1. Home
  2. Unternehmen
  3. Binance
Binance

Binance Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Binance nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Binance keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Binance-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 71% Transaktionen (71%)
  • 14% Webseite (14%)
  • 14% App (14%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Nice App vor 4 Tagen
Beaucaire Transaktionen vor 1 Monat
Beaucaire Transaktionen vor 1 Monat
Vigo Webseite vor 2 Monaten
Mont-Saint-Martin Transaktionen vor 2 Monaten
Dubai Transaktionen vor 2 Monaten
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Binance Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Giusepp50097006
    Giuseppe S. (@Giusepp50097006) berichtet

    @jaegerthomas2 Herr Jäger. Als Fan Ihrer Beiträge: Diesmal liegt DT nicht falsch. Als Kenner der Branche kann ich Ihnen sagen, dass die Verurteilung des ehemaligen Binance-CEOs höchst fragwürdig und eindeutig politisch motiviert war. Hier wird tatsächlich ein Fehler korrigiert.

  • Not_Funny
    Sandra (wir/euer) (@Not_Funny) berichtet

    Findet ihr es nicht auch - positiv - verwunderlich, dass sich die ganze #Binance Sache (noch) nicht auf den #BTC Kurs auswirkt? So langsam scheinen sie alle zu lernen, dass Cryptoskandale und Bitcoin nix miteinander zu tun haben... Oder verschrei ich's gerade? 🙈

  • Hossie25605879
    Hossie (@Hossie25605879) berichtet

    @blocktrainer @binance Hi, danke für die Rückmeldung. Frage zum Video...falls sich das ganze Binance Thema als FUD herausstellt, stellt ihr das auch klar?

  • Inkogni19670706
    Inkognito (@Inkogni19670706) berichtet

    @tomdabassman Ich war bei Binance bis vor einigen Jahren und konnte mich ewig nicht mehr einloggen. Support 0 und kam nicht mehr an die Coins ran. Nachdem es dann zufällig mal wieder funkionierte, habe ich alles abgezogen. Nie wieder. Zum Glück wars nur "Spielgeld" damals.

  • newventureman
    Alex - Simple Crypto 🧑🏻‍🚀🚀🌖 (@newventureman) berichtet

    @Chris52155503 Also mit Binance hatte ich in über 5 Jahren noch nie Probleme.

  • HodlDad21
    ₿itcoinPhilosoph (@HodlDad21) berichtet

    Ich gebe zu, dass ich selber derzeit nur meine Sparpläne bei @coinfinity und @binance laufen lasse und mit großen Summen derzeit eher zimperlich umgehe, aber wer ohne Sat in die nächsten Jahre geht, hat ein massiveres Problem 🚨

  • MkVarietyp3526
    Marc Alexander (@MkVarietyp3526) berichtet

    @yarvin_stoltz @WatcherGuru Binance heutzutage zu nutzen ist schon crazy :) CDC hatte ich seit 7 Jahren nie Probleme und Bitpanda 1 mal leider !

  • Cashify_de
    Cashify - Kryptowährungen und Edelmetalle (@Cashify_de) berichtet

    🔧 1. Technische Komplexität • Wallets, Seed Phrases, Adressen – man verliert schnell den Überblick. • Viele verlieren Geld durch einfache Fehler. Was tun? – Mit einfachen Apps starten (Coinbase, Binance) – Kleine Beträge zum Üben verwenden – Seed offline aufbewahren und niemals teilen

  • Daniel17682535
    Daniel (@Daniel17682535) berichtet

    @MissCryptoGER @julianhosp @cakedefi Frage zu cake, wenn ich eth staken möchte.. Bekomme ich sofort zwangsweise cseth? Wie bei binance beth.. Oder bekomme ich nur cseth wenn ich unstake? wird das sofort mitn Shanghai Update abgeschafft oder erst Monate später? Problem, die cseth wären neuer steuerlicher Vorgang in D

  • mhermann2345
    Michael Hermann (@mhermann2345) berichtet

    @seliseli_46 Also wenn du bei Binance o.Ä. arbeitest, sehe ich keine Probleme. 🤓

  • LubasinskiR
    Robert Lubasinski (@LubasinskiR) berichtet

    Ich kann diesen FUD zu #Binance und sonstigen #crypto Themen einfach nicht mehr hören! Einfach mal die Kresse halten, schadet euch doch nicht dauernd selbst!

