Funktioniert Battlefield V nicht?

Battlefield V, auch bekannt als Battlefield 5, ist ein anstehendes First-Person-Shooter-Videospiel, das von EA DICE entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Battlefield V ist der sechzehnte Teil der Battlefield-Serie.

 Bei Battlefield V keine Probleme entdeckt

Battlefield V Probleme in den letzten 24 Stunden

Battlefield V Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Battlefield V keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel (49.43%)
  • Kuppeln (20.59%)
  • Einloggen (19.91%)
  • Spielzusammenbruch (5.49%)
  • Fehler (4.12%)
  • Hacking / Betrügen (.46%)

Battlefield V-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Battlefield V Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Battlefield V Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Angry_BKN Fabian (@Angry_BKN) berichtet

    @_kreativecke_ #KreativeFragen Ich habe ein Problem mit der Auslastung meiner Grafikkarte. Sie lastet sich nur um die 50-60% aus, zb in R6 auf niedrigen Einstellungen. Sind zwar trotzdem 180fps aber da geht mehr mit nem 240hz Monitor. In BF5 in Ultra und RTX on schafft es die 100%...

  • Rincewind_AM Rincewind1323 🏳️‍🌈🏴 (@Rincewind_AM) berichtet

    @ihr_gossenpoet BFV war doch unfertig und verbuggt. Kosmetische microtrans. Sollten doch eingefügt werden nur hatten die irgendwie ein Problem mit der Integration. Und soweit ich gelesen habe, hat sich BfV schlecht verkauft.

  • Chrangus Christopher Dietrich [Drifter] (@Chrangus) berichtet

    @BeHaind Ich habe noch nie so sehr gehofft, daß kein neues Battlefield erscheint. EA darf den Fehler von Titanfall 2 nicht wiederholen. Das wäre schade für die recht talentierten Entwickler bei Respawn

  • EssKaDu offended by everything (@EssKaDu) berichtet

    @BeHaind Wenn's EA mal hin bekommt, soll bf5 ja ein game as service werden. Sollte also in absehbarer Zeit nix raus kommen

  • Gavin_80 Gavin (@Gavin_80) berichtet

    @DenisHartwig Tja, wem sagste das. Ich kann mit Glück manchmal 2-3 Runden battlefield spielen. Entweder gibts einfach nur Crash to desktop oder, in den meisten Fällen, nen schicken Greenscreen.

  • PeperArno Arno Peper (@PeperArno) berichtet

    Auftakt d. #AfD zum Europawahlkampf u. #Gauland inszeniert wieder einmal d. Opferrolle. Parteispenden, Verdachts- u. Prüffall d. #BfV, Nichtwahl eigener KandidatInnen ins Präsidium d. #BT - alles Verschwörung. Eigene Verantwortung 🤔 u. Einsicht in eigene Fehler 🤔 - Fehlanzeige.

  • KrivecNico Capt Mortis (@KrivecNico) berichtet

    @KAISERVRS @TheEkwah Leider ist die Auswahl an guten Shootern sehr begrenzt. Und da gibt's ein Problem, ich bin Battlefield fan. Aber anstatt einfach mein Maul zu halten und zu gehen sag ich lieber was. In der Hoffnung andere wach zu rütteln dass das so nicht weiter gehen kann und muss.

  • ModdyLP ModdyLP (@ModdyLP) berichtet

    @discordapp leider immer wieder Probleme mit dem Paketverlust sowohl auf Server als auch im Anruf beim spielen von Battlefield. Ping ist gleichbleibend bei 9-20 ms. Schade dass das nicht geht. So macht es echt keinen Spaß

  • quitproquo13 BigEvil_13 (@quitproquo13) berichtet

    @ms_fynn Kumpel von mir der spielt bis heute Battlefield 3 & 4 mit Controller auf PC 😂 Geht ohne probleme da Konsoleros ein anderes Movement drauf haben als PCler :) Auf Konsole fangen alle immer an zu weinen wenn man nen Xim Apex anschließt 😁

  • Dwalien Jannik (@Dwalien) berichtet

    @Baertendo @JesseNiven Ich schätze, und so ist es bei mir, es ist etwas weniger bequem. Ich nutze seit ca 7 Jahren (jeez) Steam und habe Spiele wie Battlefield nie gespielt weil ich ein faules Stück bin und keine Lust hatte Origin zu installieren. Mit Borderlands ist das Problem halt das es... 1/2

