Funktioniert Battlefield V nicht?

Battlefield V, auch bekannt als Battlefield 5, ist ein anstehendes First-Person-Shooter-Videospiel, das von EA DICE entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Battlefield V ist der sechzehnte Teil der Battlefield-Serie.

 Probleme entdeckt bei Battlefield V

Battlefield V Probleme in den letzten 24 Stunden

Battlefield V Ausfalldiagramm

Februar 28: Probleme bei Battlefield V

Battlefield V hat Probleme seit 03:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Onlinespiel
(56.43%)
Einloggen
(31.83%)
Kuppeln
(6.17%)
Fehler
(3.04%)
Spielzusammenbruch
(1.39%)
Hacking / Betrügen
(1.13%)

Battlefield V-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Birmingham Onlinespiel
Périgueux Onlinespiel
Grünwald Einloggen
Oklahoma City Einloggen
Dallas Einloggen
Ayr Onlinespiel

Battlefield V Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Battlefield V Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • RealJPlayerB JeeBee (@RealJPlayerB) berichtet

    @ZschootL @EASPORTSFIFA Fühle ich, hatte letztens so eine geile bf1 runde, 25 tickets vor Schluss einfach Server crash

  • MellowExchange Darren V. (@MellowExchange) berichtet

    @ZDFheute Die übliche Vorgehensweise des BfV (kopiert vom FBI) ist es, Leute irgendwo einzuschleusen und die Leute zu Straftaten zu animieren, um dann einen "Erfolg" für die eigene Behörde vorweisen zu können. Probleme, die es ohne solche Behörden nicht gäbe.

  • HDemnachst Heute Morgen Demnächst (@HDemnachst) berichtet

    Ps: Wer sich für das Thema der Catastrophe Bonds interessiert. Razmig Keucheyan hat dazu einfache Abschnitte / Kapitel bezüglich Naturkatastrophen in seinem Buch "Nature is a Battlefield"

  • _k0boldin Koboldin༆哥布林📝 (@_k0boldin) berichtet

    @CGNBender Nein BFV, ich weiß es ist kaputt gepatcht aber so is et jetz nunmal xD

  • madpol100smum (((Rebecca v. Kay))) (@madpol100smum) berichtet

    @Georg_Heil Rechtsblindheit ist das echte Problem des BfV.

  • Gerstenschreck Biernot (@Gerstenschreck) berichtet

    @Begriffvon Ja. Geht mir auch so. Activision ist aber wirklich nicht blöd und macht den selben Fehler wie die von Battlefield. Die haben es sogar geschafft PUBG und Forhnite anzugreifen und ihr bestes auf Android und iOS zu pflanzen , sogar for zwischendurch .

  • donaubergland1 panta rhei (@donaubergland1) berichtet

    Die #CDU hat ein massives Demokratie-Problem: Wer, wie die Ost-CDU mit der AfD liebäugelt, muss selbst vom #BfV beobachtet werden!

  • Kukse2 Darth Vader the Cat (@Kukse2) berichtet

    @NVIDIAGeForceDE @KjeldorOutpost hat mir schon oft bei Battlefield Bad Company 2 das Leben mit dem Trick 17 gerettet (Trick 17 = Banzai C4 Panzer Spreng Action) funktioniert nicht immer ... haha #RTXOn

  • TorstenSchreit1 Torsten Schreiter (@TorstenSchreit1) berichtet

    @BlackboxVS @Stjkramer @valentinhacken_ @tonekaboni @Matthias_Quent @jutta_ditfurth @DilmaghaniF Ich sehe das Problem, ich suche eben aber auch Lösungen abgesehen von einer Rechtsschutzversicherung. Wenn man sich zusammensetzt, fände man sicher einen Weg. Und beim BfV sieht man aktuell, was allein schon der Kopf an der Spitze ausmacht.

  • simpsons3 Matthias Koster (@simpsons3) berichtet

    Weil es gerade Thema in der "Berliner Runde" war: Die Kommunistische Plattform (KPF) innerhalb der Partei DIE LINKE hat laut BfV 1.200 Mitglieder - das sind deutlich unter 2 % aller unserer Parteimitglieder. Nur mal so als Zahl, ohne eine inhaltliche Bewertung.

  • PAugenkiste Pupsburger Augenkiste, Minister f. Catering 🏳️‍🌈 (@PAugenkiste) berichtet

    Das #BfV kann jetzt, nach dem Maaßen-Desaster, auch beim Bürger wieder punkten, wenn es im Thema AFD und Verfassungswidrigkeit am Ball bleibt.

