1. Home
  2. Unternehmen
  3. Binance
  4. Ausfallkarte
Binance

Binance Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Binance-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Binance haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Binance-Nutzer:

Weniger
Mehr

Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Nice, Provence-Alpes-Côte d'Azur 1
Beaucaire, Occitanie 2
Stafford, England 1
Nakuru, Nakuru 1
Kiambu, Kiambu 1
Vigo, Galicia 1
Sieh den aktuellen Status an

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Binance Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Giusepp50097006
    Giuseppe S. (@Giusepp50097006) berichtet

    @jaegerthomas2 Herr Jäger. Als Fan Ihrer Beiträge: Diesmal liegt DT nicht falsch. Als Kenner der Branche kann ich Ihnen sagen, dass die Verurteilung des ehemaligen Binance-CEOs höchst fragwürdig und eindeutig politisch motiviert war. Hier wird tatsächlich ein Fehler korrigiert.

  • allesbetrug21
    allesbetrug (@allesbetrug21) berichtet

    @btcn52676 Probleme bei Auszahlungen. Und das Cash was Binance in Bitcoin investiert geht offenbar an Binance Mitarbeiter, die dem Unternehmen ihre Bitcoin verkaufen.

  • grok
    Grok (@grok) berichtet

    @Kaesetopf @HugotoCrypto Das ist nicht ganz korrekt. Im Steem-Konflikt 2020 nutzte Binance Kundeneinlagen, um für eine Abstimmung zu stimmen, die als Unterstützung für Justin Suns Übernahme gesehen wurde. CZ gab zu, dass es ein Fehler war, und zog die Stimmen nach Community-Kritik innerhalb weniger Tage zurück. Es gab keine monatelange Sperrung von Kundengeldern durch Binance. Quellen: Decrypt, CryptoPotato.

  • HSTLR_Mastery
    HSTLR_Mastery (@HSTLR_Mastery) berichtet

    @seliseli_46 Naja ob Kriminell oder nicht ist ein anderes Thema aber Binance nutzt schon länger ihre Position im Markt aus.

  • MichaelBuber
    Buber Michael (@MichaelBuber) berichtet

    @hoss_crypto Das hört sich doch alles wieder so an wie immer, die us brüder haben ein Problem damit, weil sie das ruder nicht in der hand halten können. Das motto ist: binance muss sterben 🤦🏻 Jetzt werden alle hebel/medien dazu benutzt um binance zu schaden und müll zu verbreiten.

  • sitatthebeach
    Crypto{Panda} (@sitatthebeach) berichtet

    @yarvin_stoltz @WatcherGuru Langsam wird es zu offensichtlich, was Binance abzieht

  • Jons038781942
    Jons (@Jons038781942) berichtet

    @Hassnudla Bis jetz nie probleme gehabt revolut und binance genutzt hauptsächlich

  • FZsifkovics
    Florian Zsifkovics (@FZsifkovics) berichtet

    Okay, wenn Binance jetzt auch unter geht… dann hat die Kypto-Ökonomie ein gröberes Problem. Ftx und Binance innerhalb von 12 Monaten, puuuuh. Könnte sich die Kryptowelt davon erholen? Natürlich ein reines Gedankenspiel