  • george_v21
    George V. (@george_v21) berichtet

    @fuvzhaa @MDividende12 Und ich spreche da aus schmerzhafter Erfahrung. Ich hatte in der Vergangenheit schon bei diversen Krypto-Exchanges (Coinbase, Bitvavo, Bitpanda, Binance) und Neobanken wie Bunq, C24 oder N26 wegen banaler Beträge Stress mit plötzlichen Sperren. Währenddessen lief über mein Sparkassenkonto nicht nur der sechsstellige Cashflow zu den Brokern über Jahre ohne ein einziges Problem, sondern vor einiger Zeit auch eine extrem hohe Summe für einen Hauskauf. Ohne Stress, ohne blockierte Gelder. Solange wir eine Schnittstelle zur Fiat-Welt brauchen, gewinnt am Ende die Bank, bei der im Zweifel noch ein echter Mensch den Hörer abnimmt, anstatt ein sturer Algorithmus.

  • thegoodhombre
    Hømbre™ (@thegoodhombre) berichtet

    @FlyTo1BTC Ich hab da ein paar RWA Altcoins geparkt. So ein bisschen auf gut Glück. Nichts negatives zu berichten bisher. Aber ich mach da auch nicht viel. Meine Hauptbörse ist seit Jahren Kraken. Binance zB finde ich schrecklich.

  • FinanzroutineX
    Finanzroutine X (@FinanzroutineX) berichtet

    @DepotTagebuch Ich habe keine Erfahrung mit Krypto und TR. Weil es dort anscheinend Probleme gibt mit Krypto‘s verschicken, und ich hab die dann gern ab gewissen Summen auf meinem Hardware Wallet. Ich kauf bei Binance weil günstig, aber dann sofort ab auf meine Wallet.

  • NeumayrMartin
    Martin Neumayr (@NeumayrMartin) berichtet

    @Techaktien1 Wenn binance fällt ist es egal ob du deine coins drauf hast oder nicht. Da würde der Kurs ins Bodenlose fallen. Zu dem ich nicht davon ausgehe das es hier ein Problem gibt

  • StefanP78888181
    Timmy Lee (@StefanP78888181) berichtet

    @binance Ich finde es eine sehr gute Plattform, und hatte noch nie Probleme damit mit Binance , jedoch Ledger sollte immer schlicht sein, egal welche Börse

  • krypto_woelfe
    Robin Wolf | YouTuber (@krypto_woelfe) berichtet

    Die meisten Anfänger verlieren ihr erstes Futures-Konto nicht wegen des Marktes. Sondern wegen: • zu viel Hebel • Cross statt Isolated • kein Stop Loss • falsches Risikomanagement @binance Futures sieht auf den ersten Blick einfach aus. Ist es aber nicht. Ein kleiner Fehler kann reichen, um eine Position zu liquidieren. Deshalb solltest du die Oberfläche verstehen, bevor du auf Long oder Short klickst. Was war dein größter Anfängerfehler beim Futures Trading?

  • mr5sk2xgw4
    Tony Mahoni (@mr5sk2xgw4) berichtet

    @RobynHD Totaler bullshit, Leverage hier Volatilität da. Ich kenne außer mir noch einige, die mit 3x und 5x überlebt hatten. Aber das war kein Leverage Problem, sondern der „unbekannt“ Hacker, der die internen Probleme von Binance kannte. Dann kam der „perfekte“ Short-Typ 30 min vor..

  • DylanDo50339777
    Dylan Dog (@DylanDo50339777) berichtet

    @HugotoCrypto Das größte problem das BTC und alle anderen Coins haben, ist Binance! Nicht Leute wie Strategy oder sonst wer, nein, BINANCE! Und genau deswegen, wird es immer schwerer das "normale" Bürger, die sich nicht an eine KryptoBörse anmelden wollen/können oder eine Wallet haben wollen,

  • EuleKrypto
    KryptoEule (@EuleKrypto) berichtet

    Europa steht vor dem größten Krypto Schnitt seit Jahren. Ab 1. Juli endet die MiCA Übergangsfrist. Krypto Unternehmen ohne EU Lizenz dürfen Kunden in der EU dann nicht mehr bedienen. Von über 3.000 registrierten Anbietern früherer Jahre haben laut aktuellen Auswertungen bisher nur rund 200 eine MiCA Zulassung. Das bedeutet nicht, dass „Krypto verboten“ wird, aber viele Plattformen müssen schließen, Nutzer abgeben oder sich aus Europa zurückziehen. Selbst Binance könnte laut Reuters Probleme mit der EU Lizenz bekommen. Hier liegt das Problem: Während die USA gerade versuchen, Krypto als strategische Industrie aufzubauen, zieht Europa die regulatorischen Zügel maximal an. Mehr Sicherheit ist gut, aber wenn am Ende nur noch wenige große Anbieter übrig bleiben, verliert Europa Innovation, Wettbewerb und Kapital. Kapital fließt dahin, wo es am besten behandelt wird.

