Funktioniert Battlefield V nicht?

Battlefield V, auch bekannt als Battlefield 5, ist ein anstehendes First-Person-Shooter-Videospiel, das von EA DICE entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Battlefield V ist der sechzehnte Teil der Battlefield-Serie.

 Bei Battlefield V keine Probleme entdeckt

Battlefield V Probleme in den letzten 24 Stunden

Battlefield V Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Battlefield V keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Onlinespiel
(60.99%)
Einloggen
(14.18%)
Kuppeln
(13.48%)
Spielzusammenbruch
(6.38%)
Fehler
(3.55%)
Hacking / Betrügen
(1.42%)

Battlefield V-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Falkensee Onlinespiel
Wolfratshausen Onlinespiel
La Carolina Onlinespiel
Bothell Kuppeln
Kalispell Onlinespiel
Fremont Onlinespiel

Battlefield V Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Battlefield V Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • pallethero Peter Pansen (@pallethero) berichtet

    @ArtikelSammler @Claud_Berlin @facekopf @markusreuter_ @_donalphonso @Hallaschka_HH @AliCologne @DrKissler @PhilipPlickert @HGMaassen Wer von "sozialistischen Menschenexperimenten" deliriert, hat nicht nur ein ernsthaftes Problem mit der Realität, sondern versucht offen, die FDGO zu unterminieren. Dass er als Präsident des BfV die AfD beraten hat, wie eine Beobachtung vermieden werden kann, tut ein Übriges.

  • JanaMll15178714 Jana Müller (@JanaMll15178714) berichtet

    Sommerinterview Höcke angesehen. 🙄 Thema Landolf Ladig: Wie der Höcke sich windet und ausweicht und eine falsche Fährte legt. Hach ja. Das BfV so: Höckes Identität mit „Landolf Ladig“ sei „nahezu unbestreitbar“

  • null_neun_elf Klarer Deckname🤝Idiocy Research (@null_neun_elf) berichtet

    @Linhaar @Hallaschka_HH @machtjanix23 @martinlindner @netsociology @rasenspiesser Es kann übrigend mit (auch dem BfV) bekannten regionalen Spitzen tatsächlich ernszunehmende Probleme mit rechtsRADIKALEN und -EXTREMISTEN geben und dennoch eine Situation völlig unzutreffend gewollt, kontraproduktiv und gekünstelt aufgepumpt worden sein. Huch!

  • _RAWWR яαωຟᴚ™ (@_RAWWR) berichtet

    @_sinewave_ @Tommyfare @Battlefield hm da is wieder so PC Steam Zeug. Ach keine Ahnung, hab eh keine Zeit. Wenn ich was zock, isses sowas wie Ape Out. Dauert dann 25 min und ich machs wieder aus. Jetzt is mein Akku in der Switch kaputt und irgendwie isses mir auch völlig egal.

  • GasslerManfred Manfred Gassler (@GasslerManfred) berichtet

    @i_schiggy @WatchMixer Ok werd mich dann mal heute anmelden auf Mixer :) Bei twitch schauen relativ wenig leute Bfv leider vor 1 jahr großer hype und jetzt nichts mehr leider :/

  • quitproquo13 BigEvil_13 (@quitproquo13) berichtet

    @binaryscroll Genres nicht. Eher einzelne Mechaniken oder schlechtes Storytelling. Jedesmal wenn ich lese das Tlou eine gute Story hat kotze ich im Kreis. Nach 20min konnte ich mir das ende erraten! Ubi Soft formel in Open world games (Horizon). Games as service (BFV)

  • Kaffchris Mohammiez (@Kaffchris) berichtet

    Nachtrag: Die Seite vom BFV ist mittlerweile deutlich übersichtlicher geworden. Problem: die meiste Zeit isse nicht erreichbar oder es gibt nen charmanten 404 -,-

  • quitproquo13 BigEvil_13 (@quitproquo13) berichtet

    @LukasLukas1112 Ja das ist wirklich das problem. Augen - Hand Koordination schwindet da wirklich. Noch bin ich hier mit Kaizo Mario World zugange (Salz, Salz, Salz). Denke so gegen 16 Uhr Battlefield :) Wird schon, Spaß soll es machen.

