Binance

Funktioniert Binance nicht?

Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.

 Bei Binance keine Probleme entdeckt

Binance Probleme in den letzten 24 Stunden

Binance Ausfalldiagramm 09/29/2020 06:20

In Moment haben wir bei Binance keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Transaktionen 33.33% Transaktionen
  • Webseite 28.57% Webseite
  • Anmeldung 23.81% Anmeldung
  • Barabhebung 9.52% Barabhebung
  • Transfer 4.76% Transfer

Binance-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
SpainMadrid Barabhebung
DenmarkCopenhagen Transaktionen
SpainSevilla Transaktionen
CanadaCalgary Webseite
PolandKraków Webseite
EstoniaTallinn Webseite

Binance Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Binance Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Jimmbo27633308 Jimmbo (@Jimmbo27633308) berichtet

    @ocean_tracker @binance Gibt es News zum Problem Ledger!? Wieso sehe ich meine tranferierten coins nicht!!! bitte um Info

  • ParanoiiaD Paranoiia Duds (@ParanoiiaD) berichtet

    @cz_binance @binance modern problem require modern solution

  • fiat_scare fiat_scare (@fiat_scare) berichtet

    @COTInetwork @Monte88Shady SwipeX is fix as gleiche... nur hoid iwa binance

  • RedarcSo Soner (@RedarcSo) berichtet

    binance down, kaputt @cz_binance

  • RickORohs Rick O. Rohs (@RickORohs) berichtet

    @sebseb7 @Netzdenunziant @Helheimer Binance hatte bisher kaum Probleme. Der Api Hack 2018, der große Hack 2019. Kann mich nichtmal an einen Ausfall erinnern gerade (abgesehen von Maintenance)

  • Simsn_Bimsn Simon Edlmair (@Simsn_Bimsn) berichtet

    @marcfriedrich7 Besonders bei Bitcoin findet auch eine Sammlung des Vermögens in großen Vermögensbecken statt. Das ist ein Problem. Alleine Coinbase besitzt schon fast 1M (!) Bitcoin... Und ich sehe keinen Weg dies aufzuhalten. Grayscale ebenso wie Binance, Huobi und auch Bitfinex..

  • cryptonator1337 Cryptonator1337 (@cryptonator1337) berichtet

    @h7bse8c @binance @justinsuntron Sorry, ich hatte da meinen ersten Kaffee noch nicht. Habe nicht auf den Kontext geachtet, mein Fehler! ;) Gibt nur das Eine! :D

  • flocrypto180 Flo (@flocrypto180) berichtet

    @julianhosp @binance @CoinMarketCap Binance wird langsam aber sicher zu mächtig😬

  • alex__stankovic Alex Stankovic (@alex__stankovic) berichtet

    @ZigmanX @cz_binance @binance Machine kaputt 😂

  • Kaesetopf Hatoto (@Kaesetopf) berichtet

    @cz_binance sieht seinen Fehler ein. Das ist ein guter Schritt und zeigt, dass der der Kopf von Binance Rückgrat hat.

  • btcecho BTC-ECHO (@btcecho) berichtet

    Der Handel auf Binance ist nach kurzzeitigem Ausfall in "wenigen Minuten" wieder möglich.

  • harryx0022 harry (@harryx0022) berichtet

    @CoinflipperA @BitQueenBR habe ärgerlicherweise margin drauf genommen als Binance mit VET margin rauskam, war vor diesem Frankreich Macron food deal wo VET 300 % machte, war danach gerade breakeven aber nahm die margin nicht raus (mein größter Crypto Fehler) ich wollte die margin Coins hodln

  • CryptoBRO16 CryptoBRO 🚀 (@CryptoBRO16) berichtet

    Binance war für mich bis Dato die optimale Lösung, weil ich Altcoins und Leverage Trading auf einer Plattform durchführen konnte. Das große Problem bei Binance ist die Liquidität. Marketorders zu closen hatten oftmals 2% Slippage. Das ist ZU VIEL, sogar schon bei 2 BTC.

  • tanglefied tanglefied (@tanglefied) berichtet

    @Mike60640125 @Iota_Talk_ Wenn man mit Crypto spielt, sollte einem auch die Technologie klar sein, hab bei Binance schon mal 6 Stunden gewartet - um BTC zu depositen - also nix mit Tangle kaputt!!!

  • Schmucklos_ Schmucklos - IOTA Einsteiger Guide (@Schmucklos_) berichtet

    @Mike60640125 @TeslaFlying @Iota_Talk_ Binance scheint derzeit ein Problem zu haben, bitte dort den Support kontaktieren. Es muss an Binance liegen, denn alle anderen Transaktionen, Wallet zu Wallet oder auch Transaktion von Bitpanda (selber erfolgreich durchgeführt) funktionieren völlig normal.

  • RobinTorque Robin Torque (@RobinTorque) berichtet

    @HillebrandMax @binance @bisq_network Lightning behebt dieses Problem. Lightning bringt echte Fungibilität.

