1. Home
  2. Unternehmen
  3. Binance
Binance

Binance Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Binance nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Binance keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Binance-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 71% Transaktionen (71%)
  • 14% Webseite (14%)
  • 14% App (14%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Nice App vor 2 Tagen
Beaucaire Transaktionen vor 1 Monat
Beaucaire Transaktionen vor 1 Monat
Vigo Webseite vor 2 Monaten
Mont-Saint-Martin Transaktionen vor 2 Monaten
Dubai Transaktionen vor 2 Monaten
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Binance Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GoekKagan
    Goekhan.eth (@GoekKagan) berichtet

    @bitcoin2go diese Möchtegern Influencer und FTX-Fanboys, wünschen sich sowas von dass Binance kaputt geht. Einfach nur lächerlich diese Wünsche. #CZBinance hat schon 2019 die Struktur von Binance so geändert das dem Unternhemen bzg. Behörden nichts passieren kann.

  • Inkogni19670706
    Inkognito (@Inkogni19670706) berichtet

    @tomdabassman Ich war bei Binance bis vor einigen Jahren und konnte mich ewig nicht mehr einloggen. Support 0 und kam nicht mehr an die Coins ran. Nachdem es dann zufällig mal wieder funkionierte, habe ich alles abgezogen. Nie wieder. Zum Glück wars nur "Spielgeld" damals.

  • hoss_crypto
    Hoss (@hoss_crypto) berichtet

    Wer hat Bock auf ein YT-Video zu den folgenden Themen? 🇺🇸 US CPI Inflation besser als erwartet 🧼 FTX Gründer SBF endlich verhaftet 🔶 Binance Bank-Run und potenzielle Pleite 📈 FOMC Meeting Erwartungen 📊 Spannende Daten zum Thema 'Makro-Bottom' (& λ neue Lambda Updates 🤫)

  • falseflag311
    Kai Dunckelmann (@falseflag311) berichtet

    @TheRobynHD Die Informationen sind schon ein weilchen verfügbar...aber seis drum .Nur Binance? Nur "Fehler" ? Wo ist der MM der am selben Tag den Account eröffnete? Es sind keine "FEHLER" Herrgott nochmal ihr Naivlinge!Es sind Pläne ,die-fast immer angekündigt- abgearbeitet werden.

  • Dobi_WanKenobi
    Dobi Wan Kenobi 🧡⚡️ (@Dobi_WanKenobi) berichtet

    @Figmania6 @BitBeller Ja... billig Broker. zb Binance, Coinbase, Bitpanda ... aber scheinbar auch viele andere. Ich war in einem Stream und im Chat hatte so ziemlich jeder Probleme. Ich hatte bei Mexc kein Problem, war da aber die Ausnahme.

  • Markus_roeser
    Markus Röser (@Markus_roeser) berichtet

    @SwissCryptoJay1 @WasnerMartin @SwissCryptoJay1 vorallem hat Binance sich immer wieder geäußert,das die mit den US Behörden zusammen arbeiten.Dashier ist mal wieder FUD von der Krypto Gegner ,die ihren heiligen Dollar verteidigen.Binance sollte mal langsam mal rechtlich vorgehen.

  • EuleKrypto
    KryptoEule (@EuleKrypto) berichtet

    Binance versucht die MiCA Sorgen in Europa zu beruhigen. Nach den Reuters Berichten über mögliche Probleme mit dem Lizenzantrag in Griechenland erklärt Binance jetzt: Man bleibe vollständig engagiert, die MiCA Lizenz zu sichern, arbeite eng mit Regulierungsbehörden zusammen und wolle Störungen für Nutzer minimieren. Wichtig ist aber: Entwarnung ist das noch nicht. Ab 1. Juli dürfen Krypto Anbieter EU Kunden nur noch mit entsprechender MiCA Zulassung regulär bedienen. Genau deshalb ist das nächste Binance Update vor dem 30. Juni so entscheidend. Für EU-Nutzer heißt das: Nicht in Panik verfallen, aber vorbereitet sein. MiCA sortiert den europäischen Kryptomarkt gerade radikal neu und selbst bei der größten Börse der Welt ist der finale Status noch nicht komplett klar.

  • SmnSvn
    Sats2Stake (@SmnSvn) berichtet

    @RobinSeyr @relai_app @21bitcoinApp Sollte Binance Probleme bekommen, können wir alle einpacken. Seit Tagen wird gegenüber Binance gejammert, aber deren Auszahlungen funktionieren, und das in Höhen bei der Fiatbanken Probleme bekommen würden ;-) Stimmung gegen Binance schadet allen Coins....

