Apple Store

Funktioniert Apple Store nicht?

Bei Apple Store keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Der Apple Store ist eine Onlinekommerz Webseite, betrieben von Apple Inc. Der Apple Store verkauft Geräte wie iPhones, iPads, iMacs, MacBooks und offizielles Zubehör.

Apple Store Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Apple Store nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Apple Store Ausfalldiagramm 09/27/2021 14:30

In Moment haben wir bei Apple Store keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 50.62% Webseite abgestürzt
  • Fehler 34.44% Fehler
  • Einloggen 14.94% Einloggen

Apple Store-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

MexicoMexico City Webseite abgestürzt
FranceParis Webseite abgestürzt
SpainMadrid Webseite abgestürzt
GermanyBamberg Einloggen
Hong KongKowloon Webseite abgestürzt
FranceRouen Webseite abgestürzt

Apple Store Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Apple Store Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • schmanuel06 Schmanuel06🇨🇭 (@schmanuel06) berichtet

    @ArrowGino Hatte ich auch mal bin zum Apple Store und die sagten mir du musst dir neue kaufen die sind kaputt

  • Josyly 🦋 xJosyx 🦄 💁🏻‍♀️ (@Josyly) berichtet

    @_ankey Der Apple Store bei uns hat glaube ich zugemacht und Saturn auch 🥲 Ich bin richtig angefixed. Weil so langsam mein Akku nicht mehr soo gut ist. Ich glaube, ich will es🥺

  • Mahi_Hayashida 林田真尋 (@Mahi_Hayashida) berichtet

    Wie lange darf ein Windows-PC eigentlich beim Zurücksetzen auf 3 % stehen bleiben, ohne kaputt zu sein? Irgendwie erinnert mich das ja an Windows Update...* *Nein, ich renne jetzt nicht wieder in den nächsten Apple Store und kaufe ein MacBook. Heute nicht. Hat noch geschlossen.

  • maximemelian maximilian. (@maximemelian) berichtet

    hallo ich will geld ausgeben??? warum ist der apple store kaputt

  • maximemelian maximilian. (@maximemelian) berichtet

    @WikiRogi manch einer würde sagen, dass aws das problem ist :D mir sind keine probleme bekannt, das dashboard sieht auch gut aus. der apple store ist nur offline weil gleich neue iphones angekündigt werden. ;)

  • AsqueHZ 𝐀𝐒𝐐𝐔𝐄 🕊 (@AsqueHZ) berichtet

    @_16Leandro @MidaRado Da fängt das Problem an. Apple unterstützt Käufe von Drittanbietern nicht, wo logischerweise auch die Internet Seite von Epic zu zählt. Apple möchte, dass man die V-Bucks über den Apple Store kauft.

  • dariwby dari (@dariwby) berichtet

    war die woche so oft im apple store und muss nächste oder übernächste woche nochmal, aber ich ginds langsam peinlich wieder reinzugehen

  • erenlooooooool erenlooool (@erenlooooooool) berichtet

    Imagine du heulst rum weil du zum apple store musst weil deine Kopfhörer kaputt sind

  • Schmidtlepp Christopher Lauer (@Schmidtlepp) berichtet

    Ich hab nie Probleme mit Apple Pay, außer im @Apple Store.

  • vuqe_reapz Gordon🦖(юлия love acc) (@vuqe_reapz) berichtet

    war jemand schlnmal im apple store und hat sein akku reparieren lassen und kann mir sagen wie lange es dauert und wie es mit apple care plus abläuft danke 😸

  • MinogueLukas Lukas Minogue (@MinogueLukas) berichtet

    @realWoodapple @treeburger @Marius_Raabe Und jetzt guck dir mal Länder wie die USA an wo in einigen Staaten solche privatisierte Dieste anbieten. Da sind unsere Probleme im Vergleich winzig. Eine Schule ist kein Apple Store und Schüler keine Kunden.

  • tobiwombat Tobias O. (@tobiwombat) berichtet

    @NecroManson1 Bei älteren iPhones habe ich auch häufig die IPad Ladegeräte genutzt ohne Probleme. Aber ganz safe kann ich dir das nicht bestätigen. Vielleicht mal Apple Store anrufen oder Supportanfrage bei Apple online?

  • Ollisixtynine Ollisixtynine 🎤 (@Ollisixtynine) berichtet

    @czpromoter @Apple @livinguard Digga in Hannover ist nur OP-Masken Pflicht in Geschäften- auch für Kunden! Da ist die Livinguard kein Problem. Das Problem sind schlecht informierte Mitarbeiter und Securities im Hannoveraner Apple Store…

  • AChrisToThePast Christopher 🍋 (@AChrisToThePast) berichtet

    Ich bin auf dem Weg zum Apple Store um ein Software Problem behoben zu bekommen aber so wie der Himmel aussieht bekommt mein Macbook auf dem Weg auch noch nen Wasserschaden lmao

