Anthem Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Anthem ist ein Online-Multiplayer-Action-Rollenspiel, das von BioWare entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Anthem ist für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Anthem Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Berlin, Land Berlin 7
Barcelona, Catalunya 6
Turin, Piemonte 5
Melbourne, VIC 5
Hamburg, HH 5
Paris, Île-de-France 5
Dresden, Saxony 3
Las Vegas, NV 3
Los Angeles, CA 3
Calgary, AB 3
Brisbane, QLD 3
Atlanta, GA 3
Lille, Hauts-de-France 2
Nouméa, Province Sud 2
Reims, ACAL 2
Medellín, Departamento de Antioquia 2
Halle (Saale), Saxony-Anhalt 2
Charleston, SC 2
Perth, WA 2
Mönchengladbach, NRW 2
Rome, Lazio 2
Montréal, QC 2
San Diego, CA 2
Toulouse, Occitanie 2
Canegrate, Lombardia 2
Sydney, NSW 2
Portland, OR 2
Buenos Aires, CF 2
Cardiff, Wales 2
Figeac, Occitanie 2

  Sieh den aktuellen Status an

Anthem Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Anthem Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TheLPShow (@The_LP_Show) berichtet

    Starten heut Abend mal Anthem mal schauen ob der Fehler weg ist. Und fals noch jemand (1-2 Mates) Bock hat auf Rainbow währe das die 2te Hälfte vom Stream.

  • LoveInDeath (@ShinkuTanaka) berichtet

    @Telerick @gameswelt anders als die pseudo Beta. Die gleichen Fehler, der gleiche Grafik auch beim Release. In den letzten 8-10 Jahren gab es ein einziges Studio, dass eine Alpha, Beta & Demo korrekt an die Spieler gebracht hat; Bioware mit Anthem. Jetzt "habt" ihr Zeit, dieses Antippen für die...

  • Dennis Rähr (@DennisRahr) berichtet

    @anthemgame Da will man mal schauen ob Anthem mittlerweile Spaß macht, braucht schon etwa 5 Versuche für den Login und wird dann nach 5 Minuten gekickt. Nicht nur das Game ist mangelhaft, sondern scheinbar auch die Server. Wenn ich könnte würde ich mein Geld zurück fordern. (PS4)

  • Fenikkusu Hato (@Fenikkusu_Hato) berichtet

    @Goennjamin Das Problem ist, die sind irgendwie doch in der BETA hängen geblieben und bei der EA PK wurde Anthem ja nur mit 2 Sätzen abgespeist. Klarer Fall von leider schlimmer als Fallout 76

  • AnGeLuS Gaming (@AnGeLuS_Gaming) berichtet

    Ja was soll man nur machen. Ich hatte auch Spaß mit dem Gameplay von Anthem. Ich würde mich freuen wenn sie noch etwas schaffen, aber wenn nicht mehr viel passiert hoffe ich, das sie beim nächsten Dragon Age keine Fehler machen.

  • Teilzeitrebell (@Telinarul) berichtet

    @personalbasti Anthem definitiv, da es weit hinter den Erwartungen liegt. Crash Team Racing, weil es für mich durch die komplizierte Drift Mechanik für mich unspielbar wurde. Battle Chasers Nightwar weil meine Erwartungen an dieses Game etwas anders waren. Trotzdem ist es ein gutes Game.

  • Pascal Huhne (@PascalHuhne) berichtet

    @UNTDrew @EA @EAHelp und ich dachte mein internet were kaputz hab das problem aktuell bei anthem und star wars bf2 auf der p4 geht so weit das es teilweise die netzwerk verbindung Lahm legt und ich hab im Durchschnitt 400 mbits download und 110 mbits upload über lan

  • Torsten Becker (@Bildungswunsch) berichtet

    @Tim53535581 Kontext war das Thema "Medien und Politik" (Wirkungen der Massenmedien / Umgang mit Medien) Zum Einsatz kam der Pilot: Der Wille des Volkes (The National Anthem). Überlegt hatte ich auch an Folge 6: Die Waldo-Kandidatur (The Waldo Moment).

  • xFuryoftheStormx (@DarkStorm25) berichtet

    @StormplayerDX Beeindruckend, gameplay ist so flüssig und weltdesign ist grandios. Nur diese dummen probleme haben anthem einfach soviel geschadet

  • follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Heute zum ersten Mal den Service for Dreamers genutzt. #ASOT Push - The Real Anthem on Bonzai Records (1998)

  • topoftheGAMES / OtaQ (@topoftheGAMES) berichtet

    @Telerick Games as a Service - Da es scheinbar bereits auf höchster Ebene ein Vorwand sein kann um unfertige Spiele auf den Markt zu klatschen mit dem bloßen Versprechen "wird schon alles werden / we´re working on it". Da war Fallout 76 kaum anders als Anthem. Eine Schande ist das.

  • Der freundliche Nerd aus der Nachbarschaft (@R4nd4l3R4lf) berichtet

    @Joggable @eurogamer_de Ja aber ich verstehe nicht, warum man sich darauf stürzt. Mir sträubt es eher die Haare wenn ich Sachen höre wie Fokus auf Story kombiniert mit Coop und Game as a Service. Ich denke da sofort an Anthem, die die gleiche Lüge erzählte.

  • Stephan (@LeBigStephen) berichtet

    @Mirishikiari87 Gefühlt ist das auch die gleiche Liste wie vor 10-15 Jahren, weil ich inzwischen nicht mehr so Künstlerbasiert Musik höre, sondern nach Jahrzehnten und vor allem Themen bei Playlisten. Die einzigen wirklichen Neuzugänge in den letzten Jahren waren CCR und The Gaslight Anthem.

  • Danni Mida (@MidaDanni) berichtet

    @Dhalucard Das letzte mal das ich von einem Trailer gehyped war,war bei Anthem. Ich werde nie wieder solch einen Fehler machen,wegen Trailern Erwartungen und Hoffnungen zu haben.

  • Clemens Istel (@patoclemente) berichtet

    Größte Überraschung der #E32019 bis jetzt: Anthem hat immer noch einen Live Service Lead. #snarky


  Sieh den aktuellen Status an