1. Home
  2. Unternehmen
  3. Binance
Binance

Binance Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Binance nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Binance keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Binance-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 83% Transaktionen (83%)
  • 17% Webseite (17%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Beaucaire Transaktionen vor 29 Tagen
Beaucaire Transaktionen vor 1 Monat
Vigo Webseite vor 2 Monaten
Mont-Saint-Martin Transaktionen vor 2 Monaten
Dubai Transaktionen vor 2 Monaten
London Transaktionen vor 2 Monaten
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Binance Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Vincent_Krypto
    Vincent (@Vincent_Krypto) berichtet

    Bitcoin Retail Aktivität auf historischem Tief. Auf Binance liegen die BTC Inflows von Retail Investoren (Wallets unter 1 BTC) bei nur noch 314 BTC im Monatsdurchschnitt Allzeit Tief! Zum Vergleich: → 2018 Peak: 5.400 BTC → 2021 Peak: 2.600 BTC → Januar 2024: ~1.000 BTC → Heute: 314 BTC Das ist ein Rückgang um mehr als 3x in zwei Jahren. Was wir hier sehen ist nicht "Retail ist weg" es ist eine strukturelle Verschiebung. Wer früher BTC direkt gehalten hat, hält jetzt ETF-Anteile. Die Trade Republic / Scalable / IBIT-Generation existiert in dieser On Chain Statistik nicht mehr. Das hat zwei Implikationen die niemand ausspricht: 1. Der klassische Retail Mania Indikator funktioniert nicht mehr. Wer in 2026 auf "Retail Euphorie als Top Signal" wartet, wartet auf ein Phänomen das es so nicht mehr geben wird. 2. Die echte Retail Welle wird über Broker Apps und ETFs kommen, nicht über Coinbase Direktkäufe. Das verschiebt das Top Timing um Monate. Bitcoin ist erwachsen geworden. Die Spielregeln auch.

  • NeumayrMartin
    Martin Neumayr (@NeumayrMartin) berichtet

    @Techaktien1 Wenn binance fällt ist es egal ob du deine coins drauf hast oder nicht. Da würde der Kurs ins Bodenlose fallen. Zu dem ich nicht davon ausgehe das es hier ein Problem gibt

  • TracerVibe
    T.⁶⁹⁰⁰ (@TracerVibe) berichtet

    @6900dca Ich kaufe bei Kraken, um das hier auf X zu zeigen und zu motivieren. Habe dort über Jahre DCA auf BTC gemacht. Seit ich die Lust an BTC verloren habe und Kraken #SPX6900 gelistet hat, kaufe ich auch da. War damals froh, dass sie jenseits der Betrügerbörsen (Binance etc.) $SPX unterstützt haben. Auf Coinbase kannst du z. B. noch etwas professioneller einen Dauerauftrag einrichten. Hatte halt mit Kraken noch nie Probleme und wie gesagt, ich unterstütze diese Börse dann auch mal gerne. Dir ein 🫶 Willkommen und melde dich, wenn du weitere Fragen hast.

  • KryptoGangYT
    KRYPTO GANG (@KryptoGangYT) berichtet

    Also, Binance Thema..mal wieder..und ich werde nicht müde das zu sagen was ich seit über 1 JAHR predige: Die machen shady Sachen und wir nehmen besser unsere Sachen da runter !!!!!!!!!!!!!!!!

  • S_Seu_
    S.Seu (@S_Seu_) berichtet

    @FurkanCCTV Für binance-us bleibt alles gleich. sehe darin erstmal kein Problem, zumindest erschließt es sich mir nicht .

  • weltmeissner
    KEILER 💎 (@weltmeissner) berichtet

    @adrificialjohn Bester Inhalt seit langem! Menschen haben sich das leben genommen, nachdem CZ und Binance die abgefischt hat. Leverage Long und stop loss über die Platform ausgelesen und bis zum erbrechen den markt manipuliert. Kaputt gemacht. Jetzt muss erst mal neues kapita kommen

  • Bitcoin_Dani
    ₿itcoinD₳ni (@Bitcoin_Dani) berichtet

    @seliseli_46 Guter Post!! Dem ist nicht hinzuzufügen... Das Spiel mit BNB und Binance ist auch im letzten Zyklus hier und da als Thema aufgeploppt. Existiert überhaupt eine BNB Community? Binance wurde zwar mal etwas an die Leine genommen, hat aber anscheinend nicht gereicht, deren Einfluss ist weiterhin groß.

