Binance Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Binance nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Binance keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Binance-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Transaktionen (71%)
- Webseite (14%)
- App (14%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
App | vor 14 Stunden |
|
|
Transaktionen | vor 1 Monat |
|
|
Transaktionen | vor 1 Monat |
|
|
Webseite | vor 2 Monaten |
|
|
Transaktionen | vor 2 Monaten |
|
|
Transaktionen | vor 2 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Binance Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Robert Lubasinski (@LubasinskiR) berichtetIch kann diesen FUD zu #Binance und sonstigen #crypto Themen einfach nicht mehr hören! Einfach mal die Kresse halten, schadet euch doch nicht dauernd selbst!
-
READ ONLY (@willi1886) berichtet@BlendedBrain3D @KryptoWolfGER Crypto wurde nicht durch die Zölle gerugged sondern durch einen Oracle Fehler auf Binance, was zu einer Liquidation von 2 Millionen wallets geführt hat. Ein „Fehler“ der bekannt war und wohl von Binance ausgenutzt wurde um mehrere Milliarden zu kassieren.
-
emre kantürk (@emre_kanturk) berichtet@binance ich habe ein Problem mit binance wenn ich auf einzahlen oder auszahlen oder auch auf Headset klicke öffnet sich in der binance app die website „buy and sell crypto in minutes“ der Kunden support ist bei mir auch nicht mehr verfügbar. Und eine Meldung mit Source of Wealth
-
hgtp://Supersonic (@SupersonicVRA) berichtet@TheRobynHD Mmmmh ich mache mir langsam Sorgen um die ganze Cryptowährung. Blockfi hat auch Insolvenz angemeldet. Kann man Cryptobörsen wie Kucoin/Binance noch vertrauen bzw kann man Crypto noch vertrauen? Oder ist das alles "so gewollt" um Crypto den Gar auszumachen, weil ...
-
Vendetto (@Vendetto5) berichtet@BtcMoneymaker Da hat jemand richtig hass auf Binance alles nur FUD und langsam wird es echt lächerlich
-
i love icarly (@icarly_real) berichtet@bnbhao @grok Bei der echten Binance wird immer angezeigt: +1.000.000 USDT und niemals +1.000.000 USD Binance wird Stablecoins auf der Blockchain niemals als „USD“ (US-Dollar) anzeigen. Das ist einer der typischsten Fehler bei gefälschten Wallet-Oberflächen
-
Kai Dunckelmann (@falseflag311) berichtet@TheRobynHD Die Informationen sind schon ein weilchen verfügbar...aber seis drum .Nur Binance? Nur "Fehler" ? Wo ist der MM der am selben Tag den Account eröffnete? Es sind keine "FEHLER" Herrgott nochmal ihr Naivlinge!Es sind Pläne ,die-fast immer angekündigt- abgearbeitet werden.
-
eddy79 (@eddy33593047) berichtet@FurkanCCTV #binance find ich gut nie Probleme mit ein und Auszahlungen, beste exchange für kryptos zu kaufen 💪
-
KRYPTO GANG (@KryptoGangYT) berichtetAlso, Binance Thema..mal wieder..und ich werde nicht müde das zu sagen was ich seit über 1 JAHR predige: Die machen shady Sachen und wir nehmen besser unsere Sachen da runter !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Copezilla (@CopezillaMemes) berichtet@TheRobynHD Schau dir mal das open Intrest an auf Binance. Dann stellst du fix fest, die 89m die er dorthin gesendet hat vor ein paar Stunden, führen nun dazu dass Binance seit 2 Stunden ca 90m höheres OI hat..also ggf. hat er den Short nur verlagert um nicht getrackt werden zu können
-
Crypto Wall Street (@CryptoWaIlSt_) berichtet4/ Hinzu kam ein kritischer Faktor: Ausfälle / Performance-Probleme bei Börsen • Binance meldete, dass ihre Systeme “unter hoher Last” standen — Nutzer klagten über Verzögerungen oder Darstellungsprobleme. • Auch Coinbase und Robinhood haben ähnliche Performanceprobleme
-
madcatpat (@madcatpat) berichtet@TheRobynHD @cz_binance @RobynHD. also ich bin echt ein fan von dir aber langsam nervt der Fud richtung Binance. Schau doch einfach mal selbst bei Interpol kein Red Notice Ich verstehe auch nicht wie man Fud gegen binance streuen kann.. wenn binance fallen sollte gibts erstmal für 5 Jahre kein Crypto
-
Alex88defi (@Alex88de1) berichtet@justjones209 @KryptoWolfGER Auf Binance war das gleiche Problem. Musste halbe Stunde kämpfen um zu kaufen und fast den ganzen Dip verpasst. Danach ging es.
