Funktioniert Battlefield V nicht?

Battlefield V, auch bekannt als Battlefield 5, ist ein anstehendes First-Person-Shooter-Videospiel, das von EA DICE entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Battlefield V ist der sechzehnte Teil der Battlefield-Serie.

 Probleme entdeckt bei Battlefield V

Battlefield V Probleme in den letzten 24 Stunden

Battlefield V Ausfalldiagramm

Januar 21: Probleme bei Battlefield V

Battlefield V hat Probleme seit 07:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Onlinespiel
(60.00%)
Einloggen
(23.95%)
Kuppeln
(7.63%)
Fehler
(3.68%)
Spielzusammenbruch
(3.68%)
Hacking / Betrügen
(1.05%)

Battlefield V-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Horb am Neckar Onlinespiel
Little Elm Onlinespiel
Villahermosa Spielzusammenbruch
Croydon Einloggen
Corbera Kuppeln
Guatemala City Onlinespiel

Battlefield V Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Battlefield V Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • collura_alessio Alechino (@collura_alessio) berichtet

    @m4xfps Ich glaube das große Problem damals war das einfach battlefield 1 erschien und direkt eine Woche später titanfall 2 ich verstehe bis heute nicht was EA sich bei dem Irrsinn gedacht hat

  • quitproquo13 BigEvil_13 (@quitproquo13) berichtet

    @Silent_Evhill Ich kenne das problem. Hab von Battlefield immer viel aufgenommen, da hatte ich dies auch zwischendurch.

  • MagicNiklas Niklas Rooms (@MagicNiklas) berichtet

    @JensHerforth War zumindest bei Battlefield V das Problem, halte ich aber für wahrscheinlich 😅

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet

    @BerlinCityPlay @DopemanLit @CallofDuty Das Problem gabs schon vor 15 Jahren bei battlefield 2........ fuck ich bin alt

  • TheNeonative P wie Phliege (@TheNeonative) berichtet

    @knaight_ @domi_twr Battlefield ist genau so ein Punkt. Man wollte das auf Zwang in ein Szenario quetschen, das dafür denkbar ungeeignet ist, damit man diese Themen in einer im Gaming-Mainstream erfolgreichen Produktlinie untergebracht zu haben. Die Leute regen sich zurecht auf, wenn Spiele mit dem

  • Heistergand 🇪🇺 Heistergand (@Heistergand) berichtet

    @Papaplatte Battlefield 1942 TFC Day of Defeat UT / HL / Quake Starcraft / AoE II GTA2 Redbull-Dosen Stapeln Worms Sicherung überlasten Blobby Volley Großer Knall Sicherung überbrücken den Typen wecken, dessen PC dauer-piept, (Kopf-Tastatur-Problem) noch mal UT Kopf-Tisch

  • bikerdoktor Verkappter Beamter (@bikerdoktor) berichtet

    @FieteSchroder @StBrandner BND, MAD, BKA und BfV-Bund Für die AfD ist das aber kein Problem, so einen zum Landeschef zu wählen.

  • TrapperSeitenb Leonardo da Putzi (@TrapperSeitenb) berichtet

    @realAlexBlank Aber zurück zum Thema: Die Statistik wird u.a. durch das Anzeigeverhalten und die Kategorisierung der Tat (meist durch die Polizei) bestimmt. Polizei, StaatsA, BfV, MAD - alles Institutionen, in denen man eher wenig Linke findet, wohl aber aus diversen Gründen Rechte.

  • t_zocker t-Z0ck3r ❄️ [GAWA] (@t_zocker) berichtet

    @KrisTheGamerLP @Battlefield @EA_DICE @Monstakeule @Ariii192 Modern und kein Live Service Game, einfach Premium Pass ... und die sollen bloß aufhören so ein scheiß zu machen und falsche Versprechungen zu machen

  • fdgohh2022 FDGOHH2022 (@fdgohh2022) berichtet

    @nikitheblogger Seit Maaßen nicht mehr beim BfV ist, hat er mehr Zeit sich selbst einen zu bl*sen statt Probleme in diesem Land vernünftig zu lösen.

