Apple Store

Apple Store Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Der Apple Store ist eine Onlinekommerz Webseite, betrieben von Apple Inc. Der Apple Store verkauft Geräte wie iPhones, iPads, iMacs, MacBooks und offizielles Zubehör.

Apple Store Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Los Angeles, CA 7
Melbourne, VIC 6
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 6
Toronto, ON 5
Munich, Bavaria 4
Monterrey, NLE 3
Chicago, IL 3
Mexico City, CDMX 3
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 3
Santiago, Región Metropolitana 3
Atlanta, GA 3
Cuenca, Provincia del Azuay 3
Santiago de Querétaro, QUE 2
Sydney, NSW 2
Bad Soden am Taunus, Hessen 2
Unterhaching, Bavaria 2
Livonia, MI 2
Paris, Île-de-France 2
Phoenix, AZ 2
Kettering, England 2
London, England 2
Guayaquil, Provincia del Guayas 2
Cancún, ROO 2
La Paz, Departamento de La Paz 2
Stockport, England 2
Washington, D.C., DC 2
Philadelphia, PA 2
Norwich, England 2
Düsseldorf, NRW 2
Barranquilla, Departamento del Atlántico 2

  Sieh den aktuellen Status an

Apple Store Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Apple Store Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Patrick Hanft (@patrickhanft) berichtet

    @juebecker @koch_thor @henningtillmann Aus der Existenz solcher Fehler, die womöglich jedoch wiederum durch Apple und Google durch Betriebssystem- oder Play-Store-Update behoben werden müssten gleich das Vorhandensein sicherheitskritischer Probleme abzuleiten, ist spekulativ.

  • Jan. (@TheVaan) berichtet

    Klares Problem von Android ist meine Meinung. Im Apple App Store 4,7 Sterne - und die schlechten Bewertungen kommen als von Fehlern die durch die Schnittstelle ausgelöst werden.

  • BeastOFBeherit (@BeheritOf) berichtet

    @SchattenZirkus 🤔🤔🤔 interessant ja hatte das erste Iphone ist aufn Boden aus niedriger Höhe gefallen und zack alles kaputt seitdem Samsungfan und apple ist so ego von wegen Ladegeräte und store usw 😂 aber hat mich mal interessiert ...danke für die Antwort 😄

  • Flo (@fierrow_) berichtet

    @skoops Hatte das selbe Problem vorgestern im Apple Store 🤔

  • FrankiGugliotta (@FrankiGugliotta) berichtet

    @AndiWeibel @knoxens @mavori2 @tagesanzeiger 2/2 Probleme die ein Apple Store mitsich bringt. Für Enteickler und Kunden. Sicher viele positive Effekte dabei, aber auch einige stark negative.

  • Maxi (@Maxiblade) berichtet

    @AChrisToThePast Der Windows Store hat kein wirklich gutes Angebot, zumindest im Vergleich zu dem was Apples Mac App Store hat und das ganze wichtige Zeug hat keine native App, nur Emulation, aber da hat man n massives Performance Problem. Was Apple gestern gezeigt hat, war da auf jeden Fall viel

  • Nika (@LittleNika1) berichtet

    @ninakutschera Ich würde aud jeden Fall zu einem Apple Store gehen. Da muss man allerdings nen Termin machen. Kann sein, dass die das direkt tauschen bzw. es am selben Tag reparieren 😊

  • redRanger. 🦖 (@dnsklt1) berichtet

    @BenF81626833 @iKnowReview Du design ist Geschmacksache, Funktionen oder generelle Einstellungen und was Apple für ein stabiles System hat. Der Apple Store allein ist soviel besser FaceID und es wird einfach nicht langsam usw, generell das Telefon selbst ist immer nice anzusehen.

  • Johannes (@llNQf7dLuT90CWw) berichtet

    @Smie87 @derspiegel Das Problem können nur die Programmierer klären. Die App orientiert sich am Standort gemäß Store und nicht nach IP Adresse oder anderen Kennzeichen. Die Apple ID ändern macht keinen Spaß!!! Da hängt zuviel anderes dran.

  • julian (@julianmarc10) berichtet

    @Applefan81 Wenn sie bei Amazon gekauft hast, bekommst ohne Probleme neue. Und gehe mal vorher zum Apple Store und guck ob sie dir die tausche

  • Malte Kirchner (@maltekir) berichtet

    @TilliAtHome Ich bezweifele es auch. Das Problem ist m.E. auch, dass Apple nicht mehr einfach dabei zusehen kann, wie der App Store wächst. Sie müssen es wahrscheinlich tatsächlich auch etwas forcieren, dass mehr monetarisiert wird, um die Wachstumsraten konstant zu halten.

  • Darbales (@Darbales1) berichtet

    @Deprifrei Im Android oder Apple Store. Nach Corona wahrn App schauen. Am besten nicht meine Rechtschreibung nutzen. Ich bin legastenikerin. Habe aber ich trotzdem irgendwie die App runterladen können. Bin dennoch ein wenig skeptisch. Aber das ist ein anderes Thema.

  • Rudolf Linsenbarth (@holimuk) berichtet

    @digital__de Ich denke die Gebühren an sich sind nicht das Problem, sondern die willkürliche Handhabung durch Apple bei der Auslegung! Beispiel Amazon Kindle darf Payment außerhalb des App Store anbieten, der Mail Anbieter Heye aber nicht!

  • Philipp Stone (@ThePStone) berichtet

    @PoLILYtik @notsooimpressed @KolSeb @KompaLaw @ReichelS Fefe ist gut, aber schreibt da eigentlich nichts gegen die Sicherheit der App selbst: Beschwerde dass jedes Land sein eigenes Appchen kocht, das altbekannte Problem der Bindung an den Google Play/Apple Store, was aber jede App auf den Platformen hat & es gibt - oje - Updates.

  • steffenundercover (@steffenunderco1) berichtet

    @PaulPau98782471 @FoxMulder20 @DoroBaer @Hallaschka_HH @jensspahn @BMG_Bund 🤔 neuer Apple Account für den deutschen Store, sollte ohne Probleme gehen.🤔 Ist natürlich nur eine Übergangslösung bis die Server miteinander die keys austauschen, jedem Franzosen ist wohl zu empfehlen, die deutsche App grundsätzlich zu nutzen....🤕


  Sieh den aktuellen Status an