1. Home
  2. Unternehmen
  3. Binance
Binance

Binance Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Binance nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Binance keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Binance-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 71% Transaktionen (71%)
  • 14% Webseite (14%)
  • 14% App (14%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Nice App vor 1 Tag
Beaucaire Transaktionen vor 1 Monat
Beaucaire Transaktionen vor 1 Monat
Vigo Webseite vor 2 Monaten
Mont-Saint-Martin Transaktionen vor 2 Monaten
Dubai Transaktionen vor 2 Monaten
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Binance Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GoekKagan
    Goekhan.eth (@GoekKagan) berichtet

    @bitcoin2go diese Möchtegern Influencer und FTX-Fanboys, wünschen sich sowas von dass Binance kaputt geht. Einfach nur lächerlich diese Wünsche. #CZBinance hat schon 2019 die Struktur von Binance so geändert das dem Unternhemen bzg. Behörden nichts passieren kann.

  • HodlDad21
    ₿itcoinPhilosoph (@HodlDad21) berichtet

    Ich gebe zu, dass ich selber derzeit nur meine Sparpläne bei @coinfinity und @binance laufen lasse und mit großen Summen derzeit eher zimperlich umgehe, aber wer ohne Sat in die nächsten Jahre geht, hat ein massiveres Problem 🚨

  • naturnackn
    Naturnackn (@naturnackn) berichtet

    @MaximInvestiert 🤔Bin bei Binance und CoinMarketCap erst bei 28 "Fear". Daher noch warten ob es wirklich "Extreme" wird oder nicht und dann langsam was nachkaufen... 😌

  • T1gerdawg
    wagmi tigerdawg 🛸 (💙,🧡) ⚙️ 🌊📘 (@T1gerdawg) berichtet

    @seko2888 @NFelixTs @hoss_crypto Die haben doch keine Kundengelder verloren also wenn die Leute abheben und woanders hinbringen (wie ich gestern auf ne wallet) seh ich da kein Problem. binance ist ja nicht pleite. die werden nur verklagt… zwei paar schuhe

  • SupersonicVRA
    hgtp://Supersonic (@SupersonicVRA) berichtet

    @TheRobynHD Mmmmh ich mache mir langsam Sorgen um die ganze Cryptowährung. Blockfi hat auch Insolvenz angemeldet. Kann man Cryptobörsen wie Kucoin/Binance noch vertrauen bzw kann man Crypto noch vertrauen? Oder ist das alles "so gewollt" um Crypto den Gar auszumachen, weil ...

  • cakepirate1
    Cheesecake_pirate (@cakepirate1) berichtet

    @BergerMichaela @bitvestis Das verstehe ich. Es gibt wirklich sehr viel Betrüger die mit dem Thema Bitcoin und Crypto Leute abzocken. Selbst große "seriöse" Pattformen wie Binance haben Leute abgezockt. Ich wurde auch früher im Crypto- Bereich oft betrogen.

  • 100mioEUR
    frenko kulin (@100mioEUR) berichtet

    @pulga77la Ich verwende hauptsächlich Binance, Kucoin und mexc. Ein paar andere auch, aber die drei am meisten. Am ehesten noch Binance. Da hatte ich wirklich noch nie Probleme und selbst wenn (im Bekanntenkreis vorgekommen) hat der Support relativ flott reagiert.

  • newventureman
    Alex - Simple Crypto 🧑🏻‍🚀🚀🌖 (@newventureman) berichtet

    @Chris52155503 Also mit Binance hatte ich in über 5 Jahren noch nie Probleme.

  • Hossie25605879
    Hossie (@Hossie25605879) berichtet

    @blocktrainer @binance Hi, danke für die Rückmeldung. Frage zum Video...falls sich das ganze Binance Thema als FUD herausstellt, stellt ihr das auch klar?

  • ShiroxTwitch
    Shirox1980 (@ShiroxTwitch) berichtet

    Abend. Stream schon rip kein Plan wie jeder Verein Verifizierung will… Binance, bitpanda, Coinbase, Revolut und MuchBetter funzt ja aktuell niergends… Hab nur Banktransfer übrig… Hoffe die sind morgen fix…

  • TobiasPoedtke
    Franky (@TobiasPoedtke) berichtet

    @PiusSprenger Bin bei der Volksbank und hatte nie Probleme, egal ob Bitvavo, Bitget, KuCoin, Binance, BingX, Coinfinity oder noch weiteren (bin bei so gut wie jeder registriert) Mein bekannter ist schon länger als ich dabei und bei der Sparkasse, auch keine Probleme und er kauft nur BTC. Und von 3 anderen die jeweils bei Deutsche Bank, ING Diba und ich glaube die letzte war Commerzbank sind, haben auch nie Probleme gehabt. Es gibt eher Probleme bei den Börsen als umgekehrt.