  • HomunculiEnvy DasEnvy (@HomunculiEnvy) berichtet

    Ich hab mich gefreut, dich letztes Jahr kennenlernen zu können. Ebenso wie ich Zocker durch und durch, der aber auch mal zu seinen Fehler steht und eine korrekte Einstellung zu aktuellen Themen hat. Nur das mit dem Battlefield und FIFA müssen wir abschaffen xD

  • JoernPL JoernPL (@JoernPL) berichtet

    Antwort auf Frage von @KonstantinNotz liegt nun vor: es gäbe, so die Bundesregierung, Hinweise auf Kontakte und Reisebewegungen auch in Deutschland, die das #BfV derzeit „verifiziere“. Heute auch Thema im Innenausschuss #Christchurch

  • DerNenesco Halt die Fresse und lass mich in Ruhe (@DerNenesco) berichtet

    ich: hmmm, ich glaube ich werde battlefield 4 einmal spielen auch ich: man, dieses spiel ist so geil, Jetzt erinnere ich mich warum ich dieses spiel liebe. HMMM, BATTLEFIELD 3 IST BILLIG *ich kaufe bf3* laptop: kaputt display 👌

  • KrivecNico Capt Mortis (@KrivecNico) berichtet

    @lebehu @EA @Battlefield @BattlefieldEADE @EA_DICE @ClayClaim Das Spiel ist momentan leider noch echt kaputt.😒

  • Ayren_Coleman AJ 🐝 (@Ayren_Coleman) berichtet

    1. Halo Reach 2. Halo 3 3. Battlefield 4 4. Gears of War 3 5. Littlebigplanet 2 6. Nier Automata 8. Mortal Kombat X 9. Overwatch 10. Doritos Crash Course

  • leradiophare Le Radiophare (@leradiophare) berichtet

    @rainerzufall_le @BfV_Bund @SMIsachsen Gerne, aber die Eilklage damals ging ja an den BfV und der hat öffentlich gesagt, dass die Bezeichnung nicht mehr öfftl. genutzt wird. Mir ist keine Äußerung des sächsischen VS zum Thema bekannt. (Außer zum Flügel und JA)

  • Shimpanski Jim Panski 🍌 (@Shimpanski) berichtet

    gehört und für gut befunden eine schöne Aufarbeitung der Sachlage und das Problem battlefield V

  • LarsenSieDas LarsenSieDas (@LarsenSieDas) berichtet

    @dat_olen Das größte Problem von Battlefield V ist der fehlende HC Modus und die Bulletsponge Mechanik im Standard Modus. Leider sehen das die Entwickler nicht und wundern sich warum die Leute lieber BF 3&4 spielen.

  • DerElefant94 DerElefant🐘 (@DerElefant94) berichtet

    @LowRezHD Was wäre Battlefield ohne Netcode Probleme

  • Shimpanski Jim Panski 🍌 (@Shimpanski) berichtet

    @EA genau mit euch wollte ich auch noch sprechen was soll der scheiss mit der Roadmap und mit der zukunft von Battlefield V habt ihr den arsch offen Aktionärsschweine überdenkt mal eure spiele Politik in Bezug auf eure Internen Strategie. The Real Problem is Games as Service

  • Shimpanski Jim Panski 🍌 (@Shimpanski) berichtet

    @EA genau mit euch wollte ich auch noch sprechen was soll der scheiss mit der Roadmap und mit der zukunft von Battlefield V habt ihr den arsch offen Aktionärsschweine überdenkt mal eure spiele Politik in Bezug auf eure Internen Strategie games a Service.

  • Mo3seph Moe (@Mo3seph) berichtet

    @Battlefield Ihr macht das Spiel kaputt Haut doch noch ne einzelspieler Kampagne raus Alle freuen sich 😂😂😂

  • _Alex95_ Alex H (@_Alex95_) berichtet

    @JanDavidHassel die Ungeduld und Unzufriedenheit der Leute ist unfassbar. xD wenn man sich bewusst wird, dass BFV ein Live-Service-Game ist und es dafür keinen Playerbase-Split gibt, dann kann man doch mal zufrieden sein mit dem aktuellen Produkt. :D

  • LordDracir Dracir (@LordDracir) berichtet

    @realverlust @filthy_imouto Oh du armer der sein Battlefield oder AC in einem anderen Store anmelden muss 🤔 Valve war damals kein Heilsbringer.....