  • AChrisToThePast Christopher 🍋 (@AChrisToThePast) berichtet

    Ich bin auf dem Weg zum Apple Store um ein Software Problem behoben zu bekommen aber so wie der Himmel aussieht bekommts auf dem Weg auch noch nen Wasserschaden lmao

  • Fan4pokemongo SSJ_Kefla (@Fan4pokemongo) berichtet

    @verpeilteTomate @MichaelFrings6 Dann bring es zum Apple Store die können das wahrscheinlich noch Reparieren

  • LuOwl3 Luis (@LuOwl3) berichtet

    Morgen in den Apple Store und alle Fehler und Probleme beheben lassen

  • ZiziUltra Tim_Zi (@ZiziUltra) berichtet

    @riesenbull27 @noel_mufc @ben_brechtken Bei solchen Sachen wie dem ÖRR sollte man die Zwangsfinanzierung auch so langsam mal abschaffen. Die Subventionen für nicht rentable aber dafür historisch wichtige Kulturbetriebe ist was anderes. Hab halt auch keinen Bock in jedem alten Opernhaus bald nen Apple Store zu haben.

  • AUcarDIO AUcarDIO (🏡) (@AUcarDIO) berichtet

    @LieschenLiest_ @fusselblondine Also ich war vor einigen Wochen im Apple Store um mir die m1 mac anzusehen da fand ich den goldenen ganz schrecklich also ich fand und finde die Farben auf dem i phone 12 pro und in Realität weichen extrem von einander ab. Ich hatte den Orangen bestellt und konnte noch auf blau

  • MarcSchrewe Marc Schrewe (@MarcSchrewe) berichtet

    @gtorges Hab vergangene Woche das Update auf 14.7 gemacht. Danach war das Modem hinüber, SIM konnte nicht mehr verbinden. Zum Glück konnte der Apple Store schnell helfen, trotzdem neues Mainboard und Spaß mit Backup und Banking Apps… 1.Problem seit 10 Jahren. Geht i.O.

  • jc0der Nils (@jc0der) berichtet

    Aha. Laut Support von Tapbots verhindert ein „Bug“ im Apple Store, dass die einen Fix für Tweetbot 5 bereit stellen. Ist trotzdem ärgerlich für die Anwender, egal an wem es letztendlich liegt.

  • CaptainFeni CaptainFeni (@CaptainFeni) berichtet

    @PostFinance gibt es eig mal ein Statement? Postkarten werden langsam bei vielen Betrieben einfach nicht mehr akzeptiert…. Da leiden natürlich alle Kunden darunter. Erst letztens im Kinepolis oder im Apple Store wurde mir mitgeteilt das sie diese Karten nicht nehmen.

  • HowieOriginl Howie (@HowieOriginl) berichtet

    diese iphone 6 langsam sein muddi muss von rechner tweeten weil es schneller geht fahre morgen apple store hole iphone 12

  • arfanmajidbu A🌬🌊 (@arfanmajidbu) berichtet

    @dausixo geh in apple store und wechsel for free sag er ist leise hat verzögerung &&& dann solltest du nen neuen bekommen hatte ich auch da der eine einfach „schneller“ kaputt gegangen ist

  • Sarah_Gruen_ Sarah Grün (she/her) (@Sarah_Gruen_) berichtet

    Wenn einem in den letzten zwei Monaten bis auf ein elektronisches Gerät alle kaputt gegangen sind und man das letzte schon mit budgetiert. *gesendet aus dem Apple Store, weil der neue Mac nach zwei Wochen durch ist

  • dirksteins Dirk (@dirksteins) berichtet

    Heute um 13 Uhr MacBook Pro beim Apple Store Schildergasse abgegeben für den Akkutausch. 18:20 Anruf „ist heute schon fertig“. Da sag ich mal Respekt, Apple Store Schildergasse, das ist echt fix!

  • 2Zanges Z4NG3 (@2Zanges) berichtet

    Ich lass im Apple Store ein Handy reparieren. "Hätte ich das auch selber hinbekommen?" - "Äh,... Ja." "Verdammt"

  • apo_kanak アポカナック (@apo_kanak) berichtet

    @_bosyapmaa Apple store ist bestimmt ein software fehler bei mir haben die kostenlos gemacht weiß aber nicht mehr obs in der Garantie war

  • elblandknipser Sven I. (@elblandknipser) berichtet

    @Hoellenaufsicht Bei solchen Symptomen ist es oft die Hardware. Das würde ich im Apple Store checken lassen. Wenn es ein bekannter Serienfehler ist, reparieren die auch mal ohne Kosten für Dich.

  • outerspace_girl 𝚖𝚊𝚛𝚕𝚒𝚎𝚜. (@outerspace_girl) berichtet

    Vorhin im Apple Store: „Wie lange kannst du denn auf dein MacBook verzichten?“ „Gar nicht.“ „Auch nicht eine Woche?“ „Eine Woche, nimm doch gleich noch mein Herz und meine Lungen und schick sie mit ein, eine Woche, kein Problem, GAR KEIN PROBLEM KANN LOSGEHEN.“