Apple Store

Apple Store Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Apple Store-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Apple Store haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.


Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Apple Store keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Der Apple Store ist eine Onlinekommerz Webseite, betrieben von Apple Inc. Der Apple Store verkauft Geräte wie iPhones, iPads, iMacs, MacBooks und offizielles Zubehör.

Apple Store Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Chicago, IL 5
São Paulo, SP 4
Paris, Île-de-France 4
Berlin, Land Berlin 4
Croydon, England 3
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 2
Cotonou, Littoral 2
London, England 2
Luton, England 2
Brooklyn, NY 2
Porto Alegre, RS 2
Colchester, England 2
Jiutepec, MOR 2
Philadelphia, PA 2
São Leopoldo, RS 2
Bermondsey, England 1
Alexandria, Muḩāfaz̧at al Iskandarīyah 1
Bakersfield, CA 1
Beckley, KY 1
Rockford, IL 1
Tønsberg, Vestfold fylke 1
Aurora, IL 1
Greenwood, IN 1
Loveland, OH 1
Guayaquil, Provincia del Guayas 1
Crawfordsville, IN 1
Ballamgarh, PB 1
Mumbai, MH 1
Redondo Beach, CA 1
Holyoke, MA 1
Alert Sieh den aktuellen Status an

Apple Store Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Apple Store Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Michael Winter (@Michael_Winter) berichtet

    Wir werden dieses Thema in der nächsten Stadtbezirksratsitzung behandeln und um eine Klärung durch die Verwaltung bitten. Der öffentliche Raum kann nicht beliebig eingeschränkt werden! Die Warteschlange vor einem Apple Store würde auch niemand vergleichbar einschränken. 3/3

  • TheWhiteMacBook 💻 🗽💛 (@iNile09) berichtet

    @EberhardtCeline @marius_hoefler Also wenn es neu ist auf jeden Fall. Wenn es bei dir in der Nähe einen Apple Store gibt, könntest du da sicherlich auch mal fragen, wenn es ohne Fremdverschulden kaputt geht und sie nicht kulant sind, wäre das schon mies, das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.

  • Daniel Vollmer (@DanielVollmer17) berichtet

    Die letzte Generation "Google mal wie man sich festklebt mein Iphone 13 Pro hat kein Akku." "Hab meins im Benz von Mutti vergessen." "Kein Problem, hab die schwarze Amex von Papi, gehen wir zum Apple Store ein neues kaufen!". #letzteGeneration

  • Leonard (@leonardxgor) berichtet

    Bin wegen meinen AirPods Problem beim Apple Store. Soll morgen noch mal kommen. Geil

  • Ben Tenner (@bentennermusic) berichtet

    Hab ja die Developer Beta... Lief alles top, nur jetzt will ich gerade ein Backup auf mein neues Handy spielen, weil meins kaputt gegangen ist und da steht geschätzte zeit 16 Stundenzum Installieren der Software🥴 maaaaan... so lang will ich nicht im Apple Store sitzen

  • Magnus Hüttenberend (@mgns) berichtet

    @DerUschi Habe das Geld komplett verloren. War beim Apple Store Düsseldorf. Store Managerin dort war verständnisvoll, hat aber als Ausgleich nur eine iPhone Hülle (immerhin auch 70€) angeboten. Sie war schockiert als sie sah, wie oft diese iMac-Probleme bei Likewize vorkommen.

  • tsia  (@tsia) berichtet

    @confuzd_ Kenne das Problem. Irgendwo sind auch noch meine Apple Store Augsburg Shirts

  • Finjas Sauer (@finjassauer) berichtet

    Hab es mit allen möglichen Kabeln und Adaptern probiert, alle haben das selbe Problem. Werde wahrscheinlich mal in den Sommerferien wenn ich in München bin damit in den Apple Store gehen.

  • 101st Hareborne Division (@ThumaMichael) berichtet

    @wolff_ernst ... von Allerwertesten in den eigenen gefickte Sau. Den ganzen Dreck kann einer wuchten. Interessant ist, dass im Moment der Apple Store als so böses Monopol unter Beschuss ist. Das hat aber gute Grüne aus bspw. dem Ausfall von Güterbereitstellungslinien (Software) in den ...

  • Erika Ratcliffe (@ratcliffe_erika) berichtet

    Mein Mac hat alle zwei Wochen ein Problem. Die Leute im Apple Store glauben schon, ich hab Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom.

  • Toms (@tomasfreres) berichtet

    @CBeloch @GillyBerlin @SnazzyQ Wobei ich das in Relation setzen würde. Das sind halt genau die Werkzeuge, die Apple auch selbst in ihren Service Centern und Apple Store stehen hat. Und die machen es einem halt einfacher und man reißt nicht mit nem aftermarket tool sein Display kaputt beim Versuch des Öffnens

  • Raven 🏳️‍🌈 (@InsertRavenHere) berichtet

    @Tedbookde @GermanLetsPlay Die Bauen ihre Geräte so dass man sie nicht unbedingt selber reparieren kann und zu nem Apple store muss + lässt du das Ding einmal fallen ist es kaputt. Mein s10 hab ich schon hunderte Male fallen gelassen (nicht übertrieben) und es hat keine großen Schäden

  • Denis (@lunustech) berichtet

    @byVNTY Hmh keine Ahnung hatte keine Probleme mit den Pros geh einfach zum nächsten Apple Store die tauschen dir das aus

  • Renqs (@renqsfn) berichtet

    @bySnip7 @tlowraps ja smart er geht eif apple store sagt dass er codeine drauf geschüttet hat ob die reparieren können

  • Alex 👾 (@_aterus) berichtet

    @alextv Ich hatte einmal was mit meinem iPhone. Direkt zum Apple Store und 15min später hatte ich ein neues Gerät. Bisher also ohne Probleme.


Alert Sieh den aktuellen Status an