Funktioniert Battlefield V nicht?

Battlefield V, auch bekannt als Battlefield 5, ist ein anstehendes First-Person-Shooter-Videospiel, das von EA DICE entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Battlefield V ist der sechzehnte Teil der Battlefield-Serie.

 Probleme entdeckt bei Battlefield V

Battlefield V Probleme in den letzten 24 Stunden

Battlefield V Ausfalldiagramm

Dezember 18: Probleme bei Battlefield V

Battlefield V hat Probleme seit 01:00 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel (54.94%)
  • Einloggen (17.16%)
  • Kuppeln (13.72%)
  • Spielzusammenbruch (7.90%)
  • Fehler (5.62%)
  • Hacking / Betrügen (.66%)

Battlefield V-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Battlefield V Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Battlefield V Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Rubbeldiekatzen
    Bernd Krüger (@Rubbeldiekatzen) berichtet

    @tagesschau Polizei, Bundeswehr und BfV sind Abbild der Gesellschaft und somit auch von Rechtsradikalismus betroffen, nur eben mit Waffen. Tragisch ist das dieses Thema als Verschwörungstheorie abgetan wird, trotz NSU (1&2.0) und A. Amri.

  • scarfenbrog
    Scarfenbrog (@scarfenbrog) berichtet

    @TheEkwah Du machst super Arbeit. Ich werde in meinen nächsten Streams auf #Battlefield eingehen und deine Themen mit aufgreifen. Youtube Kanal Scarfenbrog falls du reinschauen möchtest. Mein Motto #GemeinsamGroß gegen das Kaputt patchen. Grüße Scarf

  • FakTipps
    Florian Förster (@FakTipps) berichtet

    In BFV bei dem Auftrag: FG 42 Eliminiere 20/60 Gegner in Bauchlage in einer Runde/insgesamt - werden allgemein alle Kills mit aufgestelltem Zweibein gezählt. Auch die bei denen man nur hinter einem Gegenstand steht #bug #fehler @BattlefieldEADE @Battlefield @EA_DICE

  • scarfenbrog
    Scarfenbrog (@scarfenbrog) berichtet

    @Bambiinupendi #Battlefield Gegen das Kaputt patchen. Wir reden Klartext am 19.12 am Abend auf Youtube Kanal Scarfenbrog. Seid dabei #GemeinsamGroß Kanal abbonieren und nichts mehr verpassen. Alle zusammen für mehr Spielspaß

  • bielefelder23
    Bielefelder23 (@bielefelder23) berichtet

    @LeonVassili @GunEliteCoD Und aus diesem Grund habt auch ihr als Streamer Probleme. Es interessiert einfach kaum einen, was ich sehr schade finde. Fortnite und auch Battlefield sind einfach wesentlich fairer vom Preis Leistungsverhältnis

  • BruderLehmann
    Kevin Lehmann⚡️🦅⚔️ (@BruderLehmann) berichtet

    @DA_MalfoyTypiii Ja vor allem mit dem battlefield 4 Main Thema. Ach ja schöne Erinnerungen

  • DanMack_82
    admiral605 (@DanMack_82) berichtet

    @Battlefield TTD the problem, not TTK

  • DanielLuecking
    Daniel Lücking (@DanielLuecking) berichtet

    Warum eine OSINT-Recherche (offene Infogewinnung) zum späteren Attentäter ausblieb, obwohl andere Bereiche im #BfV sich mit dem späteren Attentäter befassten, kann Isselburg nicht erklären. Er spricht aber von 7 statt 11 Mal Thema im #GTAZ. @fritzfelgentreu korrigiert ihn. #UA1BT

  • DanielLuecking
    Daniel Lücking (@DanielLuecking) berichtet

    Die laut einer Zeugin des #BfV insgesamt 123 nicht überwachten Top-Islamisten sind nun mit Isselburg nochmal ein Thema. Er kann sich an regelmäßige Internetsuchaufträge erinnern, aber immer nur dann, wenn Identitäten bekannt waren. #UA1BT

