Battlefield 2042

Funktioniert Battlefield 2042 nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Battlefield 2042 ist ein Multiplayer-fokussiertes Ego-Shooter-Videospiel, das von DICE entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Battlefield 2042 ist für die Plattformen Windows, Xbox und PlayStation verfügbar.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Battlefield 2042 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Battlefield 2042 Ausfalldiagramm 04/27/2024 17:20

In Moment haben wir bei Battlefield 2042 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Battlefield 2042-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Onlinespiel (43%)

    Onlinespiel (43%)

  2. Einloggen (33%)

    Einloggen (33%)

  3. Kuppeln (14%)

    Kuppeln (14%)

  4. Fehler (7%)

    Fehler (7%)

  5. Spielzusammenbruch (3%)

    Spielzusammenbruch (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
ArgentinaMerlo Onlinespiel
FranceBoisset-lès-Montrond Einloggen
ItalyRome Kuppeln
ArgentinaMerlo Onlinespiel
FranceCazères Kuppeln
FranceHautmont Onlinespiel
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Battlefield 2042 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • torbrototo Torto (@torbrototo) berichtet

    @mue_pg Battlefield 2 war wirklich einzigartig und hat mehrere Jahre gehalten aber das Problem für sie ist das es eine Einmalzahlung ist und sie nach dem Kauf kein Geld mehr erschäffeln können. Deswegen auch die jährlichen Releases

  • RootsTrusty Trusty-Roots (@RootsTrusty) berichtet

    MW2 und BF2042 sind vielleicht ähnlich kaputt rausgekommen aber CoD bringt wenigstens Fixes und parallel mehr Content, während Battlefield erstmal im maintenance Loch verschwunden war und sich jetzt mühsam wieder raus kämpfen muss

  • LordCoo1223 Lord_Cookie (@LordCoo1223) berichtet

    @EA_Germany wie kann es bitte sein, dass ich BF2042 nur über euren Browser PC spielen kann, die scheiße sich aber nicht öffnet. Ich habe dauerhaft das Problem, dass ein unlösbareFehler angezeigt wird ohne zu wissen was für einer.Ich fühle mich von euch einfach nur noch verarscht

  • Freddykapunkt Frederik Kapunkt (@Freddykapunkt) berichtet

    @unluckylea @deadpoint2705 Ich hab damals während der Arbeitszeit Battlefield oder TERA gezockt. Solange die Leistung nicht leidet, alles kein Problem. Schlimm wird's, wenn eben die Leistung leidet. Das muss nicht sein.

  • AndySchwankhart Andy schwankhart (@AndySchwankhart) berichtet

    @BattlefieldComm Na danke immer noch Fehler in crossplay System von Release an.

  • OilyEarl OilyEarl (@OilyEarl) berichtet

    @PlayStationDE Definitiv #battlefield2042. Ich habe immer gerne GTA online mit Kollegen gezockt, aber habe mit dem Upgraden meines Kontos auf die PS5 Version einen großen Fehler gemacht. Jetzt kann ich nämlich mit keinen Freunden mehr spielen :(

  • SummonedAlex Alex (@SummonedAlex) berichtet

    @RootsTrusty Ja aber das wird alles gefixt. Ist zwar ärgerlich aber so sieht halt die Realität von AAA aus... Bei Battlefield gibt's nichts mehr zu "fixen". Es fehlt Content und Teile des Fundaments sind vollkommen kaputt.

  • SilvexVT SilvexVT (@SilvexVT) berichtet

    Morgen 14 Uhr weiter Cyberpunk (hoffentlich ohne Internet Probleme) und ich lad mir Battlefield 2042 wieder runter (soll besser geworden sein), dat könnte man ja auch mal streamen.

  • Yellow_Missile Yellow Missile (@Yellow_Missile) berichtet

    @Silberkatze87X @XboxDACH Ich mein, Battlefield 2042 würde kurzfristig völlig notgedrungen panikartig zusammengeschustert - und war mist - jetzt geht's so, Cyberpunk Bestes Beispiel, halo infinit hatte das Problem,Dying ligt 2 hatte am Ende auch zu schnell vertig werden müssen weil das Geld knapp wurde...

  • Emirem93390870 EmiREM (@Emirem93390870) berichtet

    @fuzeorafk @HDJOJO95 2/2 Ich fand in BF4 Rush auch immer fast besser als Conquest. In BF2042 is Rush leider Abfall. Für 64vs64 sind die Maps zu groß. 16vs16 funktioniert nicht. 32vs32 Breakthrough finde ich funktioniert sehr gut.

  • Jonlyjo Jonly (@Jonlyjo) berichtet

    Am meisten hass ich einfach das sound design in bf2042 Hört sich kaputt an

  • ManuelHoke HobbyloserHoke (@ManuelHoke) berichtet

    @PlayStationDE Folgende Spiele dürfen unter keinen Umständen außer acht gelassen werden: Spyro Reignited Trilogy, Resident Evil 1-3, 5, 7-8 (classic&remakes), San Andreas, Battlefront 2 (2005+2017), Battlefield 3, Crash, Timesplitters 2, Tekken 3+Eigentlich alle Teile. Und viele weitere.

