Apple Store

Funktioniert Apple Store nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Der Apple Store ist eine Onlinekommerz Webseite, betrieben von Apple Inc. Der Apple Store verkauft Geräte wie iPhones, iPads, iMacs, MacBooks und offizielles Zubehör.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Apple Store nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Apple Store Ausfalldiagramm 11/23/2025 04:15

In Moment haben wir bei Apple Store keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Apple Store-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Webseite abgestürzt (46%)

    Webseite abgestürzt (46%)

  2. Fehler (38%)

    Fehler (38%)

  3. Einloggen (17%)

    Einloggen (17%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesBoca Raton Webseite abgestürzt
IndiaJewar Webseite abgestürzt
United KingdomCardiff Fehler
MexicoMonterrey Webseite abgestürzt
United StatesAtlanta Fehler
United StatesGainesville Webseite abgestürzt
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Apple Store Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iiCunno Jonas Bretschneider (@iiCunno) berichtet

    @TheRobynHD Robin such dir einen Apple Store in Bremen oder Hamburg. Bring das da hin. Sag du brauchst alle wichtigen Daten die drauf sind (welche du bei einem reset verlieren würdest). Hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht hatte das selbe Problem auch mal.

  • EinPinseI EinPinseI (@EinPinseI) berichtet

    Latsche in Apple Store und fall fast hinten rüber...das Keyboard kost ja fast so viel Einkommen zur Verfügung gestellt wird, bringt mehr Probleme als es jemals lösen könnte.

  • BigPat2110 Patrick Sandstede (@BigPat2110) berichtet

    @DAZN_DE_Help Ihr seid solche Idioten. Für 30€ so eine scheiße, nichts funktioniert, ihr habt es nicht im Ansatz verdient. Ich reaktivere meine Mitgliedschaft über Apple Store, zahle die 30€ und kann mich nur über die Apple Produkte Handy und iPad einloggen. TV sagt immer noch reaktivieren.

  • Zyraxx1982 Bene (@Zyraxx1982) berichtet

    @domikronos Der kann doch nicht ernsthaft kaputt gehen, wenn er nur rumliegt. Wackel doch mal in nen Apple Store.

  • Alexanderllck fendt360gt (@Alexanderllck) berichtet

    @LordOfFumis Junge wenn du Air pods hast das Problem hab ich schon zum 3ten mal ich bin am Montag einfach wieder Apple Store die reparieren lassen Safe die hassen mich dort schon

  • Hoellenaufsicht Mareile (@Hoellenaufsicht) berichtet

    Mein Ladekabel ist kaputt gegangen und 450 Meter entfernt ist ein Apple Store. Aber will ich wirklich FÜNFUNDZWANZIG EURO für ein 1m langes Kabel bezahlen? 😠

  • AppleCases99 ZabelTech (@AppleCases99) berichtet

    @Dr__Unken Dann hast Du Dir viel Stress erspart. Ich hatte schon fast aufgegeben, bis ich plötzlich die Abholmöglichkeit zum 16.09. für das iPhone 14 Pro Max 256 GB in purple im Apple Store Oberhausen gesehen habe. Das ist bei mir in der Nähe. Da ich nächste Woche Urlaub habe kein Problem.

  • luwestii luwesti🦁 (@luwestii) berichtet

    @JederMagFelix hatte so störgeräusche aufm linken airpod und bin dann zum apple store gegangen weil die haven so service programm für airpods pro wenn die alt genug sind und so probleme haben kann man die austauschen und dann haben die gesehen ja auf beiden fehler und dann neue bekommen

  • rim_light Stefan Groenveld (@rim_light) berichtet

    Top Service im #Apple Store: meine fast drei Jahre alten AirPods Pro wurden wegen eines Fehlers problemlos ausgetauscht. Und das, obwohl der Fehler seit Oktober 2020 bekannt ist - ich hatte das nur nicht mitbekommen.

  • Tim21865671 Tim (@Tim21865671) berichtet

    @MajorTechDE Es gibt ja ein Problem wir hier in Saalfeld haben wir ja leider kein Apple Store da müssten sie erst mal einmal langsam bauen dann könnte ich ja hingehen und mir ist da kaufen wir haben ja leider kein Apple Store und bis nach China immer fahren das bringt er auch nicht

  • alemkra alemkra (@alemkra) berichtet

    @RafaelZeier Die 8er habe ich blind bestellt. Logisch. Hat sich auch quasi nichts geändert. Für die Ultra muss ich irgendwann mal in einen Apple Store. Zumindest das Gewicht soll ja kein Thema sein. Das lässt hoffen.

  • JanosKehl Janos Kehl | @jake_social (@JanosKehl) berichtet

    Apple Store? Wohl eher "apple hat es geschafft die eigenen Website kaputt zu machen" Responsiveness braucht man auch einfach nicht mehr O_o @rangezoomtYT

  • Zaister Stefan Radermacher (@Zaister) berichtet

    So, Pencil im Apple Store umgetauscht ohne Probleme.

