Battlefield 2042

Funktioniert Battlefield 2042 nicht?

Ein paar Probleme bei Battlefield 2042 entdeckt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Onlinespiel, Einloggen und Kuppeln.

Battlefield 2042 ist ein Multiplayer-fokussiertes Ego-Shooter-Videospiel, das von DICE entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Battlefield 2042 ist für die Plattformen Windows, Xbox und PlayStation verfügbar.

Battlefield 2042 Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Battlefield 2042 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Battlefield 2042 Ausfalldiagramm 01/17/2022 14:10

Januar 17: Probleme bei Battlefield 2042

Battlefield 2042 hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 38.13% Onlinespiel
  • Einloggen 28.38% Einloggen
  • Kuppeln 26.49% Kuppeln
  • Spielzusammenbruch 3.73% Spielzusammenbruch
  • Fehler 2.75% Fehler
  • Hacking / Betrügen .51% Hacking / Betrügen

Battlefield 2042-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

United StatesCortland Onlinespiel
GermanyLütjenburg Onlinespiel
NetherlandsAalten Onlinespiel
GermanyBochum Onlinespiel
FranceParis Onlinespiel
United StatesSpring Hill Kuppeln

Battlefield 2042 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Battlefield 2042 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Galaxy_zockt_yt Galaxy_Zockt_Yt (@Galaxy_zockt_yt) berichtet

    Jo melde mich auch mal seid längerem wieder habe Battlefield2042 nochmal am Wochenende Gezogt und ich muss sagen es hat sich nix dranne geändert die server probleme sind immer noch da die Time to kill ist immer noch genau so lange dachte ich könnte es mal auf entspannt auf

  • unnon1989 Marcel Geveler #TeamStrobl (@unnon1989) berichtet

    @MoritzGraus @anwaltsgelaber Kommt halt drauf an welche Games, gibt Ballerspiele und gibt Ballerspiele. Sowas wie Call of Duty, Battlefield oder Fortnite seh ich echt kein problem darin, die sind harmlos aber wenn dann sowas dabei wär wie z.B. Manhunt würd ich schauen wie mein Kind sowas verkraftet 1x

  • MarketingPhilip Phäläp (@MarketingPhilip) berichtet

    @SilentBob_G Es schaffen immer mehr Entwickler und Publisher, schlechte Spiele zu releasen und alte Serien kaputt zu machen. Battlefield, PES, Diablo, Warcraft, Pokemon, etc. Da ich eh nur noch sehr wenig spiele, hoffe ich darauf, dass wenigstens Lego Star Wars und Advanced Wars gut werden.

  • Audi8813 B.Butz (@Audi8813) berichtet

    @insidegames_de @Warsteiner_gg Puh ich weiß garnich was ich auf diesem mega Gerät 🗜 als erstes zocken würde... Cyberpunk 2077? The Witcher 3? Battlefield 2042? Von der Performance her ist das ja kein Problem für dieses Designmeisterwerk🔥🔥🔥

  • DSubby Subby (@DSubby) berichtet

    Gamplay-Videos aus Unreal Tournament konnte ich hier früher ohne Probleme hochladen ... Videos aus Battlefield oder Forza Horizon 5 gehen nicht, erst nachdem man die in eine beschissene Qualy umgewandelt hat.

  • Inf3nite2007 Inf3nite (@Inf3nite2007) berichtet

    Mein Problem das ich mit #Battlefield2042 habe, selbst wenn es flüssig und bug frei laufen würde, wäre es immer noch kein gutes Spiel. Bf5 sah auch auf meiner ps4 pro besser aus als 2042 auf der ps5. Klassensystem, Maps, fehlende Inhalten, alles ziemlich meh… mein Bf Herz blutet

  • Fettnesss Fettness (@Fettnesss) berichtet

    @VaasOriginal Das Problem ist, dass das mittlerweile Standard bei allen Pubs und Studios ist. Die Zeitpläne sind teils unschaffbar eng, die Investoren machen Druck und die Studios wollen natürlich keine schlechte Presse und loben und lügen das Blaue vom Himmel runter. Guck dir Battlefield an.

