Funktioniert Apex Legends nicht?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Apex Legends ist ein 2019 Online-Multiplayer-Battle-Royale-Spiel, das von Respawn Entertainment entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Apex Legends nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Apex Legends keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Apex Legends-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Einloggen (34%)
-
Onlinespiel (22%)
-
Kuppeln (19%)
-
Fehler (13%)
-
Spielzusammenbruch (13%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Fehler | ||
Einloggen | ||
Einloggen | ||
Spielzusammenbruch | ||
Fehler | ||
Kuppeln |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Apex Legends Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nils (@ibimseindoofi) berichtet
@PlayApex 3 Jahre und immer noch massive packet Verluste zu Stoßzeiten. Einfach ein Unding! Unnormal unbelohnend! Fixt eure Datenwege und klärt das scheiß Problem mit Telekom. Ich will auch und vor allem am Wochenende zocken können ohne mich durch die Lobbys zu teleportieren😡🤯
-
Julien 🇮🇹 (@Julien_Mld) berichtet
Lobbys plat, 5 games, 4 ddos. Gg @PlayApex
-
welit467 (@welit467) berichtet
@Loyal_Hush @RSPN_Hideouts @Respawn Aren’t u on delzukis DDos list?
-
B1zaps (@b1zaps) berichtet
@skateholz_ @PlayApex Hab ich seit tag 1 der season auch .. game freezed.. error code.. game neustarten
-
SKATE (@skateholz_) berichtet
kannst den ganzen tag nicht richtig spielen weil du sowieso dauernd error code kassierst. schon wieder bock die season an den nagel zu hängen @PlayApex
-
xFlo1904 (@tyderle99) berichtet
@PlayApex Welcher Praktikant Hat eigentlich Vorgeschlagen die Spitfire reinzubringen jede Runde Was schießt auf dich ach ne Spitfire was spielt jeder ne Spitfire Nehmt einfach diese scheiß dreckswaffe verdammt nochmal wieder raus oder nervt die Kaputt das die nicht mehr Stark ist
-
Lupilu (@FetteEnten) berichtet
@PlayApex Herzlichen Glückwunsch. Euer third party Problem ist zu einem gangbang geworden. Kann keine 2 Sekunden mehr existieren ohne dass die ganze map vor mir steht. Lowekey fast unspielbar bro
-
Marco Becker (@official_It4Chi) berichtet
@DrechslerFabio @PlayApex Liegt nich daran es sollen viele Leute Server ddos machen idk
-
Orcasual (@Orcasual) berichtet
@xTheWhale_ @Respawn @EA_Germany So true. Ich habe jedes 3t game packloss weil Respawn server und Telekom nicht funktionieren wieso auch immer und teilweise löst sich das problem nicht mal nach nem game restart
-
N7IK (@IamN7IK) berichtet
@PlayApex ddos legends
-
Xedrix007 (@CedricXedrix007) berichtet
(1/?) Ich habe ein Problem @deutschetelekom und zwar habe ich in jedem @EA Spiel, wie z.B. @PlayApex packet loss, was das Spiel unspielbar macht. Diese Problem ist bereits länger bekannt, weshalb ich nicht verstehe, wieso es nicht behoben wird.
-
Tobias Backes (@Gexioh) berichtet
@Respawn @PlayApex Respawn ihr seid so eine Blamage , ihr macht das Spiel immer mehr und mehr kaputt danke ihr nichtskönner!! Hoffe ihr geht unter
-
Bal troude (@BalTroude) berichtet
@PlayApex @PlayApexMobile Ddos legends !! Gg devs @ricklesauceur
-
icouldyz (@jarligsal) berichtet
@itsSKITZ @PlayApex @fetterAbi damit mein Tisch kaputt machen wenn wir in ranked sterben
-
ElfonsoTCO (@ElfonsoT) berichtet
@Bernhar83503217 @bigjetplan3 @PlayApex Keine Sorge, bin genauso unschuldig. Es gibt tausende anderer Fälle bei denen das Problem 1:1 wie bei uns ist. Und EA wird wohl nicht ihre Sache fertig kriegen. Bisher keine Hilfe bekommen. Echt schade.
