Funktioniert Battlefield V nicht?

Battlefield V, auch bekannt als Battlefield 5, ist ein anstehendes First-Person-Shooter-Videospiel, das von EA DICE entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Battlefield V ist der sechzehnte Teil der Battlefield-Serie.

 Bei Battlefield V keine Probleme entdeckt

Battlefield V Probleme in den letzten 24 Stunden

Battlefield V Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Battlefield V keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Onlinespiel
(56.03%)
Einloggen
(23.37%)
Fehler
(7.79%)
Kuppeln
(7.04%)
Spielzusammenbruch
(5.28%)
Hacking / Betrügen
(.50%)

Battlefield V-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Portorož Kuppeln
Fairfield Spielzusammenbruch
Mexico City Onlinespiel
Crewe Onlinespiel
Manteca Onlinespiel
Ljubljana Kuppeln

Battlefield V Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Battlefield V Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ape2347 heiner sigirdis (@ape2347) berichtet

    @Rumpelheinzche2 @NataschaEngel2 @neunstadt @Beatrix_vStorch @SteinbachErika @SebastianWippel @BfV_Bund Eben das weiss man nicht. Es reicht nicht, sich freundlich auszudrücken. Ob der BfV ein "Problem" mit anderen Parteien hat wissen wir nicht.

  • akirano2012 Akira No (@akirano2012) berichtet

    @heila_so @Neadinho Die Probleme von Heute mit den Lösungen von vorgestern bekämpfen will. Siehe Antwort auf Rezzo ein PDF. Dann ein Ehemaliger Chef des BfV der vermutlich schon auf einer Gehaltsliste von Rechten Gönnern zu finden ist.Oder wie erklären sie sich die Pannen des BfV im NSU Fall

  • TheJonquer Jonquer (@TheJonquer) berichtet

    Bei Battlefield 5 habe ich auf der ps4 immer wieder das Problem, dass ich bei der Auswahl eines Panzers bis Rundenende im Wartebildschirm hänge. Danke für nichts!

  • meioukatze nαcα (@meioukatze) berichtet

    @Blogiraffe Shooter finde ich okay, ich mags nur nicht, wenn das Setting zu militärisch ist. Deshalb ist Battlefield für mich auch nie Thema.

  • websconan websconan (@websconan) berichtet

    @Samb_88 Das Problem ist ja, wenn man es nicht versucht, dann wird es nicht klappen. Spiele wie Die Sims oder mindestens FIFA könnten sich durchaus sehr gut verkaufen. Battlefield eher weniger, aber selbst da hätte man eine Last Gen Version Porten können. Aber naja ist halt EA.

  • ngg19108292 ngg (@ngg19108292) berichtet

    @KerschbaumLars @RogerBeckamp Ok, vielleicht werden einzelne Fälle hochgespielt. Aber wie hat ZB der Merkelclan gelogen beim Trauermarsch in Chemnitz & dieses Hochgespielt bis zum feuern des BfV Chefs. Und die Ideologíe der Links-Grünen, ohne Beweise die Angst zu verbreiten, das die Erde in kürze kaputt ist.

  • Felix_Felixson Felix Zimmermann 🇪🇺 (@Felix_Felixson) berichtet

    @R3nDom @derStandardat Dass das natürlich sehr dumm ist und einer Reihe wie Battlefield (oder eigentlich jeder Auseinandersetzung mit dem Thema) unwürdig: Klar. Nur der Titel trägt imho Implikationen in sich, die die tatsächliche Sache so nicht hergibt.

  • TCurare Toxic_curare (@TCurare) berichtet

    @bf_inside Die Spieler machen bf5 Kaputt. Nur noch camper, mg schützen und Snipern die überall auf jeder Karte rum liegen. Kein pushen etc. Ich bin wieder zu bf1 gewechselt......

  • Freddy__49 Freddy (@Freddy__49) berichtet

    @TheRealMauriceM @BattlefieldEADE @EA_Germany @TheEkwah @Siegismund 😂 is in der Battlefield Community ein Mega aufregendes Thema. Hab das Darum nicht so lustig aufgefasst 😄

  • PixelBua PixelBua (@PixelBua) berichtet

    @Floxiiik @lichtscheuTV @Shurjoka Battlefield war ein Witz, wenn du da ein fähiger Amateur warst in Csgo bist schon gebannt worden. Das war nichtmal ein Top 1% Problem, da wurden viel zu viele Unschuldig gebannt. Vergleich hinkt aber bisschen.

