Apple Store Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Der Apple Store ist eine Onlinekommerz Webseite, betrieben von Apple Inc. Der Apple Store verkauft Geräte wie iPhones, iPads, iMacs, MacBooks und offizielles Zubehör.

Apple Store Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Manhattan, NY 8
Melbourne, VIC 5
Los Angeles, CA 4
Paris, Île-de-France 4
San Fernando del Valle de Catamarca, CT 3
San Francisco, CA 3
Portland, OR 3
Madrid, Comunidad de Madrid 3
Santiago, Región Metropolitana 3
Plymouth, England 2
Monterrey, NLE 2
Sydney, NSW 2
Mérida, YUC 2
Seattle, WA 2
Ourense, Galicia 2
London, England 2
Brooklyn, NY 2
Barcelona, Catalunya 2
Toronto, ON 2
Chicago, IL 2
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 2
Bengaluru, KA 2
Lee's Summit, MO 2
El Segundo, CA 1
Concepción, TM 1
Dorrigo, NSW 1
Mumbai Suburban, MH 1
Boston, MA 1
Denver, CO 1
Viña del Mar, V Región 1
Frankfurt am Main, Hessen 1
Brownsburg, IN 1
Gründau, Hessen 1
Buenos Aires, CF 1
Ottawa, ON 1
La Possession, Réunion 1
Isla Vista, CA 1
Pisa, Toscana 1
Edmonton, AB 1
Charlotte, NC 1
Greencastle, PA 1
Yucca Valley, CA 1
Brisbane, QLD 1
Zamora, MIC 1
Manhattan Beach, CA 1
Poplar, England 1
Cambridgeshire, England 1
Rennes, Bretagne 1
Omaha, NE 1
San Marcos, TX 1

  Sieh den aktuellen Status an

Apple Store Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Apple Store Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Stefan Blumenröther (@stefan_sblogo) berichtet

    @teamnike Die Nike Run Club App auf dem iPhone XR synchronisiert leider nicht mehr zuverlässig mit der Apple Watch 4. Im App Store sind mehrere mit diesem Problem.

  • Riku (@Eneco0) berichtet

    @justanotherjulz Da ist halt das Problem. Ich wohne am Arsch der Welt, hier gibt es kein Apple Store, wo man das einfach mal kurz ausprobieren könnte :T

  • MacBoeck (@MacBoeck) berichtet

    Ein Zeichen, für wie kaputt der App Store ist, ist, dass jetzt kurz vor der WWDC alle coolen neuen Apps erscheinen. Sie erscheinen nicht im Dezember, nicht im Februar, dann wären sie längst in der Masse verschwunden. Nein, kurz vor der WWDC in Hoffnung auf die Apple Design Awards

  • Martin Steiger (@martinsteiger) berichtet

    @RafaelZeier Kein Problem. Drei Mal. Man bezahlt aber halt mit dem Zeitaufwand für den Apple Store.

  • Robin Conradi (@ConradiRobin) berichtet

    @TheWhiteLion246 Das würde mich mal interessieren. Ich spreche beim nächsten Mal im Apple Store einen Mitarbeiter drauf an wie es denn sein kann, dass die das Logic Board beschädigen und es weder sagen noch irgendwie reparieren, sondern die Schraube einfach drüber legen.

  • White Lion (@TheWhiteLion246) berichtet

    @ConradiRobin @AppleSupport Ich war erst ein mal mit nem Akku problem im Apple Store (Köln Rhein Center), und obwohl das ein Garantie loses 5c im Jahr 2016 war, haben die Nichtmal den Akku getauscht, sondern sofort ein kostenloses Austauschgerät angeboten.

  • Lolilolbert (@Lolilolbert) berichtet

    @AcePrixes @ClassicMain @OsiConnection @TermiDev Ja klar ich würde dir einfach mal raten in den Apple Store zu gehen und denen davon zu berichten, scheint eher ein fehler bei dir zu sein als ein kompletter Serien Fehler.

  • Niklas McLustig (@McLustig_) berichtet

    @bitsundso @timohetzel Meine AirPods 2 waren auch kaputt (Schanier wackelte). Hab bei Apple angerufen und einem Umtausch verlangt. Hab die kaputten hingeschickt und quasi gleichzeitig neue zugeschickt bekommen. Kein Problem. Sollte auch nicht in den Store (keiner in der Nähe).

  • e (@_emanuel) berichtet

    @msulzbacher @webstandardat Das Problem ist doch nicht groß. Auf den alten Apple TV Generationen gibt es Netflix vorinstalliert. Für die 4. und 5. Generation gibt es tvOS und die Netflix App kostenlos im App Store. Und andere Geräte sind bei der nicht mehr unterstützen AirPlay Übertragung nicht betroffen.

  • Jan (@jan_eller1) berichtet

    @karim_lemke Techniker sind das im Apple Store, keine Ingenieure, aber gut zu wissen. Ich habe wie gesagt keine Probleme - Gott sei dank - aber ich habe auch die Technik aus erster Hand (let‘s say) gelernt.

  • NikFlav (@NikFlav) berichtet

    @iVorti2107 Wenigstens kann ich davon berichten um 5 vor 20 Uhr im Apple Store vergeblich nach ein paar Air Pods gefragt zu haben.. Oder es sollte so sein.....Dass das Thema InEar Strahlung (besonders durch den Ohrgang) jetzt aber auch mir wieder über den Wrg laufen musste 😄🙈

  • Lucas Holasek (@senseless_1996) berichtet

    @FelixLaden Das Problem wird sein, das Apple diese mit Sicherheit zensieren wird. Bsp. sind hierfür Bilder zu Artikeln die aufgrund von Gewalt oder Nacktheit geschwärzt werden, aber zu einer normalen Berichterstattung gehören. Diese Zensur wird momentan schon mit den ePubs im Store betrieben

  • 🤨 (@Tfbln) berichtet

    Apple Watch Series 4 letzten Montag zum Apple Store gebracht, da sie nur bis 78% lädt. Problem konnte reproduziert werden und Uhr wurde zur Reparatur geschickt. Ohne Befund wurde diese zurückgeschickt und heute konnte ich sie wieder abholen… 1

  • Christian W. (@splitmind_de) berichtet

    @Cheatha Scriptmonitor ist ein Apple Prozess, der Skripte ausführt. Da das ein SFTP-Server ist, der im App Store angeboten wird, kann ich mir inzwischen vorstellen, dass dies ein Workaround um die App Store Richtlinien ist. App Store erlaubt keine Admin-Rechte.

  • Justus (@ifireghost) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @jfkr_ @lepettre Also glaub ich. Vielleicht hätte @lepettre auch ein iPhone-Problem und wollte spontan in den Apple Store 😬


  Sieh den aktuellen Status an