  • DanO24638462
    Dan. O. (@DanO24638462) berichtet

    @FurkanCCTV SBF war für SEC, Großbanken & Co die Kryptotür & Vertrauensperson um den Markt langsam zu übernehmen. Nach der FTX Implosion werden jetzt die Konkurrenten Kraken & Binance attackiert. Entweder taucht bald ein neuer big Player am US Markt oder Coinbase/Crypto.com werden steilgehen

  • HugotoCrypto
    Smart Money Crypto (@HugotoCrypto) berichtet

    Zum Thema “steuerlicher Alptraum”: Pionex ist mit allen gängigen Steuer-Tools kompatibel - CoinTracking, Blockpit, Koinly, Accointing. CSV-Export runterladen, importieren, fertig. Steuerlich macht es keinen Unterschied, ob du 500 Trades manuell auf Binance machst oder ein Grid Bot sie automatisiert ausführt. Ein Trade ist ein Trade. Was man wissen sollte: Die meisten Steuer-Tools haben Trade-Limits je nach Plan. Wer mit aggressiven Grid-Einstellungen tausende Trades pro Monat generiert, landet schnell im teuren Abo-Bereich. Dem kann man entgegenwirken, indem man weniger Grids einstellt - muss ja nicht jeder Bot 150 Grids haben. Mit 20-50 Grids kommt man oft völlig aus und bleibt im Free- oder Basis-Tarif der Steuer-Tools. Am Ende reichst du beim Finanzamt nur den Gesamtgewinn/-verlust in der Anlage SO ein - nicht jeden einzelnen Trade. Die Rohdaten behältst du als Backup.

  • FurkanCCTV
    Furkan Yildirim | CCTV (@FurkanCCTV) berichtet

    10/ Zudem kommt hinzu, dass solche Fehler erst von externen Analysten oder Journalisten aufgedeckt werden, während sich Binance in der Öffentlichkeit mit weißer Weste profiliert. In jedem Fall mein Rat an euch: Lasst eure Gelder nicht auf zentralisierten Börsen. Not your Keys..

  • Not_Funny
    Sandra (wir/euer) (@Not_Funny) berichtet

    Findet ihr es nicht auch - positiv - verwunderlich, dass sich die ganze #Binance Sache (noch) nicht auf den #BTC Kurs auswirkt? So langsam scheinen sie alle zu lernen, dass Cryptoskandale und Bitcoin nix miteinander zu tun haben... Oder verschrei ich's gerade? 🙈

  • CaHe0409
    GreatPreset Δt≥ℏ/(2ΔE) (2025⏩) (@CaHe0409) berichtet

    @sigapburhan08 @TajCreations @verasitytech Weil der Start nachträglich von Binance verschoben wurde - kein Problem!

  • Bitcoin_Dani
    ₿itcoinD₳ni (@Bitcoin_Dani) berichtet

    Kurzes Bitcoin Update🚨 Stand jetzt gibt es im Orderflow noch kein starkes Indiz dafür, dass die 60k wirklich halten. Gestern, als wir live waren, ist der Preis kurz unter 60k gedroppt. Direkt danach kam auf Binance ein größerer Spieler rein, der Spot gekauft hat. Auch kleinere Ordergrößen haben im Bereich 59 bis 60k gekauft. Das Problem, später wurde von dieser größeren Ordergröße wohl wieder abgeworfen und unterm Strich bleibt das Bild weiter schwach. Aktuell sieht es nicht so aus, als gäbe es bei 60k wirklich starkes Interesse, Bitcoin aggressiv zu kaufen.

  • Hacky62659882
    Hacky (@Hacky62659882) berichtet

    @0xCryptoCafe @binance @ftx Das alles ist langsam so Crazy 😳

  • toolittleatonce
    toomuchatonce (@toolittleatonce) berichtet

    @tomdabassman @thomaseisenhuth Zwei Dinge sind passiert, die langsam psychologisch durchsickern. 1. Crypto ist nicht dezentralisiert sondern in Binance, Coinbase, MicroStrategy, BlackRock ETFs, etc. - Angriffe erfolgen zentral. 2. Quantencomputer 3. Ponzi-Verzweiflung (sie trashten Gold nach Binance crash)

  • EuleKrypto
    KryptoEule (@EuleKrypto) berichtet

    Europa steht vor dem größten Krypto Schnitt seit Jahren. Ab 1. Juli endet die MiCA Übergangsfrist. Krypto Unternehmen ohne EU Lizenz dürfen Kunden in der EU dann nicht mehr bedienen. Von über 3.000 registrierten Anbietern früherer Jahre haben laut aktuellen Auswertungen bisher nur rund 200 eine MiCA Zulassung. Das bedeutet nicht, dass „Krypto verboten“ wird, aber viele Plattformen müssen schließen, Nutzer abgeben oder sich aus Europa zurückziehen. Selbst Binance könnte laut Reuters Probleme mit der EU Lizenz bekommen. Hier liegt das Problem: Während die USA gerade versuchen, Krypto als strategische Industrie aufzubauen, zieht Europa die regulatorischen Zügel maximal an. Mehr Sicherheit ist gut, aber wenn am Ende nur noch wenige große Anbieter übrig bleiben, verliert Europa Innovation, Wettbewerb und Kapital. Kapital fließt dahin, wo es am besten behandelt wird.