  • ihr_gossenpoet barpoet (@ihr_gossenpoet) berichtet

    @Rincewind_1323 Ist halt nen klassisches COD und Ich glaube das ist das Problem! Dice hat Battlefield halt komplett übernommen. Jede Woche kommt ne neue Waffe. Immer wieder neue und gute Maps. Dazu halt sowas krasses wie Firestorm. So füttert man ein Spiel mit Content!

  • kaikowsky Kaiko 🇩🇪🇪🇺🇮🇱🇳🇱🇺🇸 (@kaikowsky) berichtet

    @reg_nerd @perceptic0n Das ist ja exakt die Problematik, wenn das Thema zu Ende gedacht wird. Grenze innen/außen bleibt m.E. künstlich, jedenfalls bei Cyberattacken. Definition/Abgrenzung Verantwortlichkeit BfV/BND, ungeklärt. Zudem, BMI will GG ändern, da Gefahrenabwehr-innen- ändern obliegt. -1-

  • lollisans2005 lmao (@lollisans2005) berichtet

    ja bei spielen wie Battlefield z.b. wird dann die fps gedroppet und es sieht nicht mehr so schön aus aber das ist mir und mein kumpel SO egal und bei spielen wie MM2 ist die Grafik glaube ich nicht das haupt problem dann.

  • ralf_gedecke Ralf Gedecke (@ralf_gedecke) berichtet

    @cyberheuze @welt Die Aufmerksamkeitsspanne, Fähigkeiten zur Lösungsfindung, Probleme über Kommunikation zu lösen hat sich in der Zeit halbiert! Die Eltern sind hier schuld. Ich diskutier mit meinem 13 Jährigen warum er nicht wie alle anderen Battlefield spielen darf. Freue mich auf elternvers.

  • I0wlI soLD (@I0wlI) berichtet

    @dregen1gaming Ja das stimmt, BFV hat ja allgemein ein Problem damit, das man Spieler teilweiße sehr schlecht erkennen kann, eben wegen den Trümmern etc., das kann schon echt frustrierend werden

  • TorstenSchreit1 Torsten Schreiter (@TorstenSchreit1) berichtet

    @ijonberlin @HonkHase @BfV_Bund @BND_Bund @der_Seehofer @FI_CODE @KdoCIR @BMI_Bund Lesen Sie bitte genau. @HonkHase hat zu interessanten Artikeln verlinkt. Eine zeigt genau das Problem auf, dass viele Richter solche Dinge einfach durchwinken nach dem Motto: wenns vom BfV kommt wirds schon richtig sein. Das meinte ich ist das Problem.

  • n_klark LordKlark (@n_klark) berichtet

    @domi_twr Spiele auch zur Zeit aktiv Bf4, weil meine Ps4 kaputt ist und bei neueren Spielen abschmiert, also auch bei Bf1 uff Aufjedenfall macht Bf4 echt noch richtig Bock

  • AnonAustria1337 SignificantOne (@AnonAustria1337) berichtet

    @Nicht_Links @AnonNewsDE Nach dem 26. Mai kommen dann erst mal keine politischen Themen, hab echt schon genug davon, werde mich dann wieder meinem Hobby widmen (Battlefield), dann folgen Aktionen gegen Pedos ect..

  • Devilmckiller Devilmckiller (@Devilmckiller) berichtet

    @ExeCuuuTe Was wo du mit deiner Stimme wie bei Feuersturm Arbeitest Thema gerne wieder Battlefield 😋

  • DraQX_T4R DragSTAR (@DraQX_T4R) berichtet

    [DE] Ich möchte mal wieder ein BFV Video machen, in dem ich auch eure Fragen a la "Was hälst du von xyz", zu eSport-relevanten Themen oder andere random BFV bezogenen Fragen etc. beantworten will. Auch gerne Kommentare & Statements, was ihr über BFV denkt. und GOOOO!!

  • UlfBrue Ubru (@UlfBrue) berichtet

    Kein Problem. #BfV ist in deren Augen nur ein Kampfinstrument der "Systemparteien". Die würden behaupten, dass wir die eigentlichen Verfassungsfeinde sind. Man kann mit denen nicht mehr rational diskutieren. Das ist ein geschlossenes Weltbild, das sie zu allem ermächtigt. #AfD

  • Batuak1n II.Batu Han (@Batuak1n) berichtet

    @LevelCapGaming @DANNYonPC @Ranzratte1337 Schau dir das mal an vllt löst das dein Problem bei BFV

  • oh_krapp Florian Krapp (@oh_krapp) berichtet

    @herrkaschke Habe im Vergleich zu BF1 auch nur einen Bruchteil gespielt. Zu viele Fehler, Serverabbrüche - ich war noch nicht mal beim Contentproblem.

