Binance

Funktioniert Binance nicht?

Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.

 Probleme entdeckt bei Binance

Binance Probleme in den letzten 24 Stunden

Binance Ausfalldiagramm 05/11/2021 22:15

Mai 11: Probleme bei Binance

Binance hat Probleme seit 10:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Transaktionen 49.76% Transaktionen
  • Anmeldung 20.31% Anmeldung
  • Webseite 16.03% Webseite
  • Barabhebung 7.84% Barabhebung
  • Transfer 6.06% Transfer

Binance-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
AustraliaMelbourne Webseite
FranceBussy-Saint-Georges Transaktionen
FranceIllkirch-Graffenstaden Transaktionen
United StatesKansas City Transaktionen
GermanySaarlouis Transaktionen
EcuadorGuayaquil Anmeldung

Binance Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Binance Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • PommesStef Stef Pommes (@PommesStef) berichtet

    @Deniz_6ix3 Ich habe auch das gleiche Problem. Habe mehrere Orders seit gestern Abend ca. 22 Uhr in Bearbeitung. Binance hatte da wohl ein Problem. Guthaben ist auf der Fiat aber nicht verfügbar. Man kann über binance eine Nachricht mit Screenshots an den Support schicken. Ansonsten abwarte

  • Oliver01872580 Oliver (@Oliver01872580) berichtet von Lünen, Nordrhein-Westfalen

    Hat noch jemand Probleme aktuell von der Sparkasse auf binance zu überweisen? #binance

  • David14333272 Davuuuid (@David14333272) berichtet

    @Dexoless @Flairkel Das sind keine Aktien sondern das ist eine kryptowährung. Ist bei vielen kleinen coins risikoreicher aber auch ertragsreicher. Ich empfehle dir die Handelsplattform binance oder coinbase aber auch am besten selbst nach Infos zu dem Thema

  • IR3QUI3IM Bastian Nossek (@IR3QUI3IM) berichtet

    @justlur24865956 Ist bei Coinbase/Binance und jeder anderen Exchange doch das gleiche... wenn btc pumpt haben die auch Probleme mit ihren Kapazitäten. Aber doch keine Manipulation ...

  • lea77cai Leandro77 (@lea77cai) berichtet

    @mondalan @coinbase @binance Thats the problem...get 0.2 ether jajaja.

  • AnjaSoulrocker Anja Soulrocker (@AnjaSoulrocker) berichtet

    @marcfriedrich7 @faznet Kein Problem ab auf die Wallet damit.Oder direkt auf die Binance Card. Das ist eine Unverschämtheit wie die Leute verarscht werden!

  • emirkap31463147 emir kaplan (@emirkap31463147) berichtet

    @bitpanda Bitpanda ist so scheiss langsam! binance!!

  • M_a__n__u__e_l Manuel (@M_a__n__u__e_l) berichtet

    Habt ihr bei Binance auch das Problem, dass ich keine E-Mail zum Zweifaktor-Verifizieren bekommt?#Binance #BitTorrent #Ethereum

  • Maik82207725 Mojängel (@Maik82207725) berichtet

    @Faenschi @bitpanda @Maxxxxx13 Hab das gleiche Problem, und der kontack zu bitpanda ist eine Katastrophe... ob ich dort mehr Geld einzahlen wie geplant werde ich mir doch nochmal überlegen... Ich will nur btc zu binance sende... Bekomme keine Antwort, Lösung geschweige den eine kontackt adresse rufnummer.

  • DBeerenbrock Dennis Beerenbrock (@DBeerenbrock) berichtet

    @cz_binance Ich brauche Ihre Hilfe! Ich wollte heute Guthaben über meine Kreditkarte auf mein binance Konto überweisen, abgebucht wurde es aber es taucht nicht im Wallet auf. Wo ist jetzt mein Geld? Das ist jetzt der 2. Fehler innerhalb kürzester Zeit!!!!!

  • alkac_h Hakan Alkac (@alkac_h) berichtet

    @binance ich Habe ein problem mit meiner Einzahlung die von meinem Konto abgebucht wurde und auf dem Finanzkonto gutgeschrieben wurde aber die Coins sind nicht da ? Wie kann es sein

  • Timur53564970 Timur (@Timur53564970) berichtet

    @SafemoonSwiss Hat hier noch jemand Probleme mit Binance? Will seit 2 Tagen Coins kaufen aber keine Chance

  • _iamkonstantin Konstantin D (@_iamkonstantin) berichtet

    @gecko203 @KebabChris @binance Ich hab langsam keinen Bock mehr auf Binance. Wurde jetzt zwei mal gesperrt bei zwei Kaufversuchen, der Prozess das erste mal hat ewig gedauert.

