Apex Legends Status: Serverprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Apex Legends ist ein 2019 Online-Multiplayer-Battle-Royale-Spiel, das von Respawn Entertainment entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Apex Legends nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Apex Legends keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Apex Legends-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Kuppeln (50%)
- Einloggen (29%)
- Onlinespiel (12%)
- Spielzusammenbruch (6%)
- Fehler (4%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Spielzusammenbruch | vor 5 Tagen |
|
|
Onlinespiel | vor 9 Tagen |
|
|
Einloggen | vor 9 Tagen |
|
|
Einloggen | vor 9 Tagen |
|
|
Spielzusammenbruch | vor 14 Tagen |
|
|
Kuppeln | vor 18 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Apex Legends Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
mlgXXX808 (@mlgxxx808) berichtet@Respawn @Titanfallgame is titanfall one being ddos
-
🕹️ Tex Razgriz (@mw_tex) berichtet@Froody42 @Respawn Trotzdem bin ich besorgt. Das Problem warum Anthem gefloppt ist war ja zum großen Teil auf Biowares Mist gewachsen (wenn man den Berichten von damals glauben darf)
-
xFlo1904 (@tyderle99) berichtet@PlayApex Welcher Praktikant Hat eigentlich Vorgeschlagen die Spitfire reinzubringen jede Runde Was schießt auf dich ach ne Spitfire was spielt jeder ne Spitfire Nehmt einfach diese scheiß dreckswaffe verdammt nochmal wieder raus oder nervt die Kaputt das die nicht mehr Stark ist
-
VNMHardWurst (@HardVnm) berichtet@Respawn @PlayApex ihr seid die Lächerlichsten Entwickler der Welt , Unglaublich wie man in jeder von 14 Sesaions ein neues Problem "Entwickeln" kann Profis halt jetzt darf ich aufm Dorf noch 5x downloaden weil die nix hinkriegen aber immer schön die Taschen vollstopfen für ein Fehlerhaftes spiel)
-
N7IK (@IamN7IK) berichtet@PlayApex ddos legends
-
Didis (@OfficialDidis75) berichtet von Unna, North Rhine-Westphalia@PlayApex yo was ist das ! Als error Code (CE-34878-0) hallo apex 🤬🤬🤬🤬
-
Toby B. (@TobyB56921828) berichtet@PlayApex Nur noch Crash Games ....ein Absturz und lag nach dem anderen seit dem "tollen" Fight night Update ...🤮🤮🤮🤮👎👎👎
-
Dominic Rz (@dominic__rz) berichtet@NeoshinLIVE @PlayApex @MonsterEnergyDE Habe das selbe Problem, bei mir funktioniert auch keine Code :/ Monster Support war auch nicht hilfreich
-
cxldie (@cx1die) berichtet@CxllyxTV @PlayApex Entweder Belgien oder Frankfurt Server, ich hab auch viele andere schon ausprobiert aber überall dasselbe Problem. 😕
-
MastaYobama (@MastaYobama) berichtet@Respawn @PlayApex FIX DUCKIN DDOS IN TITANFALL 2!
-
Rage 🤘 (@UnleashedRage_) berichtet@timcaspar013 @PlayApex Läuft bei mir jedes Game ohne Probleme seit Dienstag tbh
-
Orcasual (@Orcasual) berichtet@xTheWhale_ @Respawn @EA_Germany So true. Ich habe jedes 3t game packloss weil Respawn server und Telekom nicht funktionieren wieso auch immer und teilweise löst sich das problem nicht mal nach nem game restart
-
Layzer (@InternetALPHA_) berichtet@ChoppyNR @PlayApex würd dir absolut recht geben hätte ich bei worlds edge nicht die heftigsten fps probleme
-
DieTwiterCircleFunktionTutMirNichtGut (@DerWahreJan) berichtet@Zer0tix @PlayApex Kurz davor aus joke wieder Vodafone Service zu markieren aber ich lasse die mal lieber in Ruhe
-
Mayuu_art (@Mayuu_art) berichtet@Respawn @PlayApex Es kann doch nicht sein dass eine Firma es nicht gebacken bekommt die soviel Geld bekommt dass es nicht jedes Mal nach einem Update zu solch einem riesen Problem kommt. Und dass es schon länger als 24 std geht ist schon grausam!
