Call of Duty: Black Ops Cold War

Funktioniert Call of Duty: Black Ops Cold War nicht?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Onlinespiel, Einloggen und Kuppeln.

Call of Duty ist ein Ego-shooter, der für Spielkonsolen und Fernseher verfügbar ist. Das Spielfranchise beinhaltet Call of Duty Modern Warfare, Call of Duty Infinite Warfare, Call of Duty: Ghosts, Call of Duty: Black Ops und der neue "battle royale" Spielmodus Blackout.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Call of Duty: Black Ops Cold War nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Call of Duty: Black Ops Cold War Ausfalldiagramm 01/28/2023 21:15

Januar 28: Probleme bei Call of Duty: Black Ops Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War hat Probleme seit 21:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Call of Duty: Black Ops Cold War-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • Onlinespiel 37.12% Onlinespiel
  • Einloggen 34.06% Einloggen
  • Kuppeln 11.79% Kuppeln
  • Fehler 8.73% Fehler
  • Spielzusammenbruch 8.30% Spielzusammenbruch

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
United StatesSaint Albans Onlinespiel
AustriaInnsbruck Spielzusammenbruch
United KingdomWaltham Cross Einloggen
United KingdomMarch Onlinespiel
CanadaCambridge Onlinespiel
United KingdomExeter Onlinespiel

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Call of Duty: Black Ops Cold War Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • INexuss2 I Nexuss (@INexuss2) berichtet

    @InfinityWard @ATVIAssist Error und Server auch Error. Das Spiel kompletter bullshit

  • AndrewButrz Andy (@AndrewButrz) berichtet

    @ATVIAssist Modern Warfare servers down, concorde error.

  • Itz_Julian0 Sk1ttlez (@Itz_Julian0) berichtet

    @ProErsiin Vielleicht mal in Erwägung ziehen, dass wenn es NUR bei COD ist, dass das Problem auch NUR bei Cod liegt. Die Server sind, wie immer, grottenschlecht und das Game ist allgemein ein Bugfest

  • Minathene Mina Athene (@Minathene) berichtet

    @geon_coded Mir war nicht mal klar, dass CoD richtige Charaktere hat. Aber Aiaiai haben die undramatische Probleme.

  • Max97144158 Maximilian Beier (@Max97144158) berichtet

    @ProErsiin Gestern Abend gespielt, kein Problem mehr gehabt. Hatte aber die Tage zuvor noch ein paar Probleme wo ich gefühlt nen 200er Ping hatte. (Habs nicht kontrolliert) Hab dann League of Legends gespielt da kein Problem. Nur bei COD.

  • qw4rk qwvrk (@qw4rk) berichtet

    @ProErsiin ja aber auch nur wenn ich cod spiele und das schon seit längerem. ich habe ständig PL was es einfach unspielbar macht. ich hatte das problem bei telekom kupfer und jetzt auch mit telekom glasfaser in nem neubau in einer anderen stadt.

  • __Myth____ Mythツ (@__Myth____) berichtet

    @dieserkingphill Der größte Fehler ist es jetzt alles schon wieder in den Himmel zu loben und zu hypen 🤡 erstmal auf das Update warten und dann kann man sich immer noch freuen 🤞wir alle kennen COD und am Ende schauen wir wieder aus der Röhre

  • Degenhart_85 Degenhart (@Degenhart_85) berichtet

    Breaking News für Gamer: Durch den Server Ausfall von Microsoft sind die CoD Server nur noch die 2. schlechtesten zur Zeit. Leider wohl nur zeitlich begrenzt da Microsoft wenigstens an den Server Problemen arbeitet.

  • Pleione_28 Pleione (@Pleione_28) berichtet

    @Schlautropf Der Fehler ist, bei CoD stirbt Mann 10 x im zwei Minuten. Im Krieg nur einmal. Der Gegner/ Feind ist in beiden Fällen egal.

  • Floh52887166 FlOH (@Floh52887166) berichtet

    es ist so traurig das es im neuesten cod kaum Updates kommen es gibt nicht mal ein Hardcore Modus zu Release was eigentlich seit Jahren Standard ist. bobby kotick macht cod so kaputt der soll sein posten verlassen

  • Alares05 Alares (@Alares05) berichtet

    @RavenSoftware @InfinityWard Vergessen wir die ganzen Bugs und Fehler bring einfach jeden Tag neue bändle raus das ist viel wichtiger..

  • Nerviger79 Nerviger79 (@Nerviger79) berichtet

    @Rostklopfer @UkroOrk Das ist das Problem,die verwechseln ,dass mit CoD! Die haben keine Vorstellung was Angst ist,selbst das erste mal wirklich auf Menschen zu schießen, ist ein Gehirnfick was deine Seele zerstört!

  • r3xyyy rexy (@r3xyyy) berichtet

    @DerRoemer Beide Teile konnten aber trotzdem nicht so ganz an BF4 anknüpfen, 5 von den beiden am wenigsten. Battlefield hat einfach dasselbe Problem wie COD auch seit Jahren. Find's halt leider Schade dass man nur auf das Zugpferd setzt anstatt sich anderen Franchises zu widmen...

  • _Mrs_Kitty 키티 (@_Mrs_Kitty) berichtet

    @xDomsi Wegen cod habe ich mich mal öfter selber auf den Oberschenkel geschlagen. Aber kaputt gemacht habe ich noch nie was

  • CallofDutyDE Call of Duty Germany (@CallofDutyDE) berichtet

    Kein HUD? Kein Problem. Hardcore ist zurück! Im Laufe der Woche erfahrt ihr mehr über das Mehrspieler-Update von Saison 2 im Blog. @infinityWard @RavenSoftware

  • Anton_00234 Anton H. (@Anton_00234) berichtet

    @CallofDutyDE Thema verfehlt. Warum habt ihr so nen Fußball Trip bei Cod?

