Funktioniert Call of Duty: Black Ops 4 nicht?

Call of Duty ist ein Ego-shooter, der für Spielkonsolen und Fernseher verfügbar ist. Das Spielfranchise beinhaltet Call of Duty Infinite Warfare, Call of Duty: Ghosts, Call of Duty: Black Ops und der neue "battle royale" Spielmodus Blackout.

 Bei Call of Duty: Black Ops 4 keine Probleme entdeckt

Call of Duty: Black Ops 4 Probleme in den letzten 24 Stunden

Call of Duty: Black Ops 4 Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Call of Duty: Black Ops 4 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel (56.39%)
  • Einloggen (32.38%)
  • Kuppeln (3.77%)
  • Fehler (3.52%)
  • Spielzusammenbruch (3.46%)
  • Hacking / Betrügen (.48%)

Call of Duty: Black Ops 4-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Call of Duty: Black Ops 4 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Call of Duty: Black Ops 4 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • RecoVeryEU 🇧🇦🔥 (@RecoVeryEU) berichtet

    @SubZero361 @DendeUzumaki Das Ding ist fortnite hat CoD kaputt gemacht

  • SilverWolf2421 SilverWolf (@SilverWolf2421) berichtet

    Irgendwo hat es das ja her. Und es weiß dass die Erwachsenen das nichg mögen weil dieses Kind holt sich Aufmerksamkeit und Bewunderung bei anderen Kindern über seine "Coolheit" ... also viel gerede über z.B. CoD, Momo und "Tabu"themen

  • EG1S_ Egis (@EG1S_) berichtet

    @Priisma76 I know liegt halt am cod ist halt net so schlecht aber es gibt Faktoren die es kaputt machen

  • MybossworldO MybossworldOFFICAL (@MybossworldO) berichtet

    @DC_Haptic @InfinityWard Mw3 ist einfach das beste game, leider ist meine Ps3 Schrott und ich hatte immer das Problem das das game freezt trotzdem hatte es Spaß gemacht und jetzt überlege ich ob ich mir beides neu kaufen soll.

  • ColoVazquez87 Colo Vazquez (@ColoVazquez87) berichtet

    @CallofDuty Silverwolf error!!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!😠😠😠😠😠😠😠😠

  • KaitosCreeps Kaito (@KaitosCreeps) berichtet

    @yumii_nyanko Ich hatte letztens bei Cod das selbe Problem. Ich schätze du hast das Spiel schon mehrmals neu gestartet, also würde ich, so doof es klingt, einfach abwarten. Die Bungie Server waren noch nie perfekt

  • Niggo_1707 NovaFoV (@Niggo_1707) berichtet

    @UnnamedPeep @diqnz @OutColdGaming @CallofDuty @Derfalschebene @KilluaxYT @RaiinzFoV @KuramaSmg Ja dann würde ich dir Rate deine Brille zu putzen du kleine Fotze. Du scheinst wohl Probleme mit der Wahrnehmung zu haben

  • JezAbiii Jez 🇹🇷 (@JezAbiii) berichtet

    @lRxiiNz @RRaamboo @leonpushka @visyy04 @Loris_4310 @DlYARTR @MCKurdii @Azvmi_ @CasoooN_ Digga cod ist hier garnicht thema nh ausserdem könnt ihr alle mir und Nukez 2v2 linken 🤠

  • KevinBulls1 KevinBulls (@KevinBulls1) berichtet

    @ATVIAssist was da los behebt das Problem bitte oder sind wir die Community euch echt so egal .

  • marckimuu O (@marckimuu) berichtet von Lühmannsdorf, Mecklenburg-Western Pomerania

    @HoneyballCookie @CroxSher Oh man.. Ich verstehe insgesamt, dass wir auf der Welt noch sehr weit weh sind, um von Gleichberechtigung in vielen Themen zu sprechen. Aber diese Welle, die hier überschwappt ist einfach nur unglaublich. Soo toxische Leute habe ich nicht einmal in der CoD Community gesehen.

