Apple Store

Funktioniert Apple Store nicht?

Bei Apple Store keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Der Apple Store ist eine Onlinekommerz Webseite, betrieben von Apple Inc. Der Apple Store verkauft Geräte wie iPhones, iPads, iMacs, MacBooks und offizielles Zubehör.

Apple Store Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Apple Store nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Apple Store Ausfalldiagramm 07/06/2022 17:40

In Moment haben wir bei Apple Store keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 42.22% Webseite abgestürzt
  • Fehler 35.00% Fehler
  • Einloggen 22.78% Einloggen

Apple Store-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

ColombiaBogotá Einloggen
United KingdomBermondsey Webseite abgestürzt
EgyptAlexandria Einloggen
United StatesChicago Fehler
United StatesChicago Webseite abgestürzt
United StatesChicago Fehler

Apple Store Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Apple Store Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Michael_Winter Michael Winter (@Michael_Winter) berichtet

    Wir werden dieses Thema in der nächsten Stadtbezirksratsitzung behandeln und um eine Klärung durch die Verwaltung bitten. Der öffentliche Raum kann nicht beliebig eingeschränkt werden! Die Warteschlange vor einem Apple Store würde auch niemand vergleichbar einschränken. 3/3

  • iNile09 TheWhiteMacBook 💻 🗽💛 (@iNile09) berichtet

    @EberhardtCeline @marius_hoefler Also wenn es neu ist auf jeden Fall. Wenn es bei dir in der Nähe einen Apple Store gibt, könntest du da sicherlich auch mal fragen, wenn es ohne Fremdverschulden kaputt geht und sie nicht kulant sind, wäre das schon mies, das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.

  • DanielVollmer17 Daniel Vollmer (@DanielVollmer17) berichtet

    Die letzte Generation "Google mal wie man sich festklebt mein Iphone 13 Pro hat kein Akku." "Hab meins im Benz von Mutti vergessen." "Kein Problem, hab die schwarze Amex von Papi, gehen wir zum Apple Store ein neues kaufen!". #letzteGeneration

  • leonardxgor Leonard (@leonardxgor) berichtet

    Bin wegen meinen AirPods Problem beim Apple Store. Soll morgen noch mal kommen. Geil

  • bentennermusic Ben Tenner (@bentennermusic) berichtet

    Hab ja die Developer Beta... Lief alles top, nur jetzt will ich gerade ein Backup auf mein neues Handy spielen, weil meins kaputt gegangen ist und da steht geschätzte zeit 16 Stundenzum Installieren der Software🥴 maaaaan... so lang will ich nicht im Apple Store sitzen

  • mgns Magnus Hüttenberend (@mgns) berichtet

    @DerUschi Habe das Geld komplett verloren. War beim Apple Store Düsseldorf. Store Managerin dort war verständnisvoll, hat aber als Ausgleich nur eine iPhone Hülle (immerhin auch 70€) angeboten. Sie war schockiert als sie sah, wie oft diese iMac-Probleme bei Likewize vorkommen.

  • tsia tsia  (@tsia) berichtet

    @confuzd_ Kenne das Problem. Irgendwo sind auch noch meine Apple Store Augsburg Shirts

  • finjassauer Finjas Sauer (@finjassauer) berichtet

    Hab es mit allen möglichen Kabeln und Adaptern probiert, alle haben das selbe Problem. Werde wahrscheinlich mal in den Sommerferien wenn ich in München bin damit in den Apple Store gehen.

  • ThumaMichael 101st Hareborne Division (@ThumaMichael) berichtet

    @wolff_ernst ... von Allerwertesten in den eigenen gefickte Sau. Den ganzen Dreck kann einer wuchten. Interessant ist, dass im Moment der Apple Store als so böses Monopol unter Beschuss ist. Das hat aber gute Grüne aus bspw. dem Ausfall von Güterbereitstellungslinien (Software) in den ...

  • ratcliffe_erika Erika Ratcliffe (@ratcliffe_erika) berichtet

    Mein Mac hat alle zwei Wochen ein Problem. Die Leute im Apple Store glauben schon, ich hab Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom.

  • tomasfreres Toms (@tomasfreres) berichtet

    @CBeloch @GillyBerlin @SnazzyQ Wobei ich das in Relation setzen würde. Das sind halt genau die Werkzeuge, die Apple auch selbst in ihren Service Centern und Apple Store stehen hat. Und die machen es einem halt einfacher und man reißt nicht mit nem aftermarket tool sein Display kaputt beim Versuch des Öffnens

  • InsertRavenHere Raven 🏳️‍🌈 (@InsertRavenHere) berichtet

    @Tedbookde @GermanLetsPlay Die Bauen ihre Geräte so dass man sie nicht unbedingt selber reparieren kann und zu nem Apple store muss + lässt du das Ding einmal fallen ist es kaputt. Mein s10 hab ich schon hunderte Male fallen gelassen (nicht übertrieben) und es hat keine großen Schäden

  • lunustech Denis (@lunustech) berichtet

    @byVNTY Hmh keine Ahnung hatte keine Probleme mit den Pros geh einfach zum nächsten Apple Store die tauschen dir das aus

  • renqsfn Renqs (@renqsfn) berichtet

    @bySnip7 @tlowraps ja smart er geht eif apple store sagt dass er codeine drauf geschüttet hat ob die reparieren können

  • _aterus Alex 👾 (@_aterus) berichtet

    @alextv Ich hatte einmal was mit meinem iPhone. Direkt zum Apple Store und 15min später hatte ich ein neues Gerät. Bisher also ohne Probleme.