  • _Chidoryy Chidoryy has a long username to flex on others (@_Chidoryy) berichtet

    @sxfqNightcore Ne er hat keinen Ki Linkskill und das ist eig sein größtes Problem und def fehlt ihm auch komplett (wenn ich mich richtig erinnere) also ich benutz ihn nichtmal für battlefield weil kein ki

  • PatrickHirsch16 Patrick Hirsch (@PatrickHirsch16) berichtet

    @Battlefield Ich habe ein kleines Problem mit Batlefield5 auf der ps4! Ich kriege keine Tarnungen mehr. Oder waffen bei bestimmten Levels der Klassen könt ihr mir bitte helfen

  • in2th3v0id1 @in2th3v0id (@in2th3v0id1) berichtet

    @auhurhey @_nasir_ahmad_ @stephanpalagan @HGMaassen @BfV_Bund Das stimmt, da hab ich einen Fehler gemacht. Während der NSU aktiv war, war #Maassen im BMI verantwortlich für Terrorbekämpfung. Fromm war BfV Präsident. Fraglich ist dennoch, ob @HGMaassen den notwendigen Willen zur Aufklärung des #NSU Komplexes, während seiner Amtszeit, hatte.

  • agitpopblog Baron von Agitpop (@agitpopblog) berichtet

    Nur um das hier noch einmal ganz deutlich hervorzuheben. Unwidersprochene Aussage des ehemaligen BfV-Chefs und Springer-Gastes H.G. Maaßen zum Thema "Angriffe auf Asylunterkünfte".

  • Mintberry755 Mintberry ❤️🏳️‍🌈 (@Mintberry755) berichtet

    @ixmarar i5 4690K mit 16Gb RAM, bei BF5 liegt, wenn probleme auftreten die CPU-Auslastung konstant bei 100% lol

  • KleinerWuuki 🖤Dark Angel🖤 (@KleinerWuuki) berichtet

    @AlmoWars Ich habe auch nur Overwatch mal mit Rank gespielt, aber das war ein sehr großer Fehler. Alles andere spiele ich einfach nur mal zwischendurch :D Battlefield, Battlefront etc. Aber Battlefront macht mir derzeit am meisten Spaß noch.

  • xFlazyy Flazyy (@xFlazyy) berichtet

    @nils2002n2 je nachdem, muss ich mir genauer anschauen, Bf5 ist einfach je mehr FPS desto besser fühlt sich das game an, die 2070S kann ich bei Konflikten jederzeit wieder als Single verwenden und getaktet hol ich da auch wieder einiges raus, das ist ein riesen Thema..

  • EarnMoneyO23 Marco (@EarnMoneyO23) berichtet

    @those_are_cool @Telekom_hilft Habe dasselbe Problem, plötzlich beim Spielen von BF5 angefangen nach einem tracert zeigt sich das der hop mit der oben genannten IP ist das Problem. Hoffe das wird schnell behoben @Telekom_hilft

  • majesticryez ʌʅєҳ (@majesticryez) berichtet

    @TeamAmbix @kieskauer95 @DC_Haptic Habe kein Problem streaks zu bekommen. Spiele seit Mw3. Bin auch okay bis gut würde ich behaupten. Trotzdem bin ich keine Pussy. Ich töte mit Waffe statt mit den scheiss Streaks. Aber vllt hat mich da Battlefield zu sehr geprägt. Wenn man beides spielt, ist das mal so haha

  • trManu_el TheRealManu ⚡❄ (@trManu_el) berichtet

    Junge alter, Battlefield macht ihr Spiel kaputt weil sie TTK erhöht haben, call of duty macht sich selbst kaputt. Alles nur noch dreck games gerade. Minecraft ist das einzig spielbare Spiel gerade.

  • SBSBattlefield Suicide Buggy Squad (@SBSBattlefield) berichtet

    @DH10Official @Sheriff686 @EA_DICE @EA_Germany Mein Problem ist die Gewohnheit an die alte TTK mit 4 Kugeln und Zielwechsel. Jetzt hab ich immer dieses komische "unwohlsein" beim schießen auf einen Gegner weil es einfach anders ist. Kann das nicht so richtig greifen, aber es nervt massiv

  • KrisTheGamerLP KTGKrisYT (@KrisTheGamerLP) berichtet

    @Munkel5 @DC_Haptic JA! Weil das Problem ist das viele erst bei Battlefield 4 angefangen haben....des wegen kennen die Battlefield 3 überhaupt nicht! Aber Battlefield 4 hat auch seine schönen Seiten wie das Phantom Programm usw... 😊

  • Kr1g0r3 кя1.g.0яє (@Kr1g0r3) berichtet

    @Naturmacht @Djembe26 @janejane24 @janejanemary24 @flummi1970 Das eigentliche Problem besteht darin, dass nicht aufgedeckte Unzulänglichkeiten zu weiteren, nicht selten schlimmeren Vorkommnissen führen. Das das BfV historisch eher Rechts einzuordnen ist, steht außer Frage.

