Apple Store

Funktioniert Apple Store nicht?

Der Apple Store ist eine Onlinekommerz Webseite, betrieben von Apple Inc. Der Apple Store verkauft Geräte wie iPhones, iPads, iMacs, MacBooks und offizielles Zubehör.

 Bei Apple Store keine Probleme entdeckt

Apple Store Probleme in den letzten 24 Stunden

Apple Store Ausfalldiagramm 03/07/2021 00:00

In Moment haben wir bei Apple Store keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 60.00% Fehler
  • Webseite abgestürzt 33.33% Webseite abgestürzt
  • Einloggen 6.67% Einloggen

Apple Store-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
SpainMislata Fehler
United KingdomBelper Webseite abgestürzt
United KingdomChatham Einloggen
EcuadorCuenca Fehler
United KingdomPortishead Fehler
MexicoJuchitán de Zaragoza Fehler

Apple Store Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Apple Store Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • rene_bam_ Rene Bam  (@rene_bam_) berichtet

    @2edgesth Vielleicht ist es live besser, aber bei der Auswahl im Apple Store sah es irgendwie komisch aus. Oh, da ist Apple aber langsam. 😳

  • kev1nmllr Kevin M. (@kev1nmllr) berichtet

    Muss am Donnerstag extra nach Hamburg fahren, um mein iPhone im Apple Store reparieren zu lassen. Leben läuft würd ich sagen. 🙃

  • Faulmensch /tʰɔm/ ⭐️ @ dingga dingga hey (@Faulmensch) berichtet

    „Hättest du dir vor dem Verkauf noch kostenlos von Apple reparieren lassen können.“ Ja, leider hat der Apple Store seit ein paaaaaaar Tagen g e s c h l o s s e n??

  • Anna_SGE_ Anna will ein Gen4 Remake wird sie es je bekommen? (@Anna_SGE_) berichtet

    Hatte morgen eigentlich einen termin im apple store, hab aber den anruf bekommen, dass ich leider nich kommen darf, da sie wegen corona nur hardwaretausch vornehmen und mein problem noch nicht geklärt ist. Zum glück geht meine garantie bis Juli 2021. hab also noch bisschen zeit

  • 4StringsNoMercy A (@4StringsNoMercy) berichtet

    @Hassavocadoe Ich mein das sind die gleichen die sagen dass ihr FB-Account *gehackt* wurde, weil sie sich im Apple Store im Ausstellungsgerät einloggen und den Browser offen lassen

  • Michael_Meinel Michael Meinel (@Michael_Meinel) berichtet

    @hessenschau Quatsch! Wenn ein Gut knapp ist gibt's ne Warteschlange! Wenn Leute nachts am Apple Store für das neue iPhone anstehen, sind das auch keine technischen Probleme. Mittags hatte sich die Schlange aufgelöst und auch in meiner Familie und im Freundeskreis hatten alle ihre Termine.

  • Seegras Seegras (@Seegras) berichtet

    @Alertswiss weist gerade Lautstark darauf hin dass Ihre App kaputt ist (sourcecode nicht öffentlich) und deshalb nicht installiert werden kann wenn man kein apple store oder google play hat. #Sirenentest

  • 3mausimhaus 🎻#StayHome 🎼 Mo♫ika ♬aria 🎹 (@3mausimhaus) berichtet

    @montclairchen Wenn man in China ein iPhone in den Original Apple Store bringt, um es reparieren zu lassen, ist anschließend ein gefälschtes Ersatzteil drin. Das Original wird beiseite geschafft und teuer unter der Hand verkauft.

  • UgisGedanken Ugisgedanken (@UgisGedanken) berichtet

    @lejladuwajst HAHAHAHAHAH DU HAST EINES DER 15% PROBLEM GERÄTE Wechsel das in Apple Store

  • HeyPaddyo Paddy (@HeyPaddyo) berichtet

    @royjones_music @friiyo Aber macht Apple das auch in der Realität? Habe im Kopf, dass selbst wenn man ein gefundenes iPhone in nen Apple Store bringt und sagt „Hier bitte, sagt dem Besitzer Bescheid“ die nichts damit zu tun haben wollen - obwohl es technisch kein Problem wäre. 🤔

  • beaconbuild Beaconbuild (ohne Freunde) (@beaconbuild) berichtet

    Vor nem halbe Jahr oder so hatte ich Genau das gleiche Problem bei meinem iPhone X. Da bin ich auch zum Apple Store gegangen aber das hat nix mehr gebracht. Alle Daten weg. Bei Backup versuch Gestern hat es entweder gesagt Verbindung getrennt oder Vertrauensproblem oder andere

  • tommy5346 tomzn (@tommy5346) berichtet

    @welt Das einzige Problem ist, dass man nicht in eine Dispensary laufen kann die aussieht wie ein Apple Store und nicht weiß was in dem Stuff ist, das ich am Bahnhof kaufen kann

  • Niemand_65 Jana Türlich 👌🏻🇩🇪👌🏻🖕🏻🦠🖕🏻💉🖕🏻 (@Niemand_65) berichtet

    @Graubaer1953 Laut Betreiber wird aber auf andere Server umgezogen und wieder online gegangen. Nur ist die App aus dem Google und dem Apple Store kurzfristig entfernt worden, geht also nur noch über nen Browser.

  • OPfortner Oli26@FFM (@OPfortner) berichtet

    @NiemalsD Sehr merkwürdig, ich hatte vor Jahren auch mal Probleme mit einem iPhone 6S. Ich bin damit in den Apple Store im MTZ und nach kurzem drüber schauen haben die das, ohne mit der Wimper zu zucken gegen ein Neues getauscht.

