Binance Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Binance nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Binance keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Binance-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Transaktionen (71%)
- Webseite (14%)
- App (14%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
App | vor 8 Stunden |
|
|
Transaktionen | vor 1 Monat |
|
|
Transaktionen | vor 1 Monat |
|
|
Webseite | vor 2 Monaten |
|
|
Transaktionen | vor 2 Monaten |
|
|
Transaktionen | vor 2 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Binance Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
cano35 ♛ Sorare (@doncizzel) berichtet@NoTimeW3 @binance @CoinbaseDE Ja, kann ich Wärmstens empfehlen. Verifizierung ging blitzschnell damals und der Support ist eine 1A. Wenn man da mal fragen/Probleme hatte , dauert es keine 2 Minuten bis der Support sich bei dir zurück meldet.
-
₿ierwald (@Bierwald3) berichtet@TheSentinel_21 @jonathancgiart @Jengra123 Hatte mit C24 auch schon Probleme mit Binance. Aber man kann die umgehen 🫡
-
/dev/null (@GenosseBenjamin) berichtethoffe binance geht kaputt liebe grüße
-
Sats2Stake (@SmnSvn) berichtet@RobinSeyr @relai_app @21bitcoinApp Sollte Binance Probleme bekommen, können wir alle einpacken. Seit Tagen wird gegenüber Binance gejammert, aber deren Auszahlungen funktionieren, und das in Höhen bei der Fiatbanken Probleme bekommen würden ;-) Stimmung gegen Binance schadet allen Coins....
-
Hoss (@hoss_crypto) berichtetWer hat Bock auf ein YT-Video zu den folgenden Themen? 🇺🇸 US CPI Inflation besser als erwartet 🧼 FTX Gründer SBF endlich verhaftet 🔶 Binance Bank-Run und potenzielle Pleite 📈 FOMC Meeting Erwartungen 📊 Spannende Daten zum Thema 'Makro-Bottom' (& λ neue Lambda Updates 🤫)
-
Dan. O. (@DanO24638462) berichtet@FurkanCCTV SBF war für SEC, Großbanken & Co die Kryptotür & Vertrauensperson um den Markt langsam zu übernehmen. Nach der FTX Implosion werden jetzt die Konkurrenten Kraken & Binance attackiert. Entweder taucht bald ein neuer big Player am US Markt oder Coinbase/Crypto.com werden steilgehen
-
K.H. (@KR50383386) berichtet@binance Problem gelöst: deinstallien Sie die BINANCE app und laden sie neu herunter, dann geht es wieder👍
-
red. (@redcrypto_de) berichtetSeit dem 1.1.2026 meldet deine Börse mit. DAC8 ist da. Binance, Coinbase, Bitpanda & Co. übermitteln seitdem automatisch jeden Kauf, Verkauf und Transfer ans Bundeszentralamt für Steuern. Nicht auf Anfrage. Standardmäßig. Das ist erstmal nicht dramatisch — wenn du selbst den Überblick hast. Das Problem: Die meisten haben ihn nicht. Drei Börsen, zwei Wallets, ein bisschen DeFi, irgendwann mal ein Coin von einem Kumpel bekommen. Die Daten liegen überall verstreut, und der einzige zusammenhängende Überblick liegt am Ende beim Amt — nicht bei dir. Genau das wollte ich umdrehen. Deshalb baue ich red. → Viele Börsen und Wallets jetzt schon an einem Ort. Dein vollständiger Überblick, nicht nur ein Ausschnitt. → Read-only. red. liest deine Transaktionen, hält nichts, bewegt nichts, verwahrt nichts. → Privacy-first. Kein Tracking, keine Analytics. Deine Daten bleiben deine. → Ein sauberer, exportierbarer Nachweis fürs Finanzamt. → Und: Wir sind viel mehr als eine App in der du deine Transaktionshistorie laden kannst. Kein Limit von „40 Transaktionen am Tag". Die Börse meldet. Du behältst die Kontrolle. Wer eine Idee oder Kritik hat, schreibt direkt mit mir, nicht mit einem Support-Postfach. Solange ich das stemmen kann, bleibt das so. Liebe Grüße Christian
-
Loredana (@Loredana_letsgo) berichtet@YvesKaiser2 @KimDotcom Ich hoffe binance kommt mit geldstrafe davon. Sonst haben wir ein größeres problem als die coins die wir auf binance verlieren.
-
Coingraph | Nachricht (@CoingraphNewsDE) berichtetJUST IN: #Binance CEO CZ bestätigte Probleme mit USD-Margined Futures, nicht COIN-Margined. Das Team arbeitet an einer Lösung und wird Updates bereitstellen.