  • segelbert123 Chris (@segelbert123) berichtet

    @XentiSan Kenne auch nen battlefield 5 streamer auf ps4 wo im 10 Minuten-Takt Leute in den Stream kommen und sagen der geht nur wegen dem aimassist so ab.. Problem daran ist das er den fast komplett aus geschaltet hat 😅

  • segelbert123 Chris (@segelbert123) berichtet

    @XentiSan Kenne auch nen battlefield 5 streamer auf ps4 wo im 10 Minuten-Takt Leute in den Stream kommen und sagen der geht Minuten wegen dem aimassist so ab.. Problem daran ist das er den fast komplett aus geschaltet hat 😅

  • Teidelmooo Teidelmoo (@Teidelmooo) berichtet

    Es ist nicht so als hätten wir nicht unsere Probleme. Cyberbullying, trolling und cheating zerstören unsere communitys. Und manchmal auch Abende oder leben. Ich habe über die letzten Wochen in bfV immer gesehen das jemand meinte er wäre cooler oder das wer angeblich cheatet.

  • GamingNVIDIA GamingNVIDIA 🇩🇪 (@GamingNVIDIA) berichtet

    @Lwranc1 @EA_ME @EA_DICE @Battlefield @EA Hi, ich würde auch gerne 1000$gewinnen aber ich spiele auf PC und zur Zeit ist meine Grafikkarte kaputt 😥😥 da von könnte ich mir eine schöne Kaufte 🤔👍

  • AntiliAx 🐧- Death Stranding Hype baut sich auf (@AntiliAx) berichtet

    Das ist bisher noch nie passiert, aber da Battlefield ein totales Chaos aus schlechten Mechaniken und falschen Lösungen geworden ist, wird CoD Modern Warfare hier mega viel kaputt schlagen. Ich habe noch NIE einen Trailer von CoD gesehen und direkt gedacht: YO! KAUF ICH!

  • Infos_Googeln eminɑ̃s ɡʁiz (@Infos_Googeln) berichtet

    @DPolGHH @gundel_gaukeley Ihr müsst (leider) Marketing betreiben. Würde es die Polizei, BfV uä. nicht geben, dann hätte Dt. erheblich größere Probleme (wg. offener Grenzen, Politik in ihrem rosaroten Wolkenkuckucksheim, Kuscheljustiz etc.). zB. eine Werbekampagne - ohne Euch polit. vereinnahmen zu lassen.

  • AutomagicalNg ᴀᴜᴛᴏᴍᴀɢɪᴄᴀʟ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀing 🌌 (@AutomagicalNg) berichtet

    @Wolfstarzan @kxyagami Das Problem hast bei vielen anderen Titeln auch. Bei Battlefield ist es auch nervig und ich wünschte es gebe eine "Revanche" Funktion wie in Rocket League, um wenigstens kleine Matches zu gleichen Konstellationen zu wiederholen. Denn nach der Runde wird sehr oft wieder gewürfelt.

  • AutomagicalNg ᴀᴜᴛᴏᴍᴀɢɪᴄᴀʟ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀing 🌌 (@AutomagicalNg) berichtet

    @Wolfstarzan @kxyagami Das Problem hast bei vielen anderen Titeln auch. Bei Battlefield ist es auch nervig und ich wünschte es gebe eine "Revanche" Funktion wie in Rocket League, um wenigstens Matches zu wiederholen. Denn nach der Runde wird wieder scheinbar die Glaskugel genutzt zum Matchmaking 😒

  • BlackyGER Tino S. (@BlackyGER) berichtet

    @BattlefieldEADE ich hoffe ihr nehmt euch mal dem extremen Cheater Problem an welches Grade ist. Es schwabbt mehr und mehr vom Asia auf die anderen Server über. Gibt auch seit Tagen extrem viele Videos dazu auf YouTube. Fix assap or RIP BF5

  • Fummelbude The UnCuT80 - [FAD] Multigaming (@Fummelbude) berichtet

    @PCGH_Redaktion Wie sie den Live Service bei Battlefield V verkackt haben, Patches voller Bugs und wenig Inhalte, sehe ich schwarz.

