Funktioniert Battlefield V nicht?

Battlefield V, auch bekannt als Battlefield 5, ist ein anstehendes First-Person-Shooter-Videospiel, das von EA DICE entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Battlefield V ist der sechzehnte Teil der Battlefield-Serie.

 Bei Battlefield V keine Probleme entdeckt

Battlefield V Probleme in den letzten 24 Stunden

Battlefield V Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Battlefield V keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Onlinespiel
(56.98%)
Einloggen
(25.71%)
Kuppeln
(8.53%)
Fehler
(5.19%)
Spielzusammenbruch
(2.84%)
Hacking / Betrügen
(.74%)

Battlefield V-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Madrid Spielzusammenbruch
Sankt Georgen im Schwarzwald Spielzusammenbruch
Huesca Spielzusammenbruch
Agen Onlinespiel
Nancy Spielzusammenbruch
Morgan Hill Onlinespiel

Battlefield V Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Battlefield V Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • johann_von_ti Johann Von Ti (@johann_von_ti) berichtet

    @DervlX Am Ende BF1; das Problem dabei ist auch, dass sich die Spiele viel zu ähnlich sind (mit dem Szenario in BF1 fing man halt zu wenig an). Am Ende fühlt auch BF1 einfach besser an.

  • ninfreak100 Henry E. [ninfreak] (@ninfreak100) berichtet

    @DervlX Ich finde BFV "einfacher". Also ich komme einfach fix rein und es läuft. BF1 fühlt sich für mich inzwischen seltsam an. "Unkomfortabel". Aber nach einer erneuten Eingewöhnung sollte das kein Problem mehr sein.

  • JimmPanski pansukī Jimu🍌 (@JimmPanski) berichtet

    @herrkaschke mein Internet ist wieder kaputt. Wird nix mit Battlefield

  • xOrik91 🎧 Orik 🦅 (@xOrik91) berichtet

    @piXeLfiziert Vibrator will meine Batterien nicht erkennen. Ne, erst konnte ich letzten Rocket League nicht starten wegen Steam Cloud scheissdreckfehler. Jetzt konnte ich BF5 nicht starten..wohl der selbe Fehler

  • Max42844214 Max (@Max42844214) berichtet

    @PietSmiet Und zum Thema kein Season Pass hab ich die Befürchtung das es wie bei Battlefield 5 endet kaum content der kommt und wenn welcher kommt kennt Mann nach 30 min alles als Battlefield noch premium hatte war es besser meine Meinung

  • offsonic DerfSonic ツ (@offsonic) berichtet

    @_Ringeltaube_ @TGRuediger @janboehm Ja ich verstehe, alles klar. Darüber hinaus glaube ich aber dennoch dass so Themen wie der Pewdiepie Epic Gamer Moment in PUBG wo er laut das N Wort schreit, Gamergate, die Battlefield 5 Frauen bzw "Historical Accuracy" Debatte usw. darauf hindeuten, dass du etwas unwissend bist

  • sklave_david Sklave David (@sklave_david) berichtet

    @atheistsplained @gamergateblogde Ich habe mich ja damals ein wenig schlau gemacht. Da hatten halt ein paar Leute ein Fehler gemacht. Sie wollten halt ein authentisches Spiel haben. Mir ist es so oder so relativ. Bei BFV sind alle meine Soldaten weiblich...

  • wutgottin ⚠️ süss g (@wutgottin) berichtet

    stellt euch vor ihr seht kein problem darin sich über den holocaust lustig zu machen aber tretet aus wut eure konsole kaputt wenn ihr eine runde battlefield verliert

  • TGRuediger Thomas-Gabriel Rüdiger (@TGRuediger) berichtet

    @CorruptedCast @zerbrxsler @fCruelet4u2r0e @EliDerYahudi @immer_bereit @BattlefieldEADE @Battlefield @EA_Germany Ich denke auch ist gesamtgesellschaftliches Problem. Aber man muss halt auch den Aspekt der Onlinegames wie beschrieben betrachten. Durch Spiele wird keiner ein Extremist völlig unsinnig. Aber Konfrontation kann passieren

  • Erbseerzaehlt Horda Aspuko (@Erbseerzaehlt) berichtet

    Wenn man sich das aktuelle #fortnite Event anschaut, merkt man erstmal, wie mies #BFV als Service-Game eigentlich ist.

