Apple Store

Funktioniert Apple Store nicht?

Der Apple Store ist eine Onlinekommerz Webseite, betrieben von Apple Inc. Der Apple Store verkauft Geräte wie iPhones, iPads, iMacs, MacBooks und offizielles Zubehör.

 Bei Apple Store keine Probleme entdeckt

Apple Store Probleme in den letzten 24 Stunden

Apple Store Ausfalldiagramm 09/26/2020 00:20

In Moment haben wir bei Apple Store keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 46.09% Fehler
  • Einloggen 34.78% Einloggen
  • Webseite abgestürzt 19.13% Webseite abgestürzt

Apple Store-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
GermanyFrankfurt am Main Einloggen
GermanyBremen Fehler
GermanyStuttgart Einloggen
GermanyStuttgart Fehler
GermanyBremen Einloggen
AustraliaSydney Einloggen

Apple Store Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Apple Store Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • kaffeeding floo (@kaffeeding) berichtet

    Weiß hier zufällig wer wie es aktuell im Wiener Apple Store aussieht? Kann man da ohne Probleme einfach hin?

  • gibmircevape domagoj hä (@gibmircevape) berichtet

    @marieeoida kp is manchmal normal wenn so etwas neues kommt dass viele fehler kommen wenn es beim@nächsten update so is geh apple store in wien

  • JulianDik Julian 👨🏻‍🦰 (@JulianDik) berichtet

    @julianguttzeit Nur einer, ich glaube der Speaker ist eher kaputt weil bei Bass viel rüttelt, also am besten einfach zum Apple Store?

  • Luca61738 Rezky (@Luca61738) berichtet

    @GamerBr0ski Wenn nur gpu, cpu oder was auch immer kaputt, aber die hdd net, würde ich zu nem Pc Shop oder dierkt zu nem Apple Store gehen und da ausbauen lassen

  • fotzenfanatiker молчат дома (@fotzenfanatiker) berichtet

    @duh0rensohn ja das ist voll krank weil mein handy ist kaputt und ich bin halt zum apple store aber die konnten nix mehr machen und das ist halt schon 2 jahre alt deswegen keine garantie und wir haben uns bisschen mit ihm unterhalten und er ging dann kurz weg und kam wieder mit eif nem iphone

  • hanneder D. Hanneder (@hanneder) berichtet

    @CaschysBlog Zweifle allerdings immer etwas an diesen 'Zertifizierungen'. Würde mein Gerät immer *nur* im Apple Store reparieren lassen ...

  • 1lexxi Lexi (vel fan acc) 🏳️‍🌈 (@1lexxi) berichtet

    unpopular opinion: fortnite war während season 1-3 echt n ganz gutes spiel. nur epic & die community hat es ab season 4-5 langsam ruiniert, und epic ist sogar so aufmerkasmkeitsgeil dass sie FN vom apple store bannen lassen, wahrscheinlich nur für publicity

  • MaxRthrmnd Max | BLM ✊🏼 (@MaxRthrmnd) berichtet von Velden am Wörthersee, Kärnten

    So, mein AirPod Nippel ist kaputt, hab morgen um 16:45 Uhr Termin im Apple Store und ihn jetzt 5 Minuten lang ins Ohr gestopft. Ich kann ihn jetzt bis morgen nicht rausnehmen sonst geht er nie wieder rein. Ich bin jetzt eins mit dem AirPod 🥴 ...wieso gibts kein AirPod Emoji?!

  • ausnahmsweise hagen terschüren (@ausnahmsweise) berichtet

    (bitte keine tipps. das problem ist diagnostiziert und ein fix wird kommen. die waren im apple store auch superfreundlich und es ist definitiv meine schuld, darum heißt es beta.)

  • BinLeiderEinBoy Lucas🏳️‍🌈 (@BinLeiderEinBoy) berichtet

    Bin gleich im CentrO um mein iPhone im Apple Store reparieren zu lassen.

  • nicnull nico 💻 (@nicnull) berichtet

    @D4rkD0me Ich glaub ich bin nicht tief genug drin in dem Thema, um die Überlegung zu verstehen, aber Epic Games ist jetzt nicht ein Haufen kleiner Entwickler. Dass es das Monopol Google/Apple Store gibt, find ich auch nicht gut, klar. Aber ob die Aktion daran echt was ändert?

  • BinLeiderEinBoy Lucas🏳️‍🌈 (@BinLeiderEinBoy) berichtet

    @a1ess1a @lllostsomewhere Ich geh am Dienstag zum Apple Store dort versuchen Sie meinen einzigsten Lebensinhalt zu reparieren.

