Battlefield V

Funktioniert Battlefield V nicht?

Probleme entdeckt bei Battlefield V

Battlefield V, auch bekannt als Battlefield 5, ist ein anstehendes First-Person-Shooter-Videospiel, das von EA DICE entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Battlefield V ist der sechzehnte Teil der Battlefield-Serie.

Battlefield V Probleme in den letzten 24 Stunden

Battlefield V Ausfalldiagramm 08/04/2021 18:00

August 04: Probleme bei Battlefield V

Battlefield V hat Probleme seit 06:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 57.85% Onlinespiel
  • Einloggen 22.31% Einloggen
  • Hacking / Betrügen 6.61% Hacking / Betrügen
  • Kuppeln 5.79% Kuppeln
  • Spielzusammenbruch 4.13% Spielzusammenbruch
  • Fehler 3.31% Fehler

Battlefield V-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

ArgentinaMarcos Paz Onlinespiel
SpainMadrid Kuppeln
ArgentinaMerlo Hacking / Betrügen
ItalyBologna Onlinespiel
FranceParis Hacking / Betrügen
United StatesAtlanta Kuppeln

Battlefield V Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Battlefield V Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • markrudolph2701 Mark Rudolph 🇮🇱 🇺🇸 🇩🇪 (@markrudolph2701) berichtet

    Und auch die Verteidigung kennen wir schon, hat bei Ghostbusters, Star Wars und Battlefield ja auch super geklappt: "Smith bestritt die Vorwürfe und deutete an, dass die wütenden He-Man-Fans nur ein Problem mit Frauen hätten."„Seht es euch noch mal an. Kommt damit klar“,

  • X_Bumsgewiter_X DiggityTv (@X_Bumsgewiter_X) berichtet

    @RavenSoftware traurig traurig das ihr nichts gerissen bekommt und ständig irgendwelche probleme habt zum glück wird euch Battlefield den arsch auf reisen und dann hoff ich das ihr mal wach werdet und auf eure käufer hört

  • Thomas36284914 Thomas (@Thomas36284914) berichtet

    @YT_NC_Gamer @charlieINTEL Ja ist bei mir auch so bin viel mehr auf das neue Battlefield gespannt das neue CoD wird mehr Probleme haben ich glaube das das Spiel noch nicht Mal fertig ist traurig

  • jochenguckt Jochen Windgasse (@jochenguckt) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @AndreKlempert @stelvio2004 @Karl_Lauterbach Das ist dummes Zeug - wir müssen doch hier nicht zum Thema Begriffsklärung Nationalsozialismus diskutieren. Die AfD steht ausserhalb der Normen unserer Verfassung und wird darob von BfV beobachtet.

  • bayern_mw bayern ,\\\‘ (@bayern_mw) berichtet

    @Michaels_Bayern @Nitram_siew @fcbayerncampus Was für ein Quatsch. Die Spiele können frei gestreamt werden. Der BFV verlangt entweder einen höheren dreistelligen Eurobetrag oder das Bildmaterial anschließend. Also alles kein Problem für den FC Bayern. Machen ja viele andere Regionalligisten oder Verbandsligisten als Service.

  • aliceGrinseCatz AliceoftheGrinseCatz (@aliceGrinseCatz) berichtet

    @Die_Insider @Volksverpetzer @FridayForFuture Das Problem ist nur, dass Greta Thunberg wohl kaum gegen jeden einzelnen Kommentar eine Anzeige schalten wird und damit leider keine Strafverfolgung erfolgt. Wir sollten den Strafttatvestand der Volksverhetzung hier ausweiten, damit das BfV solche Massen von Hatespeach verfolgt.

  • BF_MaxMaron DerUwe (@BF_MaxMaron) berichtet

    Alle feiern den "Portal"-Modus von Battlefield 2042. Schaut ja auch cool aus. Die Entwickler hatten seit Jahren Probleme mit dem Balancing der vielen Waffen und Customs in einzelnen Spielen. Und genau deswegen wird das Balancing hier erst Recht nicht funktionieren. Denkt dran.

  • userman_7 userman7 (@userman_7) berichtet

    Battlefield 1 hab ich aus der PS+ Collection, genau wie Battkefront 2 aber das Game läuft ohne Probleme

  • deeekeyy deekey (@deeekeyy) berichtet

    @ArmidasTV Das Problem an BFV war, dass keiner Bock hatte auf das WW2 Setting. Der 2. Weltkrieg ist halt ausgelutscht

  • Aimeruu Aimeruu (@Aimeruu) berichtet

    @JacktheHobbitHD Mit Battlefield Portal habe ich persönlich überhaupt nicht gerechnet, an sich eine willkommene nette Idee. Solange wir funktionierende Custom Server bekommen damit sich die Community wieder richtig austoben kann, sollte es kein Problem geben denk ich mal.

  • kiparschewski Kiparschewski on Tour (@kiparschewski) berichtet

    @pbriel23 Battlefield ist eigentlich immer geil. Freue mich auf das neue Setting. Aber mal was zum Thema abholen. Wie soll das Game auch jemanden überzeugen, wenn man bisher noch kein Gameplay sehen konnte?

