Anthem Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Anthem ist ein Online-Multiplayer-Action-Rollenspiel, das von BioWare entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Anthem ist für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Anthem Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 6
Guarulhos, SP 5
Los Angeles, CA 3
Phoenix, AZ 3
Sydney, NSW 3
Langley, BC 3
Zaragoza, Aragon 2
Nantes, Pays de la Loire 2
Barcelona, Catalunya 2
Terrassa, Catalunya 2
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 2
Atlanta, GA 2
Freiberg, Saxony 2
Le Mans, Pays de la Loire 2
Houston, TX 2
Toronto, ON 2
Pretoria, Gauteng 2
Philadelphia, PA 2
Buenos Aires, CF 2
Rockford, IL 2
Wasquehal, Hauts-de-France 2
Regina, SK 2
Viña del Mar, V Región 2
Chicago, IL 2
Parla, Comunidad de Madrid 1
Fort-de-France, Martinique 1
North Richland Hills, TX 1
Blamont, Bourgogne-Franche-Comté 1
Allentown, PA 1
Clemson, SC 1
Township of Lindenwood, MO 1
Vallentuna, Stockholm 1
Rouen, Normandie 1
East Leake, England 1
Tauranga, Bay of Plenty 1
Santiago, Región Metropolitana 1
Lancaster, PA 1
Dunbar, WV 1
Las Vegas, NV 1
Paris, Île-de-France 1
Brisbane, QLD 1
İzmir, İzmir 1
Courbevoie, Île-de-France 1
Gukgil, Gyeonggi-do 1
Chatou, Île-de-France 1
Lagos, Lagos State 1
Massena, NY 1
Frisco, TX 1
Geddington, England 1
Bucaramanga, Departamento de Santander 1

  Sieh den aktuellen Status an

Anthem Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Anthem Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Andreas Aigner #Uliout (@D_J_Sunray) berichtet

    @GamingInScrubs @anthemgame Jedem das seine aber ich fand die Demo von anthem nicht wirklich besser als destiny 2. Viele ladezeiten, wenig gegner Typen, performance Probleme usw. Dafür gibt es doch verschiedene Genres, dann kann jeder spielen was man will. Deswegen muss man doch nicht auf Spiele los gehen

  • FioreBo (@FioreBo90) berichtet

    Auch Anthem leidet unter dem EA Syndrom und damit meine ich jetzt nicht Mikrotransaktionen. Server Probleme den ganzen Tag über. Nicht mal Cutsenes kann man zu Ende gucken und man darf die Missionen nochmal spielen, geilo. Nicht.

  • TastyBoba (@TastyBoba) berichtet

    @Nick13705850 @GamingInScrubs @anthemgame Eher nicht. Das Problem von Anthem ist langweiliges Questdesign und zu wenig Content. Nur 3 Dungeons und sonst Missionen wiederholen ist ziemlich dünn. Beim Questdesign bleibt es repetetiv. Ich habe es schon mit Origin Premier (die Kampagne) durchspielen können.

  • Micha (@voodi87) berichtet

    @rischisseur @Froody42 Auch bei Anthem gilt das gleiche Prinzip wie bei vielen Spielen. Im Kodex findet man das Interessanteste. Das Spiel gibt dies aber nicht wieder. In keinem Moment. Und was gab es vorher speziell von Bioware Bullshit Bingo zum Thema Story. Davon sieht man leider so gut wie nix.

  • Zocko (@DerZocko) berichtet

    Mann, Anthem auf ner HDD zu installieren war ein Fehler, so lange ladescreens

  • Christopher Lewerenz (@ChrisDeTweet) berichtet

    Wow, also #AnthemGame ist wirklich spaßig. PC-Steuerung um längen besser im Vergl. zur CB, Story tatsächlich super interessant und bisher keine Probleme gehabt. Quest-Design ist etwas komisch und Fort Tarsis nervt ein bisschen, aber Anthem ist super unterhaltend. Danke @bioware

  • Raden (@RadenfromHell) berichtet

    @FamouslyJess Ich hab bei apex und anthem das Problem wenn ich es im fenstermodus streame sobald ich Vollbildmodus stelle sind die lags weg. Liegt daran das mein hauptbildschirm 144hz hat und mein 2ter nur 60

  • Verrueckte2Koepfe (@VKoepfe) berichtet

    Also bis jetzt ist Anthem besser als erwartet. Bis auf kleine Probleme beim einloggen lief es relativ gut.

  • David Bergmann (@xeht) berichtet

    @Couga83 Der Teil wundert mich. Wenn das der übliche "Studio veröffentlicht sein erstes As A Service Loot Spiel"-Release wird, den Hardcore-Spieler im Endgame schnell abgefrühstückt haben (Diablo 3, Destiny, Division) -- dann ist das bei Anthem schon publik bevor's richtig losgeht. Gewagt

  • Alessandro (@Nrgy1337) berichtet

    Ich bin so krass gehypt auf #anthem und bezweifle jetzt schon, dass ich das ohne Probleme streamen kann 🙈

  • Arknei (@ArkneiLIVE) berichtet

    Stream war super gewesen heute, trotz technischer Probleme am Anfang. Ich hab meinen Pinken Bogen und wir haben nicht mehr lang bis Anthem. Morgen starten wir erst um 20 Uhr, dafür wirds dann richtig gut!

  • Arknei (@ArkneiLIVE) berichtet

    Morgen um 16 Uhr gehen die Streams wieder los. Hab mich um meine Probleme gekümmert und bin motiviert. Donnerstag gegen Mitternacht kommt auch Anthem raus, da werd ich definitiv streamen.

  • pRodigy (@CR_pRodigy) berichtet

    @MeinMMO Ist halt für Abo Kunden ein spezieller Service, die bezahlen ja auch genug Geld dafür. Zudem brauch man Anthem nicht kaufen wenn man Premier hat, dort ist die Legion Edition bereits enthalten.

  • #GINfluencer (@JensHerforth) berichtet

    Ich hatte zwar ein paar kleine Probleme, aber das war NIX im Vergleich zu #Anthem Im Vergleich schon ein bisschen traurig. Irgendwie 🤔 Nevermind. GG #ApexLegends 😍😍😍

  • HighscoreHero / Sascha (@HighscoreHeroes) berichtet

    Für mich aktuell das größte Problem von Anthem. Wir brauchen mehr Anpasssungen „on the Fly“


  Sieh den aktuellen Status an