Battlefield V

Battlefield V Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Battlefield V-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Battlefield V haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Battlefield V keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Battlefield V, auch bekannt als Battlefield 5, ist ein anstehendes First-Person-Shooter-Videospiel, das von EA DICE entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Battlefield V ist der sechzehnte Teil der Battlefield-Serie.

Battlefield V Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Merlo, BA 52
Sydney, NSW 37
Brisbane, QLD 28
Melbourne, VIC 17
Montréal, QC 10
Paris, Île-de-France 7
Toronto, ON 7
Vienna, Wien 6
Los Angeles, CA 6
Hamburg, HH 6
Adelaide, SA 6
Madrid, Comunidad de Madrid 5
Auckland, Auckland 5
Helsinki, Uusimaa 5
Berlin, Land Berlin 5
Perth, WA 5
Mexico City, CDMX 5
Calgary, AB 5
Dax, Nouvelle-Aquitaine 4
Frankfurt am Main, Hessen 4
Brooklyn, NY 4
Chicago, IL 4
Winnipeg, MB 4
Seattle, WA 4
Knoxville, TN 3
Lima, Provincia de Lima 3
Jakarta, Daerah Khusus Ibukota Jakarta 3
Bristol, England 3
Santiago, Región Metropolitana 3
Ocean City, NJ 3
Alert Sieh den aktuellen Status an

Battlefield V Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Battlefield V Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Uli Milatz (@UMilatz) berichtet

    @_FriedrichMerz …wurde klar auch von der CDU in der Vergangenheit gemacht; auch die Position von #BfV Präsident #Maassen ?!?!? 🤔 Konsultation ist stets wertvoll. Problem: Wie handlungsfähig ist die @CDU.

  • 8-bit-Relic (@8_bit_relic) berichtet

    @ChessHellfire @Finselbix Mein Fehler Battlefield Baseball war japanisch... aber dennoch recht ähnlich.

  • RealHabibiTV (@RealHabibiTV) berichtet

    Bin kaputt, heute alles vorbereitet für das kommende YT Video Thumbnail gemacht usw. . . Geht Samstag um 9:00Uhr Online🔥 Gönnt euch das Informations Video zu den 5 Neuen Spezialisten in Battlefield 2042😎 Gute Nacht bin schlafen bin ein müddii😴

  • RaymondReddington187 (@RayReddington93) berichtet

    Wie mir halt jetzt jeder Gamer sagt die neuen Spiele wären ja komplexer und daher gäbe es halt mehr Fehler..Es sind nur grösste Datenmengen die verwendet werden was ja eigentlich heissen sollte das man bei Battlefield V zum Beispiel mehr kann als noch bei BF 1942.Aber nicht dass

  • Dr. Biervampir (@LordBierkuh) berichtet

    @EddieRhymers Paradox. Eine Entscheidung die das Spiel effektiv schlechter macht führt sehr wahrscheinlich zu mehr Kohle. Das ist ein Problem welches nicht nur Battlefield hat

  • Leviathan (@Fear_Leviathan) berichtet

    Ich bin zwar mehr gehyped um das neue Battlefield als das neue Cod aber Bf2042 hat noch ne menge Probleme

  • ǝןıǝʍǝƃuɐן (@langeweile1510) berichtet

    Haha bf5 Game aa a Service haben sie gesagt lol 1,5 Jahre später letztes Update

  • Kugelmagnet Eddie (@EddieRhymers) berichtet

    @torsten_ulrich Jedes Jahr wollen die Leute Battlefield einfach nur failen sehen. Das ist schon Zwanghaft bei vielen. Vermutlich weils trotz aller Probleme immer die besten, spaßigsten Games sind. Wäre aber mal geil wenn sie wieder eins direkt zu Release hinkriegen würden. :D

  • #PanSpike President-Elect of the #ShitHoleCountry (@PanSPlKE) berichtet

    @welt Problem ist, daß der Inlandsgeheimdiest (#BfV) zu einem Anhängsel der bolschewistischen #MerkelJunta verkommen ist. Würde er im Interesse Deutschlands handeln, dann hätte er längst bolschewistische Netzwerke wie #FFF gesprengt und deren Rädelsführer hinter Gitter gebracht.

  • Kjell (@kjbbtz) berichtet

    @GameStar_de ich glaube nicht dass es nur kostenlos bestehen kann. Es gibt einfach zu viele Shooter in dem Thema. Ich finde bei Battlefield sind die Fahrzeuge das Interessante und sollte mehr in den Vordergrund. Geld bringt das auch, siehe Rocket Arena or World Of Tanks.

  • Herr "Spooky-Time" Claymore-Holmes🎃 (@HerrClay) berichtet

    Ich will ja nicht kleinlich erscheinen. Und ja ich weiß, Battlefield 2042 hat noch andere Probleme, ABER... könnt ihr den Typen feuern der der Meinung war das türkis voll die geile Primär-Farbe für einen Militär-Shooter ist? Danke.

  • Der Kuckuck💉💉 (@der_kuckuck) berichtet

    @Paedagoginmudi @Merlin50911058 @BlizzardCSEU_DE Seit Release zocke ich das. Am Sonntag war 1h Ausfall. Ansonsten ist das sauberes Handwerk was die da geliefert haben. Wenn ich an Battlefield-Releases denk wirds mir heute noch übel. Das kriegen die schon in den Griff. Aber man kann halt auch seinen Frust abladen nutz nur nix

  • Andi (@Andi_IlIlI) berichtet

    @HansSwagmann Also muss dazu sagen ich hab nur battlefield 1 gespielt vorher aber paar Videos zu bf 4 angeschaut und muss sagen im Vergleich wirkt das Spiel nicht so gut aber macht trotzdem mega Spaß einfach die größte Sorge ist die Performance für mich und ein „Kern“ Fehler meiner Meinung

  • $ynonym (@synonym1000) berichtet

    Ich als Heli Junkie rede natürlich nur darüber aber nvm, es gibt natürlich viele gute Dinge am neuen Battlefield, un auch mehr Probleme, aber nur die wollte ich hier aus meiner Sicht erwähnen.

  • Ash2X (@Ash2X) berichtet

    @xboxdynasty Die Probleme sind die gleichen wie immer bei Battlefield. Immerhin war die Performance selbst auf der SX ziemlich gut und die Steuerung nicht so schwammig wie in BFV, aber die Grafikbugs waren schon ärgerlich. Für 80€ erwarte ich aber trotzdem deutlich mehr.


Alert Sieh den aktuellen Status an