Binance Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Binance nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Binance keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Binance-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Transaktionen (83%)
- Webseite (17%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Transaktionen | vor 1 Monat |
|
|
Transaktionen | vor 1 Monat |
|
|
Webseite | vor 2 Monaten |
|
|
Transaktionen | vor 2 Monaten |
|
|
Transaktionen | vor 2 Monaten |
|
|
Transaktionen | vor 2 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Binance Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
T.⁶⁹⁰⁰ (@TracerVibe) berichtet@6900dca Ich kaufe bei Kraken, um das hier auf X zu zeigen und zu motivieren. Habe dort über Jahre DCA auf BTC gemacht. Seit ich die Lust an BTC verloren habe und Kraken #SPX6900 gelistet hat, kaufe ich auch da. War damals froh, dass sie jenseits der Betrügerbörsen (Binance etc.) $SPX unterstützt haben. Auf Coinbase kannst du z. B. noch etwas professioneller einen Dauerauftrag einrichten. Hatte halt mit Kraken noch nie Probleme und wie gesagt, ich unterstütze diese Börse dann auch mal gerne. Dir ein 🫶 Willkommen und melde dich, wenn du weitere Fragen hast.
-
ًً (@AndresBenfica) berichtet@_OnVerraApres @RebeuDeter Wenn Sie sich die Zeit nehmen, diese Nachricht zu lesen, bedeutet dies, dass eine Metamask Trust Wallet Binance eingreift, um mir ein Instagram-Hack-Bitcoin-Problem zu geben
-
Albian Gashi (@Sofort24) berichtet@mstrd8319 Börsen wie Binance und Coinbase machen das ständig. Das Problem ist, es den Nutzern möglichst einfach zu machen. Eine Partnerschaft mit Phantom oder MetaMask wäre ideal nur eine Idee 💡
-
Financial Blocks (@BlocksFinancial) berichtet@hoss_crypto Kannst es wohl nicht lassen :D Sorry aber such dir ein anderes Thema als Binance und CZ sind böse.
-
Nicow99 (@GagNicow99) berichtet@allesbetrug21 Service Tweet, ziehen alle bei Binance ihr Geld ab, haben wir ein ganz anderes Problem. Ohne Binance dürften die meisten Assets gegen 0 wandern.
-
Naturnackn (@naturnackn) berichtet@MaximInvestiert 🤔Bin bei Binance und CoinMarketCap erst bei 28 "Fear". Daher noch warten ob es wirklich "Extreme" wird oder nicht und dann langsam was nachkaufen... 😌
-
red. (@redcrypto_de) berichtetSeit dem 1.1.2026 meldet deine Börse mit. DAC8 ist da. Binance, Coinbase, Bitpanda & Co. übermitteln seitdem automatisch jeden Kauf, Verkauf und Transfer ans Bundeszentralamt für Steuern. Nicht auf Anfrage. Standardmäßig. Das ist erstmal nicht dramatisch wenn du selbst den Überblick hast. Das Problem: Die meisten haben ihn nicht. Drei Börsen, zwei Wallets, ein bisschen DeFi, irgendwann mal ein Coin von einem Kumpel bekommen. Die Daten liegen überall verstreut, und der einzige zusammenhängende Überblick liegt am Ende beim Amt nicht bei dir. Genau das wollte ich umdrehen. Deshalb baue ich red. → Viele Börsen und Wallets jetzt schon an einem Ort. Dein vollständiger Überblick, nicht nur ein Ausschnitt. → Read-only. red. liest deine Transaktionen, hält nichts, bewegt nichts, verwahrt nichts. → Privacy-first. Kein Tracking, keine Analytics. Deine Daten bleiben deine. → Ein sauberer, exportierbarer Nachweis fürs Finanzamt. → Und: Wir sind viel mehr als eine App in der du deine Transaktionshistorie laden kannst. Kein Limit von „40 Transaktionen am Tag". Die Börse meldet. Du behältst die Kontrolle. Wer eine Idee oder Kritik hat, schreibt direkt mit mir, nicht mit einem Support-Postfach. Solange ich das stemmen kann, bleibt das so. Liebe Grüße Christian
-
Timo Nowak.ink.base.eth (@TimoNowak1976) berichtet@TaiikNnew @maxleebtc Ich habe weder mit MexC, Bitget, Binance oder Gateio Probleme gehabt und es lief alles immer bestens - such wenn ich Fragen hatte. Da waren Bitpanda und Bybite Europe 1000 x komplizierter und Bitpanda hatte mir sogar mal alles eingfroren nachdem ich JAHRE drauf gehandelt habe und Geld eingezahlt hatte -aber wenn man da was auszahlt dann gibts auf Einmal Fragne: Woher kommt das Geld, was machst DU wohin geht das Geld usw. Frechhaeit wenn man bedenkt das man Jahre lang ohne Probleme einzahlen durfte. Das Ganze hatte ich bei MexC nie und denke auch das ich es nie haben werde - das frustrierte Menschen die viel Geld darauf haben dann FUD machen um Druck auszuüben versteh ich - man muss es aber auch einordnen und sehen, dass einem sowas überall und bei jeder Börse passieren kann. Noch viel schlimmer: vieler Influence nutzen das ganze nun um für Ihre Reflinks zu werben um die Leute zu Ihren Börsen zu treiben . jeder der das macht wird von mir deabboniert - ekelhafte Leichenfledderei !