  • Muwbi m0ritz (@Muwbi) berichtet

    @Funkeyy_ Hmm, hab den auch aber mit 13" und hatte vor allem im Sommer ziemliche Probleme mit den Lüftern. Vielleicht versuchst du mal Macs Fan Control, das hat bei mir auf jeden Fall geholfen. Ansonsten halt Apple Store und mal checken lassen. Nur Word sollte der eigentlich packen ;)

  • Viktor10600283 Viktor (@Viktor10600283) berichtet

    @frank_thelen @elonmusk @Apple Das Auto ist ein perfekter Platz für Apple Store. Es wird schwer für Apple aber die haben cash. Wenn ein Auto OEM sich übernehmen lässt dann ist die Skalierbarkeit kein Problem.

  • yunghunnyy 🎄Mrs Honey🎄 (@yunghunnyy) berichtet

    @GreenPotting AW4. Bei mir begannen die Probleme, als ich die Seiten gewechselt habe (wegen Verletzung links). Rechts zeichnete nicht richtig auf und nun wieder links spinnt auch. Ob es Sinn macht damit mal zum Apple Store zu gehen (nach Lockdown)?

  • arminmorina Armin Morina (@arminmorina) berichtet

    @ValentinMoeller Ich habe immer im Apple Store mit Apple Pay bezahlt und nie Probleme gehabt.

  • JaMaLa_Co JaMaLa (@JaMaLa_Co) berichtet

    @ValentinMoeller Commerzbank hier: Keinerlei Probleme im Apple Store bei Checkout bis Apple Pay.

  • ValentinMoeller Valentin Möller (@ValentinMoeller) berichtet

    Hinweis: Nie mit Apple Pay im Apple Store (online) bezahlen. Bisher nichts als Probleme gehabt. Doppelt abgebucht und trotzdem die Karte nicht genommen. Dann muss man 10 Tage warten, bis das Geld wieder da ist, aber das Produkt kommt trotzdem noch nicht.

  • hansdorsch Hans Dorsch (@hansdorsch) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @bakfietsblog @iFixitDE Die war komplett hinüber. Während dem Arbeiten: Erst Beach Ball, dann Bildschirm schwarz. Keine Chance mehr, irgendwas zu retten. War beim Techniker im Apple Store, der konnte auch nichts machen. Immerhin gab er mir den Tipp, den Rechner selbst zu reparieren.

  • Nusskati Nußkati (@Nusskati) berichtet

    @VegnPolyAtheist @erzaehlmirnix Und es gibt auch so was wie Augenmaß. Oder man bekleistert den Apple Store xD mit Adhäsionsaufklebern macht man nichts kaputt, die fallen oft von allein ab.

  • shellfollower Shellfollower (@shellfollower) berichtet

    Die letzten Tage: Kaffeevollautomat gekauft- defekt, gleiches Gerät nicht mehr lieferbar. iPhone 12 pro gekauft - lädt nicht mehr am Mag Safe. Termin im Apple Store, nächste Woche. Und ihr denkt, ihr hättet Probleme!

  • Bluepossible Blue (@Bluepossible) berichtet

    Morgen gehe ich zum Apple Store und hoffe, dass sie rausfinden, was das Problem ist und es fixen ohne mir ne Mille zu chargen :,) Aber tbh iwie ganz schön, dass das gerade meine größte Sorge ist

  • _sirjameson James (@_sirjameson) berichtet

    Der Bildschirm von meinem Handy ist ganz kaputt und das Handy ist sogar ein bisschen gebogen. Habe es zum Apple Store gebracht für einen KVA und die sagen mir, dass die mir “nur” 200€ dafür geben wollen. Ich glaube es hakt bei denen ???

  • _sirjameson James (@_sirjameson) berichtet

    Der Bildschirm von meinem Handy ist ganz kaputt und das Handy ist sogar ein bisschen gebogen. Habe es zum Apple Store gebrachy für einen KVA und die sagen mir, dass die mir “nur” 200€ dafür geben wollen. Ich glaube es hakt bei denen ???

  • Ms_Heartstrings Laura 🏡 staythefuckhome 🦄 Meyer (@Ms_Heartstrings) berichtet

    Langsam werde ich richtig sauer mit der ganzen iPhone Nummer. Erst ist die Farbe Mumpitz, dann kann man im Apple Store nicht anrufen, weil dort die Ansage kommt "Der Anschluss antwortet nicht". Auf der Haupthotline: Nach 10 Minuten Sprachcomputer kommt:

  • instakadabra peter (@instakadabra) berichtet

    @la_kirana @schwaka Wenn ja: Wahrscheinlich Hardware Defekt -> Termin im Apple Store machen Wenn Nein: 1. Backup via Mac/PC wieder einspielen Sehen ob der Fehler wieder da ist Wenn ja: Fehler im Backup Empfehlung: Restore über iCloud (Achtung hierbei gehen einige Daten verloren. Bei Fragen fragen!

  • RicoMarunde Rico Marunde (@RicoMarunde) berichtet

    @LukiApple Firmenphilosophie. Als mein 8 immer wieder Probleme beim streamen hatte, dachte ich naiv, Apple könnte etwas zur Lösung beitragen. Denkste, an Apple kann das auf keinen Fall liegen... 🙄 Arroganz im Apple Store und an der Hotline

  • mynightmare_91 keit (@mynightmare_91) berichtet

    Kurz in den Apple Store gucken, um das 12er mal live zu sehen. Die Schlange war so lange, wir konnten das Ende nicht sehen. Also kein Apple Store. Vor dem Hugendubel zum Glück keine Schlange. Fix rein, zwei Bücher geholt, wieder raus und zurück zum Auto und nach Hause. 3/5