Battlefield V

Funktioniert Battlefield V nicht?

Battlefield V, auch bekannt als Battlefield 5, ist ein anstehendes First-Person-Shooter-Videospiel, das von EA DICE entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Battlefield V ist der sechzehnte Teil der Battlefield-Serie.

 Bei Battlefield V keine Probleme entdeckt

Battlefield V Probleme in den letzten 24 Stunden

Battlefield V Ausfalldiagramm 02/25/2021 02:30

In Moment haben wir bei Battlefield V keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 66.89% Onlinespiel
  • Einloggen 13.61% Einloggen
  • Kuppeln 13.61% Kuppeln
  • Fehler 2.27% Fehler
  • Hacking / Betrügen 1.81% Hacking / Betrügen
  • Spielzusammenbruch 1.81% Spielzusammenbruch

Battlefield V-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
IndonesiaYogyakarta Onlinespiel
United KingdomEpsom Onlinespiel
United StatesJasper Onlinespiel
AustraliaCaloundra Fehler
United StatesMethuen Onlinespiel
United KingdomStockton-on-Tees Kuppeln

Battlefield V Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Battlefield V Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • leonfromitaly Leon 🇮🇹(saderderfr0sch fan acc) (@leonfromitaly) berichtet

    Wie kann es eigentlich sein das ich in bf5 weniger Probleme mit einen 1600er ping haber als in cod mit nem 200 ping

  • Alex55246691 Alex (@Alex55246691) berichtet

    @nautilus5648 @HGMaassen Hat zwar nichts damit zu tun, aber ja. Und noch Verdächtiger wird das ganze das die Akten vom BfV 120 Jahre geheim gestempelt wurden. Zurück zum Thema, wieso kooperiert China nicht in dieser Frage?

  • noTaiGaa Mario ♛ (@noTaiGaa) berichtet

    @NicoTBE Hole es mir zu 10000000% nicht wenn wieder WW2 Settings sind. Finde das Thema so ausgelutscht einfach. Battlefield hat es eingesehen zum Glück

  • ReaperVAL Reaper (@ReaperVAL) berichtet

    @valorantde Shooter jeglicher Art waren schon immer etwas Toxisch.. sei es CS , Battlefield , CoD .. alles das gleiche... Die Leute gehen aus dem Spiel weil ihr nicht in der Lage seit einfache Probleme zu beheben. 60 Pings auf den Frankfurt Servern , Hitreg probleme , run & gun 2/2+1

  • 666_Karlsson Karlsson (@666_Karlsson) berichtet

    @LKrudener @erik_fluegge Aber erhöht solch ein Kern nicht auch den Druck, klarer Stellung zu beziehen? Und da das niemand in der Partei tun wird, ist dann nicht die Wahrscheinlichkeit größer, dauerhaft durch das BfV beobachtet zu werden? Wer in die Ecke gedrängt wird, macht auch schneller Fehler

  • bf_inside Battlefield-Inside (@bf_inside) berichtet

    @Fummelbude @Battlefield Fairlight bannt doch erst später und nicht direkt, oder vertun wir uns da? Cheating ist leider nicht nur in Battlefield V ein Problem. Hoffentlich entwickelt irgendwann jemand etwas nützliches gegen solche Software.

  • JuubixDE Juubix (@JuubixDE) berichtet

    @Blauno2 @Sge78144273Sge Beides dumme aussagen, weder ist Battlefield tot, noch macht SBMM cold war kaputt. Wenn SBMM dich stört biste einfach ein Noob, sorry. Nur noobs wollen pure Lobby‘s mit schlechteren spielern.

  • stdtnrtkr Ben J. Amin (@stdtnrtkr) berichtet

    @Donegal72 Ein BfV ohne 16 LfV hätte den NSU, Umgang & Schlussfolgerungen auch nicht verhindert. Wir hätten gerade in diesen Zeiten keine bessere Bildungspolitik ohne die Länderkompetenzen. Ob es 13 oder 16 Bundesländer sein müssen, kann man diskutieren. Aber die Probleme liegen woanders.

