Call of Duty: Black Ops Cold War

Funktioniert Call of Duty: Black Ops Cold War nicht?

Bei Call of Duty: Black Ops Cold War keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Call of Duty ist ein Ego-shooter, der für Spielkonsolen und Fernseher verfügbar ist. Das Spielfranchise beinhaltet Call of Duty Modern Warfare, Call of Duty Infinite Warfare, Call of Duty: Ghosts, Call of Duty: Black Ops und der neue "battle royale" Spielmodus Blackout.

Call of Duty: Black Ops Cold War Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Call of Duty: Black Ops Cold War nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Call of Duty: Black Ops Cold War Ausfalldiagramm 09/27/2021 15:00

In Moment haben wir bei Call of Duty: Black Ops Cold War keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 46.37% Onlinespiel
  • Einloggen 28.16% Einloggen
  • Kuppeln 9.50% Kuppeln
  • Spielzusammenbruch 8.97% Spielzusammenbruch
  • Fehler 5.89% Fehler
  • Hacking / Betrügen 1.11% Hacking / Betrügen

Call of Duty: Black Ops Cold War-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

United KingdomNewmarket Kuppeln
United KingdomDarlington Onlinespiel
GermanyHildesheim Hacking / Betrügen
MexicoColima Einloggen
FranceChâteauneuf-en-Thymerais Onlinespiel
AustraliaMelbourne Spielzusammenbruch

Call of Duty: Black Ops Cold War Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Call of Duty: Black Ops Cold War Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Sonboa_ Boa 🐍 (@Sonboa_) berichtet

    @deineperle6 Wie froh ich bin, dass er kein fifa zockt Vallah, hab echt nur cod Problem

  • luke82168874 luke (@luke82168874) berichtet

    @Mangogeschmack @PrinzThrakhath @PlayStationDE Ne ich hab 1jahr lang battlefield 2 jahre fortnite und 3 jahre cod gespielt und hatte nicht einen Controller der kaputt gegangen oder ausgeleiert ist

  • CodedEmrex EmreX_Coded (@CodedEmrex) berichtet

    @Xezira Das ist soo stumpf, dass es wieder lustig ist. xD Wenn ich könnte würde ich das Problem im CoD-Style lösen. Einfach mit ner Shotgun löcher in andere Körper schießen. Aber kann ab dem 12. Oktober bin ich 18 und werde mich an allen Wahlen beteiligen

  • killergockel123 killergockel123 (@killergockel123) berichtet

    @DervlX @holzzkamin Ja das fixen die noch. Genauso wie jedes Jahr die cod beta ja nur ne beta ist. Die lösen das Problem dass man Gegner nicht erkennt noch. Aka sie ändern skins damit sie in warzone heller sind. Fast 1.5 Jahre nach Release.

  • 80sGamerAndSon 🕹80sGamerAndSon👾 (@80sGamerAndSon) berichtet

    PLANÄNDERUNG! Der heutige Rätselspaß muss morgen ab 16 Uhr (!) stattfinden. Muss heute länger arbeiten und will mal wieder ungehetzt starten. Das gibt es: ========== Just Chatting (Thema TBA) Youtube Rätsel COD 1on1 Challenge mit der Community von @Paddyeve Call of the Sea

  • X_SkilIZ X-SkillZ (@X_SkilIZ) berichtet

    Ich hab CharlieIntel früher so geliebt wegen CoD News, aber der Acc geht ein nur noch auf den Sack. Dieses ständige in Schutz nehmen von CoD und ATVI. Das franchise wurde kaputt gemacht und die blasen Boby Kottick oder wie der Spasst heißt den Schwanz. Meine Fresse

  • XiGalatasaray Sercn99 (@XiGalatasaray) berichtet

    @drecksuser Ist SBMM im neuen CoD enthalten? SBMM macht leider CoD kaputt.

