1. Home
  2. Unternehmen
  3. Binance
Binance

Binance Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Binance nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Binance keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Binance-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 71% Transaktionen (71%)
  • 14% Webseite (14%)
  • 14% App (14%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Nice App vor 2 Tagen
Beaucaire Transaktionen vor 1 Monat
Beaucaire Transaktionen vor 1 Monat
Vigo Webseite vor 2 Monaten
Mont-Saint-Martin Transaktionen vor 2 Monaten
Dubai Transaktionen vor 2 Monaten
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Binance Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hacky62659882
    Hacky (@Hacky62659882) berichtet

    @0xCryptoCafe @binance @ftx Das alles ist langsam so Crazy 😳

  • KR50383386
    K.H. (@KR50383386) berichtet

    @binance Problem gelöst: deinstallien Sie die BINANCE app und laden sie neu herunter, dann geht es wieder👍

  • daniel_bujar
    Daniel Bujar (@daniel_bujar) berichtet

    Die CFTC verklagt die Krypto Börse Binance 🧐 Was haltet Ihr davon? Wird das zu einem Problem werden oder ist und war Binance immer Legit? Bin auf eure Meinung gespannt!

  • naturnackn
    Naturnackn (@naturnackn) berichtet

    @MaximInvestiert 🤔Bin bei Binance und CoinMarketCap erst bei 28 "Fear". Daher noch warten ob es wirklich "Extreme" wird oder nicht und dann langsam was nachkaufen... 😌

  • dreeemcatc3586
    Dreeemcatcher (@dreeemcatc3586) berichtet

    @KASNetzwerk @binance @hashdag Die haben einfach keine Kohle gehabt um auf Binance gelistet zu werden ... Entspannt euch mal. Ihr benehmt euch ja langsam wie ne Sekte

  • HugotoCrypto
    Smart Money Crypto (@HugotoCrypto) berichtet

    Zum Thema “steuerlicher Alptraum”: Pionex ist mit allen gängigen Steuer-Tools kompatibel - CoinTracking, Blockpit, Koinly, Accointing. CSV-Export runterladen, importieren, fertig. Steuerlich macht es keinen Unterschied, ob du 500 Trades manuell auf Binance machst oder ein Grid Bot sie automatisiert ausführt. Ein Trade ist ein Trade. Was man wissen sollte: Die meisten Steuer-Tools haben Trade-Limits je nach Plan. Wer mit aggressiven Grid-Einstellungen tausende Trades pro Monat generiert, landet schnell im teuren Abo-Bereich. Dem kann man entgegenwirken, indem man weniger Grids einstellt - muss ja nicht jeder Bot 150 Grids haben. Mit 20-50 Grids kommt man oft völlig aus und bleibt im Free- oder Basis-Tarif der Steuer-Tools. Am Ende reichst du beim Finanzamt nur den Gesamtgewinn/-verlust in der Anlage SO ein - nicht jeden einzelnen Trade. Die Rohdaten behältst du als Backup.

  • toolittleatonce
    toomuchatonce (@toolittleatonce) berichtet

    @tomdabassman @thomaseisenhuth Zwei Dinge sind passiert, die langsam psychologisch durchsickern. 1. Crypto ist nicht dezentralisiert sondern in Binance, Coinbase, MicroStrategy, BlackRock ETFs, etc. - Angriffe erfolgen zentral. 2. Quantencomputer 3. Ponzi-Verzweiflung (sie trashten Gold nach Binance crash)

  • EuleKrypto
    KryptoEule (@EuleKrypto) berichtet

    Binance versucht die MiCA Sorgen in Europa zu beruhigen. Nach den Reuters Berichten über mögliche Probleme mit dem Lizenzantrag in Griechenland erklärt Binance jetzt: Man bleibe vollständig engagiert, die MiCA Lizenz zu sichern, arbeite eng mit Regulierungsbehörden zusammen und wolle Störungen für Nutzer minimieren. Wichtig ist aber: Entwarnung ist das noch nicht. Ab 1. Juli dürfen Krypto Anbieter EU Kunden nur noch mit entsprechender MiCA Zulassung regulär bedienen. Genau deshalb ist das nächste Binance Update vor dem 30. Juni so entscheidend. Für EU-Nutzer heißt das: Nicht in Panik verfallen, aber vorbereitet sein. MiCA sortiert den europäischen Kryptomarkt gerade radikal neu und selbst bei der größten Börse der Welt ist der finale Status noch nicht komplett klar.