  • Br3zz3r Br3zz3r (@Br3zz3r) berichtet

    Das heutige Problem zeigt mal wieder wie abgrundtief abgefucked #BO4 ist. Eine Schande so viel Geld für ein AAA-Spiel auszugeben, das Mikrotransaktionen eingepatcht bekommt und dann nicht mal ihre Server und deren Verfügbarkeit gewährleisten kann! @Activision @CallofDuty

  • giuliano_finke Giuliano Finke (@giuliano_finke) berichtet

    @kieskauer95 @ATVIAssist @Treyarch @CallofDutyDE @CallofDuty Hauptsache nicht posten das es Probleme gibt als ob die das nicht wüssten das nur am laden hier das fuckt so ab

  • _Rosamaha Rosamaha 🇦🇹 (@_Rosamaha) berichtet

    @InSScentiic @TheGampi Problem ist auch, dass man nichts bekommt fürs spielen, Vorallem in CoD, der ist im deutschsprachigen Bereich sehr schlecht ausgeprägt, wenig lans, wenig Support und es wollen nicht viele sehen.. es zahlt sich gar nicht aus esportler in CoD zu werden..

  • ikpt_robin Robin (@ikpt_robin) berichtet

    @AnniTheDuck Stimmt, denn meine politische Meinung, und jegliche soziale Ausprägung- sowie meine Meinung zu gewissen Themen wie den genannten hängt ausschließlich damit zusammen, dass ich in meinem Leben Maus und Tastatur oder (noch schlimmer, möchte man meinen) einen Ableger von CoD besaß🙂

  • datavizzard El Datavizzardo (@datavizzard) berichtet

    @IAmBernout @VlkrDhr ...was das Problem verstärkt, Kenne das aus R6S oder COD/BF Titeln zur Genüge aber z.b. in Elite Dangerous oder dem Farming Simulator ist das komplett anders. wenn Hersteller das auch Ernst nehmen würden und man es einfacher melden könnte hätten wir jetzt das hier nicht.

  • ImKaguyaa ImKaguyaa (@ImKaguyaa) berichtet

    @TFadelesss @SSxnny Mich juckt das nicht ob sie den post verfasst hat es geht nur ums cod teamen und naja zu dem thema sag ich besser nichts

  • CBraax Chris (@CBraax) berichtet

    @GiggoSZN That‘s the problem. Denke mir halt dass sich mit Scuf besser als mit Standart Controller zocken lässt und das kommende CoD werd ich mir sicherlich auch holen - auch wenn nur für den Anfang 🤔

  • broken918 KYUUBSTAR (@broken918) berichtet

    Apex Server Down - 5min später back online FIFA Server down - 1h später online CoD haben Leute Probleme in die Server zu kommen - *Entwickler ziehen an der Kubanischen und Sippen den Moét während sie ein leichtes Kichern hervorbringen*

  • heinzel1895 Fishmac🐟 (@heinzel1895) berichtet

    Cod callouts Deutsche: -Top mid der hurensohn -Fick ihn doch -junge bist du blind -clutch noch einmal das 1v5 nicht und ich fick deine mutter -junge du bist so shit Uk‘s: -common lets go -Get hyped -next time you will fuck him -no problem that we lose -it wasnt your fault

  • SelectionFFS . (@SelectionFFS) berichtet

    Wahre Worte, habe mit 15-18 durchgehend gezockt ohne was großartig für die Schule zu machen und bei Cod Release ganz stolz Schule geskippt, größter Fehler , zum Glück nicht ganz zu spät realisiert ..Für Spiele das echte Leben zu vernachlässigen ist das dümmste was man machen kann

  • Dazhry {FA}𝒟𝒶𝓏𝒽𝓇𝓎🇵🇹 (@Dazhry) berichtet

    Grade gesehen wie sich Leute beefen weil einer ein Tweet postet wo er in Arena wegen m8 verliert gegen„randys“obwohl er selber kein Namen hat oder was erreicht hat extern und intern von cod was euer Problem spielt gegeneinander und postet doch so ein bs einfach nicht omg traurig.

  • Cyborgninja_Ju Justin aka RainbowDaddy ⚔️⚡💋 (@Cyborgninja_Ju) berichtet

    Jedes mal wenn ich bock habe cod zu zocken wird mir das kaputt gemacht da ich ein match komme mit leuten die stufe 100+ sind während ich grade mal stufe 10 bin...

  • cclutrix Peace (@cclutrix) berichtet

    @GunIike @VazuRR Hat einmal bo3 verlassen hat mir bo4 gelinkt und hat gesehen Error 404 quick wieder das Cod wechseln

  • Riirex . (@Riirex) berichtet

    Paar Leute haben sich gemeldet werde falls mir jemand eine 100%ige Antwort gibt Sachen zurücklegen Zum Thema inaktiv, vielleicht bis zum nächsten CoD also 8 Monate aber ich denke eher weniger da ich wirklich nicht glaube CoD schafft es wieder gut zu werden.

