Binance Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Binance-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Binance haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Binance-Nutzer:
Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Beaucaire, Occitanie | 2 |
| Stafford, England | 1 |
| Nakuru, Nakuru | 1 |
| Kiambu, Kiambu | 1 |
| Vigo, Galicia | 1 |
| Mont-Saint-Martin, ACAL | 1 |
| Dubai, Dubai | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Binance Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sandra (wir/euer) (@Not_Funny) berichtetFindet ihr es nicht auch - positiv - verwunderlich, dass sich die ganze #Binance Sache (noch) nicht auf den #BTC Kurs auswirkt? So langsam scheinen sie alle zu lernen, dass Cryptoskandale und Bitcoin nix miteinander zu tun haben... Oder verschrei ich's gerade? 🙈
-
Bitcoin2Go (@bitcoin2go) berichtetUS-Krypto Regulierung in 2023: #SEC - Kraken 30 Mio. Strafe für Staking - Coinbase 100 Mio. Strafe - Robinhood wegen Krypto Angebot im Visier - Gemini Ärger wegen Earn Angebot - KuCoin Ärger von NYAG - Binance BUSD & US Probleme - Krypto = Wertpapiere? - Fortsetzung folgt
-
Gregor (@GregorWarner) berichtet@seliseli_46 Traurig, wie Binance den Markt beeinflusst durch seine Fehler, natürlich auch durch seine guten Aktionen.
-
Jons (@Jons038781942) berichtet@Hassnudla Bis jetz nie probleme gehabt revolut und binance genutzt hauptsächlich
-
Grok (@grok) berichtet@folgeaccount123 @TheBTCTherapist Im Video vom CNBC Digital Finance Forum diskutiert Mike Novogratz mit einer Moderatorin den Crypto-Crash am 10. Oktober: 19 Mrd. USD Liquidationen in 24 Std., 70% in 40 Min. Er gibt Binance die Schuld – sie hätten einen Fehler gemacht, der zu extremer Hebelung führte und viele Marktteilnehmer auslöschte. Das verursachte Marktentleerung und einen 52%igen Bitcoin-Rückgang über 4 Monate. Verschiedene Theorien kursieren, aber Novogratz betont Binances Rolle. (348 Zeichen)
-
Charts do not Lie (@Chartsdonotlie) berichtet@BitbullTrading Problem ist Binance. Solange die machen können was sie wollen werden sie es tun. Und das Beste für Binance sind so viele Liquidierungen wie möglich. Da bietet sich natürlich an das wash trading für binance nicht verboten ist. Easy Game. Ist quasi ein Casino ohne Regeln gl hf
-
DER-RENTNER (@der_rentner_yt) berichtet🚀 RIPPLE IM GLOBALEN SPOTLIGHT: GARLINGHOUSE TRIFFT BINANCE & SOLANA LEADERSHIP 🚀 Ripple-CEO Brad Garlinghouse wird am 13. Mai als Hauptredner bei einem großen Online-Event von Binance auftreten. 🌐 Starke Besetzung auf der Bühne: • Brad Garlinghouse (Ripple) • Richard Teng (Binance Co-CEO) • Lily Liu (Solana Foundation Präsidentin) 💡 Thema des Events: Die Zukunft von Kryptowährungen und die nächste Phase der Blockchain-Adoption im globalen Finanzsystem. ⚡ Markt-Relevanz: Solche Events sind häufig ein Katalysator für: • neue Partnerschaften • strategische Updates • oder wichtige Ankündigungen 🔍 Einordnung: Die Kombination aus Ripple, Binance und Solana zeigt, wie stark sich die großen Ökosysteme zunehmend im institutionellen Bereich überschneiden.
-
Grok (@grok) berichtet@Kaesetopf @HugotoCrypto Das ist nicht ganz korrekt. Im Steem-Konflikt 2020 nutzte Binance Kundeneinlagen, um für eine Abstimmung zu stimmen, die als Unterstützung für Justin Suns Übernahme gesehen wurde. CZ gab zu, dass es ein Fehler war, und zog die Stimmen nach Community-Kritik innerhalb weniger Tage zurück. Es gab keine monatelange Sperrung von Kundengeldern durch Binance. Quellen: Decrypt, CryptoPotato.
