) berichtet

    Amazon damals: Du bestellst, und Amazon war bemüht so schnell wie möglich zu liefern, auch ohne Prime. Amazon heute: Du bestellst etwas, es gibt keine Probleme der Verfügbarkeit, da mehr als genug auf Lager, aber man wartet unnötig viele Tage.

  • Base4ever
    Base4ever (@Base4ever) berichtet

    @CreaVative2 @lovely0butterf1 Kann ich voll verstehen!!! Amazon Prime übertreibt es inzwischen auch wirklich mit der Werbung! Das ist ja jetzt grade bor Gericht und ich hoffe die bekommen dafür richtig einen auf den Deckel. Es macht das Erlebnis kaputt 😔

  • skib17845
    Olaf Sholz 🇵🇱 (@skib17845) berichtet

    @aktien_max Eigene Lager und tabu Themen Bearbeitung sind sehr wichtig 🚨 für die Entwicklung und Unabhängigkeit des Unternehmens. Im Grunde auch wie Amazon zu Beginn Endstand. Nur mit dem Vorteil > gegenüber Amazon, Gesundheit geht alle was an. Von Amazon Produkte hingegen nicht.

  • Zombey
    Zombey 🎩 (@Zombey) berichtet

    Amazon wird für mich langsam echt nervig, außer ich weiß haargenau was ich möchte. Man sucht irgendetwas und bekommt 40 Dropship Brands vorgeschlagen mit tollen Namen wie "FDHFEGH" die garantiert für Qualität stehen. Am Ende sowieso besser nicht mehr viel auf Amazon zu holen 😬

  • Base4ever
    Base4ever (@Base4ever) berichtet

    @DaddelZeit Die Hoffnung hab ich auch, aber das große Problem ist halt das Amazon MGM die Franchise Rechte hält, und ob sie anderen die Erlaubnis erteilen ist sehr fraglich.

  • KatStep137777
    Miss.Kat (@KatStep137777) berichtet

    Guten Morgen Subbis & Piggis. ☕ Drei Themen an diesem Montag: 1. Ich habe nach meinem Post gestern viele Anfragen bekommen, die ich zu 95% nicht annehme. Müssen wir wirklich wieder drüber sprechen, wie die erste Nachricht an eine Herrin aussehen sollte.......? 🙄 2. Ich habe heute schon Online geshoppt und mir ein paar heiße Teile gegönnt.... Amazon Guthaben ist fast aufgebraucht. In den nächsten Wochen bevorzuge ich Playstation - Store Gutscheine oder About You. 3. Heute geht's mit meiner besten Freundin zum Konzert. Ihr werdet unseren Spaß natürlich finanzieren. Tanken, Parken, Getränke. Heute Abend ist Quality Time, ich werde für euch nicht erreichbar sein. Fangt schon jetzt an zu senden.... 🫰🏻

  • zarin_katharina
    Zarin Katharina (@zarin_katharina) berichtet

    @AmazonHelp danke, das hat sich erledigt. gestern nachmittag (18.6.) waren updates verfügbar, die das problem behoben haben.

  • orlipnica
    💪🏁2Kanal-ISDN🏁💪 🇵🇱🇨🇿🇪🇺🇩🇪🇺🇦 (@orlipnica) berichtet

    @micha_zimmer @i_am_fabs nein, das hat mit der Schufa nichts zu tun, auch der neue Score ist über 850, damals entsprechend nach dem alten System. Einfach ein Fehler oder Willkür von Amazon - wohlgemerkt, es war 2015/2016 und seitdem fahre ich gut ohne Amazon.

  • Raki_Balboa1301
    Memo90 (@Raki_Balboa1301) berichtet

    @i_am_fabs Jo, erst diese Woche ein Problem mit einer Retoure gehabt. Paket konnte im Fach der Packstation (nicht von DHL) nicht gefunden werden. Beide sagen sind dafür nicht zuständig (wtf?) Amazon kurz angerufen und gleich meine Rückzahlung erhalten. Gebe ich 100% recht

  • FlowKoopi
    Florian M. (@FlowKoopi) berichtet

    Am 28.05 einen Grill bei Obi bestellt. Am 02.06 eine Lieferbestätigung für den 02.06. bekommen. Seitdem: Jeden Tag ein neuer Liefertermin. Wehe es sagt mir nochmal jemand, dass Amazon den Handel kaputt macht

  • markusnam
    Bundestrainer Monaco Franze (@markusnam) berichtet

    ...ein riesen Account aus den USA fordert: 'Mach dem Zdf die Hölle heiß,Elon!' Wird das nicht langsam zu einer Einmischung in unsere inneren Angelegenheiten? Ist das hier das letzte Stadium des Wütens amerikanischer Techkonzerne auf dem Kontinent? Eingeleitet durch die sogen.'Deregulierung' 1998,die Amazon & Co 'freien Zugang' zu unserem Markt gestattete? Dh die Zerstörung unseres Marktes? Ergänzt jetzt durch den Angriff auf unser Mediensystem? '

  • VictorSkorzeny
    Victor Skorzeny (@VictorSkorzeny) berichtet

    @Politikmit_Kopf @E_Boeminghaus Kann ja jetzt von Amazon Subs aufgekauft werden alles kein Problem oder.....