-
Peter Immel (@peterpimmelmann) berichtet@FurkanCCTV Punkt 6 machen Politiker international genau so, siehe Panama-, Paradise-, Pandora-Papers usw. Das ist kein alleiniges binance Problem
-
red. (@redcrypto_de) berichtetSeit dem 1.1.2026 meldet deine Börse mit. DAC8 ist da. Binance, Coinbase, Bitpanda & Co. übermitteln seitdem automatisch jeden Kauf, Verkauf und Transfer ans Bundeszentralamt für Steuern. Nicht auf Anfrage. Standardmäßig. Das ist erstmal nicht dramatisch — wenn du selbst den Überblick hast. Das Problem: Die meisten haben ihn nicht. Drei Börsen, zwei Wallets, ein bisschen DeFi, irgendwann mal ein Coin von einem Kumpel bekommen. Die Daten liegen überall verstreut, und der einzige zusammenhängende Überblick liegt am Ende beim Amt — nicht bei dir. Genau das wollte ich umdrehen. Deshalb baue ich red. → Viele Börsen und Wallets jetzt schon an einem Ort. Dein vollständiger Überblick, nicht nur ein Ausschnitt. → Read-only. red. liest deine Transaktionen, hält nichts, bewegt nichts, verwahrt nichts. → Privacy-first. Kein Tracking, keine Analytics. Deine Daten bleiben deine. → Ein sauberer, exportierbarer Nachweis fürs Finanzamt. → Und: Wir sind viel mehr als eine App in der du deine Transaktionshistorie laden kannst. Kein Limit von „40 Transaktionen am Tag". Die Börse meldet. Du behältst die Kontrolle. Wer eine Idee oder Kritik hat, schreibt direkt mit mir, nicht mit einem Support-Postfach. Solange ich das stemmen kann, bleibt das so. Liebe Grüße Christian
-
Marian (@mwalter_crypto) berichtet@hoss_crypto Zu dem $BUSD Thema: Das Volumen in BUSD ist fast die ganze Zeit über vor und während dem Pump, selbst jetzt komplett gleich geblieben. USDT, USDC Volumen haben im selben Zug zugenommen Es könnte sein, dass auf Binance speziell nur deutlich weniger verkauft wird
-
Florian Zsifkovics (@FZsifkovics) berichtetOkay, wenn Binance jetzt auch unter geht… dann hat die Kypto-Ökonomie ein gröberes Problem. Ftx und Binance innerhalb von 12 Monaten, puuuuh. Könnte sich die Kryptowelt davon erholen? Natürlich ein reines Gedankenspiel
-
Robert Lubasinski (@LubasinskiR) berichtetIch kann diesen FUD zu #Binance und sonstigen #crypto Themen einfach nicht mehr hören! Einfach mal die Kresse halten, schadet euch doch nicht dauernd selbst!
-
Cristian Quero (@mrsebbyok) berichtet@binance Error on Binance Alpha Airdrop's
-
kevin (@kevin15082000) berichtet@ThomasRigert @hoss_crypto Dir sollte bewusste sein wenn Binance Down geht das es dass für Krypto war. Es würde uns so viele Jahre zurückwerfen .Kann mir nicht vorstellen das Binance down geht und wenn doch haben wir ganz andere Probleme:)
-
Marc Alexander (@MkVarietyp3526) berichtet@yarvin_stoltz @WatcherGuru Binance heutzutage zu nutzen ist schon crazy :) CDC hatte ich seit 7 Jahren nie Probleme und Bitpanda 1 mal leider !
-
Gregor (@GregorWarner) berichtet@seliseli_46 Traurig, wie Binance den Markt beeinflusst durch seine Fehler, natürlich auch durch seine guten Aktionen.
-
Markus Miller | KRYPTO & KAPITALSCHUTZ (@Markus_Miller) berichtet@K3M0H Ja! Ich habe mein Konto ja aufgelöst bei Bitpanda aber offensichtlich war Bitpanda wieder einmal down! Wobei selbst Binance temporär massive Probleme hatte.