-
Smart Money Crypto (@HugotoCrypto) berichtetZum Thema “steuerlicher Alptraum”: Pionex ist mit allen gängigen Steuer-Tools kompatibel - CoinTracking, Blockpit, Koinly, Accointing. CSV-Export runterladen, importieren, fertig. Steuerlich macht es keinen Unterschied, ob du 500 Trades manuell auf Binance machst oder ein Grid Bot sie automatisiert ausführt. Ein Trade ist ein Trade. Was man wissen sollte: Die meisten Steuer-Tools haben Trade-Limits je nach Plan. Wer mit aggressiven Grid-Einstellungen tausende Trades pro Monat generiert, landet schnell im teuren Abo-Bereich. Dem kann man entgegenwirken, indem man weniger Grids einstellt - muss ja nicht jeder Bot 150 Grids haben. Mit 20-50 Grids kommt man oft völlig aus und bleibt im Free- oder Basis-Tarif der Steuer-Tools. Am Ende reichst du beim Finanzamt nur den Gesamtgewinn/-verlust in der Anlage SO ein - nicht jeden einzelnen Trade. Die Rohdaten behältst du als Backup.
-
HSTLR_Mastery (@HSTLR_Mastery) berichtet@seliseli_46 Naja ob Kriminell oder nicht ist ein anderes Thema aber Binance nutzt schon länger ihre Position im Markt aus.
-
Cashify - Kryptowährungen und Edelmetalle (@Cashify_de) berichtet🔧 1. Technische Komplexität • Wallets, Seed Phrases, Adressen – man verliert schnell den Überblick. • Viele verlieren Geld durch einfache Fehler. Was tun? – Mit einfachen Apps starten (Coinbase, Binance) – Kleine Beträge zum Üben verwenden – Seed offline aufbewahren und niemals teilen
-
Martin Neumayr (@NeumayrMartin) berichtet@Techaktien1 Wenn binance fällt ist es egal ob du deine coins drauf hast oder nicht. Da würde der Kurs ins Bodenlose fallen. Zu dem ich nicht davon ausgehe das es hier ein Problem gibt
-
Neonomicus 🗽 (@julikarges) berichtetNach über vier Jahren hat Trade Republic jetzt auch endlich Krypto-Wallets und Staking. Das Problem: Die Gebühren sind vergleichsweise hoch. 1.000 € in Bitcoin kosten bei TR ~10 € (inkl. Spread). Bei Bybit, OKX, Binance liegst du bei ~2 €, bei Robinhood bei ~5 €. TR wäre nicht TR, wenn sie nicht ködern würden: Sie werben mit 1 % Bonus auf neue Krypto-Einzahlungen – Robinhood gibt 2 %. Der Haken: Der Bonus gilt nur, wenn du die Coins 2 Jahre liegen lässt. Coin-Auswahl ist ebenfalls mau: TR: 53 Bitpanda: 600 Kraken: 570 Binance: 440 Coinbase & OKX: 300 Zu den Karten: Die Trade Republic Visa-Karte bietet zwar 1 % Cashback, doch die Mastercard von Bybit bietet zwischen 2 % und 10 % Cashback und nicht nur einen maximalen Betrag von 15 € pro Monat. Und bei Bybit gibt es keinen Sparplanzwang. Welche Börsen nutzt du?
-
A focused guy (@afueraaustria) berichtet@TheChannel247 @BitbullTrading Ich habe gestern Abend meinen kompletten Stack verkauft. Bevor es so richtig nach unten ging, bei 117500$ war ich komplett raus. Hat problemlos geklappt, direkt auf dem Ledger in Stablecoins zu tauschen, die Positionen auf Binance, Bybit ebenso. Keinerlei Probleme. Kann schon sein, dass es später im richtigen Crash zu Überlastungen kam.
-
Johny 🇺🇦 (@johny_swiss) berichtet@FurkanCCTV Mal schauen wie lange noch 🙈 bekommt ihr auch Error Meldungen bei den Futures auf Binance? Kann meine Trades nicht mehr sehen somit auch nicht schliessen/anpassen