  • eSport_Hallo255 Joshua Hallo255 (@eSport_Hallo255) berichtet

    Würde den BFV Cup gerne streamen, aber gibt leider technische Probleme. Hoffe das nächste Mal klappt es 😔

  • swalsch Stephan Walsch (@swalsch) berichtet

    @conankun88 @ChriN0I4 klar sind die Gefährder in der Minderheit. Das Problem sind auch nich die Spiele, sondern ja, die Szene drumherum. YT Videos mit hunderttausenden Klicks, die sich über Frauen in Gears 5 oder PoC in BF1 aufregen. Man kann etwas lieben und gleichzeitig die Probleme darin benennen.

  • PiratMainBrain Rantgrenade (@PiratMainBrain) berichtet

    @HGMaassen Dezentes ganzganzrechts außen outing-Service by Ex-BfV Chef, nice! Bitte machen Sie so weiter, Herr Maaßen!

  • Ahabukus LaKWas (@Ahabukus) berichtet

    @StaiyLIVE Bruder, psst keiner weiß, aber wir Kanacken beten und radikakisieren uns den Moscheen in CS und COD die deutschen benutzen in Bf5 die Bunker an der Normandie um Hitler zu huldigen. Die Games sind seit 1933 ein großes Problem, Bruder.

  • hammateur niklas (@hammateur) berichtet

    @golforce1 @doml1108 @KingKadem @ARD_BaB @DasErste Das wär schonmal etwas. Allerdings haben wir dann immernoch die strukturellen Problem Ableismus (zB "Autist" als Beleidigung), Misogynie (Das gesamte Image des Gamer Girls etc.) und Rassismus (Shitstorm BF5). (1/2)

  • 7Sins_of_life 7sins (@7Sins_of_life) berichtet

    @UncleTom1954 @ARD_BaB @DasErste Yep, hab ja in Battlefield gelernt, dass es ausreicht meinen Fallschirm einen Meter über dem Boden zu öffnen oder mein Pferd mit einem Schraubenschlüssel zu reparieren.Auch gut, Payday da lernt man richtig gut wie man eine Bank ausrauben kann, NICHT!Aber, es sind die bösen Games!

  • PiratMainBrain Rantgrenade (@PiratMainBrain) berichtet

    @HGMaassen Dezentes ganzganzrechts außen outing-Service by Ex-BfV Chef, nice! Bitte machen Sie so weiter, Herr Maaßen!

  • GoriJuampi Juan (@GoriJuampi) berichtet

    Dbz BT3 GTA San Andreas God of war 3 CoD Black ops (1 y 2) CoD MW3 PES 2011 Pokémon Rojo Fuego Urban Reign NFS Carbono Counter Strike 1.6 SPLINTER CELL 😍 Commandos Worms (todos) Crash Nitro Kart Minecraft Sims 4 Battlefield 4 Mortal Kombat II Sonic WWE Smackdown vs Raw YuGiOh GX

  • EikeLeidgens Eike Leidgens (@EikeLeidgens) berichtet

    @gegneranalyse Über Probleme in den eigenen Reihen und das einer dieser Neurechten an der Spitze des eigenen Ladens stand und was das für Auswirkungen auf das BfV hatte, leider nix. Wäre gut für die Glaubwürdigkeit @BfV_Bund.

  • LvLUpGG LvLUpGG (@LvLUpGG) berichtet

    Die Kombination aus @TwitchDE Streams zum Thema @BattlefieldEADE kann sehr oft ziemlich frustrierend sein. Zu oft für meinen Geschmack gerade. Eine Community gibt es da nicht wirklich wie mir scheint. Wir halten die #BF1 und #BFV dennoch weiterhin hoch!

