1. Home
  2. Unternehmen
  3. Binance
Binance

Binance Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Binance nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Binance keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Binance-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 71% Transaktionen (71%)
  • 14% Webseite (14%)
  • 14% App (14%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Nice App vor 3 Tagen
Beaucaire Transaktionen vor 1 Monat
Beaucaire Transaktionen vor 1 Monat
Vigo Webseite vor 2 Monaten
Mont-Saint-Martin Transaktionen vor 2 Monaten
Dubai Transaktionen vor 2 Monaten
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Binance Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Klotzi069
    LongShorter (@Klotzi069) berichtet

    @TheRobynHD Boar, binance wieder Probleme?

  • afueraaustria
    A focused guy (@afueraaustria) berichtet

    @TheChannel247 @BitbullTrading Ich habe gestern Abend meinen kompletten Stack verkauft. Bevor es so richtig nach unten ging, bei 117500$ war ich komplett raus. Hat problemlos geklappt, direkt auf dem Ledger in Stablecoins zu tauschen, die Positionen auf Binance, Bybit ebenso. Keinerlei Probleme. Kann schon sein, dass es später im richtigen Crash zu Überlastungen kam.

  • OfficalLempus
    Linus moonbre (@OfficalLempus) berichtet

    @BitbullTrading @Bitpanda Verstehe nicht wieso Leute bei bitpanda schlechter Support schreiben. Bin seit bald 9 Jahren auf bitpanda und immer wenn ich ein Problem hatte, wurde mir innerhalb 24 h geholfen. Bin auch auf Kucoin und Binance auf trotz der Gebühren auf bitpanda am aktivsten aktuell.

  • mr5sk2xgw4
    Tony Mahoni (@mr5sk2xgw4) berichtet

    @RobynHD Totaler bullshit, Leverage hier Volatilität da. Ich kenne außer mir noch einige, die mit 3x und 5x überlebt hatten. Aber das war kein Leverage Problem, sondern der „unbekannt“ Hacker, der die internen Probleme von Binance kannte. Dann kam der „perfekte“ Short-Typ 30 min vor..

  • icarly_real
    i love icarly (@icarly_real) berichtet

    @SheikhahAlya @grok Bei der echten Binance wird immer angezeigt: +10.000.000 USDT und niemals +10.000.000 USD Binance wird Stablecoins auf der Blockchain niemals als „USD“ (US-Dollar) anzeigen. Das ist einer der typischsten Fehler bei gefälschten Wallet-Oberflächen

  • senavomer64750
    Vans91 (@senavomer64750) berichtet

    @HugotoCrypto Es gibt nur eine wahre Lösung für dieses Problem nennt sich $XMR Monero und wurde von Binance delisted weil sie von Staaten dazu gezwungen wurden weil es ja "im bösen Darknet" benutzt wirde genau wie BTC am Anfang by the way

  • Cashify_de
    Cashify - Kryptowährungen und Edelmetalle (@Cashify_de) berichtet

    🔧 1. Technische Komplexität • Wallets, Seed Phrases, Adressen – man verliert schnell den Überblick. • Viele verlieren Geld durch einfache Fehler. Was tun? – Mit einfachen Apps starten (Coinbase, Binance) – Kleine Beträge zum Üben verwenden – Seed offline aufbewahren und niemals teilen

  • checkmichsava
    checkmichSAVA (@checkmichsava) berichtet

    @gymtrader_ @Roadtoo1BTC geh lieber zu coinbase, binance hat in der vergangenheit öfter probleme mit sepa gehabt und immer mal wieder probleme mit irgendwelchen Lizenzen, mein geld geht dort nicht mehr hin scheiß ich auf die paar eur gebühren mehr

  • CopezillaMemes
    Copezilla (@CopezillaMemes) berichtet

    @TheRobynHD Schau dir mal das open Intrest an auf Binance. Dann stellst du fix fest, die 89m die er dorthin gesendet hat vor ein paar Stunden, führen nun dazu dass Binance seit 2 Stunden ca 90m höheres OI hat..also ggf. hat er den Short nur verlagert um nicht getrackt werden zu können

