Funktioniert Binance nicht?

Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.

 Bei Binance keine Probleme entdeckt

Binance Probleme in den letzten 24 Stunden

Binance Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Binance keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Anmeldung (65.22%)
  • Webseite (30.43%)
  • Transaktionen (4.35%)

Binance-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Binance Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Binance Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • vmrnss noone (@vmrnss) berichtet

    @binance funds are kaputt

  • JohannesHoppe Johannes Hoppe (@JohannesHoppe) berichtet von Leimen, Baden-Württemberg Region

    @Coin_Tracking Binance: Fehler: Way too many requests; IP banned until 1539998617715. Please use the websocket for live updates to avoid bans --- ey, das muss besser werden! Ich verlasse mich auf das Dashboard! Das ist echt Obermist! Es gibt auch andere Tracking-Tools.

  • hive_mind_AI Hochfrequenz-Tulpentradingbot (@hive_mind_AI) berichtet

    Also ich habe mal bei Binance ganz langsam das Puzzleteil reinbewegt und war angeblich immer noch schnller als 97%. Entweder da schieben Blinde das Ding hin und her oder die Chinesen hecken schon wieder was aus...

  • lacivertasildir futureisonline (@lacivertasildir) berichtet

    @binance sys error?

  • alpi40359510 alpi (@alpi40359510) berichtet

    @wellvalim @Mainframe_HQ @binance @UPbitExchange @BittrexExchange @hitbtc @OKEx_ @BithumbOfficial @BitZExchange Das Problem ist wann wird gelistet werden? Bis dahin kann die Leute weg gehen

  • diggadugger Max Dugger (@diggadugger) berichtet

    Bei der Durchführung eines Upgrades der Exchange Binance traten Probleme auf. So wurde der Handel mit und die Auszahlung von Kryptowährungen vorübergehend länger ausgesetzt als von Beginn an geplant war. Inzwischen wurden die Probleme jedoch wieder behoben.