Apple Store Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Der Apple Store ist eine Onlinekommerz Webseite, betrieben von Apple Inc. Der Apple Store verkauft Geräte wie iPhones, iPads, iMacs, MacBooks und offizielles Zubehör.

Apple Store Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Hamburg, HH 10
Mexico City, CDMX 8
Toronto, ON 6
Leipzig, Saxony 6
Guadalajara, JAL 5
Madrid, Comunidad de Madrid 4
Chicago, IL 4
Manhattan, NY 4
Bremen, Bremen 4
Santiago, Región Metropolitana 4
Oldenburg, Lower Saxony 3
Los Angeles, CA 3
Sydney, NSW 3
Brooklyn, NY 3
Puebla, PUE 3
Kenmore, WA 2
Oakland, CA 2
Montréal, QC 2
Berlin, Land Berlin 2
Hemmingen, Lower Saxony 2
Munich, Bavaria 2
Osnabrück, Lower Saxony 2
Dresden, Saxony 2
Augsburg, Bavaria 2
Laatzen, Lower Saxony 2
Danville, NH 2
Leeds, England 2
Barcelona, Catalunya 2
Monterrey, NLE 2
Wallasey, England 1

  Sieh den aktuellen Status an

Apple Store Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Apple Store Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Jean-Claude Frick (@jcfrick) berichtet von Ostermundigen, Canton de Berne

    @longtom1990 Scheint ein Problem der Apple Store App zu sein, auf der Webseite läuft es

  • Timo Hetzel (@timohetzel) berichtet

    Apple Pay löst auch die Hälfte der Probleme mit dem albernen iTunes = Store-Account auf iOS. Ka-Ching, Rechnung auf die Firma, fertig.

  • Timotime (@Timotime89) berichtet

    @cblte @alextv @MobiTigger @ReneHesse @offenesblog @JensHerforth Ne, ist eigentlich nie gestürzt und ich hab das Problem tatsächlich von Anfang an :-( Evtl. zeig ich das beim nächsten Besuch im Apple Store mal. Mal schauen was die dazu sagen.

  • Naras (@FluffyNaras) berichtet

    @Phtlg 1. Software Seitig habe ich ein Problem, und zwar das Geschlossene System. Man kann nur das nutzen was Apple in den App Store lässt, ein Großteil der Interessanten App gibt es gar nicht erst, beispielsweise ein anderen Luncher, oder Musik Player.

  • Tobi (@Tobii83) berichtet

    @derbregi @KatiKarenina Liegt dann am Akku der wahrscheinlich kaputt ist und deswegen nicht mehr genug Strom zu beispielsweise Prozessor und so leiten kann, das heißt auswechseln oder mal bei einem Apple Store fragen.

  • 👱🏽‍♀️ (@Mrs_Walkaway) berichtet

    @Maerchenx3 Hab schon 3 verschiedene probiert.. war jetzt im Apple Store und es liegt echt am Handy... hab mir jetzt ne power ladekabel da gekauft damit geht es gaaanz langsam.. aber immerhin etwas.. aber muss dann wohl nen neues Handy kaufen 😭

  • 시넴 (@sineemx28) berichtet

    @Apple Habe mir ein Mac geholt und bereue es zutiefst, da mein Bildschrim immer grün aufleuchtet und auch flackert. Das Problem könnte gelöst werden, wenn mir irgendjemand im Apple Store gescheit geholfen hätte. Aber nein, ich soll auf ein neues Update warten.

  • tim (@Rypotsch) berichtet

    So ein Ehrenmann im Apple Store. Neu gekauftes iPhone ist kaputt > nächster Tag gewechselt. Als Entschuldigung 50€ Apple Store Karte (iPhone Silikon Hülle davon geholt) & nen Adapter kostenlos dazu

  • abc (@Abraxyne) berichtet

    @tagesschau Vor allem Apple, wo selbst Entwickler über den hohen Datenschutz weinen. Lustig sowas zu hören und unprofessionell, nach dem bei Google hunderttausende Virenapps im Store festgestellt wurden. Man sollte sich eher mal um die eigene Probleme kümmern. Try again.

  • Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @michael142341 @igadget_news Ich kann da nur den Mitarbeiter zitieren aus dem Apple Store. „Es sei nicht das erste Gerät, bei dem dieses Problem in der Form Auftritt.“

  • leonard1909 (@BrandtGoat) berichtet

    @Kimmich_WRLD @xRapidSandro @KingMoehwald Isso und wenn irgendwas kaputt geht apple store Reparatur 1000 €

  • [ɔrdʌst] (@Ordust) berichtet

    @ClassicMain Meine Schwester hatte so ziemlich das selbe Problem, ihr Gerät ist immer mal wieder abgestürzt, sie ist in den Apple Store gegangen, die haben ihr Gerät direkt getauscht. Auch mein 6s wurde damals getauscht weil ich mich mit einer Bluetooth Box nicht verbinden konnte.

  • 🆑ASSIC (@ClassicMain) berichtet

    @Ordust Ein Schulkollege ist extra 2h mit dem Zug zu dem Apple Store gefahren weil sein iPhone extrem rumspinnt Die haben ihm ernsthaft gesagt "Bitte geh, wir können dir nicht helfen". Sein Problem: random system crashes und extrem schlechte Akkulaufzeit. War noch in Garantie

  • WAUZZZI (@WAUZZZ8CB4) berichtet

    @hAMMERlized @BeamDeam @Technikfaultier Die Schaltpläne und Originalteile zu iPhones oder MacBooks kriegt auch nur der Apple Store oder ein "authorisierter" Reparaturladen. Die reparieren dann aber nichts sondern tauschen einfach nur ganze Boards und top cases aus wenn zB nur eine Sicherung oder ein Kabel nötig wäre.

  • Ralf Pecher (@ralf_pecher) berichtet

    @b4rtiii @Apple Bei Apple ist das Problem der Genius im Store trifft die Entscheidung zum Austausch ( Natürlich mit Vorlagen von Apple ) wenn er nein sagt kannst nix tun 🙄


  Sieh den aktuellen Status an