  • allesbetrug21
    allesbetrug (@allesbetrug21) berichtet

    „Wenn ich den 10. Oktober auf seinen Kern herunterbreche, komme ich zu Folgendem: Binance ist zusammengebrochen (die weltweit größte Börse). Die APIs für Market Maker wurden abgeschaltet. Jeder wurde liquidiert. Die meisten Market Maker waren nicht in der Lage, die Liquidität abzusichern. Das breitete sich über andere Börsen aus. Diejenigen Börsen, die eigene Market Maker haben oder die Fähigkeit besitzen, Preise zu stabilisieren, haben vermutlich enorme Liquidationen sowohl bei Small Caps als auch bei Major Coins aufgefangen. Irgendjemand musste einspringen. Der Aktien-Flash-Crash von 2010 war ähnlich. Dieses Inventar – ähnlich wie auf einem großen Market-Making-Desk oder einem Program-Trading-Desk im Aktienmarkt – muss wieder abgebaut werden, um das zusätzliche Risiko zu reduzieren, das eingegangen wurde. Es gibt zig Milliarden an bereitgestellter Stütz-Liquidität, die nun abgebaut werden müssen. Ein Teil davon mit hohen Verlusten, ein Teil mit enormen Gewinnen. Das ist keine Marktmanipulation. Falls es überhaupt Manipulation gab, dann beim Abstützen der Preise, als Market Maker dies aufgrund technischer Probleme nicht konnten. Das ist es, was wir meiner Meinung nach heute sehen. Diejenigen, die die Liquidität gestützt haben, müssen nun Risiko abbauen. Im Program-Trading sieht man dasselbe: tägliche Liquidationen, um über die Zeit zu mitteln und den Markteinfluss so gering wie möglich zu halten. Aktuell ist die Liquidität gering, daher hat das einen starken Effekt. Jahresend-Audits und Liquiditätsengpässe zum Jahresende bedeuten, dass vieles jetzt abgeschlossen werden muss. Auch das wird vorübergehen.“ - Raoul Pal

  • TracerVibe
    T.⁶⁹⁰⁰ (@TracerVibe) berichtet

    @6900dca Ich kaufe bei Kraken, um das hier auf X zu zeigen und zu motivieren. Habe dort über Jahre DCA auf BTC gemacht. Seit ich die Lust an BTC verloren habe und Kraken #SPX6900 gelistet hat, kaufe ich auch da. War damals froh, dass sie jenseits der Betrügerbörsen (Binance etc.) $SPX unterstützt haben. Auf Coinbase kannst du z. B. noch etwas professioneller einen Dauerauftrag einrichten. Hatte halt mit Kraken noch nie Probleme und wie gesagt, ich unterstütze diese Börse dann auch mal gerne. Dir ein 🫶 Willkommen und melde dich, wenn du weitere Fragen hast.

  • allesbetrug21
    allesbetrug (@allesbetrug21) berichtet

    @btcn52676 Probleme bei Auszahlungen. Und das Cash was Binance in Bitcoin investiert geht offenbar an Binance Mitarbeiter, die dem Unternehmen ihre Bitcoin verkaufen.

  • bastian_buscher
    Bastian Büscher (@bastian_buscher) berichtet

    @hoss_crypto Binance geht wenn überhaupt nur down, weil es so viele Idioten gibt, die das Thema aufkochen. Das nennt sich dann selbsterfüllende Prophezeiung! Ich denke nur nicht, dass die besagten Vollidioten wissen was sie da anrichten! Der Untergang der Unabhängigkeit!

