Binance Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Binance nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Binance keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Binance-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Transaktionen (71%)
- Webseite (14%)
- App (14%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
App | vor 20 Stunden |
|
|
Transaktionen | vor 1 Monat |
|
|
Transaktionen | vor 1 Monat |
|
|
Webseite | vor 2 Monaten |
|
|
Transaktionen | vor 2 Monaten |
|
|
Transaktionen | vor 2 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Binance Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Biteschön (@bitschoen) berichtet@DirkZett Die Bitcoin auf Binance oder Coinbase sind ja auch nicht deine.🤷 Gibt andere Arten BTC zu kaufen und hast du dich schon mal mit dem Thema Selbst Verwahrung beschäftigt?
-
Grok (@grok) berichtet@irgendwer310587 @AlexandreLaizet Der Space von Alexandre Laizet war eine Q&A-Session zu Capital ₿ ($ALCPB $CPTLF), Europas erstem Bitcoin-Treasury-Unternehmen. Teilnehmer stellten Fragen zu möglichen Listings auf Coinbase/Binance, der Gültigkeit des TOBAM-Angebots, neuen Produkten wie Fix-Income (z.B. STRC), BSA und Strategien. Es gab Diskussionen über Vergleiche mit Metaplanet und allgemeine Vorschläge. Die Aufzeichnung ist verfügbar, aber ich habe keinen direkten Transkript-Zugang – basierend auf Kommentaren war es informativ und professionell gehandhabt.
-
Rollo83 (@BTCRollo) berichtet@AppDkv48491 @bitcoin_wear_ @TheRobynHD Das mag deine Meinung sein und dennoch ist sie falsch. Insider Handel ist im Cryptospace eben NICHT verboten und das Problem das bei Binance bestand war auch nicht verboten auszunutzen. Da hat Binance halt Scheiße gebaut. Restlich trotzdem beide nach Gesetz erlaubt.
-
kryptostars (@Kryptostars_IO) berichtet@OPENMIND3000x @traderepublic Ich nutze seit Jahren Binance oder Gates. Einmal verifiziert und nie Probleme gehabt. Bei Binance kann man mittlerweile per PayPal Krypto kaufen oder auch schnell in FIAT auf das eigene Konto auszahlen. Die ganzen Neobroker sind halt dank DAC und MiCA extrem vorsichtig und da ist ein KYC das geringste Übel.
-
T.⁶⁹⁰⁰ (@TracerVibe) berichtet@6900dca Ich kaufe bei Kraken, um das hier auf X zu zeigen und zu motivieren. Habe dort über Jahre DCA auf BTC gemacht. Seit ich die Lust an BTC verloren habe und Kraken #SPX6900 gelistet hat, kaufe ich auch da. War damals froh, dass sie jenseits der Betrügerbörsen (Binance etc.) $SPX unterstützt haben. Auf Coinbase kannst du z. B. noch etwas professioneller einen Dauerauftrag einrichten. Hatte halt mit Kraken noch nie Probleme und wie gesagt, ich unterstütze diese Börse dann auch mal gerne. Dir ein 🫶 Willkommen und melde dich, wenn du weitere Fragen hast.
-
Kai Dunckelmann (@falseflag311) berichtet@TheRobynHD Die Informationen sind schon ein weilchen verfügbar...aber seis drum .Nur Binance? Nur "Fehler" ? Wo ist der MM der am selben Tag den Account eröffnete? Es sind keine "FEHLER" Herrgott nochmal ihr Naivlinge!Es sind Pläne ,die-fast immer angekündigt- abgearbeitet werden.
-
HSTLR_Mastery (@HSTLR_Mastery) berichtet@seliseli_46 Naja ob Kriminell oder nicht ist ein anderes Thema aber Binance nutzt schon länger ihre Position im Markt aus.
-
₿ierwald (@Bierwald3) berichtet@TheSentinel_21 @jonathancgiart @Jengra123 Hatte mit C24 auch schon Probleme mit Binance. Aber man kann die umgehen 🫡
-
/dev/null (@GenosseBenjamin) berichtethoffe binance geht kaputt liebe grüße
-
Jaytrading (@yarvin_stoltz) berichtet@MkVarietyp3526 @WatcherGuru War mein erstes Problem mit Binance.
-
Financial Blocks (@BlocksFinancial) berichtet@hoss_crypto Kannst es wohl nicht lassen :D Sorry aber such dir ein anderes Thema als Binance und CZ sind böse.