  • adrianShala1904 Adrian Shala🇩🇪 (@adrianShala1904) berichtet

    @IreneMihalic @Hallaschka_HH @leerstelle @welt @fiedelseb Herr Dr. @HGMaassen hat als Präsident des BfV einen herausragenden Job gemacht. Es ist mir klar, dass Sie ihn nicht mögen. Er sagt bzgl. Migranten, Flüchtlingen und Integration die Wahrheit, spricht Probleme offen an und das gefällt Ihnen und vielen weiteren Linken nicht!

  • rbromer Rainer Brömer (@rbromer) berichtet

    @arietzschel @ARamelsberger Genau das ist das Problem: nicht einzelne Irre, sondern die Atmosphäre des Hasses, die immer mehr um sich greift, nicht nur in D, aber hier gerade besonders schlimm - wenn man nur überlegt, wer bis vor kurzem noch das BfV geleitet hat .@HGMaassen vom AfD-Brückenkopf @WerteUnion

  • SuperOnyx Antje Schwarz 🇩🇪🇪🇺 (@SuperOnyx) berichtet

    @HGMaassen @FlorianGathmann Ach, bitte! Der von Ihnen inzw. gelöschte Tweet war der 1. des Tages. Nicht #Hanau, nicht das immer mehr Menschen sich durch rechtsradikale / extremistischen Verschwörungstheorien radikalisieren. Ihr Thema ist d. linke Gefahr, sonst nix. Sie hätten nie d. BfV führen dürfen.

  • jukolimena Jukolimena (@jukolimena) berichtet

    Wenn ihr ab morgen wieder mit Freiwild-Fans Battlefield spielt, den Spruch über "die Juden" toleriert, in euren Chats immer noch "keine politischen Themen" wollt, Leute "sonst echt nett findet", könnt ihr euch die Thoughts And Prayers Scheiße zu #Hanau auch in den Arsch stecken.

  • tehabe Thomas (@tehabe) berichtet

    Es ist ja nicht so, als wäre das Problem Rassismus plötzlich und ohne Vorwarnung aufgetaucht. Dies ist seit Jahrzehnten ein Problem. Und seit Jahrzehnten fordern nicht-weiße, dass wir etwas tun. Passiert ist nichts. Jemand wie Maaßen konnte sogar BfV-Präsident werden

  • kraftalex Alexandra Kraft (@kraftalex) berichtet

    Das ist der erste Kommentar des ehemaligen Chef des #BfV auf die furchtbaren Morde von #Hanau. Ich bin seit heute überzeugter den je, dass dieses Land ein massives Problem hat. Shame on you, Herr @HGMaassen

  • JungeBlock David Block (@JungeBlock) berichtet

    @LoveGuerillos @BfV_Bund Aber Menschen abholen, Probleme angehen und lösen und die AfD zurückdrängen dass kommt und das @BfV_Bund nunmal nicht ab und es ist auch nicht dessen Aufgabe. Abgesehen davon das bei höher Zustimmung zur AfD auch das BfV an seine Grenzen kommt

  • FYNN51158428 FYNN (@FYNN51158428) berichtet

    Wir Linken sind kein Problem, sondern eure Alarmanlagen. Je lauter wir schreien, desto genauer solltet ihr hinschauen. Die Informationen zu rechten Netzwerken stammen größtenteils aus linken Recherchen und nicht von BfV und BKA.

  • todosnecios Winter Sucks (@todosnecios) berichtet

    10 juegos para conocerme: Pokémon esmeralda (GBA) Crash Bandicoot (PS1 & 2) MediEvil (PS1) Jak & Daxter (PS2) Dark Cloud (PS2) Infamous (PS2 & 3) Battlefield 2 (PS3) Bioshock1/2/Infinity (PS2 & 3) Fallout (PS2 & 3) CoD:MW2/3, CoD:Black Ops (PS2 & 3)

  • david_l991 David Lucas (@david_l991) berichtet

    @DMarksen @BertiFranz @buda_anton @zeitonline Du mischt hier viele Themen miteinander; vieles davon stimmt. Und Du hast auch Recht. Es gibt aber Gründe, warum beide Ränder vom BFV beobachtet werden — und dass sich die bestehende Parteienlandschaft ändert, ist ein normaler Prozess. (1/2)

  • PatOderSo Pat (@PatOderSo) berichtet

    @GameStar_de Ich konnte das Problem nur beseitigen, indem ich den 2019 Treiber (Version 19.12.1) installiert habe. Mit dem 2020 Treiber ging gar nichts. Hatte ständig Abstürze in BfV usw. Sollte man vielleicht noch bei den Tipps hinzufügen. Habe auch die Radeon 5700 XT als Grafikkarte.

