Apple Store

Funktioniert Apple Store nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Der Apple Store ist eine Onlinekommerz Webseite, betrieben von Apple Inc. Der Apple Store verkauft Geräte wie iPhones, iPads, iMacs, MacBooks und offizielles Zubehör.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Apple Store nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Apple Store Ausfalldiagramm 12/06/2025 20:55

In Moment haben wir bei Apple Store keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Apple Store-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Webseite abgestürzt (51%)

    Webseite abgestürzt (51%)

  2. Fehler (33%)

    Fehler (33%)

  3. Einloggen (16%)

    Einloggen (16%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesLos Angeles Fehler
IndiaNew Delhi Webseite abgestürzt
United KingdomBlackburn Webseite abgestürzt
United StatesAshburn Einloggen
United StatesSouth Park Township Fehler
SpainIllescas Webseite abgestürzt
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Apple Store Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MertCan88537626 Mert Can (@MertCan88537626) berichtet

    @ValentinMoeller Mein freund hat ein problem mit seinem 13pro max die erkennt die e sim nicht gestern im apple store nachgefragt ist wohl ein Software fehler von dem viele Betroffen sind

  • Migista01 Migi (@Migista01) berichtet

    @PapkeGerhard @BILD Weil man noch Auskünfte von Ärzten einholen muss, um psychologische Probleme zu konstruieren. Falls das unergiebig sein sollte, befragt man noch den Frisör, den Gemüsehändler oder den Verkäufer aus dem Apple Store. Es wird schon klappen.

  • Fqrbssss . (@Fqrbssss) berichtet

    @dripPepe69 Würde da einfach mal hingehen und das problem schildern… hast du es denn in einem apple store gekauft?

  • timscharner Tim (@timscharner) berichtet

    War im Apple Store. Neues MacBook in die Hand genommen. War ein Fehler.

  • pingu2k Greg (@pingu2k) berichtet

    @Amujan Seit neuestem ein IPad (das erste Apple Mobilgerät überhaupt, sonst nur Androiden). Da klicke ich noch regelmäßig in den Apple Store für Apps. Bei Android gaanz selten. Habe alles was ich brauche. Für Windows genauso, da muss ich schon ein Problem lösen wollen. 1/2

  • blickwechsel Til Jentzsch (@blickwechsel) berichtet

    @RafaelZeier @AppleSupport Problem gefunden. Hatte das Telefon auf Englisch, Apple Store App war auf Deutsch. Da hat das Zusammenspiel irgendwie nicht funktioniert… Sollte aber trotzdem nicht sein.

  • kirchnerchris Christian Kirchner (@kirchnerchris) berichtet

    @jochensiegert Exakt..... Du willst das Iphone? Ja kein Problem, gib' mal kurz Deine Karte. Klar kann bei den Margen ein Kaufhaus nicht gestaffed sein wie ein Apple Store, wäre ja völlig irre. Aber warum lässt man mich das nicht "selbst" machen?

  • Har01dF1nch Harold Finch (@Har01dF1nch) berichtet

    Wunderbar, wenn im Google/Apple Store schon 500 schlechte Bewertungen sind, weil man sich nicht einloggen kann, aber man vom Kundendienst als Idiot hingestellt wird: "momentan ist keine Störung bekannt".

  • Aesthedric Cedric💜 (@Aesthedric) berichtet

    Ich war heute im Apple Store, weil meine Hülle leider kaputt geht und ich kann mir nächste Woche eine neue abholen. Die waren sehr lieb. Und dann habe ich leider spontan noch einen Apple TV gekauft

  • marxloherr CIHANAMIN (@marxloherr) berichtet

    olm euer versicherter hat mein handy kaputt gemacht die nutten sagen schick uns handy zu wir checken ab amina kodumun reichen die fotos das video nicht reicht kostenvoranschlag vom APPLE STORE nicht welcher scheiss arbeiter von euch ist kompetenter als ein apple store arbeiter

  • enesmusk Enes Musk (@enesmusk) berichtet

    @adinho419 Aynen lade Support App runter und schilder das Problem danach machen die ein Termin entweder im Apple Store oder halt bei Gravis oder so wie du willst

  • z03_pascal Pascal (@z03_pascal) berichtet

    Mein iPhone 13 ist jetzt komplett kaputt durch ios 15.0.1 das heißt heute in den Apple Store und mal schauen ob die was machen können... dann bin ich wieder stolzer Besitzer des iPhone 12 Pro max...

  • markuskoehler Markus (@markuskoehler) berichtet

    Hm, wenn ich in nem Apple Store den Kratzer im Display reparieren lasse dank Apple Care+, würde ich für mein iPhone beim Trade-In 750 € bekommen wenn ich mir ein 13er hole. Oder hab ich da einen Denkfehler?