  • Netcube93 Netcube93 (@Netcube93) berichtet

    @BTC_de_Blog @raphaelcaroquin Listings sind ein anderes Thema & Binance (wie die meisten Börsen) macht Kohle damit. Aber: Spekulanten sind selbst verantwortlich. Wenn ich scheiße kaufe kann ich nicht die Börse verantwortlich machen. Es gibt auch einige die BTC, Crypto insgesamt, als Müll ansehen.

  • volkan89433218 AIzaSyBDGtY1rZ-CUbG0Jc8072W055Vu7-lFPGQ (@volkan89433218) berichtet

    @CryptoAndreas @justinsuntron @aantonop @media_gestalt @cz_binance @eternalcrypto1 @Tronfoundation @TronsRocknRoll @binance @SherryMcgillig1 Ja mein fehler:"Zeitzone muss jeder in seinem standort selber herausfinden" oder ihr fahrt hierher zumir in meinen netzwerk..... Aber Zeit Zone können wir synchronisieren.

  • volkan89433218 AIzaSyBDGtY1rZ-CUbG0Jc8072W055Vu7-lFPGQ (@volkan89433218) berichtet

    @2030visiontech @XRPGoku @binance @cz_binance Wir haben genau dafür sogenannte "Node", das bedeutet bei internet ausfall Wifi abgleich im Netzwerkraum bedeutet es gibt immer internet, wenn menschen in der Umgebung online sind! BitcoinCore oder LitecoinCore, oder BCHABCCore oder..... @SatoshiLite #MIT #Apache #

  • frymanu78 Satoshi (@frymanu78) berichtet von Ukkel, Bruxelles-Capitale

    @RealCoinGeek @binance $xtz is 0 error

  • jasminchen8 Jasmin Obrecht (@jasminchen8) berichtet

    @AzzlackTV @bitpanda Nur Binance hat aktuell selbst Probleme Aber das gleiche habe ich mir am Anfang auch gedacht Nur muss man bei Bitpanda registriert sein, bei größere Käufe

  • EasyRaphi Raphi (@EasyRaphi) berichtet

    @RechtBlond Naja mit Binance in Kontakt getreten um die Daten zu erfragen. Ob IP Abgleich zwischen hacker IP und Binance login IP abgefragt wurde weiß ich nicht. Jedenfalls würde Binance das Geld wieder zurück überweisen wenn Anwalt bestätigt das der Kontoinhaber auch der Täter ist.

  • OTTI28518618 OTTI (@OTTI28518618) berichtet

    @GuidoLange @binance @cz_binance #Bitpanda ich habe keinerlei Probleme 🤑👍

  • GAFO666 Georg Fiechtl-Otter (@GAFO666) berichtet

    @GermanCryptoInv @BitrueOfficial Denn bei Binance gab es das selbe Problem und es wurde auf die selbe Art gelöst. Also Diebstahl, Downtime und Co. /

  • CoinHero_de CoinHero (@CoinHero_de) berichtet

    Binance tut etwas fürs eigene Karma: Über seine Tochter Binance Charity fördert die Kryptobörse in Uganda viele Schulen. Verpflegung, Stromversorgung und andere Themen stehen auf dem Plan ...

  • Kantholzklaus Hans Dampf (@Kantholzklaus) berichtet

    @DeutschlandXrp @PtimeXr @CryptoOwl1 @mrlevelup Endlich mal wieder richtig was los hier in der Szene 🤠. Binance hat auch massiv Probleme so wie es aussieht. Zu viel los. 🔥

  • uemran05 ŞAHSINA Trader 🇹🇷 🕊️♒️ (@uemran05) berichtet

    @KriptoLevent @BinanceHelpdesk @hodlslave07 Sie müssen diesen Fehler so schnell wie möglich beheben. @Binance @cz_binance Die Türkische Community wartet auf Ihre Antwort.

  • TraderJoeTW TRADER JOE (@TraderJoeTW) berichtet

    @sickbratan Ich will meine iota von binance runternehmen aber die drecks Börse hat immernoch Probleme

  • keledoro Michele D'Oro (@keledoro) berichtet

    @FelixHoltermann Selbstkritik: Austauschbarkeit von Bitcoin. 1 Bitcoin ist nicht gleich 1 Bitcoin. Zum Beispiel würde ich keinen Bitcoin annehmen, der letzte Woche von Binance gestohlen wurde. Oder auch das Thema Quantencomputer und die Sicherheit von SHA256,RIPEMD160, ECDSA.

  • Michaimpress 𝔽𝕣𝕚𝕖𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖𝕣_𝕎𝕚𝕕𝕖𝕣𝕤𝕥𝕒𝕟𝕕❌🇩🇪 (@Michaimpress) berichtet

    Normalerweise tweete ich so etwas nicht, doch bei #Bitsdaq mache ich eine Ausnahme! Hatte 2017 versäumt mich bei ähnlicher Aktion von #Binance anzumelden. großer Fehler... Also, 0 Risiko mit realistischer Chance...informiert euch über Bitsdaq, es wird sich für euch lohnen...