Call of Duty: Black Ops Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Call of Duty: Black Ops Cold War-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Call of Duty: Black Ops Cold War haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

Januar 17: Probleme bei Call of Duty: Black Ops Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War hat Probleme seit 05:40 PM CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Call of Duty ist ein Ego-shooter, der für Spielkonsolen und Fernseher verfügbar ist. Das Spielfranchise beinhaltet Call of Duty Modern Warfare, Call of Duty Infinite Warfare, Call of Duty: Ghosts, Call of Duty: Black Ops und der neue "battle royale" Spielmodus Blackout.

Call of Duty: Black Ops Cold War Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 32
Melbourne, VIC 12
Sydney, NSW 10
Madrid, Comunidad de Madrid 10
London, England 9
Hamburg, HH 8
Brisbane, QLD 8
Milan, Lombardia 8
Wolverhampton, England 7
Glasgow, Scotland 6
Germantown View, MD 6
Berlin, Land Berlin 6
Villeneuve-Saint-Georges, Île-de-France 6
Chicago, IL 5
Naples, Campania 5
Montréal, QC 5
Manchester, England 5
Torrevieja, Comunitat Valenciana 5
Merlo, BA 5
Seeb, Muḩāfaz̧at Masqaţ 5
Düsseldorf, NRW 4
Guadalajara, JAL 4
San Diego, CA 4
Vienna, Wien 4
Turin, Piemonte 4
Birmingham, England 4
Las Palmas de Gran Canaria, Canary Islands 4
Ellingham, England 4
Sunshine Coast, QLD 4
Sevilla, Andalucía 4
Alert Sieh den aktuellen Status an

Call of Duty: Black Ops Cold War Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Call of Duty: Black Ops Cold War Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Der_Redstone_Pro (#StopSpectrum10k) (@DerRedstone_Pro) berichtet

    @anwaltsgelaber 9 hat vielleicht etwas sehr jung für COD, mit 12 wäre COD mmn. Definitiv okay. Und wenn dein sohn das unbeding spielen will, dann sehe ich eig. Kein problem darin, ihn das auch spielen zu lassen.

  • Michael Zbinden (@MichaelZbinden1) berichtet

    @alterNerDive @anwaltsgelaber Sehe bei deinen Spielen weniger Probleme für die Psyche eines Kindes als bei einem CoD. Klar bei Horizon hat man auch Menschliche Gegner aber es ist nicht verstörend oder so. Zudem ist Aloy als Mainchar sehr sympathisch und auch empathisch in ihrem Handeln.

  • The Comment (@The_Commenting) berichtet

    @EvitadieII @anwaltsgelaber Tatsächlich: Nur sehr wenig. Und das Spiel per se ist nicht mal das Problem, sondern der Umgang damit. Mir persönlich hat es viel gebracht, auch "damals" schon. Ohne die CoD-Teile zu den Weltkriegen und zum kalten Krieg hätte ich nicht so früh ein derart enormes Interesse...

  • Zyholia (@Zyholia) berichtet

    damals BO2 ohne probleme gestartet und heute jedes CoD game einfach jede woche 2GB update, 2h shader kompilierung

  • Nicklas (@KraQz7) berichtet

    Würde am liebsten einen Podcast über gewisse CoD Themen machen… finde es krass was manche für unterschiedliche Ansichten und Anhaltspunkte haben und wie manche zu den üblichen Debatten wie M&K vs Controller stehen

  • Corris (@MajorCorris) berichtet

    Ich muss doch noch einmal meine Gedanken über das ganze #CallofDuty Thema äußern. Es ist nun offensichtlich und auch anhand mehrerer creator zu erkennen, dass @Activision ALLE mal WIEDER verarscht hat und den unfertigsten Müll überhaupt raus hauen.

  • Fenix (@F3nix87) berichtet

    @GustafGabel Denke es könnte besser werden sobald die ihre firmeninterne Probleme gelöst haben. Aber so oder so sollte ein Warzone 2.0 kommen und mit dem Game bei 0 anfangen. Nochmal ein CoD in Warzone bringen wäre definitiv das Aus. Mit jedem Teil wurden die Fehler und Probleme nur größer.

  • Qrve (@Qrve3) berichtet

    @CallofDutyDE es wäre besser wenn ihr erst das spiel auf den markt bringt wenn es keine bugs oder sonstige fehler hat damit es besser bei der community ankommt und man wie damals einfach spaß in cod haben kann

  • Pierre (@Pyytthon) berichtet

    Erinnert ihr euch noch, als das größte Problem in CoD war, ob jemand Addy gepoppt hat und nicht wer wieder am cheaten ist? Das waren Zeiten...

  • Dean777x (@Deanozzo_) berichtet

    @whosElizh Mit so ner akimbo kacke wurd ich gestern binnen 0,5 sekunden in Warzone geholt. Man kann kein Cod mehr spielen. Selbst Wz haben sie kaputt gepatched und sie werden und können es nicht mehr retten.

  • Reignstormed367 (@Reign_367) berichtet

    @anyNoobStream An mw3 find ich kommt kein cod ran ich hab das Spiel kaputt gespielt wenn ich nh tierlist machen würde wäre mw3 sowas von ganz oben zusammen mit bo2

  • J.H 💉💉💉 (@HellmannJonas) berichtet

    @cPentagon_ @STYLERZ97 Bro ich kann nicht mal die MW Kampagne zocken ohne blackscreen ... Die machen komplett CoD kaputt nicht nur warzone 🥲

  • Thomas Schmitz (@Thommy1987) berichtet

    @CallofDutyDE Wann werden eigentlich mal die Fehler behoben? Wann kommt FOV, Next Gen ect. Wo sind die ganzen Versprechungen die gemacht worden sind?! Schämt ihr euch eigentlich nicht uns gegenüber??? #Warzone #cod

  • Artur (@Artur25004870) berichtet

    Also #cod ist einfach eine Zumutung!!! Immer wieder schmiert alles ab, nach jedem scheiß Patch gibts ein neues Problem. Erst bekomme ich einen Bluescreen beim speichern der Waffenmodifikation, jetzt kann ich nicht mal wz starten, weil mir auf einmal ein Datenpaket fehlt. WTF?????

  • leyiiiN (@LeyiiiN) berichtet

    Ich wäre so happy wenn Warzone sich schön weiter kaputt macht und die D/A/CH Regionen endlich auf den Apexzug aufspringen würden. Apex hat schon immer richtig bock gemacht, Rank System und viel mehr Movementmöglichkeiten + längere Gunfights. Apex >>> COD


Alert Sieh den aktuellen Status an