  • DokkanBattleDE
    Dokkan Battle DE (@DokkanBattleDE) berichtet

    [JP] #DBZ #DOKKANBATTLE Christmas Celebration 1. Login Bonus 2. Double Rate Banner mit LR Trunks & Mai - 14.12 09:00 Uhr 3. Sale 4. Blue Stone 6 5. Red Stone 6 6. Lord Slug 7. Family Trio 8. Rank Missions - 18.12 09Uhr 9. Holiday Missions 10. Battlefield 10 26.12 09Uhr

  • BroZone11
    BroZone (@BroZone11) berichtet

    Unterstützt die #Battlefield Entwickler beim Thema Netcode

  • BroekmansMike
    MadMike (@BroekmansMike) berichtet

    @mashed8DE TTK Patch ist echt grauenhaft. Hab so gerne in jedem Teil Medic gespielt aber seit gestern ist der in bfV wohl endgültig nutzlos geworden. TTK war nie ein problem in BfV sondern nur die TTD und das liegt wohl eher am netcode

  • mashed8DE
    mashed8 (@mashed8DE) berichtet

    @Dynamoluki Gute Frage. Das mit dem Feedback umsetzen ist wohl das Problem, das hat in der BF1 CTE auch nicht so gut geklappt

  • bf_inside
    Battlefield-Inside (@bf_inside) berichtet

    @pixelesser @NVIDIAGeForceDE Solide und schwere Karte. Leider hat das Windows 10 Update (1809) für ordentlich Probleme gesorgt. Battlefield V wollte gar nicht mehr starten. Nun geht´s wieder nach zweifacher Neuinstallation. Mit 100 Mbit sind aber auch 2x 50 Gigabyte kein Zuckerschlecken. Gute Nacht!

  • MiketechBadco
    M & B (@MiketechBadco) berichtet

    Einen sehr sehr schönen Guten Abend, Wir Spielen nach gut 1 Std Verspätung, #Battlefield schaut vorbei wenn ihr wollt. Wir Freuen uns dich, auf dem Schlacht Feld zu sehen 👍😉. # Live. Gruß M&B

  • R3nateGr4nate
    S' GR4NΛΞTLΞ 💥 (@R3nateGr4nate) berichtet

    @i_schiggy @WatchMixer @Xbox @Nyxi117 @Battlefield @XboxDACH @BattlefieldEADE @StreamerSociety @gerst_mixer Gerne, kein Problem 😊

  • TheRxalNext
    GabShaggy (@TheRxalNext) berichtet

    @DC_Haptic Das Problem ist das activison zu viel die Hände drinne hat, die müssen mal wie ea mit bf2 auf die Fresse fliegen, dann werden sie es lernen und was bf5 alles gratis macht einfach krass.

  • kemobratko
    Kemobratko (@kemobratko) berichtet

    @FabianN1333 @BattlefieldEADE Dieses leidige Problem gab es leider teilweise sogar noch auf bf1 😓😓

  • AntiliAx
    🐧 Eigentlich AntiliAx aber AntiLachs 🤔 (@AntiliAx) berichtet

    Call of Duty von Anfang bis Ende immer gegen Deutschland oder Russland. Battlefield auch. Command and Conquer Red Alert. Das sind sehr große Spielemarken zum Thema Krieg.

  • AntiliAx
    🐧 Eigentlich AntiliAx aber AntiLachs 🤔 (@AntiliAx) berichtet

    Call of Duty von Anfang bis Ende immer gegen Deutschland oder Russland. Battlefield auch. Command and Conquer Red Alert. Das sind sehr große Spielemarken zum Thema Krieg.

  • InhumaXDE
    Last Action Gamer (@InhumaXDE) berichtet

    Battlefield 5 Squad Beitritt funktioniert nicht! Danke 😡

  • LTGSwagger
    LTGSwagger (@LTGSwagger) berichtet

    Battlefield V ist einfach das beste Beispiel wie man es nicht macht. Updates zur Verbesserung! In Wahrheit wird dadurch nur das Spielerlebnis verschlechtert. Jeder merkt es, nur die Entwickler nicht. So macht man großartige Spiele kaputt. Schade @EA_Germany @BattlefieldEADE

  • johann_von_ti
    Game 2 (@johann_von_ti) berichtet

    Da bin ich ja gespannt, was das Dezember Update von #BF5 so alles verbessert hat und welche neuen Probleme auftauchen.

