Anthem

Funktioniert Anthem nicht?

Anthem ist ein Online-Multiplayer-Action-Rollenspiel, das von BioWare entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Anthem ist für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

 Bei Anthem keine Probleme entdeckt

Anthem Probleme in den letzten 24 Stunden

Anthem Ausfalldiagramm 08/10/2020 00:50

In Moment haben wir bei Anthem keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 57.14% Einloggen
  • Onlinespiel 28.57% Onlinespiel
  • Spielzusammenbruch 10.71% Spielzusammenbruch
  • Kuppeln 3.57% Kuppeln

Anthem-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
ItalyMornago Einloggen
SpainVila-real Spielzusammenbruch
United StatesPalmetto Einloggen
ItalyPadova Onlinespiel
PeruLima Onlinespiel
ItalyMatera Einloggen

Anthem Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Anthem Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Raybooooiiii Raybooooiiii (@Raybooooiiii) berichtet

    @PlayStationDE Anthem eine grosse Enttäuschung und voller Fehler

  • alexciting_ alexciting_ (@alexciting_) berichtet

    @PlayStationDE Bin zu Anthem gekommen und hatte dann einen Error. Würde sagen das passt 😂👍

  • schubter Andreas Schubert (@schubter) berichtet

    @rpapenfuss mühe geben hin und her, das problem vieler spieler ist das der kram immer einfach auf den markt geworfen wird um fix kohle zu scheffeln und erst nachbessern wenn man sich aufregt. siehe anthem

  • H4NKM00DY_ SJ (@H4NKM00DY_) berichtet

    Stolziere mit lilaner Jacke die Hauptstraße entlang und fühle mich dabei viel cooler als ich sollte In meinem Kopf läuft „Trophies“ von Drake und das nicht weil das mein Anthem ist sondern weil meine Kopfhörer fuckin kaputt sind

  • MarcelStrahl Marcel Strahl (@MarcelStrahl) berichtet

    @EA_Germany anthem mirbgerade auf der ps4 gekauft und wollte es nun auch mal spielen... obwohl eure Server Dienst sagt er wäre online kann man sich nicht anmelden. Danke für den Onlinezwang :)

  • rafi_riasat Riasat Rajput (@rafi_riasat) berichtet

    @saleemkhaliq PSL walo ko in Journalists ko grounds me free access nahi dena chaie in ko anthem se Problem hai OC se Problem hai team ke manager se problem hai behtar hai in so-called Arastos ko grounds se dor rakhein. Jab inho ne chawalein hi marni hai tu in ko biscuits mat khilaein

  • CthulhuFrom Cthulhu From Honolulu (@CthulhuFrom) berichtet

    @GameStar_de Ihr seid einfach keine gamer mehr. Fallout 76 und Anthem hatten größere Probleme und wurden milder abgewertet weil euch große Publisher wichtiger sind als Gamer.

  • JarJar_Minks Jar Jar Minks 🦖 (@JarJar_Minks) berichtet

    Einloggen in #Anthem. Drölfzigtausend wollen mit mir reden. Ausloggen aus Anthem.

  • ravi_enigma Ravi 🇮🇳 (@ravi_enigma) berichtet

    @loosebool ab movie theaters mein national anthem se koi problem nahin hai na ..

  • DarkStorm25 xFuryoftheStormx (@DarkStorm25) berichtet

    @StormplayerDX die hatten ja ihre teamsitzung vor monaten um die ganzen internen probleme zu besprechen und zu lösen deswegen denke ich mal schon :) bei FFXIV und Destiny 2 hats ja geklappt also warum nicht auch bei Anthem ;)

  • WooshinBoy 🎅🏻 Cedric 🎅🏻 (@WooshinBoy) berichtet

    @DawnX90 @Gronkh Was ich gehört habe soll es ein live service game mit mikrotransaktionen werden.. etc wie destiny oder anthem also ja..es ist 2K.. die sind greedy af

  • CapObviousN7 Captain Obvious N7 (@CapObviousN7) berichtet

    @B3comeLegend @RoxyResistant Klar Anthem hatten noch weit mehr Probleme. Aber dieser blinde Kojima Fankult is schon bissi merkwürdig. Bin zwar riesiger Mass Effect und Dragon Age fan, aber nach Inquisition und Andromeda hab ich Bioware und EA scharf kritisiert in unserer XBox N7 Gruppe

  • antiherodoga Doga (@antiherodoga) berichtet

    @AbhishBanerj Jo Indians national anthem mein na uthe inse unko koi problem nai lekin koi non indian movie mein patriotism dikha de unse inhe problem hai… matlab height of hypocrisy!!

  • Sasqua1990 Sascha (@Sasqua1990) berichtet

    @fr0schi @Guardgut Manche Themen waren aber schon Interessant muss ich zugeben Zum Beispiel der Artikel über die Entwicklung von Anthem

  • drnitingarg2312 drnitingarg2311 (@drnitingarg2312) berichtet

    @gulf_news @RubikaLiyaquat Aur kuch kutte and suar India mein rehte Hain jinhe Anthem se problem hai !

