Call of Duty: Black Ops Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Call of Duty: Black Ops Cold War-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Call of Duty: Black Ops Cold War haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

Oktober 20: Probleme bei Call of Duty: Black Ops Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War hat Probleme seit 06:20 PM CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Call of Duty ist ein Ego-shooter, der für Spielkonsolen und Fernseher verfügbar ist. Das Spielfranchise beinhaltet Call of Duty Modern Warfare, Call of Duty Infinite Warfare, Call of Duty: Ghosts, Call of Duty: Black Ops und der neue "battle royale" Spielmodus Blackout.

Call of Duty: Black Ops Cold War Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Merlo, BA 32
Sydney, NSW 30
Melbourne, VIC 27
London, England 23
Paris, Île-de-France 17
Brisbane, QLD 14
Berlin, Land Berlin 13
Cibolo, TX 12
Dallas, TX 12
Los Angeles, CA 10
Manchester, England 10
Rome, Lazio 9
Hamburg, HH 8
Milan, Lombardia 8
Zwickau, Saxony 7
Belfast, Northern Ireland 6
Leipzig, Saxony 6
Adelaide, SA 6
Madrid, Comunidad de Madrid 5
Austin, TX 5
Perth, WA 5
Zürich, ZH 5
Vienna, Wien 4
Philadelphia, PA 4
Seattle, WA 4
Lille, Hauts-de-France 4
Leicester, England 4
Glasgow, Scotland 4
Köln, NRW 4
Bristol, England 4
Alert Sieh den aktuellen Status an

Call of Duty: Black Ops Cold War Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Call of Duty: Black Ops Cold War Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Nothing is fun😐 (@juuulieeenn) berichtet

    @r0binflames @ChriGartner @DC_Haptic Größtes problem meiner meinung nach ist das es ja in CSGO darum geht ranked zu spielen. In den Cassual modis spielst du ja auch in CSGO gegen alle ranks soweit ich weiß. In CoD ist der Casual modus aber der ranked modus wobei Liga spiele komplett überflüssig werden

  • Jericho Five (@JerichoFive) berichtet

    @DC_Haptic Ich bin durch R6 an SBMM gewohnt, selbst in "Casual" gibt es diese Art von Matchmaking. Da CoD aber massive Balancing Probleme hat wie Waffen, Maps oder Game Mechanics (wie Sliden oder Jumpen) missbraucht werden oder der miserable Netcode. Gehört SBMM NICHT in CoD!

  • Niclas entcancelt (Bene Fanaccount)🇮🇪 (@noserotonin97) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @pleasestandby_ Stell Mal vor du bist 25+ und deine größten Probleme sind das das neue CoD nicht mehr bockt und irgendwelche Leute auf Twitter die du nicht kennst.

  • Henker65 (@Henker56) berichtet

    @ChriGartner @DC_Haptic Ja cs go und lol haben das auch... Aber nicht im casual, genau das ist ja das Problem an cod dass es ranked im casual gamemode ist.

  • Err0r4O4 🏳️‍🌈💚🥦 (@Fehler_4O4) berichtet

    @Toadinthehole18 @AhaAchja Also ich habe schon Win11, das stört mich tatsächlich auch etwas. Beim Zocken, Destiny 2 & CoD Warzone bis jetzt keine Probleme. Hier und da muss man sich wirklich umgewöhnen.

  • Leviathan (@Fear_Leviathan) berichtet

    Ich bin zwar mehr gehyped um das neue Battlefield als das neue Cod aber Bf2042 hat noch ne menge Probleme

  • Lempira (@Lempira83371043) berichtet

    @UbiSupportDE hallo ich kann mich nicht einloggen bei ubisoft da die 2 Wege Authenticator mit eurem Konto verbunden ist daher bekomme ich keinen Cod zum einloggen könnt ihr mir bitte weiterhelfen das ich mich einloggen kann

  • roXas (@Sascha18700) berichtet

    @charlieINTEL Digga soger FORTNITE ist besser seit Cod 2019 T-T dir machen alles nur noch kaputt genau wie ZOMBIES die haben KEINE AHNUNG VOM LEBEN DIE DIESEN MODUS GUT FINDEN.

  • GOAT_REUS 🐐 (@cedric_bvb) berichtet

    @SeriousFUTJoker Würde es zu hart finden, weil es eigentlich kein glitch ist sondern ein Fehler im Spiel. Glitches sind wie in GTA irgendwelche tastenkombis und in COD Aimbot oder so. Das läuft alles über Programme. Und nicht nh PSN Taste drücken. Aber wenns so ist dann isses so

  • Florian B. (@Maule007) berichtet

    @ATVIAssist Gibt es in Warzone mit der Waffenkammer mit Radeon Grafikkarten Probleme ?

  • Akaido (@Akaido10) berichtet

    @ManTelHD Cold War,MW2019,Vanguard, Grösster mûll redest es nur gut weil gepartnert bist Cod ist die letzte jahre einfach nur müll Hätte es warzone nie gegeben hätte COD insolvenz anmelden können

  • Derv (@DervlX) berichtet

    @Jonlyjo Beides -spielt in der Zukunft -hat mehr Spieler denn je pro Map -gibt am laufenden Band mit ihren Bots an -hat visibility probleme -hat das Slide-Gameplay aus CoD und Apex gesehen und will nun auch -ist nur ein Rahmen um unendlich Geld durch kostenpflichtige Farben zu generieren

  • Corris (@MajorCorris) berichtet

    Besseren nächsten Teil hofft. Ausgerechnet JETZT zur BF beta gibt es einen shitstorm über die typischsten BF beta Probleme seit eh und je. Ein paar Cheater werden gesehen und aus ein paar Videos meint man, das ganze game sei verseucht. Die CoD community ist mittlerweile

  • Corris (@MajorCorris) berichtet

    Neues BF erscheint. Und BF Veteranen wissen ziemlich genau, wie kacke meistens BF betas waren. Es war schon immer so. Auch zu Release gab's immer Probleme. Aber die games wurden dann immer besser und nicht mehr wegzudenken, während ihr bei CoD nach 2 Monaten wieder auf einen

  • Corris (@MajorCorris) berichtet

    Kaputt macht. Ihr beschwert euch seit Jahren über CoD und viele hoffen dieses Jahr auf Halo und BF. Aber viele werden von euch enttäuscht sein, weil es nicht wie CoD ist. Ihr müsst akzeptieren, dass CoD nicht mehr ist, wie es vor über 10 Jahren war. Es ist vorbei.


Alert Sieh den aktuellen Status an