  • DerEinheimische DerEinheimische (@DerEinheimische) berichtet

    @JemandOriginal Trotzdem hat BFV zu viele Fehler im server

  • Anon_Tys Ty (@Anon_Tys) berichtet

    @EA_Germany wollte morgen eig bf5 kaufen, da ich es nur teste durch ea access, aber in 10 Stunden vlt 50 min spielen können. Ständig "unbekannter fehler" Geil nicht nur dafür umsonst geld ausgegeben...

  • JemandOriginal Dr. Jemand (MdG) 🇪🇺 (@JemandOriginal) berichtet

    @DerEinheimische Also bei BF1 kam ich gerade wieder auf Server drauf, ich denke der Fehler ist behoben 🤔

  • DerEinheimische DerEinheimische (@DerEinheimische) berichtet

    @JemandOriginal Ich hab mir halt gedacht: In Fortnite hast du über 100 Euro invistiert... Jetzt muss was neues her. Battlefield kostet schon 50+ Euro und dann unterstütze ich EA auch noch... Und dann gibt es nach jedem Update Server Probleme... Das ist einfach Schade und schlecht...

  • MoosgruberSepp Sepp Moosgruber (@MoosgruberSepp) berichtet

    @bluesbr79599722 @ErdtrabantMaria @BfV_Bund Das größte Problem der Verfassungsschutzbehörden ist, dass ihre Arbeit nicht öffentlich ist. Das führt oft dazu, dass in der Öffentlichkeit allgemein angenommen wird, die tun nichts. Wenn aber die zuständigen Behörden diese Demos genehmigen, kann das BfV auch nur beobachten. FdGO

  • tg170399 Teidelmoo (@tg170399) berichtet

    @TheTobbit @RobiBobiii Dann lieber direkt die 1070ti. Der Aufpreis soll sich wohl lohnen. Nimm aber eine mit guter Kühlung. Meine 1070 dreht in vielen Spielen am Rad kann aber ohne Probleme bfV auf ultra spielen (1080p 75hz)

  • MobiTigger MobiTigger (@MobiTigger) berichtet

    Puh, da streamst du battlefield und dein chat kommt am ende mit tod, begleitung in den tod, selbstliebe, physische und psychischer gesundheit und vielen deepen themen. DANKE DAFÜR

  • Marcus58350346 Marcus (@Marcus58350346) berichtet

    @AMD_Deutschland Zocken. Und da hat bis jetzt bei jedem Spiel mein Ryzen 1600 in höchsten Einstellungen ohne Probleme gereicht. Lediglich bei Battlefield V kommt er bei einzelnen Kernen fast an seine Grenzen. Aber ist ja noch stock

  • Marcus58350346 Marcus (@Marcus58350346) berichtet

    @AMD_Deutschland Zocken. Und da hat Bus jetzt bei jedem Spiel mein Ryzen 1600 in höchsten Einstellungen ohne Probleme gereicht. Lediglich bei Battlefield V kommt er bei einzelnen Kernen fast an seine Grenzen. Aber ist ja noch stock

  • xShigaru Shigaru (@xShigaru) berichtet

    Wie es aussieht, gab es Probleme beim Upload von Battlefield 3 und GTA San Andreas. Beide Videos sind aus der Upload Warteschlange verschwunden, obwohl der BF3 Part schon beim verarbeiten war. 🤨 Sorry. Dafür gibt es morgen von beiden Projekten jeweils 2 Parts.

  • RuedigerNowak Rüdiger Nowak (@RuedigerNowak) berichtet

    @ToBrunner @BFV_Medien Viele Probleme sind leider vom Verband hausgemacht. Würde der Verband den Vereinen Bürokratie abnehmen und Spiele nicht in die Ferien legen sowie weitere Hürden entfernen, wäre es kein Problem. Meine Meinung als Trainer und Abteilungsleiter... 😉 das wird der BFV aber nie zugeben

  • steak_staub6760 SteakStaub6760 (@steak_staub6760) berichtet

    @NyuchenDE Hauptsache es wird kein Serious Sam 3. Das hatte Framedrops auf Systemen die Battlefield 3 auf Ultra ohne Probleme geschafft haben.

