1. Home
  2. Unternehmen
  3. Binance
Binance

Binance Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Binance nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Binance keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Binance-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 83% Transaktionen (83%)
  • 17% Webseite (17%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Beaucaire Transaktionen vor 27 Tagen
Beaucaire Transaktionen vor 30 Tagen
Vigo Webseite vor 2 Monaten
Mont-Saint-Martin Transaktionen vor 2 Monaten
Dubai Transaktionen vor 2 Monaten
London Transaktionen vor 2 Monaten
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Binance Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • toolittleatonce
    toomuchatonce (@toolittleatonce) berichtet

    @tomdabassman @thomaseisenhuth Zwei Dinge sind passiert, die langsam psychologisch durchsickern. 1. Crypto ist nicht dezentralisiert sondern in Binance, Coinbase, MicroStrategy, BlackRock ETFs, etc. - Angriffe erfolgen zentral. 2. Quantencomputer 3. Ponzi-Verzweiflung (sie trashten Gold nach Binance crash)

  • zygonfishpipe
    zygonfishpipe (@zygonfishpipe) berichtet

    @Coin_Tracking @blocktrainer @MoonbeamNetwork p.s. bei Binance habe ich Probleme mit dem Dual Investment, dies dupliziert meine Transaktionen von z.b. Stablecoins. auch das nicht alle Earn produkte bis zum letzten monat vor dem update von cointracking importiert wurden. nach dem update hab ichs noch nicht probiert wieder.

  • Max_S_1984
    Max S. Klarname (@Max_S_1984) berichtet

    @krypto_dad1 @PiusSprenger Swissquote macht bei mir keine Probleme, ich überweise öfters dorthin, sogar von binance

  • bitcoin2go
    Bitcoin2Go (@bitcoin2go) berichtet

    US-Krypto Regulierung in 2023: #SEC - Kraken 30 Mio. Strafe für Staking - Coinbase 100 Mio. Strafe - Robinhood wegen Krypto Angebot im Visier - Gemini Ärger wegen Earn Angebot - KuCoin Ärger von NYAG - Binance BUSD & US Probleme - Krypto = Wertpapiere? - Fortsetzung folgt

  • DominikMaurer5
    Dominik Maurer (@DominikMaurer5) berichtet

    US-Krypto im Jahr 2023: #SEC - Kraken 30 Mio. Strafe für Staking - Coinbase 100 Mio. Strafe - Gemini Ärger wegen Earn Angebot - KuCoin Ärger von NYAG - Binance BUSD & US Probleme - Krypto = Wertpapiere? - Silicon Valley Bank ist Pleite Was kommt noch…?!

  • TracerVibe
    T.⁶⁹⁰⁰ (@TracerVibe) berichtet

    @6900dca Ich kaufe bei Kraken, um das hier auf X zu zeigen und zu motivieren. Habe dort über Jahre DCA auf BTC gemacht. Seit ich die Lust an BTC verloren habe und Kraken #SPX6900 gelistet hat, kaufe ich auch da. War damals froh, dass sie jenseits der Betrügerbörsen (Binance etc.) $SPX unterstützt haben. Auf Coinbase kannst du z. B. noch etwas professioneller einen Dauerauftrag einrichten. Hatte halt mit Kraken noch nie Probleme und wie gesagt, ich unterstütze diese Börse dann auch mal gerne. Dir ein 🫶 Willkommen und melde dich, wenn du weitere Fragen hast.

  • Hacky62659882
    Hacky (@Hacky62659882) berichtet

    @0xCryptoCafe @binance @ftx Das alles ist langsam so Crazy 😳

  • Zerokees
    Zerokee (@Zerokees) berichtet

    @marcfriedrich7 GMMarc, ich schaue deinen Content wirklich ganz gerne. In der Szene war uns schnell klar das DT nicht unbedingt der Schuldige war. Nach einer Nacht kennt man den Wal und inzwischen wissen wir das Binance ein Problem hatte. Wer auf Dexes schon gehandelt hat kennt das.