  • FPinkler Pronto Salvatore (aka. der Devisen Schreck) (@FPinkler) berichtet

    @SylviVanDerSpek Plasma hab ich mich nie ran getraut . Weil ich dann zocke und einfach weiterlaufen lasse . Stell mal vor Hauptmenü von Battlefield 2042 ist eingebrannt . Kannste dich direkt weghängen. Ansonsten setz ich von Herstellern nur auf Sony. Hatte ich noch nie Probleme mit

  • JrgenMartin11 ScaTic (@JrgenMartin11) berichtet

    Was hat Dice und EA bloß aus Battlefield gemacht? 😥 Bin seit BF BC1 dabei, bei jeder Alpha/Beta und bis jetzt war immer alles ok aber BF2042? Überall Fehler und Bugs, peinlich! Und Grafik? zusammengerührter Match trotz Ultra. @Battlefield @BattlefieldEADE #IhrHabtBFzerstört

  • bf_inside Battlefield-Inside (@bf_inside) berichtet

    @BF_MaxMaron Jetzt bleibt abzuwarten wie frequent man patches liefert, wieviel Geld im Topf ist und ob EA und die Aktionäre das Produkt Battlefield überhaupt retten wollen. Aus finanziellen Aspekten ist BF2042 sicherlich ein Millionen Grab. Blöd, dass man 1 Jahr Service versprochen hat. 2/2

  • Nominiel Peter Färberböck (@Nominiel) berichtet

    @NicoNolden Ja, Respawn sind schon Meister*innen des Gameplays und der Animationen. BF2042 bin ich ja entgegen der Mehrheit recht gut unterhalten :D . Aber ich sehe die Probleme. Das ist weit weg von den genannten Spielen - völlig klar.

  • LvLUpGG LvLUpGG (@LvLUpGG) berichtet

    @Nimbert @EA_DICE Jap. So ähnlich gehts mir auch. Ich hab sogar mit so einigen Bugs gar kein Problem, wohlwissend dass sie behoben werden. Einzig die miese Performance trübt meinen Spass am Spiel. Aber sonst gebe ich dir Recht. Unser Squad hat auch Spass daran. Hoffen wir das Beste!

  • DasIphone20pro DasIphone (@DasIphone20pro) berichtet

    @totallyp_tv @BattlefieldEADE @BattlefieldComm Nein das größte Problem ist das dass spiel einfach scheiße ist

  • Katanatheone Katana (@Katanatheone) berichtet

    @Febbi_senpai @OzaruStones Ich hatte zb gar keine Probleme mit den Battlefield , kommt am Ende auch auf eure Box an

  • KarwanHussein6 Karwan Hussein (@KarwanHussein6) berichtet

    @hakelnderharald Dann wenn das Game läuft,haste Probleme mit irgendeiner Software von der Maus,von der Tastatur, Mikrofon oder Headset.Du tabst raus und plötzlich alles am arsch dies das. Heutige spiele sind leider auch nicht für den PC ausgelegt,nehmen wir mal als Beispiel Bf2042 oder Halo (3/?)

  • DAS_SANDWITCH Das Sandwitch 🍞 (@DAS_SANDWITCH) berichtet

    @MackoyaW @DervlX Also die hatten zwar am anfang massive server probleme aber das spiel ist nun nicht so schlecht wie battlefield. Es ist kompetent gemacht und funktioniert, viele Elemente sind halt bloß absolut öde.

  • SandroRiedmann Sandro Riedmann (@SandroRiedmann) berichtet

    Das Problem: Ich höre da Sheldon aus The big Bang Theory raus. Oder Leonardo di Caprio. Aber nicht diesen langhaarigen Lulatsch aus Battlefield Earth. #SchleFaZ

  • Hadeur Hadeur (@Hadeur) berichtet

    @beerockxs Hab ich nicht (_evtl._ kaufe ich 1-2 davon für's nächste Jahr vor..), also wenn ich jetzt nicht mit #Battlefield2042 aufhören will. :) Allerdings hab ich dein "Problem" eher nicht und verliere eher schnell die Lust. Ganz wenige Spiele mit >100h in meiner History, glaube ich.