  • JanaMll15178714 Jana Müller (@JanaMll15178714) berichtet

    @HansWernerSinn1 @BlackPirate58 Wohl gemerkt auch unter CDU/CSU und FDP. Dieses Thema geht also sämtliche Parteien an. Solange also an der Gesetzgebung nichts geändert wird,wird egal unter welcher Regierung auch immer vom BfV festgestellt werden das es rechtlich legitimiert ist.

  • MakroneFahrrad MakroneFahrrad (@MakroneFahrrad) berichtet

    @Moppi_84 Ich hatte Probleme bei R6 und GTA V ansonsten liefen alle Spiele die ich ausprobiert hatte u.a BF5, RDR2

  • ajntrahta ً (@ajntrahta) berichtet

    @princeisIands MINECRAFT YOOOOOOO, sims 3 u 4, battlefield 3 für 2 sekunden sber es lief ohne probleme

  • ChaszterLP Chaszter (@ChaszterLP) berichtet

    @BroTainmentTV @GermanTwitchRT Ich mag Battlefield, aber die Maps sind mir da zu groß...und ich hab schon in CoD Probleme mit den Maps...erklärt alles🙄

  • VikingBK1981 Björn (@VikingBK1981) berichtet

    So noch ein paar Runden #CallofDutyModernWarfarebeta gespielt. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Es macht mir schon jetzt mehr Spaß als #BFV. Die wenigen Fehler, werden denke ich schnell behoben werden.

  • KinG33GoNzO KinG GoNzO (@KinG33GoNzO) berichtet

    @Haddock27 @vLuniix @CallofDutyDE Bin mal absolut nicht deiner Meinung. Also wir haben/hatten absolut keine Probleme mit Campern. Du solltest mal ne Runde Battlefield V spielen [Hamada] ;) Und für jedes Problem gibt's ne Lösung musst halt mal an deiner Spielweise arbeiten dann klappt's vllt besser in Zukunft.

  • Steven_Manga_ Steven.FaTz (@Steven_Manga_) berichtet

    @Schepper_Feuer Aber es möchte realistisch sein, das ist ja das Problem ist möchte auch mehr Battlefield sein, als Call of Duty natürlich ist es immer noch Call of Duty. :)

  • DanielLuecking Daniel Lücking (@DanielLuecking) berichtet

    19./20.7. 2016 AG Status - der spätere Attentäter war Thema und war vom @BfV_Bund ausgeschrieben. Er wird als IS-Anhänger, der in der salafistischen Szene tätig war beschrieben. Öchsle hält das für legitim und bestätigt, auch, wenn das BfV es bisher anders darstellte. #UA1BT

  • Real_Deko Deko ⏩#KakaoArmy 🏳️‍🌈 (@Real_Deko) berichtet

    Ey dieser scheiß Audio Fehler... Kann kein Battlefield, GodEater oder Secret Neighbor spielen und auch keine Videos mit meinem Schnittprogramm schneiden. Alles scheiße...

  • bluvin_ Kevin (@bluvin_) berichtet

    @Knoebelbroet Raff ich nicht. Gucke ca. seit dem Battlefield 2 Release über die Seite. Habe seitdem trotz mehrfachen Rewatch-Sessions kein Problem damit gehabt

  • fackfellowat 🛡️🤡🌜Rockefella Fack🌛🤡🛡️ (@fackfellowat) berichtet

    @sebseb7 @BesovaAna Ja das stimmt, irgendwann erreicht man bei jedem Thema den Punkt des Kreiswichsens. Ist dann wie wenn irgendwelche Overclocker über Voltzahlen und Biosdetails reden und man eigentlich nur wissen will ob man gescheit damit Battlefield zocken kann ...

