Apple Store

Funktioniert Apple Store nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Der Apple Store ist eine Onlinekommerz Webseite, betrieben von Apple Inc. Der Apple Store verkauft Geräte wie iPhones, iPads, iMacs, MacBooks und offizielles Zubehör.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Apple Store nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Apple Store Ausfalldiagramm 04/19/2024 12:35

In Moment haben wir bei Apple Store keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Apple Store-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Webseite abgestürzt (44%)

    Webseite abgestürzt (44%)

  2. Fehler (32%)

    Fehler (32%)

  3. Einloggen (23%)

    Einloggen (23%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
MexicoVeracruz Fehler
FranceColombes Webseite abgestürzt
FranceAngers Fehler
MexicoJuárez Einloggen
MexicoEcatepec de Morelos Fehler
United KingdomNottingham Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Apple Store Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • haloneva_ Haloneva | Alex (@haloneva_) berichtet

    @AppleSupport Echt guter Support und nette Mitarbeiter:innen. Ging alles schnell und ohne Probleme. Ich kann den Apple Store in Frankfurt Innenstadt nur empfehlen.

  • Hoellenaufsicht Mareile (@Hoellenaufsicht) berichtet

    Mein Ladekabel ist kaputt gegangen und 450 Meter entfernt ist ein Apple Store. Aber will ich wirklich FÜNFUNDZWANZIG EURO für ein 1m langes Kabel bezahlen? 😠

  • mgns Magnus Hüttenberend (@mgns) berichtet

    @DerUschi Habe das Geld komplett verloren. War beim Apple Store Düsseldorf. Store Managerin dort war verständnisvoll, hat aber als Ausgleich nur eine iPhone Hülle (immerhin auch 70€) angeboten. Sie war schockiert als sie sah, wie oft diese iMac-Probleme bei Likewize vorkommen.

  • _aterus Alex 👾 (@_aterus) berichtet

    @alextv Ich hatte einmal was mit meinem iPhone. Direkt zum Apple Store und 15min später hatte ich ein neues Gerät. Bisher also ohne Probleme.

  • aliciabattabrot Kollegin Schnürschuh (@aliciabattabrot) berichtet

    auf einer Skala von 1 bis du bist im Apple Store, um mit jemandem (gut aussehender Apple-Mann, Anfang 30) ein Problem an deinem Gerät zu lösen nur damit plötzlich eine Mail von eis punkt de mit dem satisfyer aufploppt wie peinlich seid ihr

  • finjassauer Finjas Sauer (@finjassauer) berichtet

    Hab es mit allen möglichen Kabeln und Adaptern probiert, alle haben das selbe Problem. Werde wahrscheinlich mal in den Sommerferien wenn ich in München bin damit in den Apple Store gehen.

  • MattisFrommer 🇩🇪 Mattis Frommer 🇺🇦 (@MattisFrommer) berichtet

    @MrWissen2Go Vermutlich ein Hardware-Problem. Dann mal ab zum @Apple Store.

  • lunustech Denis (@lunustech) berichtet

    @byVNTY Hmh keine Ahnung hatte keine Probleme mit den Pros geh einfach zum nächsten Apple Store die tauschen dir das aus

  • luwestii luwesti🦁 (@luwestii) berichtet

    @JederMagFelix hatte so störgeräusche aufm linken airpod und bin dann zum apple store gegangen weil die haven so service programm für airpods pro wenn die alt genug sind und so probleme haben kann man die austauschen und dann haben die gesehen ja auf beiden fehler und dann neue bekommen

  • Musikwolke Ja! No! Sch.....👀 (@Musikwolke) berichtet

    @ChiefsKingdomDE Problem gefixt, aber ich lande immer auf der Seite vom Apple store - als Android User...

  • leonardxgor Leonard (@leonardxgor) berichtet

    Bin wegen meinen AirPods Problem beim Apple Store. Soll morgen noch mal kommen. Geil

  • renqsfn Renqs (@renqsfn) berichtet

    @bySnip7 @tlowraps ja smart er geht eif apple store sagt dass er codeine drauf geschüttet hat ob die reparieren können

  • Alexanderllck fendt360gt (@Alexanderllck) berichtet

    @LordOfFumis Junge wenn du Air pods hast das Problem hab ich schon zum 3ten mal ich bin am Montag einfach wieder Apple Store die reparieren lassen Safe die hassen mich dort schon

  • EinPinseI EinPinseI (@EinPinseI) berichtet

    Latsche in Apple Store und fall fast hinten rüber...das Keyboard kost ja fast so viel Einkommen zur Verfügung gestellt wird, bringt mehr Probleme als es jemals lösen könnte.

  • ratcliffe_erika Erika Ratcliffe (@ratcliffe_erika) berichtet

    Mein Mac hat alle zwei Wochen ein Problem. Die Leute im Apple Store glauben schon, ich hab Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom.

  • A_Mueller_ Andreas Müller (@A_Mueller_) berichtet

    @roland_schaal Ich hatte das gleiche Problem bei meinen AirPods Pro. Hat mich immer genervt. Dann wurden sie im Apple Store getauscht. Gegen neue, Boom und das Problem war weg, nie wieder aufgetaucht.

