Apple Store Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Der Apple Store ist eine Onlinekommerz Webseite, betrieben von Apple Inc. Der Apple Store verkauft Geräte wie iPhones, iPads, iMacs, MacBooks und offizielles Zubehör.

Apple Store Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Mexico City, CDMX 8
Manhattan, NY 4
Chicago, IL 4
Guadalajara, JAL 4
Sydney, NSW 4
Toronto, ON 4
Los Angeles, CA 4
Tlalnepantla, MEX 3
Madrid, Comunidad de Madrid 3
Paris, Île-de-France 3
Campbell, CA 2
Bilbao, Euskal Autonomia Erkidegoa 2
Houston, TX 2
Walnut Creek, CA 2
Phoenix, AZ 2
Palermo, Sicilia 2
Shrewsbury, England 2
Santiago, Región Metropolitana 2
Munich, Bavaria 2
Central, Central and Western District 2
Wilkes-Barre, PA 2
Mantes-la-Jolie, Île-de-France 2
Brisbane, QLD 2
A Coruña, Galicia 2
Paris, Île-de-France 2
Sacramento, CA 2
San José, Provincia de San José 1
Moon, PA 1
Aberdare, Wales 1
Howell, NJ 1
Anaheim, CA 1
Swan Hill, VIC 1
Kelowna, BC 1
Roanoke, VA 1
Downingtown, PA 1
Preston, England 1
Lake Ridge, VA 1
King of Prussia, PA 1
Soleuvre, Canton d'Esch-sur-Alzette 1
São Paulo, SP 1
Westfield, WA 1
Coral Springs, FL 1
Yuba City, CA 1
City of Sugar Land, TX 1
Marlton, NJ 1
Le Puy-en-Velay, Auvergne-Rhône-Alpes 1
Pembroke Pines, FL 1
McKinney, TX 1
Ygatimi, Departamento de Canindeyú 1
The Hague, zh 1

  Sieh den aktuellen Status an

Apple Store Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Apple Store Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Vincent Málari (@VK_FCA1907) berichtet

    War gerade im Apple Store, hab mein Problem erklärt und gezeigt und das anscheinend so gut, dass mich der Mitarbeiter gefragt hat ob ich nicht Interesse habe da zu arbeiten. Ja lol wusste nicht mal das ich mich so gut auskenne haha

  • . (@VlltDaniel) berichtet

    Da war ich gestern im Apple Store und das neue SmartKeyboard hat nen Fehler an der A-Taste... 😒

  • Molossoidea 🐙 (@Molossoidea) berichtet

    @ruhrguy @Ricarda_Lang @Apple @GoogleStore Das Problem hier ist aber, dass Apple im kontrollierten Store solch eine App zulässt.

  • K. 💫 HEAVY ON IT! (@0nikaTheGOAT) berichtet

    @barbiedreams04 Ein programm um dich mit einem anderen Server zu verbinden.. findest du im Apple Store

  • JA! (@Salid) berichtet

    @schreiblockade @Connz Das Problem bei #UltraViolet ist das Digital Rights Management. Das hatten wir aber schon ein paar mal, als Musikdienste eingestellt wurden. Apple z.B. hat das ja zum Glück für seinen Store abgeschafft (sollte der irgendwann mal abgewickelt werden). Gleiches wäre Filme auch gut.

  • Erik Flügge (@erik_fluegge) berichtet

    Gerade im Apple Store Hannover die frustrierendste Einkaufserfahrung seit Jahren gemacht. Das genaue Gegenteil dessen, was @Apple sein will: frustrierend, unfreundlich, langsam, kompliziert.

  • Marvin Gerbenz (@IchdontknowxD) berichtet

    @antibes79 @Applefan81 Nö, nen Kollege von mir hat die Apple Hülle seit 3 Monaten und wir sind zusammen in nen Apple Store gegangen. Dort hat der Mitarbeiter uns genau das selbe Problem an seiner Hülle gezeigt, er sagte auch, dass dies häufig vorkäme.

  • robin. (@dieserRBN) berichtet

    @alextv Play store bräuchte so nen Verifizierungs haken, also das die Richtigen Apps halt markiert werdn. Bei Apple is das sowieso kein Problem weil die Apps es ja nich erst in den App Store schaffen

  • Heiko Eggert (@EggertHeiko) berichtet

    Ich bin STINK-SAUER . Keiner will mir bei meinem Apple-iMac Problem helfen. Auch Store nicht. Das ist eine Sauerei sondersgleichen. Ich werde Ihnen Ihr Kack-Gerät persönlich zukommen lassen. Klage obendrein. Das wollen wir doch mal sehen.#Apple

  • Nadine  (@PimpYourMac) berichtet

    Und vor allem... wie Bremse ich meine Wut ein, denn ich war schon mal mit dem Problem das nicht richtig und vor allem viel zu lang geladen wird im Apple Store.

  • Jan Gruber (Finariel@chaos.social) (@Finariel) berichtet

    Klare Aussage von Apple Genius im Store heute: Das Tastatur-Problem beim MacBook Pro 2018 ist nicht behoben. Die Silikonmembran kann das Problem vergrößern und sie haben auch hier Reparaturen (aber kein Tauschprogramm). Sehr toll ,... Nicht. 👌

  • Christian Heinrich (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Die Aussage eines #Apple Store Managers: „Sie können doch mit dem Gerät noch telefonieren!“ zeigt bei einem #iphoneX auch die extrem hohe Kunden- & Lösungsorientierung, wenn eben dieses Gerät Probleme macht

  • The Notorious A.Y.R.A.N.🇨🇩 (@Ayranuio) berichtet

    @CouteauxBantu Bro geh in Apple Store die sind mega kulant sag war ein unfall du dummer alman was sagst du denn direkt das es deine schuld ist meine schwester auch ihr 6er fallen lassen war kaputt war ihre schuld haben das erklärt die frau meinte direkt "Kann passieren ist nich deine schuld"

  • Börni (@BernhardMeier8) berichtet

    @Frau_Technik @Apple @cyberport_de Ich kaufe nur noch direkt im Apple Store. Die 140 km bis zum nächsten Store nehme ich in Kauf. Ich werde jetzt die Firmen hier nicht auflisten oder namentlich nennen. Es gab nur Probleme mit fehlerhaften Geräten und wenig Kulanz.

  • HabKater | Noel der boiii (@HabKater) berichtet

    @AgroLegacyDEV @stuuuupiddddd @TermiDev Kauf dir kein iPhone mein iPhone ist übernacht einfach kaputt gegangen ich habe es laden lassen und nix gemacht und nächsten morgen gings nicht mehr und Support Freundlich aber konnte auch nicht helfen Apple Store auch nicht.... r.i.p iphone se 2017-2018


  Sieh den aktuellen Status an