  • CryptoWallSt_
    Crypto Wall Street (@CryptoWallSt_) berichtet

    4/ Hinzu kam ein kritischer Faktor: Ausfälle / Performance-Probleme bei Börsen • Binance meldete, dass ihre Systeme “unter hoher Last” standen — Nutzer klagten über Verzögerungen oder Darstellungsprobleme. • Auch Coinbase und Robinhood haben ähnliche Performanceprobleme gemeldet. • Solche Ausfälle in einer Crashphase bedeuten: Händler, die raus wollten, konnten nicht rechtzeitig reagieren, Stop-Losses wurden verzögert oder gar nicht ausgelöst → zusätzlicher Druck.

  • 100mioEUR
    frenko kulin (@100mioEUR) berichtet

    @pulga77la Ich verwende hauptsächlich Binance, Kucoin und mexc. Ein paar andere auch, aber die drei am meisten. Am ehesten noch Binance. Da hatte ich wirklich noch nie Probleme und selbst wenn (im Bekanntenkreis vorgekommen) hat der Support relativ flott reagiert.

  • hoss_crypto
    Hoss (@hoss_crypto) berichtet

    Wer hat Bock auf ein YT-Video zu den folgenden Themen? 🇺🇸 US CPI Inflation besser als erwartet 🧼 FTX Gründer SBF endlich verhaftet 🔶 Binance Bank-Run und potenzielle Pleite 📈 FOMC Meeting Erwartungen 📊 Spannende Daten zum Thema 'Makro-Bottom' (& λ neue Lambda Updates 🤫)

  • Equilibri0m
    Marc (@Equilibri0m) berichtet

    @HugotoCrypto @grok gab es nicht ein fehler mit einem stabilcoin auf binance?

  • HugotoCrypto
    Smart Money Crypto (@HugotoCrypto) berichtet

    Zum Thema “steuerlicher Alptraum”: Pionex ist mit allen gängigen Steuer-Tools kompatibel - CoinTracking, Blockpit, Koinly, Accointing. CSV-Export runterladen, importieren, fertig. Steuerlich macht es keinen Unterschied, ob du 500 Trades manuell auf Binance machst oder ein Grid Bot sie automatisiert ausführt. Ein Trade ist ein Trade. Was man wissen sollte: Die meisten Steuer-Tools haben Trade-Limits je nach Plan. Wer mit aggressiven Grid-Einstellungen tausende Trades pro Monat generiert, landet schnell im teuren Abo-Bereich. Dem kann man entgegenwirken, indem man weniger Grids einstellt - muss ja nicht jeder Bot 150 Grids haben. Mit 20-50 Grids kommt man oft völlig aus und bleibt im Free- oder Basis-Tarif der Steuer-Tools. Am Ende reichst du beim Finanzamt nur den Gesamtgewinn/-verlust in der Anlage SO ein - nicht jeden einzelnen Trade. Die Rohdaten behältst du als Backup.

  • julikarges
    Neonomicus 🗽 (@julikarges) berichtet

    Nach über vier Jahren hat Trade Republic jetzt auch endlich Krypto-Wallets und Staking. Das Problem: Die Gebühren sind vergleichsweise hoch. 1.000 € in Bitcoin kosten bei TR ~10 € (inkl. Spread). Bei Bybit, OKX, Binance liegst du bei ~2 €, bei Robinhood bei ~5 €. TR wäre nicht TR, wenn sie nicht ködern würden: Sie werben mit 1 % Bonus auf neue Krypto-Einzahlungen – Robinhood gibt 2 %. Der Haken: Der Bonus gilt nur, wenn du die Coins 2 Jahre liegen lässt. Coin-Auswahl ist ebenfalls mau: TR: 53 Bitpanda: 600 Kraken: 570 Binance: 440 Coinbase & OKX: 300 Zu den Karten: Die Trade Republic Visa-Karte bietet zwar 1 % Cashback, doch die Mastercard von Bybit bietet zwischen 2 % und 10 % Cashback und nicht nur einen maximalen Betrag von 15 € pro Monat. Und bei Bybit gibt es keinen Sparplanzwang. Welche Börsen nutzt du?

