Bitstamp

Funktioniert Bitstamp nicht?

Bei Bitstamp keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Bitstamp ist eine Bitcoin-Börse mit Sitz in Luxemburg. Es erlaubt den Handel zwischen USD-Währung und Bitcoin-Kryptowährung. Es erlaubt USD, EUR, Bitcoin, Litecoin, Ethereum oder Ripple Einzahlungen und Abhebungen.

Bitstamp Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Bitstamp nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Bitstamp Ausfalldiagramm 05/23/2022 08:05

In Moment haben wir bei Bitstamp keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • App 50.00% App
  • Anmeldung 25.00% Anmeldung
  • Barabhebung 25.00% Barabhebung

Bitstamp-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

United KingdomEast Molesey App
ItalyMilan Anmeldung
FranceParis App
ItalyRome Barabhebung
FranceParis App
GermanyBerlin Barabhebung

Bitstamp Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Bitstamp Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • RHeescher Rüdiger Heescher (@RHeescher) berichtet

    Trader sind Coinbase, bitstamp und Kraken. Macht es P2P anonym. Lasst euch nix erzählen, dass es gut wäre, wenn Server in Deutschland sind und es reguliert wäre. Bitcoin lebt davon, dass es dezentral ist weltweit und eben nicht reguliert. Darum geht es ja bei Bitcoin.

  • HolgerKoether Holger Köther 💎🦋💎 (@HolgerKoether) berichtet

    @crypt0pde @Bitstamp @iota Kein Thema, hatte es auch so mit-verstanden. Ich bitte nur um Verständnis dass niemand bei der IF dazu etwas sagen wird. Das geht in die gleiche Richtung wie „seid ihr schon mit [Firma X, Y, Z] in Kontakt“.

  • BitcoinIsKingg BITCOIN IS KING! (@BitcoinIsKingg) berichtet

    @blocktrainer @Bitstamp Ja es war etwas spät und ich war müde. So ein Fehler passiert mir aber nicht nochmal...

  • VincePaige Vince Paige (@VincePaige) berichtet

    @orangedmike @blocktrainer @Bitstamp Was war denn das genau der Fehler am Ende das es innert Minuten auf 51k crashte?

  • Da_Boooom DaBoom (@Da_Boooom) berichtet

    @ChristianAdami9 @bitpanda Alle großen Börsen haben Probleme. Binance, Kraken und Bitstamp…

  • CryptoRa1nmaker Rainmaker (@CryptoRa1nmaker) berichtet

    @MarkusWuelbern Nie Probleme dieser Art mit Bitstamp gehabt, eine mögliche empfehlenswerte alternative

  • KeepShitCozy KidCozy (@KeepShitCozy) berichtet

    @Kneteknilch @MarkusWuelbern Habe mich ursprünglich bei Bitstamp registrieren können ohne den Herkunftsnachweis ... nutze Bitstamp für Withdrawals von € auf mein TradFi-Bankkonto. Irgendwann Anfang 2021 musste ich mich dann beim normalen Einloggen auch durch diese DropDown-Menüs arbeiten ... "extended KYC”.

  • CG_XRP XRP/FLR Max (@CG_XRP) berichtet

    @voephilis @bisonapp Kann dir beispielsweise #bitstamp empfehlen. Schnell bei Ein-und Auszahlungen Euro/Coins, Top Kundenservice und innovativ. #Bison ist schon seit langem recht behäbig und langsam mit Neuerungen - leider!

  • ASSET_UNITED ✨𝕾𝖙𝖊𝖋𝖆𝖓 𝕸𝖊𝖙𝖟𝖌𝖊𝖗✨ (@ASSET_UNITED) berichtet

    @Bitstamp Die App hat ein Problem. Seit ich die Version 2.0 geladen habe kann ich keine Charts mehr anschauen. Auch beim Anklicken der Widget auf dem iOS Home Screen schliesst sich die App immer gleich. So ist das traden mit der Version 2.0 nicht mehr möglich. Hat jemand anders das auch??

  • TGer66 TayGer66 (@TGer66) berichtet

    @robert_rother #BTC wird weiterhin endlos steigen, alles andere ist kaputt und steigt vielleicht erst wieder wenn BTC bei 100k ist. / Bitstamp ist das Allerletzte geworden. Die fragen alle 5 Minuten nach KYC. Habe mich deshalb schon vor Monaten da verabschiedet

  • DeutschlandXrp XRP Deutschland🎋 (@DeutschlandXrp) berichtet

    @Aydinho67 Bitstamp schickt weiter fleißig XRP per ODL... Ich gehe davon aus, dass Bitstamp schon vorher von dem "Problem" wusste.

  • Lo76Sven LoS News BTC🔴 (@Lo76Sven) berichtet

    @JuliaTifflor @MarcAF28 Bin lange bei bitstamp. Bin von Tag 1 dort und 2 Jahre keine Probleme. Kaufen ist eine Sache für sich. Lege jetzt ein größeren Stock an. Dann wöchentlich DCA. Einen festen Tag die Woche. Guck nicht auf den Kurs, kauf an diesem Tag. Kaufe für in 10 Jahre . Bleib dir treu

  • b0wser_xrp XRP-b0wser (@b0wser_xrp) berichtet

    @DeutschlandXrp @Bitstamp Fehler eingestehen: unbezahlbar

  • LukDoe1 SGE ADA MIOTA (@LukDoe1) berichtet

    @GermanCryptoGuy @DrProfitXRP Das Problem bei mir ist, das ich super viele kleine Positionen immer gekauft habe anstatt weniger große. Ich meine wirklich viele xD sind bestimmt 10 DIN A4 Seiten qenn ich es aufliste bei Etoro/Bitstamp/Bitrue🤮

  • Kneteknilch Flo (@Kneteknilch) berichtet

    @Kantholzklaus Immer zuverlässig gewesen und sehr professionell. Es sind dort zwar nicht viele Assets verfügbar aber mit dem was dort ist funktioniert alles ohne bisherige Probleme gehabt zu haben 👍. Wenn ich nur 1 Exchange empfehlen müsste für den Kauf der jeweiligen Assets, dann Bitstamp.

  • qxeenofcee Cee' (@qxeenofcee) berichtet

    @grauersweater Heyy, gibt es bei bitstamp oder binance eine mindesteinstiegssumme und wie hoch sind die Kosten? Will so langsam anfangen zu investieren.

  • MarcAF28 Marc Fuchs (@MarcAF28) berichtet

    @MilbenSekret @RobertLenz100 @marcfriedrich7 Das kannst du bei diversen Exchanges, z.B. Kraken, Coinbase, Bitstamp. Dort musst du dich fix Anmelden, Verifizieren & kannst dann eine Überweisung machen. Alternativ gibt es auch Broker. Bei denen es schneller geht, diese verlangen aber hohe Gebühren! #Bitcoin