  • Kobe616_ Kobe (@Kobe616_) berichtet

    @Svenja_1002 1. Du kannst Warzone und Battlefield auf keinem Fall vergleichen, die Spiele sind so unterschiedlich gecodet das kannst du nicht vergleichen 2. Die Spiele Industrie hat in den letzten 2-3 Jahren so einen Rießen Vorsprung bei den Themen Auflösung und Grafik gemacht

  • Svenja_1002 Svenja (@Svenja_1002) berichtet

    @Kobe616_ Als kleiner Vergleich: Ich habe bis vor sehr kurzer Zeit noch Battlefield 3 (2011) auf der ps3 (2006) gespielt und das Spiel ist einfach Rund. Bis auf ganz wenige Map Glitches gibt es dort weitaus weniger Probleme. Klar die Vanguard Integration und die neue Map ist noch alles

  • ultiwaz Arda (@ultiwaz) berichtet

    @STYLERZ97 Es ist so verdammt traurig. Ich spiele die Battlefield-Reihe seit Bad Company 2 Battlefield 3 und 4 waren und sind immernoch meine fav Teile und obwohl sie starke Server Probleme hatten (anfangs) hatten die genug Content, Waffen, Maps etc

  • FloHertz Florian Hertz (@FloHertz) berichtet

    Sorry, @EA_Germany, aber erneut habt ihr es geschafft eine Spielreihe kaputt zu machen. #BF2042 ist einfach schlecht. Gut, dass es das Spiel dieses Wochenende kostenlos bei Steam gab. Keine Kaufempfehlung.

  • Jonlyjo Jonly (@Jonlyjo) berichtet

    Bf2042 menü hört sich immernoch kaputt an

  • PropagandaPeter Peter Propaganda (@PropagandaPeter) berichtet

    @nikitheblogger Wir leben in einem Land, in dem die Formulierung "dass sowas" vollkommen ok ist und von vielen nicht als Fehler gesehen wird. Grammar is a battlefield. @PatBenatarRulez

  • LvLUpGG LvLUpGG (@LvLUpGG) berichtet

    Zum Thema 64er Conquest & Breakthrough-Server in #Battlefield2042 kann ich nach dem Stream eins sagen. Die Modi müssen zwingend in AOW bleiben! Ich sehe, dass es ne Menge Leute gibt, die daran Spass haben! Die Performance ist um einiges besser. Ich mag die 128er Modi dennoch!

  • Galaxy_zockt_yt Galaxy_Zockt_Yt (@Galaxy_zockt_yt) berichtet

    Jo Leute muss sagen bin Froh das ich mir Battlefield2042 geholt habe das Spiel ist jetzt echt sehr gut spielbar und einige Fehler wurden behoben das Einzige was mich noch nerft ist die Time To Kill bei den Waffen sonst ist alles Perfekt auch die Server laufen wieder zum Größten-

  • japilonga J.Brown (@japilonga) berichtet

    @BattlefieldComm Katastroohe von Spiel , echt zum Kotzen.Noch soviele Fehler trotz 3 Updates. Wer hat hier die Verantwortung ? Frechheit , würde gern mein Geld zurück haben.

  • MSckr1971 Markus (@MSckr1971) berichtet

    Bis zum Update 3 keine Probleme gehabt.Nach dem Update kam das Maus Problem na toll aber Dank Internet schnell gelöst.Und grad ebend das Problem mit den persistanten Daten mit den Fehlercode 600P:13C. FürHeut Abend kein Bock Danke #Battlefield2042 @BattlefieldComm

  • FarinParrot Farin Parrot (@FarinParrot) berichtet

    Geil jetzt läuft #Battlefield2042 garnicht mehr. Immer "Fehler Meldung". Sehr sehr geil DICE.

  • LvLUpGG LvLUpGG (@LvLUpGG) berichtet

    Solider kleiner Weihnachtspatch für #Battlefield2042. Die größten Probleme mit Breakthrough sollten behoben sein und der Bolte scheint auch etwas besser ins Gesamtbild zu passen. An der Performance-Front gibts leider immer noch nix Neues, aber das kann man auch nicht erwarten.

Battlefield 2042 Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 15
  • 2000
  • 80029564
  • CE-34878-0
  • CE-377332-2
  • DirectX