Apex Legends

Funktioniert Apex Legends nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Apex Legends ist ein 2019 Online-Multiplayer-Battle-Royale-Spiel, das von Respawn Entertainment entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Apex Legends nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Apex Legends Ausfalldiagramm 04/20/2024 11:15

In Moment haben wir bei Apex Legends keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Apex Legends-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (42%)

    Einloggen (42%)

  2. Onlinespiel (19%)

    Onlinespiel (19%)

  3. Spielzusammenbruch (16%)

    Spielzusammenbruch (16%)

  4. Fehler (12%)

    Fehler (12%)

  5. Kuppeln (10%)

    Kuppeln (10%)

  6. Hacking / Betrügen (1%)

    Hacking / Betrügen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
MexicoUruapan Fehler
AustraliaSydney Spielzusammenbruch
United StatesBurton Onlinespiel
BelgiumJodoigne Onlinespiel
AustraliaSydney Spielzusammenbruch
FranceParis Fehler
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Apex Legends Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ReupkeMarcel Marcel reupke (@ReupkeMarcel) berichtet

    @alphaINTEL @PlayApex @EAHelp Ich habe einen Fehler in #ApexLegends, bei dem der Fortschritt, den ich heute mit dem Battlepass gemacht habe, zurückgesetzt wird. Jedes Mal wenn ich das Spiel schließe. Es stellt mich auch täglich vor neue Herausforderungen.

  • Eyesauce_ Holo_Pilot (@Eyesauce_) berichtet

    @EA @Respawn pls fix titanfall 2 ddos problem

  • toasttaggramm Toastertag (@toasttaggramm) berichtet

    @PlayApex @Respawn Fix the Titanfall 2 DDOS!

  • ReupkeMarcel Marcel reupke (@ReupkeMarcel) berichtet

    @EAHelp @PlayApex @EAHelp Ich habe einen Fehler in #ApexLegends, bei dem der Fortschritt, den ich heute mit dem Battlepass gemacht habe, zurückgesetzt wird. Jedes Mal wenn ich das Spiel schließe. Es stellt mich auch täglich vor neue Herausforderungen.

  • abschmuecker abschmuecker (@abschmuecker) berichtet

    Apex so ein schmutz game können jeden verfickten skin fixxen aber nicht das Problem auf der Ps4 mit den FPS drops @PlayApex wallah was soll die scheisse

  • moxves M❄️xves (@moxves) berichtet

    @ninatwitch @PlayApex Die Matchmaking Duration passt aber nicht, einfach auf close klicken und dann geht es eigentlich im normalen Zeitrahmen wie sonst auch weiter. Komisch, dass du so Probleme hast, ich hab momentan fast gar kein Problem mit Apex 🤔

  • MastaYobama MastaYobama (@MastaYobama) berichtet

    @Respawn @PlayApex FIX DUCKIN DDOS IN TITANFALL 2!

  • ReupkeMarcel Marcel reupke (@ReupkeMarcel) berichtet

    @EAHelp @PlayApex @EAHelp Ich habe einen Fehler in #ApexLegends, bei dem der Fortschritt, den ich heute mit dem Battlepass gemacht habe, zurückgesetzt wird. Jedes Mal wenn ich das Spiel schließe. Es stellt mich auch täglich vor neue Herausforderungen.

  • GudeAndi GudeAndi (@GudeAndi) berichtet

    @CBowling888 @PlayApex Das Problem hatte ich tatsächlich auch ne Zeit mit 1Gbit... aber seitdem wir im Haus leben, 0 Probleme.

  • makko1896 Freddy (@makko1896) berichtet

    @savefatcats @deutschetelekom @PlayApex Hatte das selbe Problem, ebenfalls Telekom + Fritzbox. Wenn du eine hast kann ich dir schreiben wie ich es begeben konnte.

  • makko1896 Freddy (@makko1896) berichtet

    @savefatcats @deutschetelekom @PlayApex Ahh Rip, ich hatte das selbe Problem mit Telekom + einer Fritzbox. Ich musste bei mir in den Fritzbox Einstellungen den Teredo Filter deaktivieren. Weiß nicht ob der Telekom Router auch so eine Einstellung hat

  • ReupkeMarcel Marcel reupke (@ReupkeMarcel) berichtet

    @elliek_eats @PlayApex @EAHelp Ich habe einen Fehler in #ApexLegends, bei dem der Fortschritt, den ich heute mit dem Battlepass gemacht habe, zurückgesetzt wird. Jedes Mal wenn ich das Spiel schließe. Es stellt mich auch täglich vor neue Herausforderungen.

  • SollBruch 👻 SollBruch ✩ (@SollBruch) berichtet

    @0x3mi @PlayApex Das Problem ist, dass wenn man mit PC-Spielern in einem Team spielt, bekommt man ausschließlich PC-spielende Gegner. Und gegen die hat man mit dem Gamepad wenig Spaß.