  • xSqlo xSqlo (@xSqlo) berichtet

    @OffischelNoah @MarcelLtotheW Pc, zocke momentan nicht so viel aber hab storygames als auch Shooter wie fn, csgo, bo3 oder battlefield damit gezockt, Mikro hat mMn auch eine sehr sehr gute quali, kannst aber ohne Probleme damit auch an die playsi, hab ich auch schon das ein oder andere mal gemacht

  • Maschi79 Marco Schrøder (@Maschi79) berichtet

    @KingWhiteyDude Battlefield V ist ja an sich ein super Spiel. Hatte nie Probleme damit und die Grafik ist auch mega. Leider sind die Spielmodi alles etwas ausgelutscht und konnten die Leute nicht von PUBG oder Fortnite los reißen. Hoffe mal mit dir.Der Trailer macht auf jeden Fall Bock auf mehr

  • PaddyAlman Der Bachelor (RTL) (@PaddyAlman) berichtet

    @SchmittJunior @LeSchroeck @EtienneToGo Kino+ wie immer grandios Zum Thema Videospieleanslyse: Titel bei denen mich eine Analyse interessieren würde: The Forest, Life is Strange, Battlefield 3 Kampagne oder auch die Warstories in BF1, The Last of Us und weil es besonders dumm ist: YouTuber's Life

  • KumichoDragon JustKumi (@KumichoDragon) berichtet

    @Ranzratte1337 Also ich werde es mir nochmal angucken vor 3 Monaten hatte es noch einige Probleme mal gucken wie es jetzt läuft see you in the battlefield

  • JamesKlanger CS-2107 (@JamesKlanger) berichtet

    @Lenqrad @finallyfallen Mir fallen z.B. spontan GTA und Battlefield 1 ein wo ich weniger Probleme sehe. GTA weil es Gesellschaftskritik ist und Battlefield 1 weil nicht viel stereotypisch ist.

  • TLumo TLumo (@TLumo) berichtet

    Für meine werten Gamer-Kollegen getestet: Wer ausreichend Battlefield 1 gezockt hat, versteht einen türkischen Kriegsfilm ohne Probleme. #ZockenMachtKluk

  • Eddie_1412 Eddie Graf (@Eddie_1412) berichtet

    Das die @AfD als Prüffall gebrandmarkt wurde, geht dem @BfV_Bund am Arsch vorbei. Dass die Klärung von Rechtsfragen zur Reichweite der Öffentlichkeitsarbeit des BfV nicht weiter "vom eigentlichen Thema ablenken" solle. Vorher war das dem Verfassungsschutz nicht so wichtig.

  • TwoFaceTitan Florian Kupfer (@TwoFaceTitan) berichtet von Ulm, Baden-Württemberg Region

    @YScottPilgrimY @Battlefield Nix da! @Unitymedia läuft! Hab ich selbst & noch nie Probleme mit gehabt! #schleichwerbung 😄

  • Fabiboyxd Fabi (@Fabiboyxd) berichtet

    bf5 patch notes ja soll weniger crashen jetzt (hatte vor dem update nur 1 crash) jetzt 2 crashes innerhalb von 5 stunden nice dice

  • hex2 Sinep Eztof (@hex2) berichtet

    Destiny 1 + 2 brauchten über 1 Jahr um das zu werden was es ist. Diablo 2 brauchte über 2 Jahre. Battlefield 5 ist das was niemand will und wird immer schlimmer. Fallout76 ist noch immer nicht was jemand will. Aber Games as a Service sind super...

  • Hero_LP_ Hero (@Hero_LP_) berichtet

    @K0enigsberg @m4xfps Naja, BF3 und BF4 hatten anfangs auch große Probleme. Ich denke es liegt bei mir eher an einer Waffen Auswahl die ich nicht mag. In BF4 hat jede Klasse Karabiner, was für alle Klassen allround Waffen darstellen. In BF1 und BF5 hat man mit jeder Klasse nur eine Waffen Klasse.

  • K0enigsberg Spahner (@K0enigsberg) berichtet

    @Hero_LP_ @m4xfps Weil sie halt nicht fertig sind. BF1 mit Tausend Patches ist immernoch furchtbar optimiert, hat Probleme mit dem Netcode und den Servern. Fühlt sich halt einfach immernoch nach Beta an. Und BFV hat die ganzen Probleme natürlich geerbt.

