Apex Legends Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Apex Legends-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Apex Legends haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Apex Legends-Nutzer:
Apex Legends ist ein 2019 Online-Multiplayer-Battle-Royale-Spiel, das von Respawn Entertainment entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Torrijos, Castilla-La Mancha | 1 |
| Almería, Andalucía | 1 |
| Cagnes-sur-Mer, Provence-Alpes-Côte d'Azur | 1 |
| Alagoinhas, BA | 1 |
| Chicago, IL | 1 |
| Logan, UT | 1 |
| Holtzheim, ACAL | 1 |
| Catania, Sicilia | 1 |
| Padova, Veneto | 1 |
| Argenteuil, Île-de-France | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Apex Legends Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
icouldyz
(@jarligsal) berichtet
@itsSKITZ @PlayApex @fetterAbi damit mein Tisch kaputt machen wenn wir in ranked sterben
-
domi
(@domi_twr) berichtet
Wollte mal wieder ne Runde Titanfall 2 spielen, aber die Server sind komplett down, wahrscheinlich dank den anhaltenden DDOS Attacken :) Fix your game @Respawn
-
N7IK
(@IamN7IK) berichtet
@PlayApex ddos legends
-
KngKong
(@kngkng31) berichtet
@PlayApex Wack internal ERRORS!!!!
-
Daniel K
(@Daniel33264308) berichtet
@abschmuecker @PlayApex Hast du auch noch Probleme mit fps drops? Ist ein Witz wirklich die kriegen nichts geschissen bei mir lagt es immer noch so übelst und fps drops sind auch noch da , obwohl es ja gefixt wurde. Hahah richtige Praktikanten bei respawn.
-
Marco Becker
(@official_It4Chi) berichtet
@DrechslerFabio @PlayApex Liegt nich daran es sollen viele Leute Server ddos machen idk
-
B1zaps
(@b1zaps) berichtet
@skateholz_ @PlayApex Hab ich seit tag 1 der season auch .. game freezed.. error code.. game neustarten
-
welit467
(@welit467) berichtet
@Loyal_Hush @RSPN_Hideouts @Respawn Aren’t u on delzukis DDos list?
-
Xumminghard
(@xumminghard) berichtet
@PlayApex bitte nerft die rampage das ist so eine unfaire dreckswaffe die macht das Spiel soooooooo fucking kaputt
-
Happy Gilmor
(@NilsMoeller5) berichtet
Hallo Liebes Apex Team seit dem Update habe ich extreme Probleme auf der PS4 mit den FPS. Teilweise rutschen die in die 10 werte rein und Konstanz gibt es auch nicht mehr. Zudem ist das Spiel sehr dunkel geworden und teilweise sieht man keine Charaktere mehr.@Respawn @EA
-
👻 SollBruch ✩
(@SollBruch) berichtet
@0x3mi @PlayApex Das Problem ist, dass wenn man mit PC-Spielern in einem Team spielt, bekommt man ausschließlich PC-spielende Gegner. Und gegen die hat man mit dem Gamepad wenig Spaß.
-
Toastertag
(@toasttaggramm) berichtet
@PlayApex @Respawn Fix the Titanfall 2 DDOS!
-
Freddy
(@makko1896) berichtet
@savefatcats @deutschetelekom @PlayApex Hatte das selbe Problem, ebenfalls Telekom + Fritzbox. Wenn du eine hast kann ich dir schreiben wie ich es begeben konnte.
-
M❄️xves
(@moxves) berichtet
@ninatwitch @PlayApex Die Matchmaking Duration passt aber nicht, einfach auf close klicken und dann geht es eigentlich im normalen Zeitrahmen wie sonst auch weiter. Komisch, dass du so Probleme hast, ich hab momentan fast gar kein Problem mit Apex 🤔
-
Marc
(@marcvacchinated) berichtet
@JannLee360 @PlayApex @EAHelp Hi, ich habe dasselbe Problem. Heute hatte ich mit dem Support gechattet. Sie meinten, in den Settings die Lizenzen widerherstellen, was aber nichts gebracht hat. Weißt du schon eine Lösung?