  • tomasfreres Toms (@tomasfreres) berichtet

    @CBeloch @GillyBerlin @SnazzyQ Wobei ich das in Relation setzen würde. Das sind halt genau die Werkzeuge, die Apple auch selbst in ihren Service Centern und Apple Store stehen hat. Und die machen es einem halt einfacher und man reißt nicht mit nem aftermarket tool sein Display kaputt beim Versuch des Öffnens

  • harmonicsimon harmonicanarchy (@harmonicsimon) berichtet

    @alextv Mit dem Macbook Pro 2018 war ich mal wegen Tastatur & Akku im Apple Store. Die Fehler der Tastatur ließen sich nicht reproduzieren und die verbleibende Akkukapazität war höher, als sie von Apple vertraglich für einen kostenlosen Austausch fest ist. Trotzdem anstandslos repariert.

  • iNile09 TheWhiteMacBook 💻 🗽💛 (@iNile09) berichtet

    @EberhardtCeline @marius_hoefler Also wenn es neu ist auf jeden Fall. Wenn es bei dir in der Nähe einen Apple Store gibt, könntest du da sicherlich auch mal fragen, wenn es ohne Fremdverschulden kaputt geht und sie nicht kulant sind, wäre das schon mies, das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.

  • ThumaMichael 101st Hareborne Division (@ThumaMichael) berichtet

    @wolff_ernst ... von Allerwertesten in den eigenen gefickte Sau. Den ganzen Dreck kann einer wuchten. Interessant ist, dass im Moment der Apple Store als so böses Monopol unter Beschuss ist. Das hat aber gute Grüne aus bspw. dem Ausfall von Güterbereitstellungslinien (Software) in den ...

  • Michael_Winter Michael Winter (@Michael_Winter) berichtet

    Wir werden dieses Thema in der nächsten Stadtbezirksratsitzung behandeln und um eine Klärung durch die Verwaltung bitten. Der öffentliche Raum kann nicht beliebig eingeschränkt werden! Die Warteschlange vor einem Apple Store würde auch niemand vergleichbar einschränken. 3/3

  • jonasfjahn Jonas (@jonasfjahn) berichtet

    @MrWissen2Go 21er MacBook Pro dürfte ja noch Garantie haben und da das ein HW-Problem ist würde ich einfach mal zum Apple Store gehen

  • DerMalteDuerr Malte Dürr (@DerMalteDuerr) berichtet

    Hat hier jemand schon mal seinen HOME-Button direkt vor Ort in einem Apple Store reparieren lassen? #followerpower

  • aktueII - (@aktueII) berichtet

    @Fqrbssss ja da kam irwann kein ton mehr und dann war ich bei so nem apple store und die meinten weil ich zu laut musik gehört hab sind da kabelverbindungen und so kaputt gegangen und die reparatur wäre fast so teuer gewesen wie neue airpods also hab ich mir einfach komplett neue geholt🫠

  • aliciabattabrot Kollegin Schnürschuh (@aliciabattabrot) berichtet

    auf einer Skala von 1 bis du stehst im Apple Store, um mit jemandem (gut aussehender Apple-Mann, Anfang 30) ein Problem an deinem Gerät zu lösen nur damit plötzlich eine Mail von eis punkt de mit dem satisfyer aufploppt wie peinlich seid ihr

  • ElWoodyFranco Franco (@ElWoodyFranco) berichtet

    @MrWissen2Go Ho Mirko. Ich arbeite selber als ACMT entweder ist es ein Druck-Punkt auf dem Display selbst oder der RAM macht Probleme. Was auch sein könnte ist die Grafikeinheit. Am besten zum Apple Store , GRAVIS oder Implement IT Bringen. Auf den ersten Blick ist es kein Software Problem

  • InsertRavenHere Raven 🏳️‍🌈 (@InsertRavenHere) berichtet

    @Tedbookde @GermanLetsPlay Die Bauen ihre Geräte so dass man sie nicht unbedingt selber reparieren kann und zu nem Apple store muss + lässt du das Ding einmal fallen ist es kaputt. Mein s10 hab ich schon hunderte Male fallen gelassen (nicht übertrieben) und es hat keine großen Schäden

  • DanielVollmer17 Daniel Vollmer (@DanielVollmer17) berichtet

    Die letzte Generation "Google mal wie man sich festklebt mein Iphone 13 Pro hat kein Akku." "Hab meins im Benz von Mutti vergessen." "Kein Problem, hab die schwarze Amex von Papi, gehen wir zum Apple Store ein neues kaufen!". #letzteGeneration

  • bentennermusic Ben Tenner (@bentennermusic) berichtet

    Hab ja die Developer Beta... Lief alles top, nur jetzt will ich gerade ein Backup auf mein neues Handy spielen, weil meins kaputt gegangen ist und da steht geschätzte zeit 16 Stundenzum Installieren der Software🥴 maaaaan... so lang will ich nicht im Apple Store sitzen

  • tsia tsia  (@tsia) berichtet

    @confuzd_ Kenne das Problem. Irgendwo sind auch noch meine Apple Store Augsburg Shirts