Funktioniert Battlefield V nicht?

Battlefield V, auch bekannt als Battlefield 5, ist ein anstehendes First-Person-Shooter-Videospiel, das von EA DICE entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Battlefield V ist der sechzehnte Teil der Battlefield-Serie.

 Probleme entdeckt bei Battlefield V

Battlefield V Probleme in den letzten 24 Stunden

Battlefield V Ausfalldiagramm

Dezember 10: Probleme bei Battlefield V

Battlefield V hat Probleme seit 05:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Onlinespiel
(39.47%)
Einloggen
(22.53%)
Fehler
(20.53%)
Spielzusammenbruch
(8.13%)
Kuppeln
(7.33%)
Hacking / Betrügen
(2.00%)

Battlefield V-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Gießen Onlinespiel
Agliana Onlinespiel
Hungerford Fehler
Arrondissement de Poitiers Fehler
Parempuyre Hacking / Betrügen
Henderson Onlinespiel

Battlefield V Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Battlefield V Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SBSBattlefield Suicide Buggy Squad (@SBSBattlefield) berichtet

    @DH10Official @Sheriff686 @EA_DICE @EA_Germany Mein Problem ist die Gewohnheit an die alte TTK mit 4 Kugeln und Zielwechsel. Jetzt hab ich immer dieses komische "unwohlsein" beim schießen auf einen Gegner weil es einfach anders ist. Kann das nicht so richtig greifen, aber es nervt massiv

  • KrisTheGamerLP KTGKrisYT (@KrisTheGamerLP) berichtet

    @Munkel5 @DC_Haptic JA! Weil das Problem ist das viele erst bei Battlefield 4 angefangen haben....des wegen kennen die Battlefield 3 überhaupt nicht! Aber Battlefield 4 hat auch seine schönen Seiten wie das Phantom Programm usw... 😊

  • Kr1g0r3 кя1.g.0яє (@Kr1g0r3) berichtet

    @Naturmacht @Djembe26 @janejane24 @janejanemary24 @flummi1970 Das eigentliche Problem besteht darin, dass nicht aufgedeckte Unzulänglichkeiten zu weiteren, nicht selten schlimmeren Vorkommnissen führen. Das das BfV historisch eher Rechts einzuordnen ist, steht außer Frage.

  • SynvaraK Synvara Klarname (@SynvaraK) berichtet

    @Georg_Pazderski @FcmMicha1 Das geht doch gar nicht mehr, auf der Seite stehen mittlerweile so viele, das die Jungs vom BfV schon Probleme haben, nur eingerm. geradeaus zu schauen. <---Sarkasmus

  • oldtrei 💥red_joe_black💥 (@oldtrei) berichtet

    @iLsepupiLse Zack. #nk Fehler Fromm war Präsident des BfV

  • kieskauer95 Kieskauer (@kieskauer95) berichtet

    @MontanaBlack Wenn ich bodenkrieg zocke, habe ich immer das Verlangen Battlefield 3 oder 4 zu zocken. 😅Da kannste wenigstens die Häuser kaputt machen.

  • goldpriester Goldpriester 🎥 💎 (@goldpriester) berichtet

    @NuSoulFan @EAHelp @BattlefieldEADE @Battlefield also das Problem lag ja bei vodafone, dennoch musste ich nach fix von voda - bf5 komplett neu installieren.

  • DoX_Network Carlos Miguel Riojas III (@DoX_Network) berichtet

    2010: AC: Brotherhood 2011: Portal 2 2012: Black Ops 2 2013: Luigi’s Mansion: Dark Moon 2014: PvZ: Garden Warfare 2015: Rocket League 2016: Battlefield 1 2017: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy 2018: Super Smash Bros Ultimate 2019: Pokémon Sword & Shield

  • owlessah Owl Essah (@owlessah) berichtet

    @FikkmeinLeben Du.. das passiert jeden Mal.. Bei Battlefield 5 hatte ich das selbe Problem.. Ich wusste nie wie ich vorwärts komme und bin deswegen ausversehen die Regenbogenstrecke rückwärts gefahren..

  • griffin0zero Michael Walz (@griffin0zero) berichtet

    @GameStar_de Allein die ganzen Bugs die die Techdemo Battlefield hat, offenbart doch schon wie viele Problem die Engine hat. Und glücklicherweise hat der hauseigene EA-Rebell Respawn bis jetzt nur die Source oder Unreal Engine genutzt. War selbst bei Fallen Order erstaunt darüber...

