Battlefield 6 Status: Serverprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Battlefield 6 ist ein Ego-Shooter-Spiel aus dem Jahr 2025, das von Battlefield Studios entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Als achtzehnter Teil der Battlefield-Reihe wurde das Spiel am 10. Oktober 2025 für PlayStation 5, Windows und Xbox Series X/S veröffentlicht.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Battlefield 6 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Battlefield 6 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Battlefield 6-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Onlinespiel (36%)
- Einloggen (34%)
- Fehler (13%)
- Spielzusammenbruch (9%)
- Kuppeln (8%)
- Hacking / Betrügen (1%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Einloggen | vor 12 Stunden |
|
|
Onlinespiel | vor 12 Stunden |
|
|
Fehler | vor 12 Stunden |
|
|
Onlinespiel | vor 12 Stunden |
|
|
Kuppeln | vor 12 Stunden |
|
|
Onlinespiel | vor 13 Stunden |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Battlefield 6 Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dennis 🌈 (@DennisWerth_) berichtetFreunde! Es gibt eine Änderungen ab sofort auf meinem Twitch-Kanal. Ihr könnt diese mittragen oder es lassen. Am Ende ist es eure eigene Entscheidung ihr Hasis! Folgendes! Wir werden ab sofort nicht mehr Ankündigen was wir spielen. Wenn wir Lust auf Battlefield, Train Sim World, Bus Simulator, GTA Roleplay, Rainbow Six Siege und Co. haben wird einfach spontan entschieden. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Dadurch entsteht keinen Druck mehr und wir können einfach spontan zocken worauf wir Lust haben. Bitte seid mir nicht Böse aber ich muss gerade einen guten Weg für meine Gesundheit finden. Ich habe das alles am Anfang der GTA Roleplay-Episode 1024 erklärt. Bitte einmal anschauen. Das heißt nicht das kein Roleplay mehr kommt. Im Gegenteil. Aber wenn wir gerade mit Freunden was zocken und haben Bock auf was anderes dann können wir das Flexibel entscheiden. Ich weiß das viele wegen GTA RP mir folgen. Aber ich habe das Game mehr als fünf Jahren am Stück täglich gespielt und muss aktuell durchatmen. Ich merke auch - sage ich euch ehrlich - wie die Subs droppen und die Zuschauer sich halbieren. Was ich cool finden würde: Bitte macht das nicht zum Thema in meinem Stream. Ich weiß das und mir ist es am Ende egal. Bitte supportet mich (!) wenn ihr die Streams cool findet. Ich möchte nicht auf Krampf irgendwas spielen um mir die Taschen zu füllen und dafür dann meine mentale Gesundheit leiden lassen. Kussi! Danke an alle die täglich dabei sind. Egal welches Game. Disclamer: Wenn ihr damit nicht happy seid leaved gerne den Discord & entfolgt mir gerne überall!
-
Isy (@IsyHeat) berichtet@NVIDIAGeForceDE GeForce Season Mein erster PC war extra nur für Battlefield, wollte damals unbedingt einen PC mit einer Voodoo Graka. Seitdem bin ich Nvidia treu geblieben, hatte nie Probleme und meine Karten haben immer Jahre gehalten. Ein Upgrade würde mich sehr freuen!!
-
BΞΛTZZ (@DerBeatzZ) berichtetSchade, Battlefield aktuell auch Probleme. Da wollte ich gerade "entspannt" spielen. hahaha
-
𝓢𝓹𝓸𝓸𝓴𝔂𝓟𝓲𝓮__🧡🎃 (@RevyyChan) berichtet@kaschbaerle ey kaschi.. ich hab ein Problem ich hab so dolle den sountrack gesuchtet das ich wieder Bock hab :'D aber aber BATTLEFIELD 6 :') XD
-
RobinACER (@AcerEdits) berichtet@STYLERZ97 Ne, das thema hab ich mit @Battlefield jahrelang durch und es ändert sich deswegen nichts weil der größere Anteil der Spieler (genauer gesagt) 95% im Verhältnis die casuals sind die das eh nicht verstehen. Die breitere Masse gewinnt
-
Jannis ✰ (@kryzerJ) berichtetDie Battlefield 6 Beta ist die beste Beta die ich jemals gespielt habe, wirklich kaum Probleme und das Spiel macht verdammt süchtig 😩
-
Anonymous - Anon One 🎭🎲 (@Anonymo85484218) berichtet@TaskForceNews Battlefield 3 startet nicht mehr auf EA app, Origin war besser mit Battlelog plugin . Battlefield 6 ist man zu schnell Kaputt !