  • SlethZockt Marcus (Sleth) (@SlethZockt) berichtet

    @TheWolverous Glaub die haben nach Breakpoint (und Anthem & Fallout 76) eingesehen, das Game As Service als neue Form des Early Access eher keine Zukunft mehr hat und stattdessen mal wieder fertige Games raushauen müssen. Mal schauen ob Square das auch versteht und nicht nur 1/3 Game raushaut

  • Judge_NM His Dudeness wants Lagi in MH World (@Judge_NM) berichtet

    @R4nd4l3R4lf Dieses Update behebt alle Probleme von Anthem. Man sieht aus wie Charaktere aus nem besseren Spiel

  • KayNoire [Kay.Noire] (@KayNoire) berichtet

    WRONG! 🙄😤 "Deutschland, Deutschland über alles" (Germany, Germany, above all) has been BANNED after Hitler. The actual current anthem starts with "Einigkeit und Recht und Freiheit" (Unity and justice and freedom) Germany already has a big enough image problem 🇩🇪

  • KayNoire [Kay.Noire] (@KayNoire) berichtet

    @Bastian04741047 @simongerman600 As a German: THIS. This 10000% "Deutschland, Deutschland über alles" (Germany, Germany, above all) has been BANNED. The actual current anthem starts with "Einigkeit und Recht und Freiheit" (Unity and justice and freedom) Germany already has a big enough image problem 🇩🇪

  • Judge_NM His Dudeness wants Lagi in MH World (@Judge_NM) berichtet

    @R4nd4l3R4lf Das erklärt aber nicht warum WWE2k so ein technisches Desaster ist. Warum Anthem als Service Game irgendwie keinen Service bekommt.

  • namacron normiii (@namacron) berichtet

    @meg_gyver @Scherbenchaos Zu dem Thema kann ich den Film "Regeneration" empfehlen. Dort geht es um Wilfried Owen (Poet/ Anthem for doomed youth) und Siegfried Sasson (Poet), die sich in einem Hospital begegnen. Und um die Schrecken und Sinnlosigkeit des Krieges.

  • Wreckd4 Wreckd (@Wreckd4) berichtet

    @xOrik91 @derbaron @FireGirl2115 @PlayStationDE Wenn du alles richtig machst kann ich dir sogar versichern dass es klappt. Hab das nem Amerikaner auch schon mal geschickt mit dem selben Problem in Anthem und bei dem hat das auch funktioniert. Bei mir in Fifa 17 auch. Also viel Spaß mit Fifa 20 ab jetzt 😉

  • obiner1 obiner (@obiner1) berichtet

    Anime Empfehlung des Abends: The Anthem of the Heart. Dramatisches Thema mit viel Wahrheitsgehalt wie ich finde. Regt sehr zum nachdenken an... 10/10

  • The_LP_Show TheLPShow (@The_LP_Show) berichtet

    Starten heut Abend mal Anthem mal schauen ob der Fehler weg ist. Und fals noch jemand (1-2 Mates) Bock hat auf Rainbow währe das die 2te Hälfte vom Stream.

  • ShinkuTanaka LoveInDeath (@ShinkuTanaka) berichtet

    @Telerick @gameswelt anders als die pseudo Beta. Die gleichen Fehler, der gleiche Grafik auch beim Release. In den letzten 8-10 Jahren gab es ein einziges Studio, dass eine Alpha, Beta & Demo korrekt an die Spieler gebracht hat; Bioware mit Anthem. Jetzt "habt" ihr Zeit, dieses Antippen für die...

  • DennisRahr Dennis Rähr (@DennisRahr) berichtet

    @anthemgame Da will man mal schauen ob Anthem mittlerweile Spaß macht, braucht schon etwa 5 Versuche für den Login und wird dann nach 5 Minuten gekickt. Nicht nur das Game ist mangelhaft, sondern scheinbar auch die Server. Wenn ich könnte würde ich mein Geld zurück fordern. (PS4)

  • Fenikkusu_Hato Fenikkusu Hato (@Fenikkusu_Hato) berichtet

    @Goennjamin Das Problem ist, die sind irgendwie doch in der BETA hängen geblieben und bei der EA PK wurde Anthem ja nur mit 2 Sätzen abgespeist. Klarer Fall von leider schlimmer als Fallout 76

  • AnGeLuS_Gaming AnGeLuS Gaming (@AnGeLuS_Gaming) berichtet

    Ja was soll man nur machen. Ich hatte auch Spaß mit dem Gameplay von Anthem. Ich würde mich freuen wenn sie noch etwas schaffen, aber wenn nicht mehr viel passiert hoffe ich, das sie beim nächsten Dragon Age keine Fehler machen.

  • Telinarul Teilzeitrebell (@Telinarul) berichtet

    @personalbasti Anthem definitiv, da es weit hinter den Erwartungen liegt. Crash Team Racing, weil es für mich durch die komplizierte Drift Mechanik für mich unspielbar wurde. Battle Chasers Nightwar weil meine Erwartungen an dieses Game etwas anders waren. Trotzdem ist es ein gutes Game.

  • PascalHuhne Pascal Huhne (@PascalHuhne) berichtet

    @UNTDrew @EA @EAHelp und ich dachte mein internet were kaputz hab das problem aktuell bei anthem und star wars bf2 auf der p4 geht so weit das es teilweise die netzwerk verbindung Lahm legt und ich hab im Durchschnitt 400 mbits download und 110 mbits upload über lan