-
Dobi Wan Kenobi 🧡⚡️ (@Dobi_WanKenobi) berichtet@Figmania6 @BitBeller Ja... billig Broker. zb Binance, Coinbase, Bitpanda ... aber scheinbar auch viele andere. Ich war in einem Stream und im Chat hatte so ziemlich jeder Probleme. Ich hatte bei Mexc kein Problem, war da aber die Ausnahme.
-
Alex - Simple Crypto 🧑🏻🚀🚀🌖 (@newventureman) berichtet@Chris52155503 Also mit Binance hatte ich in über 5 Jahren noch nie Probleme.
-
kevin (@kevin15082000) berichtet@ThomasRigert @hoss_crypto Dir sollte bewusste sein wenn Binance Down geht das es dass für Krypto war. Es würde uns so viele Jahre zurückwerfen .Kann mir nicht vorstellen das Binance down geht und wenn doch haben wir ganz andere Probleme:)
-
Crypto Wall Street (@CryptoWaIlSt_) berichtet4/ Hinzu kam ein kritischer Faktor: Ausfälle / Performance-Probleme bei Börsen • Binance meldete, dass ihre Systeme “unter hoher Last” standen — Nutzer klagten über Verzögerungen oder Darstellungsprobleme. • Auch Coinbase und Robinhood haben ähnliche Performanceprobleme
-
Furkan Yildirim | CCTV (@FurkanCCTV) berichtet10/ Zudem kommt hinzu, dass solche Fehler erst von externen Analysten oder Journalisten aufgedeckt werden, während sich Binance in der Öffentlichkeit mit weißer Weste profiliert. In jedem Fall mein Rat an euch: Lasst eure Gelder nicht auf zentralisierten Börsen. Not your Keys..
-
allesbetrug (@allesbetrug21) berichtet„Wenn ich den 10. Oktober auf seinen Kern herunterbreche, komme ich zu Folgendem: Binance ist zusammengebrochen (die weltweit größte Börse). Die APIs für Market Maker wurden abgeschaltet. Jeder wurde liquidiert. Die meisten Market Maker waren nicht in der Lage, die Liquidität abzusichern. Das breitete sich über andere Börsen aus. Diejenigen Börsen, die eigene Market Maker haben oder die Fähigkeit besitzen, Preise zu stabilisieren, haben vermutlich enorme Liquidationen sowohl bei Small Caps als auch bei Major Coins aufgefangen. Irgendjemand musste einspringen. Der Aktien-Flash-Crash von 2010 war ähnlich. Dieses Inventar – ähnlich wie auf einem großen Market-Making-Desk oder einem Program-Trading-Desk im Aktienmarkt – muss wieder abgebaut werden, um das zusätzliche Risiko zu reduzieren, das eingegangen wurde. Es gibt zig Milliarden an bereitgestellter Stütz-Liquidität, die nun abgebaut werden müssen. Ein Teil davon mit hohen Verlusten, ein Teil mit enormen Gewinnen. Das ist keine Marktmanipulation. Falls es überhaupt Manipulation gab, dann beim Abstützen der Preise, als Market Maker dies aufgrund technischer Probleme nicht konnten. Das ist es, was wir meiner Meinung nach heute sehen. Diejenigen, die die Liquidität gestützt haben, müssen nun Risiko abbauen. Im Program-Trading sieht man dasselbe: tägliche Liquidationen, um über die Zeit zu mitteln und den Markteinfluss so gering wie möglich zu halten. Aktuell ist die Liquidität gering, daher hat das einen starken Effekt. Jahresend-Audits und Liquiditätsengpässe zum Jahresende bedeuten, dass vieles jetzt abgeschlossen werden muss. Auch das wird vorübergehen.“ - Raoul Pal
-
Goekhan.eth (@GoekKagan) berichtet@bitcoin2go diese Möchtegern Influencer und FTX-Fanboys, wünschen sich sowas von dass Binance kaputt geht. Einfach nur lächerlich diese Wünsche. #CZBinance hat schon 2019 die Struktur von Binance so geändert das dem Unternhemen bzg. Behörden nichts passieren kann.
