Anthem Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Anthem ist ein Online-Multiplayer-Action-Rollenspiel, das von BioWare entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Anthem ist für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Anthem Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Berlin, Land Berlin 7
Sydney, NSW 6
Essen, NRW 5
St. Louis, MO 5
Los Angeles, CA 4
Perth, WA 4
Vienna, Wien 4
Brisbane, QLD 4
Montréal, QC 3
Melbourne, VIC 3
Hamburg, HH 3
Bristol, England 3
Madrid, Comunidad de Madrid 2
Munich, Bavaria 2
Correggio, Emilia-Romagna 2
Portland, ME 2
Enfield Lock, England 2
Mumbai Suburban, MH 2
Houston, TX 2
Phoenix, AZ 2
Paris, Île-de-France 2
Albuquerque, NM 2
Modena, Emilia-Romagna 2
Brooklyn, NY 2
Padova, Veneto 2
South Ockendon, England 2
Manchester, England 2
Duisburg, NRW 2
Cardiff, Wales 2
Stoke-on-Trent, England 2

  Sieh den aktuellen Status an

Anthem Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Anthem Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Pascal Huhne (@PascalHuhne) berichtet

    @UNTDrew @EA @EAHelp und ich dachte mein internet were kaputz hab das problem aktuell bei anthem und star wars bf2 auf der p4 geht so weit das es teilweise die netzwerk verbindung Lahm legt und ich hab im Durchschnitt 400 mbits download und 110 mbits upload über lan

  • Torsten Becker (@Bildungswunsch) berichtet

    @Tim53535581 Kontext war das Thema "Medien und Politik" (Wirkungen der Massenmedien / Umgang mit Medien) Zum Einsatz kam der Pilot: Der Wille des Volkes (The National Anthem). Überlegt hatte ich auch an Folge 6: Die Waldo-Kandidatur (The Waldo Moment).

  • xFuryoftheStormx (@DarkStorm25) berichtet

    @StormplayerDX Beeindruckend, gameplay ist so flüssig und weltdesign ist grandios. Nur diese dummen probleme haben anthem einfach soviel geschadet

  • follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Heute zum ersten Mal den Service for Dreamers genutzt. #ASOT Push - The Real Anthem on Bonzai Records (1998)

  • topoftheGAMES / OtaQ (@topoftheGAMES) berichtet

    @Telerick Games as a Service - Da es scheinbar bereits auf höchster Ebene ein Vorwand sein kann um unfertige Spiele auf den Markt zu klatschen mit dem bloßen Versprechen "wird schon alles werden / we´re working on it". Da war Fallout 76 kaum anders als Anthem. Eine Schande ist das.

  • Der freundliche Nerd aus der Nachbarschaft (@R4nd4l3R4lf) berichtet

    @Joggable @eurogamer_de Ja aber ich verstehe nicht, warum man sich darauf stürzt. Mir sträubt es eher die Haare wenn ich Sachen höre wie Fokus auf Story kombiniert mit Coop und Game as a Service. Ich denke da sofort an Anthem, die die gleiche Lüge erzählte.

  • Stephan (@LeBigStephen) berichtet

    @Mirishikiari87 Gefühlt ist das auch die gleiche Liste wie vor 10-15 Jahren, weil ich inzwischen nicht mehr so Künstlerbasiert Musik höre, sondern nach Jahrzehnten und vor allem Themen bei Playlisten. Die einzigen wirklichen Neuzugänge in den letzten Jahren waren CCR und The Gaslight Anthem.

  • Danni Mida (@MidaDanni) berichtet

    @Dhalucard Das letzte mal das ich von einem Trailer gehyped war,war bei Anthem. Ich werde nie wieder solch einen Fehler machen,wegen Trailern Erwartungen und Hoffnungen zu haben.

  • Clemens Istel (@patoclemente) berichtet

    Größte Überraschung der #E32019 bis jetzt: Anthem hat immer noch einen Live Service Lead. #snarky

  • LOOTbürger 🎌 @Dokomi (@L00TBuerger) berichtet

    @Listoric Dann wünsch ich dem Casual das er Anthem 2 für 150 kaufen muss und pro Login (ist ja ein Service) mit 2 Euro bezahlen muss. Sodass er sich sein Hobby nicht mehr leisten kann. Vielleicht checkt er dann, was er da für einen Trend füttert.

  • Peacemaker zockt (@PeacemakerZockt) berichtet

    ... (abgesehen von ein paar #CSGO #Skins mal vor ein paar Jahren), sehe ich bei dem #GamesAsAService Mist ein weitaus größeres Problem. Todd Howard meinte in dem Interview eben als Rechtfertigung, dass andere Spiele wie #NoMansSky oder #Anthem das ja auch so gemacht haben.

  • 🔥BiGBuRn🔥 (@BiGBuRn83) berichtet

    @MeinMMO Ich hoffe nur, dass sie sich nicht an Anthem orientieren. Games as a service ist Krebs.

  • Pascal / y78 (@pascaly78) berichtet

    @ghettoguyXY Hab keine festen Aber momentan Hör ich am meisten Ruff rhyders anthem D12 fight music Neovaii Crash Kein mero Zeug oder so

  • Sylvain Spek (@SylviVanDerSpek) berichtet

    @SiffyDerKaiser Anthem hat leider ganz andere probleme als mikrotransaktionen

  • Richard Fuchs (@rianvoss) berichtet

    Einerseits genieße ich die Charaktere in #Anthem sehr, andererseits macht es mich traurig, dass sie an einen 08/15-Live-Service verschwendet wurden.


  Sieh den aktuellen Status an