  • GagNicow99
    Nicow99 (@GagNicow99) berichtet

    @allesbetrug21 Service Tweet, ziehen alle bei Binance ihr Geld ab, haben wir ein ganz anderes Problem. Ohne Binance dürften die meisten Assets gegen 0 wandern.

  • bastian_buscher
    Bastian Büscher (@bastian_buscher) berichtet

    @hoss_crypto Binance geht wenn überhaupt nur down, weil es so viele Idioten gibt, die das Thema aufkochen. Das nennt sich dann selbsterfüllende Prophezeiung! Ich denke nur nicht, dass die besagten Vollidioten wissen was sie da anrichten! Der Untergang der Unabhängigkeit!

  • KeanuLeafes
    Team Matrix (@KeanuLeafes) berichtet

    @verovalue @MDividende12 Ich über Binance aber überlege langsam wechseln

  • Loredana_letsgo
    Loredana (@Loredana_letsgo) berichtet

    @YvesKaiser2 @KimDotcom Ich hoffe binance kommt mit geldstrafe davon. Sonst haben wir ein größeres problem als die coins die wir auf binance verlieren.

  • Chartsdonotlie
    Charts do not Lie (@Chartsdonotlie) berichtet

    @BitbullTrading Problem ist Binance. Solange die machen können was sie wollen werden sie es tun. Und das Beste für Binance sind so viele Liquidierungen wie möglich. Da bietet sich natürlich an das wash trading für binance nicht verboten ist. Easy Game. Ist quasi ein Casino ohne Regeln gl hf

  • CryptoWallSt_
    Crypto Wall Street (@CryptoWallSt_) berichtet

    4/ Hinzu kam ein kritischer Faktor: Ausfälle / Performance-Probleme bei Börsen • Binance meldete, dass ihre Systeme “unter hoher Last” standen — Nutzer klagten über Verzögerungen oder Darstellungsprobleme. • Auch Coinbase und Robinhood haben ähnliche Performanceprobleme gemeldet. • Solche Ausfälle in einer Crashphase bedeuten: Händler, die raus wollten, konnten nicht rechtzeitig reagieren, Stop-Losses wurden verzögert oder gar nicht ausgelöst → zusätzlicher Druck.

  • Mad_Maddes
    Winnie Shorts (@Mad_Maddes) berichtet

    @YugoBetrug0 Zu dem Thema mache ich mir schon lange Gedanken und wenn wir nicht auf dem Planeten Erde leben würden hättest du recht, wir leben aber hier und hier regiert die gier! Coinbase und Binance haben ihre eigenen Market maker und rate mal was die wissen? Richtig wo die ganzen stop losses liegen... Die market maker verdienen nicht direkt an der liquidation oder den stop losses aber die Börsen die hinter den market makern stecken sehr wohl