  • afueraaustria
    A focused guy (@afueraaustria) berichtet

    @TheChannel247 @BitbullTrading Ich habe gestern Abend meinen kompletten Stack verkauft. Bevor es so richtig nach unten ging, bei 117500$ war ich komplett raus. Hat problemlos geklappt, direkt auf dem Ledger in Stablecoins zu tauschen, die Positionen auf Binance, Bybit ebenso. Keinerlei Probleme. Kann schon sein, dass es später im richtigen Crash zu Überlastungen kam.

  • Bierwald3
    ₿ierwald (@Bierwald3) berichtet

    @TheSentinel_21 @jonathancgiart @Jengra123 Hatte mit C24 auch schon Probleme mit Binance. Aber man kann die umgehen 🫡

  • Bitcoin_Dani
    ₿itcoinD₳ni (@Bitcoin_Dani) berichtet

    Kurzes Bitcoin Update🚨 Stand jetzt gibt es im Orderflow noch kein starkes Indiz dafür, dass die 60k wirklich halten. Gestern, als wir live waren, ist der Preis kurz unter 60k gedroppt. Direkt danach kam auf Binance ein größerer Spieler rein, der Spot gekauft hat. Auch kleinere Ordergrößen haben im Bereich 59 bis 60k gekauft. Das Problem, später wurde von dieser größeren Ordergröße wohl wieder abgeworfen und unterm Strich bleibt das Bild weiter schwach. Aktuell sieht es nicht so aus, als gäbe es bei 60k wirklich starkes Interesse, Bitcoin aggressiv zu kaufen.

  • redcrypto_de
    red. (@redcrypto_de) berichtet

    Seit dem 1.1.2026 meldet deine Börse mit. DAC8 ist da. Binance, Coinbase, Bitpanda & Co. übermitteln seitdem automatisch jeden Kauf, Verkauf und Transfer ans Bundeszentralamt für Steuern. Nicht auf Anfrage. Standardmäßig. Das ist erstmal nicht dramatisch wenn du selbst den Überblick hast. Das Problem: Die meisten haben ihn nicht. Drei Börsen, zwei Wallets, ein bisschen DeFi, irgendwann mal ein Coin von einem Kumpel bekommen. Die Daten liegen überall verstreut, und der einzige zusammenhängende Überblick liegt am Ende beim Amt nicht bei dir. Genau das wollte ich umdrehen. Deshalb baue ich red. → Viele Börsen und Wallets jetzt schon an einem Ort. Dein vollständiger Überblick, nicht nur ein Ausschnitt. → Read-only. red. liest deine Transaktionen, hält nichts, bewegt nichts, verwahrt nichts. → Privacy-first. Kein Tracking, keine Analytics. Deine Daten bleiben deine. → Ein sauberer, exportierbarer Nachweis fürs Finanzamt. → Und: Wir sind viel mehr als eine App in der du deine Transaktionshistorie laden kannst. Kein Limit von „40 Transaktionen am Tag". Die Börse meldet. Du behältst die Kontrolle. Wer eine Idee oder Kritik hat, schreibt direkt mit mir, nicht mit einem Support-Postfach. Solange ich das stemmen kann, bleibt das so. Liebe Grüße Christian

  • KR50383386
    K.H. (@KR50383386) berichtet

    @binance Was ist los mit der binance App? Wieso kann man nicht mehr Geld einzahlen? Wieso bekommt man keine Antwort von euch ? Wieso beseitigt ihr das Problem nicht? Merkt Ihr nicht, dass keine Einzahlungen getätigt werden? Wieso kann man nicht mehr support mit live chat erreichen?????

  • Zerokees
    Zerokee (@Zerokees) berichtet

    @marcfriedrich7 GMMarc, ich schaue deinen Content wirklich ganz gerne. In der Szene war uns schnell klar das DT nicht unbedingt der Schuldige war. Nach einer Nacht kennt man den Wal und inzwischen wissen wir das Binance ein Problem hatte. Wer auf Dexes schon gehandelt hat kennt das.