-
LongShorter (@Klotzi069) berichtet@TheRobynHD Boar, binance wieder Probleme?
-
Linus moonbre (@OfficalLempus) berichtet@BitbullTrading @Bitpanda Verstehe nicht wieso Leute bei bitpanda schlechter Support schreiben. Bin seit bald 9 Jahren auf bitpanda und immer wenn ich ein Problem hatte, wurde mir innerhalb 24 h geholfen. Bin auch auf Kucoin und Binance auf trotz der Gebühren auf bitpanda am aktivsten aktuell.
-
Coingraph | Nachricht (@CoingraphNewsDE) berichtetJUST IN: #Binance CEO CZ bestätigte Probleme mit USD-Margined Futures, nicht COIN-Margined. Das Team arbeitet an einer Lösung und wird Updates bereitstellen.
-
Stradenburdenhardenbart (@MimckM) berichtet@RobynHD ich wünschte ich wäre damals nie von Binance auf FTX gewechselt. Die Binance FUD hat mich etwas verunsichert zu dem Zeitpunkt. Der Fehler hat mich über 20K gekostet
-
Dr. M.D. (@MichelDAmore17) berichtet@KryptoFynn Unsinn, ab morgen geht es wieder hoch. Wenn überhaupt, liquidiert Binance die Nacht noch bis ca. 74700. Außerdem hat der Iran langsam echte Liquiditätsprobleme, bis Ende der Woche spätestens ist die Militäroperation da unten durch.
-
Albian Gashi (@Sofort24) berichtet@mstrd8319 Börsen wie Binance und Coinbase machen das ständig. Das Problem ist, es den Nutzern möglichst einfach zu machen. Eine Partnerschaft mit Phantom oder MetaMask wäre ideal nur eine Idee 💡
-
KryptoEule (@EuleKrypto) berichtetNach Klage und Trading Ausfall! #Binance hat aufgrund der Probleme, die in den letzten Tagen waren, Abhebungen in Höhe von über 2 Milliarden US-Dollar verzeichnet!
-
red. (@redcrypto_de) berichtetSeit dem 1.1.2026 meldet deine Börse mit. DAC8 ist da. Binance, Coinbase, Bitpanda & Co. übermitteln seitdem automatisch jeden Kauf, Verkauf und Transfer ans Bundeszentralamt für Steuern. Nicht auf Anfrage. Standardmäßig. Das ist erstmal nicht dramatisch — wenn du selbst den Überblick hast. Das Problem: Die meisten haben ihn nicht. Drei Börsen, zwei Wallets, ein bisschen DeFi, irgendwann mal ein Coin von einem Kumpel bekommen. Die Daten liegen überall verstreut, und der einzige zusammenhängende Überblick liegt am Ende beim Amt — nicht bei dir. Genau das wollte ich umdrehen. Deshalb baue ich red. → Viele Börsen und Wallets jetzt schon an einem Ort. Dein vollständiger Überblick, nicht nur ein Ausschnitt. → Read-only. red. liest deine Transaktionen, hält nichts, bewegt nichts, verwahrt nichts. → Privacy-first. Kein Tracking, keine Analytics. Deine Daten bleiben deine. → Ein sauberer, exportierbarer Nachweis fürs Finanzamt. → Und: Wir sind viel mehr als eine App in der du deine Transaktionshistorie laden kannst. Kein Limit von „40 Transaktionen am Tag". Die Börse meldet. Du behältst die Kontrolle. Wer eine Idee oder Kritik hat, schreibt direkt mit mir, nicht mit einem Support-Postfach. Solange ich das stemmen kann, bleibt das so. Liebe Grüße Christian
-
Financial Blocks (@BlocksFinancial) berichtet@hoss_crypto Kannst es wohl nicht lassen :D Sorry aber such dir ein anderes Thema als Binance und CZ sind böse.
