Battlefield V

Funktioniert Battlefield V nicht?

Battlefield V, auch bekannt als Battlefield 5, ist ein anstehendes First-Person-Shooter-Videospiel, das von EA DICE entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Battlefield V ist der sechzehnte Teil der Battlefield-Serie.

 Bei Battlefield V keine Probleme entdeckt

Battlefield V Probleme in den letzten 24 Stunden

Battlefield V Ausfalldiagramm 08/06/2020 05:40

In Moment haben wir bei Battlefield V keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 59.78% Onlinespiel
  • Kuppeln 18.48% Kuppeln
  • Einloggen 15.22% Einloggen
  • Hacking / Betrügen 2.17% Hacking / Betrügen
  • Fehler 2.17% Fehler
  • Spielzusammenbruch 2.17% Spielzusammenbruch

Battlefield V-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United StatesOdessa Onlinespiel
United StatesDallas Einloggen
United StatesLos Angeles Onlinespiel
United StatesAustin Onlinespiel
United StatesAnaheim Onlinespiel
United StatesAnaheim Onlinespiel

Battlefield V Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Battlefield V Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ProEuropa4 shape Europe (@ProEuropa4) berichtet

    @HGMaassen Im Gegensatz zu Ihnen sieht der ÖRR seinen Fehler ein und reflektiert selbstkritisch. Eine Schande war Ihre jahrelange Untätigkeit als Leiter des BfV den Umtrieben der Rechten in der Republik zuzusehen statt diese zu bekämpfen. Von Selbstkritik hier keine Spur zu erkennen.

  • 1945_vik vik (@1945_vik) berichtet

    Tb to als ich mir letztens RDR2 bestellen wollte, aber Mama es wieder aus dem Warenkorb entfernt hat, weil ich ja noch keine 18 bin 😤😤😤 Aber dann deine Töchter mit 14 Uncharted & Battlefield 1 spielen lassen, ok Ma‘am finde den Fehler!!!

  • ZuckerZucker3 Azúcar de Mesa aka Zucker?Zucker! (@ZuckerZucker3) berichtet

    @HGMaassen @reitschuster Ein auf dem rechten Auge blinder Ex-Präsident des BfV findet einen auf dem rechten Auge blinden Ex-Journalisten gut. Beide haben starke Probleme Gefahren, Menschenmengen, Lügenmärchen etc. richtig einzuschätzen. Hier gilt: Gleich und Gleich gesellt sich gern!

  • TechDialectic Techcritic (@TechDialectic) berichtet

    @NVIDIAGeForceDE #Nvidia Irgendwie total erholsam: der aktuellste Treiber macht bei mir Probleme … bla bla device_removed bei #Battlefield - damit kann ich abends was sinnvolles machen und erspare mir ein Update von 1080 TI auf 3080 TI.

  • drblau1 The Gat (@drblau1) berichtet

    Hab heute den Fehler gemacht und Battlefield 1 gespielt. Während ich 1000 mal gestorben bin wurde im Chat diskutiert, warum die Juden die Welt kontrollieren dürfen. Ich bin mir nie so sicher ob "Gamer" sowas ernst meinen oder ob sie einfach alle keinen Humor haben

  • ProEuropa4 shape Europe (@ProEuropa4) berichtet

    @Uwe_Junge_MdL Haben Sie interne Probleme mit Würmern? Wie wäre es einen Schädlingsbekämpfer zu beauftragen. Das BfV zum Beispiel?

  • MatthiasBrthel1 Matthias Bärthel 🇩🇪 (@MatthiasBrthel1) berichtet

    @heike1502 @politikstube Das Problem in der #AfD sind die ehemaligen Hinterbänkler der CDU. Diese sind Meuthens Lieblinge und verraten / zerstören die AfD. Mich würde es nicht wundern, wenn diese noch Prämien dafür bekommen. Für das BfV arbeiten ja schon einige.

  • kohlensucher Lukas P. (@kohlensucher) berichtet

    @prncspaperplane Ich finde das Thema immer schwierig weil häufig sehr allgemein drüber geredet wird, obwohl man m.M.n. zwischen einzelnen Spielen unterscheiden muss. Bei einem AC ist es mir egal, es hat zwar historische Aspekte, erzählt aber fiktive Geschichte. BF5 war verkraftbar, ist Arcade.