-
Jaytrading (@yarvin_stoltz) berichtet@MkVarietyp3526 @WatcherGuru War mein erstes Problem mit Binance.
-
Copezilla (@CopezillaMemes) berichtet@TheRobynHD Schau dir mal das open Intrest an auf Binance. Dann stellst du fix fest, die 89m die er dorthin gesendet hat vor ein paar Stunden, führen nun dazu dass Binance seit 2 Stunden ca 90m höheres OI hat..also ggf. hat er den Short nur verlagert um nicht getrackt werden zu können
-
Poldi Kistler (@KistlerPoldi) berichtet@100mioEUR Kurze Frage. Welche Exchanges nutzt du. Bei Binance gibt es mit der Verifizierung, obwohl ich schon drei Jahre dabei bin, immer mehr Probleme
-
Maik (@LordReimi) berichtet@CryptoTuts Ich führ meinen Teil lasse meine Assets auf binance, klar ist es riskant aber sollte binance den FTX machen, dann wird der BTC so tief ins Tal fahren, dass ich meine verlorenen assets für ein Bruchteil nachkaufen kann... Wir sollten mit dem FUD langsam aufhören...
-
Winnie Shorts (@Mad_Maddes) berichtet@YugoBetrug0 Zu dem Thema mache ich mir schon lange Gedanken und wenn wir nicht auf dem Planeten Erde leben würden hättest du recht, wir leben aber hier und hier regiert die gier! Coinbase und Binance haben ihre eigenen Market maker und rate mal was die wissen? Richtig wo die ganzen stop losses liegen... Die market maker verdienen nicht direkt an der liquidation oder den stop losses aber die Börsen die hinter den market makern stecken sehr wohl
-
CyberSeth (@Cyber_Sethh) berichtet@ApeAlchemyX Alles funktioniert ohne Probleme. $HEMI to Binance!
-
Bitcoin2Go (@bitcoin2go) berichtetUS-Krypto Regulierung in 2023: #SEC - Kraken 30 Mio. Strafe für Staking - Coinbase 100 Mio. Strafe - Robinhood wegen Krypto Angebot im Visier - Gemini Ärger wegen Earn Angebot - KuCoin Ärger von NYAG - Binance BUSD & US Probleme - Krypto = Wertpapiere? - Fortsetzung folgt
-
Neonomicus 🗽 (@julikarges) berichtetNach über vier Jahren hat Trade Republic jetzt auch endlich Krypto-Wallets und Staking. Das Problem: Die Gebühren sind vergleichsweise hoch. 1.000 € in Bitcoin kosten bei TR ~10 € (inkl. Spread). Bei Bybit, OKX, Binance liegst du bei ~2 €, bei Robinhood bei ~5 €. TR wäre nicht TR, wenn sie nicht ködern würden: Sie werben mit 1 % Bonus auf neue Krypto-Einzahlungen – Robinhood gibt 2 %. Der Haken: Der Bonus gilt nur, wenn du die Coins 2 Jahre liegen lässt. Coin-Auswahl ist ebenfalls mau: TR: 53 Bitpanda: 600 Kraken: 570 Binance: 440 Coinbase & OKX: 300 Zu den Karten: Die Trade Republic Visa-Karte bietet zwar 1 % Cashback, doch die Mastercard von Bybit bietet zwischen 2 % und 10 % Cashback und nicht nur einen maximalen Betrag von 15 € pro Monat. Und bei Bybit gibt es keinen Sparplanzwang. Welche Börsen nutzt du?
-
Loddi (@18loddi) berichtetWas hat eine US-Firma mit dem Binance-Stablecoin zu tun? Wieso ist der BUS nicht direkt mit USD besichert? Und warum ist dieses ganze Thema gut für Bitcoin? Ein kleiner #Thread🧵(1/14)
-
Toni Selimovic (@ToniSelimovic) berichtet@FurkanCCTV Also für alle die sich über Probleme bei Binance freuen: Leute wenn Binance untergeht dann gibt es Krypto nicht mehr dann vergiss Btc und alles andere für sehr sehr lange Zeit!
-
₿itcoinPhilosoph (@HodlDad21) berichtetIch gebe zu, dass ich selber derzeit nur meine Sparpläne bei @coinfinity und @binance laufen lasse und mit großen Summen derzeit eher zimperlich umgehe, aber wer ohne Sat in die nächsten Jahre geht, hat ein massiveres Problem 🚨
-
sxemini (@sxemini) berichtet@yarvin_stoltz Wenn Binance Pleite geht, haben wir ganz andere Probleme. Da wird der FTX crash wie ein Lacher aussehen. Am ende sollte man eh nie viel Geld auf Börsen haben. Aber Binance ist mehr als Stabil und gerade wieder nur FUD - meine Meinung.