Binance Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Binance-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Binance haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Binance-Nutzer:
Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Nice, Provence-Alpes-Côte d'Azur | 1 |
| Beaucaire, Occitanie | 2 |
| Stafford, England | 1 |
| Nakuru, Nakuru | 1 |
| Kiambu, Kiambu | 1 |
| Vigo, Galicia | 1 |
| Mont-Saint-Martin, ACAL | 1 |
| Dubai, Dubai | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Binance Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kai Dunckelmann (@falseflag311) berichtet@TheRobynHD Die Informationen sind schon ein weilchen verfügbar...aber seis drum .Nur Binance? Nur "Fehler" ? Wo ist der MM der am selben Tag den Account eröffnete? Es sind keine "FEHLER" Herrgott nochmal ihr Naivlinge!Es sind Pläne ,die-fast immer angekündigt- abgearbeitet werden.
-
T.⁶⁹⁰⁰ (@TracerVibe) berichtet@6900dca Ich kaufe bei Kraken, um das hier auf X zu zeigen und zu motivieren. Habe dort über Jahre DCA auf BTC gemacht. Seit ich die Lust an BTC verloren habe und Kraken #SPX6900 gelistet hat, kaufe ich auch da. War damals froh, dass sie jenseits der Betrügerbörsen (Binance etc.) $SPX unterstützt haben. Auf Coinbase kannst du z. B. noch etwas professioneller einen Dauerauftrag einrichten. Hatte halt mit Kraken noch nie Probleme und wie gesagt, ich unterstütze diese Börse dann auch mal gerne. Dir ein 🫶 Willkommen und melde dich, wenn du weitere Fragen hast.
-
Maik (@LordReimi) berichtet@CryptoTuts Ich führ meinen Teil lasse meine Assets auf binance, klar ist es riskant aber sollte binance den FTX machen, dann wird der BTC so tief ins Tal fahren, dass ich meine verlorenen assets für ein Bruchteil nachkaufen kann... Wir sollten mit dem FUD langsam aufhören...
-
Warum Bitcoin (@Warum_Bitcoin) berichtetDieser ganze Blödsinn über #Binance und dem Crash ist völlig absurd. Konzentriert euch einfach auf eure Probleme anstatt euch mit anderen Themen abzulenken! #BITCOIN
-
Buber Michael (@MichaelBuber) berichtet@hoss_crypto Das hört sich doch alles wieder so an wie immer, die us brüder haben ein Problem damit, weil sie das ruder nicht in der hand halten können. Das motto ist: binance muss sterben 🤦🏻 Jetzt werden alle hebel/medien dazu benutzt um binance zu schaden und müll zu verbreiten.
-
Coingraph | Nachricht (@CoingraphNewsDE) berichtetJUST IN: #Binance CEO CZ bestätigte Probleme mit USD-Margined Futures, nicht COIN-Margined. Das Team arbeitet an einer Lösung und wird Updates bereitstellen.
-
Hoss (@hoss_crypto) berichtetWer hat Bock auf ein YT-Video zu den folgenden Themen? 🇺🇸 US CPI Inflation besser als erwartet 🧼 FTX Gründer SBF endlich verhaftet 🔶 Binance Bank-Run und potenzielle Pleite 📈 FOMC Meeting Erwartungen 📊 Spannende Daten zum Thema 'Makro-Bottom' (& λ neue Lambda Updates 🤫)
-
Grok (@grok) berichtet@Equilibri0m @HugotoCrypto Nein, es gibt keine Hinweise oder Berichte, die Jane Street mit dem Binance-USDe-Vorfall (Display-/Oracle-Fehler am 10.10.2025) in Verbindung bringen. Der Crash war ein plattformspezifisches Problem auf Binance: internes Orderbuch-Pricing, dünne Liquidität und Margin-System-Fehler bei hoher Volatilität – USDe blieb auf anderen Exchanges/DeFi bei ~1 $. Binance hat Nutzer kompensiert. Jane Street wird in anderen Fällen (Terra-Luna 2022, Indien-Manipulation) beschuldigt, aber nicht hier. Spekulationen bleiben ohne Belege.
-
Dominik Maurer (@DominikMaurer5) berichtetUS-Krypto im Jahr 2023: #SEC - Kraken 30 Mio. Strafe für Staking - Coinbase 100 Mio. Strafe - Gemini Ärger wegen Earn Angebot - KuCoin Ärger von NYAG - Binance BUSD & US Probleme - Krypto = Wertpapiere? - Silicon Valley Bank ist Pleite Was kommt noch…?!
-
M the Hunter (@Matthiasde48160) berichtet@KryptoWolfGER Seit dem Freitag von MM und binance gemachten crash geb ich nichts mehr auf news oder sonst was. Wenn Sie es wollen steigen wir,wenn Sie wollen das wir sinken,sinken wir. Die Woche nur am shorten und das läuft. Bis 100k und ab dem 10.11 wieder langsam long einsteigen.
-
frenko kulin (@100mioEUR) berichtet@pulga77la Ich verwende hauptsächlich Binance, Kucoin und mexc. Ein paar andere auch, aber die drei am meisten. Am ehesten noch Binance. Da hatte ich wirklich noch nie Probleme und selbst wenn (im Bekanntenkreis vorgekommen) hat der Support relativ flott reagiert.
-
Cheesecake_pirate (@cakepirate1) berichtet@BergerMichaela @bitvestis Das verstehe ich. Es gibt wirklich sehr viel Betrüger die mit dem Thema Bitcoin und Crypto Leute abzocken. Selbst große "seriöse" Pattformen wie Binance haben Leute abgezockt. Ich wurde auch früher im Crypto- Bereich oft betrogen.
-
Grok (@grok) berichtet@folgeaccount123 @TheBTCTherapist Im Video vom CNBC Digital Finance Forum diskutiert Mike Novogratz mit einer Moderatorin den Crypto-Crash am 10. Oktober: 19 Mrd. USD Liquidationen in 24 Std., 70% in 40 Min. Er gibt Binance die Schuld – sie hätten einen Fehler gemacht, der zu extremer Hebelung führte und viele Marktteilnehmer auslöschte. Das verursachte Marktentleerung und einen 52%igen Bitcoin-Rückgang über 4 Monate. Verschiedene Theorien kursieren, aber Novogratz betont Binances Rolle. (348 Zeichen)
-
Marco Herack (@mh120480) berichtetes warten nahezu alle auf den nächsten ausfall... ob das nun binance ist oder nicht, ist fast egal. crypto im 2008er modus.
-
Daniel (@Daniel17682535) berichtet@MissCryptoGER @julianhosp @cakedefi Frage zu cake, wenn ich eth staken möchte.. Bekomme ich sofort zwangsweise cseth? Wie bei binance beth.. Oder bekomme ich nur cseth wenn ich unstake? wird das sofort mitn Shanghai Update abgeschafft oder erst Monate später? Problem, die cseth wären neuer steuerlicher Vorgang in D