  • Guardia46799104
    Nova City Crypto GmbH (@Guardia46799104) berichtet

    Wenn der Krypto-Riese shoppen geht: Warum Binance lieber Bitcoin als Dollar-Versprechen bunkert Während die meisten Anleger bei fallenden Kursen nervös auf ihre Fingernägel kauen und sich fragen, ob sie alles verkaufen und eine Ziegenfarm in den Anden eröffnen sollen, macht Binance genau das Gegenteil. Die weltgrößte Kryptobörse hat sich den aktuellen Markt angesehen, kurz geschmunzelt und ist auf Einkaufstour gegangen. Rund eine Milliarde US-Dollar wurden mal eben aus dem Stablecoin Tether in Bitcoin getauscht. Das Ganze landete im hauseigenen Notfall-Fonds. Das ist nicht nur ein cleverer Schachzug, sondern auch ein ziemlich deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung der Konkurrenz. Um den Witz an der Sache zu verstehen, muss man wissen, was dieser SAFU-Fonds eigentlich ist. Das Kürzel klingt niedlich, steht aber für „Secure Asset Fund for Users“ und ist im Grunde die private Feuerversicherung der Börse. Wenn Hacker einbrechen oder die Technik explodiert, soll dieser Topf die Nutzer entschädigen. Bisher lag da viel Geld in Tether. Das ist dieser Stablecoin, der immer genau einen Dollar wert sein soll und von einer Firma herausgegeben wird, die ihre Bankverbindungen hütet wie ein Staatsgeheimnis. Binance hat sich nun offenbar gedacht, dass echte Coins im eigenen Keller besser sind als digitale Schuldscheine von einer Firma, die vielleicht doch mal Ärger mit der US-Justiz bekommt. Der kleine Seitenhieb ist unübersehbar: Man tauscht das "Vertrau mir, Bruder"-Papier gegen harte, mathematische Fakten. Der Zeitpunkt für diesen Tausch ist dabei fast schon frech genial. Binance nutzt die aktuelle Schwächephase des Bitcoin eiskalt aus. Das ist wie beim Sommerschlussverkauf: Wer Winterjacken im Juli kauft, kriegt mehr für sein Geld. Hätten sie gewartet, bis der Kurs wieder durch die Decke geht, hätten sie für ihre Milliarde deutlich weniger Bitcoin bekommen. So aber füllen sie die Reserven günstig auf und wetten darauf, dass der Markt sich erholt. Das ist das Verhalten eines erfahrenen Händlers, der weiß, dass rote Zahlen im Chart oft nur die Vorboten für grüne Kerzen sind. Dass sie sich das trauen, liegt auch daran, dass Bitcoin langsam seine wilden Teenager-Jahre hinter sich lässt. Früher war der Kurs so volatil wie die Laune eines Pubertierenden, doch seit die großen Schlipsträger von der Wall Street mit ihren ETFs mitmischen, wird die Sache ruhiger. Institutionelle Investoren bringen eine gewisse Trägheit in den Markt, die für eine Versicherungspolice genau das Richtige ist. Bitcoin wird erwachsen und langweilig genug, um als seriöse Sicherheitslage zu dienen. Binance setzt also darauf, dass die Volatilität abnimmt und die Wertbeständigkeit zunimmt. Am Ende ist diese Umschichtung eine beruhigende Nachricht für alle, die dort handeln. Die Versicherungssumme liegt jetzt nicht mehr in einem Dollar-Derivat, das von Banken und Regulierern abhängt, sondern im härtesten Asset des digitalen Raums. Es ist die ultimative Unabhängigkeitserklärung. Wenn es hart auf hart kommt, vertraut Binance lieber dem Code von Satoshi Nakamoto als den Bilanzen von Tether. Und wenn wir ehrlich sind, schläft man mit einem Goldbarren unter dem Kopfkissen auch besser als mit einem Gutschein. Quellen: Binance, Reuters, CoinDesk, Glassnode, Statista

  • Dng262402Tin
    Đỗ Tiến Dũng (@Dng262402Tin) berichtet

    @binance Fix alpha binace

  • OfficalLempus
    Linus moonbre (@OfficalLempus) berichtet

    @BitbullTrading @Bitpanda Verstehe nicht wieso Leute bei bitpanda schlechter Support schreiben. Bin seit bald 9 Jahren auf bitpanda und immer wenn ich ein Problem hatte, wurde mir innerhalb 24 h geholfen. Bin auch auf Kucoin und Binance auf trotz der Gebühren auf bitpanda am aktivsten aktuell.

  • MichelDAmore17
    Dr. M.D. (@MichelDAmore17) berichtet

    @KryptoFynn 1 ETH. Kein Problem, stehe ich zu. Ende Juni. Ich Gewinne trotzdem gibt ein Double Button für BTC. Das ganze ist ne Fucking Binance Liquidation. Unten gibt’s nichts mehr zu holen. 10 Milliarden Shorts bis 82 K. Meinst Du die werden liegen gelassen ?

  • Hossie25605879
    Hossie (@Hossie25605879) berichtet

    @blocktrainer @binance Hi, danke für die Rückmeldung. Frage zum Video...falls sich das ganze Binance Thema als FUD herausstellt, stellt ihr das auch klar?

  • grok
    Grok (@grok) berichtet

    @Equilibri0m @HugotoCrypto Ja, am 10. Oktober 2025 gab es einen Display-/Oracle-Fehler bei Binance mit USDe (Ethena-Stablecoin). Der Preis fiel auf der Plattform auf ca. 0,65 $, obwohl er auf anderen Exchanges bei 1 $ blieb – durch interne Orderbuch-Daten und begrenzte Liquidität. Das löste massive Liquidationen aus und trug zum 19-Mrd.-Crash bei. Binance hat Nutzer mit 283 Mio. USD kompensiert.

