Candy Crush

Funktioniert Candy Crush nicht?

 Bei Candy Crush keine Probleme entdeckt

Candy Crush Saga ist ein kostenloses, mobiles Dreierpuzzle Videospiel, herausgebracht von King am 12. April 2012, für Facebook, andere Visionen von iOS, Android, Windows Phone, und Windows 10 folgte. Es ist eine Variation ihres Browserspiels Candy Crash.

Candy Crush Probleme in den letzten 24 Stunden

Candy Crush Ausfalldiagramm 08/01/2021 00:35

In Moment haben wir bei Candy Crush keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 31.82% Fehler
  • Appzusammenbruch 29.55% Appzusammenbruch
  • Einloggen 20.45% Einloggen
  • Online Merkmale/Extras 15.91% Online Merkmale/Extras
  • Mikrotransaktionen 2.27% Mikrotransaktionen

Candy Crush-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

MexicoGuadalajara Fehler
NetherlandsHeerhugowaard Appzusammenbruch
MexicoXalapa de Enríquez Einloggen
FranceHyères Einloggen
SpainAlicante Fehler
ArgentinaAzul Appzusammenbruch

Candy Crush Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Candy Crush Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • mahmuddripstar Mahmuddripstar (@mahmuddripstar) berichtet

    Hey mein Tag verlief ganz ok stand auf nach 12 std schlaf dann gab erstmal kelloggs danach wieder hingelegt und candy crush gespielt danach netflix session alleine natürlich danach so 16-17 uhr abendessen also war ok ja danach ausm fenster geschaut danach laptop businnos arbeiten

  • grumpynss naseweis (@grumpynss) berichtet

    Ich: Mama welches Level hast du bei candy Crash Mama: 2830 Ich: *am Staunen und Übel am lachen* Mama: wieso lachst du? Ist zu wenig? Mama heute noch candy crush süchtig, und vanessa leider am tragischen erstickungstod gestorben da sie zu viel gelacht hat.

  • Sir_Gok gok™(sportlich)🤹‍♂️🦋🇵🇰🇧🇪🇷🇴 (@Sir_Gok) berichtet

    @dianaxnlt Ignorier dass ich davor gesagt habe schickt das euren crush weil in den kontext mein ich wir crushen uns gegenseitig kaputt wie die candys in candy crush hihi haha hoho

  • Orang3nSaftLP OrangenSaftLP (@Orang3nSaftLP) berichtet

    @kiritosenpaisao Sie braucht ja jetzt auch kein so Highend Handy, einfach eins wo sie ohne Probleme ihre Sachen machen kann Yt schauen Candy Crush spielen und ab und zu ein paar Fotos machen mehr muss das Handy nicht können. Solange es das ohne Probleme kann bin ich zufrieden

  • ssandroTweety Alessandro M. (@ssandroTweety) berichtet

    @FabioDeMasi Mit Klugscheissen vom Thema ablenken. Ist wohl neben Candy Crush spielen die neue Taktik von Politikern, um sich nicht mit Kerninhalten beschäftigen zu müssen und Aussagen von Interviewer und Interviewpartner in die gleiche Jauchegrube werfen zu können🙃

  • Sepiroth1986 ANÐREÁS MAOSÓN🇨🇳📕 (@Sepiroth1986) berichtet

    Habe gehört gerade ging es darum ob Kinder geimpft werden oder nicht in einer MPK Konferenz ich hoffe der Bodo hat paar Level Candy Crush geschafft während sich um dieses Thema gekümmert wurde.

  • ajlush2 ajlush (@ajlush2) berichtet

    Es wird zit all mini sorge und problem zvergesse: ich spiele jetzt nach jahre wieder candy crush und ja ich nenns therapie

  • KDesaster Master Of Desaster (@KDesaster) berichtet

    @bodoramelow Schön neuen Candy Crush Level erreicht ? Du oller SED Typ bezahlst deine Rechnung auch noch , die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen. Im Herbst ist Schluss mit Euch und die kl DDR 2.0 ,auch Thüringen genannt, da werdet ihr entsorgt . Mit der Nummer gibt es kein Zurück mehr

  • OyVeh oy veh (@OyVeh) berichtet

    @Ayranmagman @ChingaFlow80 Langsam eher a fader Schmäh, aber das Tor ist sooo weit offen: vermutlich die Candy Crush Sammelrechnung von der ÖVP?

  • netzwerksau ÖVP = Österr. Verbrecher Partei (@netzwerksau) berichtet

    @sebastiankurz Die größte Schwäche sind unfähige Politiker wie Du! So viel steht fest. Abtauchen und Candy Crush spielen hat noch kein Problem aus der Welt geschafft.

  • netzwerksau ÖVP = Österr. Verbrecher Partei (@netzwerksau) berichtet

    @sebastiankurz Gusch, Du Plescher - wir haben eh g'sehn, was Du dort treibst! Candy Crush spielen, während die Kopfhörer mit der Simultanübersetzung neben Dir auf dem Boden liegen, Du Parasit! Wir zahlen Dir praktisch einen Kurztrip nach Porto - just for fun - denn arbeiten tuast ja nix!!!

