Call of Duty: Black Ops Cold War

Funktioniert Call of Duty: Black Ops Cold War nicht?

Probleme entdeckt bei Call of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Onlinespiel, Einloggen und Spielzusammenbruch.

Call of Duty ist ein Ego-shooter, der für Spielkonsolen und Fernseher verfügbar ist. Das Spielfranchise beinhaltet Call of Duty Modern Warfare, Call of Duty Infinite Warfare, Call of Duty: Ghosts, Call of Duty: Black Ops und der neue "battle royale" Spielmodus Blackout.

Call of Duty: Black Ops Cold War Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Call of Duty: Black Ops Cold War nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Call of Duty: Black Ops Cold War Ausfalldiagramm 12/07/2021 13:05

Dezember 07: Probleme bei Call of Duty: Black Ops Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 46.72% Onlinespiel
  • Einloggen 26.76% Einloggen
  • Spielzusammenbruch 11.84% Spielzusammenbruch
  • Kuppeln 8.11% Kuppeln
  • Fehler 5.27% Fehler
  • Hacking / Betrügen 1.30% Hacking / Betrügen

Call of Duty: Black Ops Cold War-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

CanadaKelowna Onlinespiel
South AfricaCape Town Onlinespiel
United KingdomNewcastle upon Tyne Einloggen
FranceVénissieux Einloggen
CanadaWinnipeg Einloggen
United StatesKapolei Onlinespiel

Call of Duty: Black Ops Cold War Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Call of Duty: Black Ops Cold War Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TLLzSworden TLLzSworden (@TLLzSworden) berichtet

    @ATVIAssist Eure Code-Redeem Seite Funktioniert nicht ich kann meinen Code über 2400BP von Western Digital nicht einlösen da er folgendes sagt

  • shadow_rene René the Penguin Dude🐧 (@shadow_rene) berichtet

    @SplattoadDE @ShimaCorvid CoD hat folgendes Problem. Ich bin kein competitiver Spieler und verliere demzufolge sehr schnell die Motivation.

  • SplattoadDE 𝖘𝖕𝖑𝖆𝖙𝖙𝖔𝖆𝖉 (@SplattoadDE) berichtet

    @shadow_rene @ShimaCorvid Ja, gut. Das Problem COD z.B. ist halt, dass es wieder wie die letzten Jahre Skill Based Matchmaking hat, die Waffenoptionen und maps übertrieben sind und dass es schon mal in WWII gespielt hat. Aber es ist das Feeling, rein zu laufen und paar Kills holen, was mir Spaß macht.

  • Saft_TomatenKev Saft_TomatenKev (@Saft_TomatenKev) berichtet

    @SkyexFN Und die Mk7 oder wie die heißt finde ich macht das Fortnite feeling kaputt. Wenn man die Waffe spielt, fühlt es sich eher wie COD oder sowas an

  • S117Mad MadNessS117 (@S117Mad) berichtet

    Wow Final Fantasy 14 schafft es mich mehr als CoD zu frustrieren gerade. :( Warum muss der Login Server nach mehreren Stunden warten so Böse zu mir sein. :( *Kopf an die Wand hau*

  • Micky29122 Micky2912 (@Micky29122) berichtet

    @STYLERZ97 Was für ein Bot...klar saß der kein Warzone bzw COD spielt...der wird so kaputt gemacht das dem hören und sehen vergeht. Daher spielt er dem Müll um nach 20 Minuten den ersten Gegner zu sehen und nicht gleich kaputt gemacht zu werden.

  • GamingLord80 GamingLord (@GamingLord80) berichtet

    @MajorCorris @EddieRhymers Ich werft mir unterschwellig vor zu unkritisch mit CoD umzugehen, selbst lobt ihr BF aber über ein Maß, was es zum jetzigen Zeitpunkt nicht verdient hat. DICE bringt den 3 Patch und Patch neue schwere Fehler mit rein. Kein MP Spiel ist perfekt.

  • gangster_moin el zocko (peter griffin fan account) (nyhehehehhe) (@gangster_moin) berichtet

    Ich hab gestern einfach davon geträumt cod 2 zu spielen was ist eigentlich das scheiß problem von meinem unterbewusstsein

  • visionarysacra1 visionarysacrafices (@visionarysacra1) berichtet

    @DC_Haptic Der skillgap in cod ist eh klein dass ist halt das Problem zwischen top tier pros und überdurchschnittlich guten casuals ist halt nicht viel Abstand

  • HwKzN1 :3 (@HwKzN1) berichtet

    @mS70NY @amadeguy @PaaqzFW 2021 und cod finde den Fehler

  • TeomanEscober Teoman (@TeomanEscober) berichtet

    @DC_Haptic Das sind leute die 0% sich mit dem thema auskennen der eine vergleicht profi fußballer mit einem causual cod modus den man zum zeitvertreib spielen will was denkt so eine person wozu es in jedem cod einen liga modus geben sollte

  • Killua984 Killua98 (@Killua984) berichtet

    @kieskauer95 @DC_Haptic Problem is das system an sich. In lol z.b will jeder besser werden da macht so ein system sinn in cod will man nur dumm rumballern verstehe da dieses comp system nicht cod is halt null comp

  • IceLabxR3 IceLabxR3 on PSN (@IceLabxR3) berichtet

    @EddieRhymers Habe CoD seit einiger Zeit abgeschworen, war lange meine Hauptshooterserie. Aber als es dann langsam mit Lootboxen, Cosmetics und das ich bei jedem einloggen erstmal mit irgendwelchem Shop-Scheiß zugemüllt werde und erstmal 5 Fenster schließen muss um im Menü zu sein wars zu viel