  • TimoNowak1976
    Timo Nowak.ink.base.eth (@TimoNowak1976) berichtet

    @TaiikNnew @maxleebtc Ich habe weder mit MexC, Bitget, Binance oder Gateio Probleme gehabt und es lief alles immer bestens - such wenn ich Fragen hatte. Da waren Bitpanda und Bybite Europe 1000 x komplizierter und Bitpanda hatte mir sogar mal alles eingfroren nachdem ich JAHRE drauf gehandelt habe und Geld eingezahlt hatte -aber wenn man da was auszahlt dann gibts auf Einmal Fragne: Woher kommt das Geld, was machst DU wohin geht das Geld usw. Frechhaeit wenn man bedenkt das man Jahre lang ohne Probleme einzahlen durfte. Das Ganze hatte ich bei MexC nie und denke auch das ich es nie haben werde - das frustrierte Menschen die viel Geld darauf haben dann FUD machen um Druck auszuüben versteh ich - man muss es aber auch einordnen und sehen, dass einem sowas überall und bei jeder Börse passieren kann. Noch viel schlimmer: vieler Influence nutzen das ganze nun um für Ihre Reflinks zu werben um die Leute zu Ihren Börsen zu treiben . jeder der das macht wird von mir deabboniert - ekelhafte Leichenfledderei !

  • Warum_Bitcoin
    Warum Bitcoin (@Warum_Bitcoin) berichtet

    Dieser ganze Blödsinn über #Binance und dem Crash ist völlig absurd. Konzentriert euch einfach auf eure Probleme anstatt euch mit anderen Themen abzulenken! #BITCOIN

  • weltmeissner
    KEILER 💎 (@weltmeissner) berichtet

    @adrificialjohn Bester Inhalt seit langem! Menschen haben sich das leben genommen, nachdem CZ und Binance die abgefischt hat. Leverage Long und stop loss über die Platform ausgelesen und bis zum erbrechen den markt manipuliert. Kaputt gemacht. Jetzt muss erst mal neues kapita kommen

  • Thorste43372275
    Thorsten Schneider (@Thorste43372275) berichtet

    @YT_Henry_Hard Ich persönlich sehe das alles nicht so pessimistisch, bitpanda ist auf dem richtigen Weg. Wenn ich mir die Konkurrenz so ansehe, inkl. Binance, da sehe ich große Probleme auf die zukommen. Ich zitiere nicht gerne die Bibel aber die letzten werden die ersten sein. @bitpanda

  • Mixel1967
    Mixel2 (@Mixel1967) berichtet

    CZ. müsste wirklich dumm sein um über Probleme wie FTX hatte, zu sprechen, ein proof of reserve ins Leben zu rufen, und schließlich für das gleiche Problem Binance crashen zu lassen. Oder? Diese Panik-macherei.. echt!

  • afueraaustria
    A focused guy (@afueraaustria) berichtet

    @TheChannel247 @BitbullTrading Ich habe gestern Abend meinen kompletten Stack verkauft. Bevor es so richtig nach unten ging, bei 117500$ war ich komplett raus. Hat problemlos geklappt, direkt auf dem Ledger in Stablecoins zu tauschen, die Positionen auf Binance, Bybit ebenso. Keinerlei Probleme. Kann schon sein, dass es später im richtigen Crash zu Überlastungen kam.

  • mapredit
    Alexander Alten (@mapredit) berichtet

    @AnCapOHOLIX @Martin_Sellner Halte ich dagegen. Market Maker und Orderbook-Wipe haben den Dip multipliziert, vor allem durch die CEX – Binance stoppte Off- und Onramp. Die Zölle waren nur der Vorwand, haben aber deutlich gezeigt, dass zentrale Systeme das Problem sind. DEX löst das.

  • Daniel17682535
    Daniel (@Daniel17682535) berichtet

    @MissCryptoGER @julianhosp @cakedefi Frage zu cake, wenn ich eth staken möchte.. Bekomme ich sofort zwangsweise cseth? Wie bei binance beth.. Oder bekomme ich nur cseth wenn ich unstake? wird das sofort mitn Shanghai Update abgeschafft oder erst Monate später? Problem, die cseth wären neuer steuerlicher Vorgang in D

  • Giusepp50097006
    Giuseppe S. (@Giusepp50097006) berichtet

    @jaegerthomas2 Herr Jäger. Als Fan Ihrer Beiträge: Diesmal liegt DT nicht falsch. Als Kenner der Branche kann ich Ihnen sagen, dass die Verurteilung des ehemaligen Binance-CEOs höchst fragwürdig und eindeutig politisch motiviert war. Hier wird tatsächlich ein Fehler korrigiert.

  • Sofort24
    Albian Gashi (@Sofort24) berichtet

    @mstrd8319 Börsen wie Binance und Coinbase machen das ständig. Das Problem ist, es den Nutzern möglichst einfach zu machen. Eine Partnerschaft mit Phantom oder MetaMask wäre ideal nur eine Idee 💡