  • SynvaraK Synvara Klarname (@SynvaraK) berichtet

    @Georg_Pazderski @FcmMicha1 Das geht doch gar nicht mehr, auf der Seite stehen mittlerweile so viele, das die Jungs vom BfV schon Probleme haben, nur eingerm. geradeaus zu schauen. <---Sarkasmus

  • oldtrei 💥red_joe_black💥 (@oldtrei) berichtet

    @iLsepupiLse Zack. #nk Fehler Fromm war Präsident des BfV

  • kieskauer95 Kieskauer (@kieskauer95) berichtet

    @MontanaBlack Wenn ich bodenkrieg zocke, habe ich immer das Verlangen Battlefield 3 oder 4 zu zocken. 😅Da kannste wenigstens die Häuser kaputt machen.

  • goldpriester Goldpriester 🎥 💎 (@goldpriester) berichtet

    @NuSoulFan @EAHelp @BattlefieldEADE @Battlefield also das Problem lag ja bei vodafone, dennoch musste ich nach fix von voda - bf5 komplett neu installieren.

  • DoX_Network Carlos Miguel Riojas III (@DoX_Network) berichtet

    2010: AC: Brotherhood 2011: Portal 2 2012: Black Ops 2 2013: Luigi’s Mansion: Dark Moon 2014: PvZ: Garden Warfare 2015: Rocket League 2016: Battlefield 1 2017: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy 2018: Super Smash Bros Ultimate 2019: Pokémon Sword & Shield

  • owlessah Owl Essah (@owlessah) berichtet

    @FikkmeinLeben Du.. das passiert jeden Mal.. Bei Battlefield 5 hatte ich das selbe Problem.. Ich wusste nie wie ich vorwärts komme und bin deswegen ausversehen die Regenbogenstrecke rückwärts gefahren..

  • griffin0zero Michael Walz (@griffin0zero) berichtet

    @GameStar_de Allein die ganzen Bugs die die Techdemo Battlefield hat, offenbart doch schon wie viele Problem die Engine hat. Und glücklicherweise hat der hauseigene EA-Rebell Respawn bis jetzt nur die Source oder Unreal Engine genutzt. War selbst bei Fallen Order erstaunt darüber...

  • Inventuryo Arzt im Internet (@Inventuryo) berichtet

    @STYLERZ97 battlefield macht jedes jahr ein top game auch wenns echt immer paar fehler hat im laufe der 2jahre lebenszeit wird es immer so mit content und guten fixes versorgt dass du spätestens nach dem 1 jahr echt ein geiles game hast und halt rainbow aber is nicht so casual

  • eGGiiii Manuel Eckstein (@eGGiiii) berichtet

    @GameStar_de @Battlefield @BattlefieldEADE @JaqubAjmal Einfach 0,0 nachvollziehbar! Echt schlimm einfach nur. Anstatt neuen Content zu bringen wird das Game erstmal wieder kaputt gepatcht. Diese Update-Politik muss man als Konsument mittlerweile auch einfach nicht mehr verstehen!

  • KenzoVandagg Kenzo Elijah (@KenzoVandagg) berichtet

    @rkennke @Stopaganda @AfDimBundestag @Alice_Weidel @StBrandner Du hast schon wieder ein Logik Problem. Wenn die AfD faschistisch wäre müsste sie verboten werden. Das sie ja die Demokratie abschaffen will. Dass mit der NPD und BfV hast auch nicht verstanden.

  • rkennke Roman Kennke (@rkennke) berichtet

    @KenzoVandagg @Stopaganda @AfDimBundestag @Alice_Weidel @StBrandner Es ist eigentlich ganz einfach. AfD und NPD stehen politisch beide rechts-aussen und werden deswegen beide von BfV geprüft/überwacht. Das der BfV selbst Probleme mit Abgrenzung hat ist bekannt, erlaubt aber nicht ihre Schlussfolgerung. AfD ist wie NPD faschistisch.