  • CryptoWallSt_
    Crypto Wall Street (@CryptoWallSt_) berichtet

    Die Diskussion rund um MiCA wird aktuell immer emotionaler. Deshalb versuche ich einmal, den aktuellen Stand möglichst nüchtern zusammenzufassen. Die Position der ESMA ist eigentlich relativ klar: Wer keine MiCA-Lizenz hat, darf seine Kryptodienstleistungen nicht an EU-Bürger anbieten. Unternehmen ohne Lizenz sollen ihre Aktivitäten einstellen und einen geordneten Übergang bzw. Wind-down durchführen. Gleichzeitig argumentieren viele, dass sich für Nutzer trotzdem nichts ändern würde und verweisen auf Reverse Solicitation. Genau hier beginnt aus meiner Sicht die eigentliche Debatte. Denn die offene Frage ist nicht mehr, was die ESMA will. Das hat sie bereits kommuniziert. Die offene Frage ist vielmehr, wie diese Regeln gegenüber Offshore-Börsen praktisch durchgesetzt werden. Und genau deshalb finde ich die aktuellen Entwicklungen so interessant. Reuters berichtet unter Berufung auf Quellen, dass Binance Probleme bei der MiCA-Lizenzierung bekommen könnte. Kurz darauf reagiert Binance. Binance betont, dass man weiterhin aktiv an der MiCA-Lizenz arbeitet, europäischen Nutzern verpflichtet bleibt und Kundengelder sicher sowie zugänglich sind. Was Binance allerdings nicht sagt: Dass Reuters falsch liegt. Dass die Lizenz gesichert ist. Oder was konkret passiert, falls die Lizenz am Ende tatsächlich nicht erteilt wird. Das bedeutet nicht, dass Reuters automatisch recht hat. Es bedeutet aber auch nicht, dass die regulatorischen Risiken plötzlich verschwunden sind. Beides kann gleichzeitig wahr sein: Reuters berichtet über mögliche Probleme im Lizenzierungsprozess. Binance arbeitet weiterhin daran, die Lizenz zu erhalten. Deshalb sehe ich aktuell keinen direkten Widerspruch zwischen beiden Aussagen. Was ich in den Kommentaren häufig lese: “Für Nutzer ändert sich sowieso nichts.” Genau diese Aussage halte ich aktuell für genauso spekulativ wie die gegenteilige Behauptung, dass morgen sämtliche Accounts gesperrt werden. Denn wenn sich für EU-Nutzer auch ohne MiCA-Lizenz dauerhaft nichts ändern würde, warum bemühen sich dann praktisch alle großen Börsen um eine MiCA-Lizenz? Warum investieren sie erhebliche Ressourcen in den Zulassungsprozess? Warum sprechen Börsen selbst ständig über ihre MiCA-Strategie? Und warum beschäftigt das Thema aktuell Aufsichtsbehörden, Börsen und Medien gleichermaßen? Aus meiner Sicht gibt es aktuell drei Gruppen: Börsen mit MiCA-Lizenz. Börsen, die sich im Lizenzierungsprozess befinden. Börsen, die keine Lizenz haben oder möglicherweise keinen erfolgreichen Lizenzweg vor sich haben. Für Gruppe 1 ist die Situation vergleichsweise klar. Für Gruppe 2 stellt sich die Frage, wie die Aufsichtsbehörden am Ende entscheiden. Für Gruppe 3 stellt sich die Frage, wie die regulatorischen Vorgaben in der Praxis durchgesetzt werden. Und genau dort fehlen aktuell noch viele Antworten. Versteht mich nicht falsch: Ich sage nicht, dass morgen irgendeine große Börse verschwindet. Ich sage nicht, dass Nutzer ihre Assets verlieren. Ich sage nicht, dass jede Offshore-Börse unmittelbar vom Markt verschwindet. Ich sage lediglich: Die regulatorische Position der ESMA ist deutlich klarer als viele aktuell darstellen. Die praktische Durchsetzung ist gleichzeitig deutlich komplexer als viele aktuell darstellen. Deshalb bleibe ich bei meiner bisherigen Haltung: Keine Panik. Aber auch keine falsche Sicherheit. Wer behauptet, heute bereits mit absoluter Sicherheit zu wissen, wie sich das Thema für jede einzelne Börse und jeden einzelnen Nutzer entwickeln wird, weiß vermutlich mehr als die meisten Marktteilnehmer selbst.