  • GumprechtKonrad Konrad Gumprecht (@GumprechtKonrad) berichtet

    @Joerg_Meuthen Erzählen Sie den Leuten keinen Scheiß, Professor. Zunächst einmal stehen endlich ein paar Ihrer Flügelleute unter Beobachtung des BfV. Ein Fehler liegt da allerdings vor: Es sind viel zu wenige. Sie sind nämlich auch nicht besser.

  • GameGladiators GameGladiators (@GameGladiators) berichtet

    @spielkritik @VG_Analyse Freue mich auf die Lektüre. Mit Modern Warfare wollte ich mich nämlich auch noch beschäftigen. Ich habe da aber ein ganz grundlegendes Problem mit der Lesbarkeit der (modernen) Spiele. In einem Battlefield oder auch CoD sehe ich vor lauter Grafikpracht die Gegner nicht mehr...(A)

  • AbsolutBastian AbsolutBastian (@AbsolutBastian) berichtet

    Hatte die letzten Tage solche Probleme mit #Bf5 und dem #origins Client beim Download... Nur um jetzt 30 Sekunden im #Game zu sein und diesen #soundtrack, berührt von Gott und seinen Erzengeln selbst, zu hören 😍😍

  • Danieltwilight0 I☈IS DIⱮESI✪Ň (@Danieltwilight0) berichtet

    Es gibt bald so viele Updates das du nicht mehr online Zocken kannst. Macht das ganze Spiel erlebnis kaputt. 1 Update ist ok or 2. Aber nicht bei 6 or 7 Updates hintereinander. Bei Battlefield V war es extrem viel. Dann muss man halt einige Spiele löschen.

  • DGutgemeint DokterGutgemeint (@DGutgemeint) berichtet

    @BattlefieldEADE Hallo liebe Spielentwickler Ich hab ein Problem mit Battlefield V undzwar habe ich eine neue PS4 und bin in Battlefield, also auf der neuen PS4 noch im Test-modus obwohl ich den gleichen acc. Wie auf der anderen hab und ich es da gekauft haben.

  • RogueWolfe824 Rogue Wolfe (@RogueWolfe824) berichtet

    @8ene_ @EA_DICE Das ist echt ein Problem für neue piloten. Ist auch einer von den tipps für Anfänger in nächsten video - immer versuchen direkt nach unten oder seitlich weg zu kommen. Nie in gerader Linie auf die objective losfliegen - vor allem nicht beim ersten Spawn.... 😊

  • Mukzillla Mukzilla (@Mukzillla) berichtet

    @PProph01 @xXChampersXx TTK on BF1 was never a problem. RBD was.

  • Frye_Syndicate Fryewalker (@Frye_Syndicate) berichtet

    @GameStar_de Das Spiel hat auch mehr als ein nach Release noch so massive Probleme... Es ist Zeit damit abzuschließen und das nächste Battlefield wieder von Anfang an gut zu machen.

  • stephanknak91 stephan knak (@stephanknak91) berichtet

    @goldpriester @Battlefield @BattlefieldEADE @YouTubeGaming @TwitterGaming Mal 8m erst, battlefield 5 hat soo großes Potenzial, was man schaffen könnte, aber es werden ja nicht al die nennenswerte Probleme behoben, zb. Highping, 80% runs with aim or wallhack, serverstability, netcode must big big better, and a functional machmaking

  • daniel_eik 𝓓𝓪𝓷𝓲𝓮𝓵 (@daniel_eik) berichtet

    @ZocktJetztCoDMW @muntz_nels0n BF5 fällt mir mittlerweile schwer mich zu motivieren nach über 300 Std. Leider auch hier oft jetzt leidiges Cheater Problem. Naja...

  • 0815Stoffbeutel Körper Klaus (@0815Stoffbeutel) berichtet

    @wirbesetzendd Ja los alle 35 hirnverbrannten zur nächsten sinnlosen Aktion 🤣 So lustig wie der ganze Hafer einfach überhaupt nichts bringt und ich mich in meinem warmen Stübchen und ner runde Bf5 kaputt lache 🤣🤣🤣

  • collura_alessio Alechino (@collura_alessio) berichtet

    @m4xfps Ich glaube das große Problem damals war das einfach battlefield 1 erschien und direkt eine Woche später titanfall 2 ich verstehe bis heute nicht was EA sich bei dem Irrsinn gedacht hat

  • quitproquo13 BigEvil_13 (@quitproquo13) berichtet

    @Silent_Evhill Ich kenne das problem. Hab von Battlefield immer viel aufgenommen, da hatte ich dies auch zwischendurch.