  • madcatpat
    madcatpat (@madcatpat) berichtet

    @TheRobynHD @cz_binance @RobynHD. also ich bin echt ein fan von dir aber langsam nervt der Fud richtung Binance. Schau doch einfach mal selbst bei Interpol kein Red Notice Ich verstehe auch nicht wie man Fud gegen binance streuen kann.. wenn binance fallen sollte gibts erstmal für 5 Jahre kein Crypto

  • Vendetto5
    Vendetto (@Vendetto5) berichtet

    @BtcMoneymaker Da hat jemand richtig hass auf Binance alles nur FUD und langsam wird es echt lächerlich

  • EuleKrypto
    KryptoEule (@EuleKrypto) berichtet

    Binance könnte in Europa vor einem massiven Problem stehen. Laut Reuters soll der MiCA Lizenzantrag in Griechenland abgelehnt werden und ohne diese Lizenz dürfte Binance ab 1. Juli keine regulären Dienste mehr für EU-Kunden anbieten. Wichtig: Das ist noch keine offizielle Bestätigung der Behörde. Binance sagt, man habe über 18 Monate mit den Regulatoren gearbeitet und bislang keine formale Ablehnung erhalten. Trotzdem zeigt der Fall, wie hart MiCA jetzt wirklich wird. Wenn selbst die größte Kryptobörse der Welt an der EU Lizenz scheitert, ist das ein klares Signal: Europa sortiert den Markt radikal neu. Für Nutzer heißt das: unbedingt prüfen, welche Börsen ab Juli wirklich MiCA konform weiterlaufen.

  • Mixel1967
    Mixel2 (@Mixel1967) berichtet

    @hoss_crypto Hatte mehrmals Fragen gestellt wie zum Beispiel Binance und das neu Oracle-Projekt usw. die nie geantwortet wurden. Diese Themen, BTC unter 13K, Binance und FTX.. interessieren mich nicht. Die wurden schon genug überall online gesprochen, finde ich zumindest.

  • Sandra007back
    Gesichert unbequem! (@Sandra007back) berichtet

    @HugotoCrypto CZ ist ein Betrüger und er zerstört mit seinen Manövern den Markt und das Vertrauen. Hauptsache er hat genug, andere sind nur seine Ausstiegsliquidität. Binance wird kaputt gehen und auch der BNB Coin wird verschwinden.

  • Inkogni19670706
    Inkognito (@Inkogni19670706) berichtet

    @tomdabassman Ich war bei Binance bis vor einigen Jahren und konnte mich ewig nicht mehr einloggen. Support 0 und kam nicht mehr an die Coins ran. Nachdem es dann zufällig mal wieder funkionierte, habe ich alles abgezogen. Nie wieder. Zum Glück wars nur "Spielgeld" damals.

  • Klotzi069
    LongShorter (@Klotzi069) berichtet

    @TheRobynHD Boar, binance wieder Probleme?

  • EuleKrypto
    KryptoEule (@EuleKrypto) berichtet

    Europa steht vor dem größten Krypto Schnitt seit Jahren. Ab 1. Juli endet die MiCA Übergangsfrist. Krypto Unternehmen ohne EU Lizenz dürfen Kunden in der EU dann nicht mehr bedienen. Von über 3.000 registrierten Anbietern früherer Jahre haben laut aktuellen Auswertungen bisher nur rund 200 eine MiCA Zulassung. Das bedeutet nicht, dass „Krypto verboten“ wird, aber viele Plattformen müssen schließen, Nutzer abgeben oder sich aus Europa zurückziehen. Selbst Binance könnte laut Reuters Probleme mit der EU Lizenz bekommen. Hier liegt das Problem: Während die USA gerade versuchen, Krypto als strategische Industrie aufzubauen, zieht Europa die regulatorischen Zügel maximal an. Mehr Sicherheit ist gut, aber wenn am Ende nur noch wenige große Anbieter übrig bleiben, verliert Europa Innovation, Wettbewerb und Kapital. Kapital fließt dahin, wo es am besten behandelt wird.

  • Timbo78625468
    Truth Hurts (@Timbo78625468) berichtet

    @FurkanCCTV Wenn du denkst Strategy sei das Problem wobei seit Jahren allseits bekannt ist dass nachweislich wash trading von den größten Exchanges a la Binance und Co betrieben wird, die den Preis manipulieren je nach Laune...

  • DylanDo50339777
    Dylan Dog (@DylanDo50339777) berichtet

    @HugotoCrypto Das größte problem das BTC und alle anderen Coins haben, ist Binance! Nicht Leute wie Strategy oder sonst wer, nein, BINANCE! Und genau deswegen, wird es immer schwerer das "normale" Bürger, die sich nicht an eine KryptoBörse anmelden wollen/können oder eine Wallet haben wollen,