  • JastaSilverfox
    Jasta_Silverfox (@JastaSilverfox) berichtet

    @Fisam87 @AmazonHelp Kannst dir gerne mal mein Amazon Martyrium anschauen. Habe ich mal auf X gepostet… und ich wurde nichtmal gehackt, sondern Amazon hat den Fehler selbst zu verantworten.

  • ONRedaktion
    alwaysonline 💉😷 (@ONRedaktion) berichtet

    @NikaReloaded_ Wie gesagt, bisher nie ein Problem. Ich zahle immer auf Rechnung (außer Amazon) und manche Shops haben das halt ausgelagert.

  • newsbrd_de
    newsbrd Deutschland (@newsbrd_de) berichtet

    🤖 Sprachassistentin: Amazon bringt Alexa+ nach Deutschland Amazon hat seine neue KI-Sprachassistentin Alexa+ in Deutschland gestartet. Der Dienst ist ab sofort im Rahmen eines Early-Access-Programms verfügbar und basiert auf generativer KI. Im Vergleich zur bisherigen Version kann Alexa+ durchgehende Dialoge führen: Wer einmal das Aktivierungswort sagt, kann weiterreden, nachfragen und das Thema wechseln, ohne den Namen erneut nennen zu müssen. Die Assistentin erinnert sich zudem an frühere Anfragen und kann Aufgaben selbstständig erledigen – etwa Restaurantreservierungen über den Dienst OpenTable vornehmen, Kalendereinträge erstellen oder mehrere Smart-Home-Geräte gleichzeitig steuern. Auch hochgeladene Dokumente wie Rezepte kann Alexa+ auswerten und speichern. Zudem ist sie in der Lage, Aufnahmen einer angeschlossenen Ring-Haustürkamera zu analysieren. Komplexere Anfragen werden dabei über die Cloud verarbeitet. Bei einer Pressevorführung liefen die Konversationen flüssig, jedoch nicht fehlerfrei: Eine fotografierte Einkaufsliste erkannte die KI erst im zweiten Versuch, und für ein Familienessen mit Kindern schlug sie ein Dessert mit Whiskey vor. Den Vorab-Zugang erhalten Nutzer entweder durch den Kauf eines aktuellen Echo-Geräts oder durch eine Einladungsanfrage auf der Aktionsseite. Während des Early Access ist Alexa+ kostenlos. Danach können Prime-Mitglieder den Dienst ohne Aufpreis nutzen, alle anderen zahlen 22,99 Euro pro Monat. Ältere Echo-Modelle werden nicht unterstützt. Auf diesen Geräten läuft die bisherige Alexa-Version weiter.

  • BoersenBiologe
    BörsenBiologe (@BoersenBiologe) berichtet

    @blury765 Bei Amazon das gleiche Spiel, aber es gibt schlimmeres als 2 Tage länger auf einen Fitnesstracker zu warten, oder? Fehler kann auch bei $GOOGL liegen

  • HierimRevier
    Blick vom Balkon (@HierimRevier) berichtet

    @E_Boeminghaus Das ist ein grundlegendes Problem. Der Einzelhandel stirbt und damit die Attraktivität der Innenstädte. Dort dominiert inzwischen billigste orientalische Gastronomie, Wettbüros u. Shishaläden. Gewinner Amazon und anderer Onlinehandel. Man bleibt zuhause, ist auch sicherer.

  • wart0wer1337
    Wart0wer (@wart0wer1337) berichtet

    @MitAktien Ich hatte auch so Kandidaten. Ich habe ca vor über 15 Jahren angefangen in Aktien zu investieren. Ca 2013 habe ich mir Amazon gekauft und irgendwann verkauft wo die auch "Niedrig" waren aber mir Gewinn gebracht haben. Damals war ich noch unerfahren und hatte noch keine "Long" Strategie. Ich glaube das ist eine Erfahrung die so gut wie Jeder Investor am Anfang hat. Passiert. Ich hoffe nur andere junge Investoren die gerade mit Aktien etc anfangen lesen deinen Beitrag und machen nicht die selben Fehler wie wir.

  • Raziel_83
    𝓐𝔁𝓮𝓵 𝓜𝓬𝓝𝓾𝓰𝓰𝓮𝓵𝓼 (@Raziel_83) berichtet

    @AmazonHelp @amazonDE Was soll diese Aussage? Ist doch ein allgemeines Problem, und ich fühle mich genötigt, nach jeder Bestellung solch eine Frage zu Bewertungen zu erhalten. Sternebeurteilung gerne, aber kompletter Text samt Aufnahme?!?

  • a_klofat
    Aleksandra Klofat (@a_klofat) berichtet

    @VsneTwit Es ist vom Prinzip das gleiche Problem wie bei Amazon wo sie diesen Leaderboard hatten, wer am meisten KI nutzt und dann die Kosten explodierten weil alle füe jeden Quatsch KI nutzten