Battlefield 2042

Funktioniert Battlefield 2042 nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Battlefield 2042 ist ein Multiplayer-fokussiertes Ego-Shooter-Videospiel, das von DICE entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Battlefield 2042 ist für die Plattformen Windows, Xbox und PlayStation verfügbar.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Battlefield 2042 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Battlefield 2042 Ausfalldiagramm 12/10/2022 00:10

In Moment haben wir bei Battlefield 2042 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 52.88% Einloggen
  • Onlinespiel 25.67% Onlinespiel
  • Kuppeln 12.53% Kuppeln
  • Spielzusammenbruch 5.75% Spielzusammenbruch
  • Fehler 2.49% Fehler
  • Hacking / Betrügen .69% Hacking / Betrügen

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
FranceSaint-Martin-des-Champs Fehler
RomaniaBucharest Einloggen
United StatesWillingboro Spielzusammenbruch
ArgentinaMerlo Onlinespiel
BrazilTupã Einloggen
BrazilMarília Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Battlefield 2042 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Revenant_Valo Lory (@Revenant_Valo) berichtet

    Motherboard: Gigabyte B660 Gaming X DDR4 CPU: Intel Core i5-12600(KF) RAM: 32GB (g.Skill) 2x16 DDR4-4000 NVIDIA GeForce RTX 3600Ti 144hz monitor Win10 ..Bei anderen Games, wie Battlefield, habe ich keine Probleme

  • Emirem93390870 EmiREM (@Emirem93390870) berichtet

    @fuzeorafk @HDJOJO95 2/2 Ich fand in BF4 Rush auch immer fast besser als Conquest. In BF2042 is Rush leider Abfall. Für 64vs64 sind die Maps zu groß. 16vs16 funktioniert nicht. 32vs32 Breakthrough finde ich funktioniert sehr gut.

  • weirdcryptid your friendly undead neighbour (@weirdcryptid) berichtet

    @yakyuu_yarou The Sun ist zwar so das classic Paladin thing tm aber ich glaub für Vei find ich The Storm besser Unrelenting Warriors that Crash across the battlefield, giving their enemies no respite

  • IsSelectah SelectahIsRaw (@IsSelectah) berichtet

    @EddieRhymers Das Problem was ich mit bf2042 habe ist einfach das es mich so heftig langweilt ..weiss nicht warum aber mehr als zwei Runden dann ja.. bf4 hab ich alleine schon gefühlt 1000std auf Shanghai verbracht und hatte immer Spass und Motivation #schade

  • SilvexVT SilvexVT (@SilvexVT) berichtet

    Morgen 14 Uhr weiter Cyberpunk (hoffentlich ohne Internet Probleme) und ich lad mir Battlefield 2042 wieder runter (soll besser geworden sein), dat könnte man ja auch mal streamen.

  • patrickrakic Patrick Rakic (@patrickrakic) berichtet

    @LostAiming Deswegen bestell ich kein Spiel mehr vor. BF2042 hat mir damals so viel kaputt gemacht, dass ich einfach kein Vertrauen mehr in Entwickler habe. Also ich warte lieber noch bevor ich es mir kaufe.

  • Dunkle_SeeIe Ich und Ich (@Dunkle_SeeIe) berichtet

    @D_e_r_Z_o_h_a_n @xboxdynasty Zitat Sony zu Battlefield... Battlefield ist ähnlich wie CoD aber immer schlechter als sein Großes Vorbild. Dieses Thema gabs auch schon.

  • THabnr1 Ti H (@THabnr1) berichtet

    @EAFussball Is das eigentlich euer Ernst? Das Spiel war so gut und seit dem letzten Patch is es Fifa 22. danke.. ihr seit echt Pfeifen! So n gutes Spiel einfach kaputt machen das schafft nur ihr EA! Battlefield 2042 übrigens das gleiche!

  • KaisaScars KaisaScars (@KaisaScars) berichtet

    @x19players denkst du hast dann keine probleme mehr bei Battlefield damit ?

  • leospeedleo leospeedleo | Tobi (@leospeedleo) berichtet

    @GameStar_de Also exakt denen, die in den letzten Jahren echt scheiß Spiele produziert haben. Ist wie mit Dice. Gleicher Name, aber komplett anderes Team. Deshalb sind die neuen Battlefield Spiele auch scheiße und haben das gleiche Problem wie Need for Speed.

  • aliendrohne AliendrohneX (@aliendrohne) berichtet

    @xboxdynasty BF2042 ist Battlefield nicht würdig, dass ist das Problem. Ein BF2 oder reboot BF3 wäre in der Tat eine starke Konkurrenz. COD hat aber in der Tat vieles Richtig gemach. MW 🥳

  • SummonedAlex Alex (@SummonedAlex) berichtet

    @RootsTrusty Ja aber das wird alles gefixt. Ist zwar ärgerlich aber so sieht halt die Realität von AAA aus... Bei Battlefield gibt's nichts mehr zu "fixen". Es fehlt Content und Teile des Fundaments sind vollkommen kaputt.

  • SummonedAlex Alex (@SummonedAlex) berichtet

    @RootsTrusty Bugs und technische Fehler mal ausgeblendet. MW2 ist ein fertiges Spiel, Battlefield fühlt sich nach wie vor wie early access an. Man gibt 2042 meiner Meinung nach auch zu viel Credit. Im Vergleich zu früheren Teilen ist der Content-Nachschub ein Witz.

