Apex Legends

Apex Legends Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Apex Legends-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Apex Legends haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Apex Legends-Nutzer:

Weniger
Mehr

apex-legends Hero Image

Apex Legends ist ein 2019 Online-Multiplayer-Battle-Royale-Spiel, das von Respawn Entertainment entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Telford, England 8
Almería, Andalucía 4
Acayucan, VER 2
Braşov, Judeţul Braşov 2
Toronto, ON 2
Dehra Dūn, UT 1
Park Hills, MO 1
Adelaide, SA 1
Treviolo, Lombardia 1
Puerto Juárez, ROO 1
Saint-Gratien, Île-de-France 1
Poulsbo, WA 1
Blue Island, IL 1
Assemini, Sardegna 1
Faenza, Emilia-Romagna 1
Rome, Lazio 1
Piñas, Provincia de El Oro 1
Bologna, Emilia-Romagna 1
Borehamwood, England 1
Paris, Île-de-France 1
Oradea, Bihor 1
Melbourne, VIC 1
Aguascalientes, AGU 1
Torpoint, England 1
San Luis Potosí, SLP 1
Guayaquil, Provincia del Guayas 1
Randburg, Gauteng 1
Neutraubling, Bavaria 1
Cagnes-sur-Mer, Provence-Alpes-Côte d'Azur 1

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Apex Legends Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SollBruch 👻 SollBruch ✩ (@SollBruch) berichtet

    @0x3mi @PlayApex Das Problem ist, dass wenn man mit PC-Spielern in einem Team spielt, bekommt man ausschließlich PC-spielende Gegner. Und gegen die hat man mit dem Gamepad wenig Spaß.

  • Mayuu_art Mayuu_art (@Mayuu_art) berichtet

    @Respawn @PlayApex Es kann doch nicht sein dass eine Firma es nicht gebacken bekommt die soviel Geld bekommt dass es nicht jedes Mal nach einem Update zu solch einem riesen Problem kommt. Und dass es schon länger als 24 std geht ist schon grausam!

  • NilsMoeller5 Happy Gilmor (@NilsMoeller5) berichtet

    Hallo Liebes Apex Team seit dem Update habe ich extreme Probleme auf der PS4 mit den FPS. Teilweise rutschen die in die 10 werte rein und Konstanz gibt es auch nicht mehr. Zudem ist das Spiel sehr dunkel geworden und teilweise sieht man keine Charaktere mehr.@Respawn @EA

  • GudeAndi GudeAndi (@GudeAndi) berichtet

    @CBowling888 @PlayApex Das Problem hatte ich tatsächlich auch ne Zeit mit 1Gbit... aber seitdem wir im Haus leben, 0 Probleme.

  • jarligsal icouldyz (@jarligsal) berichtet

    @itsSKITZ @PlayApex @fetterAbi damit mein Tisch kaputt machen wenn wir in ranked sterben

  • ReupkeMarcel Marcel reupke (@ReupkeMarcel) berichtet

    @EAHelp @PlayApex @EAHelp Ich habe einen Fehler in #ApexLegends, bei dem der Fortschritt, den ich heute mit dem Battlepass gemacht habe, zurückgesetzt wird. Jedes Mal wenn ich das Spiel schließe. Es stellt mich auch täglich vor neue Herausforderungen.

  • DrechslerFabio xFabiolousGaming (@DrechslerFabio) berichtet

    @official_It4Chi @PlayApex Telekom hat Probleme mit apex, Google mal. Entweder VPN oder mal Server wechseln im Hauptmenü

  • annoying_moose annoying moose (@annoying_moose) berichtet

    @Respawn plz fix titanfall ddos

  • Flo_toGoooo Flo_toGo (@Flo_toGoooo) berichtet

    @Taisheen @Respawn Ping habe ich tatsächlich garkeine Probleme, nur konstant package loss in den letzten Tagen :/

  • makko1896 Freddy (@makko1896) berichtet

    @savefatcats @deutschetelekom @PlayApex Ahh Rip, ich hatte das selbe Problem mit Telekom + einer Fritzbox. Ich musste bei mir in den Fritzbox Einstellungen den Teredo Filter deaktivieren. Weiß nicht ob der Telekom Router auch so eine Einstellung hat

  • ibimseindoofi Nils (@ibimseindoofi) berichtet

    @PlayApex 3 Jahre und immer noch massive packet Verluste zu Stoßzeiten. Einfach ein Unding! Unnormal unbelohnend! Fixt eure Datenwege und klärt das scheiß Problem mit Telekom. Ich will auch und vor allem am Wochenende zocken können ohne mich durch die Lobbys zu teleportieren😡🤯

  • MrFroschiii MrFroschi (@MrFroschiii) berichtet

    @ImChikuakkuak @PlayApex Ich wollte erst sagen bitte nicht weil ich dachte es wäre wieder ein Jogging Anzug aber als ichs mir angeschaut hab hatte es bißchen so den tech wear vibe. Also das design sah nicht schlecht aus. Aber weiß nicht ob es wirklich so aussieht (mein screen ist immer noch kaputt)

  • MastaYobama MastaYobama (@MastaYobama) berichtet

    @Respawn @PlayApex FIX DUCKIN DDOS IN TITANFALL 2!

  • ReupkeMarcel Marcel reupke (@ReupkeMarcel) berichtet

    @alphaINTEL @PlayApex @EAHelp Ich habe einen Fehler in #ApexLegends, bei dem der Fortschritt, den ich heute mit dem Battlepass gemacht habe, zurückgesetzt wird. Jedes Mal wenn ich das Spiel schließe. Es stellt mich auch täglich vor neue Herausforderungen.

  • makko1896 Freddy (@makko1896) berichtet

    @savefatcats @deutschetelekom @PlayApex Hatte das selbe Problem, ebenfalls Telekom + Fritzbox. Wenn du eine hast kann ich dir schreiben wie ich es begeben konnte.

Map Sieh den aktuellen Status an