  • Inventuryo Arzt im Internet (@Inventuryo) berichtet

    @STYLERZ97 battlefield macht jedes jahr ein top game auch wenns echt immer paar fehler hat im laufe der 2jahre lebenszeit wird es immer so mit content und guten fixes versorgt dass du spätestens nach dem 1 jahr echt ein geiles game hast und halt rainbow aber is nicht so casual

  • eGGiiii Manuel Eckstein (@eGGiiii) berichtet

    @GameStar_de @Battlefield @BattlefieldEADE @JaqubAjmal Einfach 0,0 nachvollziehbar! Echt schlimm einfach nur. Anstatt neuen Content zu bringen wird das Game erstmal wieder kaputt gepatcht. Diese Update-Politik muss man als Konsument mittlerweile auch einfach nicht mehr verstehen!

  • KenzoVandagg Kenzo Elijah (@KenzoVandagg) berichtet

    @rkennke @Stopaganda @AfDimBundestag @Alice_Weidel @StBrandner Du hast schon wieder ein Logik Problem. Wenn die AfD faschistisch wäre müsste sie verboten werden. Das sie ja die Demokratie abschaffen will. Dass mit der NPD und BfV hast auch nicht verstanden.

  • rkennke Roman Kennke (@rkennke) berichtet

    @KenzoVandagg @Stopaganda @AfDimBundestag @Alice_Weidel @StBrandner Es ist eigentlich ganz einfach. AfD und NPD stehen politisch beide rechts-aussen und werden deswegen beide von BfV geprüft/überwacht. Das der BfV selbst Probleme mit Abgrenzung hat ist bekannt, erlaubt aber nicht ihre Schlussfolgerung. AfD ist wie NPD faschistisch.

  • nhilsi Nils Habbe (@nhilsi) berichtet

    @AFGVeteran03 Soviel zum Thema Effektivität der Änderungen am Waffengesetz. Gesetzestreue Bürgern (Jäger, Sportler) mit Anfragen beim BfV und neuen Vorschriften gängeln, wo hier Leute echte Kriegswaffen horten @BMI_Bund

  • senthilalpha07 senthil (@senthilalpha07) berichtet

    @PartWelsh bfv.exe error

  • Xual_01 Don Verdi (@Xual_01) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Bei mir ist einloggen ins Spiel nicht möglich, Serververbindung wird immer getrennt. Habe es ca. 20 versucht. Zock jetzt Battlefield V - das klappt ;-)

  • Phoenics76 Phoenics (@Phoenics76) berichtet

    @KayThiel2 @LillianGibson @BfV_Bund In der Tat ein guter Einwand. Das Problem ist: Der Weg vor dem EuGH ist lang, sehr lang und sehr schwer und sehr, sehr steinig... bis dahin haben Denunzierte (z.b. durch Zerstörung der Existenzgrundlagen) schon verloren und die Stasi, äääh, ich meine das BfV, schon gewonnen.

  • Contbau B.T.A. (@Contbau) berichtet

    @publizistikon Da sollte doch jeder Selbstdenker dem unqualifizierten #BfV eine E-Mail schicken und denen Nachhilfeunterricht zum Thema der verfassungsfeindlichen Islamisierung u. Sharia geben Der BfV ist nämlich unfähig zu erkennen, daß der Islam mit § 3.3 GG alle anden Paragraphen aushebelt

  • DnB20217959 DnB (@DnB20217959) berichtet

    @WarumFelix Das liegt dann aber beim Menschen, wie er es auffasst. Ich werde bei Schlagermusik auch unruhig und leicht aggressiv, kann mich aber bei einer Runde Battlefield entspannen. Für mehr Informationen zum Thema einfach @MeLevies fragen, der studiert sowas in der art

  • liobazuern Lioba Zürn (@liobazuern) berichtet

    @DanielBBehrendt @berlinerzeitung Herr Schulz vom #BFV hat es seit Jahren versäumt, die Probleme rund um die #Amateurliga und den #Jugendfußball zielgerichtet und konsequent anzugehen #nullToleranz statt jetzt über die #Bundesliga zu schwafeln.

  • TheStino89 Chris (@TheStino89) berichtet

    @DC_Haptic @MontanaBlack Zumal battlefield hat es auch so gehandhabt alle maps kostenlos und was ist 4 Monate später kommen erst die ersten maps. Ist klar die Leute haben für season pass nicht bezahlt also können sie sich Zeit lassen. Hoffe cod macht nicht den gleichen Fehler...

