Binance Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Binance-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Binance haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Binance-Nutzer:
Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Beaucaire, Occitanie | 2 |
| Stafford, England | 1 |
| Nakuru, Nakuru | 1 |
| Kiambu, Kiambu | 1 |
| Vigo, Galicia | 1 |
| Mont-Saint-Martin, ACAL | 1 |
| Dubai, Dubai | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Binance Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
zygonfishpipe (@zygonfishpipe) berichtet@Coin_Tracking @blocktrainer @MoonbeamNetwork p.s. bei Binance habe ich Probleme mit dem Dual Investment, dies dupliziert meine Transaktionen von z.b. Stablecoins. auch das nicht alle Earn produkte bis zum letzten monat vor dem update von cointracking importiert wurden. nach dem update hab ichs noch nicht probiert wieder.
-
Dr. M.D. (@MichelDAmore17) berichtet@KryptoFynn Unsinn, ab morgen geht es wieder hoch. Wenn überhaupt, liquidiert Binance die Nacht noch bis ca. 74700. Außerdem hat der Iran langsam echte Liquiditätsprobleme, bis Ende der Woche spätestens ist die Militäroperation da unten durch.
-
MarcosVanMerk (@Martinovic_ST) berichtet@FurkanCCTV "Das System ist kaputt. Was können Sie dagegen machen? Nichts... Sie können nur Binance in den USA oder in der EU verbieten, aber die Welt ist viel größer." 🦾😎😎
-
Sats2Stake (@SmnSvn) berichtet@RobinSeyr @relai_app @21bitcoinApp Sollte Binance Probleme bekommen, können wir alle einpacken. Seit Tagen wird gegenüber Binance gejammert, aber deren Auszahlungen funktionieren, und das in Höhen bei der Fiatbanken Probleme bekommen würden ;-) Stimmung gegen Binance schadet allen Coins....
-
Crypto Wall Street (@CryptoWallSt_) berichtetDie Diskussion rund um MiCA wird aktuell immer emotionaler. Deshalb versuche ich einmal, den aktuellen Stand möglichst nüchtern zusammenzufassen. Die Position der ESMA ist eigentlich relativ klar: Wer keine MiCA-Lizenz hat, darf seine Kryptodienstleistungen nicht an EU-Bürger anbieten. Unternehmen ohne Lizenz sollen ihre Aktivitäten einstellen und einen geordneten Übergang bzw. Wind-down durchführen. Gleichzeitig argumentieren viele, dass sich für Nutzer trotzdem nichts ändern würde und verweisen auf Reverse Solicitation. Genau hier beginnt aus meiner Sicht die eigentliche Debatte. Denn die offene Frage ist nicht mehr, was die ESMA will. Das hat sie bereits kommuniziert. Die offene Frage ist vielmehr, wie diese Regeln gegenüber Offshore-Börsen praktisch durchgesetzt werden. Und genau deshalb finde ich die aktuellen Entwicklungen so interessant. Reuters berichtet unter Berufung auf Quellen, dass Binance Probleme bei der MiCA-Lizenzierung bekommen könnte. Kurz darauf reagiert Binance. Binance betont, dass man weiterhin aktiv an der MiCA-Lizenz arbeitet, europäischen Nutzern verpflichtet bleibt und Kundengelder sicher sowie zugänglich sind. Was Binance allerdings nicht sagt: Dass Reuters falsch liegt. Dass die Lizenz gesichert ist. Oder was konkret passiert, falls die Lizenz am Ende tatsächlich nicht erteilt wird. Das bedeutet nicht, dass Reuters automatisch recht hat. Es bedeutet aber auch nicht, dass die regulatorischen Risiken plötzlich verschwunden sind. Beides kann gleichzeitig wahr sein: Reuters berichtet über mögliche Probleme im Lizenzierungsprozess. Binance arbeitet weiterhin daran, die Lizenz zu erhalten. Deshalb sehe ich aktuell keinen direkten Widerspruch zwischen beiden Aussagen. Was ich in den Kommentaren häufig lese: “Für Nutzer ändert sich sowieso nichts.” Genau diese Aussage halte ich aktuell für genauso spekulativ wie die gegenteilige Behauptung, dass morgen sämtliche Accounts gesperrt werden. Denn wenn sich für EU-Nutzer auch ohne MiCA-Lizenz dauerhaft nichts ändern würde, warum bemühen sich dann praktisch alle großen Börsen um eine MiCA-Lizenz? Warum investieren sie erhebliche Ressourcen in den Zulassungsprozess? Warum sprechen Börsen selbst ständig über ihre MiCA-Strategie? Und warum beschäftigt das Thema aktuell Aufsichtsbehörden, Börsen und Medien gleichermaßen? Aus meiner Sicht gibt es aktuell drei Gruppen: Börsen mit MiCA-Lizenz. Börsen, die sich im Lizenzierungsprozess befinden. Börsen, die keine Lizenz haben oder möglicherweise keinen erfolgreichen Lizenzweg vor sich haben. Für Gruppe 1 ist die Situation vergleichsweise klar. Für Gruppe 2 stellt sich die Frage, wie die Aufsichtsbehörden am Ende entscheiden. Für Gruppe 3 stellt sich die Frage, wie die regulatorischen Vorgaben in der Praxis durchgesetzt werden. Und genau dort fehlen aktuell noch viele Antworten. Versteht mich nicht falsch: Ich sage nicht, dass morgen irgendeine große Börse verschwindet. Ich sage nicht, dass Nutzer ihre Assets verlieren. Ich sage nicht, dass jede Offshore-Börse unmittelbar vom Markt verschwindet. Ich sage lediglich: Die regulatorische Position der ESMA ist deutlich klarer als viele aktuell darstellen. Die praktische Durchsetzung ist gleichzeitig deutlich komplexer als viele aktuell darstellen. Deshalb bleibe ich bei meiner bisherigen Haltung: Keine Panik. Aber auch keine falsche Sicherheit. Wer behauptet, heute bereits mit absoluter Sicherheit zu wissen, wie sich das Thema für jede einzelne Börse und jeden einzelnen Nutzer entwickeln wird, weiß vermutlich mehr als die meisten Marktteilnehmer selbst.