  • toolittleatonce
    toomuchatonce (@toolittleatonce) berichtet

    @tomdabassman @thomaseisenhuth Zwei Dinge sind passiert, die langsam psychologisch durchsickern. 1. Crypto ist nicht dezentralisiert sondern in Binance, Coinbase, MicroStrategy, BlackRock ETFs, etc. - Angriffe erfolgen zentral. 2. Quantencomputer 3. Ponzi-Verzweiflung (sie trashten Gold nach Binance crash)

  • MichelDAmore17
    Dr. M.D. (@MichelDAmore17) berichtet

    @KryptoFynn 1 ETH. Kein Problem, stehe ich zu. Ende Juni. Ich Gewinne trotzdem gibt ein Double Button für BTC. Das ganze ist ne Fucking Binance Liquidation. Unten gibt’s nichts mehr zu holen. 10 Milliarden Shorts bis 82 K. Meinst Du die werden liegen gelassen ?

  • drugstercom
    Nico Roehr (@drugstercom) berichtet

    @KielerFinanzen Weil die großen Bitcoin-Börsen von den USA abgeschaltet werden können, wodurch der Handel in der Praxis extrem eingeschränkt (verlangsamt) werden könnte. Die Webseiten von Binance und FameEX sind in den USA registriert, Coinbase ist ein US-Unternehmen. Die Apps von den Dreien findet man im Google Playstore und vermutlich auch im Apple Store (habe keine Apple-Geräte). Wir im Wertewesten sehen darin natürlich kein Problem. Aber der Wertewesten stellt nur noch etwas mehr als 1/8 der Weltbevölkerung (inklusive Japan, Australien, und Neuseeland). Physisches Gold und Silber kann man nicht so effektiv abschalten, und der Besitz ist schwer zu kontrollieren, weil nicht jeder Besitz in einer Blockchain registriert ist. Und wegen des enormen Volumens und der breitflächigen, heterogenen Verteilung von physischem Gold und Silber ist es fast unmöglich, es so zu registrieren wie einen Coin. Zudem kennt man die Produkte Gold und Silber weltweit seit Tausenden von Jahren. Man muss sie niemandem erklären, außer ein paar wilden Steinzeitstämmen.

  • mrsebbyok
    Cristian Quero (@mrsebbyok) berichtet

    @binance Error on Binance Alpha Airdrop's

  • LordReimi
    Maik (@LordReimi) berichtet

    @CryptoTuts Ich führ meinen Teil lasse meine Assets auf binance, klar ist es riskant aber sollte binance den FTX machen, dann wird der BTC so tief ins Tal fahren, dass ich meine verlorenen assets für ein Bruchteil nachkaufen kann... Wir sollten mit dem FUD langsam aufhören...

  • KRG_finance
    Krüger (@KRG_finance) berichtet

    @hoss_crypto Ehrliche und faire Meinung von euch mal? Denkt ihr, dass dieser "Binance Angriff" vielleicht den Teilnehmern (Walen, usw.) vielleicht gezeigt hat wie unsicher der Markt noch ist? Ein kleiner Fehler und alles bricht zusammen? schreibe noch weiter aber habe nur free Version von X

  • madcatpat
    madcatpat (@madcatpat) berichtet

    @TheRobynHD @cz_binance @RobynHD. also ich bin echt ein fan von dir aber langsam nervt der Fud richtung Binance. Schau doch einfach mal selbst bei Interpol kein Red Notice Ich verstehe auch nicht wie man Fud gegen binance streuen kann.. wenn binance fallen sollte gibts erstmal für 5 Jahre kein Crypto

  • cakepirate1
    Cheesecake_pirate (@cakepirate1) berichtet

    @BergerMichaela @bitvestis Das verstehe ich. Es gibt wirklich sehr viel Betrüger die mit dem Thema Bitcoin und Crypto Leute abzocken. Selbst große "seriöse" Pattformen wie Binance haben Leute abgezockt. Ich wurde auch früher im Crypto- Bereich oft betrogen.

  • EuleKrypto
    KryptoEule (@EuleKrypto) berichtet

    Binance könnte in Europa vor einem massiven Problem stehen. Laut Reuters soll der MiCA Lizenzantrag in Griechenland abgelehnt werden und ohne diese Lizenz dürfte Binance ab 1. Juli keine regulären Dienste mehr für EU-Kunden anbieten. Wichtig: Das ist noch keine offizielle Bestätigung der Behörde. Binance sagt, man habe über 18 Monate mit den Regulatoren gearbeitet und bislang keine formale Ablehnung erhalten. Trotzdem zeigt der Fall, wie hart MiCA jetzt wirklich wird. Wenn selbst die größte Kryptobörse der Welt an der EU Lizenz scheitert, ist das ein klares Signal: Europa sortiert den Markt radikal neu. Für Nutzer heißt das: unbedingt prüfen, welche Börsen ab Juli wirklich MiCA konform weiterlaufen.

  • newventureman
    Alex - Simple Crypto 🧑🏻‍🚀🚀🌖 (@newventureman) berichtet

    @Chris52155503 Also mit Binance hatte ich in über 5 Jahren noch nie Probleme.

  • Mixel1967
    Mixel2 (@Mixel1967) berichtet

    CZ. müsste wirklich dumm sein um über Probleme wie FTX hatte, zu sprechen, ein proof of reserve ins Leben zu rufen, und schließlich für das gleiche Problem Binance crashen zu lassen. Oder? Diese Panik-macherei.. echt!

