Bitfinex Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Bitfinex ist eine Kryptowährungsplattform für den Devisenhandel und die Währungsspeicherung mit Sitz in Taiwan, die sich im Besitz von iFinex Inc. befindet und von ihr betrieben wird. Seit 2014 ist sie die größte Bitcoin-Börsenplattform mit mehr als 10% des Handels der Börsen.

Bitfinex Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Singapore, Central Singapore Community Development Council 1
El Altet, Comunitat Valenciana 1
Porto Cristo, Comunitat Autònoma de les Illes Balears 1
Bastia, Corse 1
Sydney, NSW 1
Leipzig, Saxony 1
Munich, Bavaria 1
Zürich, ZH 1
Houston, TX 1
Sabadell, Catalunya 1
Budapest, Budapest 1
Townsville, QLD 1

  Sieh den aktuellen Status an

Bitfinex Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Bitfinex Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Kizer Media (@Kizer_Media) berichtet

    $Krypto: #Facebook hat eine Menge hochrangiger Partner für das Projekt #Libra, aber keine einzige Bank. Es könnte im Stablecoinbusiness auf die gleichen Probleme treffen, wie das Bitfinex Corporate Netzwerk und ihr Schattenbanksystem.

  • pas hae (@Knueppelkasper) berichtet

    @gerhard_zeiler @bitpanda Es geht um Geld. Ich trade inzwischen auf Bitfinex aber bin halt wegen den Versprechungen von max. 1.49% Gebühr anfangs zu Bitpanda gegangen. Das Problem ist ja, dass man die echten Gebühren erst zu spüren bekommt, wenn es zu spät ist. Da kann jemand noch so viel Charme haben.

  • Bitcoin_Kempten[My 🗝,My B] (@allgaeucrypto) berichtet

    @FelixHoltermann Das Thema langweil schon so langsamen Felix, ich glaube auch nicht das #Bitfinex und #Tether so wichtig sind. Der #Kryptomarkt ist schon so Antifragil, es gibt so viel Börsen/Stablecoins, das ein Zusammenbruch hier nicht mit Mt.Gox zu vergleichen ist. #bitcoin wird es überleben

  • Gardan (@Gardan24) berichtet

    @trader_chris94 Funktioniert alles ohne Problem. Bin seit Ende 2015 bei bitfinex und hatte noch nie Probleme. War immer nur FUD! Ist meine lieblings Börse!

  • brabbeltinnbart (@HerrTinnbart) berichtet

    zum Thema außer bitfinex'ed Tweets. Zwar "warnten" manche das übliche "kann auch wieder fallen", aber selbst die Wirtschaftszeitungen hatten keinen Plan, in welchem Maße die Kurse manipuliert waren. Ach so, und natürlich das großartige Buch "Attack of the 50 feet blockchain",

  • Center Cloud (@center_cloud) berichtet

    Bitfinex und Ethfinex gehen am 7. Januar offline für eine vollständige Datenmigration auf neue Server - #cloud_storage #cloudcomputing

  • Bertram Schaub (@schaub24de) berichtet

    Gründe für Kursverfall BTC: ETF und Smartmoney Deathcross BCH-WAR Fehler im System: Hohe Transferkosten, lange Transferzeit, Unseriöse Exchanges (Mount Gox, Bitfinex, Poloniex), grosse Energiekosten, Lightning funktioniert nicht, grosse Phantasien ohne Basis. In 20 Jahren dann..


  Sieh den aktuellen Status an