  • anjunativat Anjunativ/at-Pr. unschuldig a. Tod DEUTSCHLAND 🇩 (@anjunativat) berichtet

    @StadyDan Wahrscheinlich bist Du im Beobachtungsbereich des BfV / Landesamt f. Verfassungsschutz in Deinem Bundesland, dass Schreiben kenne ich - Kollege hatte das selbe Problem.

  • Khlschrank10 Casual_Legend (@Khlschrank10) berichtet

    @aTTaX_kaiGOD @vodafone_de Ging gestern schon den ganzen Tag.. battlefield lief ohne Probleme aber bei keinem Steam spiel bin ich über die Lobby gekommen 🔥

  • i_schiggy Chris (@i_schiggy) berichtet

    @GreweGaming @Battlefield @BattlefieldEADE @EA_DICE @DIVISION_722 Kein Problem, jederzeit! 😊👍 Gib mir nur etwas Zeit, Vllt schaffe ich es morgen gleich aber heute denk ich wirds nix mehr

  • C3_Carnag3 Corey C3 Cannon (@C3_Carnag3) berichtet

    @eUnited Mario 64, Legend of Zelda OoT, Crash Bandicoot, Pokémon Red, and in the modern age it was Star Wars Battlefront 2, Halo, and Battlefield 2: MC

  • contre_la_haine 🐾 Sommerregen 🌈 (@contre_la_haine) berichtet

    @eurasien3 Sorry, bin nicht empfänglich für dein Derailing & Whataboutism. Nochmals: Das Thema des Threads ist die Frage nach der demokratischen Verfasstheit der AfD. Und wir sind immer noch bei dem Inhalt (!) des BfV-Gutachtens. Äußere dich doch bitte dazu.

  • contre_la_haine 🐾 Sommerregen 🌈 (@contre_la_haine) berichtet

    @eurasien3 Reminder: Das Thema des Threads ist die Frage nach der demokratischen Verfasstheit der AfD. Und wir sind immer noch bei dem Inhalt (!) des BfV-Gutachtens. Äußere dich doch bitte dazu.

  • OpDarkside Sebastian Greis (@OpDarkside) berichtet

    @pyeahpierre Bei Intel hat sich so wenig verändert, dass nur bei ganz aktuellen Spielen ein 6 Jahre alter Prozessor ausbremst. Fahre mit meinem i7 2600K jetzt schon seit 7 Jahren ohne Probleme. Nur Battlefield 1 hatte in einer Karte Probleme

  • DraQX_T4R DragSTAR (@DraQX_T4R) berichtet

    @XCerta @1moreBHop BFV Maps sind alle viel zu offen...für mich sind BF1 und BF4 da ungefähr auf einem Level was das Design angeht. BF1 hatte nur das Problem, dass die Maps im Public auf 12 Spieler ausgelegt waren, in BF4 auf 10. Deshalb haben sich im 5v5 BF1 Maps schlechter gespielt als BF4.

  • pallethero Peter Pansen (@pallethero) berichtet

    @ArtikelSammler @Claud_Berlin @facekopf @markusreuter_ @_donalphonso @Hallaschka_HH @AliCologne @DrKissler @PhilipPlickert @HGMaassen Wer von "sozialistischen Menschenexperimenten" deliriert, hat nicht nur ein ernsthaftes Problem mit der Realität, sondern versucht offen, die FDGO zu unterminieren. Dass er als Präsident des BfV die AfD beraten hat, wie eine Beobachtung vermieden werden kann, tut ein Übriges.