  • Neno77_06 Stefano Pellegrini (@Neno77_06) berichtet

    @dblumx Mir wurden sie im Apple Store sofort ausgetauscht. War aber an bekanntest Problem bei der Serie

  • Subnet_Zero Subnet_Zero (@Subnet_Zero) berichtet

    @iPhoneBlog Alex, Vielleicht kannst du den Jungs & Mädels dort mal ausrichten, dass sie ihre Preise für Refurbished-Hardware anpassen sollten. Für ein iPhone 12 Mini 64GB 599,00 € zu verlangen, steht in keinem Verhältnis zum Apple Store (seit das 13er da ist). Ich tippe da auf einen Fehler.

  • Jagoran4 ᵗʰᵉ ᵒᵗʰᵉʳ ᵒⁿᵉ (@Jagoran4) berichtet

    @bumothekid Kann man das Iphone reparieren oder is jetzt komplett unmöglich außer man bringt zum Apple Store?

  • Schwabenfraule Schwäbin 🏃‍♀️ (@Schwabenfraule) berichtet

    @ungefiItert Ja scheiße… geh in Apple Store und frag, ob man reparieren kann. Gegebenenfalls bei nem normalen Handyladen?

  • JanizehJanizeh1 Janizeh (@JanizehJanizeh1) berichtet

    Stellt euch vor, mein Handy war kaputt. Da war ich heute mal wieder im Apple Store und habe für Ersatz gesorgt. Ich mag Apple

  • wolfheilmann 🔴🔴🔴 🔴 ⚪️Dipl. Impf. Wolf (@wolfheilmann) berichtet

    @fluglehrer Apple Store. Brauch neues MacBook Pro und Server

  • Milaregensburg DivaMila“ungeschickt“ 🌻🎈 (@Milaregensburg) berichtet

    So bald ich wieder laufen darf, führt mich der Weg in ein Apple Store Gedöns. Mein Akkus gibt langsam den Geist auf. Tja, ich bin schon so alt, da war es noch möglich als Laie, den Akku bei einem Smartphone selber austauschen. Wahrscheinlich lohnt es sich auch ned.🙄

  • jsejrek Budbrain (@jsejrek) berichtet

    Die Apple Store Server fackeln gerade ab.

  • Migista01 Migi (@Migista01) berichtet

    @PapkeGerhard @BILD Weil man noch Auskünfte von Ärzten einholen muss, um psychologische Probleme zu konstruieren. Falls das u ergiebig sein sollte, befragt man noch den Frisör, den Gemüsehändler oder den Verkäufer aus dem Apple Store. Es wird schon klappen.

  • AnniMiaui Anni (Meru) (@AnniMiaui) berichtet

    @Vlok_Fox Hatte das Problem schonmal mit ner anderen Website. Glaube ich frag am Montag mal im Apple Store nach und dann mal schauen

  • BinEinAlien 👽auf ❄️ (@BinEinAlien) berichtet

    @nichdiejeniche Meine sind kaputt aber kb auf Apple Store so viele Menschen

  • Saazzles S Λ S H (@Saazzles) berichtet

    Heute mit dem iPad beim @Apple Store gewesen Sie reparieren es nicht, da es ein iPad mit FaceID ist. Wenn sie es öffnen machen sie ggf mehr kaputt als ganz. Alternativangebot war sie geben mir 250€ für das „defekte“ und ich kann mir für 879€ ein neues kaufen

  • aktien22 aktien22 (@aktien22) berichtet

    @JoachimMo1985 Ja, total. Habe im Apple Store jetzt gelesen, dass @tradingview Probleme mit einer neuen iOS Version hat und sie daran arbeiten. Kann ich nicht ganz nachvollziehen weil am Desktop und Android ist es auch Zach.

  • Tion Tion (@Tion) berichtet

    @advitwit Bei mir hat es in der Arbeit jetzt schon den 4. Kollegen ebenfalls mit dem 2018er MacBook Pro mit dem T2-Chip damit erwischt. Im Apple Store kann man dir helfen. Das Ding ist nicht kaputt. Geh da mal hin.

  • jedentagpizzzaa alina :)) (@jedentagpizzzaa) berichtet

    @Frank_Golo80 Ich hab leider keinen Apple Store in der Nähe von daher finde ich den Amazon Kundenservice für mich besser. Wenn irgendwas kaputt ist bekommt man immer sofort sein Geld zurück auch wenn der Kauf schon 1 1/2 Jahre zurückliegt 🤪

  • ralfh Ralf Hilgenstock (@ralfh) berichtet

    @prouschdavid @TaskCards_ Ich habe schon mal mit dem Apple Store in Berlin telefoniert. Die meinten, interessantes Problem, ich solle ne Postkarte an die Zentrale schicken. Im Ernst: Apple zickt rum und Moodle soll das lösen.

  • Pete_RCH Pete (@Pete_RCH) berichtet

    @LadyBitchRay1 Noch nie Probleme gehabt, die nicht nach Neustart verschwunden wären. Ein einziges Mal größeres Theater, dann im Urlaub in Boston in den Apple Store gebracht. War innerhalb 1 Stunde repariert, ohne irgendwelche Diskussionen.