Battlefield V

Battlefield V Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Battlefield V, auch bekannt als Battlefield 5, ist ein anstehendes First-Person-Shooter-Videospiel, das von EA DICE entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Battlefield V ist der sechzehnte Teil der Battlefield-Serie.

Battlefield V Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Vienna, Wien 8
Hamburg, HH 7
Munich, Bavaria 7
Madrid, Comunidad de Madrid 6
Los Angeles, CA 5
Wigan, England 4
London, England 4
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 4
Helsinki, Uusimaa 4
Brisbane, QLD 4
Berlin, Land Berlin 4
Sheffield, England 3
Bremen, Bremen 3
Genoa, Liguria 3
Southampton, England 3
Toulouse, Occitanie 3
Stockholm, Stockholm 3
Rome, Lazio 3
Gloucester, England 3
Düsseldorf, NRW 3
Quimper, Bretagne 3
Bournemouth, England 3
Nottingham, England 3
Edmonton, AB 3
Barcelona, Catalunya 3
Köln, NRW 2
Norwich, England 2
Zürich, ZH 2
Mexico City, CDMX 2
Gravesend, England 2

  Sieh den aktuellen Status an

Battlefield V Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Battlefield V Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • RogerLord (@RogerLord349) berichtet

    @Trexmine Ist halt Game as a Service Kacke... Hat mir schon das letzte Battlefield versaut :(

  • Henriette Quade (@HenrietteQuade) berichtet

    Der Vertreter der BfV erklärt zum Aussteigerprogramm des Bundes, dass sich die Fallzahlen im einstelligen Bereich bewegen. Genauer geht’s nicht. Großes Problem: Spaßanrufe bei der Hotline oder auch ‚Ausspähversuche‘ von Journalisten.

  • miach (@1410_berlin) berichtet

    @MbokoNbeli @faznet Ach, die Schubbel-Bubbel glaubt tatsächlich das die regelmäßigen BfV Berichte spontan, gestern entstanden sind. Man will natürlich jetzt mit Stuttgart hetzen, deswegen hält Seehofer den Bericht ja auch zurück. Er will sich jetzt Ausländer hetze nicht kaputt machen lassen.

  • NintenMiiFan (@NintenMiiFan) berichtet

    @herrkaschke Mir hatts auch ne Zeit lang echt gereicht... Ständig patchen die ihr Game kaputt. :/ Ansich ist BF5 Geil. Nur die Umsetzung ist an manchen Stellen einfach fürchterlich... Und jetzt kamen die letzten 2 Maps und des Game is fertig. Uff... Sad einfach

  • David Mandela (@Chess2112) berichtet

    @phoenix_de @akk @BMVg_Bundeswehr Habe Offiziere kennengelernt,die sich rassistisch,frauen- und transfeindlich geäußert haben,2019 bei der #bundeswehr.@akk sowas wird toleriert.Großes Problem ist zudem die Abhängigkeit des MAD vom BfV,der,wie Maaßen eindrucksvoll bewiesen hat,ebenfalls ein rechts Problem hat :*

  • Vice (@ReagSir) berichtet

    @mcky_tv Hab irgendwie das Gefühl das im jedem game irgendwelche Server Probleme sind R6 und Gta sind auch schlimm oder BfV und F1

  • Joachim Gaßler🌍🇪🇺 (@m6809_de) berichtet

    @bundesamtfvs @Harald4Tweet Ich vermisse auch hier den deutlich lesbaren Hinweis, dass es sich um ein Problem des hessischen LfV handelt, nicht um das BfV.

  • Hanky (@hannarchie56) berichtet

    Alle Gremien des BFV sind überwiegend weiß (und cis männlich, anderes Thema). Der BFV sollte sich Mühe geben, die diverse Realität der Vereine auch in jedem Gremium abzubilden und keinen Tokenism betreiben, indem BPoC sich hauptsächlich zu Integration äußern sollen. (2/10)

  • bilium (@bilium4) berichtet

    @moerv_vom_doerf Ich weiß nicht, ob diese Behauptung zutrifft. Im BfV sitzen ja scheinbar auch zu viele Rechte, obwohl der BfV eigentlich auch irgendwie für so ein Problem zuständig wäre.

  • Bourgeoislayer ☭ (@Gedankenwandle1) berichtet

    @felixsschulz Sag ich garnichts dagegen, ich seh nur immer so das Problem, dass struktureller Rassismus, rechtsdrall uÄ in Institutionen wie Polizei, BW oder BfV nicht besser werden, wenn Linke aufgrund rechter Strukturen abgeneigt sind, sich dort zu bewerben und so das Feld Rechten überlassen

  • Coffee Demon (@_Coffee_Demon_) berichtet

    @MieruchMario Also bei den Hygienedemos war die Polizeigewalt egal, jetzt auf einmal ist es ein systemisches Problem, toll wie schnell sich die Erzählung ändert. BlackLivesMatter will aber die Polizei ganz abschaffen und den Kapitalismus überwinden und andere tolle Sachen. Fall für das BfV. 🤣

  • Sven 🐘 🇹🇭 (@el_loko74) berichtet

    @Brandtlhuber So verstehst du das richtig. Das Problem beim BFV ist, dass in der Satzung kein Abbruch vorgesehen ist. Also Vereine in solch einem Falle, auch mit Klagen Erfolg haben könnten.

  • Manuel (@_Kyuss) berichtet

    In Spielen gab es super viele Probleme. Battlefield V: Aussetzer bei den Eingaben durch den super beanspruchten Thunderbolt Controller und schlechtere Performance mit der eGPU CoD Warzone: framedrops auf bis unter 30FPS wenn man in die Ferne schaute! 3/x Usw. Usw.

  • springerenteignenpiepe0815 (@flitzpiepe0815) berichtet

    @janboehm @BfV_Bund telegram verbieten problem gelöst lg, ihr bfv

  • Mark (@Mark62353147) berichtet

    @dneuerer @immer_bereit @BfV_Bund Er macht gleich zwei Fehler auf einmal: Das BfV ist keine Stasi 2.0 und diese "Partei" nicht demokratisch!


  Sieh den aktuellen Status an