  • Milano784
    Marcus Müü 🦁 (@Milano784) berichtet

    @TobiasFestus Wie jedes Battlefield ist auch Teil 5 leider zu Release wieder ein Mega Bug und Fehler Festival. Warte wieder ein halbes Jahr und dann sollte es gehen.

  • PHSchrecke
    PHSchrecke (@PHSchrecke) berichtet

    @Blo0dbound89 @fallout_de Update gestern geladen für graka . Bf5 und star Citizen läuft alles ohne Probleme mit 60-100fps. Naja Mal abwarten.

  • EA_Germany
    Electronic Arts DE (@EA_Germany) berichtet

    @misterspex19 Leider gibt es eine kleine Verzögerung, aber die Kollegen geben Vollgas damit es schnellstmöglich da ist. - dein Battlefield Team

  • spielkritik
    SPIELKRITIK.com (@spielkritik) berichtet

    @Trogambouille Das war auch schon bei Battlefield 1 ein gewaltiges Problem. Die Kampagne war da durchaus differenziert, aber das Marketing eine einzige Katastrophe.

  • derlordmelone
    LordMelon (@derlordmelone) berichtet

    @k3vk4 Die meisten Leute hätten höchstwahrscheinlich kein Problem mit BF5 wäre es halt eben nicht an so eine Tragödie gebunden, die man so nicht mehr verändern kann. Da ist es nicht angebracht alles zu verändern, nur weil die Zeiten sich geändert haben.

  • Benji_Zockt
    Benji_Zockt (@Benji_Zockt) berichtet

    @RubinNischara Die Entwickler wollen ja auch zB mehrere Zielgruppen ansprechen, das ist ja absolut kein Problem. Spaß machen zumindest für mich die Spiele wie Battlefield V trotzdem, stören tut mich das nicht

  • R3DClouDGG
    Cpt Rot/R3DClouD (@R3DClouDGG) berichtet

    @PCGH_Redaktion Ich denke nicht, dass Frauen in Videospiel das Problem sind, sondern eher wie EA sie in BFV dargestellt hat und somit ein absolut unauthentische Kampagne sowie Spiel kreiert hat.

  • DerWasch
    Der Wendux (@DerWasch) berichtet

    @XboxDACH Ich möchte die Xbox gerne gewinnen, weil meine Xbox Kaputt geht und ich kein Geld für eine Neue habe und auch kein geld für Battlefield 5 hab

  • CHEVVY_
    CHEVVY (@CHEVVY_) berichtet

    @merepine_ Aww du! ♥ Aber hey, bei battlefield v könnte man sich bestimmt was zusammenkaufen aus diversen armyshops. Und dann macht man am besten n Medic und man hat das Problem mit der schusswaffe auch gelöst - der hat ja eigtl keine.

  • AnnBIack
    Annemarie Schwarz (@AnnBIack) berichtet

    @XboxDACH Ich würde sie gerne für meinen Cousin gewinnen😊 er liebt Battlefield und seine Xbox ist leider kaputt gegangen😔 danke für die tollen Gewinnspiele!

  • Dr_Datenschutz
    Dr. Datenschutz (@Dr_Datenschutz) berichtet

    Nachdem das BSI netzpolitik erst selbst zu #Windows10 antworten wollte, erhielt man später eine gemeinsame Antwort des übergeordneten #BMI. Altes Problem: Das Ministerium, das für BKA, BfV & Zitis zuständig ist, erteilt auch Weisungen an die (defensive) Behörde für IT-Sicherheit.

