Anthem Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Anthem ist ein Online-Multiplayer-Action-Rollenspiel, das von BioWare entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Anthem ist für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Anthem Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 59
Melbourne, VIC 24
Madrid, Comunidad de Madrid 20
Los Angeles, CA 19
Brisbane, QLD 18
Chicago, IL 17
Seattle, WA 17
Vienna, Wien 16
Wuppertal, NRW 16
Berlin, Land Berlin 15
Munich, Bavaria 13
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 13
Denver, CO 11
Barcelona, Catalunya 10
Minneapolis, MN 10
Dallas, TX 9
Frankfurt am Main, Hessen 9
Pont-Rouge, QC 8
Mexico City, CDMX 8
Portland, OR 8
Milan, Lombardia 7
Detroit, MI 6
Cambridge, ON 6
Cardiff, Wales 6
West Jordan, UT 6
Liège, Wallonia 6
Nancy, ACAL 6
Nantes, Pays de la Loire 6
Brooklyn, NY 6
Drancy, Île-de-France 6
Irvine, CA 6
San Antonio, TX 5
Pretoria, Gauteng 5
Marysville, WA 5
Phoenix, AZ 5
Guebwiller, ACAL 5
Austin, TX 5
Olympia, WA 5
Las Vegas, NV 5
Tacoma, WA 5
Düsseldorf, NRW 5
San Francisco, CA 5
Rome, Lazio 4
Orlando, FL 4
Philadelphia, PA 4
Colorado Springs, CO 4
Monterrey, NLE 4
Winnipeg, MB 4
Dortmund, NRW 4
Valencia, Comunitat Valenciana 4

  Sieh den aktuellen Status an

Anthem Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Anthem Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Monarch 🏳️‍🌈🦋 (@DerMonarch) berichtet

    Laut Schreier wurde die ursprüngliche Idee für DA4 gecancelt als das Dragon Age Team zu Anthem versetzt wurde. Das hat schon einmal vorneweg absolut nichts mit dem Live Service zu tun, der DA4 wahrscheinlich begleiten wird.

  • C.D. (@herr_geheimrat) berichtet

    @Terael76 btw zu dem thema anthem und prügel: Man sollte fair sein, division 1 hat damals auch ordentlich prügel eingesteckt. division 2 als vergleich ranzuziehen is nich fair. die hatten zeit und aus ihren fehlern gelernt

  • SirSnow (@SirSnow332) berichtet

    Das alles dazu noch mit dem Gedanken, dass für Fifa Leute von Anthem abgezogen wurden. Sie haben ein Spiel verrecken lassen und ein anderes Spiel besser zu machen - Welches sie mit Geschäfftsentscheidungen und Patches kaputt gemacht haben.

  • a boarisch gama (@computer_agama) berichtet

    Anthem: Neuer Patch beseitigt einige Probleme

  • LoveInDeath (@ShinkuTanaka) berichtet

    @xmeany280 @XboxAktuell @dragonage @bioware Und wenn Kotaku recht hat, was live service angeht, macht es DA noch lange nicht Anthem mit Drachen! Hier geht es um den Schwachsinn von dem Autor dieser Twitter-Account, nicht um Kotaku! Dragon Age "4"wird niemals ein komplettes online Spiel sein, wie der hier es andeutet

  • LoveInDeath (@ShinkuTanaka) berichtet

    @XboxAktuell @NadjaHexe @dragonage @bioware Du machst schon wieder den gleichen Fehler. Andromeda war kein anderes Spiel. Es war ein auf das selbe Prinzip basierendes!Halo 4 wurde von 343 entwickelt & nicht von Bungie! Ihr quatscht hier von einem Anthem, was ein Online-Shooter ist mit Drachen! DA ist ein RPG! Alter Schwede

  • Mopsel Schick (@JenerMops) berichtet

    @HeltedSkelted @rolligrim @Zaegesahne Leider ja. Aber quittung gabs auch direkt mit Anthem. Ohne Apex hätte EA gerade große Probleme

  • Terranischer 🎎 Resident (@KipOlsenXyphon) berichtet

    Es läuft wohl gewaltig etwas schief bei BioWare. Massive Probleme bei der Entwicklung von Mass Effect 4, ein drunter und drüber bei der Anthem Entwicklung. Bei der bisherigen Dragon Age Entwicklung gab es ebenfalls ein Chaos. Es wird wohl vorerst keine guten Spiele mehr geben.

  • Rocket Beans TV (@TheRocketBeans) berichtet

    @Bimon @Chaz_Ashley @sandrobot_ @IGigglesI Die Themen heute unter anderem: die Ankündigung von #Borderlands3, die #Anthem-Kontroverse und neue Infos zu #DragonAge4.

  • Painter Crowe (@PainterCrowe88) berichtet

    leider endete der stream in nem rage quit -_- sorry dafür, heut lief einiges schief, de anfang lief gut, aber danach nur probleme. Der MP setzt daher ne Weile aus, dafür gibts Destiny, Anthem, AC, apex Legends

  • AranelJawbreaker (@AranelJawbrker) berichtet

    Der ganze Test war jetzt ohne OBS und in Anthem z.b. ist die Auslastung trotzdem 99%. das gleiche bei BioShock Remastered. Vram liegt bei max 2,5gb. Ich glaube es ist ein CUDA Core Problem

  • I ❤ Donald (@1990_schulz) berichtet

    @GameStar_de Welch Überraschung nach dem Anthem Disaster. Da geht doch mittlerweile jedem Mitarbeiter der Arsch auf Grundeis wenn ein Release vor der Tür steht. Tut mir leid um die Leute die jetzt wieder die Fehler ausbaden dürfen weil Millionen von Verkäufen ja mittlerweile nicht reichen

  • 🎧 Blaquafla 💝 (@Seyplyrith) berichtet

    Mass Effect Andromeda wurde zu Tode gehatet. Wegen paar Gesichtsanimationen und Bugs. Das Spiel hat mir großen Spaß gemacht! Wenn ihr nun auch noch Anthem kaputt hatet, wegen PS + Online Pflicht und paar andere Mäkel dann bin ich entäuscht. #PS4 1/2

  • phil (@xSP3NC3TV) berichtet

    @Thaiwaner Bei Anthem dachte man auch das es mehr bietet und man nicht nach 2 Wochen keine Ahnung mehr hat was man machen soll abgesehen von den Mega vielen bugs die den Spielspaß kaputt machen 👍🏻

  • Michael | Förtsch (@micha) berichtet

    @Andrerseits Ja, hat aber für mein Empfinden eher solala funktioniert. Aber ich schätze, da wird es auch eine gewisse "Spezialisierung" geben. #Stadia ist für Games-as-a-Service-Games wie #Anthem #Destiny und Blockbuster vom Schlage eines #Uncharted vollkommen perfekt.


  Sieh den aktuellen Status an