Candy Crush

Candy Crush Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Candy Crush Saga ist ein kostenloses, mobiles Dreierpuzzle Videospiel, herausgebracht von King am 12. April 2012, für Facebook, andere Visionen von iOS, Android, Windows Phone, und Windows 10 folgte. Es ist eine Variation ihres Browserspiels Candy Crash.

Candy Crush Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Buenos Aires, CF 13
Naples, Campania 7
Madrid, Comunidad de Madrid 7
Rome, Lazio 7
Mar del Plata, BA 7
Milan, Lombardia 6
Québec, QC 4
Mexico City, CDMX 4
Turin, Piemonte 4
London, England 3
Rosario, SF 3
Paris, Île-de-France 3
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 3
Harrow, England 2
Kingston upon Hull, England 2
Glasgow, Scotland 2
Barcelona, Catalunya 2
Basingstoke, England 2
Toronto, ON 2
Cuernavaca, MOR 2
Sama, Principality of Asturias 2
Minneapolis, MN 2
Orléans, Centre-Val de Loire 2
Prato, Toscana 2
Catania, Sicilia 2
Tovo San Giacomo, Liguria 2
Chelmsford, England 2
Martinsburg, WV 2
Quilmes, BA 2
Boulogne, BA 2

  Sieh den aktuellen Status an

Candy Crush Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Candy Crush Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • (@lxs_szd) berichtet

    Ich arbeite super langsam und wenn keiner schaut spiele ich Candy Crush obwohl ich das Spiel einfach scheisse finde

  • Tweets aus dem JENSeits 👻... ? .. ? .. ? ... (@ActionJens) berichtet

    @GSchnubbel Bailey weckt mich mit Knutsch aufs Auge, dann gehen wir raus, er ist niedlich, ich werde langsam wach, dann Hund füttern, ich koch mir Kaffee, dann Kaffee trinken, mit Zigarette, Candy Crush und Podcast hören.

  • Florian Brings (@FBrings) berichtet

    @datseb @VlkrDhr Einziges Problem ist mein Candy Crush Level.

  • Vulpinator TV (@vulpinator) berichtet

    @NilpferdNils Ich kann nicht 5 min ruhig sitzen ohne was zu tun und bei Candy Crush gehen mir immer die Leben aus und ich weigere mich dafür zu zahlen weswegen ich euch allen drukos drunterklatsche... ich hab aber kein Problem

  • Herr Oeyni (@oeyni) berichtet

    @HerrHase_wtf Wenn das Spielen von Candy Crush wichtiger ist als die Bildung des Kindes, dann gibt es aber ein ganz anderes, größeres Problem als digitale Infrastruktur.

  • B (@softcorebytnbh) berichtet

    hab vermisst in der Schule ganze Stunde Candy crush zu spielen und dann melden und iwas was vllt 5% mit dem Thema zu tun hat rauszuhauen und gute Mitarbeit zu kassieren

  • bentus (@bentusfighter) berichtet

    @WeisseMoehre In der coronazeit konnte man echt nicht so viel mehr machen, als zu Hause zu sitzen und ich finde ganz ehrlich, die sollten mal jemanden beauftragen, der selber mit dem thema vertraut ist und nicht so ne alte frau von der csu schicken, die vielleicht mal candy crush spielt

  • Tim Olbrich (@Brobot_Dubstep) berichtet

    @Sam0711er Wahnsinn was die Leute für einen Müll verzapfen. Aber dann bei Candy Crush mit Facebook anmelden -.-

  • Dierk Haasis (@Evo2Me) berichtet

    Manchmal glaube ich, die DPolG möchte einfach nur nicht, dass ihre Mitglieder arbeiten müssen, z.B. Demoteilnehmer schützen, Verkehr um Demos regeln oder so überhaupt. Klar, die sspielen halt lieber Candy Crush Soda. NAchvollziehbar.

  • Josef Nudlauger (@tofutti123) berichtet

    @KappacherS Der Verdacht liegt nahe, dass Blümel und Kurz nicht candy crush sondern austria crash spielen!

  • Thomas Kass (@ThomasMKass) berichtet

    (1/×) Ich spiele Candy Crush Soda (janu) auf dem Laptop. Bekomme Meldung "kein Internet" wenn ich über Repeater online bin. Alle anderen Spiele und WWW klappt. Wenn ich über das WLAN vom Smartphone tunnel kein Problem.

  • megafauna (@keineparolen) berichtet

    @Provokanntje Gardenscapes und Candy Crush, also dieser ganze Kram wo man mindless Blöcke kaputt machen kann Mag auch Nonogramme am Smartphone lösen

  • Christine. 🌳🌲🌳 (@ChiliChristine) berichtet

    In Ermangelung eines funktionierenden Laptops, weil mich wohl eine Kaputt-Welle erwischt hat, widme ich mich jetzt wie anno dazumal dem Spiel Candy Crush am Handy 😂

  • Jörg Dittus (@JorgDittus) berichtet

    @wuergezeit @paukschlaeger Das ist ja das Problem. Sonst könnte ich den Dreck längst am Handy löschen und mich gänzlich meiner Candy Crush Performance widmen.

  • Mina. (@MeowMina_) berichtet

    Mein Facebook Account wieder aktiviert, um mich bei Candy Crush einloggen zu können. Kurz reingeschaut und gleich wieder bereut.


  Sieh den aktuellen Status an