  • grok
    Grok (@grok) berichtet

    @folgeaccount123 @TheBTCTherapist Im Video vom CNBC Digital Finance Forum diskutiert Mike Novogratz mit einer Moderatorin den Crypto-Crash am 10. Oktober: 19 Mrd. USD Liquidationen in 24 Std., 70% in 40 Min. Er gibt Binance die Schuld – sie hätten einen Fehler gemacht, der zu extremer Hebelung führte und viele Marktteilnehmer auslöschte. Das verursachte Marktentleerung und einen 52%igen Bitcoin-Rückgang über 4 Monate. Verschiedene Theorien kursieren, aber Novogratz betont Binances Rolle. (348 Zeichen)

  • DuskoPetrovic10
    Dusko Petrovic (@DuskoPetrovic10) berichtet

    @AurelienOhayon So langsam wirst Du langweilig ! Die sec greift gerade binance an und erschüttert dadurch erneut den Markt erkennst Du sowas Kind deinen Charts nicht ? Sorry Sarkasmus an der Stelle sollte erlaubt sein

  • fxsignale
    ForexSignale.trade (@fxsignale) berichtet

    -1,66% bei BNB auf 589,58 — MiCA-Zulassung fehlt, die Übergangsfrist in der EU endet Ende Juni; ohne Lizenz drohen Einschränkungen bis zum Rückzug aus dem Markt. Regulatorisches Risiko statt Marketing-Problem. #Binance #MiCA #Krypto

  • Loredana_letsgo
    Loredana (@Loredana_letsgo) berichtet

    @YvesKaiser2 @KimDotcom Ich hoffe binance kommt mit geldstrafe davon. Sonst haben wir ein größeres problem als die coins die wir auf binance verlieren.

  • Sebastian1155
    Sebastian (@Sebastian1155) berichtet

    @btcecho @binance @cz_binance Gleich mal wieder FUD unterstützen und verbreiten. Das sind alles unbestätigte Gerüchte und deshalb FUD. Alleine der Typ mit der Kapuze und schön schwarz dargestellt suggeriert kriminelle Machenschaften. Ihr seid damit Teil vom Problem, BTC- Echo!

  • CoingraphNewsDE
    Coingraph | Nachricht (@CoingraphNewsDE) berichtet

    JUST IN: #Binance CEO CZ bestätigte Probleme mit USD-Margined Futures, nicht COIN-Margined. Das Team arbeitet an einer Lösung und wird Updates bereitstellen.

  • george_v21
    George V. (@george_v21) berichtet

    @fuvzhaa @MDividende12 Und ich spreche da aus schmerzhafter Erfahrung. Ich hatte in der Vergangenheit schon bei diversen Krypto-Exchanges (Coinbase, Bitvavo, Bitpanda, Binance) und Neobanken wie Bunq, C24 oder N26 wegen banaler Beträge Stress mit plötzlichen Sperren. Währenddessen lief über mein Sparkassenkonto nicht nur der sechsstellige Cashflow zu den Brokern über Jahre ohne ein einziges Problem, sondern vor einiger Zeit auch eine extrem hohe Summe für einen Hauskauf. Ohne Stress, ohne blockierte Gelder. Solange wir eine Schnittstelle zur Fiat-Welt brauchen, gewinnt am Ende die Bank, bei der im Zweifel noch ein echter Mensch den Hörer abnimmt, anstatt ein sturer Algorithmus.

  • TheNoiZyOne
    Christian (@TheNoiZyOne) berichtet

    @marcfriedrich7 @FriedrichReport Korrekt, die Frage ist, wie lange hat er oder sie diese Probleme noch. So schön anonym Crypto für uns Anwender ist, so anonym und "shady" ist ja leider auch diese ganze Exchange (Binance) und MM Geschichte. In den letzten 4 Jahren waren zwei der größten Exchange Bosse im Knast!

  • Duke22203215
    Duke (@Duke22203215) berichtet

    @blocktrainer @binance @Gen_Capital Click bait Binance Fud, funny ~ Swift ist nicht wirklich nen Thema....

  • DylanDo50339777
    Dylan Dog (@DylanDo50339777) berichtet

    @HugotoCrypto Das größte problem das BTC und alle anderen Coins haben, ist Binance! Nicht Leute wie Strategy oder sonst wer, nein, BINANCE! Und genau deswegen, wird es immer schwerer das "normale" Bürger, die sich nicht an eine KryptoBörse anmelden wollen/können oder eine Wallet haben wollen,

  • CryptoWaIlSt_
    Crypto Wall Street (@CryptoWaIlSt_) berichtet

    4/ Hinzu kam ein kritischer Faktor: Ausfälle / Performance-Probleme bei Börsen • Binance meldete, dass ihre Systeme “unter hoher Last” standen — Nutzer klagten über Verzögerungen oder Darstellungsprobleme. • Auch Coinbase und Robinhood haben ähnliche Performanceprobleme