  • Hero_LP_ Hero (@Hero_LP_) berichtet

    @m4xfps Battlefield 5 ist doch generell kein Thema mehr. Irgendwie hat es DICE meiner Ansicht nicht mehr drauf ein spaßiges Gameplay zu bieten. Die Spiele sehen toll aus, aber irgendwie fühlen sich BF1 und BF5 nicht wirklich rund an

  • Her_Of_Twin Nada Boy (@Her_Of_Twin) berichtet

    Teamplayer: Während #Gauland sich in der PK (Urteil) zum Thema Haldenwang zurückhaltend gab und auf Seehofers Zuständigkeit verwies, fordert sein Kronprinz Kalbitz das "Absetzen" von Haldenwang. Nicht #AfD hat sich durchgesetzt, sondern Justiz gg das BfV, zumindest vorläufig.

  • Cyrus_McDugan サイラスマックデュガン 🇪🇺 (@Cyrus_McDugan) berichtet

    BfV: “Kein Problem, die Prüfung ist eh abgeschlossen. Die AfD ist jetzt ein Überwachungsfall.”

  • KonstantinKlug Konstantin Krammer (@KonstantinKlug) berichtet

    @BfV_Bund Wow. Das BfV veröffentlicht eine anti-kurdische, rassistische Broschüre voller Fehler und prahlt noch damit auf Twitter...

  • mek187 WinterMute (@mek187) berichtet

    @XboxmediaDE Das ist mir schon klar. Aber bei angeblichen 6 jahren entwicklungszeit ist es schon keine Glanzleistung. Und wenn man bedenkt das es auf der frostbite engine läuft,wie auch BFV welches selben Probleme 5 Monate nach release immer noch auftauchen hab ich z.z, keine große Hoffnung.

  • Her_Of_Twin Nada Boy (@Her_Of_Twin) berichtet

    @CaptainHypocri2 @PresseClub_Ffm @JustusBender @faznet @hrinfo @ueberalltv @DJVde das mit der "grössten Oppositionspartei" sagt gar nix. Wer daraus die Legende macht, das würde auch gute Oppositionsarbeit bedeuten, setzt auch ein Framing. Die Grünen haben eine viel striktere Kontrolle der Regierung als die AfD. Und sie haben kein Problem mit dem BfV.

  • bahcivanbozorg Bahcivan (@bahcivanbozorg) berichtet

    @tarek_ahmo Maaßen hat auf alle Fälle die Werkzeuge für eine solche Mission. Das Problem ist nur, dass er kaum Unterstützung in den Führungsetagen der Etablierten hat. Für sein Engagement zugunsten der AfD ist jetzt wahrscheinlich nicht der geeignete Zeitpunkt (siehe BfV-Ansatz gegen AfD).

  • KarnageRage KarnageRage (@KarnageRage) berichtet

    @Kaktusxyouknow nunja, das neuste "Head & Shoulders" führt die Personen nicht unbedingt an politische Themen heran. Gamer wiederum bekommen (je nach Genre) Storyinhalte mit politischem Kontext (beispielsweise "Der letzte Tiger" aus Battlefield)

  • bf_inside Battlefield-Inside (@bf_inside) berichtet

    Aufgrund von technischen Problemen wird aktuell der Battlefield Weekly Newsletter vom vergangenen Sonntag verschickt. Sorry für die Verspätung!

  • Deadlegacy Hen[D]rick 1+3+3=7 (@Deadlegacy) berichtet

    Ich will DLSS & RTX in BFV testen mit dem neusten Update. BFV startet in DX12 + DLSS & RTX BFV crash zum Desktop NICE ! #RTXON boys!

  • Leon_Bergmann Leon Bergmann (@Leon_Bergmann) berichtet

    @freiheit_chris @Cal_Schroeder Bei den zwei Runden BFV eben habe ich keinen Unterschied zu sonst gemerkt 😂 bis auf das ich TS, Discord usw. aufm anderen Bildschirm laufen lassen kann ohne die obligatorischen Probleme die ich sonst hatte.

  • _Ap0logize _Ap0logize- (@_Ap0logize) berichtet

    @___ShAzZ @Samb_88 hab neulich nach über 1,5 jahren das erste mal wieder bf1 gespielt (dazwischen eigentlich nur overwatch gesuchtet) und ich hatte echt extremst probleme gegner zu sehen. die sind einfach mit dem hintergrund verschmolzen

  • Teupo_ Simkn (@Teupo_) berichtet

    Hatte ja mal bei nem Onlineversand BfV bestellt. Viele Rabatte drauf und noch zusätzlich ne Matte fürs Bad gekauft um über 40€ zu kommen. Dann habe ich BFV aber gecancelt, weil es ein Problem gab. Sie hätten mir 40€ abgezogen und die 20€ Rabatt gutgeschrieben.

