Battlefield V

Battlefield V Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Battlefield V, auch bekannt als Battlefield 5, ist ein anstehendes First-Person-Shooter-Videospiel, das von EA DICE entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Battlefield V ist der sechzehnte Teil der Battlefield-Serie.

Battlefield V Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Berlin, Land Berlin 25
Paris, Île-de-France 19
Vienna, Wien 13
Hamburg, HH 13
Merlo, BA 11
Munich, Bavaria 11
Melbourne, VIC 9
Köln, NRW 9
Dublin, Leinster 8
Helsinki, Uusimaa 7
Frankfurt am Main, Hessen 7
Essen, NRW 7
London, England 6
Brisbane, QLD 6
Brescia, Lombardia 6
Bremen, Bremen 6
Zürich, ZH 6
Budapest, Budapest 6
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 5
Rome, Lazio 5
Sydney, NSW 5
Québec, QC 4
Naples, Campania 4
Düsseldorf, NRW 4
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 4
Dresden, Saxony 4
Manchester, England 4
Göteborg, Västra Götalands län 4
Marseille, Provence-Alpes-Côte d'Azur 4
Mannheim, Baden-Württemberg Region 4

  Sieh den aktuellen Status an

Battlefield V Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Battlefield V Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Timothy S. (@TimothySpin) berichtet

    @bert_zu Ich finde, er hat richtige Themen erwähnt. Einheit bzw. Spalterei ist für die Eskalierenden das Totschlagargument gegen notwendige Kritik und Eigenverantwortung für Handlungen. Gerade mit Blick auf das BfV, wäre ich auch angesichts der Kopflosigkeit und Disziplinlosigkeit wütend.

  • Christian Schmidt (@christiansagt) berichtet

    @kattascha Ich weiß nicht vor was die sich fürchten. Das BfV hat sich bei Themen die rechts aussen angesiedelt sind ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ein Auge darauf werfen sollten sie längst.

  • Gwensyill (@gwensyll) berichtet

    @UbiSupportDE Aktuell nicht bis die Playstation 5 wieder erhältlich ist. Das Ding ist das Spiele mit ähnlich hoher grafischen Auslastung wie Red Dead Redemption 2, Battlefield etc. problemlos funktionieren. Läge es an einer defekten Grafik in meiner Playstation gäbe es doch den gleichen Fehler

  • CCaaKee (@CCCaaKee) berichtet

    Verkaufe ein paar PS4 Spiele: Crash Bandicoot 4 Star Wars Battlefront 2 Player Unknown Battlegrounds Skyrim the Elder scrolls Ghost Recon Breakpoint Ghost Recon Wildlands Battlefield V Wenn irgendwie Interesse bestehen sollte dann einfach DM schreiben. Please RETWEET🙏

  • EnyoFN (@EnyoFN) berichtet

    Nice habe seit 7 Uhr Morgens Internet + Telefon komplett Ausfall . Ab 12 war das Internet wieder da, nicht mal 1 mbit sodass ps4 spielen trotzdem nicht möglich war . @vodafone_de danke ihr seit echt scheiße 🙈 Dafür habe ich dann das gestern gekauften Battlefield 5 gezockt.

  • ballreiter (@ballreiter) berichtet

    @brocksrocks wobei der oppositionsführer auch ein merkwürdiger vogel ist, im örtlichen käsblättle ist heute eine ganze seite zu dem thema drin. außerdem will der bfv eine „corona-abbruch-ermächtigung“ durchsetzen, so dass bfv abbruchregeln ohne die vereine zu fragen durchsetzen kann.

  • SniperPL66 (@Pl66Sniper) berichtet

    @PlayStationDE Sony ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar irgendwie hatt meine PS5 Probleme Assassins Creed Valhalla und Demons Souls Herunterzuladen. Battlefield 5 Ghost Recon Breakpoint Watch Dogs legion Godfall klappt.

  • Luis (@luisderdritte) berichtet

    Uff bin kaputt im Kopf höre gerade nur Battlefield und den Doom Soundtrack

  • Lecn Martin (@LecnMartin) berichtet

    @EA also da ea zu blöd zum helfen ist frage ich die Twitter community. Ich kann battlefield 5 nicht auf der ps4 zocken weil dieses Konto sich nicht verbindet oder so also wenn sich jmd auskennt wäre es nett wenn die Person sich bei mir meldet dann erkläre ich mehr zu dem problem

  • BACKSPIN (@allesbackspin) berichtet

    Der mit vierfach Platin ausgezeichnete Hit war Nikos Hausaufgabe der vergangenen Folge im BACKSPIN Stammtisch. Außerdem Thema im Podcast: Warum Niko und Kevin Symbas Single "Battlefield Freestyle" so gut finden, (3/4)

  • Minusmacher31 🔴⚪ (@minusmacher31) berichtet

    @benn_y44 Vorallem bei Battlefield und anderen EA Titeln gibts diese Probleme gar nicht oder irre ich mich? Verstehe nicht was FIFA alles falsch macht.

  • BACKSPIN (@allesbackspin) berichtet

    Was sagt ihr zu dem Comeback?👇 Außerdem Thema im BACKSPIN Stammtisch: Kevins Song der Woche "Battlefield Freestyle" von Symba, wie Spotifys neuer Algorithmus die Unabhängigkeit von Künstler*innen bedroht und die Aktion der Kolchose gegen Verschwörungsmythen.

  • Propapanda (@Propapanda666) berichtet

    @IngmarStadelman In Zeiten,von NPD(Verbot abgelehnt, da sich herausstellte, dass das eine BfV Partei ist.),dem NSU(Die Schredder beim BfV rotieren immer noch!) der offenkundigen Unterwanderung des BfVs sämtlicher linker Demo's - ist es(dank drohendem Berufsverbot) schwer linke Themen einzuordnen.

  • Hans Weber (@PURIST19) berichtet

    @Birgit_Kelle @stephanpalagan hat ein Problem mit dem Leben. Ein deutscher Hetzer, der die Gesellschaft zu spalten sucht. Speit seinen giftigen Speichel überall wie ein Propagandist des IS und wird hofiert. Hoffe, dass das #BfV sich interessiert.

  • Toni (@toniturtle1963) berichtet

    @Mazzle5 Politik dahingehen zu zeigen, was es für Probleme mit Islamismus gibt, wie Behörden wie BfV und Polizei dies missachtet haben und dass Menschen gerade in Frankreich nicht alleine sind im Kampf gegen islamistischen Terror. Der Staat soll tätig werden wie damals zur RAF


  Sieh den aktuellen Status an