  • aliendrohne AliendrohneX (@aliendrohne) berichtet

    @xboxdynasty BF2042 ist Battlefield nicht würdig, dass ist das Problem. Ein BF2 oder reboot BF3 wäre in der Tat eine starke Konkurrenz. COD hat aber in der Tat vieles Richtig gemach. MW 🥳

  • Wesy2K WESY2K (Wes ˈwaɪ tuː ˈkeː) (@Wesy2K) berichtet

    @FilmtoastDE The Ring Kairo Dark Water Versus Battlefield Baseball Cromartie High Blue Christmas No Problem 2 . . . Es gibt da sehr viele... :)

  • brudi_lambo brudi_lambo (@brudi_lambo) berichtet

    @no_pabu Battlefield 1 hat sich niemand über die Frau im Mittleren Osten aufgeregt, in CoD Vanguard aus irgendeinen Grund schon. Glaube das ist sehr egal wie viele Frauen es gibt, Problem für manche ist offenbar, dass es überhaupt eine Frau is und echte Alphas spielen keine Frau

  • SummonedAlex Alex (@SummonedAlex) berichtet

    @RootsTrusty Bugs und technische Fehler mal ausgeblendet. MW2 ist ein fertiges Spiel, Battlefield fühlt sich nach wie vor wie early access an. Man gibt 2042 meiner Meinung nach auch zu viel Credit. Im Vergleich zu früheren Teilen ist der Content-Nachschub ein Witz.

  • Dunkle_SeeIe Ich und Ich (@Dunkle_SeeIe) berichtet

    @D_e_r_Z_o_h_a_n @xboxdynasty Zitat Sony zu Battlefield... Battlefield ist ähnlich wie CoD aber immer schlechter als sein Großes Vorbild. Dieses Thema gabs auch schon.

  • CeBraX_x CeBraX (@CeBraX_x) berichtet

    Warum macht Activision eigentlich alles kaputt? DMZ war so nen cooler modus. Jetzt sind die Gegner gefühlt alle 3 mal so stark aber immer noch genauso viele. Damit stirbt wohl auch der letzte gute Modus in MW2. Gut, dass Battlefield jetzt im Game Pass ist. 😕

  • derFeef DerFeef 😷 (@derFeef) berichtet

    @GamePsychologe Ich hätte mir eine BF2042 Kampagne gewünscht, auch wenn DICE diese immer irgendwie versaut. So kriegt man im Multiplayer die Probleme zwar auf's Auge gedrückt, aber das politische Statement fehlt halt wieder.

  • patrickrakic Patrick Rakic (@patrickrakic) berichtet

    @LostAiming Deswegen bestell ich kein Spiel mehr vor. BF2042 hat mir damals so viel kaputt gemacht, dass ich einfach kein Vertrauen mehr in Entwickler habe. Also ich warte lieber noch bevor ich es mir kaufe.

  • THabnr1 Ti H (@THabnr1) berichtet

    @EAFussball Is das eigentlich euer Ernst? Das Spiel war so gut und seit dem letzten Patch is es Fifa 22. danke.. ihr seit echt Pfeifen! So n gutes Spiel einfach kaputt machen das schafft nur ihr EA! Battlefield 2042 übrigens das gleiche!

  • IsSelectah SelectahIsRaw (@IsSelectah) berichtet

    @EddieRhymers Das Problem was ich mit bf2042 habe ist einfach das es mich so heftig langweilt ..weiss nicht warum aber mehr als zwei Runden dann ja.. bf4 hab ich alleine schon gefühlt 1000std auf Shanghai verbracht und hatte immer Spass und Motivation #schade

  • KaisaScars KaisaScars (@KaisaScars) berichtet

    @x19players denkst du hast dann keine probleme mehr bei Battlefield damit ?

  • flossemd Alex (@flossemd) berichtet

    @Todox123 @AckermannCharly @fritzfelgentreu 1. Wenn 100% kaputt gehen, wie viele braucht man zum kompensieren? 2. "VJTF-Stand" scheint nur eine Fehlerbehebung alter Mängel zu sein, das als Argument zu bringen ist also ziemlicher Blödsinn. 3.Was ist "damals"? "damals" in Battlefield?

  • DJFKSHG DJFK (@DJFKSHG) berichtet

    Des war des letzte call of duty. Des kriegen die in 2jahren auch nicht mehr hin. Spaß 0. Schlimmer als Battlefield, so viele Bugs... Sad #MW2 kaputt hohoho

  • LvLUpGG LvLUpGG (@LvLUpGG) berichtet

    Gestern noch den Fehlerteufel gesucht wie ein Wilder. Ende vom Lied war, dass der aktuelle @NVIDIAGeForceDE Treiber mit #Battlefield2042 ein Problem hat und das Spiel einfrieren lässt. Der Treiber eine Version älter läuft so wie er soll mit der RTX3070.

  • TiltedTheo Theo (@TiltedTheo) berichtet

    Wenn ich in battlefield noch ein einziges Mal von Panzerbrechend17 mit dem M1917 MG Teleskop geholt werde ist der Klimawandel das kleinste Problem der Menschheit

  • weirdcryptid your friendly undead neighbour (@weirdcryptid) berichtet

    @yakyuu_yarou The Sun ist zwar so das classic Paladin thing tm aber ich glaub für Vei find ich The Storm besser Unrelenting Warriors that Crash across the battlefield, giving their enemies no respite

  • leospeedleo leospeedleo | Tobi (@leospeedleo) berichtet

    @GameStar_de Also exakt denen, die in den letzten Jahren echt scheiß Spiele produziert haben. Ist wie mit Dice. Gleicher Name, aber komplett anderes Team. Deshalb sind die neuen Battlefield Spiele auch scheiße und haben das gleiche Problem wie Need for Speed.

  • Revenant_Valo Lory (@Revenant_Valo) berichtet

    Motherboard: Gigabyte B660 Gaming X DDR4 CPU: Intel Core i5-12600(KF) RAM: 32GB (g.Skill) 2x16 DDR4-4000 NVIDIA GeForce RTX 3600Ti 144hz monitor Win10 ..Bei anderen Games, wie Battlefield, habe ich keine Probleme