Call of Duty: Black Ops Cold War

Funktioniert Call of Duty: Black Ops Cold War nicht?

Call of Duty ist ein Ego-shooter, der für Spielkonsolen und Fernseher verfügbar ist. Das Spielfranchise beinhaltet Call of Duty Modern Warfare, Call of Duty Infinite Warfare, Call of Duty: Ghosts, Call of Duty: Black Ops und der neue "battle royale" Spielmodus Blackout.

 Bei Call of Duty: Black Ops Cold War keine Probleme entdeckt

Call of Duty: Black Ops Cold War Probleme in den letzten 24 Stunden

Call of Duty: Black Ops Cold War Ausfalldiagramm 06/15/2021 05:45

In Moment haben wir bei Call of Duty: Black Ops Cold War keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 41.99% Onlinespiel
  • Kuppeln 24.95% Kuppeln
  • Einloggen 20.49% Einloggen
  • Spielzusammenbruch 7.10% Spielzusammenbruch
  • Fehler 4.26% Fehler
  • Hacking / Betrügen 1.22% Hacking / Betrügen

Call of Duty: Black Ops Cold War-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
AustraliaSydney Onlinespiel
ItalyArcene Einloggen
United StatesFalls Church Onlinespiel
AustraliaMelbourne Onlinespiel
FranceVallet Onlinespiel
United StatesErie Onlinespiel

Call of Duty: Black Ops Cold War Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Call of Duty: Black Ops Cold War Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ALNEXY_ ALNEXY 🇧🇪 (@ALNEXY_) berichtet

    Gibt jetzt erstmal keine Cod/ Gaming streams. Controller ist kaputt. Neuer kostet 200/300€ muss gucken was ich mache habt schöne Woche 🤍

  • Robertprckl Oldschool-Eistee (@Robertprckl) berichtet

    @ELoTRiX Das problem ist nur, fast alle COD Main Leute, werden einfach 0 Langzeit Spaß an BF haben.. Ich zum Beispiel hab schon Sodbrennen bekommen als ich die ganze Rumfliegekacke gesehen hab, so helis und son Kack.. Hoffe trotzdem es wird baba

  • Deniz19Deluxe Deniz1905 (@Deniz19Deluxe) berichtet

    @ELoTRiX Wird bestimmt besser als die letzten beiden COD Spiele. Hoffe das die das Game nicht kaputt machen nur weil die ein Battle Royale raus hauen wollen

  • shramlow Marlow🐢 (@shramlow) berichtet

    @Monlexx @9Kzra Also ich hab auch kein problem nen anderes cod zu spielen sag mir einf bescheid

  • XEdgeStormX xStraightEdgeStormx (@XEdgeStormX) berichtet

    @PodToGo btw Sarah Schachner die du ja vom Soundtrack von Valhalla kennst hatte auch mal nen CoD Soundtrack gemacht ;) Vielleicht kommt es ja iwann wieder. grad da Ubi auf die live service schiene geht könnte es man auch so perfekt in eine shared world einbauen.

  • StormplayerDX Andreas Arzensek (@StormplayerDX) berichtet

    @XEdgeStormX Jap das ist vielen nicht bewusst. 👍 Mal sehen was da EA dazu machen wird. Technisch wird dies mit Sicherheit kein Problem sein. 🙏 Würde sie auch in ein schlechtes Licht werden da selbst CoD dies macht. Kann das sonst auch auf der Xbox 360 zocken. Hab noch eine bei mir. 👌

  • x_kesby xKesby (@x_kesby) berichtet

    Guten Morgen liebe Community! Ich wollte mich bei euch für den gestrigen Stream bedanken. Ihr seid dir besten! Muss später noch das COD Problem beheben und dann hoffe ich das es heute Abend klappt! Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag!