  • wildes_shukon
    Shukon  (@wildes_shukon) berichtet

    Gestern noch das Thema im Clan: Wann wird Battlefield V im PSN Store im Angebot sein. Keiner rechnete damit das es in nächster Zeit geschehen wird. Ende vom Lied, jemand hat sich das Spiel gestern für 70€ gekauft und heute ist es für 45€ im Angebot. 🤔

  • DanielLuecking
    Daniel Lücking (@DanielLuecking) berichtet

    11 Mal Thema im GTAZ - aber nicht digital überwacht. Das kann das #BfV nicht ernsthaft in die Öffentlichkeit verkaufen. #UA1BT

  • johann_von_ti
    Game 2 (@johann_von_ti) berichtet

    Wie immer gute Ansätze, ABER einen ganzen Haufen Probleme und alle sehr weit ab von „irgendwelchen“ Frauen im Game. Besonders Balance ist ein großes Thema, auch das Map-Design schwankt in der Qualität sehr. Und der Sanitäter ist halt wieder sehr undankbar behandelt worden. #BF5

  • AlxanderRyez
    Alexander (@AlxanderRyez) berichtet

    @SoEinLauch @DC_Haptic Dann hast du dir falsche Server gesucht. Auf guten Battlefield Server war immer alles fair und alles hat auch connected etc. hätte nie Probleme damit und zocke bf3 heute noch. Auf Battlelog gibt es immernoch genug Server.

  • Ch33seFarts
    Maarten 💫 (@Ch33seFarts) berichtet

    @Laserkanone mmh ja, zeit ist ein problem für allen. Ich hab' Johnny gestern gesprochen mit BF5, aber habe ich lange nicht gesprochen

  • IIShaddixII
    Shaddix (@IIShaddixII) berichtet

    @everyone Hey ihr Süßen, werde gleich mal einen Battlefield 5 Teststream starten. In der Hoffnung, dass mein Rechner das schafft. Offline, alles kein Thema, online werden wir es gleich sehen :) #battlefield

  • TheReallifeBak
    BAK (@TheReallifeBak) berichtet

    @_IvanBraginski_ WoW Smite Pubg Minecraft Tremulous Super Mario World Crash Team Racing Battlefield 3 & 4 CounterStrike Source Jedes Pokemon, Grand Theft Auto und Metal Gear das ich gespielt hab. und so einige mehr xD

  • D_J_Sunray
    Andreas Aigner #Uliout (@D_J_Sunray) berichtet

    @luckli_lucas Nach dem nade Spam in Bf1 hab ich damit null Problem

  • proloyal
    Proloyal (@proloyal) berichtet

    Hab BF5 geholt. Heute wird die raytracing Funktion im stream schön demonstriert. (Rechnet mit wenig Verspätung da ich es zuerst noch teste und auch noch einige Einstellungen vornehmen muss.) See ya😎

  • Davistone7
    Davistone (@Davistone7) berichtet

    @Paul94585181 Wir werden in Rainbow niemals Diamant geschweigedenn Platin😂Aber auch wenn wir relativ schlecht sind lachen wir uns kaputt über unsere äußerst kompetenten Teammates😂 Freu mich schon auf BFV mit dir. Und vlt nerv ich dich nicht mehr mit #Raytracing😍 #GiftAGamer

  • M0ryyy
    Moryyy (@M0ryyy) berichtet

    @HandIOfIBlood Das beste Spielgefühl seit BF3. Maps sind durchweg solide (zumindest in conquest), Technik (wie bei dice fast immer) super und hab auch noch keine krassen balancing Probleme gesehen. Jetzt schon mehr Spielstunden als BF1...

  • ElitePazifi
    L $ D (@ElitePazifi) berichtet

    Gibt halt kein Spiel auf dem Markt was spielbar ist bzw..Grottenschlecht ist. Bei BF5 ist ein Fehler wenn man schiessen will geht das Menü zum Freunde einladen auf. Man muss jedesmal neu starten. Alter das ist doch nur Geldmacherei von den Hurensöhnen. Keine Liebe mehr drin.

