Candy Crush

Candy Crush Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Candy Crush Saga ist ein kostenloses, mobiles Dreierpuzzle Videospiel, herausgebracht von King am 12. April 2012, für Facebook, andere Visionen von iOS, Android, Windows Phone, und Windows 10 folgte. Es ist eine Variation ihres Browserspiels Candy Crash.

Candy Crush Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Rome, Lazio 32
Milan, Lombardia 29
Paris, Île-de-France 21
Madrid, Comunidad de Madrid 14
London, England 13
Buenos Aires, CF 10
Mexico City, CDMX 10
Montréal, QC 9
Brescia, Lombardia 8
Naples, Campania 8
Genoa, Liguria 6
Santiago, Región Metropolitana 6
Manchester, England 6
Santa Margherita Ligure, Liguria 6
Florence, Toscana 5
Padova, Veneto 5
Castelmoron-sur-Lot, Nouvelle-Aquitaine 5
Turin, Piemonte 5
Bari, Puglia 5
Marseille, Provence-Alpes-Côte d'Azur 5
Bologna, Emilia-Romagna 4
Lima, Provincia de Lima 4
Wakefield, England 4
Nottingham, England 4
Arches, ACAL 4
Bradford, England 4
Asolo, Veneto 4
Montreuil, Île-de-France 3
Birmingham, England 3
Parma, Emilia-Romagna 3

  Sieh den aktuellen Status an

Candy Crush Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Candy Crush Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Daniel Meyer (@acurus) berichtet

    @duke_de @lilacle bei einer Inzidenz von 23 darfste schon heute bei Vollmond mit 42 Haushalten Bier trinken, wenn sich alle bei Candy Crush einloggen.

  • Angry Dean 😾 (@eeedean) berichtet

    @Fabian90891912 @c_lindner Candy Crush spielen ziemlich viele Menschen. Ramelow hat nichts mit meinem Tweet zu tun. Mein Tweet bezieht sich darauf, dass dieser Finanzminister von Finanzen so viel Ahnung hat, wie ich vom Tischlerhandwerk. Dieser Finanzminister ist ein Problem und richtet Schaden an.

  • Marcus Davis (@Marcus08991754) berichtet

    @Echtjetzt5 Ich denke er geht geistig die letzten 15 Monate durch und sucht den Fehler und kommt zu dem Schluss... Das es an Bodo liegt weil er candy crush gespielt hat!

  • George (@ohhhGeorge) berichtet

    Und wir dachten, die Linke hat nur Candy Crush als Problem. 😬 #Lanz

  • 🌻 Pascal Striebel 😷🚲 🏳️‍🌈 (@PascalStriebel) berichtet

    @Andreacmeyer Ich glaube da ist nicht Candy crush das Problem, sondern der Livestream in die Redaktionen...

  • Einbahnstraße (@Kartoffelgratin) berichtet

    @Procyon25 @JanWenzel1969 Wenn man mich 6 Stunden ohne Info vorm PC warten ließe, dann würde ich auch Candy Crush spielen. Fehler liegt bei Merkel. Unhöfliches, respektloses, indiskutables Verhalten von ihrer Seite aus. Geht gar nicht.

  • therealbutcher (@thenicebutcher) berichtet

    @KristinaFassler @welt @bodoramelow Zum Glück gibts Candy Crush! Die Lösung für alle Probleme! Und wenn es doch nicht klappt, einfach ein Duplo hinten reinschieben!

  • Karl (@Karl0tto) berichtet

    @hospital_porter Das glauben die MPs nie: dass hohe Infektionsraten die Entstehung von Mutationen fördert. Die verstehen ja nicht einmal das Konzept von exponentiellem Wachstum; einer spielte lieber Candy Crush als sich mit dem Thema zu beschäftigen

  • Jan (@Jan06837282) berichtet

    @jjjumpz @DieCrewPlayz Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die Candy Crush zockt. 1. besteht im Bundestag keine Anwesenheitspflicht und 2. weißt du glaub ich nicht wie viel Frau Merkel arbeitet. Die Frau ist am arbeiten und schaukelt nicht ihre Eier

  • Anja Ullrich-Kronfeld (@AnjaKronfeld) berichtet

    @rbb24 Treten Sie zurück solche Fehler dürfen nicht passieren. Zuviel Kaffee und zuviel Candy crush sind nicht gut für solche Verhandlungen.

  • ◨ Paul Wolf ◧ (@Lykaion) berichtet

    "Vielleicht hätte man mehr mit Bildern arbeiten müssen..." Der Experte darf halt nicht sagen, dass vom Kanzler abwärts alles Trottel am Werk sind, die lieber Candy Crush im Meeting spielen #zib2

  • Rekordmeister (19-4-3) (@PeterKlemisch) berichtet

    „Dieser Fehler ist einzig und allein mein Fehler.“ #Merkel Sind die 16 Länderchefs nur Staffage? Spielt womöglich nicht nur Ramelow während der MPK Candy Crush?

  • unreflektierter Dünnpfiff* #Istandwith🇬🇷🇮🇹🇮🇱 (@1_dunnpfiff) berichtet

    @pkbrln @thinkBTO Halbherzig. Und was soll überhaupt der Satz: "Einzig und allein mein Fehler". Wo waren die anderen MP's? Spielen die inzwischen alle candy crush? Allein ihr Fehler weil sie allein entschieden hat? Nicht mal die Kommunikation funktioniert.

  • Mark_Reyhn (@Mark_Reynh) berichtet

    @drumheadberlin @BILD Wenn es nur Merkels Fehler war, dann hat sie jetzt zugegeben autokratisch zu regieren. Oder haben die Ministerpräsidenten alle Candy Crush gespielt?

  • Daniel S. Haischt (@uebermodean) berichtet

    Warum jammert Ramelow heute morgen im oeffentlich rechtlichen Fernsehen eigentlich, dass er gestern in der MPK sechs volle Stunden warten musste? Sein Candy Crush Score muesste jetzt doch tippi toppi sein. Wo ist also das Problem?


  Sieh den aktuellen Status an