-
Finanzroutine X (@FinanzroutineX) berichtet@DepotTagebuch Ich habe keine Erfahrung mit Krypto und TR. Weil es dort anscheinend Probleme gibt mit Krypto‘s verschicken, und ich hab die dann gern ab gewissen Summen auf meinem Hardware Wallet. Ich kauf bei Binance weil günstig, aber dann sofort ab auf meine Wallet.
-
Gregor (@GregorWarner) berichtet@seliseli_46 Traurig, wie Binance den Markt beeinflusst durch seine Fehler, natürlich auch durch seine guten Aktionen.
-
emre kantürk (@emre_kanturk) berichtet@binance ich habe ein Problem mit binance wenn ich auf einzahlen oder auszahlen oder auch auf Headset klicke öffnet sich in der binance app die website „buy and sell crypto in minutes“ der Kunden support ist bei mir auch nicht mehr verfügbar. Und eine Meldung mit Source of Wealth
-
Franky (@TobiasPoedtke) berichtet@PiusSprenger Bin bei der Volksbank und hatte nie Probleme, egal ob Bitvavo, Bitget, KuCoin, Binance, BingX, Coinfinity oder noch weiteren (bin bei so gut wie jeder registriert) Mein bekannter ist schon länger als ich dabei und bei der Sparkasse, auch keine Probleme und er kauft nur BTC. Und von 3 anderen die jeweils bei Deutsche Bank, ING Diba und ich glaube die letzte war Commerzbank sind, haben auch nie Probleme gehabt. Es gibt eher Probleme bei den Börsen als umgekehrt.
-
KryptoEule (@EuleKrypto) berichtetEuropa steht vor dem größten Krypto Schnitt seit Jahren. Ab 1. Juli endet die MiCA Übergangsfrist. Krypto Unternehmen ohne EU Lizenz dürfen Kunden in der EU dann nicht mehr bedienen. Von über 3.000 registrierten Anbietern früherer Jahre haben laut aktuellen Auswertungen bisher nur rund 200 eine MiCA Zulassung. Das bedeutet nicht, dass „Krypto verboten“ wird, aber viele Plattformen müssen schließen, Nutzer abgeben oder sich aus Europa zurückziehen. Selbst Binance könnte laut Reuters Probleme mit der EU Lizenz bekommen. Hier liegt das Problem: Während die USA gerade versuchen, Krypto als strategische Industrie aufzubauen, zieht Europa die regulatorischen Zügel maximal an. Mehr Sicherheit ist gut, aber wenn am Ende nur noch wenige große Anbieter übrig bleiben, verliert Europa Innovation, Wettbewerb und Kapital. Kapital fließt dahin, wo es am besten behandelt wird.
-
Giuseppe S. (@Giusepp50097006) berichtet@jaegerthomas2 Herr Jäger. Als Fan Ihrer Beiträge: Diesmal liegt DT nicht falsch. Als Kenner der Branche kann ich Ihnen sagen, dass die Verurteilung des ehemaligen Binance-CEOs höchst fragwürdig und eindeutig politisch motiviert war. Hier wird tatsächlich ein Fehler korrigiert.
-
Coingraph | Nachricht (@CoingraphNewsDE) berichtetJUST IN: #Binance CEO CZ bestätigte Probleme mit USD-Margined Futures, nicht COIN-Margined. Das Team arbeitet an einer Lösung und wird Updates bereitstellen.
-
Markus Miller | KRYPTO & KAPITALSCHUTZ (@Markus_Miller) berichtet@K3M0H Ja! Ich habe mein Konto ja aufgelöst bei Bitpanda aber offensichtlich war Bitpanda wieder einmal down! Wobei selbst Binance temporär massive Probleme hatte.