  • Angry_BKN Fabian (@Angry_BKN) berichtet

    @_kreativecke_ #KreativeFragen Ich habe ein Problem mit der Auslastung meiner Grafikkarte. Sie lastet sich nur um die 50-60% aus, zb in R6 auf niedrigen Einstellungen. Sind zwar trotzdem 180fps aber da geht mehr mit nem 240hz Monitor. In BF5 in Ultra und RTX on schafft es die 100%...

  • Rincewind_AM Rincewind1323 🏳️‍🌈🏴 (@Rincewind_AM) berichtet

    @ihr_gossenpoet BFV war doch unfertig und verbuggt. Kosmetische microtrans. Sollten doch eingefügt werden nur hatten die irgendwie ein Problem mit der Integration. Und soweit ich gelesen habe, hat sich BfV schlecht verkauft.

  • Chrangus Christopher Dietrich [Drifter] (@Chrangus) berichtet

    @BeHaind Ich habe noch nie so sehr gehofft, daß kein neues Battlefield erscheint. EA darf den Fehler von Titanfall 2 nicht wiederholen. Das wäre schade für die recht talentierten Entwickler bei Respawn

  • EssKaDu offended by everything (@EssKaDu) berichtet

    @BeHaind Wenn's EA mal hin bekommt, soll bf5 ja ein game as service werden. Sollte also in absehbarer Zeit nix raus kommen

  • Gavin_80 Gavin (@Gavin_80) berichtet

    @DenisHartwig Tja, wem sagste das. Ich kann mit Glück manchmal 2-3 Runden battlefield spielen. Entweder gibts einfach nur Crash to desktop oder, in den meisten Fällen, nen schicken Greenscreen.

  • PeperArno Arno Peper (@PeperArno) berichtet

    Auftakt d. #AfD zum Europawahlkampf u. #Gauland inszeniert wieder einmal d. Opferrolle. Parteispenden, Verdachts- u. Prüffall d. #BfV, Nichtwahl eigener KandidatInnen ins Präsidium d. #BT - alles Verschwörung. Eigene Verantwortung 🤔 u. Einsicht in eigene Fehler 🤔 - Fehlanzeige.

  • KrivecNico Capt Mortis (@KrivecNico) berichtet

    @KAISERVRS @TheEkwah Leider ist die Auswahl an guten Shootern sehr begrenzt. Und da gibt's ein Problem, ich bin Battlefield fan. Aber anstatt einfach mein Maul zu halten und zu gehen sag ich lieber was. In der Hoffnung andere wach zu rütteln dass das so nicht weiter gehen kann und muss.

  • ModdyLP ModdyLP (@ModdyLP) berichtet

    @discordapp leider immer wieder Probleme mit dem Paketverlust sowohl auf Server als auch im Anruf beim spielen von Battlefield. Ping ist gleichbleibend bei 9-20 ms. Schade dass das nicht geht. So macht es echt keinen Spaß

  • quitproquo13 BigEvil_13 (@quitproquo13) berichtet

    @ms_fynn Kumpel von mir der spielt bis heute Battlefield 3 & 4 mit Controller auf PC 😂 Geht ohne probleme da Konsoleros ein anderes Movement drauf haben als PCler :) Auf Konsole fangen alle immer an zu weinen wenn man nen Xim Apex anschließt 😁

  • Dwalien Jannik (@Dwalien) berichtet

    @Baertendo @JesseNiven Ich schätze, und so ist es bei mir, es ist etwas weniger bequem. Ich nutze seit ca 7 Jahren (jeez) Steam und habe Spiele wie Battlefield nie gespielt weil ich ein faules Stück bin und keine Lust hatte Origin zu installieren. Mit Borderlands ist das Problem halt das es... 1/2

  • HomunculiEnvy DasEnvy (@HomunculiEnvy) berichtet

    Ich hab mich gefreut, dich letztes Jahr kennenlernen zu können. Ebenso wie ich Zocker durch und durch, der aber auch mal zu seinen Fehler steht und eine korrekte Einstellung zu aktuellen Themen hat. Nur das mit dem Battlefield und FIFA müssen wir abschaffen xD