  • MagicNiklas Niklas Rooms (@MagicNiklas) berichtet

    @JensHerforth War zumindest bei Battlefield V das Problem, halte ich aber für wahrscheinlich 😅

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet

    @BerlinCityPlay @DopemanLit @CallofDuty Das Problem gabs schon vor 15 Jahren bei battlefield 2........ fuck ich bin alt

  • TheNeonative P wie Phliege (@TheNeonative) berichtet

    @knaight_ @domi_twr Battlefield ist genau so ein Punkt. Man wollte das auf Zwang in ein Szenario quetschen, das dafür denkbar ungeeignet ist, damit man diese Themen in einer im Gaming-Mainstream erfolgreichen Produktlinie untergebracht zu haben. Die Leute regen sich zurecht auf, wenn Spiele mit dem

  • Heistergand 🇪🇺 Heistergand (@Heistergand) berichtet

    @Papaplatte Battlefield 1942 TFC Day of Defeat UT / HL / Quake Starcraft / AoE II GTA2 Redbull-Dosen Stapeln Worms Sicherung überlasten Blobby Volley Großer Knall Sicherung überbrücken den Typen wecken, dessen PC dauer-piept, (Kopf-Tastatur-Problem) noch mal UT Kopf-Tisch

  • bikerdoktor Verkappter Beamter (@bikerdoktor) berichtet

    @FieteSchroder @StBrandner BND, MAD, BKA und BfV-Bund Für die AfD ist das aber kein Problem, so einen zum Landeschef zu wählen.

  • TrapperSeitenb Leonardo da Putzi (@TrapperSeitenb) berichtet

    @realAlexBlank Aber zurück zum Thema: Die Statistik wird u.a. durch das Anzeigeverhalten und die Kategorisierung der Tat (meist durch die Polizei) bestimmt. Polizei, StaatsA, BfV, MAD - alles Institutionen, in denen man eher wenig Linke findet, wohl aber aus diversen Gründen Rechte.

  • t_zocker t-Z0ck3r ❄️ [GAWA] (@t_zocker) berichtet

    @KrisTheGamerLP @Battlefield @EA_DICE @Monstakeule @Ariii192 Modern und kein Live Service Game, einfach Premium Pass ... und die sollen bloß aufhören so ein scheiß zu machen und falsche Versprechungen zu machen

  • fdgohh2022 FDGOHH2022 (@fdgohh2022) berichtet

    @nikitheblogger Seit Maaßen nicht mehr beim BfV ist, hat er mehr Zeit sich selbst einen zu bl*sen statt Probleme in diesem Land vernünftig zu lösen.

  • _Chidoryy Chidoryy has a long username to flex on others (@_Chidoryy) berichtet

    @sxfqNightcore Ne er hat keinen Ki Linkskill und das ist eig sein größtes Problem und def fehlt ihm auch komplett (wenn ich mich richtig erinnere) also ich benutz ihn nichtmal für battlefield weil kein ki

  • PatrickHirsch16 Patrick Hirsch (@PatrickHirsch16) berichtet

    @Battlefield Ich habe ein kleines Problem mit Batlefield5 auf der ps4! Ich kriege keine Tarnungen mehr. Oder waffen bei bestimmten Levels der Klassen könt ihr mir bitte helfen

  • in2th3v0id1 @in2th3v0id (@in2th3v0id1) berichtet

    @auhurhey @_nasir_ahmad_ @stephanpalagan @HGMaassen @BfV_Bund Das stimmt, da hab ich einen Fehler gemacht. Während der NSU aktiv war, war #Maassen im BMI verantwortlich für Terrorbekämpfung. Fromm war BfV Präsident. Fraglich ist dennoch, ob @HGMaassen den notwendigen Willen zur Aufklärung des #NSU Komplexes, während seiner Amtszeit, hatte.

  • agitpopblog Baron von Agitpop (@agitpopblog) berichtet

    Nur um das hier noch einmal ganz deutlich hervorzuheben. Unwidersprochene Aussage des ehemaligen BfV-Chefs und Springer-Gastes H.G. Maaßen zum Thema "Angriffe auf Asylunterkünfte".

