Apex Legends

Apex Legends Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Apex Legends-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Apex Legends haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Apex Legends-Nutzer:

Weniger
Mehr

apex-legends Hero Image

Apex Legends ist ein 2019 Online-Multiplayer-Battle-Royale-Spiel, das von Respawn Entertainment entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Cagnes-sur-Mer, Provence-Alpes-Côte d'Azur 1
Alagoinhas, BA 1
Chicago, IL 1
Logan, UT 1
Holtzheim, ACAL 1
Catania, Sicilia 1
Padova, Veneto 1
Argenteuil, Île-de-France 1
Northeim, Lower Saxony 1
Lisbon, Distrito de Lisboa 1

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Apex Legends Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • annoying_moose annoying moose (@annoying_moose) berichtet

    @Respawn plz fix titanfall ddos

  • makko1896 Freddy (@makko1896) berichtet

    @savefatcats @deutschetelekom @PlayApex Hatte das selbe Problem, ebenfalls Telekom + Fritzbox. Wenn du eine hast kann ich dir schreiben wie ich es begeben konnte.

  • makko1896 Freddy (@makko1896) berichtet

    @savefatcats @deutschetelekom @PlayApex Ahh Rip, ich hatte das selbe Problem mit Telekom + einer Fritzbox. Ich musste bei mir in den Fritzbox Einstellungen den Teredo Filter deaktivieren. Weiß nicht ob der Telekom Router auch so eine Einstellung hat

  • toasttaggramm Toastertag (@toasttaggramm) berichtet

    @PlayApex @Respawn Fix the Titanfall 2 DDOS!

  • kngkng31 KngKong (@kngkng31) berichtet

    @PlayApex Wack internal ERRORS!!!!

  • ReupkeMarcel Marcel reupke (@ReupkeMarcel) berichtet

    @EAHelp @PlayApex @EAHelp Ich habe einen Fehler in #ApexLegends, bei dem der Fortschritt, den ich heute mit dem Battlepass gemacht habe, zurückgesetzt wird. Jedes Mal wenn ich das Spiel schließe. Es stellt mich auch täglich vor neue Herausforderungen.

  • TheBlackNanuk Christian (@TheBlackNanuk) berichtet

    @PlayApex Danke für das nicht vorhandene Matchmaking nur Pro Spieler in den Low Level Lobbys, Danke dafür ihr macht das Spiel dadurch kaputt und es macht keinen Spaß so zu Spielen 😡🤬

  • ReupkeMarcel Marcel reupke (@ReupkeMarcel) berichtet

    @alphaINTEL @PlayApex @EAHelp Ich habe einen Fehler in #ApexLegends, bei dem der Fortschritt, den ich heute mit dem Battlepass gemacht habe, zurückgesetzt wird. Jedes Mal wenn ich das Spiel schließe. Es stellt mich auch täglich vor neue Herausforderungen.

  • NilsMoeller5 Happy Gilmor (@NilsMoeller5) berichtet

    Hallo Liebes Apex Team seit dem Update habe ich extreme Probleme auf der PS4 mit den FPS. Teilweise rutschen die in die 10 werte rein und Konstanz gibt es auch nicht mehr. Zudem ist das Spiel sehr dunkel geworden und teilweise sieht man keine Charaktere mehr.@Respawn @EA

  • Gexioh Tobias Backes (@Gexioh) berichtet

    @Respawn @PlayApex Respawn ihr seid so eine Blamage , ihr macht das Spiel immer mehr und mehr kaputt danke ihr nichtskönner!! Hoffe ihr geht unter

  • MastaYobama MastaYobama (@MastaYobama) berichtet

    @Respawn @PlayApex FIX DUCKIN DDOS IN TITANFALL 2!

  • moxves M❄️xves (@moxves) berichtet

    @ninatwitch @PlayApex Die Matchmaking Duration passt aber nicht, einfach auf close klicken und dann geht es eigentlich im normalen Zeitrahmen wie sonst auch weiter. Komisch, dass du so Probleme hast, ich hab momentan fast gar kein Problem mit Apex 🤔

  • Mayuu_art Mayuu_art (@Mayuu_art) berichtet

    @Respawn @PlayApex Es kann doch nicht sein dass eine Firma es nicht gebacken bekommt die soviel Geld bekommt dass es nicht jedes Mal nach einem Update zu solch einem riesen Problem kommt. Und dass es schon länger als 24 std geht ist schon grausam!

  • marcvacchinated Marc (@marcvacchinated) berichtet

    @JannLee360 @PlayApex @EAHelp Hi, ich habe dasselbe Problem. Heute hatte ich mit dem Support gechattet. Sie meinten, in den Settings die Lizenzen widerherstellen, was aber nichts gebracht hat. Weißt du schon eine Lösung?

  • ItsSteLaidz 𝗜𝘁𝘀𝗦𝘁𝗲𝗹𝗮𝗶𝗱𝘇 🐺 (@ItsSteLaidz) berichtet

    DDoS Legends 🤡🤡🤡 @PlayApex @Respawn @EA

Map Sieh den aktuellen Status an