Battlefield V

Funktioniert Battlefield V nicht?

Battlefield V, auch bekannt als Battlefield 5, ist ein anstehendes First-Person-Shooter-Videospiel, das von EA DICE entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Battlefield V ist der sechzehnte Teil der Battlefield-Serie.

 Probleme entdeckt bei Battlefield V

Battlefield V Probleme in den letzten 24 Stunden

Battlefield V Ausfalldiagramm 05/11/2021 22:10

Mai 11: Probleme bei Battlefield V

Battlefield V hat Probleme seit 10:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 66.18% Onlinespiel
  • Einloggen 13.82% Einloggen
  • Kuppeln 8.82% Kuppeln
  • Fehler 5.59% Fehler
  • Spielzusammenbruch 4.41% Spielzusammenbruch
  • Hacking / Betrügen 1.18% Hacking / Betrügen

Battlefield V-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United StatesClearfield Onlinespiel
CanadaQuébec Fehler
ItalyRome Onlinespiel
ItalyRome Onlinespiel
NetherlandsZwolle Kuppeln
GermanyLeipzig Onlinespiel

Battlefield V Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Battlefield V Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • BasedPatriot Patriot (@BasedPatriot) berichtet

    @Moritz53435417 @HGMaassen Der Tagesspiegel Artikel zum Thema: "Doch Belege dafür, Maaßen sei ein Antisemit, gibt es nicht. Weder in seiner Zeit als Präsident des BfV noch danach hat Maaßen einen Zweifel an der Verurteilung von Judenhass und Israelfeindschaft zugelassen."

  • APHClarkson Alexander Clarkson (@APHClarkson) berichtet

    @TiniDo Krass auch wie geschockt Leute sind wenn es sich herausstellt, daß jemand mit leitenden Funktionen in BfV/BND eine rechtsnationale Weltsicht haben könnte. Gerade Leute innerhalb der Bundeswehr/BfV/BND die stark demokratisch gesinnt sind sprechen am offensten über diese Probleme

  • Onkel04 The Legende of Zelda (@Onkel04) berichtet

    @sportschau Sorry aber meiner Meinung nach ist Herr Koch eines der größten Probleme im Deutschen Fussball. Ob DFB oder BFV.

  • miguel_alemania miguel_alemania (@miguel_alemania) berichtet

    @sixtus Der ist das fleischgewordene Peter-Prinzip. Kaum zu glauben, dass jemandem, der halbwegs intelligent ist, so die Bauklötze durcheinander purzeln. Der hat ein Problem mit Begriffen und ihrer Bedeutung. War der eigentlich schon so wirr, als er Chef des BfV war?

  • the_flying_eye_ Xibalba (@the_flying_eye_) berichtet

    @Johann_v_d_Bron Und der Typ war Chef des BfV- das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Krasse Fehlbesetzung. Und zum Thema Schlächter - ich denke eher wir wählen seine „schlächter“ und das gefällt mir.

  • Boomer83355879 Schweinekapitalist/Boomer Izzak (@Boomer83355879) berichtet

    @DerEchteJassen @Battlefield Probleme sehe ich, wenn es ein Release Fiasko wie Battlefield 4 wird oder wie beim 5.Teil komplett falsch mit den Szenario umgegangen wird.

  • DerEchteJassen Jassen (@DerEchteJassen) berichtet

    @Boomer83355879 @Battlefield Ja battlefield hatte zu viele Probleme und Kontroversen anfangs und am Ende wurde ja noch eigentlich geplanter content gestrichen. Zocke zwar gerade Bf5 und finde es mittlerweile ganz gut, aber nochmal so ein Dilemma wird Battlefield extrem schaden.

  • ChrisMKloss 🔴🔴🔴🔴 Christian Kloß (@ChrisMKloss) berichtet

    @_FriedrichMerz Wer #Maassen als guten BfV-Präs. bezeichnet, hält auch System, Strukturen u Kultur dahinter für gut. Nur wenn diese m rassistischen u rückwärtsgewandten Attitüden kein Problem haben, können Leute wie HGM in diese Positionen kommen. Das Problem ist größer. Sie sind ein Teil davon.