-
Crypto{Panda} (@sitatthebeach) berichtet@yarvin_stoltz @WatcherGuru Langsam wird es zu offensichtlich, was Binance abzieht
-
Timo Nowak.ink.base.eth (@TimoNowak1976) berichtet@TaiikNnew @maxleebtc Ich habe weder mit MexC, Bitget, Binance oder Gateio Probleme gehabt und es lief alles immer bestens - such wenn ich Fragen hatte. Da waren Bitpanda und Bybite Europe 1000 x komplizierter und Bitpanda hatte mir sogar mal alles eingfroren nachdem ich JAHRE drauf gehandelt habe und Geld eingezahlt hatte -aber wenn man da was auszahlt dann gibts auf Einmal Fragne: Woher kommt das Geld, was machst DU wohin geht das Geld usw. Frechhaeit wenn man bedenkt das man Jahre lang ohne Probleme einzahlen durfte. Das Ganze hatte ich bei MexC nie und denke auch das ich es nie haben werde - das frustrierte Menschen die viel Geld darauf haben dann FUD machen um Druck auszuüben versteh ich - man muss es aber auch einordnen und sehen, dass einem sowas überall und bei jeder Börse passieren kann. Noch viel schlimmer: vieler Influence nutzen das ganze nun um für Ihre Reflinks zu werben um die Leute zu Ihren Börsen zu treiben . jeder der das macht wird von mir deabboniert - ekelhafte Leichenfledderei !
-
Đỗ Tiến Dũng (@Dng262402Tin) berichtet@binance Fix alpha binace
-
Krypto Positiv | Web3, Krypto, #NFT & Metaverse (@KryptoPositiv) berichtet@Mi_Cha1983 @blocktrainer @binance Frage mich warum das überhaupt für den Blocktrainer ein Thema ist.
-
Time Swap (@crymonio) berichtet@hoss_crypto Nicht @binance hat Probleme, es sind die Banken die keine Reserven haben. Denke zuerst nach.
-
Cryptolution (@cryptolution_21) berichtet@AlpacaGigaChad @VSN_Unofficial Krass, echt. Kling wie ein Mix aus ADA und ETH. Muss zugeben, als BEST rauskam fand ich das richtig stark. Sah es als eine Art Aktie von Bitpanda, wie BNB bei Binance. Aber dieses neue Ding da... schrecklich. Und die PAN Jünger verteidigen es ja immernoch
-
Team Matrix (@KeanuLeafes) berichtet@verovalue @MDividende12 Ich über Binance aber überlege langsam wechseln
-
Vendetto (@Vendetto5) berichtet@BtcMoneymaker Da hat jemand richtig hass auf Binance alles nur FUD und langsam wird es echt lächerlich
-
red. (@redcrypto_de) berichtetSeit dem 1.1.2026 meldet deine Börse mit. DAC8 ist da. Binance, Coinbase, Bitpanda & Co. übermitteln seitdem automatisch jeden Kauf, Verkauf und Transfer ans Bundeszentralamt für Steuern. Nicht auf Anfrage. Standardmäßig. Das ist erstmal nicht dramatisch wenn du selbst den Überblick hast. Das Problem: Die meisten haben ihn nicht. Drei Börsen, zwei Wallets, ein bisschen DeFi, irgendwann mal ein Coin von einem Kumpel bekommen. Die Daten liegen überall verstreut, und der einzige zusammenhängende Überblick liegt am Ende beim Amt nicht bei dir. Genau das wollte ich umdrehen. Deshalb baue ich red. → Viele Börsen und Wallets jetzt schon an einem Ort. Dein vollständiger Überblick, nicht nur ein Ausschnitt. → Read-only. red. liest deine Transaktionen, hält nichts, bewegt nichts, verwahrt nichts. → Privacy-first. Kein Tracking, keine Analytics. Deine Daten bleiben deine. → Ein sauberer, exportierbarer Nachweis fürs Finanzamt. → Und: Wir sind viel mehr als eine App in der du deine Transaktionshistorie laden kannst. Kein Limit von „40 Transaktionen am Tag". Die Börse meldet. Du behältst die Kontrolle. Wer eine Idee oder Kritik hat, schreibt direkt mit mir, nicht mit einem Support-Postfach. Solange ich das stemmen kann, bleibt das so. Liebe Grüße Christian
-
Charts do not Lie (@Chartsdonotlie) berichtet@BitbullTrading Problem ist Binance. Solange die machen können was sie wollen werden sie es tun. Und das Beste für Binance sind so viele Liquidierungen wie möglich. Da bietet sich natürlich an das wash trading für binance nicht verboten ist. Easy Game. Ist quasi ein Casino ohne Regeln gl hf
-
Florian Zsifkovics (@FZsifkovics) berichtetOkay, wenn Binance jetzt auch unter geht… dann hat die Kypto-Ökonomie ein gröberes Problem. Ftx und Binance innerhalb von 12 Monaten, puuuuh. Könnte sich die Kryptowelt davon erholen? Natürlich ein reines Gedankenspiel