  • SimonTysn Tysn.simon (@SimonTysn) berichtet

    @Dhalucard Mein Problem mittlerweile ist leider das CoD sich nicht mehr anfühlt als müsste man wirklich gut sein natürlich gibts nochmal Unterschiede im Skill etc aber es fühlt sich mittlerweile immer mehr an wie ein Waffen Aufsatz Simulation damals war es nur die Waffe die man

  • DeAtomizerXBL DeAtomizerXBL (@DeAtomizerXBL) berichtet

    @BallazTweets Das problem ist jeder sagt es jedes Jahr und am Ende zocken sie es doch auch wenn’s nur für paar Stunden ist. Und COD wird sich auch leider nicht mehr ändern weil es jedes Jahr wieder die absolut krassesten Verkaufszahlen hat. RiP 🪦 COD

  • EzioXBL EZYo (@EzioXBL) berichtet

    @ShuKzNorris Klassischer cod effekt, wenn man zurück schaut denkt man so schlimm wars ja nicht, nur weil der akutelle teil immet harter trash ist. Aber klar, ghosts hatte das problem next gen zu sein und nach bo2 zu kommen

  • yaulof Brandon (@yaulof) berichtet

    die Beta hat sehr viele bugs und nervige Fehler. Ich versteh jeden der die Hoffnung an cod aufgibt. Ich hab mit mw2 angefangen cod zu spielen und hab ab dem Moment jeden Multiplayer aktiv gespielt. Aber man merkt wirklich wie schlecht es mittlerweile ist.

  • stereodreieck 🎵🔺🎵 (@stereodreieck) berichtet

    @linker_macker Naja das Problem sind Menschen die CoD Minimaps mit Thermalvisier spielen aber die werden in ihrem Leben nie etwas zustande bringen.

  • BladeXgEr Tim Richter (@BladeXgEr) berichtet

    @CallofDutyDE Ich werde bei ,,CoD BO ColdWar bleiben".. !!! Vanguard ist ein ganz anderes Spiel für mich. Activision soll sich Zeit nehmen für ein gutes CoD und auf die Community eingehen. Mit MW20 alles richtig gemacht bis zum kaputt patchen. ColdWar wurde mit der Zeit besser im Multiplayer.

  • dercapri Capri | Leon (@dercapri) berichtet

    Ich habe jetzt 2 Stunden lang die Beta von CoD Vanguard gespielt und gemerkt das es einfach mal wieder Probleme hat die es einfach unmöglich machen das Spiel zu spielen: - Sniper Body One-Shot - Spawns im Gesicht der Gegner (einfaches Spawntrapping) -Maps die zu Detailreich sind

  • Parabellbum Parabellum (@Parabellbum) berichtet

    EA lacht sich so kaputt wegen dem neuen CoD EA ist wie Olaf Scholz, sie müssen nicht mal was machen um Erfolg zu haben

  • kad1r385 kadir🐐🗿 (@kad1r385) berichtet

    Cod ist jedes Jahr beim Thema reinscheißen Favorit

  • NePhi_DE IR NePhii (@NePhi_DE) berichtet

    @GrindHeaven @CallofDuty Ich hab die Probleme nicht, aber fühl ich :D

  • Eros_739 Eros ツ (@Eros_739) berichtet

    @EngeNils @PlayStationDE Dann hab ich zwei Fragen die mich schon lange interessieren 1 wie siehts aus mit den games? Habe glaube ich nicht mitbekommen das es dort gta oder cod gibt 2 wie wird das mit dem NAT Typ abgewickelt wenn man mit Datenvolumen am Handy spielt? Weil dann kann es ja Probleme geben

  • LiQzFPS LiQz🇦🇱🇽🇰 (@LiQzFPS) berichtet

    @DragonnnIsKing hahahaha ja oder schließ alles andere außer cod und dc aber hatte das problem nicht hast du dual ram oder einzel ram?

