Candy Crush

Funktioniert Candy Crush nicht?

Candy Crush Saga ist ein kostenloses, mobiles Dreierpuzzle Videospiel, herausgebracht von King am 12. April 2012, für Facebook, andere Visionen von iOS, Android, Windows Phone, und Windows 10 folgte. Es ist eine Variation ihres Browserspiels Candy Crash.

 Bei Candy Crush keine Probleme entdeckt

Candy Crush Probleme in den letzten 24 Stunden

Candy Crush Ausfalldiagramm 04/11/2021 14:55

In Moment haben wir bei Candy Crush keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Appzusammenbruch 46.81% Appzusammenbruch
  • Einloggen 26.06% Einloggen
  • Fehler 15.43% Fehler
  • Online Merkmale/Extras 11.17% Online Merkmale/Extras
  • Mikrotransaktionen .53% Mikrotransaktionen

Candy Crush-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United StatesCharlotte Appzusammenbruch
ItalyBergamo Appzusammenbruch
United KingdomBognor Regis Einloggen
FranceMontreuil Fehler
MexicoMisantla Fehler
ItalyMilan Appzusammenbruch

Candy Crush Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Candy Crush Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • acurus Daniel Meyer (@acurus) berichtet

    @duke_de @lilacle bei einer Inzidenz von 23 darfste schon heute bei Vollmond mit 42 Haushalten Bier trinken, wenn sich alle bei Candy Crush einloggen.

  • eeedean Angry Dean 😾 (@eeedean) berichtet

    @Fabian90891912 @c_lindner Candy Crush spielen ziemlich viele Menschen. Ramelow hat nichts mit meinem Tweet zu tun. Mein Tweet bezieht sich darauf, dass dieser Finanzminister von Finanzen so viel Ahnung hat, wie ich vom Tischlerhandwerk. Dieser Finanzminister ist ein Problem und richtet Schaden an.

  • Marcus08991754 Marcus Davis (@Marcus08991754) berichtet

    @Echtjetzt5 Ich denke er geht geistig die letzten 15 Monate durch und sucht den Fehler und kommt zu dem Schluss... Das es an Bodo liegt weil er candy crush gespielt hat!

  • ohhhGeorge George (@ohhhGeorge) berichtet

    Und wir dachten, die Linke hat nur Candy Crush als Problem. 😬 #Lanz

  • PascalStriebel 🌻 Pascal Striebel 😷🚲 🏳️‍🌈 (@PascalStriebel) berichtet

    @Andreacmeyer Ich glaube da ist nicht Candy crush das Problem, sondern der Livestream in die Redaktionen...

  • Kartoffelgratin Einbahnstraße (@Kartoffelgratin) berichtet

    @Procyon25 @JanWenzel1969 Wenn man mich 6 Stunden ohne Info vorm PC warten ließe, dann würde ich auch Candy Crush spielen. Fehler liegt bei Merkel. Unhöfliches, respektloses, indiskutables Verhalten von ihrer Seite aus. Geht gar nicht.

  • thenicebutcher therealbutcher (@thenicebutcher) berichtet

    @KristinaFassler @welt @bodoramelow Zum Glück gibts Candy Crush! Die Lösung für alle Probleme! Und wenn es doch nicht klappt, einfach ein Duplo hinten reinschieben!

  • Karl0tto Karl (@Karl0tto) berichtet

    @hospital_porter Das glauben die MPs nie: dass hohe Infektionsraten die Entstehung von Mutationen fördert. Die verstehen ja nicht einmal das Konzept von exponentiellem Wachstum; einer spielte lieber Candy Crush als sich mit dem Thema zu beschäftigen

  • Jan06837282 Jan (@Jan06837282) berichtet

    @jjjumpz @DieCrewPlayz Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die Candy Crush zockt. 1. besteht im Bundestag keine Anwesenheitspflicht und 2. weißt du glaub ich nicht wie viel Frau Merkel arbeitet. Die Frau ist am arbeiten und schaukelt nicht ihre Eier

  • AnjaKronfeld Anja Ullrich-Kronfeld (@AnjaKronfeld) berichtet

    @rbb24 Treten Sie zurück solche Fehler dürfen nicht passieren. Zuviel Kaffee und zuviel Candy crush sind nicht gut für solche Verhandlungen.

  • Lykaion ◨ Paul Wolf ◧ (@Lykaion) berichtet

    "Vielleicht hätte man mehr mit Bildern arbeiten müssen..." Der Experte darf halt nicht sagen, dass vom Kanzler abwärts alles Trottel am Werk sind, die lieber Candy Crush im Meeting spielen #zib2

  • PeterKlemisch Rekordmeister (19-4-3) (@PeterKlemisch) berichtet

    „Dieser Fehler ist einzig und allein mein Fehler.“ #Merkel Sind die 16 Länderchefs nur Staffage? Spielt womöglich nicht nur Ramelow während der MPK Candy Crush?

  • 1_dunnpfiff unreflektierter Dünnpfiff* #Istandwith🇬🇷🇮🇹🇮🇱 (@1_dunnpfiff) berichtet

    @pkbrln @thinkBTO Halbherzig. Und was soll überhaupt der Satz: "Einzig und allein mein Fehler". Wo waren die anderen MP's? Spielen die inzwischen alle candy crush? Allein ihr Fehler weil sie allein entschieden hat? Nicht mal die Kommunikation funktioniert.

  • Mark_Reynh Mark_Reyhn (@Mark_Reynh) berichtet

    @drumheadberlin @BILD Wenn es nur Merkels Fehler war, dann hat sie jetzt zugegeben autokratisch zu regieren. Oder haben die Ministerpräsidenten alle Candy Crush gespielt?