  • DystopiaPro69 Dystop (@DystopiaPro69) berichtet

    @BasedGarfield Alle Probleme von battlefield ohne die guten Seiten

  • m4rcelinho7 M4rcelinho7 (@m4rcelinho7) berichtet

    @MontanaBlack Das größte Problem sind meiner Meinung nach die Maps. Nicht alle (die Beta Maps sind ok / gut) aber die Meisten sind viel zu groß. Fühlt sich an wie ein Battlefield 1.5 welches es aber nicht sein soll.

  • m4rcelinho7 M4rcelinho7 (@m4rcelinho7) berichtet

    @DezZiiRe_HawK @MontanaBlack Das größte Problem sind meiner Meinung nach die Maps. Nicht alle (die Beta Maps sind ok / gut) aber die Meisten sind viel zu groß. Fühlt sich an wie ein Battlefield 1.5 welches es aber sein soll.

  • PavianHD Marsi (@PavianHD) berichtet

    Aktuelle Liste an guten Spielen zur Abwechslung : Apex ledgends, fortnite..... Öhm... Ja genau also.... Eben das ist unser Problem, es gibt kaum Abwechslung und dann wird auch noch CoD zu nem battlefield Kontrahent.

  • Adrian84101354 Spooky A.d.i. 🎺🎃 (@Adrian84101354) berichtet

    @dxn_n1s @DominikDynamo @MontanaBlack Ich glaube du verwechselst da Battlefield mit CoD. Das Problem ist nicht die Größe, auch wenn ich es verstehen kann, wenn man mit der Größe als reiner CoD Spieler Probleme hat. Viel schlimmer finde ich die 80 Fenster und die 50 Türen, die hinter jeder Ecke stehen...

  • nikao17x nikáo17 💩 (@nikao17x) berichtet

    @Moses__Bibel Zweitens... Wenn man etwas chillige zwischendurch spielen will ist CoD meistens ein Fehler weil man da tilted und drittens keiner will in cod schwitzen müssen gegen so ein Haufen Camper wie es im neuen gibt ( weil es Richtung battlefield geht) meine meinung

  • speckolga Olga-chan🍁🦉 (@speckolga) berichtet

    @misskiwiireads Für mich echt der schlimmste Shooter. Ich hab kein Problem, wenn er Battlefield spielt, aber diese Spiel... I don't get it.

  • StelioSnD SteLios ® (@StelioSnD) berichtet

    Mein Fazit bis jetzt zu MW : Also da ich vor CoD Battlefield gezockt habe feier ich den Bodenkrieg Modus unnormal also für mich bockt Public auf jeden Fall. In SnD sind die Maps oke Mit Totenstille habe ich kein Problem mit aber wäre auch gut wenn ein perk dazu kommt

  • AndreLuchs Wahl Bürger (@AndreLuchs) berichtet

    @gazengin Letzterem stimme ich zu. Aber wir haben noch kein Problem gelöst. Es sind beispielsweise noch immer vermutlich zehntausende traumatisierte Menschen hier, die keinerlei phychologische Betreuung erhalten. Und von Terroristen die mit den Migranten laut BfV kommen ganz zu schweigen.

  • teh_aSak aSak (@teh_aSak) berichtet

    @AndreUnikat @jepziegler @SPIEGEL_Politik @DerSPIEGEL @SPIEGELONLINE @asiemens Stabiles Hufeisen. Es ist dir womöglich nicht klar, dass das kein Thema ist, aber es ist wirklich kein Thema. Im Gegensatz zu rechter Ideologie, sei das nun im hiesigen Fall, im rechten Netzwerk der Hessischen Polizei oder bei den Verbindungen des BfV in die rechte Szene.

  • bene_lux Benedikt Lux (@bene_lux) berichtet

    Der Bundesanwalt Becker stellt klar: Der Terrorist vom Breitscheidplatz war kein Einzeltäter. Und: wenn BND, BKA, BfV sein Drohvideo vor dem Anschlag gehabt haben sollten, hätten sie ein massives Problem. Das Video muss sofort an GBA & den Untersuchungsausschüsse gehen!

  • GearSecond19 GearSecond (@GearSecond19) berichtet

    @AlxanderRyez @ppppppppppppjb @loverapp @MontanaBlack Die Videos würde ich gern sehen ich bin gespannt. Ich hatte keine Probleme und auch in der Beta zu MW keine. Selbst der Aktuelle Battlefield Teil läuft super.