  • theGoodPerson14 theGoodPerson (@theGoodPerson14) berichtet

    @NikolausBlome @derspiegel Maassen lobbyiert und sympathisiert mit Rechtsradikalen und bricht protokollarische Regeln, wie seine BfV-Tätigkeit gezeigt hat. Der Kerl ist ein Problem, egal wie man es dreht und wendet.

  • ser_lib Sermonis Libertas 🇪🇺 (@ser_lib) berichtet

    @lazid1957 Zu teuer sind hohe Beamte, wie Maaßen, der ganz offensichtlich große Probleme mit seiner Abgrenzung zur politischen Rechtsaußen und den verschiedensten Verschwörungsmythen hat. Nach wie vor skandalös, dass es keinen Untersuchungsausschuss über die Maaßen-Jahre des BfV gibt.

  • lambayaofde1 lambayaofde (@lambayaofde1) berichtet

    @tagesschau wenn cdu einen afd nahen wie maaßen aufstellt, zeigt sie uns allen, dass ihnen walter lübcke u all die anderen todesopfer der nsu egal sind. cdu hat keine probleme mit einem typen, der akten beim BfV schreddert, um beweise zu vernichten. gut für zukünftige masken & cdu-afd deals?

  • Patrick_J_Bln Patrick J (@Patrick_J_Bln) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DarthHesse @Fabana84 @BfV_Bund beschweren, wenn die Polizei Ermittlungen gegen mich aufnimmt. Ich bin eh der Meinung um dieses Problem zu Umgehen sollte das BAMAD aufgelöst werden und eine spezielle Abteilung (bspw. als Abt. 7) innerhalb des BfV aufgebaut werden. 2/2

  • Thomas36284914 Thomas (@Thomas36284914) berichtet

    @ModernWarzone Ich hoffe das Dice mit Battlefield 6 Call of duty von Throne runterkicken tut weil dann lacht call of duty nicht mehr all das für die Probleme und Fehler im spiel wünsche ich mir das von call of duty den Abgrund

  • KrisTheGamerLP KTGKris™ (@KrisTheGamerLP) berichtet

    @LostAiming Hoffe Battlefield ist ein Thema

  • ProEuropa4 shape Europe (@ProEuropa4) berichtet

    @Tino_Chrupalla Es liegt tatsächlich in Ihrer Verantwortung das größte, gesellschaftspolitische Problem in Deutschland zu lösen. Das Problem nennt sich abgekürzt AfD. Sollten Sie sich nicht zuständig fühlen, muss die Wählerschaft am 26.09. dieses übernehmen. Ich hoffe auf Unterstützung des BfV.

  • ProEuropa4 shape Europe (@ProEuropa4) berichtet

    @Tino_Chrupalla Es liegt tatsächlich in Ihrer Verantwortung das größte, gesellschaftspolitische Problem in Deutschland zu lösen. Das Problem nennt sich abgekürzt AfD. Sollten Sie sich nicht zuständig fühlen, muss die Wählerschaft am 23.09. dieses übernehmen. Ich hoffe auf Unterstützung des BfV.

  • ProEuropa4 shape Europe (@ProEuropa4) berichtet

    @Tino_Chrupalla Es liegt tatsächlich in Ihrer Verantwortung das größte, gesellschaftspolitischen Problem in Deutschland zu lösen. Das Problem nennt sich abgekürzt AfD. Sollten Sie sich nicht zuständig fühlen, muss die Wählerschaft am 23.09. dieses übernehmen. Ich hoffe auf Unterstützung des BfV.

  • Plamiee1 Leon 💫 🇩🇪 (@Plamiee1) berichtet

    @TrapperKocht jo hab auch bis jetzt keine probleme ist halt nice, ist wie ein Battlefield und da Battlefield kein crossplay hat ist das ein sehr nicer ersatz

  • MadMakz ᴹᵃᵈ Makz (@MadMakz) berichtet

    @Eyecident @TerranwoIf Nur weniger ernst nehmen. Vor allem in F2P kannst du die Smurfs schon nicht los bekommen und nach nem Bann machst du in 30Sek. einen neuen Account. Ranked hat in Battlefield damals schon alles kaputt gemacht. Private Server waren einfach Peak Fun mMn.

