Call of Duty: Modern Warfare Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Call of Duty ist ein Ego-shooter, der für Spielkonsolen und Fernseher verfügbar ist. Das Spielfranchise beinhaltet Call of Duty Modern Warfare, Call of Duty Infinite Warfare, Call of Duty: Ghosts, Call of Duty: Black Ops und der neue "battle royale" Spielmodus Blackout.

Call of Duty: Modern Warfare Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 52
Vienna, Wien 51
Berlin, Land Berlin 42
Madrid, Comunidad de Madrid 32
Hamburg, HH 31
Munich, Bavaria 30
Milan, Lombardia 26
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 26
Frankfurt am Main, Hessen 22
Turin, Piemonte 20
Wood Buffalo, AB 19
Rome, Lazio 16
Bremen, Bremen 14
Naples, Campania 12
Essen, NRW 11
Sydney, NSW 10
Los Angeles, CA 10
London, England 10
Oldenburg, Lower Saxony 9
Nürnberg, Bavaria 9
Mexico City, CDMX 8
Zürich, ZH 8
Duisburg, NRW 8
Salford, England 8
Langenhennersdorf, Saxony 7
Brisbane, QLD 7
Brooklyn, NY 7
Bully-les-Mines, Hauts-de-France 7
Florence, Toscana 7
Sevilla, Andalucía 6

  Sieh den aktuellen Status an

Call of Duty: Modern Warfare Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Call of Duty: Modern Warfare Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Denis (@IMusaa_) berichtet

    @FDrixx92 @lucspuck_ @JohnRaqe Man kann in diesem cod nicht gut oder schlecht sein. Man spielt immer auf gleichem Niveau das ist das Problem. Die Spieler sind nicht besser, die spielen nur ekliger.

  • Andre S. (@AndreS74294416) berichtet

    @ATVIAssist Hallo. Seit dem Windows Update am 16.01.2020 kann ich MW nicht mehr öffnen. ALLE vorschläge die in den Foren vorhanden sind haben keinen Erfolg gebracht. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Mein Fehler ist "disc read error 3.1 common_mp.ff"

  • Rayzonomic (@rayzonomic) berichtet

    @goapplefreak @bardh_g @heuteshow Am komischen microtransaktionssystem, was ja noch zu BO2 quasi perfekt war. (mtx waren auch mit das größte Problem bei BO4) Die CoD Teile sind dann irgendwie immer lückenhafter geworden. Die Entwickler haben das Gefühl dafür verloren woran es jetzt liegt, dass weniger Leute

  • Sky (@Skynet_223) berichtet

    @SchattenwolfTV Ganz ehrlich, ich würde wahrscheinlich heute noch black ops 2 auf meiner Ps3 zocken wenn sie nicht kaputt gegangen wär wodurch ich mir erst die 4 geholt hab, aber ich spiel mittlerweile auch gar kein COD meht aber generell ja

  • Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet

    @BerlinCityPlay @DopemanLit @CallofDuty Das Problem gabs schon vor 15 Jahren bei battlefield 2........ fuck ich bin alt

  • Blomega (@BlomegaKnight) berichtet

    Irgendwie Rappel ich mich kaum auf, ein anderes spiel zu spielen als Cod... Was ist Kaputt mit mir. Muss echt mal was anderes zocken

  • Anton Clasen (@ToniMarony32) berichtet

    Habe gerade das erste Mal in meinem Leben eine #CoD SP-Kampagne gespielt. Dass ihr euch ob meiner neuen Gewaltbereitschaft nicht wundert und so als Service-Tweet für Seehofer

  • T E Z Z Y (@Tezzyment) berichtet

    Das problem ist halt auch das der feed extrem lange bleibt und es deshalb einfacher ist 5on‘s ,quad head etc. zu hitten. Mittlerweile ist das game so trash geworden das ich eher bo4 spiele oder old gen CoD‘s...

  • 𝙀𝙞𝙣𝙨-𝙒𝙤𝙡𝙠𝙚 (@1Wolke) berichtet

    @_DxnilOwO @bluepie48 Dude ich hab auch alle COD Teile von Bo1 bis WW2.. Aber immer wenn ich einen davon gespielt habe, habe ich halt kein Problem gespürt, weiß nicht.. Liegt wahrscheinlich daran weil ich in COD noch nie krass geschwitzt habe und so wie in R6 derzeit lol

  • SerixuZ ® (@SerixuZ_) berichtet

    @STYLERZ97 @flovarion Es wurde von Jahr zu Jahr immer weniger, Bo2 hatte nach nem halben Jahr noch 50K zuschauer und wenn die Events waren wie Champs etc waren es weit über 100K. Schade eig, durch Activision geht jedes CoD kaputt, Destiny hat alles richtig gemacht und die Arbeit mit Activision beendet

  • PeteM (@PeteM91980300) berichtet

    @flovarion @STYLERZ97 Sobald COD 2020 rauskommt feiern sowieso alle MW, genau wie jetzt bei BO4 Das Problem ist das rumjammern gesellschaftstauglich geworden ist. Konstruktive Kritik ist super nur leider meist ist das nicht der Fall Bis auf SBMM ist MW großartig geworden genau wie BO4 (für mich)

  • Mazlum Avlar (@Mazlum_Cooper) berichtet

    @ELoTRiX Junge jedes Jahr mache ich den gleichen Fehler und spiel die COD’s bis höchstens level 50...

  • Vandan (@Vandan90966499) berichtet

    @CODMobile_DE Spiel an sich nicht starten. Ich bin ganze Zeit im lade Bildschirm dann kommt nach 3 Minuten eine Fehler meldung. Wenn ich mit dem Internet flat starte geht das aber mein Flat ist echt langsam. Mit Wlan funktioniert alles aber nur CoD Mobile nicht

  • Azumara|Kuca (@DatKuca) berichtet

    @GhostSavageDude @_Gab_Gab_Gab_ und noch zum Thema cashgrab COD is auch eins allgemein Games mit ingame purchases die minimum jährlich neue Installments bekommen wie COD oder auch FIFA sind Cashgrabd

  • flolilein (@flowpi_) berichtet

    noch nie hatte ich so viele Probleme mit einem cod oder generell mit einem Spiel. Alles läuft super außer diesem Spiel... @CallofDuty #CODMW


  Sieh den aktuellen Status an