  • JanaMll15178714 Jana Müller (@JanaMll15178714) berichtet

    Sommerinterview Höcke angesehen. 🙄 Thema Landolf Ladig: Wie der Höcke sich windet und ausweicht und eine falsche Fährte legt. Hach ja. Das BfV so: Höckes Identität mit „Landolf Ladig“ sei „nahezu unbestreitbar“

  • null_neun_elf Klarer Deckname🤝Idiocy Research (@null_neun_elf) berichtet

    @Linhaar @Hallaschka_HH @machtjanix23 @martinlindner @netsociology @rasenspiesser Es kann übrigend mit (auch dem BfV) bekannten regionalen Spitzen tatsächlich ernszunehmende Probleme mit rechtsRADIKALEN und -EXTREMISTEN geben und dennoch eine Situation völlig unzutreffend gewollt, kontraproduktiv und gekünstelt aufgepumpt worden sein. Huch!

  • _RAWWR яαωຟᴚ™ (@_RAWWR) berichtet

    @_sinewave_ @Tommyfare @Battlefield hm da is wieder so PC Steam Zeug. Ach keine Ahnung, hab eh keine Zeit. Wenn ich was zock, isses sowas wie Ape Out. Dauert dann 25 min und ich machs wieder aus. Jetzt is mein Akku in der Switch kaputt und irgendwie isses mir auch völlig egal.

  • GasslerManfred Manfred Gassler (@GasslerManfred) berichtet

    @i_schiggy @WatchMixer Ok werd mich dann mal heute anmelden auf Mixer :) Bei twitch schauen relativ wenig leute Bfv leider vor 1 jahr großer hype und jetzt nichts mehr leider :/

  • quitproquo13 BigEvil_13 (@quitproquo13) berichtet

    @binaryscroll Genres nicht. Eher einzelne Mechaniken oder schlechtes Storytelling. Jedesmal wenn ich lese das Tlou eine gute Story hat kotze ich im Kreis. Nach 20min konnte ich mir das ende erraten! Ubi Soft formel in Open world games (Horizon). Games as service (BFV)

  • Kaffchris Mohammiez (@Kaffchris) berichtet

    Nachtrag: Die Seite vom BFV ist mittlerweile deutlich übersichtlicher geworden. Problem: die meiste Zeit isse nicht erreichbar oder es gibt nen charmanten 404 -,-

  • quitproquo13 BigEvil_13 (@quitproquo13) berichtet

    @LukasLukas1112 Ja das ist wirklich das problem. Augen - Hand Koordination schwindet da wirklich. Noch bin ich hier mit Kaizo Mario World zugange (Salz, Salz, Salz). Denke so gegen 16 Uhr Battlefield :) Wird schon, Spaß soll es machen.

  • segelbert123 Chris (@segelbert123) berichtet

    @XentiSan Kenne auch nen battlefield 5 streamer auf ps4 wo im 10 Minuten-Takt Leute in den Stream kommen und sagen der geht nur wegen dem aimassist so ab.. Problem daran ist das er den fast komplett aus geschaltet hat 😅

  • segelbert123 Chris (@segelbert123) berichtet

    @XentiSan Kenne auch nen battlefield 5 streamer auf ps4 wo im 10 Minuten-Takt Leute in den Stream kommen und sagen der geht Minuten wegen dem aimassist so ab.. Problem daran ist das er den fast komplett aus geschaltet hat 😅

  • Teidelmooo Teidelmoo (@Teidelmooo) berichtet

    Es ist nicht so als hätten wir nicht unsere Probleme. Cyberbullying, trolling und cheating zerstören unsere communitys. Und manchmal auch Abende oder leben. Ich habe über die letzten Wochen in bfV immer gesehen das jemand meinte er wäre cooler oder das wer angeblich cheatet.

  • GamingNVIDIA GamingNVIDIA 🇩🇪 (@GamingNVIDIA) berichtet

    @Lwranc1 @EA_ME @EA_DICE @Battlefield @EA Hi, ich würde auch gerne 1000$gewinnen aber ich spiele auf PC und zur Zeit ist meine Grafikkarte kaputt 😥😥 da von könnte ich mir eine schöne Kaufte 🤔👍

  • AntiliAx 🐧- Death Stranding Hype baut sich auf (@AntiliAx) berichtet

    Das ist bisher noch nie passiert, aber da Battlefield ein totales Chaos aus schlechten Mechaniken und falschen Lösungen geworden ist, wird CoD Modern Warfare hier mega viel kaputt schlagen. Ich habe noch NIE einen Trailer von CoD gesehen und direkt gedacht: YO! KAUF ICH!