  • Wolfszahn89 Zubami the border guard (@Wolfszahn89) berichtet

    @bastetfurry @StadtmusikantHB @k3vk4 @struppigel Oder spiele die ein Mittelalterliches Thema haben. Die Spiele die mich am meisten begeisterten letztes Jahr, waren Kingdom Come: Deliverance, RDR2, Dark Souls 3, Battlefield 1 und 5. Ich tagge mal @JohnFox_777 @sordeo @Damo_Wolfpaw

  • ReginaKuepper Regina@chaos.social (@ReginaKuepper) berichtet

    @PeperArno Ich habe ehrlich so meine Probleme auf das BfV zu vertrauen. Ich hoffe, dass sich etwas geändert hat, seit Maassen weg ist, ich wäre aber keineswegs erstaunt, wenn das nix wird.

  • EinfachLukas Lukas. (@EinfachLukas) berichtet

    Hab jetzt Titanfall 2 und die 60GB (ca.) habe ich heruntergeladen. Lustig ist, dass es den gleichen Bugg/Fehler hat wie Apex Legends. Es stürzt ab und es kommt 1 zu 1 die gleiche Nachricht. Apex wurde gefixt, Titanfall 2 nicht... Downloade dann über Nacht Battlefield 1...

  • furstbischof Edo D'Alfonso (@furstbischof) berichtet von Hirschau, Bavaria

    @Susanne45217800 @Ben_fumi @polenz_r @HGMaassen Nicht um den Seehofer verteidigen zu wollen, Maaßen wurde aber zum Präsidenten des BfV circa 6 Jahre vor Seehofers Amtsbeginn im BMI ernannt. Das Problem liegt also noch tiefer!

  • anlomedad anlomedad (@anlomedad) berichtet

    @trilmm @ramblerumpumpel @sarfeld @Marius_Raabe @BMI_Bund @GordonRepinski @JungNaiv Merkel hat das so gesagt, doch, wie es im Tweet steht. Und Wahrheit verdreht hat sie beim Thema AfD/BfV auch noch. Blind. Aber generell fand ich die BPK ne gelungene Sache. Immer wieder n paar längere Erläuterungen eingeflochten, für mich informativ u ihre Perspektive erhellend.

  • tstoelz Thomas Stölzel (@tstoelz) berichtet

    @HGMaassen Die Mittelmeerroute ist eine der tödlichsten Flüchtlingsrouten überhaupt - Richtung Spanien stirbt laut UNHCR jeder 14. Flüchtling. Andere Zahlen sagen sogar jeder 9. Das ist kein Shuttle-Service, das ist Verzweiflung. Diese Art von Hetze von einem Ex-BfV-Chef ist inakzeptabel!

  • J_WvK Julius WvK (@J_WvK) berichtet

    @MAStrackZi @BfV_Bund @Uwe_Junge_MdL Problem: Hier ruft keiner zum Putsch auf. Hätte er sicher gerne, ist aber schlau genug das nicht zu schreiben. Also auch nichts für das BfV. Lassen sie ihn doch einfach trollen.

  • DietrichNis Dietrich-Nis Schlömer⭕️🏳️‍🌈 #wirsindmehr (@DietrichNis) berichtet

    Soll das Braune Pack nur drohen, damit kommen die nicht durch. Der Fehler liegt bewiesener Weise bei denen. AfD spielt deren übliche Opferolle und sind die wahren Täter. Brandstifter wie einst die NSDAP, wie jetzt die NSAfD. AfD gehört nicht zu Deutschland daher BfV, AfD Verbot

  • incudo86 Markus (@incudo86) berichtet

    @BattlefieldEADE @Battlefield @Xbox @EA_DICE Der Patch/Hotfix läuft super 😀👍 keine Probleme mehr!!! Danke @EAHelp und @EA_DICE .

