Binance Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.

Binance Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Los Angeles, CA 5
Santo Domingo Este, Provincia de Santo Domingo 4
Montréal, QC 4
Berlin, Land Berlin 3
Kuala Lumpur, KUL 2
London, England 2
Tonopah, NV 2
Toronto, ON 2
Minneapolis, MN 2
Paris, Île-de-France 2
Chicago, IL 2
Munich, Bavaria 2
Herriman, UT 2
Barranquilla, Departamento del Atlántico 2
Elz, Hessen 2
Cape Town, Western Cape 2
Frankfurt am Main, Hessen 2
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region 1
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 1
Bucaramanga, Departamento de Santander 1
Ballerup Kommune, Region Hovedstaden 1
Shelbyville, KY 1
Kanpur, UP 1
Saint Peters, MO 1
Calgary, AB 1
Feldkirchen in Kärnten, Kärnten 1
Zürich, ZH 1
Freiburg, Baden-Württemberg Region 1
Prospect, SA 1
Goodyear, AZ 1

  Sieh den aktuellen Status an

Binance Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Binance Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • OTTI (@OTTI28518618) berichtet

    @GuidoLange @binance @cz_binance #Bitpanda ich habe keinerlei Probleme 🤑👍

  • Georg Fiechtl-Otter (@GAFO666) berichtet

    @GermanCryptoInv @BitrueOfficial Denn bei Binance gab es das selbe Problem und es wurde auf die selbe Art gelöst. Also Diebstahl, Downtime und Co. /

  • CoinHero (@CoinHero_de) berichtet

    Binance tut etwas fürs eigene Karma: Über seine Tochter Binance Charity fördert die Kryptobörse in Uganda viele Schulen. Verpflegung, Stromversorgung und andere Themen stehen auf dem Plan ...

  • Hans Dampf (@Kantholzklaus) berichtet

    @DeutschlandXrp @PtimeXr @CryptoOwl1 @mrlevelup Endlich mal wieder richtig was los hier in der Szene 🤠. Binance hat auch massiv Probleme so wie es aussieht. Zu viel los. 🔥

  • ŞAHSINA Trader 🇹🇷 🕊️♒️ (@uemran05) berichtet

    @KriptoLevent @BinanceHelpdesk @hodlslave07 Sie müssen diesen Fehler so schnell wie möglich beheben. @Binance @cz_binance Die Türkische Community wartet auf Ihre Antwort.

  • TRADER JOE (@TraderJoeTW) berichtet

    @sickbratan Ich will meine iota von binance runternehmen aber die drecks Börse hat immernoch Probleme

  • Michele D'Oro (@keledoro) berichtet

    @FelixHoltermann Selbstkritik: Austauschbarkeit von Bitcoin. 1 Bitcoin ist nicht gleich 1 Bitcoin. Zum Beispiel würde ich keinen Bitcoin annehmen, der letzte Woche von Binance gestohlen wurde. Oder auch das Thema Quantencomputer und die Sicherheit von SHA256,RIPEMD160, ECDSA.

  • 𝔽𝕣𝕚𝕖𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖𝕣_𝕎𝕚𝕕𝕖𝕣𝕤𝕥𝕒𝕟𝕕❌🇩🇪 (@Michaimpress) berichtet

    Normalerweise tweete ich so etwas nicht, doch bei #Bitsdaq mache ich eine Ausnahme! Hatte 2017 versäumt mich bei ähnlicher Aktion von #Binance anzumelden. großer Fehler... Also, 0 Risiko mit realistischer Chance...informiert euch über Bitsdaq, es wird sich für euch lohnen...

  • KennyKentucky (@KennyKentuckym) berichtet

    @julianhosp Vielleicht kannst du auch etwas zu dem Thema sagen, dass die aktuellen PAY Token auf meiner MWE ein „alte“ Versiin haben und man die „updaten“ muss indem dem man sie zu Binance schickt und wieder zurück .. hab da rudimentär etwas mitbekommen .. VG

  • noone (@vmrnss) berichtet

    @binance funds are kaputt

  • Johannes Hoppe (@JohannesHoppe) berichtet von Leimen, Baden-Württemberg Region

    @Coin_Tracking Binance: Fehler: Way too many requests; IP banned until 1539998617715. Please use the websocket for live updates to avoid bans --- ey, das muss besser werden! Ich verlasse mich auf das Dashboard! Das ist echt Obermist! Es gibt auch andere Tracking-Tools.

  • Hochfrequenz-Tulpentradingbot (@hive_mind_AI) berichtet

    Also ich habe mal bei Binance ganz langsam das Puzzleteil reinbewegt und war angeblich immer noch schnller als 97%. Entweder da schieben Blinde das Ding hin und her oder die Chinesen hecken schon wieder was aus...

  • futureisonline (@lacivertasildir) berichtet

    @binance sys error?

  • alpi (@alpi40359510) berichtet

    @wellvalim @Mainframe_HQ @binance @UPbitExchange @BittrexExchange @hitbtc @OKEx_ @BithumbOfficial @BitZExchange Das Problem ist wann wird gelistet werden? Bis dahin kann die Leute weg gehen

  • Max Dugger (@diggadugger) berichtet

    Bei der Durchführung eines Upgrades der Exchange Binance traten Probleme auf. So wurde der Handel mit und die Auszahlung von Kryptowährungen vorübergehend länger ausgesetzt als von Beginn an geplant war. Inzwischen wurden die Probleme jedoch wieder behoben.


  Sieh den aktuellen Status an