  • Xervrax Flamingo (@Xervrax) berichtet

    @Siegismund Thema BFV ist durch für mich. Schon seit Monaten unmotiviert. Da reißt das auch nix mehr raus. Zocke lieber BF4

  • maiky_doog MaikyDoog  (@maiky_doog) berichtet

    @NVIDIAGeForceDE Ihr habt Raytracing mit einer 2060S in Battlefield V kaputt gepatched. Man kann das nicht mehr spielen...

  • Lichryre SeBrooster / Lichryre (@Lichryre) berichtet

    @Mr_RuckiPeng @bf_inside Das stimmt schon und das wird sich ohne private games auch nicht so schnell ändern.bfv hat auch immernoch performance Probleme bei einigen,die das game (je nach Woche) unspielbar machen. Trotzdem hat das alles doch nix mit nem trailer zu neuem content zu tun

  • bf_inside Battlefield-Inside (@bf_inside) berichtet

    @Mr_RuckiPeng @Lichryre Das ist leider war. Teambalance in Battlefield war generelle immer ein Problem, dass durch Admins und RCON Plugins geregelt worden ist. 5:8 Situationen sehe ich persönlich als Herausforderung. (MP)

  • Klangmuster_Art Sebastian (@Klangmuster_Art) berichtet

    @moep0r Diese sind dann aber eher ruhig und getragen, und laufen im Hintergrund. Richtig mit dem Thema Soundtrack habe ich mich allerdings auch erstmal im Rahmen des BA beschäftigt, bzg. Einer Ausarbeitung , bei der ich das Sounddesign und den Soundtrack von Battlefield 1...

  • AdmiralPlackbar Combat-Greyhound (@AdmiralPlackbar) berichtet

    @_Killerwolf_ @DervlX Und da beschreibst du das Problem. Es wurde zu Casual. Und BF1 ist mit Abstand am meisten Casual. Darum mag ich es nicht wirklich

  • johann_von_ti Johann Von Ti (@johann_von_ti) berichtet

    @DervlX Am Ende BF1; das Problem dabei ist auch, dass sich die Spiele viel zu ähnlich sind (mit dem Szenario in BF1 fing man halt zu wenig an). Am Ende fühlt auch BF1 einfach besser an.

  • ninfreak100 Henry E. [ninfreak] (@ninfreak100) berichtet

    @DervlX Ich finde BFV "einfacher". Also ich komme einfach fix rein und es läuft. BF1 fühlt sich für mich inzwischen seltsam an. "Unkomfortabel". Aber nach einer erneuten Eingewöhnung sollte das kein Problem mehr sein.

  • JimmPanski pansukī Jimu🍌 (@JimmPanski) berichtet

    @herrkaschke mein Internet ist wieder kaputt. Wird nix mit Battlefield

  • xOrik91 🎧 Orik 🦅 (@xOrik91) berichtet

    @piXeLfiziert Vibrator will meine Batterien nicht erkennen. Ne, erst konnte ich letzten Rocket League nicht starten wegen Steam Cloud scheissdreckfehler. Jetzt konnte ich BF5 nicht starten..wohl der selbe Fehler

  • Max42844214 Max (@Max42844214) berichtet

    @PietSmiet Und zum Thema kein Season Pass hab ich die Befürchtung das es wie bei Battlefield 5 endet kaum content der kommt und wenn welcher kommt kennt Mann nach 30 min alles als Battlefield noch premium hatte war es besser meine Meinung

  • offsonic DerfSonic ツ (@offsonic) berichtet

    @_Ringeltaube_ @TGRuediger @janboehm Ja ich verstehe, alles klar. Darüber hinaus glaube ich aber dennoch dass so Themen wie der Pewdiepie Epic Gamer Moment in PUBG wo er laut das N Wort schreit, Gamergate, die Battlefield 5 Frauen bzw "Historical Accuracy" Debatte usw. darauf hindeuten, dass du etwas unwissend bist

  • sklave_david Sklave David (@sklave_david) berichtet

    @atheistsplained @gamergateblogde Ich habe mich ja damals ein wenig schlau gemacht. Da hatten halt ein paar Leute ein Fehler gemacht. Sie wollten halt ein authentisches Spiel haben. Mir ist es so oder so relativ. Bei BFV sind alle meine Soldaten weiblich...