  • SptX_Blaxxy ыажжу🇩🇪🇬🇧 (@SptX_Blaxxy) berichtet

    @LuxDangerous @Adrian98EE @KaaziR11 @ImKaguyaa @lRxiiNz @TFadelesss Anfang Bo4 ja und der Grund war eher weil ich ein Problem mit dir hätte und du zu dem Zeitpunkt konstanter warst als ich ja dennoch zerstöre ich dich in COD und in Reallife du salzstange

  • CHA0SHACKER CHA0S (@CHA0SHACKER) berichtet

    Wenn Ihr auf einmal Probleme mit älteren Spielen bekommt, wie totaler FPS-Absturz beim Benutzen der Maus, empfehle ich euch das Windows Update KB4482887 zu deinstallieren. Alle CoD Teile bis Black Ops III wurden bei mir mit dem Update unspielbar.

  • CHA0SHACKER CHA0S (@CHA0SHACKER) berichtet

    Wenn Ihr auf einmal Probleme mit älteren Spielen bekommt, wie totaler FPS-Absturz beim benutzen der Maus, empfehle ich euch das Windows Udpdate KB4482887 zu deinstallieren. Alle CoD Teile bis BO III wurden bei mir unspielbar dadurch.

  • Adrian98EE the most hated German Comp player (@Adrian98EE) berichtet

    @SptX_Blaxxy @TFadelesss @ImKaguyaa Deswegen habe ich nach 3 Monaten Pause trotzdem besser Kontrolle gespielt als einer der Comp durch zockt, also finde den Fehler und muss erst wieder reinkommen ins Game, durch den Wechsle von Rb6 wieder zu CoD. Also bevor man einfach dumm Meinung hinter her rennt besser Inform..

  • Adrian98EE the most hated German Comp player (@Adrian98EE) berichtet

    @TheMatik10 Aber das Problem ist die Leute haben ein zu großes Ego und können niemals mit dem Na Standart mithalten full Nationen Teams funktionieren extrem Selten in jedem Game ist mich auf Cod bezogen.

  • TFadelesss Tobi (@TFadelesss) berichtet

    @ImKaguyaa @Fuukany @xshoxic @Adrian98EE @Razble Alles gehört jetzt darf man nich spawntrappen weil er seit 2 Tagen wieder cod spielt hell nah und weil das die deutsche com kaputt macht 😂😂

  • Scronix2 Scronix (@Scronix2) berichtet

    @BukkitTNT Und kann man ohne Probleme games wie cod oder cs go auf Linux spielen

  • SpielerBasti Sebastian Schäfer (@SpielerBasti) berichtet

    @MarcelEdler @DannRema @kawie1 Das Problem bei vielen Spielereihen ist, dass sie nach mehreren Teilen plötzlich ein Call of Duty sein wollen. Die Publisher denken, dass das ja viel Geld einbringen wird weil es ja bei CoD auch geklappt hat. Resident Evil 6 hatte das gleiche Problem. Zu sehr auf Action/Shooter.

  • Zirosan4 Ziro-san (@Zirosan4) berichtet

    @PlayStationDE Weil aktuell ist die Ps4 durch die oft auftreten Fehler wie zum Beispiel nicht laden Spielestände. Echte nicht das, was man eine gut funktionierende Konsole nennen kann. Ich will einfach nur mit Freunden cod black ops 4 zocken und mich nicht mit der Konsole rum ärgern.

  • Bnoopy_ Benjamin (@Bnoopy_) berichtet

    Mache gerade ein kleines PDF zum Selbstlernen. Thema ist die Markterschließung im Ausland. Eine Möglichkeit besteht laut meinem 2.000er-IQ übrigens im Messern. Die ganzen CoD-Spieler wollen also eigentlich nur ihren Marktanteil verbessern. Kann man ihnen nicht verdenken. uff

  • TYNicooo nico (@TYNicooo) berichtet

    Nächstes COD wird wieder geplayed auf ernst fehlen mir nur noch die M8s mit denen ich menschlich klar komme usw. und zusammen fehler ausarbeiten naja wenn es solche menschen gibt

  • jonas1015119 ʲᵒⁿᵅˢ (@jonas1015119) berichtet

    @badbxn ich war da auch bevor ich 18 bin, aber da man eh höchstens mal 2 indie spiele spielt juckt das nicht. die leute die da hin gehen um 4 stunden darauf zu warten ne runde CoD spielen zu können, 2 Wochen bevor es raus kommt, haben eh Probleme.

