Apple Store Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Der Apple Store ist eine Onlinekommerz Webseite, betrieben von Apple Inc. Der Apple Store verkauft Geräte wie iPhones, iPads, iMacs, MacBooks und offizielles Zubehör.

Apple Store Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Cuenca, Provincia del Azuay 31
Manhattan, NY 5
Sydney, NSW 5
San Pedro Sula, Departamento de Cortés 3
Mexico City, CDMX 3
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 3
London, England 2
Madrid, Comunidad de Madrid 2
Brooklyn, NY 2
Puebla, PUE 2
Santo Domingo Este, Provincia de Santo Domingo 2
Chinú, Departamento de Córdoba 2
Guatemala City, Departamento de Guatemala 2
Brisbane, QLD 2
Toronto, ON 2
Alcorcón, Comunidad de Madrid 2
Naples, Campania 1
Huércal-Overa, Andalucía 1
Como, Lombardia 1
Umeå Maria, Västerbottens län 1
Teuschnitz, Bavaria 1
Moorcroft, WY 1
Medellín, Departamento de Antioquia 1
Offenbach, Hessen 1
Louisville, KY 1
Los Mochis, SIN 1
Dortmund, NRW 1
Ashburn, VA 1
Armenia, Quindío Department 1
Aci Catena, Sicilia 1

  Sieh den aktuellen Status an

Apple Store Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Apple Store Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Herr Verteidiger (@kaumvertretbar) berichtet

    @KleinstadtRA Habe mir Tropico, als Version 1 vor 7+-Jahren, in der @FAZ_NET rezensiert wurde, runtergeladen, konnte es nicht bedienen. (Sicher ein individuelles Problem.) Habe heute mal geschaut: Version 6 kostet im Apple-Store 50 Euro. Wenn Sie es mir erklären, bin ich aber dabei...

  • hoffi (@heyhoffi) berichtet

    @trashghul Dann liegt’s sehr wahrscheinlich an der Box bzw. der Bluetooth Verbindung falls du ein iPhone hast geh am besten mal zum Apple Store und lass das abchecken hatte das damals auch aber bei all den 3 Dingen und es war dann im Endeffekt ein Fehler im Betriebssystem

  • lostAm -public- (@lostAm_q_public) berichtet

    @MicrosoftHilft Habe die selbe Telekom Nummer ohne Probleme bei Apple im App Store als Zahlungsmethode hinzufügen können und damit bezahlen können. Auf Anhieb. An der Nummer liegt es also wohl nicht.

  • Bildungsdings (@Bildungsdings) berichtet

    @digitalcourage Bei Jitsi wäre zumindest das aktuelle Problem mit der App aus GooglePlay und dem Apple-Store erwähnenswert, die wahrscheinlich deutlich häufiger genutzt werden als F-Droid.

  • açaí bowl (@666angelgang) berichtet

    @stuppsneaschen ja same hab so mein akku kaputt gemacht und ding apple store hat ja jetzt nicht auf :/

  • Stefan Thöni (@paratexception) berichtet

    Ich finde ja native Apps grundsätzlich gut, aber auf #Apple-Plattformen gibts da leider ein Problem mit dem monopolitisierten App Store. Deshalb muss endlich gesetzlich erzwungen werden, dass auf jedem Geräte gleichberechtigt alternative App Stores angeboten werden können!

  • LeKyr (@LeOn08637017) berichtet

    Tatsächliche erlebe ich im Apple Store Alltag immer wieder, dass für Kunden der Datenschutz in iCloud nicht das Thema ist, sondern die 5GB Speicher. Mehr kaufen wollen die meisten nicht, bis sie erfahren dass es nur 99ct kostet.... #ApfeltalkLIVE

  • - (@grasmami) berichtet

    update: hanen bimne service provider abgeh, falls sie aber müend ersatzteil bstelle chönntis evtl es problem werde, will de apple store selber scho ab nöchscht wuche kei ersatzteil meh glieferet bechunnt - mis timing chönnt nöd besser sie

  • Slimetto Slattinski (@SlimettoS) berichtet

    mi zuestand verschlächteret sich stündlich und mini normali airpod toleranz goht langsam durch d decki ich ha sit gester znacht 8 airpod pro gschluckt und fast nüt gspürt ich bi kurz devor in apple store izbräche

  • Lisa 🌙 (@sailorlotti) berichtet

    Meine Kopfhörer wurden übrigens im Apple Store ohne Probleme ausgewechselt. Endlich wieder Musik hören auf dem Weg zur Arbeit 😍

  • Björn Petersen (@bj01n) berichtet

    @Radasbona @caasn #deltachat 1.2 ist noch in keinem Store, weder F-Droid noch Google Play noch Apple. es gibt bisher nur Testversionen. wenn 1.2 veröffentlicht wird, wird dies auch in F-Droid geschehen - wenn es keine neuen Probleme gibt :)

  • ⠠⠚⠥⠅⠊ ⁷ (@sugascript) berichtet

    @Iuvaleav Geh mal zum Apple store und lass die mal auschecken,du musst auch keinen Kassenzettel oder so zeigen,sagst einfach die waren ein Geschenk. Wenn die Kaputt sein sollten oder so tauschen die das aus wegen der Garantie.

  • Stitch (@3t1tch) berichtet

    @_never_gr0w_up Ich hab das iPhone 8 überall mit reingenommen ohne Probleme. Beim XS war es beim ersten 50cm Wassergang kaputt. Apple/Apple Store kenne ich auch als Kulant - beim Wasserschaden war es leider nicht der Fall :-( Kann gut gehen, wenn nicht ist es blöd.

  • JeDi for Future (@JeDi_TS) berichtet

    @rail_rocker @farbenstau @Apple @TUXEDOComputers SE. Laut Googlerecherche ein bekanntes Problem, laut Apple Store in 1/3 der Fälle ein Fallschaden.

  • jan (@jan10000001) berichtet

    @nggalai @RafaelZeier Also dein Haupt Problem ist du hast keinen Apple Store in der Nähe


  Sieh den aktuellen Status an