  • EddieRhymers Kugelmagnet Eddie (@EddieRhymers) berichtet

    @PaffPicher z.B. :D Oder ein Live-Service ohne funktionierendes Game! :D (Stufe Hoch an der Stelle) Wettbewerb schadet beiden Shootern nicht. Zumindest hat Battlefield Dedicated Server und einen Serverbrowser. Das allein bedeutet schon kein SBMM und deutlich besserer Netcode etc.

  • DSchooker Schooker :D (スクカー :D) (@DSchooker) berichtet

    @LAZRLARRY Aber zurück zum Thema genau das ist bei Battlefield V passiert. Da waren plötzlich Menschen die Historisch gar kein Sinn gemacht hatten xd

  • mcphiltv McPhil (@mcphiltv) berichtet

    @GameStar_de Ein Spiel wie Battlefield funktioniert nicht mit SBMM. Mal fährt man Panzer, mal ist man Infanterie, mal Anti-Tank, mal Sniper etc.

  • rbromer Rainer Brömer (@rbromer) berichtet

    @KeremSchamberg @KatharinaKoenig Auch auf Bundesebene ist die Hinterlassenschaft von Maaßen beim BfV immer noch nicht aufgearbeitet. So viel zum Thema "wehrhafte Demokratie": Wer schützt die Verfassung vor dem Verfassungsschutz?

  • malbrecht98 Martin Albrecht (@malbrecht98) berichtet

    @DieFischerinW @ZZwinker @stephanpalagan Wir können froh sein, dass es noch nicht zu Morden kam! Wie können sie das hier schönreden! Das ist einzig und allein Zufall. Das sieht auch der BfV so zum Thema linke Gewalt: ,,Schwere Körperverletzungen der Opfer bis hin zum möglichen Tod werden billigend in Kauf genommen“.

  • RigPardy Rig (@RigPardy) berichtet

    @snoopykoira Dann ergibt seine Aussage leider aber auch wenig Sinn. Du schlägst vor, man soll in einer anderen Reihe etwas einbauen weil es in der einen funktioniert hat. Das sind komplett unterschiedliche Zielgruppen. Und BF5 hatte schon das Problem von mangelndem Fokus.

  • Umar50081753 Umar7v (@Umar50081753) berichtet

    @nick__1276 @DC_Haptic Ich kann behaupten das Warzone noch viel schneller Uninteressant wird , als Fortnite. Hoffe auch das Bf6 gut wird und ich hoffe auch das EA endlich ein Guten Live service hinkriegt nicht so wie bei bf5.

  • MXoles #NoNazis #NoRedfashism #NoIslamistic #NoMurksel. (@MXoles) berichtet

    @Hvonbin @OssiBabsy Das ist gut so! 👍 Kein Land braucht Hetzer, die man aufgenommen hat und die dann gegen "Ungläubige & Juden" hetzen. In NRW, stehen alleine 109 Moscheen unter Beobachtung des BfV. Ich glaube, Europa hat ein großes Problem Potential importiert & es wird irgendwann eskalieren!😢

  • bake_lets LetsBake (@bake_lets) berichtet

    @Bluepie48 Das ist mein Problem daran, da finde ich Battlefield 1 und 5 besser

  • luisderdritte Luis (@luisderdritte) berichtet

    Ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich finde Punkteserien in Battlefield 5 machen teilweise das Spiel kaputt die Spezialpanzer sind untereinander Unbalanced, was will ein Churchill Crocodile gegen ein scheiß Sturmtiger machen.

  • wbloop Eugen M. (@wbloop) berichtet

    @dxktor Kenn ich, das Problem. Mein Zweitbildschirm ist seitdem ich umgestiegen bin mein alter 1080p60 von BenQ, den ich 2011 gekauft habe um darauf Battlefield 3 in 1080p zu spielen. Der ist noch okay, kommt aber nicht im Ansatz an meinen Hauptscreen ran.