-
Team Matrix (@KeanuLeafes) berichtet@verovalue @MDividende12 Ich über Binance aber überlege langsam wechseln
-
i love icarly (@icarly_real) berichtet@SheikhahAlya @grok Bei der echten Binance wird immer angezeigt: +10.000.000 USDT und niemals +10.000.000 USD Binance wird Stablecoins auf der Blockchain niemals als „USD“ (US-Dollar) anzeigen. Das ist einer der typischsten Fehler bei gefälschten Wallet-Oberflächen
-
A focused guy (@afueraaustria) berichtet@TheChannel247 @BitbullTrading Ich habe gestern Abend meinen kompletten Stack verkauft. Bevor es so richtig nach unten ging, bei 117500$ war ich komplett raus. Hat problemlos geklappt, direkt auf dem Ledger in Stablecoins zu tauschen, die Positionen auf Binance, Bybit ebenso. Keinerlei Probleme. Kann schon sein, dass es später im richtigen Crash zu Überlastungen kam.
-
Mixel2 (@Mixel1967) berichtet@hoss_crypto Hatte mehrmals Fragen gestellt wie zum Beispiel Binance und das neu Oracle-Projekt usw. die nie geantwortet wurden. Diese Themen, BTC unter 13K, Binance und FTX.. interessieren mich nicht. Die wurden schon genug überall online gesprochen, finde ich zumindest.
-
Franky (@TobiasPoedtke) berichtet@PiusSprenger Bin bei der Volksbank und hatte nie Probleme, egal ob Bitvavo, Bitget, KuCoin, Binance, BingX, Coinfinity oder noch weiteren (bin bei so gut wie jeder registriert) Mein bekannter ist schon länger als ich dabei und bei der Sparkasse, auch keine Probleme und er kauft nur BTC. Und von 3 anderen die jeweils bei Deutsche Bank, ING Diba und ich glaube die letzte war Commerzbank sind, haben auch nie Probleme gehabt. Es gibt eher Probleme bei den Börsen als umgekehrt.
-
KRYPTO GANG (@KryptoGangYT) berichtetAlso, Binance Thema..mal wieder..und ich werde nicht müde das zu sagen was ich seit über 1 JAHR predige: Die machen shady Sachen und wir nehmen besser unsere Sachen da runter !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Crypto Wall Street (@Crypt0WallSt___) berichtet4/ Hinzu kam ein kritischer Faktor: Ausfälle / Performance-Probleme bei Börsen • Binance meldete, dass ihre Systeme “unter hoher Last” standen — Nutzer klagten über Verzögerungen oder Darstellungsprobleme. • Auch Coinbase und Robinhood haben ähnliche
-
Copezilla (@CopezillaMemes) berichtet@TheRobynHD Schau dir mal das open Intrest an auf Binance. Dann stellst du fix fest, die 89m die er dorthin gesendet hat vor ein paar Stunden, führen nun dazu dass Binance seit 2 Stunden ca 90m höheres OI hat..also ggf. hat er den Short nur verlagert um nicht getrackt werden zu können
-
Albian Gashi (@Sofort24) berichtet@mstrd8319 Börsen wie Binance und Coinbase machen das ständig. Das Problem ist, es den Nutzern möglichst einfach zu machen. Eine Partnerschaft mit Phantom oder MetaMask wäre ideal nur eine Idee 💡
-
wagmi tigerdawg 🛸 (💙,🧡) ⚙️ 🌊📘 (@T1gerdawg) berichtet@seko2888 @NFelixTs @hoss_crypto Die haben doch keine Kundengelder verloren also wenn die Leute abheben und woanders hinbringen (wie ich gestern auf ne wallet) seh ich da kein Problem. binance ist ja nicht pleite. die werden nur verklagt… zwei paar schuhe
-
Robin Wolf | YouTuber (@krypto_woelfe) berichtetDie meisten Anfänger verlieren ihr erstes Futures-Konto nicht wegen des Marktes. Sondern wegen: • zu viel Hebel • Cross statt Isolated • kein Stop Loss • falsches Risikomanagement @binance Futures sieht auf den ersten Blick einfach aus. Ist es aber nicht. Ein kleiner Fehler kann reichen, um eine Position zu liquidieren. Deshalb solltest du die Oberfläche verstehen, bevor du auf Long oder Short klickst. Was war dein größter Anfängerfehler beim Futures Trading?
-
K.H. (@KR50383386) berichtet@binance Problem gelöst: deinstalien Sie die BINANCE app und laden sie neu herunter, dann geht es wieder👍
-
Dusko Petrovic (@DuskoPetrovic10) berichtet@AurelienOhayon So langsam wirst Du langweilig ! Die sec greift gerade binance an und erschüttert dadurch erneut den Markt erkennst Du sowas Kind deinen Charts nicht ? Sorry Sarkasmus an der Stelle sollte erlaubt sein