Binance Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Binance-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Binance haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Binance-Nutzer:
Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Nice, Provence-Alpes-Côte d'Azur | 1 |
| Beaucaire, Occitanie | 2 |
| Stafford, England | 1 |
| Nakuru, Nakuru | 1 |
| Kiambu, Kiambu | 1 |
| Vigo, Galicia | 1 |
| Mont-Saint-Martin, ACAL | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Binance Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel (@Daniel17682535) berichtet@MissCryptoGER @julianhosp @cakedefi Frage zu cake, wenn ich eth staken möchte.. Bekomme ich sofort zwangsweise cseth? Wie bei binance beth.. Oder bekomme ich nur cseth wenn ich unstake? wird das sofort mitn Shanghai Update abgeschafft oder erst Monate später? Problem, die cseth wären neuer steuerlicher Vorgang in D
-
Furkan Yildirim | CCTV (@FurkanCCTV) berichtet10/ Zudem kommt hinzu, dass solche Fehler erst von externen Analysten oder Journalisten aufgedeckt werden, während sich Binance in der Öffentlichkeit mit weißer Weste profiliert. In jedem Fall mein Rat an euch: Lasst eure Gelder nicht auf zentralisierten Börsen. Not your Keys..
-
madcatpat (@madcatpat) berichtet@TheRobynHD @cz_binance @RobynHD. also ich bin echt ein fan von dir aber langsam nervt der Fud richtung Binance. Schau doch einfach mal selbst bei Interpol kein Red Notice Ich verstehe auch nicht wie man Fud gegen binance streuen kann.. wenn binance fallen sollte gibts erstmal für 5 Jahre kein Crypto
-
Nicow99 (@GagNicow99) berichtet@allesbetrug21 Service Tweet, ziehen alle bei Binance ihr Geld ab, haben wir ein ganz anderes Problem. Ohne Binance dürften die meisten Assets gegen 0 wandern.
-
i love icarly (@icarly_real) berichtet@SheikhahAlya @grok Bei der echten Binance wird immer angezeigt: +10.000.000 USDT und niemals +10.000.000 USD Binance wird Stablecoins auf der Blockchain niemals als „USD“ (US-Dollar) anzeigen. Das ist einer der typischsten Fehler bei gefälschten Wallet-Oberflächen
-
K.H. (@KR50383386) berichtet@binance Problem gelöst: deinstalien Sie die BINANCE app und laden sie neu herunter, dann geht es wieder👍
-
Marc Alexander (@MkVarietyp3526) berichtet@yarvin_stoltz @WatcherGuru Binance heutzutage zu nutzen ist schon crazy :) CDC hatte ich seit 7 Jahren nie Probleme und Bitpanda 1 mal leider !
-
cano35 ♛ Sorare (@doncizzel) berichtet@NoTimeW3 @binance @CoinbaseDE Ja, kann ich Wärmstens empfehlen. Verifizierung ging blitzschnell damals und der Support ist eine 1A. Wenn man da mal fragen/Probleme hatte , dauert es keine 2 Minuten bis der Support sich bei dir zurück meldet.
-
Albian Gashi (@Sofort24) berichtet@mstrd8319 Börsen wie Binance und Coinbase machen das ständig. Das Problem ist, es den Nutzern möglichst einfach zu machen. Eine Partnerschaft mit Phantom oder MetaMask wäre ideal nur eine Idee 💡
-
Florian Zsifkovics (@FZsifkovics) berichtetOkay, wenn Binance jetzt auch unter geht… dann hat die Kypto-Ökonomie ein gröberes Problem. Ftx und Binance innerhalb von 12 Monaten, puuuuh. Könnte sich die Kryptowelt davon erholen? Natürlich ein reines Gedankenspiel
-
Tony Mahoni (@mr5sk2xgw4) berichtet@RobynHD Totaler bullshit, Leverage hier Volatilität da. Ich kenne außer mir noch einige, die mit 3x und 5x überlebt hatten. Aber das war kein Leverage Problem, sondern der „unbekannt“ Hacker, der die internen Probleme von Binance kannte. Dann kam der „perfekte“ Short-Typ 30 min vor..
-
sxemini (@sxemini) berichtet@yarvin_stoltz Wenn Binance Pleite geht, haben wir ganz andere Probleme. Da wird der FTX crash wie ein Lacher aussehen. Am ende sollte man eh nie viel Geld auf Börsen haben. Aber Binance ist mehr als Stabil und gerade wieder nur FUD - meine Meinung.
-
Grok (@grok) berichtet@Equilibri0m @HugotoCrypto Nein, es gibt keine Hinweise oder Berichte, die Jane Street mit dem Binance-USDe-Vorfall (Display-/Oracle-Fehler am 10.10.2025) in Verbindung bringen. Der Crash war ein plattformspezifisches Problem auf Binance: internes Orderbuch-Pricing, dünne Liquidität und Margin-System-Fehler bei hoher Volatilität – USDe blieb auf anderen Exchanges/DeFi bei ~1 $. Binance hat Nutzer kompensiert. Jane Street wird in anderen Fällen (Terra-Luna 2022, Indien-Manipulation) beschuldigt, aber nicht hier. Spekulationen bleiben ohne Belege.
-
S.Seu (@S_Seu_) berichtet@FurkanCCTV Für binance-us bleibt alles gleich. sehe darin erstmal kein Problem, zumindest erschließt es sich mir nicht .
-
Warum Bitcoin (@Warum_Bitcoin) berichtetDieser ganze Blödsinn über #Binance und dem Crash ist völlig absurd. Konzentriert euch einfach auf eure Probleme anstatt euch mit anderen Themen abzulenken! #BITCOIN