Call of Duty: Black Ops Cold War Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Call of Duty: Black Ops Cold War-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Call of Duty: Black Ops Cold War haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Call of Duty: Black Ops Cold War-Nutzer:
Call of Duty ist ein Ego-shooter, der für Spielkonsolen und Fernseher verfügbar ist. Das Spielfranchise beinhaltet Call of Duty Modern Warfare, Call of Duty Infinite Warfare, Call of Duty: Ghosts, Call of Duty: Black Ops und der neue "battle royale" Spielmodus Blackout.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Columbus, OH | 1 |
| Broye, Bourgogne-Franche-Comté | 1 |
| Appleton, WI | 1 |
| Suffolk, VA | 1 |
| Norfolk, VA | 1 |
| Singapore, Central Singapore | 1 |
| Paris, Île-de-France | 2 |
| Marthod, Auvergne-Rhône-Alpes | 1 |
| Lille, Hauts-de-France | 1 |
| DeBary, FL | 1 |
| Indianapolis, IN | 1 |
| Baxter, TN | 1 |
| Olympia, WA | 2 |
| Niceville, FL | 1 |
| Taylor, MI | 1 |
| Brockton, MA | 1 |
| Boulogne-Billancourt, Île-de-France | 1 |
| Dunkerque, Hauts-de-France | 1 |
| Charlotte, NC | 1 |
| Leander, TX | 1 |
| Birmingham, AL | 1 |
| Los Angeles, CA | 1 |
| South Bend, IN | 1 |
| Cotia, SP | 1 |
| Middlesbrough, England | 1 |
| Bel Air, MD | 1 |
| Detroit, MI | 1 |
| Wichita, KS | 1 |
| Annonay, Auvergne-Rhône-Alpes | 1 |
| Heiloo, nh | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Call of Duty: Black Ops Cold War Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
WteStorm (@WteStormyt) berichtet@M0NX_b Aber Problem ist auch das man auch mal anderen spielen eine Chance geben muss wenn cod es nicht mehr schafft einen glücklich zu machen
-
Amar (@AmarCoDTV) berichtetIch hatte vor genau 10 Jahren das gleiche Problem, als ich qualified war für die Weltmeisterschaft in COD. Ich hatte mich damals 2 Wochen zu Hause eingesperrt und nur geweint. Herkunft der Eltern sollte nie darüber bestimmend wie viel du wert bist!
-
Alex (@NRuleez) berichtet@Telekom_hilft @Boo7yVfB ES IST JEDEN TAG VON 18 bis 23 uhr wirklich jeden tag wie kann das sein jeder der telekom hat, hat probleme um die uhrzeit in cod
-
LucasvL (@Lucasvl__04) berichtetIch hab nen Problem mit meinem Controller wenn ich damit spiele wie cod oder fotnite spielen will reagiert der nicht richtig oder gibt Anweisungen für alle Anwendungen; zB wenn ich l3 zum editieren drücke öffnet sich ne Tastatur oder Vollbild wird zum Fenster wäre super wenn wer
-
⸱ Daka ⸱ (@DakaVanDivinus) berichtet@DerFloetzinger @DerFloetzinger bei aller Liebe, wenn du bei CoD dich von der 2t schlechtesten Zockenden Nation killen lässt. sehe ich das Problem bei dir und würde an deinem Skill zweifeln.
-
Martinez (@MARTINEZRJ) berichtet@InfinityWard How To Fix Error Code "Wolters Francis" In Modern Warfare 2 & Warzone 2?
-
Momo⛩️ (@RivalsXO) berichtet@SaiONara_slay Es kommt immer drauf an was du willst. Ich persönlich hab kein Problem 1080p zu spielen ( spiele eh nur esports games wie valo, league und cod mp ) 1080p hat nunmal schon noch deutlich mehr fps als 1440p und viele spielen dazu noch stretched in valo oder so. Wenn du Wz spielen willst geh auf 1440p für visibility. Für mp reicht imo noch immer 1080p und 24 Zoll ist einfach 10x besser als 27 imo. Vllt hilft dir das ein wenig. Ich werde mir den 24,5 Oled sofort kaufen..
-
Florian Ritter (@SilentPrime90) berichtet@Activision @CallofDuty Aktuell is warzone 2.0 einfach unspielbar fängt an einfach in game zu läggen trotz high inet und port forwards in keinen anderen game solche probleme server bleibt hängen alle spieler fliegen ins main menü und vieles mehr behebt das endlich mal reicht doch langsamm
-
Lucas#JediSurvivor☄️ (@lucaslu_ckli) berichtet@TomFox81 Hab Motion Blur etc immer direkt aus. Bin da kein großer Fan. Ich nehme oft den Grafik Modi, gerade hier machen mir feste 30FPS null Probleme, ist ja kein CoD. Bei Horizon nehme ich auch 30FPS. Grafik ist gerade bei Star Wars unter Leistung "deutlich" schlechter.
-
BassTi (@BassTi__) berichtetJa, aus der Sicht kann ich das 100% nachvollziehen. Mein Problem liegt bei den Entwicklern, dass sie konstant Battlefield casualisieren, um es den Cod Spielern schmackhafter zu machen. Und dadurch verliert BF seine Authentizität, indem der Fokus immer auf der Infanterie liegt und Teamplay immer mehr in den Hintergrund gerät.
-
kubiley (@kubiley97) berichtet@Kapkan567 @suki2105 @flyinguwe Wo das Problem liegt das die cod für Nintendo bringen, weiß ich übrigens immer noch nicht
-
patsmedic (@DocRob62610120) berichtetAls Publisher von Multiplayer Games wie CoD müsste einem eigentlich daran gelegen sein, die Spieler so lange wie möglich Online zu halten...ich hab mittlerweile aufgehört zu zählen wie oft ich CoD auf Grund eines Dev Errors NICHT mehr gestartet habe
-
6TM tkshii (@tkshiiFNR) berichtet@naotobtw Nen neuer Ego Shooter, der alle Fehler bzw. Mängel von COD „behoben“ hat und in ein Spiel gepackt haben. Also nen richtig geiles Spiel. Geile Maps, geile Waffen, geiles Movement
-
DoubleN (@echterDoubleN) berichtetIch hab so Probleme Black Ops 4 auf dem PC zum laufen zu bringen. FPS drops und lags trotz gutem PC… weiß jemand wie ich das beheben kann? #CoD #CallofDuty #BlackOps4
-
aN A (@ApearesCoD) berichtet@Abschussketten @RavenSoftware @InfinityWard Es kann aber nicht sein, das die alles kaputt machen. Keiner will das 2te Jahr Dome als MP Map und keiner will diese Slow Paced 6vs6 Maps spielen.