  • uebermodean Daniel S. Haischt (@uebermodean) berichtet

    Warum jammert Ramelow heute morgen im oeffentlich rechtlichen Fernsehen eigentlich, dass er gestern in der MPK sechs volle Stunden warten musste? Sein Candy Crush Score muesste jetzt doch tippi toppi sein. Wo ist also das Problem?

  • Cyclopentadien 𝙱𝚊𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 @🏡 (@Cyclopentadien) berichtet

    Herr Ramelow, das Problem sitzt bei den MPKs nicht im Kanzleramt, sondern beschäftigt sich mit Duplos und Candy Crush an den anderen Geräten. Sie und Ihre Kollegen habe dafür gesorgt, dass wir das Vertrauen verloren haben.

  • Sonne_Brandt Sonne Brandt (🏠) (@Sonne_Brandt) berichtet

    @sonjdol Absolut! Diese abgehobene Diskussion um das Wording unter Cinéasten... Wenn das das einzige Problem wäre, würde ich schon längst wieder Candy Crush spielen 🙄

  • d_beck66 d.beck (@d_beck66) berichtet

    @dominikrzepka Ich kriege langsam das Gefühl, dass die in den Runden wirklich alle nur Candy Crush spielen und am Schluss sich irgendwas ausdenken. Wird da gar nichts vorbereitet und durchdacht?! Lieber Himmel. Wir sind mit solchen Köppen in den Regierungen echt im Arsch.

  • default04237406 𝕃𝕦𝕔𝕪_𝕊𝕥𝕣𝕚𝕜𝕖 (@default04237406) berichtet

    @Thomas190163 #Ramlow hat 6h auf den Bildschirm geschaut. Man kann sich auch absichtlich dumm stellen. Evtl. war es auch ein technisches Problem oder er einfach keine Lust oder einen guten Run bei Candy Crush. Ansonsten hätte er auf eine Teilnahme bestehen sollen, gibt ja auch Telefone...

  • Plerchman Plerch (@Plerchman) berichtet

    @ZDFheute Merkel: Jungs wir müssen noch mal drüber, langsam gibts Widerstand! Ramelow: Menno Candy Crush lief grad so gut. Söder: ich kann net, ich muss mein Land regieren und net deins! Laschet: Ok Mutti, aber nur wenn ich Bundeslanzler werden darf.

  • butterschaufel Butterschaufel (@butterschaufel) berichtet

    @Hoellenaufsicht Meine Befürchtung ist sogar, dass das einzige Thema, das diese Gruppe bisher inhaltlich durchdrungen hat, Candy Crush ist.

  • Millennium_Teen 🍷 (@Millennium_Teen) berichtet

    Diese jetzt noch uneindeutige Gründonnerstag-Regelung (ist es Urlaubstag für AN oder muss der AG das als Feiertag bezahlen)- Ja @RegSprecher für Mindestlohn muss man richtig arbeiten und nicht Candy Crush spielen.

  • chicksonpolitic Chicks on Politics (@chicksonpolitic) berichtet

    Wie alle grade ausrasten weil Jens Spahn aufm Corona Gipfel #duplo gegessen hat. Wenn er jetzt noch Candy Crush gespielt hat ist Korruption kein Thema mehr

  • ku_finn Finn 💾 (@ku_finn) berichtet

    Wenn ein MP während der #MPK Candy Crush spielt, gibt es tagelang aufgeregte Diskussionen um seine Verantwortung. Wenn die #MPK weit nach Mitternacht neue Grundrechtseinschränkungen beschließt und am Morgen danach nicht erklären kann, was diese bedeuten, ist das kein Problem.

  • magkaese Reisender (@magkaese) berichtet

    "Horst, Gründonnerstag frei, ist das ein Problem?" *nur noch 2 Züge bei Candy Crush* "Was? Äh, nein nein, kein Problem." Arbeitgeber in Deutschland: 🤯 #Osterlockdown

  • Hoschu1971 HoSchu (@Hoschu1971) berichtet

    @HugoMuellerVogg @bodoramelow #Ramelow wollte damit zum Ausdruck bringen, daß er das letzte Level von Candy Crush erreicht hatte, und ihn ansonsten nur das eigene Wohl, nicht aber die Probleme #Thueringen|s und das seiner Bürger interessiert.

  • Plischkewolfga1 Plischke.Wolfgang (@Plischkewolfga1) berichtet

    @MadameSchwarzi Vielleicht signalisiert er, was er davon hält, dazu passt sein Candy Crush Spiel. Aber es ist zu gefährlich dagegen offen Stellung zu beziehen. Diejenigen in exponierten Stellungen, die kritsch waren, bekamen plötzlich finale, gesundheitliche Probleme oder das Auto ging kaputt.

  • HerrBlacky 𝙍𝙪𝙠𝙖𝙨𝙪 🦦 (@HerrBlacky) berichtet

    @DennisWerth_ Seine Candy Crush App war wohl kaputt

  • butterschaufel Butterschaufel (@butterschaufel) berichtet

    @samelou @GildaSahebi Hauptsächlich dürfte es daran liegen, dass niemand in der MPK sich vorstellen kann, dass es solche Probleme gibt. Außerdem ist Candy Crush wichtiger. Aber vielleicht unterschätze ich unsere MPs und es werden für solche Fälle Osterhilfen gezahlt... im September.

  • BSchullcke Bernd Schullcke (@BSchullcke) berichtet

    @welt Was war los? Candy Crush kaputt?