Binance

Binance Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.

Binance Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 94
Madrid, Comunidad de Madrid 75
Barcelona, Catalunya 58
London, England 57
Berlin, Land Berlin 45
Vienna, Wien 43
Buenos Aires, CF 43
Munich, Bavaria 31
Milan, Lombardia 28
Zürich, ZH 28
Frankfurt am Main, Hessen 25
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 24
Hamburg, HH 22
Montréal, QC 21
Dublin, Leinster 20
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 19
Amsterdam, nh 19
Toronto, ON 18
Rome, Lazio 17
Sydney, NSW 17
Brussels, Bruxelles-Capitale 16
Istanbul, İstanbul 16
Bucharest, București 16
Birmingham, England 15
Sevilla, Andalucía 15
Lima, Provincia de Lima 14
Nürnberg, Bavaria 14
Manchester, England 14
Köln, NRW 14
Santiago, Región Metropolitana 14

  Sieh den aktuellen Status an

Binance Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Binance Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Konstantin (@YungBrokoli) berichtet

    @2sven11 @bitpanda Werde eh auf Binance umsteigen, sobald die Server/App wieder funktionieren. Bin nur auf bitpanda, weil die Plattform auf Österreich ist. Der Support ist leider wenig bist gar nicht hilfreich in solchen Situationen

  • saschacrypto🇨🇭 (@saschacrypto_ch) berichtet

    @btcecho @btcecho Ihr betreibt eine super Plattform für alle Themen rund um Krypto, echt gut, weiter so! Habe meine Bewertung zu #Binance abgeschickt 👍🏻

  • Nikolaus Jilch (@JilNik) berichtet

    @tschakawaka Langsam check ichs mit Defi und der Erfolg spricht ganz klar für Binance. Aber ich habe mir 2018 geschworen, dieses Casino nicht mehr zu betreten :)

  • Ralph Gollner (@tschakawaka) berichtet

    @JilNik aha Aktuell interessiert mich nur mein #BinanceCoin #Binance 😎 Die #BinanceSmartChain ist aktuell kein Thema in Mainstream Finance Journalism. Obwohl DeFi wohl die gesamte FINANZINDUSTRIE in Quartalen disruptieren könnte 👺

  • Sabri ALTINTAŞ (@SabriALTINTA5) berichtet

    @cz_binance @binance Kommunikation in Ihrem Unternehmen ist scheiße! Es gibt niemanden, der unsere Probleme mit der Methode des gegenseitigen Dialogs löst! Die E-Mails, die ich schreibe, scheinen im Papierkorb zu sein. Wenn es keine Pandemie gegeben hat, komme ich zu Ihnen und öffne ein Banner!

  • Sabri ALTINTAŞ (@SabriALTINTA5) berichtet

    @cz_binance @binance Die Kommunikation in unserem Unternehmen ist Null! Es gibt niemanden, der unsere Probleme mit der Dialogmethode löst! Die E-Mails, die ich schreibe, scheinen im Papierkorb zu sein. Wenn es keine Pandemie gegeben hat, komme ich zu Ihnen und öffne ein Banner!

  • BTista007 (@BTista007) berichtet

    @MC81236843 He ho eine Frage du hast ja auch pundi x oder ich hab auf binance auch pundi x. Aber seit heute zeigt es mir weder mein geld an und meine ganzen pundi x sind auch nicht da. Und wenn ich bei kaufen pundi x suche find ich sie nicht mal in der liste ist das ein fehler oder was los?

  • 🦅 Melik 🦅 (@sumeka1101) berichtet

    @ceobitches1 Ok danke dir, die andere frage ist bin erst seit 1 monat dabei, wie sieht es mit auszahlungen aus, kann man ohne probleme auszahlen oder kann binance probleme machen bei einer höheren auszahlung?

  • Goalscanner Bets (@Goalscanner) berichtet

    @PeterENDLER1 @CoinMarketCap Vielen Dank für die Hilfe. Habe es fast erledigt, außer das es aktuell Probleme bei Binance gibt beim auszahlen. Mal angenommen ich mache Gewinne mit SAFEMOON, wie kann ich mir diese dann auf mein Bankkonto auszahlen lassen?

  • Kryptoheldin (@Kryptoheldin) berichtet

    @kryptoyildiz Das geht fix, zumindest auf Binance. Es gibt für den Stick eine App für Binance

  • Felix Prochnow (@RAProchnow) berichtet

    @hansulrich @Das_Bauamt Besteuerung auf Kryptos nach FIFO Methode. Kaufdatum notieren, Jahr warten, fertig. Bei Binance gibt es 1,2 % auf Bitcoin Guthaben. Pro Woche. So langsam bin ich gewillt alle meine regulären Depots aufzulösen. 🤑

  • Alprazolam (@MasterOfDesas10) berichtet

    @eric_demuth werdet ihr langsam aber sicher zum neuen binance von europa??

  • jeton (@jeton30095837) berichtet

    @2sven11 @Kozluk_1 @bitpanda Jup traden auf bitpanda funktioniert nicht kaufen hoffen das steigt und liegen lassen. Und komischerweise waren die Preise bei Panda und Binance bis Freitag gleich seit Freitag ist Panda immer fast 2% unterm Marktwert

  • XRP Deutschland🎋 (no price predictions) (@DeutschlandXrp) berichtet

    @XMistaXBlackX1 @binance Jo. Da waren wohl ein k oder drei Nullen zu viel... Weniger Unkonzentriertheit wäre hilfreich. Nein Fehler.

  • Inspector Reality 🕵️‍♂️ 🇩🇪 🇬🇷 🇺🇸 (@TheReal32492440) berichtet

    @sutterseba Grundsätzlich verstanden, aber bei einem online wallet verstehe ich es nicht. Wenn ich meine Coins nur bei Binance habe und diese Server zerstört sind, wie komme ich dann an meine Coins?


  Sieh den aktuellen Status an