  • Lowl3v3l Lowl3v3l (@Lowl3v3l) berichtet

    @NineBerry @Anwalt_Jun Und den Rechtsrahmen was als "Falschmeldung" etc. gilt machen die Gerichte ja auch nicht. Ists eine "Falschmeldung", die der Gesellschaft schadet, dass der NSU vom BfV erheblich unterstützt wurde? Dass die dt. Polizei erhebliche Probleme mit systemischem Rassismus hat?

  • gegneranalyse Gegneranalyse (@gegneranalyse) berichtet

    @gegneranalyse Für das Superwahljahr 2021 wäre die Beobachtung durch das BfV ein ernstes Problem für die #afd. Die Brücke ins bürgerliche Milieu würde brüchiger. Wähler, die sich bereits von den Institutionen abgewendet haben, säen sich in ihrer Verfolgungsopferlogik bestätigt.

  • nakr0tic Nakr0tic (@nakr0tic) berichtet

    @DennisWerth_ Hoffen wir, dass es besser als Battlefield V wird. Die haben das Spiel so kaputt gemacht und ihre Versprechen nicht erfüllt..

  • teacher_with_db Anna Köhler (@teacher_with_db) berichtet

    @BrueggemannRo Kann ich für die BBS bestätigen, sofern die Schüler auch auftauchen. Von 11 Klassen habe ich damit in 3 Klassen Probleme: BS 1. Lehrjahr, BF1 & BVJ, wobei BF1 & BVJ auch im Präsenzunterricht nur sehr unregelmäßig auftauchen. Hat früher nur keinen Politiker interessiert. 🥴

  • jussiwen Jussiwen🐤 (@jussiwen) berichtet

    Ich bin so Kaputt ich habe gerade 4 Stunden Lang am Stück battlefield gespielt

  • SchnoeSchnoeSc1 SchnoeSchnoeSchnoe (@SchnoeSchnoeSc1) berichtet

    Ich spiel nachher Battlefield 3 und jedes mal wenn nicht alles kaputt geht trinke ich einen shot

  • ProEuropa4 shape Europe (@ProEuropa4) berichtet

    @Uwe_Junge_MdL Doch, das haben wir. Ihre Sekte ist ein großes Problem und ich hoffe das, das BfV sich bald dessen annimmt.

  • dani09031998 Daniel Mader (@dani09031998) berichtet

    und uninteressant, trotzdem ein Top Spiel mit dem wunderschönen Ägypten!) Flop 5: 1. Fifa 21 (Karrieremodus für mich schlechter wie zuletzt, FUT Markt komplett kaputt, Gameplay ok aber durch vorhergenante Gründe für mich 0,0 Motivation) 2. Battlefield V (BF1 + 4 10x besser)

  • HeyImAttix attix 🥷🏼⚡️ (@HeyImAttix) berichtet

    @_DerReisende_ @Venitroll Ja weil du es nicht anders kennst, ich spiele CoD jahrelang und meine Liebe hat seit Jahren gelitten... spiele es nur noch sporadisch wo ich früher Stunden lang suchten konnte. blizzard kann machen was es will, weil ehemalige Konkurrenten wie battlefield kein Thema mehr sind

  • Saito22Ger Saito22Ger (@Saito22Ger) berichtet

    28.12 - 03.12 Streamplan Montag zwischen 15/ 16 Uhr Dokkan Battle Global Battlefield, Links, SBR Mittwoch Start Spontan Dokkan Daily Grind, dann mal schauen Bin diese Woche noch sehr spontan unterwegs weil Schlafrythmus kaputt xD Vllt stream/ farm ich das WT am WE

  • TTVcRagZ TTVcRagZ (@TTVcRagZ) berichtet

    könnte kotzen. habe über nacht bfv download von 12 gb gemacht. will heute morgen starten, spiel geht nd. kann jz erstmal reparieren und wieder 3,4 gb downloaden. das problem ist, wenn bei uns einer im haushalt (von 8) nen dl macht, ist bei den anderen alles dicht. also kann 1/2

Battlefield V Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 15
  • 2000
  • 80029564
  • CE-34878-0
  • CE-377332-2
  • DirectX