  • allesbetrug21
    allesbetrug (@allesbetrug21) berichtet

    „Wenn ich den 10. Oktober auf seinen Kern herunterbreche, komme ich zu Folgendem: Binance ist zusammengebrochen (die weltweit größte Börse). Die APIs für Market Maker wurden abgeschaltet. Jeder wurde liquidiert. Die meisten Market Maker waren nicht in der Lage, die Liquidität abzusichern. Das breitete sich über andere Börsen aus. Diejenigen Börsen, die eigene Market Maker haben oder die Fähigkeit besitzen, Preise zu stabilisieren, haben vermutlich enorme Liquidationen sowohl bei Small Caps als auch bei Major Coins aufgefangen. Irgendjemand musste einspringen. Der Aktien-Flash-Crash von 2010 war ähnlich. Dieses Inventar – ähnlich wie auf einem großen Market-Making-Desk oder einem Program-Trading-Desk im Aktienmarkt – muss wieder abgebaut werden, um das zusätzliche Risiko zu reduzieren, das eingegangen wurde. Es gibt zig Milliarden an bereitgestellter Stütz-Liquidität, die nun abgebaut werden müssen. Ein Teil davon mit hohen Verlusten, ein Teil mit enormen Gewinnen. Das ist keine Marktmanipulation. Falls es überhaupt Manipulation gab, dann beim Abstützen der Preise, als Market Maker dies aufgrund technischer Probleme nicht konnten. Das ist es, was wir meiner Meinung nach heute sehen. Diejenigen, die die Liquidität gestützt haben, müssen nun Risiko abbauen. Im Program-Trading sieht man dasselbe: tägliche Liquidationen, um über die Zeit zu mitteln und den Markteinfluss so gering wie möglich zu halten. Aktuell ist die Liquidität gering, daher hat das einen starken Effekt. Jahresend-Audits und Liquiditätsengpässe zum Jahresende bedeuten, dass vieles jetzt abgeschlossen werden muss. Auch das wird vorübergehen.“ - Raoul Pal

  • EuleKrypto
    KryptoEule (@EuleKrypto) berichtet

    Nach Klage und Trading Ausfall! #Binance hat aufgrund der Probleme, die in den letzten Tagen waren, Abhebungen in Höhe von über 2 Milliarden US-Dollar verzeichnet!

  • GagNicow99
    Nicow99 (@GagNicow99) berichtet

    @allesbetrug21 Service Tweet, ziehen alle bei Binance ihr Geld ab, haben wir ein ganz anderes Problem. Ohne Binance dürften die meisten Assets gegen 0 wandern.

  • freiheitswissen
    Freiheitswissen (@freiheitswissen) berichtet

    @DirkZett Der Punkt ist verständlich, aber du beschreibst kein Bitcoin-, sondern ein CeFi-Problem. Zwischen Binance und Coinbase bewegst du dich im regulierten System. KYC, Travel Rule etc. → genau das Verhalten. Bitcoin selbst funktioniert anders: peer-to-peer, ohne Mittelsmann, ohne Datenerhebung. Freiheitswissen heißt: zu verstehen, wo du dich im System bewegst und was die Konsequenzen sind. Wenn du in zentralen Strukturen bleibst, bekommst du Kontrolle. Wenn du rausgehst, bekommst du Optionen. Genau damit beschäftige ich mich intensiv. Wie man das sauber und praktisch umsetzt. Wenn du Fragen oder Interesse an Alternativen hast, meld dich gern.

  • AndresBenfica
    ًً (@AndresBenfica) berichtet

    @_OnVerraApres @RebeuDeter Wenn Sie sich die Zeit nehmen, diese Nachricht zu lesen, bedeutet dies, dass eine Metamask Trust Wallet Binance eingreift, um mir ein Instagram-Hack-Bitcoin-Problem zu geben

  • Doc_Arwed
    Arwed (@Doc_Arwed) berichtet

    @s3nsor12 @Doofenshmirtz61 @misterPASSPORT Das ist ja kein BTC Problem, das sind die Börsen wie Binance die 10$ Gebühr nehmen fürs Withdrawel. Bei BTC können Sie halt so argumentieren. Wenn die TX bei ADA nur 5 Cent on chain kostet kannst Du 20 Cent rechtfertigen, mehr nicht

  • CaHe0409
    GreatPreset Δt≥ℏ/(2ΔE) (2025⏩) (@CaHe0409) berichtet

    @sigapburhan08 @TajCreations @verasitytech Weil der Start nachträglich von Binance verschoben wurde - kein Problem!

Sieh den aktuellen Status an