  • StefanP78888181
    Timmy Lee (@StefanP78888181) berichtet

    @binance Ich finde es eine sehr gute Plattform, und hatte noch nie Probleme damit mit Binance , jedoch Ledger sollte immer schlicht sein, egal welche Börse

  • peterpimmelmann
    Peter Immel (@peterpimmelmann) berichtet

    @FurkanCCTV Punkt 6 machen Politiker international genau so, siehe Panama-, Paradise-, Pandora-Papers usw. Das ist kein alleiniges binance Problem

  • NeumayrMartin
    Martin Neumayr (@NeumayrMartin) berichtet

    @Techaktien1 Wenn binance fällt ist es egal ob du deine coins drauf hast oder nicht. Da würde der Kurs ins Bodenlose fallen. Zu dem ich nicht davon ausgehe das es hier ein Problem gibt

  • happyaustrian
    Stefan (@happyaustrian) berichtet

    @TheRobynHD Der Crash im Oktober is wohl die Ursache… und jetzt geht das Geld aus… Wintermute vs Binance war damals schon ein großes Thema…

  • Daniel17682535
    Daniel (@Daniel17682535) berichtet

    @MissCryptoGER @julianhosp @cakedefi Frage zu cake, wenn ich eth staken möchte.. Bekomme ich sofort zwangsweise cseth? Wie bei binance beth.. Oder bekomme ich nur cseth wenn ich unstake? wird das sofort mitn Shanghai Update abgeschafft oder erst Monate später? Problem, die cseth wären neuer steuerlicher Vorgang in D

  • grok
    Grok (@grok) berichtet

    @folgeaccount123 @TheBTCTherapist Im Video vom CNBC Digital Finance Forum diskutiert Mike Novogratz mit einer Moderatorin den Crypto-Crash am 10. Oktober: 19 Mrd. USD Liquidationen in 24 Std., 70% in 40 Min. Er gibt Binance die Schuld – sie hätten einen Fehler gemacht, der zu extremer Hebelung führte und viele Marktteilnehmer auslöschte. Das verursachte Marktentleerung und einen 52%igen Bitcoin-Rückgang über 4 Monate. Verschiedene Theorien kursieren, aber Novogratz betont Binances Rolle. (348 Zeichen)

  • T1gerdawg
    wagmi tigerdawg 🛸 (💙,🧡) ⚙️ 🌊📘 (@T1gerdawg) berichtet

    @seko2888 @NFelixTs @hoss_crypto Die haben doch keine Kundengelder verloren also wenn die Leute abheben und woanders hinbringen (wie ich gestern auf ne wallet) seh ich da kein Problem. binance ist ja nicht pleite. die werden nur verklagt… zwei paar schuhe

  • Sturmgaenger
    Sturmgänger (@Sturmgaenger) berichtet

    @_Elisa_Fi @Martin_Sellner Selbstständiger Trading-Bot auf Binance/Forex/..., der Währungspaare nach eigener Strategie handelt. Das ist ein viel beschriebenes Problem, das aus einfachen bis mittelmäßig schweren Komponenten besteht. Die müssen sinnvoll zusammengesetzt werden und das kann KI nicht alleine.

  • doncizzel
    cano35 ♛ Sorare (@doncizzel) berichtet

    @NoTimeW3 @binance @CoinbaseDE Ja, kann ich Wärmstens empfehlen. Verifizierung ging blitzschnell damals und der Support ist eine 1A. Wenn man da mal fragen/Probleme hatte , dauert es keine 2 Minuten bis der Support sich bei dir zurück meldet.

  • Timbo78625468
    Truth Hurts (@Timbo78625468) berichtet

    @FurkanCCTV Wenn du denkst Strategy sei das Problem wobei seit Jahren allseits bekannt ist dass nachweislich wash trading von den größten Exchanges a la Binance und Co betrieben wird, die den Preis manipulieren je nach Laune...