  • wutgottin ⚠️ süss g (@wutgottin) berichtet

    stellt euch vor ihr seht kein problem darin sich über den holocaust lustig zu machen aber tretet aus wut eure konsole kaputt wenn ihr eine runde battlefield verliert

  • TGRuediger Thomas-Gabriel Rüdiger (@TGRuediger) berichtet

    @CorruptedCast @zerbrxsler @fCruelet4u2r0e @EliDerYahudi @immer_bereit @BattlefieldEADE @Battlefield @EA_Germany Ich denke auch ist gesamtgesellschaftliches Problem. Aber man muss halt auch den Aspekt der Onlinegames wie beschrieben betrachten. Durch Spiele wird keiner ein Extremist völlig unsinnig. Aber Konfrontation kann passieren

  • Erbseerzaehlt Horda Aspuko (@Erbseerzaehlt) berichtet

    Wenn man sich das aktuelle #fortnite Event anschaut, merkt man erstmal, wie mies #BFV als Service-Game eigentlich ist.

  • eSport_Hallo255 Joshua Hallo255 (@eSport_Hallo255) berichtet

    Würde den BFV Cup gerne streamen, aber gibt leider technische Probleme. Hoffe das nächste Mal klappt es 😔

  • swalsch Stephan Walsch (@swalsch) berichtet

    @conankun88 @ChriN0I4 klar sind die Gefährder in der Minderheit. Das Problem sind auch nich die Spiele, sondern ja, die Szene drumherum. YT Videos mit hunderttausenden Klicks, die sich über Frauen in Gears 5 oder PoC in BF1 aufregen. Man kann etwas lieben und gleichzeitig die Probleme darin benennen.

  • PiratMainBrain Rantgrenade (@PiratMainBrain) berichtet

    @HGMaassen Dezentes ganzganzrechts außen outing-Service by Ex-BfV Chef, nice! Bitte machen Sie so weiter, Herr Maaßen!

  • Ahabukus LaKWas (@Ahabukus) berichtet

    @StaiyLIVE Bruder, psst keiner weiß, aber wir Kanacken beten und radikakisieren uns den Moscheen in CS und COD die deutschen benutzen in Bf5 die Bunker an der Normandie um Hitler zu huldigen. Die Games sind seit 1933 ein großes Problem, Bruder.

  • hammateur niklas (@hammateur) berichtet

    @golforce1 @doml1108 @KingKadem @ARD_BaB @DasErste Das wär schonmal etwas. Allerdings haben wir dann immernoch die strukturellen Problem Ableismus (zB "Autist" als Beleidigung), Misogynie (Das gesamte Image des Gamer Girls etc.) und Rassismus (Shitstorm BF5). (1/2)

  • 7Sins_of_life 7sins (@7Sins_of_life) berichtet

    @UncleTom1954 @ARD_BaB @DasErste Yep, hab ja in Battlefield gelernt, dass es ausreicht meinen Fallschirm einen Meter über dem Boden zu öffnen oder mein Pferd mit einem Schraubenschlüssel zu reparieren.Auch gut, Payday da lernt man richtig gut wie man eine Bank ausrauben kann, NICHT!Aber, es sind die bösen Games!

  • PiratMainBrain Rantgrenade (@PiratMainBrain) berichtet

    @HGMaassen Dezentes ganzganzrechts außen outing-Service by Ex-BfV Chef, nice! Bitte machen Sie so weiter, Herr Maaßen!

  • GoriJuampi Juan (@GoriJuampi) berichtet

    Dbz BT3 GTA San Andreas God of war 3 CoD Black ops (1 y 2) CoD MW3 PES 2011 Pokémon Rojo Fuego Urban Reign NFS Carbono Counter Strike 1.6 SPLINTER CELL 😍 Commandos Worms (todos) Crash Nitro Kart Minecraft Sims 4 Battlefield 4 Mortal Kombat II Sonic WWE Smackdown vs Raw YuGiOh GX

  • EikeLeidgens Eike Leidgens (@EikeLeidgens) berichtet

    @gegneranalyse Über Probleme in den eigenen Reihen und das einer dieser Neurechten an der Spitze des eigenen Ladens stand und was das für Auswirkungen auf das BfV hatte, leider nix. Wäre gut für die Glaubwürdigkeit @BfV_Bund.

  • LvLUpGG LvLUpGG (@LvLUpGG) berichtet

    Die Kombination aus @TwitchDE Streams zum Thema @BattlefieldEADE kann sehr oft ziemlich frustrierend sein. Zu oft für meinen Geschmack gerade. Eine Community gibt es da nicht wirklich wie mir scheint. Wir halten die #BF1 und #BFV dennoch weiterhin hoch!

Battlefield V Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 15
  • 2000
  • 80029564
  • CE-34878-0
  • CE-377332-2
  • DirectX