  • harmonicsimon harmonicanarchy (@harmonicsimon) berichtet

    @alextv Mit dem Macbook Pro 2018 war ich mal wegen Tastatur & Akku im Apple Store. Die Fehler der Tastatur ließen sich nicht reproduzieren und die verbleibende Akkukapazität war höher, als sie von Apple vertraglich für einen kostenlosen Austausch fest ist. Trotzdem anstandslos repariert.

  • dicke_mann LosKleinosDickosMannos (@dicke_mann) berichtet

    @rene_2_tech Hab auch schon überlegt ob man das iPhone mal in einen Apple Store bringt zwecks Akkutausch. Traue denen aber irgendwie nicht, dass es nachher heißt, es ist kaputt gegangen aber du kannst dir ja ein neues zulegen… Glaube man unterzeichnet da ja was, im Falle eines Defekts.

  • AYAXETERNAL 💫 Aya Brea 💫 (@AYAXETERNAL) berichtet

    @LorblattLady Noch hat er ihn ja nicht aber vielleicht kann er ihn ja reparieren oder reparieren lassen, bei mir gehts ja nur nicht weil ich keinen Apple Store hier habe und die Reise in eine Stadt wo es einen gibt, wäre so teuer wie der Stift selbst.

  • Bjoern2022 Bjoern (@Bjoern2022) berichtet

    @rysiko @finjassauer Kann den Hype um AppleCare nicht verstehen. War letztens aufgrund rapider Verschlechterung des BatteryHealth Status im Apple Store. Dort herrschte völlige Ratlosigkeit und Fehlinformationen zum Thema Batterien. Letztendlich hätte ich die Batterie auf eigene Kosten tauschen können

  • XSadXMachineX Timbolino シ (@XSadXMachineX) berichtet

    @finjassauer Also ich persönlich würde es trotzdem direkt bei Apple machen lassen weil ich viel zu viel Angst hätte etwas dabei kaputt/falsch zu machen. Vor allem sind es Profis im Apple Store die es schon 1000 Fach gemacht haben.

  • g_lauer g_lauer (@g_lauer) berichtet

    @macnews_de Gibt es Probleme im Apple Store? Meine Online-Bestellung wird nicht mehr angezeigt.

  • Cheatha Cheatha@chaos.social (@Cheatha) berichtet

    @servicecase18 Solltest du einen Apple Store bei dir in der Gegend haben, geh da mal vorbei. Die sind, im Gegensatz zu »Service Partnern« beim Thema »explodierender Akku« sehr hellhörig!

  • unixb0y /dave/null 🥃💻 (@unixb0y) berichtet

    @timohetzel ist halt schon nervig dass man im apple store nur belkin usb-c <> ethernet bekommt, der intern nur usb macht. usb ethernet adapter haben schon in a-zeiten probleme gemacht.

  • geniusnotdumb m (@geniusnotdumb) berichtet

    omg meine airpods waren seit samstag kaputt habe die 30 mal resettet gehe eben zum apple store damit die repariert werden der dude da restartet die EINMAL und auf einmal funktionieren die wieder normal😭das war so peinlich

  • geniusnotdumb m (@geniusnotdumb) berichtet

    omg meine airpods waren seit samstag kaputt habe die 30 mal resettet gehe eben zum apple store damit die repiariert werden der dude da restartet die EINMAL und auf einmal funktionieren die wieder normal das war so peinlich

  • CaZuRaa11 Nico 🦅 (@CaZuRaa11) berichtet

    @Deanozzo_ Ja bei den neuen Generationen ist das wegen dem MagSafe so, aber zB Akku kannst du gratis wechseln lassen im Apple Store was viele nicht wissen. Bildschirm Glas kannst du auch ohne Probleme wechseln mit den Anweisungen von iDoc.

  • e13kiki Kiki (@e13kiki) berichtet

    @schnoerpsel Soweit mir bekannt, kann man sich mit einem bei Adobe gekauften Abo auch in die iOS App einloggen, aber wenn man nur die iOS app direkt im Apple Store gekauft hat, ist die Mac OS Version nicht enthalten. Eine Alternative für Bildbearbeitung auf dem Mac wäre z.B. Affinity Photo.

  • MDK4L4SH m€rlø (@MDK4L4SH) berichtet

    Immer wenn AK Ausserkontrolle nach paar Monaten wieder einen Song droppt geht die Tür im Apple Store kaputt

  • sambu__40 Sambu⁴⁰ (@sambu__40) berichtet

    @RafaelZeier @YTCreatorsDE Der Apple Store auf der Webseite hat aber derzeit auch ein problem, ich kann nichts kaufen

  • notenblog Schlaumeier (@notenblog) berichtet

    Gründe, warum ich doch bei Apple bleibe: Im Apple Store grad kostenlos eine Diagnose eines 5 Jahre alten MacBooks gehabt und durch PRAM-Reset einen Fehler beim Zuklappen beseitigt bekommen. Und nett unterhalten.