  • Hossie25605879
    Hossie (@Hossie25605879) berichtet

    @blocktrainer @binance Hi, danke für die Rückmeldung. Frage zum Video...falls sich das ganze Binance Thema als FUD herausstellt, stellt ihr das auch klar?

  • GagNicow99
    Nicow99 (@GagNicow99) berichtet

    @allesbetrug21 Service Tweet, ziehen alle bei Binance ihr Geld ab, haben wir ein ganz anderes Problem. Ohne Binance dürften die meisten Assets gegen 0 wandern.

  • CryptoWaIlSt_
    Crypto Wall Street (@CryptoWaIlSt_) berichtet

    4/ Hinzu kam ein kritischer Faktor: Ausfälle / Performance-Probleme bei Börsen • Binance meldete, dass ihre Systeme “unter hoher Last” standen — Nutzer klagten über Verzögerungen oder Darstellungsprobleme. • Auch Coinbase und Robinhood haben ähnliche Performanceprobleme

  • doncizzel
    cano35 ♛ Sorare (@doncizzel) berichtet

    @NoTimeW3 @binance @CoinbaseDE Ja, kann ich Wärmstens empfehlen. Verifizierung ging blitzschnell damals und der Support ist eine 1A. Wenn man da mal fragen/Probleme hatte , dauert es keine 2 Minuten bis der Support sich bei dir zurück meldet.

  • Vincent_Krypto
    Vincent (@Vincent_Krypto) berichtet

    Bitcoin Retail Aktivität auf historischem Tief. Auf Binance liegen die BTC Inflows von Retail Investoren (Wallets unter 1 BTC) bei nur noch 314 BTC im Monatsdurchschnitt Allzeit Tief! Zum Vergleich: → 2018 Peak: 5.400 BTC → 2021 Peak: 2.600 BTC → Januar 2024: ~1.000 BTC → Heute: 314 BTC Das ist ein Rückgang um mehr als 3x in zwei Jahren. Was wir hier sehen ist nicht "Retail ist weg" es ist eine strukturelle Verschiebung. Wer früher BTC direkt gehalten hat, hält jetzt ETF-Anteile. Die Trade Republic / Scalable / IBIT-Generation existiert in dieser On Chain Statistik nicht mehr. Das hat zwei Implikationen die niemand ausspricht: 1. Der klassische Retail Mania Indikator funktioniert nicht mehr. Wer in 2026 auf "Retail Euphorie als Top Signal" wartet, wartet auf ein Phänomen das es so nicht mehr geben wird. 2. Die echte Retail Welle wird über Broker Apps und ETFs kommen, nicht über Coinbase Direktkäufe. Das verschiebt das Top Timing um Monate. Bitcoin ist erwachsen geworden. Die Spielregeln auch.

  • MichaelBuber
    Buber Michael (@MichaelBuber) berichtet

    @hoss_crypto Das hört sich doch alles wieder so an wie immer, die us brüder haben ein Problem damit, weil sie das ruder nicht in der hand halten können. Das motto ist: binance muss sterben 🤦🏻 Jetzt werden alle hebel/medien dazu benutzt um binance zu schaden und müll zu verbreiten.

  • freiheitswissen
    Freiheitswissen (@freiheitswissen) berichtet

    @DirkZett Der Punkt ist verständlich, aber du beschreibst kein Bitcoin-, sondern ein CeFi-Problem. Zwischen Binance und Coinbase bewegst du dich im regulierten System. KYC, Travel Rule etc. → genau das Verhalten. Bitcoin selbst funktioniert anders: peer-to-peer, ohne Mittelsmann, ohne Datenerhebung. Freiheitswissen heißt: zu verstehen, wo du dich im System bewegst und was die Konsequenzen sind. Wenn du in zentralen Strukturen bleibst, bekommst du Kontrolle. Wenn du rausgehst, bekommst du Optionen. Genau damit beschäftige ich mich intensiv. Wie man das sauber und praktisch umsetzt. Wenn du Fragen oder Interesse an Alternativen hast, meld dich gern.

  • vonhohenems
    LissiVonHohenems (@vonhohenems) berichtet

    @hoss_crypto Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du Binance nicht leiden kannst 🤔 Bei jedem Thema bzgl. Binance gehst du voll in Aktion… auch jetzt wieder. Dir ist schon klar, sollte Binance hopps gehen, wäre das für den cryptospace eine absolute Katastrophe. Willst du das?