  • MertinsMonty Monty Mertins (@MertinsMonty) berichtet

    @WahnSager 15km Begrenzung, Ausgangssperre, treffen mit einer einzigen Person, achja arbeiten und steuern zahlen darf ich. Das an und abmelden wenn ich die Wohnung verlasse hat noch gefehlt, haben unsere Politiker vergessen, wahrscheinlich zuviel Candy crush gespielt.

  • AndreaSausS1 Andrea S. aus S. (reply-deboosted) (@AndreaSausS1) berichtet

    Ramelow braucht ein Tool. Candy Crush kaputt?

  • Nordned Ned Rise (@Nordned) berichtet

    @RalfT7 @hannovergenuss Wer weiter arbeiten geht, kann ansonsten Ungehorsam sein, bis er aus den Ohren blutet. Darüber lachen die nur und spielen ungerührt weiter candy crush.

  • beast_cuisine BeastCuisine (@beast_cuisine) berichtet

    @erik_fluegge Spielen die noch immer Candy Crush mit Söder und Laschet? Ist ja langsam lächerlich.

  • MrFelix0161 FelixTheFish ☭ (@MrFelix0161) berichtet

    es war so ein fehler candy crush zu installieren das layout ist sehr nervig

  • Schrokim Amygdala calm down (@Schrokim) berichtet

    Hallo @RegSprecher will die Bundesregierung nicht langsam den xten Candy Crush Stuhlkreis einberufen und den Grenzwert für die hammerharte Notbremse auf 300 setzen? Wir sind schon bei 162. Aber solange die Kerzenhersteller noch Bestände fürs Gedenken haben, nur keine Hektik.

  • NLPete007 NLPete (@NLPete007) berichtet

    @cdgham @maternus Wohl eher Deutschland Crash als Candy Crush.

  • erwacht81 Erwacht81 (@erwacht81) berichtet

    @WRaiber Man muss doch an seinem Candy Crush Rekord arbeiten! 😈

  • Rainwoman59 Homestaying locked-up Queen 👑🎶(🏡) ברברה (@Rainwoman59) berichtet

    Mein ausdrücklicher Dank für die Pandemielage geht an all jene Politiker, die unser Gesundheitssystem jahrzehntelang kaputt gespart haben. Mein besonderer Dank gilt der MPK, die uns mit dummen Sprüchen, Wirtschaftskuschelei und Candy Crush so erfolgreich in die Scheiße reitet.

  • acurus Daniel Meyer (@acurus) berichtet

    @duke_de @lilacle bei einer Inzidenz von 23 darfste schon heute bei Vollmond mit 42 Haushalten Bier trinken, wenn sich alle bei Candy Crush einloggen.

  • eeedean Angry Dean 😾 (@eeedean) berichtet

    @Fabian90891912 @c_lindner Candy Crush spielen ziemlich viele Menschen. Ramelow hat nichts mit meinem Tweet zu tun. Mein Tweet bezieht sich darauf, dass dieser Finanzminister von Finanzen so viel Ahnung hat, wie ich vom Tischlerhandwerk. Dieser Finanzminister ist ein Problem und richtet Schaden an.

  • Marcus08991754 Marcus Davis (@Marcus08991754) berichtet

    @Echtjetzt5 Ich denke er geht geistig die letzten 15 Monate durch und sucht den Fehler und kommt zu dem Schluss... Das es an Bodo liegt weil er candy crush gespielt hat!

  • ohhhGeorge George (@ohhhGeorge) berichtet

    Und wir dachten, die Linke hat nur Candy Crush als Problem. 😬 #Lanz

  • PascalStriebel 🌻 Pascal Striebel 😷🚲 🏳️‍🌈 (@PascalStriebel) berichtet

    @Andreacmeyer Ich glaube da ist nicht Candy crush das Problem, sondern der Livestream in die Redaktionen...

  • Kartoffelgratin Einbahnstraße (@Kartoffelgratin) berichtet

    @Procyon25 @JanWenzel1969 Wenn man mich 6 Stunden ohne Info vorm PC warten ließe, dann würde ich auch Candy Crush spielen. Fehler liegt bei Merkel. Unhöfliches, respektloses, indiskutables Verhalten von ihrer Seite aus. Geht gar nicht.

  • thenicebutcher therealbutcher (@thenicebutcher) berichtet

    @KristinaFassler @welt @bodoramelow Zum Glück gibts Candy Crush! Die Lösung für alle Probleme! Und wenn es doch nicht klappt, einfach ein Duplo hinten reinschieben!

  • Karl0tto Karl (@Karl0tto) berichtet

    @hospital_porter Das glauben die MPs nie: dass hohe Infektionsraten die Entstehung von Mutationen fördert. Die verstehen ja nicht einmal das Konzept von exponentiellem Wachstum; einer spielte lieber Candy Crush als sich mit dem Thema zu beschäftigen

  • Jan06837282 Jan (@Jan06837282) berichtet

    @jjjumpz @DieCrewPlayz Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die Candy Crush zockt. 1. besteht im Bundestag keine Anwesenheitspflicht und 2. weißt du glaub ich nicht wie viel Frau Merkel arbeitet. Die Frau ist am arbeiten und schaukelt nicht ihre Eier

  • AnjaKronfeld Anja Ullrich-Kronfeld (@AnjaKronfeld) berichtet

    @rbb24 Treten Sie zurück solche Fehler dürfen nicht passieren. Zuviel Kaffee und zuviel Candy crush sind nicht gut für solche Verhandlungen.