  • Wallabyroad Wallabyroad 🇪🇺 🇩🇪 🇺🇳 🖖🍷📚 (@Wallabyroad) berichtet

    @4Players Ich habe auch meine Probleme mit der Glaubwürdigkeit von weiblichen Kampfmaschinen aus der Vergangenheit. Das hört für mich erst ca 1980 auf. Ich fand es auch damals von Battlefield fragwürdig im WW2 Shooter weibliche Spielercharaktäre mit einzubauen. Aber Neuzeit gern.

  • SandroSchmeckt lonely boi (@SandroSchmeckt) berichtet

    @trynafeelreal @planetenmaedchn @immawoopyaass Das beste ist eh: Ich kenne Battlefield 2 Karten, die ich mit 8 Jahren gespielt hab, bis heute auswendig, kann Minecraft crafting Rezepte, die ich vor 5-6 Jahren gelernt hab ohne Probleme... aber was zum fick hab ich gestern den ganzen Tag gemacht

  • 3thedward_ RavyBoi (@3thedward_) berichtet

    @Caseking Naja es is an einem fehler gescheitert. In Battlefield V diese coop Missionen töte 20 Soldaten und ich hatte 19/20 und der andere is net gespawned .-.

  • agenturensohn__ Marcel Zager (@agenturensohn__) berichtet

    @DarkF14me @PlayStationDE Bei Storygames hör ich halt lieber die extra dazu gemachte und passende Ingame-Musik... Oh bei Shootern könnt ich das nicht. Da muss ich die Spielsounds gut hören. Ausserdem macht z.B. bei Battlefield externe Musik irgendwie die Immersion kaputt.

  • RogerLord349 RogerLord (@RogerLord349) berichtet

    @Trexmine Ist halt Game as a Service Kacke... Hat mir schon das letzte Battlefield versaut :(

  • HenrietteQuade Henriette Quade (@HenrietteQuade) berichtet

    Der Vertreter der BfV erklärt zum Aussteigerprogramm des Bundes, dass sich die Fallzahlen im einstelligen Bereich bewegen. Genauer geht’s nicht. Großes Problem: Spaßanrufe bei der Hotline oder auch ‚Ausspähversuche‘ von Journalisten.

  • 1410_berlin miach (@1410_berlin) berichtet

    @MbokoNbeli @faznet Ach, die Schubbel-Bubbel glaubt tatsächlich das die regelmäßigen BfV Berichte spontan, gestern entstanden sind. Man will natürlich jetzt mit Stuttgart hetzen, deswegen hält Seehofer den Bericht ja auch zurück. Er will sich jetzt Ausländer hetze nicht kaputt machen lassen.

  • NintenMiiFan NintenMiiFan (@NintenMiiFan) berichtet

    @herrkaschke Mir hatts auch ne Zeit lang echt gereicht... Ständig patchen die ihr Game kaputt. :/ Ansich ist BF5 Geil. Nur die Umsetzung ist an manchen Stellen einfach fürchterlich... Und jetzt kamen die letzten 2 Maps und des Game is fertig. Uff... Sad einfach

  • Chess2112 David Mandela (@Chess2112) berichtet

    @phoenix_de @akk @BMVg_Bundeswehr Habe Offiziere kennengelernt,die sich rassistisch,frauen- und transfeindlich geäußert haben,2019 bei der #bundeswehr.@akk sowas wird toleriert.Großes Problem ist zudem die Abhängigkeit des MAD vom BfV,der,wie Maaßen eindrucksvoll bewiesen hat,ebenfalls ein rechts Problem hat :*

  • ReagSir Vice (@ReagSir) berichtet

    @mcky_tv Hab irgendwie das Gefühl das im jedem game irgendwelche Server Probleme sind R6 und Gta sind auch schlimm oder BfV und F1

  • m6809_de Joachim Gaßler🌍🇪🇺 (@m6809_de) berichtet

    @bundesamtfvs @Harald4Tweet Ich vermisse auch hier den deutlich lesbaren Hinweis, dass es sich um ein Problem des hessischen LfV handelt, nicht um das BfV.