  • Tentak3I Purpur 🦑 (@Tentak3I) berichtet

    Seit Wochen läuft CoD MW 2 Stabil bei mir aufm Rechner, heute Patch, erste DMZ kurz vor der Exfiltration, Game Crash, again @Activision #MW2

  • KTMbest3 KTM_best (@KTMbest3) berichtet

    @CallofDutyDE @InfinityWard @RavenSoftware Wann könnt ihr warzone cladera bzw. Mw2019 endlich wieder zum laufen bringen? Seit zwei monaten, sprich Update 1.65 kann man nicht mehr online gehen, da immer die Fehlermeldung #shopnichtverfügbar kommt. Seit zwei Monaten werden wir vertröstet!!! Dieses Problem haben sehr viele.

  • Florian37032669 Florian (@Florian37032669) berichtet

    @CallofDutyDE Schaut bitte erstmal das des Spiel ohne abstürze läuft war noch nie so enttäuscht von einem cod. Da wird sich um alles gekümmert außer um die wirklich richtigen Probleme echt traurig

  • L0rzEE Lürz Perwoll (@L0rzEE) berichtet

    @Jonlyjo Ich mag das Spiel echt gerne. Warum auch immer. Ist das erste COD seit Black ops, was ich spiele. Aber neben den 100 Abstürzen, die teilweise nichtmal mehr Crash messages haben, zerstört es jetzt auch noch meine Hardware? I don't know xD

  • brudi_lambo brudi_lambo (@brudi_lambo) berichtet

    @no_pabu Battlefield 1 hat sich niemand über die Frau im Mittleren Osten aufgeregt, in CoD Vanguard aus irgendeinen Grund schon. Glaube das ist sehr egal wie viele Frauen es gibt, Problem für manche ist offenbar, dass es überhaupt eine Frau is und echte Alphas spielen keine Frau

  • ShatterXxlive ShatterXx (@ShatterXxlive) berichtet

    Woran liegt es, das aktuell so viele games Probleme haben mit Servern? R6, cod, halo... Du kannst gefühlt jedes 3. Match kaum gescheit spielen weil die Server dir eine Region zuweisen die unmenschlich sind... So macht multiplayer einfach keinen Spaß...

  • Aarrikon Arrikon (@Aarrikon) berichtet

    @Shurjoka Es canceled doch auch niemand CoD obwohl da Krieg und Töten verherrlicht werden. In der Zeit in der Hogwarts Legacy spielt sind Rassismus und Antisemitismus sehr relevante Themen und ich bin mir sicher dass das Spiel die Themen eher kritisch behandelt als sie schön zu reden.

  • GF0P Teetrinker (@GF0P) berichtet

    @Heikoala2 @Sunbro_Patze @gameswirtschaft Ich habe schon vor zwei Jahren orakelt, dass die fast vollständige Fokussierung auf Games as a Service nicht gut gehen kann! Vielleicht schkägt ja Sony zu, die verfolgen ja eine ähnliche Strategie! Gleizeitig könnte man sich für CoD rächen und AC PS-exklusiv machen.

  • hvvbln EVEX (@hvvbln) berichtet

    @CallofDutyDE Selbst die Entwickler Wissen nicht einmal das Trios seit DMZ drin sind und die ganzen shadowbans natürlich zum !.April gehören. GG Interne probleme,keine offene kommunikation welchen Stand Jetzt MW2 22 hat und ob das ein Clown´s Verein ist?@CallofDuty @InfinityWard

  • KriegerLegacy I Lxffy I (@KriegerLegacy) berichtet

    @DC_Haptic Ich fühl absolut was du sagst jedes !!!!!Multiplayer!!!!!! Basierte Spiel kommt unfertig raus und sie benachteiligen gute Spieler (Cod...) dazu wollen sie ihr game nicht zum laufen bringen dauernd stürzen die games ab oder haben ohne ende fehler aber ey solang der Shop läuft...

  • Deckard19842 Deckard1984 (@Deckard19842) berichtet

    @S4br085 @Siegismund Fifa ist ja auch ohne PvP zum Haare raufen. Zum Thema Killerspiele: ich sehe Spiele wie CoD halt kritisch, die im Multiplayer nichts zu bieten haben außer zu töten, es gibt keine Geschichte oder Hintergrund, der das rechtfertigt. Der Begriff ist natürlich aufgeladen, aber 1/2

  • X_Bumsgewiter_X X_Bumsgewiter_X (@X_Bumsgewiter_X) berichtet

    @InfinityWard Euer Spiel Ist Unfertig Was Ihr Euern Spielern Gebt Ein Fehler Ein Bug Nach Dem Anderen Cheater Sind Immer Noch Unterwegs Wird Nichts Gemacht Hören Was Die Spieler Wollen Wird Auch Nicht Getan Ich Gebe Call Of Duty Noch Mindestens 3-4 Jahre Dann Wars Das

  • giannivanzetti Giannis CFB Notebook (@giannivanzetti) berichtet

    @phlp93 Aggressiver & guter Tackler, auch im open field. Quicke Slot-WR haben ihm mitunter Probleme bereitet, nicht der wendigste/COD, dennoch solide am catch point, einige Plays auf den Ball. War enttäuscht, als er (zum 2. Mal innerhalb weniger Tage) den Gang ins Portal ankündigte. (2)

  • Crizzo_ Crizzo (@Crizzo_) berichtet

    @Dod1977 Ah, gibt wohl irgendwo nen CoD wo man ein Feuerwehr-Auto kaputt machen kann oder wie? 🤡