  • MajorVesco Major Vesco (@MajorVesco) berichtet

    An sich habe ich kein Problem das Inhalte für die PS4 früher rauskommen, nur sowas wie der Liga Modus sollte auf allen Plattformen synchron freigeschalten werden. Der Liga Modus hat einen anderen Wert im Vergleich zu anderen Inhalten. #treyarch #CallOfDuty #BlackOps4

  • FaViTz FaV (@FaViTz) berichtet

    @JojoM0909 @ATVIAssist Die sagen das schon seit einen Jahr so. Das wird nicht mehr gepatcht glaub mir. Habe auch vor einen Jahr gefragt nichts ist passiert. Sie antworten bei diesen Thema immer mit der gleichen Antwort.

  • RainerLaechelte Kwalle (@RainerLaechelte) berichtet

    @SylviVanDerSpek Mit der 1500ti wirst du genau garkeinen Spaß haben. Das beigelegte COD läuft zb mit <30fps. Der Vorteil an der Karte ist Preis/Leistung, die man sich natürlich kaputt macht wenn man prebuilt+laptop kauft. Das "gaming" bedeutet einen zu fetten Aufschlag

  • MayzahCoD F/A Tobi🇩🇪 (@MayzahCoD) berichtet

    CoD Quit! Danke an jeden der mich Supportet hat und an alle die ich kennengelernt hab🙏🏼 Der Grund wieso ich quitte ist, dass ich RL Probleme habe & mir einfach mein Leben nicht versauen will und ich finde einfach keinen Spaß mehr an CoD. Viel Spaß euch allen und Viel Glück🙏🏼

  • iTz_IKEV_Xz iTz IKEV Xz (@iTz_IKEV_Xz) berichtet

    @SerixuZ_ man muss sagen, dass die Entwickler von Fortnite das Game mehr kaputt gemacht haben als die Entwickler bei COD. Hätte Nie gedacht das soetwas möglich ist.

  • MagicalColaa MagicalCola🇷🇺 (@MagicalColaa) berichtet

    Wow mein mate macht sein Controller kaputt und spielt kein cod mehr das war es wieder mit dem Team

  • Inventuryo Clemens (@Inventuryo) berichtet

    @VeNoXz_x @xFreddyK @Akkcess ich würde eh keine streams gucken außer eben von tournys oso wo man mitfiebert deshalb kann ich es schwer bewerten aber ja die CoD Girls sind einfach nicht gut und werden aus anderen gründen geguckt aber pietsmiet ist auch nicht gut also heikles thema

  • zlRaffy Raffy (@zlRaffy) berichtet

    @NewYorkerHD @xMessias7 @BlaaCKOutzz Das einzige spiel was mir momentan Spaß macht haha apex is auch gut aber zu viele Fehler fliegst mitten im Game raus und so.. und fortnite hat jetzt einen ranked Modus sogar noch vor cod 😂

  • Eric99333 Eric (@Eric99333) berichtet

    @L1551111 Lass Zeitreise machen, wo CoD MW2, Lets Player, die Gamescom und Manhunt 2 (ist btw. Indiziert) ein großes Thema waren. Ich hab eindeutig zu viel Zeit darin investiert.

  • wDjuy Djuy (@wDjuy) berichtet

    @zEmporio7 @DDisrespecter @Purisity @Decentifyy Ich würde den halt in cod kaputt machen genauso in rl, 1 komischerweise kennt den keiner, 2 nie gehört das der mal gegen einen guten chall gespielt hat, 3 der hat weniger IQ wie nh Wand

  • DMazeRR Daniel (@DMazeRR) berichtet

    Junge ist das lw... BO4 hat alles kaputt gemacht das gibts nicht das die ein vernünftiges jetpack cod wie BO3 hinbekommen und danach nur scheiße bringen....