  • BoiMcNice
    stromkastEriks (@BoiMcNice) berichtet

    Ich habe unter dieser beschissenen Battlefield Werbung ein paar Leute angesprochen ob die damit keine Probleme sehen und Gamer sind wirklich absolute Bastarde

  • giulianoborter
    Giuliano Borter (@giulianoborter) berichtet

    @Battlefield @frousozockt Dein Problem sollte somit behoben sein :)

  • GamingStern
    R.S. Meinzer (@GamingStern) berichtet

    Multiplayer-Shooter im Test - „Battlefield 5“ ist der Baller-König des Jahres – aber ein großes Problem bleibt

  • ShananJanie
    JanieShanan (@ShananJanie) berichtet

    Multiplayer-Shooter im Test - „Battlefield 5“ ist der Baller-König des Jahres – aber ein großes Problem bleibt

  • lttwinters
    WNTRS (@lttwinters) berichtet

    Battlefield Salz und Love zugleich. Bockt! Und auf Division hab ich auch einfach mega lust, deswegen werden die letzten Shields gegrindet Boys. BTW: 1080p 60 Frames absofort jeden Stream. Funktioniert nun ohne Probleme. EHRE

  • DerGlubschBro
    Gladiator Glubschi (@DerGlubschBro) berichtet

    @xPandorya Habe das selbe Problem mit einem Battlefield Video 🙁

  • DerDarkstar71
    DerDarki (@DerDarkstar71) berichtet

    @SammyKeksable Hä hatte kein Problem Battlefield zu spielen ... und Battleglied ha ha ha

  • SpielehassYT
    Spielehass (@SpielehassYT) berichtet

    @Vincarus_II @Bud_the_Sub @BattlefieldEADE Genau das ist mein Problem mit dem ganzen Hate gegen BFV. Ich persönlich finde das Spiel nicht gut. Allerdings nicht, weil es unrealistisch ist, sondern weil es trotz verschobenem Release verbuggt ist und wieder einmal Content vor Release angkündigt wurde, der erst später

  • janroever
    Janno (@janroever) berichtet

    @HerrGorelach @lakkskaus Hab dieses "Problem" auch, daher wird's schön eingeteilt. BF5 wird so lange gespielt, bis ich wieder mal den Fernseher anschreie und die Menscheit hasse. Dauert in der Regel bis zu 45 Minuten.

  • Waschboer1
    Waschboer (@Waschboer1) berichtet

    Habe Probleme mit BF5... Werde versuchen das bis morgen zu regeln, dann gehts weiter mit streamen

  • timemperor
    Tim Hildebrandt (@timemperor) berichtet

    @BeHaind Mein Soundtrack Highlight war eindeutig God of War! Allein das titelgebende Thema bringt Kratos Charakter auf den Punkt. Ansonsten fand ich My Memory of Us sehr charmant. Battlefield V wäre noch erwähnenswert. Wie beim Vorgänger wird man schon im Hauptmenü schwermütig

  • vxSiCxv
    SiC (@vxSiCxv) berichtet

    Hab heute über viele Ecken versucht vorzeitig an pkmn lgp/e ranzukommen, erfolglos. Bei Battlefield V und RDR2 war es doch auch kein Problem x(

  • sebahabu
    🐤 ₴Ɇ฿₳₴₮ł₳₦ 🐤Threema 6CRK4TSD (@sebahabu) berichtet

    @ShadowDE Lief gestern abend schon BF1 spielbar in Ultra Settings auf 20 MBit.... Reizuberflutung so nicht gewohnt 🙄😂 Aaaaber... Viele Probleme mit dem Focus der Mouse aufs VM Fenster Entweder es friert ein oder man kommt nicht wieder rein.... Auch bei VDSL25 zu gebrauchen

  • Herr_Decker
    Markus Decker (@Herr_Decker) berichtet

    Sollten Erkenntnisse vorliegen, wäre das ein Thema für den nächsten Verfassungsschutzbericht. (der neue BfV-Präsident Thomas #Haldenwang - hörbar ironisch - auf die Frage nach linksradikalen Kräften in der @spdde)

Battlefield V Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 15
  • 2000
  • 80029564
  • CE-34878-0
  • CE-377332-2
  • DirectX