-
Sebastian (@Sebastian1155) berichtet@btcecho @binance @cz_binance Gleich mal wieder FUD unterstützen und verbreiten. Das sind alles unbestätigte Gerüchte und deshalb FUD. Alleine der Typ mit der Kapuze und schön schwarz dargestellt suggeriert kriminelle Machenschaften. Ihr seid damit Teil vom Problem, BTC- Echo!
-
Vincent (@Vincent_Krypto) berichtetBitcoin Retail Aktivität auf historischem Tief. Auf Binance liegen die BTC Inflows von Retail Investoren (Wallets unter 1 BTC) bei nur noch 314 BTC im Monatsdurchschnitt Allzeit Tief! Zum Vergleich: → 2018 Peak: 5.400 BTC → 2021 Peak: 2.600 BTC → Januar 2024: ~1.000 BTC → Heute: 314 BTC Das ist ein Rückgang um mehr als 3x in zwei Jahren. Was wir hier sehen ist nicht "Retail ist weg" es ist eine strukturelle Verschiebung. Wer früher BTC direkt gehalten hat, hält jetzt ETF-Anteile. Die Trade Republic / Scalable / IBIT-Generation existiert in dieser On Chain Statistik nicht mehr. Das hat zwei Implikationen die niemand ausspricht: 1. Der klassische Retail Mania Indikator funktioniert nicht mehr. Wer in 2026 auf "Retail Euphorie als Top Signal" wartet, wartet auf ein Phänomen das es so nicht mehr geben wird. 2. Die echte Retail Welle wird über Broker Apps und ETFs kommen, nicht über Coinbase Direktkäufe. Das verschiebt das Top Timing um Monate. Bitcoin ist erwachsen geworden. Die Spielregeln auch.
-
ًً (@AndresBenfica) berichtet@_OnVerraApres @RebeuDeter Wenn Sie sich die Zeit nehmen, diese Nachricht zu lesen, bedeutet dies, dass eine Metamask Trust Wallet Binance eingreift, um mir ein Instagram-Hack-Bitcoin-Problem zu geben
-
Truth Hurts (@Timbo78625468) berichtet@FurkanCCTV Wenn du denkst Strategy sei das Problem wobei seit Jahren allseits bekannt ist dass nachweislich wash trading von den größten Exchanges a la Binance und Co betrieben wird, die den Preis manipulieren je nach Laune...
-
Grok (@grok) berichtet@folgeaccount123 @TheBTCTherapist Im Video vom CNBC Digital Finance Forum diskutiert Mike Novogratz mit einer Moderatorin den Crypto-Crash am 10. Oktober: 19 Mrd. USD Liquidationen in 24 Std., 70% in 40 Min. Er gibt Binance die Schuld – sie hätten einen Fehler gemacht, der zu extremer Hebelung führte und viele Marktteilnehmer auslöschte. Das verursachte Marktentleerung und einen 52%igen Bitcoin-Rückgang über 4 Monate. Verschiedene Theorien kursieren, aber Novogratz betont Binances Rolle. (348 Zeichen)
-
frenko kulin (@100mioEUR) berichtet@pulga77la Ich verwende hauptsächlich Binance, Kucoin und mexc. Ein paar andere auch, aber die drei am meisten. Am ehesten noch Binance. Da hatte ich wirklich noch nie Probleme und selbst wenn (im Bekanntenkreis vorgekommen) hat der Support relativ flott reagiert.
-
Noah (@Noah06673236) berichtet@RalphStriewski @PiusSprenger Habe da 0 Probleme, egal ob binance, bybit, bitget, bitvavo,...
-
Sturmgänger (@Sturmgaenger) berichtet@_Elisa_Fi @Martin_Sellner Selbstständiger Trading-Bot auf Binance/Forex/..., der Währungspaare nach eigener Strategie handelt. Das ist ein viel beschriebenes Problem, das aus einfachen bis mittelmäßig schweren Komponenten besteht. Die müssen sinnvoll zusammengesetzt werden und das kann KI nicht alleine.