  • ReupkeMarcel Marcel reupke (@ReupkeMarcel) berichtet

    @EAHelp @PlayApex @EAHelp Ich habe einen Fehler in #ApexLegends, bei dem der Fortschritt, den ich heute mit dem Battlepass gemacht habe, zurückgesetzt wird. Jedes Mal wenn ich das Spiel schließe. Es stellt mich auch täglich vor neue Herausforderungen.

  • ReupkeMarcel Marcel reupke (@ReupkeMarcel) berichtet

    @alphaINTEL @PlayApex @EAHelp Ich habe einen Fehler in #ApexLegends, bei dem der Fortschritt, den ich heute mit dem Battlepass gemacht habe, zurückgesetzt wird. Jedes Mal wenn ich das Spiel schließe. Es stellt mich auch täglich vor neue Herausforderungen.

  • Mayuu_art Mayuu_art (@Mayuu_art) berichtet

    @Respawn @PlayApex Es kann doch nicht sein dass eine Firma es nicht gebacken bekommt die soviel Geld bekommt dass es nicht jedes Mal nach einem Update zu solch einem riesen Problem kommt. Und dass es schon länger als 24 std geht ist schon grausam!

  • xumminghard Xumminghard (@xumminghard) berichtet

    @PlayApex bitte nerft die rampage das ist so eine unfaire dreckswaffe die macht das Spiel soooooooo fucking kaputt

  • ReupkeMarcel Marcel reupke (@ReupkeMarcel) berichtet

    @alphaINTEL @PlayApex @EAHelp Ich habe einen Fehler in #ApexLegends, bei dem der Fortschritt, den ich heute mit dem Battlepass gemacht habe, zurückgesetzt wird. Jedes Mal wenn ich das Spiel schließe. Es stellt mich auch täglich vor neue Herausforderungen.

  • kngkng31 KngKong (@kngkng31) berichtet

    @PlayApex Wack internal ERRORS!!!!

  • BTN_ItsCooper Its_Cooper (@BTN_ItsCooper) berichtet

    @PlayApex seit dem Update eben geht wieder nichts. Gestern knapp 4h Stream ohne Probleme, jetzt versuche ich seit 20 min zu spielen: Lobby buggt, dc aus Games und Starten von Apex dauert ca. 2 min. #fun #ApexLegends #maybelastseason

  • InternetALPHA_ Layzer (@InternetALPHA_) berichtet

    @ChoppyNR @PlayApex würd dir absolut recht geben hätte ich bei worlds edge nicht die heftigsten fps probleme

  • MrFroschiii MrFroschi (@MrFroschiii) berichtet

    @ImChikuakkuak @PlayApex Ich wollte erst sagen bitte nicht weil ich dachte es wäre wieder ein Jogging Anzug aber als ichs mir angeschaut hab hatte es bißchen so den tech wear vibe. Also das design sah nicht schlecht aus. Aber weiß nicht ob es wirklich so aussieht (mein screen ist immer noch kaputt)

  • NilsMoeller5 Happy Gilmor (@NilsMoeller5) berichtet

    Hallo Liebes Apex Team seit dem Update habe ich extreme Probleme auf der PS4 mit den FPS. Teilweise rutschen die in die 10 werte rein und Konstanz gibt es auch nicht mehr. Zudem ist das Spiel sehr dunkel geworden und teilweise sieht man keine Charaktere mehr.@Respawn @EA

  • annoying_moose annoying moose (@annoying_moose) berichtet

    @Respawn plz fix titanfall ddos

  • Nililetti Nili (@Nililetti) berichtet

    @PlayApex Mein Gott...Dieses Spiel ist langsam nur noch Rotze... Verbindung zum Server unterbrochen...usw. Es ist nur noch lächerlich...komischerweise gibt's immer nur Probleme nach Updates...PEINLICH

  • UnleashedRage_ Rage 🤘 (@UnleashedRage_) berichtet

    @timcaspar013 @PlayApex Läuft bei mir jedes Game ohne Probleme seit Dienstag tbh

  • TheBlackNanuk Christian (@TheBlackNanuk) berichtet

    @PlayApex Danke für das nicht vorhandene Matchmaking nur Pro Spieler in den Low Level Lobbys, Danke dafür ihr macht das Spiel dadurch kaputt und es macht keinen Spaß so zu Spielen 😡🤬

  • Flo_toGoooo Flo_toGo (@Flo_toGoooo) berichtet

    @Taisheen @Respawn Ping habe ich tatsächlich garkeine Probleme, nur konstant package loss in den letzten Tagen :/

  • william_sml William (@william_sml) berichtet

    bisher keine login probleme, mal sehen wie's im spiel läuft.. @PlayApex @Respawn #ApexLegends

  • domi_twr domi (@domi_twr) berichtet

    Wollte mal wieder ne Runde Titanfall 2 spielen, aber die Server sind komplett down, wahrscheinlich dank den anhaltenden DDOS Attacken :) Fix your game @Respawn