  • Alex88de1
    Alex88defi (@Alex88de1) berichtet

    @justjones209 @KryptoWolfGER Auf Binance war das gleiche Problem. Musste halbe Stunde kämpfen um zu kaufen und fast den ganzen Dip verpasst. Danach ging es.

  • LordReimi
    Maik (@LordReimi) berichtet

    @CryptoTuts Ich führ meinen Teil lasse meine Assets auf binance, klar ist es riskant aber sollte binance den FTX machen, dann wird der BTC so tief ins Tal fahren, dass ich meine verlorenen assets für ein Bruchteil nachkaufen kann... Wir sollten mit dem FUD langsam aufhören...

  • madcatpat
    madcatpat (@madcatpat) berichtet

    @TheRobynHD @cz_binance @RobynHD. also ich bin echt ein fan von dir aber langsam nervt der Fud richtung Binance. Schau doch einfach mal selbst bei Interpol kein Red Notice Ich verstehe auch nicht wie man Fud gegen binance streuen kann.. wenn binance fallen sollte gibts erstmal für 5 Jahre kein Crypto

  • happyaustrian
    Stefan (@happyaustrian) berichtet

    @TheRobynHD Der Crash im Oktober is wohl die Ursache… und jetzt geht das Geld aus… Wintermute vs Binance war damals schon ein großes Thema…

  • PIRATESHIB
    PIRATESHIB (@PIRATESHIB) berichtet

    @FurkanCCTV Meine Sell Order ging nicht durch aufgrund technischer Probleme bei Binance. Risk Management hat gestern nicht funktioniert und da bin ich anscheinend nicht alleine. Ich konnte weder kaufen noch handeln. Das pisst mich richtig an. Hab unnötig Geld verloren. Binance keine Antwort

  • suschnekewigehz
    Shuu papi manyanooo (@suschnekewigehz) berichtet

    @bitcoin2go Langsam denke ich ess ihr deutsche yt influencer bezahlt werdet von anderen börse um binance schlecht zu reden kann das sein? Weil binance euch keine partnerschaft anbietet? Dsw redet ihr es immer schlecht und wollt das es fällt halte eigl viel von dir aber das ist echt komisch

  • KRG_finance
    Krüger (@KRG_finance) berichtet

    @hoss_crypto Ehrliche und faire Meinung von euch mal? Denkt ihr, dass dieser "Binance Angriff" vielleicht den Teilnehmern (Walen, usw.) vielleicht gezeigt hat wie unsicher der Markt noch ist? Ein kleiner Fehler und alles bricht zusammen? schreibe noch weiter aber habe nur free Version von X

  • KistlerPoldi
    Poldi Kistler (@KistlerPoldi) berichtet

    @100mioEUR Kurze Frage. Welche Exchanges nutzt du. Bei Binance gibt es mit der Verifizierung, obwohl ich schon drei Jahre dabei bin, immer mehr Probleme

  • mrsebbyok
    Cristian Quero (@mrsebbyok) berichtet

    @binance Error on Binance Alpha Airdrop's

  • StefanP78888181
    Timmy Lee (@StefanP78888181) berichtet

    @binance Ich finde es eine sehr gute Plattform, und hatte noch nie Probleme damit mit Binance , jedoch Ledger sollte immer schlicht sein, egal welche Börse

  • FinanzroutineX
    Finanzroutine X (@FinanzroutineX) berichtet

    @DepotTagebuch Ich habe keine Erfahrung mit Krypto und TR. Weil es dort anscheinend Probleme gibt mit Krypto‘s verschicken, und ich hab die dann gern ab gewissen Summen auf meinem Hardware Wallet. Ich kauf bei Binance weil günstig, aber dann sofort ab auf meine Wallet.

  • Cashify_de
    Cashify - Kryptowährungen und Edelmetalle (@Cashify_de) berichtet

    🔧 1. Technische Komplexität • Wallets, Seed Phrases, Adressen – man verliert schnell den Überblick. • Viele verlieren Geld durch einfache Fehler. Was tun? – Mit einfachen Apps starten (Coinbase, Binance) – Kleine Beträge zum Üben verwenden – Seed offline aufbewahren und niemals teilen