-
Lory (@Revenant_Valo) berichtetMotherboard: Gigabyte B660 Gaming X DDR4 CPU: Intel Core i5-12600(KF) RAM: 32GB (g.Skill) 2x16 DDR4-4000 NVIDIA GeForce RTX 3600Ti 144hz monitor Win10 ..Bei anderen Games, wie Battlefield, habe ich keine Probleme
-
RICOGNIZED (@RicoGnizedDTWNS) berichtetEs ist 2025 und zum ersten Mal in ca 14 Jahren, bin ich 0 hyped auf ein neues Call of Wiederholung der selben Fehler. Battlefield 6 wird mein Hoffnungsschimmer. Firestorm 2.0 ebenfalls. Ich hoffe, dass das der Tritt in den Hintern für CoD wird, den das Franchise dringend braucht
-
Benni aus H (@benniausha) berichtetGerade mal wieder #Battlefield 2042 getestet, das ist immer noch ziemlich gut. Wenn die bei SP/CoOp dran gedacht hätten die Fraktionen wählbar zu machen wäre das Hammer 🙄 Ich hoffe mal das sie den Fehler beim nächsten Teil nicht wiederholen…
-
pratheek burkhard (@batman_in_samt) berichtetZendesk übernimmt Forethought, einen fortschrittlichen Kundendienst-Start-up-Vorreiter. Forethought war TechCrunch Battlefield 2018-Gewinner – voraus im Denken, voraus im Service. Zukunft des Supports beginnt jetzt. #Kundensupport #TechNews
-
AliendrohneX (@aliendrohne) berichtet@xboxdynasty BF2042 ist Battlefield nicht würdig, dass ist das Problem. Ein BF2 oder reboot BF3 wäre in der Tat eine starke Konkurrenz. COD hat aber in der Tat vieles Richtig gemach. MW 🥳
-
Stefan 🇨🇭👩❤️👨 (@Stefan54_) berichtet@smolbuchi Nochmals, die Bugs waren das kleinste Problem. Wir bekamen Fortnite was in letzter Minute in nen Battlefield umgeändert wurde da die Maps und alles andere eig mal auf Battle Royale ausgerichtet war. Man hat das Klassensystem aus allen Battlefield Teilen durch eins mit "Helden"
-
IMKICKINGTHEBUCKET (@KICKINGTHEBCKET) berichtet@Wurstbraten420 @Battlefield deine probleme hätte ich gerne
-
🦍 Herr Kaschke (@herrkaschke) berichtetTraum: Morgen erscheint Battlefield Bad Company 3 aber ohne EA, als Non-Service-Bla-Game und man kann die Single Player Story Coop mit bis zu 4-5 Spielern machen.
-
SelectahIsRaw (@IsSelectah) berichtet@EddieRhymers Das Problem was ich mit bf2042 habe ist einfach das es mich so heftig langweilt ..weiss nicht warum aber mehr als zwei Runden dann ja.. bf4 hab ich alleine schon gefühlt 1000std auf Shanghai verbracht und hatte immer Spass und Motivation #schade
-
Sonnenkind (@WHyperborea) berichtet@martinlichtmesz @HWilsdorf du hast entweder gefehlt in deiner "militärdienstzeit" oder die gab es nie. 100m sind absolute laiendistanz und mit einem jagdgewehr kein problem. und wer von "sniper" spricht kennt waffen nur aus battlefield
-
Dennis 🌈 (@DennisWerth_) berichtetFreunde! Es gibt eine Änderungen ab sofort auf meinem Twitch-Kanal. Ihr könnt diese mittragen oder es lassen. Am Ende ist es eure eigene Entscheidung ihr Hasis! Folgendes! Wir werden ab sofort nicht mehr Ankündigen was wir spielen. Wenn wir Lust auf Battlefield, Train Sim World, Bus Simulator, GTA Roleplay, Rainbow Six Siege und Co. haben wird einfach spontan entschieden. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Dadurch entsteht keinen Druck mehr und wir können einfach spontan zocken worauf wir Lust haben. Bitte seid mir nicht Böse aber ich muss gerade einen guten Weg für meine Gesundheit finden. Ich habe das alles am Anfang der GTA Roleplay-Episode 1024 erklärt. Bitte einmal anschauen. Das heißt nicht das kein Roleplay mehr kommt. Im Gegenteil. Aber wenn wir gerade mit Freunden was zocken und haben Bock auf was anderes dann können wir das Flexibel entscheiden. Ich weiß das viele wegen GTA RP mir folgen. Aber ich habe das Game mehr als fünf Jahren am Stück täglich gespielt und muss aktuell durchatmen. Ich merke auch - sage ich euch ehrlich - wie die Subs droppen und die Zuschauer sich halbieren. Was ich cool finden würde: Bitte macht das nicht zum Thema in meinem Stream. Ich weiß das und mir ist es am Ende egal. Bitte supportet mich (!) wenn ihr die Streams cool findet. Ich möchte nicht auf Krampf irgendwas spielen um mir die Taschen zu füllen und dafür dann meine mentale Gesundheit leiden lassen. Kussi! Danke an alle die täglich dabei sind. Egal welches Game. Disclamer: Wenn ihr damit nicht happy seid leaved gerne den Discord & entfolgt mir gerne überall!
