Call of Duty: Black Ops 4 Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Call of Duty ist ein Ego-shooter, der für Spielkonsolen und Fernseher verfügbar ist. Das Spielfranchise beinhaltet Call of Duty Infinite Warfare, Call of Duty: Ghosts, Call of Duty: Black Ops und der neue "battle royale" Spielmodus Blackout.

Call of Duty: Black Ops 4 Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 41
Mexico City, CDMX 26
Brisbane, QLD 19
London, England 18
Chicago, IL 18
Melbourne, VIC 18
Los Angeles, CA 14
Sydney, NSW 13
Philadelphia, PA 12
Berlin, Land Berlin 12
Houston, TX 11
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 10
Vienna, Wien 10
Madrid, Comunidad de Madrid 10
Dallas, TX 9
Hamburg, HH 9
Birmingham, England 8
Miami, FL 8
Rome, Lazio 7
Milan, Lombardia 7
Adelaide, SA 7
Toronto, ON 6
Tampa, FL 6
Marseille, Provence-Alpes-Côte d'Azur 6
Oklahoma City, OK 6
Munich, Bavaria 6
Indianapolis, IN 6
Brooklyn, NY 6
Winnipeg, MB 6
Langenhennersdorf, Saxony 5

  Sieh den aktuellen Status an

Call of Duty: Black Ops 4 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Call of Duty: Black Ops 4 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Bauer (@bauerbtw) berichtet

    @xKylieFn @KiritoHalt @Apoxyl1 Fortnite wird genauso krasse developer haben wie cod etc. aber die meisten Leute sehen bei einen hotfix immer nur das eine Problem aber wenn man ein update rausbringt muss man auch schauen ob man nicht neuer bugs ins spiel integriert etc.

  • Guru (@EditGangStarr) berichtet

    @DervlX Rein aus Videosicht, würde Titanfall 2 einiges an interessantem Stoff bieten, vor allem auch im Vergleich mit der Kritik an den CoD Spielen, die du früherer geäußert hast. Auch wenn's inzwischen fast zu spät wäre, könnte das ein ziemlich spannendes Thema werden.

  • Alexander (@AlxanderRyez) berichtet

    @Phantazin @MontanaBlack Aso. Ja gut das Problem hab ich net auf PC. Zum Glück getrennte Server haha. Dafür habt ihr mehr Spieler in CoD :(

  • RedLiz (@RedLizzzard) berichtet

    @Dan_Recktenwald @BMI_Bund Naja, das Problem ist einfach das die Leute keine Ahnung haben. Warscheinlich glauben die wirklich das jeder der mal CoD gespielt hat eine Waffe führen kann. Diesen Zusammenhang hab ich noch nie verstanden.

  • frezzy (@iTz_FREZZY__) berichtet

    @AltF4Games Aber mich würde interessieren was du gegen Activision-Blizzard hast, bis auf ein paar Fehlerhaften Entscheidungen beim Thema Microtransaktionen ist an den Spielen doch nichts auszusetzen. Cod mobile zeigt das selbst Shooter auf einem Handy spielbar sind.

  • Grunzel (@Grunzel_) berichtet

    @katze_retro Als Baby hatte ich Probleme beim Einschlafen. Da hat mein Vater mich einfach in sein Zimmer genommen und CoD auf voller Lautstärke mit Lautsprechern gespielt. Dann konnte ich schlafen. Er war einfach der King, alter. 13 K/D

  • Damian (@SatyrCOD) berichtet

    @PaceTG7 @GodCrixcel @Pxntagon4 @GodLikeDemoNz er macht sein monitor kaputt wegen cod

  • dabo0 (@dabootv) berichtet

    oh man ich weiss noch wie geil die cod lans früher immer waren! leider hat battalion keine milliardenfirma hinter sich um das spiel überall reinzupushen so wie blizzard mit der OWL :( (natürlich wurden beim pre release "früher" auch fehler gemacht die den hype gedämpft haben)

  • The Mean Machine (@mYiAspartem) berichtet

    @locus_lupus @KasparekMax @_nasir_ahmad_ In dem von ihnen geposteten Link verwenden sie aber genau dieses Argument. Die COD Inhalte sollen scheinbar die Spieler beeinflussen. Bitte einen Beweis dafür. Zum Thema 'Gameästhetik' sage ich nichts. Das Argument ist lächerlich, aber die Diskussion sprengt den Twitterrahmen.

  • LaKWas (@Ahabukus) berichtet

    @StaiyLIVE Bruder, psst keiner weiß, aber wir Kanacken beten und radikakisieren uns den Moscheen in CS und COD die deutschen benutzen in Bf5 die Bunker an der Normandie um Hitler zu huldigen. Die Games sind seit 1933 ein großes Problem, Bruder.

  • GIN X BASIL (@guniorrtd) berichtet

    Man ich liebe cod wieso haben die dis so kaputt gemacht

  • karrothx (@Karroth1) berichtet

    @nancy_wenz @SpyroTheDragon wenn du 12 euro rumliegen hast bekommst du auchnoch crash und cod ww2 dazu im humble monthly.

  • Jonly (@Jonlyjo) berichtet

    anyway fällt mir auch erste Jahre später auf das CoD 2 mindestens eine Frau hat in der Kampagne. Du achtest auf sowas auch erst seit dem es so ein dämliches Thema war

  • Tim L2 (@TimL210) berichtet

    @DC_Haptic Bitte nicht, lieber Cod Mobile ich liebe deine Videos bitte mach deinen Cod Charakter nicht kaputt mit Fortnite es ist kacke mach bitte, mit Cod Weiter Kuss geht raus von Mehmet dem Ehren Bruder

  • TAM (@TAM_CoD) berichtet

    @STYLERZ97 Lifehack von Opa TAM: Je geringer die Erwartung desto weniger wirst du enttäuscht. Also immer das schlimmste erwarten, dann erfreut man sich viel mehr an den wenigen guten Dingen. Funktioniert nicht nur bei CoD Releases. 🙃


  Sieh den aktuellen Status an