  • nhilsi Nils Habbe (@nhilsi) berichtet

    @AFGVeteran03 Soviel zum Thema Effektivität der Änderungen am Waffengesetz. Gesetzestreue Bürgern (Jäger, Sportler) mit Anfragen beim BfV und neuen Vorschriften gängeln, wo hier Leute echte Kriegswaffen horten @BMI_Bund

  • senthilalpha07 senthil (@senthilalpha07) berichtet

    @PartWelsh bfv.exe error

  • Xual_01 Don Verdi (@Xual_01) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Bei mir ist einloggen ins Spiel nicht möglich, Serververbindung wird immer getrennt. Habe es ca. 20 versucht. Zock jetzt Battlefield V - das klappt ;-)

  • Phoenics76 Phoenics (@Phoenics76) berichtet

    @KayThiel2 @LillianGibson @BfV_Bund In der Tat ein guter Einwand. Das Problem ist: Der Weg vor dem EuGH ist lang, sehr lang und sehr schwer und sehr, sehr steinig... bis dahin haben Denunzierte (z.b. durch Zerstörung der Existenzgrundlagen) schon verloren und die Stasi, äääh, ich meine das BfV, schon gewonnen.

  • Contbau B.T.A. (@Contbau) berichtet

    @publizistikon Da sollte doch jeder Selbstdenker dem unqualifizierten #BfV eine E-Mail schicken und denen Nachhilfeunterricht zum Thema der verfassungsfeindlichen Islamisierung u. Sharia geben Der BfV ist nämlich unfähig zu erkennen, daß der Islam mit § 3.3 GG alle anden Paragraphen aushebelt

  • DnB20217959 DnB (@DnB20217959) berichtet

    @WarumFelix Das liegt dann aber beim Menschen, wie er es auffasst. Ich werde bei Schlagermusik auch unruhig und leicht aggressiv, kann mich aber bei einer Runde Battlefield entspannen. Für mehr Informationen zum Thema einfach @MeLevies fragen, der studiert sowas in der art

  • liobazuern Lioba Zürn (@liobazuern) berichtet

    @DanielBBehrendt @berlinerzeitung Herr Schulz vom #BFV hat es seit Jahren versäumt, die Probleme rund um die #Amateurliga und den #Jugendfußball zielgerichtet und konsequent anzugehen #nullToleranz statt jetzt über die #Bundesliga zu schwafeln.

  • TheStino89 Chris (@TheStino89) berichtet

    @DC_Haptic @MontanaBlack Zumal battlefield hat es auch so gehandhabt alle maps kostenlos und was ist 4 Monate später kommen erst die ersten maps. Ist klar die Leute haben für season pass nicht bezahlt also können sie sich Zeit lassen. Hoffe cod macht nicht den gleichen Fehler...

  • DystopiaPro69 Dystop (@DystopiaPro69) berichtet

    @BasedGarfield Alle Probleme von battlefield ohne die guten Seiten

  • m4rcelinho7 M4rcelinho7 (@m4rcelinho7) berichtet

    @MontanaBlack Das größte Problem sind meiner Meinung nach die Maps. Nicht alle (die Beta Maps sind ok / gut) aber die Meisten sind viel zu groß. Fühlt sich an wie ein Battlefield 1.5 welches es aber nicht sein soll.

  • m4rcelinho7 M4rcelinho7 (@m4rcelinho7) berichtet

    @DezZiiRe_HawK @MontanaBlack Das größte Problem sind meiner Meinung nach die Maps. Nicht alle (die Beta Maps sind ok / gut) aber die Meisten sind viel zu groß. Fühlt sich an wie ein Battlefield 1.5 welches es aber sein soll.

  • PavianHD Marsi (@PavianHD) berichtet

    Aktuelle Liste an guten Spielen zur Abwechslung : Apex ledgends, fortnite..... Öhm... Ja genau also.... Eben das ist unser Problem, es gibt kaum Abwechslung und dann wird auch noch CoD zu nem battlefield Kontrahent.

  • Adrian84101354 Spooky A.d.i. 🎺🎃 (@Adrian84101354) berichtet

    @dxn_n1s @DominikDynamo @MontanaBlack Ich glaube du verwechselst da Battlefield mit CoD. Das Problem ist nicht die Größe, auch wenn ich es verstehen kann, wenn man mit der Größe als reiner CoD Spieler Probleme hat. Viel schlimmer finde ich die 80 Fenster und die 50 Türen, die hinter jeder Ecke stehen...

