1. Home
  2. Unternehmen
  3. Binance
  4. Ausfallkarte
Binance

Binance Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Binance-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Binance haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Binance-Nutzer:

Weniger
Mehr

Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Nice, Provence-Alpes-Côte d'Azur 1
Beaucaire, Occitanie 2
Stafford, England 1
Nakuru, Nakuru 1
Kiambu, Kiambu 1
Vigo, Galicia 1
Mont-Saint-Martin, ACAL 1
Sieh den aktuellen Status an

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Binance Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • senavomer64750
    Vans91 (@senavomer64750) berichtet

    @HugotoCrypto Es gibt nur eine wahre Lösung für dieses Problem nennt sich $XMR Monero und wurde von Binance delisted weil sie von Staaten dazu gezwungen wurden weil es ja "im bösen Darknet" benutzt wirde genau wie BTC am Anfang by the way

  • TobiasPoedtke
    Franky (@TobiasPoedtke) berichtet

    @PiusSprenger Bin bei der Volksbank und hatte nie Probleme, egal ob Bitvavo, Bitget, KuCoin, Binance, BingX, Coinfinity oder noch weiteren (bin bei so gut wie jeder registriert) Mein bekannter ist schon länger als ich dabei und bei der Sparkasse, auch keine Probleme und er kauft nur BTC. Und von 3 anderen die jeweils bei Deutsche Bank, ING Diba und ich glaube die letzte war Commerzbank sind, haben auch nie Probleme gehabt. Es gibt eher Probleme bei den Börsen als umgekehrt.

  • Daeniel86
    Daniel Zok (@Daeniel86) berichtet

    @whale_gallery @KryptoGangYT Glaub ich kaum. Crypto gab es vor Binance und wird es danach auch geben. Wenn sie kaputt gehen wird es böse, ja….aber was heißt das für uns? Fakt ist, @KryptoGangYT hatte bis jetzt eine extrem gute Trefferquote mit seinen Vermutungen. 👌🏻

  • allesbetrug21
    allesbetrug (@allesbetrug21) berichtet

    @btcn52676 Probleme bei Auszahlungen. Und das Cash was Binance in Bitcoin investiert geht offenbar an Binance Mitarbeiter, die dem Unternehmen ihre Bitcoin verkaufen.

  • DominikMaurer5
    Dominik Maurer (@DominikMaurer5) berichtet

    US-Krypto im Jahr 2023: #SEC - Kraken 30 Mio. Strafe für Staking - Coinbase 100 Mio. Strafe - Gemini Ärger wegen Earn Angebot - KuCoin Ärger von NYAG - Binance BUSD & US Probleme - Krypto = Wertpapiere? - Silicon Valley Bank ist Pleite Was kommt noch…?!

  • johny_swiss
    Johny 🇺🇦 (@johny_swiss) berichtet

    @FurkanCCTV Mal schauen wie lange noch 🙈 bekommt ihr auch Error Meldungen bei den Futures auf Binance? Kann meine Trades nicht mehr sehen somit auch nicht schliessen/anpassen

  • george_v21
    George V. (@george_v21) berichtet

    Warum machen herkömmliche Aktien- & ETF-Broker eigentlich nie solche Probleme wie @Binance & Co? Ganz einfaches Kalkül: Der Staat hat kein Problem damit, wenn du Fiat-Papierscheine hältst. Aber wer den echten Notausgang sucht, wird mit Reibung zermürbt. Absolut gewolltes Design.

  • der_rentner_yt
    DER-RENTNER (@der_rentner_yt) berichtet

    🚀 RIPPLE IM GLOBALEN SPOTLIGHT: GARLINGHOUSE TRIFFT BINANCE & SOLANA LEADERSHIP 🚀 Ripple-CEO Brad Garlinghouse wird am 13. Mai als Hauptredner bei einem großen Online-Event von Binance auftreten. 🌐 Starke Besetzung auf der Bühne: • Brad Garlinghouse (Ripple) • Richard Teng (Binance Co-CEO) • Lily Liu (Solana Foundation Präsidentin) 💡 Thema des Events: Die Zukunft von Kryptowährungen und die nächste Phase der Blockchain-Adoption im globalen Finanzsystem. ⚡ Markt-Relevanz: Solche Events sind häufig ein Katalysator für: • neue Partnerschaften • strategische Updates • oder wichtige Ankündigungen 🔍 Einordnung: Die Kombination aus Ripple, Binance und Solana zeigt, wie stark sich die großen Ökosysteme zunehmend im institutionellen Bereich überschneiden.