  • vSlxyzZ vSlxyzzツ (@vSlxyzZ) berichtet

    @SeanWisnieswski Dazu deprimiert es ziemlich wenn mehr als 50% meiner Zeit in dem Game durch Lobbysuche drauf geht. Ich mein, dass die Freundesliste in CoD trash ist weiß man, aber jedes mal wenn man mit Leuten zockt diesen Lobby Host fehler zu bekommen, einer fliegt raus, du kriegst kein Ping

  • n1kswellmedia Yannik (@n1kswellmedia) berichtet

    @EddieRhymers Hatte auch gehofft es würde mir gefallen, bin dennoch wieder bei cod gewechselt, und ja das Spiel hat sich Probleme ohne Ende aber das gunplay macht vieles weg

  • BigevilXiii BigEvil_XIII (@BigevilXiii) berichtet

    @EddieRhymers Ich sehe da ganz ehrlich fast nur noch COD drin. Punktesystem komplett im Eimer. Kannst auch rausnehmen es wäre völlig egal. Hippster Operator mit zum Szenario komplett falschen sprüchen, die Killstreak Vehicles, Waffen. Ich finds einfach nur total kaputt.

  • _Dxter_ Dxter (@_Dxter_) berichtet

    @FourFaint Das problem is einfach 99% schiebt sich selber nen Film das etwas nichr use wäre weil in den neueren CoD's deren Standards bei 6on+ liegen. Der Killfeed hilft einem dabei auch nicht der machts nur schlimmer

  • Olli_Snoopy Snoopy01 (@Olli_Snoopy) berichtet

    @F3nix87 @STYLERZ97 Na, bei CoD wird Patch 28 vermutlich erstmal wieder was kaputt machen, was vorher lief, so wie bei jedem Patch! Letztlich zeigen sowohl Vanguard als auch BF, dass es wohl unmodern geworden ist, Spiele erst fertig zu produzieren bevor man sie released.

  • derArtok derArtok 🎮 (@derArtok) berichtet

    @CheekyBoinc Das Problem ist, dass man sich immer mit CoD messen muss/lässt. Das hat der Serie geschadet. Battlefield 1942 und Teil 2 waren so genial, was das angeht! Und der EA Fluch trifft jeden. Leider... Denn EA macht ja nicht die Serien kaputt, sondern die Entwickler

  • ImKaguyaa Kaguya (@ImKaguyaa) berichtet

    Versteh halt 4 real nicht wie man als CoD Team besser werden möchte ohne sich VODs anzuschauen, Setups zu machen oder nach den scrims über Fehler zu reden. Einfach scrimen und denken das passt schon bringt einen doch nicht weiter. Dann lieber splitten lol

  • Arivement K7K9 (@Arivement) berichtet

    @scraaax Ja 2 CoDs die ich nicht habe link ich ihm nicht ggs. Du tust so als wärst du das übelste allround cod beast. Was eigentlich dein Problem wir haben es verstanden

  • USi2310 💎 USi²³¹⁰ | #MambaForever (@USi2310) berichtet

    @fredior97 @DC_Haptic Hat COD nicht GENAU DAS GLEICHE gemacht beim Thema Bloom?

  • Haddock27 haddock27 (@Haddock27) berichtet

    @Monkii0711 @DC_Haptic Battlefield ist mega geil keine Ahnung was alle wollen. Es ist halt anders als cod. Ihr wisst gar net was richtige Games sind. Bf1942 und bf2 waren damals genauso geil wie 2042. es sind aber ehr die Gamer die alles kaputt machen. Die wissen net mal wie man bf richtig spielt.

  • Hero_in_Spritze Manuel Pfaffeneder (@Hero_in_Spritze) berichtet

    @DC_Haptic Ein riesen Problem ist halt auch 60fps gg 120fps 60 ist nahezu unspielbar wenn man 120 gewohnt ist ich find beide spiele gut bevorzuge aber cod fühlt sich einfach viel besser an

  • AufJauch Viva la Mexikaaaaaaa (@AufJauch) berichtet

    @x_chemo65 @tofuecken @salwahoumsi Dann rede nicht von Themen von den du keine Ahnung hast.. Jetzt geh mit deinem Halbwissen COD spielen..

  • Inspectah85 CubGER (@Inspectah85) berichtet

    @EELSwitzerland Tatsächlich unerwartet gut. Hat noch so seine Probleme, im Grundsatz aber das wohl spaßigste #Cod seit Jahren für mich.

  • 0rbitalz . (@0rbitalz) berichtet

    So Leute wie CaillouCodHDXTV haben Cod kaputt gemacht weil die schlecht wie scheiße sind und hacken müssen um mal was zu gewinnen🤯

  • hahny93 Hahny93 (@hahny93) berichtet

    @SatansTochter @met4morphos1s Hab ich auch gelesen das ein oder andere Mal, aber eigentlich war das letzte cod doch schwer i.O. Auf dem PC. Keine großen Probleme gehabt, ausser, dass es Platz verbraucht für 3 games.

  • Paceameriica T a y f u n l l l 7 (@Paceameriica) berichtet

    @_RrazM Die sollen einfach Jetpack cod machen seperat von Warzone weil wz wird niemals Jetpack switchen. MP Seperat von WZ problem gelöst

  • MokseeTheGary the sole moxe (@MokseeTheGary) berichtet

    Wünsch mir die Kids in den CoD Lobbys zurück, die meine Mutter gefickt haben und mich auf Highrise 720 No Scopen. Das waren noch schöne Probleme damals in der Gaming Szene

Call of Duty: Black Ops Cold War Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 103294
  • 262144
  • 32
  • 32770
  • 589856
  • 65536
  • 74
  • 8224
  • abc
  • abf
  • assetfile243.pak
  • bianca
  • eudora
  • lumen
  • polana