Binance Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.

Binance Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Vienna, Wien 3
London, England 3
Madrid, Comunidad de Madrid 3
Chicago, IL 2
Barcelona, Catalunya 2
Montréal, QC 2
Rotterdam, zh 2
Toronto, ON 2
Frankfurt am Main, Hessen 2
Hobetesu-tomiuchi, Hokkaido 2
Torquay, England 2
Munich, Bavaria 2
Barbosa, Departamento de Antioquia 1
Annemasse, Auvergne-Rhône-Alpes 1
Roussillon, Auvergne-Rhône-Alpes 1
Pereira, Departamento de Risaralda 1
Halle (Saale), Saxony-Anhalt 1
Medellín, Departamento de Antioquia 1
Escondido, CA 1
Resistencia, CC 1
Nürnberg, Bavaria 1
Valencia, Estado Carabobo 1
Gent, Flanders 1
Valladolid, Castilla y León 1
Carleton Place, ON 1
Sevilla, Andalucía 1
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 1
LaSalle, QC 1
Saint-Denis, Île-de-France 1
Folkestone, England 1

  Sieh den aktuellen Status an

Binance Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Binance Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • harry (@harryx0022) berichtet

    @CoinflipperA @BitQueenBR habe ärgerlicherweise margin drauf genommen als Binance mit VET margin rauskam, war vor diesem Frankreich Macron food deal wo VET 300 % machte, war danach gerade breakeven aber nahm die margin nicht raus (mein größter Crypto Fehler) ich wollte die margin Coins hodln

  • CryptoBRO 🚀 (@CryptoBRO16) berichtet

    Binance war für mich bis Dato die optimale Lösung, weil ich Altcoins und Leverage Trading auf einer Plattform durchführen konnte. Das große Problem bei Binance ist die Liquidität. Marketorders zu closen hatten oftmals 2% Slippage. Das ist ZU VIEL, sogar schon bei 2 BTC.

  • tanglefied (@tanglefied) berichtet

    @Mike60640125 @Iota_Talk_ Wenn man mit Crypto spielt, sollte einem auch die Technologie klar sein, hab bei Binance schon mal 6 Stunden gewartet - um BTC zu depositen - also nix mit Tangle kaputt!!!

  • Schmucklos - IOTA Einsteiger Guide (@Schmucklos_) berichtet

    @Mike60640125 @TeslaFlying @Iota_Talk_ Binance scheint derzeit ein Problem zu haben, bitte dort den Support kontaktieren. Es muss an Binance liegen, denn alle anderen Transaktionen, Wallet zu Wallet oder auch Transaktion von Bitpanda (selber erfolgreich durchgeführt) funktionieren völlig normal.

  • Robin Torque (@RobinTorque) berichtet

    @HillebrandMax @binance @bisq_network Lightning behebt dieses Problem. Lightning bringt echte Fungibilität.

  • Netcube93 (@Netcube93) berichtet

    @BTC_de_Blog @raphaelcaroquin Listings sind ein anderes Thema & Binance (wie die meisten Börsen) macht Kohle damit. Aber: Spekulanten sind selbst verantwortlich. Wenn ich scheiße kaufe kann ich nicht die Börse verantwortlich machen. Es gibt auch einige die BTC, Crypto insgesamt, als Müll ansehen.

  • AIzaSyBDGtY1rZ-CUbG0Jc8072W055Vu7-lFPGQ (@volkan89433218) berichtet

    @CryptoAndreas @justinsuntron @aantonop @media_gestalt @cz_binance @eternalcrypto1 @Tronfoundation @TronsRocknRoll @binance @SherryMcgillig1 Ja mein fehler:"Zeitzone muss jeder in seinem standort selber herausfinden" oder ihr fahrt hierher zumir in meinen netzwerk..... Aber Zeit Zone können wir synchronisieren.

  • AIzaSyBDGtY1rZ-CUbG0Jc8072W055Vu7-lFPGQ (@volkan89433218) berichtet

    @2030visiontech @XRPGoku @binance @cz_binance Wir haben genau dafür sogenannte "Node", das bedeutet bei internet ausfall Wifi abgleich im Netzwerkraum bedeutet es gibt immer internet, wenn menschen in der Umgebung online sind! BitcoinCore oder LitecoinCore, oder BCHABCCore oder..... @SatoshiLite #MIT #Apache #

  • Satoshi (@frymanu78) berichtet von Ukkel, Bruxelles-Capitale

    @RealCoinGeek @binance $xtz is 0 error

  • Jasmin Obrecht (@jasminchen8) berichtet

    @AzzlackTV @bitpanda Nur Binance hat aktuell selbst Probleme Aber das gleiche habe ich mir am Anfang auch gedacht Nur muss man bei Bitpanda registriert sein, bei größere Käufe

  • Raphi (@EasyRaphi) berichtet

    @RechtBlond Naja mit Binance in Kontakt getreten um die Daten zu erfragen. Ob IP Abgleich zwischen hacker IP und Binance login IP abgefragt wurde weiß ich nicht. Jedenfalls würde Binance das Geld wieder zurück überweisen wenn Anwalt bestätigt das der Kontoinhaber auch der Täter ist.

  • OTTI (@OTTI28518618) berichtet

    @GuidoLange @binance @cz_binance #Bitpanda ich habe keinerlei Probleme 🤑👍

  • Georg Fiechtl-Otter (@GAFO666) berichtet

    @GermanCryptoInv @BitrueOfficial Denn bei Binance gab es das selbe Problem und es wurde auf die selbe Art gelöst. Also Diebstahl, Downtime und Co. /

  • CoinHero (@CoinHero_de) berichtet

    Binance tut etwas fürs eigene Karma: Über seine Tochter Binance Charity fördert die Kryptobörse in Uganda viele Schulen. Verpflegung, Stromversorgung und andere Themen stehen auf dem Plan ...

  • Hans Dampf (@Kantholzklaus) berichtet

    @DeutschlandXrp @PtimeXr @CryptoOwl1 @mrlevelup Endlich mal wieder richtig was los hier in der Szene 🤠. Binance hat auch massiv Probleme so wie es aussieht. Zu viel los. 🔥


  Sieh den aktuellen Status an