  • MichaelBuber
    Buber Michael (@MichaelBuber) berichtet

    @hoss_crypto Das hört sich doch alles wieder so an wie immer, die us brüder haben ein Problem damit, weil sie das ruder nicht in der hand halten können. Das motto ist: binance muss sterben 🤦🏻 Jetzt werden alle hebel/medien dazu benutzt um binance zu schaden und müll zu verbreiten.

  • happyaustrian
    Stefan (@happyaustrian) berichtet

    @TheRobynHD Der Crash im Oktober is wohl die Ursache… und jetzt geht das Geld aus… Wintermute vs Binance war damals schon ein großes Thema…

  • FZsifkovics
    Florian Zsifkovics (@FZsifkovics) berichtet

    Okay, wenn Binance jetzt auch unter geht… dann hat die Kypto-Ökonomie ein gröberes Problem. Ftx und Binance innerhalb von 12 Monaten, puuuuh. Könnte sich die Kryptowelt davon erholen? Natürlich ein reines Gedankenspiel

  • julikarges
    Neonomicus 🗽 (@julikarges) berichtet

    Nach über vier Jahren hat Trade Republic jetzt auch endlich Krypto-Wallets und Staking. Das Problem: Die Gebühren sind vergleichsweise hoch. 1.000 € in Bitcoin kosten bei TR ~10 € (inkl. Spread). Bei Bybit, OKX, Binance liegst du bei ~2 €, bei Robinhood bei ~5 €. TR wäre nicht TR, wenn sie nicht ködern würden: Sie werben mit 1 % Bonus auf neue Krypto-Einzahlungen – Robinhood gibt 2 %. Der Haken: Der Bonus gilt nur, wenn du die Coins 2 Jahre liegen lässt. Coin-Auswahl ist ebenfalls mau: TR: 53 Bitpanda: 600 Kraken: 570 Binance: 440 Coinbase & OKX: 300 Zu den Karten: Die Trade Republic Visa-Karte bietet zwar 1 % Cashback, doch die Mastercard von Bybit bietet zwischen 2 % und 10 % Cashback und nicht nur einen maximalen Betrag von 15 € pro Monat. Und bei Bybit gibt es keinen Sparplanzwang. Welche Börsen nutzt du?

  • Mad_Maddes
    Winnie Shorts (@Mad_Maddes) berichtet

    @YugoBetrug0 Zu dem Thema mache ich mir schon lange Gedanken und wenn wir nicht auf dem Planeten Erde leben würden hättest du recht, wir leben aber hier und hier regiert die gier! Coinbase und Binance haben ihre eigenen Market maker und rate mal was die wissen? Richtig wo die ganzen stop losses liegen... Die market maker verdienen nicht direkt an der liquidation oder den stop losses aber die Börsen die hinter den market makern stecken sehr wohl

  • ShiroxTwitch
    Shirox1980 (@ShiroxTwitch) berichtet

    Abend. Stream schon rip kein Plan wie jeder Verein Verifizierung will… Binance, bitpanda, Coinbase, Revolut und MuchBetter funzt ja aktuell niergends… Hab nur Banktransfer übrig… Hoffe die sind morgen fix…

  • LubasinskiR
    Robert Lubasinski (@LubasinskiR) berichtet

    Ich kann diesen FUD zu #Binance und sonstigen #crypto Themen einfach nicht mehr hören! Einfach mal die Kresse halten, schadet euch doch nicht dauernd selbst!

Sieh den aktuellen Status an