Battlefield 2042

Battlefield 2042 Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Battlefield 2042-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Battlefield 2042 haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Battlefield 2042-Nutzer:

Weniger
Mehr

battlefield-one Hero Image

Battlefield 2042 ist ein Multiplayer-fokussiertes Ego-Shooter-Videospiel, das von DICE entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Battlefield 2042 ist für die Plattformen Windows, Xbox und PlayStation verfügbar.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Merlo, BA 27
Paris, Île-de-France 3
Rio de Janeiro, RJ 3
Frankfurt am Main, Hessen 3
Monza, Lombardia 2
Essen, NRW 2
Bournezeau, Pays de la Loire 2
Bern, BE 2
Bordeaux, Nouvelle-Aquitaine 2
Santo Antônio da Patrulha, RS 2
Lima, Provincia de Lima 2
Berlin, Land Berlin 2
Alcantarilla, Región de Murcia 1
Alytus, Alytus County 1
Metz, ACAL 1
Milan, Lombardia 1
Albuquerque, NM 1
Annonay, Auvergne-Rhône-Alpes 1
Los Angeles, CA 1
Halberstadt, Saxony-Anhalt 1
Auby, Hauts-de-France 1
Köln, NRW 1
Altenstadt, Hessen 1
Pescara, Abruzzo 1
Aachen, NRW 1
Bad Liebenwerda, Brandenburg 1
Padova, Veneto 1
Stockholm, Stockholm 1
Namur, Wallonia 1
Vilvoorde, Flanders 1

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Battlefield 2042 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PropagandaPeter Peter Propaganda (@PropagandaPeter) berichtet

    @nikitheblogger Wir leben in einem Land, in dem die Formulierung "dass sowas" vollkommen ok ist und von vielen nicht als Fehler gesehen wird. Grammar is a battlefield. @PatBenatarRulez

  • Svenja_1002 Svenja (@Svenja_1002) berichtet

    @Kobe616_ Als kleiner Vergleich: Ich habe bis vor sehr kurzer Zeit noch Battlefield 3 (2011) auf der ps3 (2006) gespielt und das Spiel ist einfach Rund. Bis auf ganz wenige Map Glitches gibt es dort weitaus weniger Probleme. Klar die Vanguard Integration und die neue Map ist noch alles

  • MarketingPhilip Phäläp (@MarketingPhilip) berichtet

    @SilentBob_G Es schaffen immer mehr Entwickler und Publisher, schlechte Spiele zu releasen und alte Serien kaputt zu machen. Battlefield, PES, Diablo, Warcraft, Pokemon, etc. Da ich eh nur noch sehr wenig spiele, hoffe ich darauf, dass wenigstens Lego Star Wars und Advanced Wars gut werden.

  • KarwanHussein6 Karwan Hussein (@KarwanHussein6) berichtet

    @hakelnderharald Dann wenn das Game läuft,haste Probleme mit irgendeiner Software von der Maus,von der Tastatur, Mikrofon oder Headset.Du tabst raus und plötzlich alles am arsch dies das. Heutige spiele sind leider auch nicht für den PC ausgelegt,nehmen wir mal als Beispiel Bf2042 oder Halo (3/?)

  • unnon1989 Marcel Geveler #TeamStrobl (@unnon1989) berichtet

    @MoritzGraus @anwaltsgelaber Kommt halt drauf an welche Games, gibt Ballerspiele und gibt Ballerspiele. Sowas wie Call of Duty, Battlefield oder Fortnite seh ich echt kein problem darin, die sind harmlos aber wenn dann sowas dabei wär wie z.B. Manhunt würd ich schauen wie mein Kind sowas verkraftet 1x

  • LvLUpGG LvLUpGG (@LvLUpGG) berichtet

    Zum Thema 64er Conquest & Breakthrough-Server in #Battlefield2042 kann ich nach dem Stream eins sagen. Die Modi müssen zwingend in AOW bleiben! Ich sehe, dass es ne Menge Leute gibt, die daran Spass haben! Die Performance ist um einiges besser. Ich mag die 128er Modi dennoch!

  • Fettnesss Fettness (@Fettnesss) berichtet

    @VaasOriginal Das Problem ist, dass das mittlerweile Standard bei allen Pubs und Studios ist. Die Zeitpläne sind teils unschaffbar eng, die Investoren machen Druck und die Studios wollen natürlich keine schlechte Presse und loben und lügen das Blaue vom Himmel runter. Guck dir Battlefield an.

  • Kobe616_ Kobe (@Kobe616_) berichtet

    @Svenja_1002 1. Du kannst Warzone und Battlefield auf keinem Fall vergleichen, die Spiele sind so unterschiedlich gecodet das kannst du nicht vergleichen 2. Die Spiele Industrie hat in den letzten 2-3 Jahren so einen Rießen Vorsprung bei den Themen Auflösung und Grafik gemacht

  • DasIphone20pro DasIphone (@DasIphone20pro) berichtet

    @totallyp_tv @BattlefieldEADE @BattlefieldComm Nein das größte Problem ist das dass spiel einfach scheiße ist

  • Inf3nite2007 Inf3nite (@Inf3nite2007) berichtet

    Mein Problem das ich mit #Battlefield2042 habe, selbst wenn es flüssig und bug frei laufen würde, wäre es immer noch kein gutes Spiel. Bf5 sah auch auf meiner ps4 pro besser aus als 2042 auf der ps5. Klassensystem, Maps, fehlende Inhalten, alles ziemlich meh… mein Bf Herz blutet

  • Hadeur Hadeur (@Hadeur) berichtet

    @beerockxs Hab ich nicht (_evtl._ kaufe ich 1-2 davon für's nächste Jahr vor..), also wenn ich jetzt nicht mit #Battlefield2042 aufhören will. :) Allerdings hab ich dein "Problem" eher nicht und verliere eher schnell die Lust. Ganz wenige Spiele mit >100h in meiner History, glaube ich.

  • FarinParrot Farin Parrot (@FarinParrot) berichtet

    Geil jetzt läuft #Battlefield2042 garnicht mehr. Immer "Fehler Meldung". Sehr sehr geil DICE.

  • DSubby Subby (@DSubby) berichtet

    Gamplay-Videos aus Unreal Tournament konnte ich hier früher ohne Probleme hochladen ... Videos aus Battlefield oder Forza Horizon 5 gehen nicht, erst nachdem man die in eine beschissene Qualy umgewandelt hat.

  • FPinkler Pronto Salvatore (aka. der Devisen Schreck) (@FPinkler) berichtet

    @SylviVanDerSpek Plasma hab ich mich nie ran getraut . Weil ich dann zocke und einfach weiterlaufen lasse . Stell mal vor Hauptmenü von Battlefield 2042 ist eingebrannt . Kannste dich direkt weghängen. Ansonsten setz ich von Herstellern nur auf Sony. Hatte ich noch nie Probleme mit

  • Nominiel Peter Färberböck (@Nominiel) berichtet

    @NicoNolden Ja, Respawn sind schon Meister*innen des Gameplays und der Animationen. BF2042 bin ich ja entgegen der Mehrheit recht gut unterhalten :D . Aber ich sehe die Probleme. Das ist weit weg von den genannten Spielen - völlig klar.

Map Sieh den aktuellen Status an