  • der_rentner_yt
    DER-RENTNER (@der_rentner_yt) berichtet

    🚀 RIPPLE IM GLOBALEN SPOTLIGHT: GARLINGHOUSE TRIFFT BINANCE & SOLANA LEADERSHIP 🚀 Ripple-CEO Brad Garlinghouse wird am 13. Mai als Hauptredner bei einem großen Online-Event von Binance auftreten. 🌐 Starke Besetzung auf der Bühne: • Brad Garlinghouse (Ripple) • Richard Teng (Binance Co-CEO) • Lily Liu (Solana Foundation Präsidentin) 💡 Thema des Events: Die Zukunft von Kryptowährungen und die nächste Phase der Blockchain-Adoption im globalen Finanzsystem. ⚡ Markt-Relevanz: Solche Events sind häufig ein Katalysator für: • neue Partnerschaften • strategische Updates • oder wichtige Ankündigungen 🔍 Einordnung: Die Kombination aus Ripple, Binance und Solana zeigt, wie stark sich die großen Ökosysteme zunehmend im institutionellen Bereich überschneiden.

  • KR50383386
    K.H. (@KR50383386) berichtet

    @binance Problem gelöst: deinstalien Sie die BINANCE app und laden sie neu herunter, dann geht es wieder👍

  • icarly_real
    i love icarly (@icarly_real) berichtet

    @bnbhao @grok Bei der echten Binance wird immer angezeigt: +1.000.000 USDT und niemals +1.000.000 USD Binance wird Stablecoins auf der Blockchain niemals als „USD“ (US-Dollar) anzeigen. Das ist einer der typischsten Fehler bei gefälschten Wallet-Oberflächen

  • johny_swiss
    Johny 🇺🇦 (@johny_swiss) berichtet

    @FurkanCCTV Mal schauen wie lange noch 🙈 bekommt ihr auch Error Meldungen bei den Futures auf Binance? Kann meine Trades nicht mehr sehen somit auch nicht schliessen/anpassen

  • novadam26
    CryptoAvon2626❤️‍🔥 (@novadam26) berichtet

    Der Fehler wurde bemerkt, nachdem aufgefallen war, dass auf der Wallet “Binance 8” deutlich mehr Vermögenswerte gelagert waren als für die Besicherung der entsprechenden B-Token von Binance nötig wären.

  • mapredit
    Alexander Alten (@mapredit) berichtet

    @AnCapOHOLIX @Martin_Sellner Halte ich dagegen. Market Maker und Orderbook-Wipe haben den Dip multipliziert, vor allem durch die CEX – Binance stoppte Off- und Onramp. Die Zölle waren nur der Vorwand, haben aber deutlich gezeigt, dass zentrale Systeme das Problem sind. DEX löst das.

  • OliverJ89546959
    Ollisuko (@OliverJ89546959) berichtet

    @Alicante911Time @MissCryptoGER Binance, Bison und bitvavo ging bei mir ohne Probleme. Per Handy sogar. Andere wie bitpanda waren größtenteils tot. Denke es liegt eher an den Börsen. Aber ja, ich bin sicher, Walen ist dies nicht passiert,wobei die ja eher auf coinbase und binance unterwegs sein dürften.

  • Ute26828239
    Ute (@Ute26828239) berichtet

    Er wollte erst einmal kein Geld und dann hat er mir gesagt ich solle Geld auf mein Binance Konto einzahlen, damit der Server das Konto findet. Auf einmal war dies nicht möglich und ich sollte ein BaseWallet angeben und das Geld dort einzahlen.

  • madcatpat
    madcatpat (@madcatpat) berichtet

    @TheRobynHD @cz_binance @RobynHD. also ich bin echt ein fan von dir aber langsam nervt der Fud richtung Binance. Schau doch einfach mal selbst bei Interpol kein Red Notice Ich verstehe auch nicht wie man Fud gegen binance streuen kann.. wenn binance fallen sollte gibts erstmal für 5 Jahre kein Crypto

  • senavomer64750
    Vans91 (@senavomer64750) berichtet

    @HugotoCrypto Es gibt nur eine wahre Lösung für dieses Problem nennt sich $XMR Monero und wurde von Binance delisted weil sie von Staaten dazu gezwungen wurden weil es ja "im bösen Darknet" benutzt wirde genau wie BTC am Anfang by the way