  • RootsTrusty Trusty-Roots (@RootsTrusty) berichtet

    MW2 und BF2042 sind vielleicht ähnlich kaputt rausgekommen aber CoD bringt wenigstens Fixes und parallel mehr Content, während Battlefield erstmal im maintenance Loch verschwunden war und sich jetzt mühsam wieder raus kämpfen muss

  • torbrototo Torto (@torbrototo) berichtet

    @mue_pg Battlefield 2 war wirklich einzigartig und hat mehrere Jahre gehalten aber das Problem für sie ist das es eine Einmalzahlung ist und sie nach dem Kauf kein Geld mehr erschäffeln können. Deswegen auch die jährlichen Releases

  • CeBraX_x CeBraX (@CeBraX_x) berichtet

    Warum macht Activision eigentlich alles kaputt? DMZ war so nen cooler modus. Jetzt sind die Gegner gefühlt alle 3 mal so stark aber immer noch genauso viele. Damit stirbt wohl auch der letzte gute Modus in MW2. Gut, dass Battlefield jetzt im Game Pass ist. 😕

  • AndySchwankhart Andy schwankhart (@AndySchwankhart) berichtet

    @BattlefieldComm Na danke immer noch Fehler in crossplay System von Release an.

  • derFeef DerFeef 😷 (@derFeef) berichtet

    @GamePsychologe Ich hätte mir eine BF2042 Kampagne gewünscht, auch wenn DICE diese immer irgendwie versaut. So kriegt man im Multiplayer die Probleme zwar auf's Auge gedrückt, aber das politische Statement fehlt halt wieder.

  • TheNotoriousIsI ISI (@TheNotoriousIsI) berichtet

    @EscApesCH Ich glaub das Problem bei Bf2042 war das es für viele kein richtiges Battlefield war. Viele geile funktionen von früher sind nicht vorhanden. Bei MW2 hatt sich gar nichts geändert. Server verbindung scheisse, bugs ohne ende und Sbmm kickt auch so wie die letzten paar Jahre🤙🏻

  • Grasyl Grasyl (@Grasyl) berichtet

    Man kann ein Battlefield 2 ohne Probleme auf Win10 installieren .. nice .. nur der Hintergrund ist einheitlich cyanfarben

  • Fabse34397218 Fabse (@Fabse34397218) berichtet

    @Battlefield Das wäre ein Tolles thema für minimum 2 neue Karten gewesen etc In einem Brennenden Wald bei dem dann eine oder zwei durchziehende Tornados mit Regen einen teil löschen und die baumsplitter tödliche Splitter auf die Spieler werfen PLZ SAFE THIS GAME DICE EA

  • Merzaay ً (@Merzaay) berichtet

    @BurakRaaz häuser aus pappe, in battlefield geht das haus einfach kaputt wenigstens

  • LvLUpGG LvLUpGG 🇺🇦 (@LvLUpGG) berichtet

    Wer hat alles Probleme mit Freezes in #Battlefield2042 und weiß nicht, wie er es zumindest temporär beheben kann? Es gibt ja keinen wirklich dauerhaften Workaround, aber eine Schadensbegrenzung sehr wohl.

  • AyrtonKenobi Burt Bach (@AyrtonKenobi) berichtet

    @HyperionVolt @HerbyStuttgart @vegellie94 Das größte Problem ist neben dem Krieg der fehlende Wille zum Frieden. Friedensbemühungen sind NIRGENS zu bemerken. Ein kranker Haufen Vollidioten nöchte Putin am liebsten wegbomben. Geht Battlefield spielen und bleibt vor eurem PC und verlasst das Zimmer nicht mehr!

  • MartinF46337593 Martin Fox (@MartinF46337593) berichtet

    @Battlefield Der neue Modus ist nicht so geil hatte gestern mehrfach das Problem das die Gegner quasi an unserem spawn campten und keiner aus der base raus kam. 🤦🏻

  • mastercmo MasterChiefMedicalOfficer (@mastercmo) berichtet

    @SaElshFan @hustendoktor Ich hab früher vorrangig Battlefield und/oder Halo online mit Kumpels gezockt. Da kam kein Gaming PC in Frage. Mittlerweile spiele ich so wenig/fast kaum noch, da ist das auch kein Thema mehr.

  • Jim_Fluencer Hendrik der Schiefsingende Skalde (@Jim_Fluencer) berichtet

    Battlefield 2042 Charakter Raul deaktiviert den stealth heli danach mit soflam markieren Meine Spielart Problem wenn mein Team nicht Mithilfe zu schießen

  • rush_ix Bartmann💣💥🤓✌️ (@rush_ix) berichtet

    @BF_MaxMaron Meinst du WW3? Ich hatte so große Hoffnung in das game, weil die closed beta schon Spaß gemacht hat und Potential da war. Eine gute Mischung aus battlefield und cod. Seit dem Start der open beta konnte ich nicht einmal spielen, nur Warteschlangen, Fehler und Serverwartungen 😡

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke (@herrkaschke) berichtet

    Traum: Morgen erscheint Battlefield Bad Company 3 aber ohne EA, als Non-Service-Bla-Game und man kann die Single Player Story Coop mit bis zu 4-5 Spielern machen.

  • AlexPh03130885 Alex Ph (@AlexPh03130885) berichtet

    @JoritWintjes @CarloMasala1 Das ist ja dann eigentlich ein Problem der Verwending, das hat man auch damals schon bemerkt, dass die Kommandeure den M113 nicht als battlefield taxi verwenden, weil ist halt mechanisiert und so. Aber dafür ist er einfach nicht gepanzert genug.