  • LennyMal3 Yung Shorts (@LennyMal3) berichtet

    Zum Thema "Call of Duty vs. Battlefield" kann ich nur sagen: Ich bin lieber selber der Luftschlag, als dass ich einen Luftschlag anfordere

  • ICurveI Noah (@ICurveI) berichtet

    @ThePhobit @ClassicMain Wo haben sie das verboten? BF4 & BFV laufen bei mir ohne Probleme, ausserdem ist das anticheat von Battlefield nicht ein Kernel Mode anticheat

  • LennyMal3 Yung Shorts (@LennyMal3) berichtet

    Scheiß mal auf Lernem für Themen rund um den 1. Weltkrieg. Ich spiel' einfach BF1 und dann hat sich die Klausur

  • kieskauer95 Kieskauer (@kieskauer95) berichtet

    Battlefield 2042 wird Crossplay zwischen PC, Xbox S/X und PS5 anbieten. Allerdings kann man PC Spieler vom Crossplay ausschließen! Umgekehrt genauso. Was Activision nicht hinbekommt, bekommt EA/DICE ohne Probleme hin. 👍 #BATTLEFIELD2042

  • ForzaGigante OverlordGigante94 (@ForzaGigante) berichtet

    @80sGamerAndSon Und komischerweise hatte Battlefield 4 überhaupt keine probleme wegen dem Encoder

  • dyawilk Wolflink🐺(CEO of Drifting) (@dyawilk) berichtet

    Hey @XboxDACH Team wie kommt es dazu das die xBox One X nach ner Zeit keine spiele mehr abspielt? Z.b in meinen fall Battlefield 4, gta, dying light? Habe zudem wo ich dies bemerkt habe meine Konsole Neu gestartet oder zurück gesetzt. Trotzdem tauchte dieser Fehler auf.

  • Delta7812 Delta78 (@Delta7812) berichtet

    @lipsandskin @MickyBeisenherz Der zu seiner Amtszeit über Parteigrenzen geschätzte ehem. Präsi. des BfV wagt es sich Fehler der vergangenen Jahre aufzuzeigen.Wie kann er nur? Er hat Detailwissen und Kenntnis über Gefahren für die FDGO, die kaum einer erahnen kann. Können seine Schlüsse so falsch sein?

  • NenntwichMarie Marie Cohen (@NenntwichMarie) berichtet

    Unstimmigkeiten mit dem BND sind minimal. Überwiegend ist da nichts auszusetzen. Diskrepanz besteht nur durch Nichtantworten. Das Problem ist und bleibt das BfV. Die Kroatin über mir hat deswegen einen Hund, den sie Maaßa nennt, der so aussieht wie der Hund von Chase aus NJ.

  • NenntwichMarie Marie Cohen (@NenntwichMarie) berichtet

    Die Lösung ist ganz einfach: BND und BfV liefern die Fakten zu meinem Großvater und erklären mir persönlich, was sie für ein Problem mit mir und meiner Familie haben. Darüber hinaus respektieren sie, dass ich tue und lasse was ich will und werden sorgen gefälligst für adäquate

  • __ud3x__ ud3x (@__ud3x__) berichtet

    @OlgaKasner @peterhense Rhetorik / Polemik / Subversion ehemaliger Präsidenten des BfV... DAS wäre mal ein lohnenswertes Thema, dass dringend juristischer Aufarbeitung bedarf. Und nicht ein Tweet von, sry Peter, $Dude auf Twitter, welcher keinerlei öffentliche Ämter bekleidet/anstrebt.

  • ArizonaStranger heval (((a.cat))) (@ArizonaStranger) berichtet

    @hanvoi Hätt man rechtzeitig die Grundrechtsfestigkeit von BfV-Präsidenten geprüft, hätten wir das Problem nun nicht...

  • ezpzlmnsqz__ . (@ezpzlmnsqz__) berichtet

    @willi__betz @mmatschi59 wenn man mit content und neuen, guten maps in regelmäßigen Abständen gefüttert wird seh ich da kein Problem. Wenn sie wieder reinscheißen wie bei Battlefield 5 wo monatelang nix kommt berechtigterweise gute nacht

  • PinguinPlayDE PinguinPlayDE (@PinguinPlayDE) berichtet

    Kennt jemand diesen Bug in Battlefield 4? Der Mausanzeiger wird dort allgemein nicht gezeigt und wenn ich im Match bin, Tabt sich das Spiel selbst von alleine raus... Kennt jemand das Problem?

  • Paedu97 P43DU (@Paedu97) berichtet

    @GunElite Nächstes Battlefield ein Thema? bin eig full cod seite aber anscheinend soll ja jetzt sich richtig was tun...

  • svenkelli Sven Kellner (@svenkelli) berichtet

    @BusinessTilty Find ich ein super interessantes Thema. Während es bei Spielen wie Battlefield schon immer eine "Camper-Klasse" gab, ist campen in Spielen wie COD verschrien.🤔

  • DerFleggo FleggoForFuture (@DerFleggo) berichtet

    @rhoembi @syn2 @RaddiRadditski Du müsstest von unten herauf neu aufbauen. fifa ist kaputt, uefa ist kaputt, dfb ist auch kaputt. Der bfv ist der höchste Fußballverband bei dem ich nicht sicher bin, da ist vielleicht nur Koch kaputt.

  • Notausgang25 Jonas 🇩🇪 🇮🇱 (@Notausgang25) berichtet

    @KebabChris Mein Battlefield 4 ist leider kaputt. Erkennt meine Maus einfach nicht mehr richtig und nein an der Maus liegt es nicht.

  • PixelLove3 PixelLove🎮🕹️ (@PixelLove3) berichtet

    @Pratalyen @XboxDACH Nein, Crossplay ist natürlich kein Problem! Du wirst sogar das neue Battlefield auf der Series S mit bis zu 128 Leuten auf der einer Map spielen können im Gegensatz zur One X mit nur "64".

  • Leonniclasss leonniclass (@Leonniclasss) berichtet

    @gportalde Unser Battlefield 4 Server laggt bereits nach kurzer Zeit. Neustarten behebt das Problem nur bis der Server wieder mit 64 Mann voll ist. Haben den Server erst seit gestern und kaum konfiguriert/plugins installiert. Was kann man machen?

Battlefield V Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 15
  • 2000
  • 80029564
  • CE-34878-0
  • CE-377332-2
  • DirectX