  • JoernPL JoernPL (@JoernPL) berichtet

    Antwort auf Frage von @KonstantinNotz liegt nun vor: es gäbe, so die Bundesregierung, Hinweise auf Kontakte und Reisebewegungen auch in Deutschland, die das #BfV derzeit „verifiziere“. Heute auch Thema im Innenausschuss #Christchurch

  • DerNenesco Halt die Fresse und lass mich in Ruhe (@DerNenesco) berichtet

    ich: hmmm, ich glaube ich werde battlefield 4 einmal spielen auch ich: man, dieses spiel ist so geil, Jetzt erinnere ich mich warum ich dieses spiel liebe. HMMM, BATTLEFIELD 3 IST BILLIG *ich kaufe bf3* laptop: kaputt display 👌

  • KrivecNico Capt Mortis (@KrivecNico) berichtet

    @lebehu @EA @Battlefield @BattlefieldEADE @EA_DICE @ClayClaim Das Spiel ist momentan leider noch echt kaputt.😒

  • Ayren_Coleman AJ 🐝 (@Ayren_Coleman) berichtet

    1. Halo Reach 2. Halo 3 3. Battlefield 4 4. Gears of War 3 5. Littlebigplanet 2 6. Nier Automata 8. Mortal Kombat X 9. Overwatch 10. Doritos Crash Course

  • leradiophare Le Radiophare (@leradiophare) berichtet

    @rainerzufall_le @BfV_Bund @SMIsachsen Gerne, aber die Eilklage damals ging ja an den BfV und der hat öffentlich gesagt, dass die Bezeichnung nicht mehr öfftl. genutzt wird. Mir ist keine Äußerung des sächsischen VS zum Thema bekannt. (Außer zum Flügel und JA)

  • Shimpanski Jim Panski 🍌 (@Shimpanski) berichtet

    gehört und für gut befunden eine schöne Aufarbeitung der Sachlage und das Problem battlefield V

  • LarsenSieDas LarsenSieDas (@LarsenSieDas) berichtet

    @dat_olen Das größte Problem von Battlefield V ist der fehlende HC Modus und die Bulletsponge Mechanik im Standard Modus. Leider sehen das die Entwickler nicht und wundern sich warum die Leute lieber BF 3&4 spielen.

  • DerElefant94 DerElefant🐘 (@DerElefant94) berichtet

    @LowRezHD Was wäre Battlefield ohne Netcode Probleme

  • Shimpanski Jim Panski 🍌 (@Shimpanski) berichtet

    @EA genau mit euch wollte ich auch noch sprechen was soll der scheiss mit der Roadmap und mit der zukunft von Battlefield V habt ihr den arsch offen Aktionärsschweine überdenkt mal eure spiele Politik in Bezug auf eure Internen Strategie. The Real Problem is Games as Service

  • Shimpanski Jim Panski 🍌 (@Shimpanski) berichtet

    @EA genau mit euch wollte ich auch noch sprechen was soll der scheiss mit der Roadmap und mit der zukunft von Battlefield V habt ihr den arsch offen Aktionärsschweine überdenkt mal eure spiele Politik in Bezug auf eure Internen Strategie games a Service.

  • Mo3seph Moe (@Mo3seph) berichtet

    @Battlefield Ihr macht das Spiel kaputt Haut doch noch ne einzelspieler Kampagne raus Alle freuen sich 😂😂😂

  • _Alex95_ Alex H (@_Alex95_) berichtet

    @JanDavidHassel die Ungeduld und Unzufriedenheit der Leute ist unfassbar. xD wenn man sich bewusst wird, dass BFV ein Live-Service-Game ist und es dafür keinen Playerbase-Split gibt, dann kann man doch mal zufrieden sein mit dem aktuellen Produkt. :D

  • LordDracir Dracir (@LordDracir) berichtet

    @realverlust @filthy_imouto Oh du armer der sein Battlefield oder AC in einem anderen Store anmelden muss 🤔 Valve war damals kein Heilsbringer.....

  • xSqlo xSqlo (@xSqlo) berichtet

    @OffischelNoah @MarcelLtotheW Pc, zocke momentan nicht so viel aber hab storygames als auch Shooter wie fn, csgo, bo3 oder battlefield damit gezockt, Mikro hat mMn auch eine sehr sehr gute quali, kannst aber ohne Probleme damit auch an die playsi, hab ich auch schon das ein oder andere mal gemacht

Battlefield V Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 15
  • 2000
  • 80029564
  • CE-34878-0
  • CE-377332-2
  • DirectX