  • aliciabattabrot Kollegin Schnürschuh (@aliciabattabrot) berichtet

    auf einer Skala von 1 bis du stehst im Apple Store, um mit jemandem (gut aussehender Apple-Mann, Anfang 30) ein Problem an deinem Gerät zu lösen nur damit plötzlich eine Mail von eis punkt de mit dem satisfyer aufploppt wie peinlich seid ihr

  • iclg17 m̶̢̨͚̪͇̄͗̈̾͜x̷̢̡̡̩̲̟̗̝̫̖̳̬̱̀̊̋̓̂ͅx̷͕͚̝͗̾̐̔̿͒̀͘ (@iclg17) berichtet

    @maasler ka bruder muss stunde zum apple store fahren da problem lösen und wieder zurück ne stunde

  • TheHeavencraft Niklas🇩🇪🇮🇱 (@TheHeavencraft) berichtet

    @Technikfaultier Bei mir über dem Desktop ging es. Musste nur einmal ein neues Zeitfenster auswählen. Abholung im Apple Store Rosenstraße beim Realse. Zahlung mit Amex war auch kein Problem

  • torsti79 ExilAdler (@torsti79) berichtet von Kevelaer, Nordrhein-Westfalen

    Schade, nur Probleme mit dem Apple Store, heute mal Lieferung @Home im Oktober !

  • haloneva_ Haloneva | Alex (@haloneva_) berichtet

    @AppleSupport Echt guter Support und nette Mitarbeiter:innen. Ging alles schnell und ohne Probleme. Ich kann den Apple Store in Frankfurt Innenstadt nur empfehlen.

  • f5nerd F5 Nerd (@f5nerd) berichtet

    @N26_Support Danke schön. Wollte Euch jetzt gerade alles "zusammen schreiben" und meinen Fehler gefunden. Im Apple Store war noch meine uralte Karte hinterlegt, die bis gestern wohl auch noch ging. Zu spät. Ich hätte nur meine aktuelle hinterlegen müssen. ENTSCHULDIGUNG @n26 @N26_Support

  • bixxblixx Manuel Schwarz (@bixxblixx) berichtet

    @SabrinaSpielt Ausnahmsweise keine niantic schuld. Außer das sie nicht nur Apple Store anpassen. Naja wird langsam echt Zeit Pogo den Rücken zu kehren. War schön aber in letzter Zeit nicht mehr so.

  • aktueII - (@aktueII) berichtet

    @Fqrbssss ja da kam irwann kein ton mehr und dann war ich bei so nem apple store und die meinten weil ich zu laut musik gehört hab sind da kabelverbindungen und so kaputt gegangen und die reparatur wäre fast so teuer gewesen wie neue airpods also hab ich mir einfach komplett neue geholt🫠

  • JanosKehl Janos Kehl | @jake_social (@JanosKehl) berichtet

    Apple Store? Wohl eher "apple hat es geschafft die eigenen Website kaputt zu machen" Responsiveness braucht man auch einfach nicht mehr O_o

  • fluepke @fluepke@chaos.social (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @OP_liefert @Manawyrm Ich habe meine AirPods mit einem uralten Bluetooth Stack auf einem Linux verbunden. Erst seitdem treten die Probleme auf. Naja, die gehen in den Apple Store und werden getauscht …

  • Franz77754192 Franz (@Franz77754192) berichtet

    @dieserOskar Also ich hab mir vor gut einem halben Jahr den Apple Pencil 1. Generation im Apple Store geholt und ohne zu wissen, dass es so Adapter überhaupt gibt war der einfach in diesem Paket vom Stift dabei. Verstehe dann das Problem nicht solange es nicht teurer wird

  • Saazzles S Λ S H (@Saazzles) berichtet

    @HelgeBruhn @PhillipGoik @davidhxxd Bei öffnen des Geräts könnte mehr kaputt gehen als es vorher war. So die Aussage im Apple Store.

  • A_Mueller_ Andreas Müller (@A_Mueller_) berichtet

    @toensberger @Tomtom217B Also ich hab im Apple Store noch nie Probleme gehabt, gerade die nächsten Wochen nach dem Kauf, haben sie die Geräte immer sofort getauscht, wenn irgendein Fehler auftrat. Ich hatte mit dem 12 Pro Max diverse Probleme, es wurde zweimal anstandslos getauscht.

  • BigPat2110 Patrick Sandstede (@BigPat2110) berichtet

    @DAZN_DE_Help Ihr seid solche Idioten. Für 30€ so eine scheiße, nichts funktioniert, ihr habt es nicht im Ansatz verdient. Ich reaktivere meine Mitgliedschaft über Apple Store, zahle die 30€ und kann mich nur über die Apple Produkte Handy und iPad einloggen. TV sagt immer noch reaktivieren.

  • thomasgericke Thomas Gericke (@thomasgericke) berichtet

    Apple Store komplett überlastet. Ersten 5 Bestellversuche mit Lieferung 16.09. bei Apple Pay abgebrochen. Die nächsten Versuche: Links kaputt. Weitere Versuche brechen ab, Liefertermin 19. 09. 5 Minuten später: Apple Pay geht nicht. Liefertermin 3-4 Wochen. HASS.

  • aliciabattabrot Kollegin Schnürschuh (@aliciabattabrot) berichtet

    auf einer Skala von 1 bis du bist im Apple Store, um mit jemandem (gut aussehender Apple-Mann, Anfang 30) ein Problem an deinem Gerät zu lösen nur damit plötzlich eine Mail von eis punkt de mit dem satisfyer aufploppt wie peinlich seid ihr

  • FFZaumseil Fred Felix Zaumseil (@FFZaumseil) berichtet

    @henningtillmann @Apple Hatte kürzlich ganz ähnliche Erfahrungen im @Apple Store in the Rosenthaler. Ganz schlechter Kundenservice! Meine Beschwerde vor Ort wurde von Mitarbeiterin übergangen, mein Problem nicht gelöst. Das bei den Premium Preisen!