Apex Legends

Apex Legends Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Apex Legends-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Apex Legends haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Apex Legends-Nutzer:

Weniger
Mehr

apex-legends Hero Image

Apex Legends ist ein 2019 Online-Multiplayer-Battle-Royale-Spiel, das von Respawn Entertainment entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Torrijos, Castilla-La Mancha 1
Almería, Andalucía 1
Cagnes-sur-Mer, Provence-Alpes-Côte d'Azur 1
Alagoinhas, BA 1
Chicago, IL 1
Logan, UT 1
Holtzheim, ACAL 1
Catania, Sicilia 1
Padova, Veneto 1
Argenteuil, Île-de-France 1

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Apex Legends Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jarligsal icouldyz (@jarligsal) berichtet

    @itsSKITZ @PlayApex @fetterAbi damit mein Tisch kaputt machen wenn wir in ranked sterben

  • domi_twr domi (@domi_twr) berichtet

    Wollte mal wieder ne Runde Titanfall 2 spielen, aber die Server sind komplett down, wahrscheinlich dank den anhaltenden DDOS Attacken :) Fix your game @Respawn

  • IamN7IK N7IK (@IamN7IK) berichtet

    @PlayApex ddos legends

  • kngkng31 KngKong (@kngkng31) berichtet

    @PlayApex Wack internal ERRORS!!!!

  • Daniel33264308 Daniel K (@Daniel33264308) berichtet

    @abschmuecker @PlayApex Hast du auch noch Probleme mit fps drops? Ist ein Witz wirklich die kriegen nichts geschissen bei mir lagt es immer noch so übelst und fps drops sind auch noch da , obwohl es ja gefixt wurde. Hahah richtige Praktikanten bei respawn.

  • official_It4Chi Marco Becker (@official_It4Chi) berichtet

    @DrechslerFabio @PlayApex Liegt nich daran es sollen viele Leute Server ddos machen idk

  • b1zaps B1zaps (@b1zaps) berichtet

    @skateholz_ @PlayApex Hab ich seit tag 1 der season auch .. game freezed.. error code.. game neustarten

  • welit467 welit467 (@welit467) berichtet

    @Loyal_Hush @RSPN_Hideouts @Respawn Aren’t u on delzukis DDos list?

  • xumminghard Xumminghard (@xumminghard) berichtet

    @PlayApex bitte nerft die rampage das ist so eine unfaire dreckswaffe die macht das Spiel soooooooo fucking kaputt

  • NilsMoeller5 Happy Gilmor (@NilsMoeller5) berichtet

    Hallo Liebes Apex Team seit dem Update habe ich extreme Probleme auf der PS4 mit den FPS. Teilweise rutschen die in die 10 werte rein und Konstanz gibt es auch nicht mehr. Zudem ist das Spiel sehr dunkel geworden und teilweise sieht man keine Charaktere mehr.@Respawn @EA

  • SollBruch 👻 SollBruch ✩ (@SollBruch) berichtet

    @0x3mi @PlayApex Das Problem ist, dass wenn man mit PC-Spielern in einem Team spielt, bekommt man ausschließlich PC-spielende Gegner. Und gegen die hat man mit dem Gamepad wenig Spaß.

  • toasttaggramm Toastertag (@toasttaggramm) berichtet

    @PlayApex @Respawn Fix the Titanfall 2 DDOS!

  • makko1896 Freddy (@makko1896) berichtet

    @savefatcats @deutschetelekom @PlayApex Hatte das selbe Problem, ebenfalls Telekom + Fritzbox. Wenn du eine hast kann ich dir schreiben wie ich es begeben konnte.

  • moxves M❄️xves (@moxves) berichtet

    @ninatwitch @PlayApex Die Matchmaking Duration passt aber nicht, einfach auf close klicken und dann geht es eigentlich im normalen Zeitrahmen wie sonst auch weiter. Komisch, dass du so Probleme hast, ich hab momentan fast gar kein Problem mit Apex 🤔

  • marcvacchinated Marc (@marcvacchinated) berichtet

    @JannLee360 @PlayApex @EAHelp Hi, ich habe dasselbe Problem. Heute hatte ich mit dem Support gechattet. Sie meinten, in den Settings die Lizenzen widerherstellen, was aber nichts gebracht hat. Weißt du schon eine Lösung?

Map Sieh den aktuellen Status an