  • yLegit__ Legit (@yLegit__) berichtet

    @djstraze @6NazeD können gerne beide cod’s spielen hab ich 0 Problem mit

  • jjarolim Johannes Jarolim (@jjarolim) berichtet

    Lol - Hochgelevelt wie nur was und jetzt wegen einem Spielbug aus dem Spiel ausgesperrt ... #activision #CallOfDuty fixed endlich dev error 5573!!!

  • KgenesisD KGenesis der Dritte (@KgenesisD) berichtet

    @saft_chri @DC_Haptic @KING_COD_88 kein problem verstehe gar nich why du versuchst das trash game zu verteidigen? ich habs 2020 auch am anfang gezockt hatte auch paar wochen spaß und irgendwann hat sbmm so rein gekickt das du sweatten musstest jedes game, das macht cod halt einfach lw und nich so geil wie früher

  • Mxrtin_Vq MW/BrokenDreams (@Mxrtin_Vq) berichtet

    @KING_COD_88 @DC_Haptic Weil "sbmm" was ein Performance bmm ist das spiel ja auch Kaputt macht.. lobbys sind trotzdem spielbar und es gibt genug aktive spieler also tod ist es nicht. Und Cod kann auch nicht sterben ;)

  • FRSoldier1 Soldier™ (@FRSoldier1) berichtet

    @DC_Haptic Jedes Jahr labert er den selben Müll seit 3 Jahren. Das cod nach ghosts kaputt war wissen wir alle, ich kaufe es auch garnicht mehr aber es gibt so Idioten wie euch die kaufen es auf Hoffnung. Es gibt so viele andere gute shooter aber ihr seit wie Frauen und bindet euch 🙈

  • AsunisL Losse (@AsunisL) berichtet

    @HerrDesaster @LostAiming Das ist ein ganz anderes thema. Auf den bild werden aber cod spieler gefrontet :)

  • Barea_racing770 Olli Barea (@Barea_racing770) berichtet

    @t1g3rtoaster @PSLetsPlayDE Ist fan service, es gab etliche viral gegangene Videos zu BF3/4 Zeiten, in denen die Leute genau das im Spiel gemacht haben. Wenn du Realismus willst bist du bei BF oder COD auch komplett falsch.

  • Flowhan Flohan (@Flowhan) berichtet

    @Thomag0 Ist halt mittlerweile nen Problem. Alles schonmal gesehen alles schonmal gespielt. Muss immernoch sagen CoD Infinite Warfare ist immernoch absolut unterschätzt zumindest was die Kampagne angeht. Mochte dass Gundam ähnliche Setting mit Politik und so.

  • FilipHartung Shindys Urgroßenkel (@FilipHartung) berichtet

    @amon_slug @iQuonix @JayPietsmiet Das muss man aber sagen, bei 3 und 4 waren die DLCs meist echt geil. Dazu ist halt leider das genau das Problem, was ja CoD auch irgendwo hat. Aber mit Freunden im Squad ist das immernoch gut spielbar

  • NicoNolden Nico Nolden (@NicoNolden) berichtet

    @Nominiel @Kraemer_HB Ich empfand es immer als Fehler, den Einzelspieler eines CoD nachzuahmen. Lieber den Multiplayer von BF fortentwickeln und darin Missionen einbauen, asymmetrische Modi erfinden, endlich wieder Squads sinnvoll in den Fokus rücken, das Tempo runterschrauben.

  • danracer91 danracer91 (@danracer91) berichtet

    @ATVIAssist am 11.5.21 stellte ich fest das ich mich neu anmelden sollte beim Starten von COD Warzone. Nachdem ich dies getan hatte war mein Account zurück gesetzt. Ich war lvl 1, hatte keine Skins keine Baupläne aber meine CP hatte ich behalten. Wiederherstellung Mail ohne erfol

  • JacFruit1337 JacFruit (@JacFruit1337) berichtet

    Hat @Activision nichts zum Thema Pride? Alle Games haben was schönes mit Regenbogen. :( Wieso hat CoD das nicht oder bin ich blind?