  • hannarchie56 Hanky (@hannarchie56) berichtet

    Alle Gremien des BFV sind überwiegend weiß (und cis männlich, anderes Thema). Der BFV sollte sich Mühe geben, die diverse Realität der Vereine auch in jedem Gremium abzubilden und keinen Tokenism betreiben, indem BPoC sich hauptsächlich zu Integration äußern sollen. (2/10)

  • bilium4 bilium (@bilium4) berichtet

    @moerv_vom_doerf Ich weiß nicht, ob diese Behauptung zutrifft. Im BfV sitzen ja scheinbar auch zu viele Rechte, obwohl der BfV eigentlich auch irgendwie für so ein Problem zuständig wäre.

  • Gedankenwandle1 Bourgeoislayer ☭ (@Gedankenwandle1) berichtet

    @felixsschulz Sag ich garnichts dagegen, ich seh nur immer so das Problem, dass struktureller Rassismus, rechtsdrall uÄ in Institutionen wie Polizei, BW oder BfV nicht besser werden, wenn Linke aufgrund rechter Strukturen abgeneigt sind, sich dort zu bewerben und so das Feld Rechten überlassen

  • _Coffee_Demon_ Coffee Demon (@_Coffee_Demon_) berichtet

    @MieruchMario Also bei den Hygienedemos war die Polizeigewalt egal, jetzt auf einmal ist es ein systemisches Problem, toll wie schnell sich die Erzählung ändert. BlackLivesMatter will aber die Polizei ganz abschaffen und den Kapitalismus überwinden und andere tolle Sachen. Fall für das BfV. 🤣

  • el_loko74 Sven 🐘 🇹🇭 (@el_loko74) berichtet

    @Brandtlhuber So verstehst du das richtig. Das Problem beim BFV ist, dass in der Satzung kein Abbruch vorgesehen ist. Also Vereine in solch einem Falle, auch mit Klagen Erfolg haben könnten.

  • _Kyuss Manuel (@_Kyuss) berichtet

    In Spielen gab es super viele Probleme. Battlefield V: Aussetzer bei den Eingaben durch den super beanspruchten Thunderbolt Controller und schlechtere Performance mit der eGPU CoD Warzone: framedrops auf bis unter 30FPS wenn man in die Ferne schaute! 3/x Usw. Usw.

  • flitzpiepe0815 springerenteignenpiepe0815 (@flitzpiepe0815) berichtet

    @janboehm @BfV_Bund telegram verbieten problem gelöst lg, ihr bfv

  • Mark62353147 Mark (@Mark62353147) berichtet

    @dneuerer @immer_bereit @BfV_Bund Er macht gleich zwei Fehler auf einmal: Das BfV ist keine Stasi 2.0 und diese "Partei" nicht demokratisch!

  • AlvarThorven Thorven Alvar (@AlvarThorven) berichtet

    @Arsch_Fick_Keks @Uni_Mannheim @PolitikOutsider Doom Eternal und Doom aus 2016 sind ab 18. Bei Maneater hab ich versehentlich das PEGI beachtet. Mein Fehler. GTA3, 4, 5, Liberty City Stories ungekürzt ab 18, Battlefield V und 1 sind ab 16. 3, 4 und Hardline nicht.

  • OliverBOfficial Oliver Bender (@OliverBOfficial) berichtet

    @tantepiep @Jonny_Bayer @lijusolid @gruene_jugend @jusos Dabei wäre es gleich, ob das nun bei einem neu begründeten BfV praktiziert würde oder bei altem. Derselbe Fehler ließe sich in beiden Varianten dank Unaufmerksamkeit und Pfusch wiederholen.

  • DerWinky derWinky (@DerWinky) berichtet

    @DervlX Das war für mich halt wirklich das größte Problem von BF1 und BF5, über die meiste Probleme und nervige Eigenheiten der Games hätte ich hinweg sehen können, wenn ich wenigstens auf guten Maps den Rush Modus hätte spielen können. Aber alles andere war leider wichtiger.

Battlefield V Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 15
  • 2000
  • 80029564
  • CE-34878-0
  • CE-377332-2
  • DirectX