  • frawilde1968 Frank Wilde (@frawilde1968) berichtet

    @Jeky @vanBerlichingen Dann war sie bestimmt auch für den Ausfall von Twitter verantwortlich und wird jetzt vom BfV beobachtet. ;)

  • FutziMcFlipp FutziMcFlipp (@FutziMcFlipp) berichtet

    @TwoFaceTitan @EA_Germany @EA_DICE @Battlefield @EAHelp Ja, wäre nur schön, wenn nicht mit jedem Patch neue Probleme kämen, und ich kanns kaum erwarten, bis RSP endlich startet und ich nicht mehr durch die Maps rotieren muss, die ich nicht leiden kann. Genug gemeckert, viel Spaß 😉

  • TwoFaceTitan Florian Kupfer (@TwoFaceTitan) berichtet

    @FutziMcFlipp @EA_Germany @EA_DICE @Battlefield @EAHelp Ganze Matches hatte ich zum Glück noch nicht. Muss aber sagen, dass ich trotzdem recht zufrieden bin, da relativ schnell Fehler behoben werden

  • FutziMcFlipp FutziMcFlipp (@FutziMcFlipp) berichtet

    @TwoFaceTitan @EA_Germany @EA_DICE @Battlefield @EAHelp Kein Ding, bei mir taucht der Fehler jetzt auch nicht mehr auf.

  • Tolomir72 Tolomir (@Tolomir72) berichtet

    Tja Leute, lesen des Textes "nicht nur der Überschrift + Teaser" hilft. Das Bundesverwaltungsamt BVA hat den Fehler begangen. Es ist/war dank Outsourcing für die komplette Bearbeitung der Stellenangebote zuständig gewesen. Aber macht sicherlich Spaß das BfV zu dissen.

  • Julian81295 Julian Rüther 🇩🇪 🇪🇺 🌍 (@Julian81295) berichtet

    @Ralf_Hoecker @sarfeld Ich bin ein wenig verwirrt. Sie versuchen hier die berechtigte Kritik an einer Äußerung des ehemaligen BfV-Chefs zu delegitimieren in dem Sie vom ursprünglichen Kritikpunkt ablenken und in andere dem Thema fremde Dinge zu flüchten versuchen.

  • PaulFotograph Paul Fotograph (@PaulFotograph) berichtet

    @DfaCheck @BfV_Bund @googlenews Das ist für den BfV aber absolut kein Problem....

  • xaCos Peach (@xaCos) berichtet

    @LetsPlayGG @shingojira__ sehe auch gar nicht das problem, CPU ist mehr als ausreichend. Hab den auch gerade bestellt, 16gb RAM sind auch super, graka kann ich gerade nicht beurteilen, das ist sowas von Overkill für LoL, da läuft auch Anno und Battlefield ohne Probleme...

  • DerMadic Madic (@DerMadic) berichtet

    @trancefish_de CoD Modern Warfare 2, GTA3 (wobei 4 und 5 auch sehr gut sind. Habe ich aber nicht so viel gespielt), Battlefield 3, Crash Bandicoot 3 #MyFave4GamesEver

  • AndreasKemper AndreasKemper (@AndreasKemper) berichtet

    Das Problem geht ja noch weiter. Ich bin vom @WDR5 ohne nachvollziehbare Gründe zum Thema #Höcke-Heise (#C18) ausgeladen worden, obwohl das BfV diese von mir aufgedeckten Verbindungen (#Ladig) bestätigt. ARD/ WDR5 will nicht sehen, dass da ein faschistischer Flügel aufmarschiert.

  • XAgathon Hermann Henning (@XAgathon) berichtet

    @Chronik_ge_Re @RAStadler @hartaberfair Zur Zeit hat in Deutschland die #Linke deutlich mehr Probleme mit den verfassungsmäßigen Freiheiten als die #Rechte. #BfV

  • englisch98 Marcel (@englisch98) berichtet

    @TimStoyke In der konservativen BRD liegt seit Jahren der Fokus auf linker Gewalt und selbst auch das BfV hat zugegeben Fehler gemacht zu haben. Deutschland ist auf dem rechten Auge blind. Und in Zeiten wo Rechtsradikale offen morden sollte man nicht ablenken mit „Linksradikalismus“.

