Binance Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Binance-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Binance haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Binance-Nutzer:
Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Beaucaire, Occitanie | 2 |
| Stafford, England | 1 |
| Nakuru, Nakuru | 1 |
| Kiambu, Kiambu | 1 |
| Vigo, Galicia | 1 |
| Mont-Saint-Martin, ACAL | 1 |
| Dubai, Dubai | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Binance Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KryptoEule (@EuleKrypto) berichtetBinance versucht die MiCA Sorgen in Europa zu beruhigen. Nach den Reuters Berichten über mögliche Probleme mit dem Lizenzantrag in Griechenland erklärt Binance jetzt: Man bleibe vollständig engagiert, die MiCA Lizenz zu sichern, arbeite eng mit Regulierungsbehörden zusammen und wolle Störungen für Nutzer minimieren. Wichtig ist aber: Entwarnung ist das noch nicht. Ab 1. Juli dürfen Krypto Anbieter EU Kunden nur noch mit entsprechender MiCA Zulassung regulär bedienen. Genau deshalb ist das nächste Binance Update vor dem 30. Juni so entscheidend. Für EU-Nutzer heißt das: Nicht in Panik verfallen, aber vorbereitet sein. MiCA sortiert den europäischen Kryptomarkt gerade radikal neu und selbst bei der größten Börse der Welt ist der finale Status noch nicht komplett klar.
-
Loredana (@Loredana_letsgo) berichtet@YvesKaiser2 @KimDotcom Ich hoffe binance kommt mit geldstrafe davon. Sonst haben wir ein größeres problem als die coins die wir auf binance verlieren.
-
madcatpat (@madcatpat) berichtet@TheRobynHD @cz_binance @RobynHD. also ich bin echt ein fan von dir aber langsam nervt der Fud richtung Binance. Schau doch einfach mal selbst bei Interpol kein Red Notice Ich verstehe auch nicht wie man Fud gegen binance streuen kann.. wenn binance fallen sollte gibts erstmal für 5 Jahre kein Crypto
-
Hossie (@Hossie25605879) berichtet@blocktrainer @binance Hi, danke für die Rückmeldung. Frage zum Video...falls sich das ganze Binance Thema als FUD herausstellt, stellt ihr das auch klar?
-
Bitcoin2Go (@bitcoin2go) berichtetUS-Krypto Regulierung in 2023: #SEC - Kraken 30 Mio. Strafe für Staking - Coinbase 100 Mio. Strafe - Robinhood wegen Krypto Angebot im Visier - Gemini Ärger wegen Earn Angebot - KuCoin Ärger von NYAG - Binance BUSD & US Probleme - Krypto = Wertpapiere? - Fortsetzung folgt
-
KRYPTO GANG (@KryptoGangYT) berichtetAlso, Binance Thema..mal wieder..und ich werde nicht müde das zu sagen was ich seit über 1 JAHR predige: Die machen shady Sachen und wir nehmen besser unsere Sachen da runter !!!!!!!!!!!!!!!!
-
₿itcoinD₳ni (@Bitcoin_Dani) berichtetKurzes Bitcoin Update🚨 Stand jetzt gibt es im Orderflow noch kein starkes Indiz dafür, dass die 60k wirklich halten. Gestern, als wir live waren, ist der Preis kurz unter 60k gedroppt. Direkt danach kam auf Binance ein größerer Spieler rein, der Spot gekauft hat. Auch kleinere Ordergrößen haben im Bereich 59 bis 60k gekauft. Das Problem, später wurde von dieser größeren Ordergröße wohl wieder abgeworfen und unterm Strich bleibt das Bild weiter schwach. Aktuell sieht es nicht so aus, als gäbe es bei 60k wirklich starkes Interesse, Bitcoin aggressiv zu kaufen.
-
Nico Roehr (@drugstercom) berichtet@KielerFinanzen Weil die großen Bitcoin-Börsen von den USA abgeschaltet werden können, wodurch der Handel in der Praxis extrem eingeschränkt (verlangsamt) werden könnte. Die Webseiten von Binance und FameEX sind in den USA registriert, Coinbase ist ein US-Unternehmen. Die Apps von den Dreien findet man im Google Playstore und vermutlich auch im Apple Store (habe keine Apple-Geräte). Wir im Wertewesten sehen darin natürlich kein Problem. Aber der Wertewesten stellt nur noch etwas mehr als 1/8 der Weltbevölkerung (inklusive Japan, Australien, und Neuseeland). Physisches Gold und Silber kann man nicht so effektiv abschalten, und der Besitz ist schwer zu kontrollieren, weil nicht jeder Besitz in einer Blockchain registriert ist. Und wegen des enormen Volumens und der breitflächigen, heterogenen Verteilung von physischem Gold und Silber ist es fast unmöglich, es so zu registrieren wie einen Coin. Zudem kennt man die Produkte Gold und Silber weltweit seit Tausenden von Jahren. Man muss sie niemandem erklären, außer ein paar wilden Steinzeitstämmen.
-
kryptostars (@Kryptostars_IO) berichtet@OPENMIND3000x @traderepublic Ich nutze seit Jahren Binance oder Gates. Einmal verifiziert und nie Probleme gehabt. Bei Binance kann man mittlerweile per PayPal Krypto kaufen oder auch schnell in FIAT auf das eigene Konto auszahlen. Die ganzen Neobroker sind halt dank DAC und MiCA extrem vorsichtig und da ist ein KYC das geringste Übel.
-
Marc (@Equilibri0m) berichtet@HugotoCrypto @grok gab es nicht ein fehler mit einem stabilcoin auf binance?
-
Rollo83 (@BTCRollo) berichtet@AppDkv48491 @bitcoin_wear_ @TheRobynHD Das mag deine Meinung sein und dennoch ist sie falsch. Insider Handel ist im Cryptospace eben NICHT verboten und das Problem das bei Binance bestand war auch nicht verboten auszunutzen. Da hat Binance halt Scheiße gebaut. Restlich trotzdem beide nach Gesetz erlaubt.
-
Stradenburdenhardenbart (@MimckM) berichtet@RobynHD ich wünschte ich wäre damals nie von Binance auf FTX gewechselt. Die Binance FUD hat mich etwas verunsichert zu dem Zeitpunkt. Der Fehler hat mich über 20K gekostet
-
Cashify - Kryptowährungen und Edelmetalle (@Cashify_de) berichtet🔧 1. Technische Komplexität • Wallets, Seed Phrases, Adressen – man verliert schnell den Überblick. • Viele verlieren Geld durch einfache Fehler. Was tun? – Mit einfachen Apps starten (Coinbase, Binance) – Kleine Beträge zum Üben verwenden – Seed offline aufbewahren und niemals teilen
-
Maik (@LordReimi) berichtet@CryptoTuts Ich führ meinen Teil lasse meine Assets auf binance, klar ist es riskant aber sollte binance den FTX machen, dann wird der BTC so tief ins Tal fahren, dass ich meine verlorenen assets für ein Bruchteil nachkaufen kann... Wir sollten mit dem FUD langsam aufhören...
-
Team Matrix (@KeanuLeafes) berichtet@verovalue @MDividende12 Ich über Binance aber überlege langsam wechseln