  • KrentoxTV KrentoxTV (@KrentoxTV) berichtet

    @xpazzoo Noch nie, gehen immer nur von COD kaputt weil ich den Stick wie ein Bekloppter reindrücke

  • Feneliactx Fenelia 🌙 (@Feneliactx) berichtet

    Joo. Kann bei battle net meinen Cod-Beta key nicht einlösen. "Wir können diesen Code im Moment nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Jemand eine idee? Region ist nicht das Problem @BlizzardCSEU_DE

  • abersichael Abersichael (@abersichael) berichtet

    @STYLERZ97 Das Problem ist nicht das es eine Beta ist, sondern das es ein Cod ist...

  • NXinjo NoXi (@NXinjo) berichtet

    Hätte nicht gedacht das, dass neue COD noch schlechter wird als das Letzte. BTW hab den Fehler gemacht und die BETA gespielt

  • LeSchrammO Kaiser Renatus Balthasar Schrammowycz der I. (@LeSchrammO) berichtet

    @Mangafreak1995 Hätte ich das Index VR Headset wäre es kein Problem, aber ich habe halt nur das Oculus Rift S und ein HP Reverb G2.. Ich schau mir mal Monado an. Bei Blizzard muss ich gestehen, dass es mir eher um Call of Duty geht, bzw D3 D2R. CoD hatte ich mal getestet war aber unerfolgreich

  • Leonniclasss leonniclass DYTE (@Leonniclasss) berichtet

    @iHCSx666 @iEthienne @CallofDutyDE Vollkommen gleich fühlen sich die CoDs auch nicht an, aber genauso wenig fühlt sich ein neues CoD nach Fortschritt an, wenn alte Fehler wiederkehren und essenzielle Probleme des Franchise verschwiegen werden.

  • WBonkerz WBN x BonKerZ (@WBonkerz) berichtet

    @STYLERZ97 @JohnRaqe Was für eine Schwachsinnsidee Zum Glück haben die das ad-acta gelegt. Diese Jetpack Blödsinn hat Jahrelang COD mehr kaputt gemacht als SBMM. SBMM ist auch kacke sogar sehr aber jetpack ist kacke²

  • MarcelAnxiouus Marcel✌ (@MarcelAnxiouus) berichtet

    @naves_17 Ja das sowieso, ist ja 1zu1 dasselbe Thema wie bei CoD. Wofür SBMM in Public wenn Fortnite einen 1A Arena Modus hat. Muss man ja einfach so sagen. Wofür dann fucking SBMM in Public/Casual, es kotzt einfach nur noch an...

  • sametTR42 samet (@sametTR42) berichtet

    @JustRAPTAH Boah vallah. Immer wenn jedes Jahr ein cod rauskommt immer schlechte stimmung. Alle machen so ein großes thema draus. Wers mag der mag es halt, wer nicht der nicht halt.

  • iTz_IKEV_Xz KEV (@iTz_IKEV_Xz) berichtet

    @BlaaCKOutzz Das Problem ist, dass COD keine richtige Konkurrenz hat. BF ist da nicht wirklich Konkurrent. Man zockt es zwar, aber halt dann doch nicht so wie COD. Aber muss ehrlich sagen Vanguard fand ich jetzt OK. Muss aber auch sagen, habe den neuen Modi viel gezockt.

  • moechtegernmarc Marco (@moechtegernmarc) berichtet

    @STYLERZ97 Das Problem bei COD ist,der Trailer suggeriert einen WW2 Szenario, mit dem Ziel diese Realistisch Darzustellen.COD ist aber keine Simulation sondern schnelles Gunplay, wobei Kills mehr zählen wie ein Objektziel. Egal welchen Modus man spielt. Das macht auch den Unterschied zu BF

Call of Duty: Black Ops Cold War Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 103294
  • 262144
  • 32
  • 32770
  • 589856
  • 65536
  • 74
  • 8224
  • abc
  • abf
  • assetfile243.pak
  • bianca
  • eudora
  • lumen
  • polana