-
Nickolas (@NicoKonservativ) berichtet>Will 1 Runde Battlefield 1 spielen >Origin öffnen >Bitte installieren Sie die EA App, Origin gibts nicht mehr >Installiere EA App >Anmelden Ich hasse die Spieleindustrie
-
Lulz_at_u (@ilulzatm) berichtet@SpaceCleaner1 @NVIDIAGeForceDE Zornin OS empfehle ich. Wobei die Propäritären doch verfügbar sind. Wo ist Das Problem? Außer CoD und Battlefield (wegen Anti-Cheat) spiele ich alles ohne Performanceverlust. Im Gegenteil. Cyberpunk und andere 3A Titel laufen sogar besser.
-
Invernis (@Invernis177596) berichtet@oida_grantler Die haben zu viel Battlefield gezockt. Dumm nur, dass man da keine Leichenteile herum fliegen sieht. Würde einiges zum Thema Krieg andern...
-
Alyss / Alice and Kat / Cath🏳️⚧️🏳️🌈🐀 (@nekobutpublic) berichtet@ein_fachnurtim es ist kaputt und überladen. erinnert mich bisschen an die Frostbyte engine die jahrzehntelang mit features überladen wurde. was rauskam war das debakel mit dem namen battlefield 5
-
Jason die Nase (@JayRimmington) berichtet@BernyBierschiss Häh verwechselst du das mit Call of Duty? Battlefield ist ein solider Shooter weiß nicht das dein Problem ist
-
🏳️🌈Little_Wolve (CEO of ungeliebt)🏳️🌈 (@_Little_Wolve) berichtet@Yasaro007 Ich mochte generell das 1.Weltkriegs Thema mehr als den 2.Weltkireg in Bezug auf Battlefield :3
-
Frederik Kapunkt (@Freddykapunkt) berichtet@unluckylea @deadpoint2705 Ich hab damals während der Arbeitszeit Battlefield oder TERA gezockt. Solange die Leistung nicht leidet, alles kein Problem. Schlimm wird's, wenn eben die Leistung leidet. Das muss nicht sein.
-
Patrick Rakic (@patrickrakic) berichtet@LostAiming Deswegen bestell ich kein Spiel mehr vor. BF2042 hat mir damals so viel kaputt gemacht, dass ich einfach kein Vertrauen mehr in Entwickler habe. Also ich warte lieber noch bevor ich es mir kaufe.
-
Sh@d0w_W0lf (@Shad0wW0lf1337) berichtet@DanielVogt88479 @Battlefield Wenn du Hardcore spielst, dann is das dein Problem, aber dieses RPG-Feature gab es schon in BFV und ich glaube auch in 2042, also heul nicht rum !
-
Barbara Salesch (@SaleschBarbara) berichtet@LarsRichter013 @MaxamillionQZ @Battlefield Das solltest Du Dir eigentlich aus dem Kontext erschließen können. W15 war die Wehrpflicht. Und als Soldat musste ich mich zwangsläufig mit dem Thema beschäftigen. Das hat viel in mir berührt. Da versteht man, was ein Weichziel ist. So ein Game gar nicht. Das ist Unterhaltung.
-
Jeremias "Jerry" Hebestreit (@JerryHebestreit) berichtetHab ich hier zufällig Leute, die Battlefield 6 zocken und trotz geiler Hardware Probleme mitm Game haben?
-
Jonly (@Jonlyjo) berichtetAm meisten hass ich einfach das sound design in bf2042 Hört sich kaputt an