  • Mintberry755 Mintberry ❤️🏳️‍🌈 (@Mintberry755) berichtet

    @ixmarar i5 4690K mit 16Gb RAM, bei BF5 liegt, wenn probleme auftreten die CPU-Auslastung konstant bei 100% lol

  • KleinerWuuki 🖤Dark Angel🖤 (@KleinerWuuki) berichtet

    @AlmoWars Ich habe auch nur Overwatch mal mit Rank gespielt, aber das war ein sehr großer Fehler. Alles andere spiele ich einfach nur mal zwischendurch :D Battlefield, Battlefront etc. Aber Battlefront macht mir derzeit am meisten Spaß noch.

  • xFlazyy Flazyy (@xFlazyy) berichtet

    @nils2002n2 je nachdem, muss ich mir genauer anschauen, Bf5 ist einfach je mehr FPS desto besser fühlt sich das game an, die 2070S kann ich bei Konflikten jederzeit wieder als Single verwenden und getaktet hol ich da auch wieder einiges raus, das ist ein riesen Thema..

  • EarnMoneyO23 Marco (@EarnMoneyO23) berichtet

    @those_are_cool @Telekom_hilft Habe dasselbe Problem, plötzlich beim Spielen von BF5 angefangen nach einem tracert zeigt sich das der hop mit der oben genannten IP ist das Problem. Hoffe das wird schnell behoben @Telekom_hilft

  • majesticryez ʌʅєҳ (@majesticryez) berichtet

    @TeamAmbix @kieskauer95 @DC_Haptic Habe kein Problem streaks zu bekommen. Spiele seit Mw3. Bin auch okay bis gut würde ich behaupten. Trotzdem bin ich keine Pussy. Ich töte mit Waffe statt mit den scheiss Streaks. Aber vllt hat mich da Battlefield zu sehr geprägt. Wenn man beides spielt, ist das mal so haha

  • trManu_el TheRealManu ⚡❄ (@trManu_el) berichtet

    Junge alter, Battlefield macht ihr Spiel kaputt weil sie TTK erhöht haben, call of duty macht sich selbst kaputt. Alles nur noch dreck games gerade. Minecraft ist das einzig spielbare Spiel gerade.

  • SBSBattlefield Suicide Buggy Squad (@SBSBattlefield) berichtet

    @DH10Official @Sheriff686 @EA_DICE @EA_Germany Mein Problem ist die Gewohnheit an die alte TTK mit 4 Kugeln und Zielwechsel. Jetzt hab ich immer dieses komische "unwohlsein" beim schießen auf einen Gegner weil es einfach anders ist. Kann das nicht so richtig greifen, aber es nervt massiv

  • KrisTheGamerLP KTGKrisYT (@KrisTheGamerLP) berichtet

    @Munkel5 @DC_Haptic JA! Weil das Problem ist das viele erst bei Battlefield 4 angefangen haben....des wegen kennen die Battlefield 3 überhaupt nicht! Aber Battlefield 4 hat auch seine schönen Seiten wie das Phantom Programm usw... 😊

  • Kr1g0r3 кя1.g.0яє (@Kr1g0r3) berichtet

    @Naturmacht @Djembe26 @janejane24 @janejanemary24 @flummi1970 Das eigentliche Problem besteht darin, dass nicht aufgedeckte Unzulänglichkeiten zu weiteren, nicht selten schlimmeren Vorkommnissen führen. Das das BfV historisch eher Rechts einzuordnen ist, steht außer Frage.

  • SynvaraK Synvara Klarname (@SynvaraK) berichtet

    @Georg_Pazderski @FcmMicha1 Das geht doch gar nicht mehr, auf der Seite stehen mittlerweile so viele, das die Jungs vom BfV schon Probleme haben, nur eingerm. geradeaus zu schauen. <---Sarkasmus

  • oldtrei 💥red_joe_black💥 (@oldtrei) berichtet

    @iLsepupiLse Zack. #nk Fehler Fromm war Präsident des BfV

  • kieskauer95 Kieskauer (@kieskauer95) berichtet

    @MontanaBlack Wenn ich bodenkrieg zocke, habe ich immer das Verlangen Battlefield 3 oder 4 zu zocken. 😅Da kannste wenigstens die Häuser kaputt machen.

  • goldpriester Goldpriester 🎥 💎 (@goldpriester) berichtet

    @NuSoulFan @EAHelp @BattlefieldEADE @Battlefield also das Problem lag ja bei vodafone, dennoch musste ich nach fix von voda - bf5 komplett neu installieren.

Battlefield V Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 15
  • 2000
  • 80029564
  • CE-34878-0
  • CE-377332-2
  • DirectX