  • OPS1403 🎵OPS🎵 (@OPS1403) berichtet

    Thema BfV...wenn's gut läuft, heißt es: "ihr müsst uns jetzt schon glauben, dass der Täter ohne uns niemals gefunden worden wäre...wenn's schlecht läuft:"Wer hat denn diesen ganzen kriminellen Ausländern die Grenze geöffnet, danke Merkel"

  • X2Polat Aydın Polat 🇪🇺 (@X2Polat) berichtet

    @jockwurst @starcaztle @BfV_Bund Probleme haben wir schon genügend wegen BfV. Wenn man nicht will, kann man eh nichts machen.

  • herrkaschke Herr Kaschke (@herrkaschke) berichtet

    Battlefield Patches die seit Release bekannte Fehler endlich obsolet machen - Das dauert nun 8 Monate und die Bugs sind immer noch drin BattlefieldV patch von EA/DICE weil man fälschlicherweise Kaufskins kostenlos gemacht hat - dauerte keinen Tag um das zu fixen

  • ragefire92 Ragefire92 (@ragefire92) berichtet

    @bf_inside Könnte so ein gutes Battlefield sein, wenn die ganze Probleme nicht wären. Echt schade

  • justd889 Keine Toleranz für Intoleranz! (@justd889) berichtet

    @SebastianHossa2 @Tagesspiegel Das können nur die Verantwortlichen. Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass eigene Fehler des BfV vertuscht werden sollen, als dass das ganze eine Verschwörung ist um der Rechten Szene eins auszuwischen. Schliesslich gab es im Vorfeld mehr als genug Hetze gegen Lübcke.

  • ape2347 heiner sigirdis (@ape2347) berichtet

    @Rumpelheinzche2 @NataschaEngel2 @neunstadt @Beatrix_vStorch @SteinbachErika @SebastianWippel @BfV_Bund Eben das weiss man nicht. Es reicht nicht, sich freundlich auszudrücken. Ob der BfV ein "Problem" mit anderen Parteien hat wissen wir nicht.

  • akirano2012 Akira No (@akirano2012) berichtet

    @heila_so @Neadinho Die Probleme von Heute mit den Lösungen von vorgestern bekämpfen will. Siehe Antwort auf Rezzo ein PDF. Dann ein Ehemaliger Chef des BfV der vermutlich schon auf einer Gehaltsliste von Rechten Gönnern zu finden ist.Oder wie erklären sie sich die Pannen des BfV im NSU Fall

  • TheJonquer Jonquer (@TheJonquer) berichtet

    Bei Battlefield 5 habe ich auf der ps4 immer wieder das Problem, dass ich bei der Auswahl eines Panzers bis Rundenende im Wartebildschirm hänge. Danke für nichts!

  • meioukatze nαcα (@meioukatze) berichtet

    @Blogiraffe Shooter finde ich okay, ich mags nur nicht, wenn das Setting zu militärisch ist. Deshalb ist Battlefield für mich auch nie Thema.

  • websconan websconan (@websconan) berichtet

    @Samb_88 Das Problem ist ja, wenn man es nicht versucht, dann wird es nicht klappen. Spiele wie Die Sims oder mindestens FIFA könnten sich durchaus sehr gut verkaufen. Battlefield eher weniger, aber selbst da hätte man eine Last Gen Version Porten können. Aber naja ist halt EA.

  • ngg19108292 ngg (@ngg19108292) berichtet

    @KerschbaumLars @RogerBeckamp Ok, vielleicht werden einzelne Fälle hochgespielt. Aber wie hat ZB der Merkelclan gelogen beim Trauermarsch in Chemnitz & dieses Hochgespielt bis zum feuern des BfV Chefs. Und die Ideologíe der Links-Grünen, ohne Beweise die Angst zu verbreiten, das die Erde in kürze kaputt ist.