  • XEdgeStormX xStraightEdgeStormx (@XEdgeStormX) berichtet

    @StormplayerDX wenn alles gut läuft bin ich auch heute durch mit Mass Effect Legendary Edition ;) Frag mich nur welche live service games er da haben wird. Apex denke ich nicht weil EA und Warzone wäre auch eher was für ein CoD Event.

  • ___Freek__ Freek (sibaibai fan acc) (@___Freek__) berichtet

    hab den Cod cw download gefixt, die Datei auf die er das laden wollte war kaputt und ich musste ganz wirres Zeug machen

  • Its_Ronniboy Its_Ronniboy xD (@Its_Ronniboy) berichtet

    CoD CW Zombies so unspielbar mit randoms ... entweder alles läuft schwamming ständig wechselt der Host oder man fliegt raus ... noch nie so viele Fehler in einem Modus gehabt wie in dem .... so traurig einfach und echt armselig für die Zombie Reihe....

  • KingRauter v S l y p h e R ツ 💀 (@KingRauter) berichtet

    @Real_KevinDE @bestofkanal Ja cod is verschwitzt des Todes und hat echt ein grosses hacker problem

  • KingRauter v S l y p h e R ツ 💀 (@KingRauter) berichtet

    @bestofkanal Doch die ganze community sogar safe. Bf is keine Alternative zu Cod das is das Problem. Leute brauchen einen fast pace shooter

  • jahson0205 Jahson0205 (@jahson0205) berichtet

    @ATVIAssist Hey,ich habe bemerkt das mehrere Spieler (unter anderem auch ich) in Call of Duty Black Ops 1 online auf der Play Station 3 das Problem haben ds die erspielten Level verlieren nachdem man den Mehrspieler Modus verlassen haben,könnt ihr mir sagen warum das so ist?

  • Achille93133532 Achilleas (@Achille93133532) berichtet

    @ATVIAssist hallo ich habe ein Problem ich spiele modern warfare auf der Xbox aber kein die map shipment und shoot house nicht spielen

  • Mxrtin_Vq MW/BrokenDreams (@Mxrtin_Vq) berichtet

    @SeanWisnieswski @ascensionmteve @DC_Haptic Bf wir war recht ok, problem am bf ist das ich nenne es mal Rentner movement .. was cod angeht würde ich cold war deutlich über bo4 setzen.. die cods davor also mw2019 ( schlechtestes cod ever) und ww2 waren einfach boring. Das letzte richtig gute war bo3 wobei iw public 1/2

  • blackti13686637 black tiger (@blackti13686637) berichtet

    @DC_Haptic Wir brauchen kein neues cod was wieder die gleichen Probleme wie jedes Jahr bringt. Die sollen die aktuellen cods zu guten Spielen machen, weil Potential haben sie alle.

  • Sl4pTrap Slappy (@Sl4pTrap) berichtet

    @nordmann_nrw @Brainy2kG Ich spiele am liebsten 6-10 Stunden, deshalb hatte ich noch nie Probleme mit dem Sinhleplayer von COD. Solange diese mit einer hammer Story vollgepackt sind ist mir das lieber als stundenlanges gegrinde oder unsinnige Nebenquests als Zeittotschläger

  • Mxrtin_Vq MW/BrokenDreams (@Mxrtin_Vq) berichtet

    @NxcuvaXS @DC_Haptic Cw spielt sich an sich wie bo2/bo1/mw3 in schneller .. also das wo sich alle wündchen. Aber kz heißt es "das sbmm " was keins ist es ist performance bmm macht das spiel kaputt. Cw ist das beste cod seit bo3

Call of Duty: Black Ops Cold War Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 103294
  • 262144
  • 32
  • 32770
  • 589856
  • 65536
  • 74
  • 8224
  • abc
  • abf
  • assetfile243.pak
  • bianca
  • eudora
  • lumen
  • polana