  • luciaratisbona Lucia Gerber (@luciaratisbona) berichtet

    @AndreasKemper @jtilicke Wie beliebig der empört moralisierende deutsche Ausgrenzer funktioniert, sieht man ja bpsw. an der Person Kahanes, die kein Problem damit hat, für politisch diametrale Systeme zu schnüffeln, oder am BfV-Präsidenten Schrübbers. Wirklich eine Ehre, dieser Organisation zuzuarbeiten.

  • BlueSkys2nd Guerillakoch (@BlueSkys2nd) berichtet

    @afgveteran @alexarusss Passiert mM. nach aktuell in der kompletten Sicherheitsarchitektur. BfV-Maaßen Polizei-untere Dienstränge NSU 2.0 Bundeswehr-Traditionserlass usw. Alles innerhalb der letzten paar Monate. Gleichzeitig wird das Thema medial schon seit nem Jahr der Bevölkerung schmackhaft gemacht.

  • SummonedAlex Alex (@SummonedAlex) berichtet

    @GameStar_de Ich denke mal EA hat Firestorm sowieso schon abgeschrieben. Battlefield V ist geflopt und am live-service lässt sich zu wenig Geld verdienen.

  • nut_zafe_FW nut zafe for work (@nut_zafe_FW) berichtet

    @AltF4Games Laut YongYea hat sich der Entwickler selbst zu dem Releasezeitraum entschieden, um zu konkurrieren. Dann wurde Battlefield verschoben und man hatte ein problem.

  • eikarrramba EiKaRRRamba (@eikarrramba) berichtet

    @DraconTV Also nicht böse, aber wenn die Medienanstalt kommt, beanstandet das man ein 18er Spiel vor einer gewissen Uhrzeit zeigt, dann wird die so ein Interview nicht interessieren. Wenn man zb ein Battlefield am Mittag spielt, hat man ein Problem, so sehe ich das.

  • Anduril1990 Andu (@Anduril1990) berichtet

    @MentalMimicry Bin gespannt, habe es mir runtergeladen aber bekomme immer Timeouts beim Login/Server connecten. Und Battlefield V Firestorm (BattleRoyal) steht immer noch gesetzt für Ende März 2019, am 21./22. März sollte das dritte Ingame Event starten was den Modus bringt.

  • AndreasKemper AndreasKemper (@AndreasKemper) berichtet

    @AlexanderTill5 @Deu_Kurier @BjoernHoecke Diverse AfD-nahe Initiativen haben dazu aufgerufen "Fehler" im BfV-Gutachten zur AfD zu finden. Die Ladig-Höcke-Identität wird gar nicht erst in Frage gestellt. Auch das Landesschiedsgerichtsurteil hat nicht mal ansatzweise versucht, die konsistente Indizienkette zu entkräften.

  • ErlingPlaethe Erling Plaethe (@ErlingPlaethe) berichtet

    @ArminPh @Hallaschka_HH @niggi @aluhutt Für das BVerfG ist es k e i n Grund eine Partei zu verbieten, die Verfassungswidriges s a g t. Nur Taten zählen. Wir halten in Dtl. ohne Probleme Die Linke aus. Teile von ihr werden ebenfalls vom BfV beobachtet. Sie hat bewiesen, dass sie sich außerhalb der Verfassung bewegt.

  • markus_stefani Markus Stefani (@markus_stefani) berichtet

    @KarlHeinzSomme3 Nimmt man an, dass Senior*innen, die sich vermehrt Videospielen widmen, auch eine reduzierte körperliche Aktivität aufweisen, wäre eine Twitch-Runde zum Thema Thrombose durchaus wichtig. Wir zocken BF5 und diskutieren über die besten Gerinnungshemmer 😅

  • Chinoe21 Tim Schäble (@Chinoe21) berichtet

    @humanproduct @strahlgewitter @Botaniker3 @KrahMax @fdp @bfv Ich hab ihn nie nach seiner Meinung gefragt .... vor über 20 Jahren war das noch kein Thema. Aber Sie haben ja heute noch die Chance wie mir scheint

  • Chinoe21 Tim Schäble (@Chinoe21) berichtet

    @humanproduct @ErStaatLich @Botaniker3 @KrahMax @fdp @bfv Geschrieben von jemanden der sich an einer Diskussion beteiligt und erst mal jemanden wegen seiner Frisur andödelt 👌so viel zum Thema Dummbabbler

Battlefield V Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 15
  • 2000
  • 80029564
  • CE-34878-0
  • CE-377332-2
  • DirectX