  • enesdaps enes (@enesdaps) berichtet

    @nadiiimmm Nur Probleme auch bei den alten wenn ich Apple Store gehe kriegen die Schläge

  • skyynet_de Ingo Heinicke (@skyynet_de) berichtet

    War heute im #Apple Store Berlin, um einen anscheinend geplatzten Akku meines MacBook Pro Late 2016 reparieren zu lassen. Kulanz? Nö. Hatte ich erwartet. Bezahlung per #applepay nicht möglich. „Hast Du auch eine richtige Kreditkarte?“ Keine Pointe. #epicfail

  • AdrianBillowy Crystal_Adrian_Crown (@AdrianBillowy) berichtet

    @454Denis @brrxxk @pechmeni Ich hab ein IPhone XR und hab für eine Woche das gleiche Problem gehabt (war vor einem Jahr) und habe nur den Apple Support angeschrieben und die haben gesagt das ich es zum Apple Store bringen soll und ich konnte es nach einem Tag wieder abholen und alles war wieder in Ordnung

  • MythosChan µTweetyµ 🏳️‍🌈 (@MythosChan) berichtet

    gesicht rum. wir saßen im auto, mein Handy ging kaputt, Lisa hatte zum glück noch ein altes Iphone wo aber meine simkarte nich reinpasste also mussten wir zum Apple store und da war chief wigum und empfohl er mir ein anti Mörder Iphone das mich vor Mördern schützt

  • Teilzeitreisen Teilzeitreisender (@Teilzeitreisen) berichtet

    So. Ich sicher mal schnell 150 GB Bilder vom Rechner - damit die mir morgen im Apple Store in Düsseldorf hoffentlich mein Gerät wieder reparieren #leertastenfehler

  • baertigen Barti | Pissfaggot (@baertigen) berichtet

    @typdertweetet @yanscho Wenn du im Apple Store fragst: Kann man nicht reparieren. Lieber neues Handy kaufen. 😌

  • KayPIE18 KayPIE (@KayPIE18) berichtet

    @clextech Ist mir auch schon passiert. Problem war im Apple Store bekannt und die AirPods wurden sofort problemlos getauscht.

  • thot1anaa thotiana (Anonymous/miran fan account) (@thot1anaa) berichtet

    Throwback als ich im Apple Store war weil mein MacBook so Probleme hatte Digga hatte Angst dass ich jetzt den wegschmeißen kann oder voll viel für Reparatur zahlen muss der Typ hat einfach 2 Tasten gedrückt dann ging wieder alles 😭

  • patricklnz Patrick 😷 (@patricklnz) berichtet

    @marektion Ne Kernel Panic hat eigentlich immer etwas mit Hardware zu tun. Probier mal alle Peripheriegerät zu entfernen und schau, ob es immer noch auftritt. Wenn ja → Apple Store, wenn nicht, schließ langsam Gerät für Gerät wieder an und versuch Ui lokalisieren, welches Gerät Schuld ist.

  • patrickhanft Patrick Hanft (@patrickhanft) berichtet

    @juebecker @koch_thor @henningtillmann Aus der Existenz solcher Fehler, die womöglich jedoch wiederum durch Apple und Google durch Betriebssystem- oder Play-Store-Update behoben werden müssten gleich das Vorhandensein sicherheitskritischer Probleme abzuleiten, ist spekulativ.

  • TheVaan Jan. (@TheVaan) berichtet

    Klares Problem von Android ist meine Meinung. Im Apple App Store 4,7 Sterne - und die schlechten Bewertungen kommen als von Fehlern die durch die Schnittstelle ausgelöst werden.

  • BeheritOf BeastOFBeherit (@BeheritOf) berichtet

    @SchattenZirkus 🤔🤔🤔 interessant ja hatte das erste Iphone ist aufn Boden aus niedriger Höhe gefallen und zack alles kaputt seitdem Samsungfan und apple ist so ego von wegen Ladegeräte und store usw 😂 aber hat mich mal interessiert ...danke für die Antwort 😄

  • fierrow_ Flo (@fierrow_) berichtet

    @skoops Hatte das selbe Problem vorgestern im Apple Store 🤔

  • FrankiGugliotta FrankiGugliotta (@FrankiGugliotta) berichtet

    @AndiWeibel @knoxens @mavori2 @tagesanzeiger 2/2 Probleme die ein Apple Store mitsich bringt. Für Enteickler und Kunden. Sicher viele positive Effekte dabei, aber auch einige stark negative.

  • Maxiblade Maxi (@Maxiblade) berichtet

    @AChrisToThePast Der Windows Store hat kein wirklich gutes Angebot, zumindest im Vergleich zu dem was Apples Mac App Store hat und das ganze wichtige Zeug hat keine native App, nur Emulation, aber da hat man n massives Performance Problem. Was Apple gestern gezeigt hat, war da auf jeden Fall viel

  • LittleNika1 Nika (@LittleNika1) berichtet

    @ninakutschera Ich würde aud jeden Fall zu einem Apple Store gehen. Da muss man allerdings nen Termin machen. Kann sein, dass die das direkt tauschen bzw. es am selben Tag reparieren 😊

  • dnsklt1 redRanger. 🦖 (@dnsklt1) berichtet

    @BenF81626833 @iKnowReview Du design ist Geschmacksache, Funktionen oder generelle Einstellungen und was Apple für ein stabiles System hat. Der Apple Store allein ist soviel besser FaceID und es wird einfach nicht langsam usw, generell das Telefon selbst ist immer nice anzusehen.

  • llNQf7dLuT90CWw Johannes (@llNQf7dLuT90CWw) berichtet

    @Smie87 @derspiegel Das Problem können nur die Programmierer klären. Die App orientiert sich am Standort gemäß Store und nicht nach IP Adresse oder anderen Kennzeichen. Die Apple ID ändern macht keinen Spaß!!! Da hängt zuviel anderes dran.