  • Riirex ƦιƦεχ (@Riirex) berichtet

    Ich spiele seit über 10 Jahren Videospiele aller Art und egal wir sauer oder aggressiv ich war von einem Spiel ( meist CoD ) bin ich noch nie auf die Idee oder auf den Gedanken gekommen irgendwas kaputt zu machen. Unverständlich das Leute sowas oder Conteoller etc. kaputt machen

  • KingRxpe minecrafter werden drogenhändler (@KingRxpe) berichtet

    Jumgs hat jemand noch ps3 habe jedes cod von mw bis bo2 (mw3 kaputt)

  • ClayzYT × Moritz × (@ClayzYT) berichtet

    @edvinib1 @Wichsnom @DC_Haptic Spiele Cod seit Mw2 und es ist leider einfach tot, weil sie’s komplett kaputt gemacht haben mit Specialists etc., das Game macht halt einfach keinen Spaß mehr.

  • der_uhrensohn Uhrensohn.🌙🕓 (@der_uhrensohn) berichtet

    Ich glaube mittlerweile checken auch die Anti-Nintendo-Grafikhuren dass Nintendo auf Dauer mit ihren zeitlosen Grafikstilen gewinnt. Spiele wie Zelda Thema Wind Waker werden für immer gut aussehen, im Gegensatz zu zB GTA 3, CoD 1 etc. Nintendo macht diese Spiele unsterblich. <3

  • LeonVassili LeonV© (@LeonVassili) berichtet

    @Leonniclasss Das Probleme ist cod Buddy also das Spiel macht leider kein Spaß !

  • UprisenTV STFUprisen (@UprisenTV) berichtet

    @Muuaazzz @STYLERZ97 Das ist das Problem in DE... man verliert nicht die Lust auf COD weil man es scheisse findet sondern weil man die abgefucktesten Gegner der Welt hat - kein Land hat so viele Tryhards und Abfucker wie DE und wer was anderes behauptet, lügt sich selbst was vor!

  • Rvndm Provoke Randm (@Rvndm) berichtet

    @BxnzaH @uX_Azzurra Shit fifa Spieler der, der half decent in cod war mit nem ok shot hatte, schiesst nie tf und hat kein Problem mit Finishing. Gute fifa Spieler die nie gelernt haben zu aimen treffen nicht.. hmmm

  • sylbewerber Ibrahim (@sylbewerber) berichtet

    @triebverbrechen 5 vs 5 Modus wie Cod und Activision hat 1 Problem, Mechanik ist fire

  • taacchhoo Tarik (@taacchhoo) berichtet

    @DC_Haptic @hembis Hab dich letztens noch "Verteidigt" bei Leuten denen dein Cod hate auf den Sack geht , aber die Tweets über Apex fucken mich dann sogar ab. Ja du sagst nicht direckt das Game sei schlecht oderso, aber nen negativer Vibe kommt hoch.Wer nach Fehlern sucht wird immer Fehler finden.

  • xArbenKS Arben 🇦🇱🇽🇰 (@xArbenKS) berichtet

    @DC_Haptic @Tony_Flame Die ignorieren sowas Cod gesteht sich keine fehler ein wie zb zu ghosts die hätten damals ez das leben bisschen erhöhen können

  • zVaynu Vaynu (@zVaynu) berichtet

    @MyraHawo @mazed030 Estoh ist einfach ein vieeel zu gutherziger Mensch. Er hat schon paar mal den Fehler gemacht und wird ihn vermutlich auch öfter machen, ist aber nur cod also wen juckts 🤣

  • CMarTyria 😈 (@CMarTyria) berichtet

    @TENSA316 @BuckiGG Ja klar was anderes hab ich auch nicht im Kopf beim Thema CoD aber spiel halt wenn ich spiel nur das Game weist seit bo3 auch nichts mehr so wirklich vllt 20h spielzeit maximal aber naja man kann ja hoffen haha 😆 bezweifle es aber

  • CMarTyria 😈 (@CMarTyria) berichtet

    @TENSA316 @BuckiGG CoD gut wird. So denk ich einfach, aber sag auch dass wenn es mir gefällt ich spielen will ein bisschen. Wo ist das Problem haha ist meine Einstellung wenns dir nicht passt dann les es nicht und gut ist

Call of Duty: Black Ops 4 Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 103294
  • 262144
  • 32
  • 32770
  • 589856
  • 65536
  • 74
  • 8224
  • abc
  • abf
  • assetfile243.pak
  • bianca
  • eudora
  • lumen
  • polana