-
MrFroschi (@MrFroschiii) berichtet
@ImChikuakkuak @PlayApex Ich wollte erst sagen bitte nicht weil ich dachte es wäre wieder ein Jogging Anzug aber als ichs mir angeschaut hab hatte es bißchen so den tech wear vibe. Also das design sah nicht schlecht aus. Aber weiß nicht ob es wirklich so aussieht (mein screen ist immer noch kaputt)
-
abschmuecker (@abschmuecker) berichtet
Apex so ein schmutz game können jeden verfickten skin fixxen aber nicht das Problem auf der Ps4 mit den FPS drops @PlayApex wallah was soll die scheisse
-
VNMHardWurst (@HardVnm) berichtet
@Respawn @PlayApex ihr seid die Lächerlichsten Entwickler der Welt , Unglaublich wie man in jeder von 14 Sesaions ein neues Problem "Entwickeln" kann Profis halt jetzt darf ich aufm Dorf noch 5x downloaden weil die nix hinkriegen aber immer schön die Taschen vollstopfen für ein Fehlerhaftes spiel)
-
Happy Gilmor (@NilsMoeller5) berichtet
Hallo Liebes Apex Team seit dem Update habe ich extreme Probleme auf der PS4 mit den FPS. Teilweise rutschen die in die 10 werte rein und Konstanz gibt es auch nicht mehr. Zudem ist das Spiel sehr dunkel geworden und teilweise sieht man keine Charaktere mehr.@Respawn @EA
-
Daniel K (@Daniel33264308) berichtet
@abschmuecker @PlayApex Hast du auch noch Probleme mit fps drops? Ist ein Witz wirklich die kriegen nichts geschissen bei mir lagt es immer noch so übelst und fps drops sind auch noch da , obwohl es ja gefixt wurde. Hahah richtige Praktikanten bei respawn.
-
weezn (@vveezn) berichtet
@Sineska @deutschetelekom @PlayApex Die Telekom wird es nicht fixen. Das Problem besteht seit Season 1 aber damals könnte man noch den DNS Server manuell eingeben, funktioniert leider nicht mehr. Weder EA noch die Telekom werden das Problem mit dem Peering fixen, da hilft nur Provider wechseln.
-
リヴ (@Zkgrevis) berichtet
@PlayApex Fix PS5 version error
-
𝗜𝘁𝘀𝗦𝘁𝗲𝗹𝗮𝗶𝗱𝘇 🐺 (@ItsSteLaidz) berichtet
DDoS Legends 🤡🤡🤡 @PlayApex @Respawn @EA
-
torro (@torro10579120) berichtet
@Respawn Ich habe immer noch Probleme mit dem input delay auf meiner XBOX Series X. Es scheint, als hättet Ihr das Problem noch nicht lösen können. Ich will euch wirklich auch ans Herzen legen, die XBOX Community mehr war zunehmen! Nur zusammen kommen wir weiter #Peace DANKE
-
pxl (@Ge_oag) berichtet
@Tetra2k @Respawn @EA wie scho gsagt i hab ka problem damit das i a timeout griag für des das i dann zruck red aber in komplettn account sperrn und absolut garnet auf emails/ reports reagieren is lächerlich
-
EkTaKs (@EkTaKs_Twitch) berichtet
@RECXNCY @PlayApex Das einzige Problem ist das du keine 20 bomb hast ist das einzige was mich bei deinen stats triggerd xD
-
xFabiolousGaming (@DrechslerFabio) berichtet
@official_It4Chi @PlayApex Telekom hat Probleme mit apex, Google mal. Entweder VPN oder mal Server wechseln im Hauptmenü
-
Dark (@RevengelnTheAir) berichtet
@MoistCr1TiKaL @PlayApex DDOS legends
-
Guitts 🦉 (@xGuittsOvO) berichtet
@Respawn @PlayApexMobile DDOS Legends
-
Marc (@marcvacchinated) berichtet
@JannLee360 @PlayApex @EAHelp Hi, ich habe dasselbe Problem. Heute hatte ich mit dem Support gechattet. Sie meinten, in den Settings die Lizenzen widerherstellen, was aber nichts gebracht hat. Weißt du schon eine Lösung?