Apple Store

Apple Store Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Apple Store-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Apple Store haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Apple Store-Nutzer:

Weniger
Mehr

apple-store Hero Image

Der Apple Store ist eine Onlinekommerz Webseite, betrieben von Apple Inc. Der Apple Store verkauft Geräte wie iPhones, iPads, iMacs, MacBooks und offizielles Zubehör.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 13
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 8
Mexico City, CDMX 5
Juárez, CHH 4
Manchester, England 4
Quito, Provincia de Pichincha 4
Rio de Janeiro, RJ 4
Guadalupe, NLE 3
São Paulo, SP 3
Madrid, Comunidad de Madrid 3
Tijuana, BCN 3
Medellín, Departamento de Antioquia 3
Juárez, ROO 3
Veracruz, VER 2
Ecatepec de Morelos, MEX 2
Kolkata, WB 2
Patna, BR 2
Hermosillo, SON 2
San José, Provincia de San José 2
Aguascalientes, AGU 2
Mérida, YUC 2
Morelia, MIC 2
Oradea, Bihor 2
Québec, QC 2
Barcelona, Catalunya 2
Monterrey, NLE 2
Cuautitlán Izcalli, MEX 2
Guadalajara, JAL 2
Guayaquil, Provincia del Guayas 2
Puebla, PUE 2

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Apple Store Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pingu2k Greg (@pingu2k) berichtet

    @Amujan Seit neuestem ein IPad (das erste Apple Mobilgerät überhaupt, sonst nur Androiden). Da klicke ich noch regelmäßig in den Apple Store für Apps. Bei Android gaanz selten. Habe alles was ich brauche. Für Windows genauso, da muss ich schon ein Problem lösen wollen. 1/2

  • itswiiebke Wiebke 🦦 (@itswiiebke) berichtet

    war gerade im apple store, weil ich dachte mein handy wär kaputt, turns out man musste nur unter einstellungen was anklicken und alles ist wieder wie vorher - so müssen sich also eltern fühlen, wenn man ihnen zeigt wie man bei fotos ranzoomt

  • ArnoldSchiller Arnold Schiller https://publikum.net/author/arnold (@ArnoldSchiller) berichtet

    Auf kodi nicht weil die Lizenz angeblich ungültig sei, was totaler Nonsens ist, denn Netflix hat damit überhaupt gar keine Problem. Im Browser nicht, weil die mich immer zu Google Play bzw. Apple Store schicken wollen. Wenn ich chromium mit quasi Browser Kennung Safari als

  • Greenbanana_LP Elijah 🏳️‍🌈 (Felix Love-acc❤️❤️❤️❤️) (@Greenbanana_LP) berichtet

    @ShlongoMcNugget @362napiat Dann sollen dir die im Apple Store ein neues Handy geben, jetzt hast du Probleme mit dem aber mit einem neuen wird das sicher nicht mehr so sein, wenn du so viel für Apple Care bezahlst wirst du das wohl sicher auch bekommen

  • Migista01 Migi (@Migista01) berichtet

    @PapkeGerhard @BILD Weil man noch Auskünfte von Ärzten einholen muss, um psychologische Probleme zu konstruieren. Falls das unergiebig sein sollte, befragt man noch den Frisör, den Gemüsehändler oder den Verkäufer aus dem Apple Store. Es wird schon klappen.

  • timscharner Tim (@timscharner) berichtet

    War im Apple Store. Neues MacBook in die Hand genommen. War ein Fehler.

  • Migista01 Migi (@Migista01) berichtet

    @PapkeGerhard @BILD Weil man noch Auskünfte von Ärzten einholen muss, um psychologische Probleme zu konstruieren. Falls das u ergiebig sein sollte, befragt man noch den Frisör, den Gemüsehändler oder den Verkäufer aus dem Apple Store. Es wird schon klappen.

  • jedentagpizzzaa alina :)) (@jedentagpizzzaa) berichtet

    @Frank_Golo80 Ich hab leider keinen Apple Store in der Nähe von daher finde ich den Amazon Kundenservice für mich besser. Wenn irgendwas kaputt ist bekommt man immer sofort sein Geld zurück auch wenn der Kauf schon 1 1/2 Jahre zurückliegt 🤪

  • Annodazumal2 Pudelzkern 💉💉💉👍 (@Annodazumal2) berichtet

    @anwaltsgelaber Das ist sooo dermaßen daneben! Wie ist das denn rechtlich, das Kind ist ja nicht geschäftsfähig, Thema Apple Store etc...

  • f2k1de Isa (@f2k1de) berichtet

    Soll ich mein iPhone eigentlich ausschalten bevor ich in den Apple Store gehe? Als ich vor ein paar Tagen da war war es danach langsam und fast unbenutzbar für ne Weile.

  • EinPinseI EinPinseI (@EinPinseI) berichtet

    Latsche in Apple Store und fall fast hinten rüber...das Keyboard kost ja fast so viel Einkommen zur Verfügung gestellt wird, bringt mehr Probleme als es jemals lösen könnte.

  • twittlik Merligs🎙⚡️🌻 (@twittlik) berichtet

    @Pendolino70 IST EUER APPLE STORE KAPUTT?? IST DIE SCHWEIZ KAPUTT???!?! Abgesehen davon ist das 2016 kompatibel. (Alles ab 2015)

  • Fqrbssss . (@Fqrbssss) berichtet

    @dripPepe69 Würde da einfach mal hingehen und das problem schildern… hast du es denn in einem apple store gekauft?

  • Subnet_Zero Subnet_Zero (@Subnet_Zero) berichtet

    @iPhoneBlog Alex, Vielleicht kannst du den Jungs & Mädels dort mal ausrichten, dass sie ihre Preise für Refurbished-Hardware anpassen sollten. Für ein iPhone 12 Mini 64GB 599,00 € zu verlangen, steht in keinem Verhältnis zum Apple Store (seit das 13er da ist). Ich tippe da auf einen Fehler.

  • FriedrichMeichs 🎄 𝔽𝕣𝕚𝕖𝕕𝕣𝕚𝕔𝕙 𝕄𝕖𝕚𝕔𝕙𝕤𝕟𝕖𝕣 (@FriedrichMeichs) berichtet von Dresden, Saxony

    @Jm34341 Ja ich brauche den halt nicht um den zum Apple Store zu bringen und den reparieren zu lassen, mich interessiert eigentlich nur die Technik da drinnen, der kann meinetwegen auch ein mal in der mitte durchgebrochen sein, das ist mir egal

Map Sieh den aktuellen Status an