  • Infos_Googeln eminɑ̃s ɡʁiz (@Infos_Googeln) berichtet

    @DPolGHH @gundel_gaukeley Ihr müsst (leider) Marketing betreiben. Würde es die Polizei, BfV uä. nicht geben, dann hätte Dt. erheblich größere Probleme (wg. offener Grenzen, Politik in ihrem rosaroten Wolkenkuckucksheim, Kuscheljustiz etc.). zB. eine Werbekampagne - ohne Euch polit. vereinnahmen zu lassen.

  • AutomagicalNg ᴀᴜᴛᴏᴍᴀɢɪᴄᴀʟ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀing 🌌 (@AutomagicalNg) berichtet

    @Wolfstarzan @kxyagami Das Problem hast bei vielen anderen Titeln auch. Bei Battlefield ist es auch nervig und ich wünschte es gebe eine "Revanche" Funktion wie in Rocket League, um wenigstens kleine Matches zu gleichen Konstellationen zu wiederholen. Denn nach der Runde wird sehr oft wieder gewürfelt.

  • AutomagicalNg ᴀᴜᴛᴏᴍᴀɢɪᴄᴀʟ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀing 🌌 (@AutomagicalNg) berichtet

    @Wolfstarzan @kxyagami Das Problem hast bei vielen anderen Titeln auch. Bei Battlefield ist es auch nervig und ich wünschte es gebe eine "Revanche" Funktion wie in Rocket League, um wenigstens Matches zu wiederholen. Denn nach der Runde wird wieder scheinbar die Glaskugel genutzt zum Matchmaking 😒

  • BlackyGER Tino S. (@BlackyGER) berichtet

    @BattlefieldEADE ich hoffe ihr nehmt euch mal dem extremen Cheater Problem an welches Grade ist. Es schwabbt mehr und mehr vom Asia auf die anderen Server über. Gibt auch seit Tagen extrem viele Videos dazu auf YouTube. Fix assap or RIP BF5

  • Fummelbude The UnCuT80 - [FAD] Multigaming (@Fummelbude) berichtet

    @PCGH_Redaktion Wie sie den Live Service bei Battlefield V verkackt haben, Patches voller Bugs und wenig Inhalte, sehe ich schwarz.

  • Wolfszahn89 Zubami the border guard (@Wolfszahn89) berichtet

    @bastetfurry @StadtmusikantHB @k3vk4 @struppigel Oder spiele die ein Mittelalterliches Thema haben. Die Spiele die mich am meisten begeisterten letztes Jahr, waren Kingdom Come: Deliverance, RDR2, Dark Souls 3, Battlefield 1 und 5. Ich tagge mal @JohnFox_777 @sordeo @Damo_Wolfpaw

  • ReginaKuepper Regina@chaos.social (@ReginaKuepper) berichtet

    @PeperArno Ich habe ehrlich so meine Probleme auf das BfV zu vertrauen. Ich hoffe, dass sich etwas geändert hat, seit Maassen weg ist, ich wäre aber keineswegs erstaunt, wenn das nix wird.

  • EinfachLukas Lukas. (@EinfachLukas) berichtet

    Hab jetzt Titanfall 2 und die 60GB (ca.) habe ich heruntergeladen. Lustig ist, dass es den gleichen Bugg/Fehler hat wie Apex Legends. Es stürzt ab und es kommt 1 zu 1 die gleiche Nachricht. Apex wurde gefixt, Titanfall 2 nicht... Downloade dann über Nacht Battlefield 1...

Battlefield V Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 15
  • 2000
  • 80029564
  • CE-34878-0
  • CE-377332-2
  • DirectX