  • NenntwichMarie Marie Nenntwich (@NenntwichMarie) berichtet

    ausschließlich nur hochwertiges Bioessen. Bio von Biographie,Biologie, Genetik. Er erwähnte auch das Thema Genetik und äußerte sich dazu. Das BfV hat das Alles im Wortlaut. Jedenfalls sagte er, er sei der Chef der Truppe und kein anderer bringt die Persönlichkeit mit solche besti

  • Nav0n_ Naavoon (@Nav0n_) berichtet

    @TiagoEra ja safe und Problem bei BFV ist halt die haben den ganzen versprochen Content nie gebracht, es gibt nicht mal Sowjets und Italien in nem 2. WK Spiel Es gibt nur Deutschland Japan - GB USA ...

  • englisch98 Marcel 🏳️‍🌈 (@englisch98) berichtet von Sankt Pölten, Niederösterreich

    @PhilipLeButt @robert_fietzke Das rechtfertigt doch nicht eine Überwachung durch diese ekelhafte Behörde abzufeiern? Ich mag den LV auch nicht das BfV hat andere Probleme.

  • TomMend51989090 Tom Mendez (@TomMend51989090) berichtet

    @rbb24 @HerthaBSC Der BFV musste ganze Vereine sperren, wenn es um das Thema Homophobie geht...

  • kotzkruegge Kotzkruegge (@kotzkruegge) berichtet

    @EA_Germany serversuche bei bf5 auf xbox seit 2 Tagen nicht möglich. Kümmert sich jemand um das Problem oder wird es mal wieder ignoriert?

  • xcoop_gaming ❎ COOP TriB83 - Gaming 🎮 (@xcoop_gaming) berichtet

    @XSekte @xboxdynasty Wohl eher: Ach Ramschpass, alles Trash, EA blöd, Battlefield blöd, Exclusive zählen, EA bald kaputt, will ä keiner spielen. Mochte ich noch nie usw. usw. ... so sind 🐴 halt

  • xJMZ1978x JMZ1978 (@xJMZ1978x) berichtet

    @JimPanseGamer Ich bin seit 2007 dabei, die Entscheidung EA eigene Server zu verwenden war/ist bis dato ein großer Fehler. BFV TDM ist kaum noch spielbar, da auf 3 von 5 Servern Cheater unterwegs sind. Zero Cheatprotection...

  • xJMZ1978x JMZ1978 (@xJMZ1978x) berichtet

    @JimPanseGamer Ich bin seit 2007 dabei, die Entscheidung EA eigene Server zu verwenden war/ist bis dato ein großer Fehler. BFV TDM ist kaum noch spielbar, da auf 3 von 5 Servern Chester unterwegs sind. Zero Cheatprotection...

  • Wh4teWive Andy (@Wh4teWive) berichtet

    Wie kann ich mich in powi eigentlich ohne Probleme so oft melden das ich ne 1 mündlich bekomme obwohl ich (vorallem in powi) die meiste Zeit Battlefield zocke

  • Tim_Maloy Tim Maloy (@Tim_Maloy) berichtet

    @TilRoquette @Tobias_Schulze Trotzdem bleibt die zentrale Sammlung der Daten ein Problem. Was passiert denn, wenn das BfV überlegen sollte, hmmm, die Mobilitätsdaten hätten wir aber ganz gerne, die könnten nützlich sein. Ich habe da durchaus Bauchschmerzen

  • kr3nn1c krennics (@kr3nn1c) berichtet

    @franker34 Bf5 war eine Enttäuschung fand ich. Extrem wenig content war ein großes problem. Es gab zum launch ned mal Amerika oder japan und die sowjet union und italien sind nie gekommen

Battlefield V Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 15
  • 2000
  • 80029564
  • CE-34878-0
  • CE-377332-2
  • DirectX