Apple Store Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Der Apple Store ist eine Onlinekommerz Webseite, betrieben von Apple Inc. Der Apple Store verkauft Geräte wie iPhones, iPads, iMacs, MacBooks und offizielles Zubehör.

Apple Store Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Hamburg, HH 9
Sydney, NSW 8
Perth, WA 6
Mexico City, CDMX 6
Manhattan, NY 6
Leipzig, Saxony 6
Madrid, Comunidad de Madrid 5
Berlin, Land Berlin 5
San Francisco, CA 4
Melbourne, VIC 4
Edmonton, AB 3
Brussels, Bruxelles-Capitale 3
Munich, Bavaria 3
London, England 3
Chicago, IL 3
Brooklyn, NY 3
Paris, Île-de-France 3
Valencia, Comunitat Valenciana 3
Toronto, ON 3
Bremen, Bremen 3
Oldenburg, Lower Saxony 3
Austin, TX 2
Barcelona, Catalunya 2
Camberley, England 2
Drochtersermoor, Lower Saxony 2
Villeurbanne, Auvergne-Rhône-Alpes 2
Gold Coast, QLD 2
Washington, D.C., DC 2
Denver, CO 2
Birmingham, England 2

  Sieh den aktuellen Status an

Apple Store Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Apple Store Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    ...das Handy ins Auto legen und zu Apple fahren ist keine besonders gute Idee. So mal Apple das wahrscheinlich gar nicht reparieren würde...wäre aber mal interessant die Reaktionen im Apple Store zu sehen,ob Mitarbeiter geschult sind damit umzugehen...@Apple

  • 『Nadi-Chan』 ♡ (@Nadi__Chan) berichtet

    Waren beim Apple store. Das Problem lag am Stift und hab nen neuen Stift bekommen. Nun geht alles wieder 🥰😭💪🏻

  • Frank Stephan (@tekshrek) berichtet

    Jetzt fängt das schon wieder an, dass die Apps aus dem iOS App Store gar nicht bzw. extrem langsam laden. Apple, das ist nervig.

  • Gernot (@Gernot) berichtet

    @webventil Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es in den Zeiten von Photobooth mal ein Musikvideo, dass nur aus den Selfies im Apple Store bestand. Hat glaube ich irgendwelche Probleme mit Anwälten bekommen ;-)

  • Andreas Grauel (@mrgrauel) berichtet

    @dermaaarkus Wir haben auch Probleme aber mit der App Store Version. Es scheint aktuell Probleme bei Apple zu geben. Habe bereits von mehreren ähnliches gehört

  • Diandra Linnemann (@Maerchenquelle) berichtet

    Sechs Tage Technik-Rant vom Mann und zwei Stunden im Apple-Store mit dem erwarteten Ergebnis für sein iPad ("Ist kaputt.") Tequila, Chips und Schokolade habe ich mir heute mehrfach verdient. Und es tut mir nur ein bisschen leid, dass ich ihn angebrüllt habe.

  • Thunny (@the_thunny) berichtet

    @aufsteen @JRehborn @DervlX @DerElefant94 Das Thema ist gerade erst im Kommen. Es gibt bspw. den Xbox Game Pass, Google Stadia, Apple Arcade und ich meine es gab auch etwas für den Google Play Store Die Spieleauswahl ist meist aber ziemlich limitiert und teils hat man damit nur das "Basis"-Abo und zahl pro Spiel nochmal

  • bar15 (@bar15782) berichtet

    @alextv Freitag vor den Apple Store stellen dann ist es kein Problem 😅

  • Florian (@derFlo75) berichtet

    Liebste Eintracht. Seit ich meine App geupdatet habe gehen meine Login Passwörter nicht mehr und ich bekomme dauern gesagt dass keine Verbindung zum Apple Store besteht. Kann leider deshalb kein EintrachtTV gucken. Dieses Wochenende macht das nichts, aber... #SGE

  • Jean-Claude Frick (@jcfrick) berichtet von Ostermundigen, Canton de Berne

    @longtom1990 Scheint ein Problem der Apple Store App zu sein, auf der Webseite läuft es

  • Timo Hetzel (@timohetzel) berichtet

    Apple Pay löst auch die Hälfte der Probleme mit dem albernen iTunes = Store-Account auf iOS. Ka-Ching, Rechnung auf die Firma, fertig.

  • Timotime (@Timotime89) berichtet

    @cblte @alextv @MobiTigger @ReneHesse @offenesblog @JensHerforth Ne, ist eigentlich nie gestürzt und ich hab das Problem tatsächlich von Anfang an :-( Evtl. zeig ich das beim nächsten Besuch im Apple Store mal. Mal schauen was die dazu sagen.

  • Naras (@FluffyNaras) berichtet

    @Phtlg 1. Software Seitig habe ich ein Problem, und zwar das Geschlossene System. Man kann nur das nutzen was Apple in den App Store lässt, ein Großteil der Interessanten App gibt es gar nicht erst, beispielsweise ein anderen Luncher, oder Musik Player.

  • Tobi (@Tobii83) berichtet

    @derbregi @KatiKarenina Liegt dann am Akku der wahrscheinlich kaputt ist und deswegen nicht mehr genug Strom zu beispielsweise Prozessor und so leiten kann, das heißt auswechseln oder mal bei einem Apple Store fragen.

  • 👱🏽‍♀️ (@Mrs_Walkaway) berichtet

    @Maerchenx3 Hab schon 3 verschiedene probiert.. war jetzt im Apple Store und es liegt echt am Handy... hab mir jetzt ne power ladekabel da gekauft damit geht es gaaanz langsam.. aber immerhin etwas.. aber muss dann wohl nen neues Handy kaufen 😭


  Sieh den aktuellen Status an