-
TOASTED (@Toastedy0) berichtet@spinpeter69 @vodafoneservice @PlayApex schreib mal hier wenn es wieder geht ich hab jetzt 1 std lang alles versucht und dachte es ist mein problem
-
weezn (@vveezn) berichtet@Sineska @deutschetelekom @PlayApex Die Telekom wird es nicht fixen. Das Problem besteht seit Season 1 aber damals könnte man noch den DNS Server manuell eingeben, funktioniert leider nicht mehr. Weder EA noch die Telekom werden das Problem mit dem Peering fixen, da hilft nur Provider wechseln.
-
Mon-dree (@mondree_) berichtetEy da will ich einmal seit bestimmt 3 Monaten Apex zocken um den Schädel freizuballern und dann geht das nicht weil die CPU auf 100% knallt wegen einem Fehler seitens der Programmierer..... @Respawn do you test your updates before they are released?
-
Marcel reupke (@ReupkeMarcel) berichtet@elliek_eats @PlayApex @EAHelp Ich habe einen Fehler in #ApexLegends, bei dem der Fortschritt, den ich heute mit dem Battlepass gemacht habe, zurückgesetzt wird. Jedes Mal wenn ich das Spiel schließe. Es stellt mich auch täglich vor neue Herausforderungen.
-
Arthur De Souza (@ImSkillz7) berichtet| ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄| FIX CODE:NET ERROR!!! |_____ ___________| \ (•◡•) / \ / —— | | |_ |_ @PlayApex
-
William (@william_sml) berichtetbisher keine login probleme, mal sehen wie's im spiel läuft.. @PlayApex @Respawn #ApexLegends
-
Yuggoh (@yuggoh) berichtet| ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄| FIX CODE:NET ERROR!!! |_____ ___________| \ (•◡•) / \ / —— | | |_ |_ @PlayApex
-
Dark (@RevengelnTheAir) berichtet@MoistCr1TiKaL @PlayApex DDOS legends
-
Felix (@SpaceMaly) berichtet@Telekom_zockt Dann fixt bitte Probleme die nur mit der @deutschetelekom bei @PlayApex auftreten.
-
Julien 🇮🇹 (@Julien_Mld) berichtetLobbys plat, 5 games, 4 ddos. Gg @PlayApex
-
Holyfreaky (@SherlockHoly) berichtet@PlayApex Wieso kann ich mich nicht einloggen auf der PS5 kriegt das mal in den Griff jungs ..
-
Xedrix007 (@CedricXedrix007) berichtet(1/?) Ich habe ein Problem @deutschetelekom und zwar habe ich in jedem @EA Spiel, wie z.B. @PlayApex packet loss, was das Spiel unspielbar macht. Diese Problem ist bereits länger bekannt, weshalb ich nicht verstehe, wieso es nicht behoben wird.
-
secooya (@LehrmannRalph) berichtet@TriXXster94 @vodafoneservice Zum Glück ist ja nicht nur Twitch "ausgefallen". @PlayApex hatte nur zeitgleich Probleme die dann auch zeitgleich behoben wurden? Zufälle gibt´s... Wild🤥
-
Lupilu (@FetteEnten) berichtet@PlayApex Herzlichen Glückwunsch. Euer third party Problem ist zu einem gangbang geworden. Kann keine 2 Sekunden mehr existieren ohne dass die ganze map vor mir steht. Lowekey fast unspielbar bro
-
Joe Hallenbeck (@JoeHellBack) berichtet@Froody42 @Respawn Für ein anständiges Dragon Age Singleplayer Spiel würde ich noch viele weitere MMO/Service Games umbringen!