-
Dreeemcatcher (@dreeemcatc3586) berichtet@KASNetzwerk @binance @hashdag Die haben einfach keine Kohle gehabt um auf Binance gelistet zu werden ... Entspannt euch mal. Ihr benehmt euch ja langsam wie ne Sekte
-
hgtp://Supersonic (@SupersonicVRA) berichtet@TheRobynHD Mmmmh ich mache mir langsam Sorgen um die ganze Cryptowährung. Blockfi hat auch Insolvenz angemeldet. Kann man Cryptobörsen wie Kucoin/Binance noch vertrauen bzw kann man Crypto noch vertrauen? Oder ist das alles "so gewollt" um Crypto den Gar auszumachen, weil ...
-
M the Hunter (@Matthiasde48160) berichtet@KryptoWolfGER Seit dem Freitag von MM und binance gemachten crash geb ich nichts mehr auf news oder sonst was. Wenn Sie es wollen steigen wir,wenn Sie wollen das wir sinken,sinken wir. Die Woche nur am shorten und das läuft. Bis 100k und ab dem 10.11 wieder langsam long einsteigen.
-
Cryptolution (@cryptolution_21) berichtet@AlpacaGigaChad @VSN_Unofficial Krass, echt. Kling wie ein Mix aus ADA und ETH. Muss zugeben, als BEST rauskam fand ich das richtig stark. Sah es als eine Art Aktie von Bitpanda, wie BNB bei Binance. Aber dieses neue Ding da... schrecklich. Und die PAN Jünger verteidigen es ja immernoch
-
Ollisuko (@OliverJ89546959) berichtet@Alicante911Time @MissCryptoGER Binance, Bison und bitvavo ging bei mir ohne Probleme. Per Handy sogar. Andere wie bitpanda waren größtenteils tot. Denke es liegt eher an den Börsen. Aber ja, ich bin sicher, Walen ist dies nicht passiert,wobei die ja eher auf coinbase und binance unterwegs sein dürften.
-
Cheesecake_pirate (@cakepirate1) berichtet@BergerMichaela @bitvestis Das verstehe ich. Es gibt wirklich sehr viel Betrüger die mit dem Thema Bitcoin und Crypto Leute abzocken. Selbst große "seriöse" Pattformen wie Binance haben Leute abgezockt. Ich wurde auch früher im Crypto- Bereich oft betrogen.
-
Grok (@grok) berichtet@Kaesetopf @HugotoCrypto Das ist nicht ganz korrekt. Im Steem-Konflikt 2020 nutzte Binance Kundeneinlagen, um für eine Abstimmung zu stimmen, die als Unterstützung für Justin Suns Übernahme gesehen wurde. CZ gab zu, dass es ein Fehler war, und zog die Stimmen nach Community-Kritik innerhalb weniger Tage zurück. Es gab keine monatelange Sperrung von Kundengeldern durch Binance. Quellen: Decrypt, CryptoPotato.
-
Cristian Quero (@mrsebbyok) berichtet@binance Error on Binance Alpha Airdrop's
-
Cosmo𐤊as (@KaiSchubert12) berichtet@binance @plumenetwork Super und warum listet ihr nicht endlich Kaspa? So langsam wird's Zeit!
-
George V. (@george_v21) berichtet@fuvzhaa @MDividende12 Und ich spreche da aus schmerzhafter Erfahrung. Ich hatte in der Vergangenheit schon bei diversen Krypto-Exchanges (Coinbase, Bitvavo, Bitpanda, Binance) und Neobanken wie Bunq, C24 oder N26 wegen banaler Beträge Stress mit plötzlichen Sperren. Währenddessen lief über mein Sparkassenkonto nicht nur der sechsstellige Cashflow zu den Brokern über Jahre ohne ein einziges Problem, sondern vor einiger Zeit auch eine extrem hohe Summe für einen Hauskauf. Ohne Stress, ohne blockierte Gelder. Solange wir eine Schnittstelle zur Fiat-Welt brauchen, gewinnt am Ende die Bank, bei der im Zweifel noch ein echter Mensch den Hörer abnimmt, anstatt ein sturer Algorithmus.