  • nikao17x nikáo17 💩 (@nikao17x) berichtet

    @Moses__Bibel Zweitens... Wenn man etwas chillige zwischendurch spielen will ist CoD meistens ein Fehler weil man da tilted und drittens keiner will in cod schwitzen müssen gegen so ein Haufen Camper wie es im neuen gibt ( weil es Richtung battlefield geht) meine meinung

  • speckolga Olga-chan🍁🦉 (@speckolga) berichtet

    @misskiwiireads Für mich echt der schlimmste Shooter. Ich hab kein Problem, wenn er Battlefield spielt, aber diese Spiel... I don't get it.

  • StelioSnD SteLios ® (@StelioSnD) berichtet

    Mein Fazit bis jetzt zu MW : Also da ich vor CoD Battlefield gezockt habe feier ich den Bodenkrieg Modus unnormal also für mich bockt Public auf jeden Fall. In SnD sind die Maps oke Mit Totenstille habe ich kein Problem mit aber wäre auch gut wenn ein perk dazu kommt

  • AndreLuchs Wahl Bürger (@AndreLuchs) berichtet

    @gazengin Letzterem stimme ich zu. Aber wir haben noch kein Problem gelöst. Es sind beispielsweise noch immer vermutlich zehntausende traumatisierte Menschen hier, die keinerlei phychologische Betreuung erhalten. Und von Terroristen die mit den Migranten laut BfV kommen ganz zu schweigen.

  • teh_aSak aSak (@teh_aSak) berichtet

    @AndreUnikat @jepziegler @SPIEGEL_Politik @DerSPIEGEL @SPIEGELONLINE @asiemens Stabiles Hufeisen. Es ist dir womöglich nicht klar, dass das kein Thema ist, aber es ist wirklich kein Thema. Im Gegensatz zu rechter Ideologie, sei das nun im hiesigen Fall, im rechten Netzwerk der Hessischen Polizei oder bei den Verbindungen des BfV in die rechte Szene.

  • bene_lux Benedikt Lux (@bene_lux) berichtet

    Der Bundesanwalt Becker stellt klar: Der Terrorist vom Breitscheidplatz war kein Einzeltäter. Und: wenn BND, BKA, BfV sein Drohvideo vor dem Anschlag gehabt haben sollten, hätten sie ein massives Problem. Das Video muss sofort an GBA & den Untersuchungsausschüsse gehen!

  • GearSecond19 GearSecond (@GearSecond19) berichtet

    @AlxanderRyez @ppppppppppppjb @loverapp @MontanaBlack Die Videos würde ich gern sehen ich bin gespannt. Ich hatte keine Probleme und auch in der Beta zu MW keine. Selbst der Aktuelle Battlefield Teil läuft super.

  • Xervrax Flamingo (@Xervrax) berichtet

    @Siegismund Thema BFV ist durch für mich. Schon seit Monaten unmotiviert. Da reißt das auch nix mehr raus. Zocke lieber BF4

  • maiky_doog MaikyDoog  (@maiky_doog) berichtet

    @NVIDIAGeForceDE Ihr habt Raytracing mit einer 2060S in Battlefield V kaputt gepatched. Man kann das nicht mehr spielen...

  • Lichryre SeBrooster / Lichryre (@Lichryre) berichtet

    @Mr_RuckiPeng @bf_inside Das stimmt schon und das wird sich ohne private games auch nicht so schnell ändern.bfv hat auch immernoch performance Probleme bei einigen,die das game (je nach Woche) unspielbar machen. Trotzdem hat das alles doch nix mit nem trailer zu neuem content zu tun

  • bf_inside Battlefield-Inside (@bf_inside) berichtet

    @Mr_RuckiPeng @Lichryre Das ist leider war. Teambalance in Battlefield war generelle immer ein Problem, dass durch Admins und RCON Plugins geregelt worden ist. 5:8 Situationen sehe ich persönlich als Herausforderung. (MP)

  • Klangmuster_Art Sebastian (@Klangmuster_Art) berichtet

    @moep0r Diese sind dann aber eher ruhig und getragen, und laufen im Hintergrund. Richtig mit dem Thema Soundtrack habe ich mich allerdings auch erstmal im Rahmen des BA beschäftigt, bzg. Einer Ausarbeitung , bei der ich das Sounddesign und den Soundtrack von Battlefield 1...

  • AdmiralPlackbar Combat-Greyhound (@AdmiralPlackbar) berichtet

    @_Killerwolf_ @DervlX Und da beschreibst du das Problem. Es wurde zu Casual. Und BF1 ist mit Abstand am meisten Casual. Darum mag ich es nicht wirklich

Battlefield V Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 15
  • 2000
  • 80029564
  • CE-34878-0
  • CE-377332-2
  • DirectX