  • Zicomania1 Zicomania (@Zicomania1) berichtet

    @oswaldhsb @btcecho @bitpanda Ständig ... was waren das nu? 4-5x ? Vorallem passiert es den ganz großen ... Binance, Coinbase .... der Laden wächst und lernt sicher ständig dazu ... Blizzards Server kacken auch bei jedem neuen Spiel ab .... naja aber Hauptsache meckern 👍🏾

  • KevinPesch Ke Pe (@KevinPesch) berichtet

    @binance fixt Mal eure Server will was verschicken aber kriege keine Verifizierungs Email von euch ....

  • Steuerzahler07 Klimaretter*in*X (@Steuerzahler07) berichtet

    @bitpanda Noch einmal und ich wechsel komplett zu Binance. In welchem Jahrhundert lebt ihr dass jeden Tag die Server down gehen?

  • _Germania_ 𝕯𝖎𝖊 𝕻𝖗𝖊𝖚ß𝖎𝖓 (@_Germania_) berichtet

    @schicko2go @bitpanda Bin nur noch in #Binance haben uns von #bitpanda ganz getrennt, zu viele Probleme. #vet hab ich auch

  • 18loddi Loddi (@18loddi) berichtet

    @niklasmiksch @tatentschluss 1. Man treibt niemanden ins Risiko 3. Ich hab noch nicht einmal was gegen Binance gesagt - es ging immer nur um die Begründung, vielleicht checkst du das mal 4. Ich versteh dein Problem nicht. Nur weil ich versuche Argumente gegen deine Zockerei aufzuzeigen

  • PapongPapong1 Papong Papong (@PapongPapong1) berichtet

    @binance dgb withdrawals problem??

  • CardanoUltra Alexander (Cardano Fan-Account) (@CardanoUltra) berichtet

    @18loddi @niklasmiksch @tatentschluss Ich finde, Auswahl und Fees sind da Hauptkriterien. In beidem ist Binance mit oben dabei, also was ist das Problem? Finde Binance vorzuschlagen absolut legitim, auch wenn man als Grund die Auswahl nennt.

  • benefritz Benjamin 💎 Fritz (@benefritz) berichtet

    @felixdorner Hat man die wirklich? Ich meine, Binance ist ja auch ne eingetragene Ltd. Und es scheint eine der weltweit größten Crypto Exchanges zu sein. Geb dir recht, Coinbase scheint schon polierter, aber derzeit hakt es bei mir dennoch ganz schön. Binance hat da noch nie Probleme gemacht.

  • PsychoFr0g Hilla (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง 💯 (@PsychoFr0g) berichtet

    Da will man sich ganz unvoreingenommen mit @binance befassen, kann sich aber partout nicht einloggen, weil man keinen Security Code per Mail kriegt. Will mir das Universum was sagen?

  • ChristianZeyen Christian Zeyen (@ChristianZeyen) berichtet

    @bitpanda Wenn ich diese ganzen negative Kommentare lese bin ich froh, dass ich zu Binance gewechselt bin. Läuft immer ohne Problem und viel geringere Gebühren.

  • ElCausti white boy freestyles (@ElCausti) berichtet

    @RedDelLay Im Moment ist fast alle Apps dafür down, anscheinend will man vermeiden dass die Kurse zu schnell wachsen oder deren Server halten den Ansturm nicht aus Ich benutze Kraken, die ist scheinbar ganz okay und die andere bekannte App für sowas, binance, hatte mein verifying abgelehnt

  • Captain__Ara Captain Ara (@Captain__Ara) berichtet

    @bitpanda Verliere gerade minütlich Geld, weil eure Server down sind! Habe mir vorhin einen Haufen XLM gekauft, um es zu Binance zu transferieren und dort gegen USDT einzutauschen. Natürlich fällt XLM gerade. Super timing, um auf Bitpanda festzustecken. Bin echt sauer!

  • Thomas03209797 Thomas (@Thomas03209797) berichtet

    @musicdj_mp Binance hat schon Probleme mit Kauf und Verkauf... sehe schon grosse Leichen liegen... 🤪 $TRX nimmt sie alle auf... 😝🤑🚀

  • keinenbockmehr Patches (@keinenbockmehr) berichtet

    Warum muss eigentlich jede verdammte seite im internet einen fehler haben bei binance failed die identifizierung permanent bei advcash bekomme ich keine bestätigungsnachricht aufs handy

  • gluculus Optimum (@gluculus) berichtet

    @LXKanng2 @Dogecoin_GER Binance Kannst auf Deutsche Sprache stellen, überweisen und zurück auf dein Konto alles ohne Probleme!!

  • JilNik Nikolaus Jilch (@JilNik) berichtet

    @Schranke5 @tschakawaka Binance Oberfläche ist ein eigenes Thema! :)

  • Ascendor3 Ascendor (@Ascendor3) berichtet

    @tagesschau Ich nutze ausschließlich Kraken und Binance und es gab nie Probleme... das man seine Coins nicht bei der Börse liegen lässt, sollte sich von selbst verstehen. Und in einem Land, wo Internet "Neuland" ist, wundert einen die negative Einstellung zu Kryptos nicht 🙄