  • mrsebbyok
    Cristian Quero (@mrsebbyok) berichtet

    @binance Error on Binance Alpha Airdrop's

  • EuleKrypto
    KryptoEule (@EuleKrypto) berichtet

    Binance versucht die MiCA Sorgen in Europa zu beruhigen. Nach den Reuters Berichten über mögliche Probleme mit dem Lizenzantrag in Griechenland erklärt Binance jetzt: Man bleibe vollständig engagiert, die MiCA Lizenz zu sichern, arbeite eng mit Regulierungsbehörden zusammen und wolle Störungen für Nutzer minimieren. Wichtig ist aber: Entwarnung ist das noch nicht. Ab 1. Juli dürfen Krypto Anbieter EU Kunden nur noch mit entsprechender MiCA Zulassung regulär bedienen. Genau deshalb ist das nächste Binance Update vor dem 30. Juni so entscheidend. Für EU-Nutzer heißt das: Nicht in Panik verfallen, aber vorbereitet sein. MiCA sortiert den europäischen Kryptomarkt gerade radikal neu und selbst bei der größten Börse der Welt ist der finale Status noch nicht komplett klar.

  • newventureman
    Alex - Simple Crypto 🧑🏻‍🚀🚀🌖 (@newventureman) berichtet

    @Chris52155503 Also mit Binance hatte ich in über 5 Jahren noch nie Probleme.

  • Bierwald3
    ₿ierwald (@Bierwald3) berichtet

    @TheSentinel_21 @jonathancgiart @Jengra123 Hatte mit C24 auch schon Probleme mit Binance. Aber man kann die umgehen 🫡

  • erikatscale
    er!k 🖋️ (@erikatscale) berichtet

    @adrificialjohn Gut aber mit so einem Problem seitens Binance konnte ja niemand rechnen. 19mrd an einem Tag ist schon verrückt. Immerhin hattest du keinen Trade offen! ;)

  • Inkogni19670706
    Inkognito (@Inkogni19670706) berichtet

    @tomdabassman Ich war bei Binance bis vor einigen Jahren und konnte mich ewig nicht mehr einloggen. Support 0 und kam nicht mehr an die Coins ran. Nachdem es dann zufällig mal wieder funkionierte, habe ich alles abgezogen. Nie wieder. Zum Glück wars nur "Spielgeld" damals.

  • GagNicow99
    Nicow99 (@GagNicow99) berichtet

    @allesbetrug21 Service Tweet, ziehen alle bei Binance ihr Geld ab, haben wir ein ganz anderes Problem. Ohne Binance dürften die meisten Assets gegen 0 wandern.

  • Loredana_letsgo
    Loredana (@Loredana_letsgo) berichtet

    @YvesKaiser2 @KimDotcom Ich hoffe binance kommt mit geldstrafe davon. Sonst haben wir ein größeres problem als die coins die wir auf binance verlieren.

  • Bitcoin_Dani
    ₿itcoinD₳ni (@Bitcoin_Dani) berichtet

    @seliseli_46 Guter Post!! Dem ist nicht hinzuzufügen... Das Spiel mit BNB und Binance ist auch im letzten Zyklus hier und da als Thema aufgeploppt. Existiert überhaupt eine BNB Community? Binance wurde zwar mal etwas an die Leine genommen, hat aber anscheinend nicht gereicht, deren Einfluss ist weiterhin groß.

  • TobiasPoedtke
    Franky (@TobiasPoedtke) berichtet

    @PiusSprenger Bin bei der Volksbank und hatte nie Probleme, egal ob Bitvavo, Bitget, KuCoin, Binance, BingX, Coinfinity oder noch weiteren (bin bei so gut wie jeder registriert) Mein bekannter ist schon länger als ich dabei und bei der Sparkasse, auch keine Probleme und er kauft nur BTC. Und von 3 anderen die jeweils bei Deutsche Bank, ING Diba und ich glaube die letzte war Commerzbank sind, haben auch nie Probleme gehabt. Es gibt eher Probleme bei den Börsen als umgekehrt.

  • mwalter_crypto
    Marian (@mwalter_crypto) berichtet

    @hoss_crypto Zu dem $BUSD Thema: Das Volumen in BUSD ist fast die ganze Zeit über vor und während dem Pump, selbst jetzt komplett gleich geblieben. USDT, USDC Volumen haben im selben Zug zugenommen Es könnte sein, dass auf Binance speziell nur deutlich weniger verkauft wird