  • Crypt0WallSt___
    Crypto Wall Street (@Crypt0WallSt___) berichtet

    4/ Hinzu kam ein kritischer Faktor: Ausfälle / Performance-Probleme bei Börsen • Binance meldete, dass ihre Systeme “unter hoher Last” standen — Nutzer klagten über Verzögerungen oder Darstellungsprobleme. • Auch Coinbase und Robinhood haben ähnliche

  • der_rentner_yt
    DER-RENTNER (@der_rentner_yt) berichtet

    🚀 RIPPLE IM GLOBALEN SPOTLIGHT: GARLINGHOUSE TRIFFT BINANCE & SOLANA LEADERSHIP 🚀 Ripple-CEO Brad Garlinghouse wird am 13. Mai als Hauptredner bei einem großen Online-Event von Binance auftreten. 🌐 Starke Besetzung auf der Bühne: • Brad Garlinghouse (Ripple) • Richard Teng (Binance Co-CEO) • Lily Liu (Solana Foundation Präsidentin) 💡 Thema des Events: Die Zukunft von Kryptowährungen und die nächste Phase der Blockchain-Adoption im globalen Finanzsystem. ⚡ Markt-Relevanz: Solche Events sind häufig ein Katalysator für: • neue Partnerschaften • strategische Updates • oder wichtige Ankündigungen 🔍 Einordnung: Die Kombination aus Ripple, Binance und Solana zeigt, wie stark sich die großen Ökosysteme zunehmend im institutionellen Bereich überschneiden.

  • mr5sk2xgw4
    Tony Mahoni (@mr5sk2xgw4) berichtet

    @RobynHD Totaler bullshit, Leverage hier Volatilität da. Ich kenne außer mir noch einige, die mit 3x und 5x überlebt hatten. Aber das war kein Leverage Problem, sondern der „unbekannt“ Hacker, der die internen Probleme von Binance kannte. Dann kam der „perfekte“ Short-Typ 30 min vor..

  • OliverJ89546959
    Ollisuko (@OliverJ89546959) berichtet

    @Alicante911Time @MissCryptoGER Binance, Bison und bitvavo ging bei mir ohne Probleme. Per Handy sogar. Andere wie bitpanda waren größtenteils tot. Denke es liegt eher an den Börsen. Aber ja, ich bin sicher, Walen ist dies nicht passiert,wobei die ja eher auf coinbase und binance unterwegs sein dürften.

  • Bitcoin_Dani
    ₿itcoinD₳ni (@Bitcoin_Dani) berichtet

    Kurzes Bitcoin Update🚨 Stand jetzt gibt es im Orderflow noch kein starkes Indiz dafür, dass die 60k wirklich halten. Gestern, als wir live waren, ist der Preis kurz unter 60k gedroppt. Direkt danach kam auf Binance ein größerer Spieler rein, der Spot gekauft hat. Auch kleinere Ordergrößen haben im Bereich 59 bis 60k gekauft. Das Problem, später wurde von dieser größeren Ordergröße wohl wieder abgeworfen und unterm Strich bleibt das Bild weiter schwach. Aktuell sieht es nicht so aus, als gäbe es bei 60k wirklich starkes Interesse, Bitcoin aggressiv zu kaufen.

  • Sebastian1155
    Sebastian (@Sebastian1155) berichtet

    @btcecho @binance @cz_binance Gleich mal wieder FUD unterstützen und verbreiten. Das sind alles unbestätigte Gerüchte und deshalb FUD. Alleine der Typ mit der Kapuze und schön schwarz dargestellt suggeriert kriminelle Machenschaften. Ihr seid damit Teil vom Problem, BTC- Echo!

  • KRG_finance
    Krüger (@KRG_finance) berichtet

    @hoss_crypto Ehrliche und faire Meinung von euch mal? Denkt ihr, dass dieser "Binance Angriff" vielleicht den Teilnehmern (Walen, usw.) vielleicht gezeigt hat wie unsicher der Markt noch ist? Ein kleiner Fehler und alles bricht zusammen? schreibe noch weiter aber habe nur free Version von X