  • Felix_Felixson Felix Zimmermann 🇪🇺 (@Felix_Felixson) berichtet

    @R3nDom @derStandardat Dass das natürlich sehr dumm ist und einer Reihe wie Battlefield (oder eigentlich jeder Auseinandersetzung mit dem Thema) unwürdig: Klar. Nur der Titel trägt imho Implikationen in sich, die die tatsächliche Sache so nicht hergibt.

  • TCurare Toxic_curare (@TCurare) berichtet

    @bf_inside Die Spieler machen bf5 Kaputt. Nur noch camper, mg schützen und Snipern die überall auf jeder Karte rum liegen. Kein pushen etc. Ich bin wieder zu bf1 gewechselt......

  • Freddy__49 Freddy (@Freddy__49) berichtet

    @TheRealMauriceM @BattlefieldEADE @EA_Germany @TheEkwah @Siegismund 😂 is in der Battlefield Community ein Mega aufregendes Thema. Hab das Darum nicht so lustig aufgefasst 😄

  • PixelBua PixelBua (@PixelBua) berichtet

    @Floxiiik @lichtscheuTV @Shurjoka Battlefield war ein Witz, wenn du da ein fähiger Amateur warst in Csgo bist schon gebannt worden. Das war nichtmal ein Top 1% Problem, da wurden viel zu viele Unschuldig gebannt. Vergleich hinkt aber bisschen.

  • ihr_gossenpoet barpoet (@ihr_gossenpoet) berichtet

    @Rincewind_1323 Ist halt nen klassisches COD und Ich glaube das ist das Problem! Dice hat Battlefield halt komplett übernommen. Jede Woche kommt ne neue Waffe. Immer wieder neue und gute Maps. Dazu halt sowas krasses wie Firestorm. So füttert man ein Spiel mit Content!

  • kaikowsky Kaiko 🇩🇪🇪🇺🇮🇱🇳🇱🇺🇸 (@kaikowsky) berichtet

    @reg_nerd @perceptic0n Das ist ja exakt die Problematik, wenn das Thema zu Ende gedacht wird. Grenze innen/außen bleibt m.E. künstlich, jedenfalls bei Cyberattacken. Definition/Abgrenzung Verantwortlichkeit BfV/BND, ungeklärt. Zudem, BMI will GG ändern, da Gefahrenabwehr-innen- ändern obliegt. -1-

  • lollisans2005 lmao (@lollisans2005) berichtet

    ja bei spielen wie Battlefield z.b. wird dann die fps gedroppet und es sieht nicht mehr so schön aus aber das ist mir und mein kumpel SO egal und bei spielen wie MM2 ist die Grafik glaube ich nicht das haupt problem dann.

  • ralf_gedecke Ralf Gedecke (@ralf_gedecke) berichtet

    @cyberheuze @welt Die Aufmerksamkeitsspanne, Fähigkeiten zur Lösungsfindung, Probleme über Kommunikation zu lösen hat sich in der Zeit halbiert! Die Eltern sind hier schuld. Ich diskutier mit meinem 13 Jährigen warum er nicht wie alle anderen Battlefield spielen darf. Freue mich auf elternvers.

  • I0wlI soLD (@I0wlI) berichtet

    @dregen1gaming Ja das stimmt, BFV hat ja allgemein ein Problem damit, das man Spieler teilweiße sehr schlecht erkennen kann, eben wegen den Trümmern etc., das kann schon echt frustrierend werden

  • TorstenSchreit1 Torsten Schreiter (@TorstenSchreit1) berichtet

    @ijonberlin @HonkHase @BfV_Bund @BND_Bund @der_Seehofer @FI_CODE @KdoCIR @BMI_Bund Lesen Sie bitte genau. @HonkHase hat zu interessanten Artikeln verlinkt. Eine zeigt genau das Problem auf, dass viele Richter solche Dinge einfach durchwinken nach dem Motto: wenns vom BfV kommt wirds schon richtig sein. Das meinte ich ist das Problem.

Battlefield V Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 15
  • 2000
  • 80029564
  • CE-34878-0
  • CE-377332-2
  • DirectX