Candy Crush

Funktioniert Candy Crush nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Candy Crush Saga ist ein kostenloses, mobiles Dreierpuzzle Videospiel, herausgebracht von King am 12. April 2012, für Facebook, andere Visionen von iOS, Android, Windows Phone, und Windows 10 folgte. Es ist eine Variation ihres Browserspiels Candy Crash.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Candy Crush nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Candy Crush Ausfalldiagramm 02/08/2023 22:00

In Moment haben wir bei Candy Crush keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Candy Crush-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • Appzusammenbruch 30.23% Appzusammenbruch
  • Fehler 27.33% Fehler
  • Online Merkmale/Extras 21.54% Online Merkmale/Extras
  • Einloggen 18.65% Einloggen
  • Mikrotransaktionen 2.25% Mikrotransaktionen

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
SpainMadrid Online Merkmale/Extras
FranceNœux-les-Mines Appzusammenbruch
ItalyMessina Einloggen
United Arab EmiratesSharjah Einloggen
FranceAngoulême Appzusammenbruch
AustraliaMelbourne Appzusammenbruch

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Candy Crush Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • BlnBanshee BansheeBLN (@BlnBanshee) berichtet

    @AufstandLastGen Demokratie funktioniert nicht durch losen! Haben bei euch nicht ein paar Leute Recht studiert? Haben die da alle Candy Crush gespielt oder nur getindert?

  • Turbo11136 Turbo1113 (@Turbo11136) berichtet

    @Mia__420 Candy Crush Spieler halt. Macht den Kopf kaputt

  • JuBeeMG JuBee NWOBHM (@JuBeeMG) berichtet

    @FrankSchwabe @ABaerbock Dann sollten alle im Raum am ihrer Wahrnehmung arbeiten oder haben alle am Handy ein Candy Crush Tunier gespielt?

  • WhyOhWhyreal WhyOhWhy (@WhyOhWhyreal) berichtet

    @dushanwegner @ulfposh Spiele, wie WoW, Fortnite und Co. verblöden den Spieler. Bestes Beispiel ist Candy Crush und Klone. TikTok ist analog YouTube Shorts. Das gesamte sehr wichtige Thema auf einen Anbieter zu reduzieren, grenzt schon an Vorsatz, was ich der Welt, nicht Dir, unterstelle.

  • gemuesesuppe78 Kreiskrankenoberpflegeranleiterer (@gemuesesuppe78) berichtet

    Warum um Himmels Willen packt man theoretisch extrem dröge komplizierte Themen die aber trotzdem extrem wichtig sind in die Unterrichtseinheit NACH der Mittagspause??? Und wie geil kann Candy crush sein? Und warum bin ich so müde?

  • bzums1 bzums (@bzums1) berichtet

    @Blaulichtbaer @Beatrix_vStorch Die Vogelscheuche spielt doch eh nur candy crush und tut so als würde sie arbeiten

  • sandor0008 Sandor8 (@sandor0008) berichtet

    @MaceZayuri Wirst halt langsam älter mau , keine valo member mehr jetzt Candy crush buddy’s

  • furkial furky (@furkial) berichtet

    bruder diese zeit ohne frauenrechten war doch ehrlich luxus diese frauen heutzutage denken wir würden für die arbeiten gehen + zuhause putzen + um kinder kümmern während sie auf ihrer candy crush app rumtippt ha siktir du dumme hoe bewegst dein arsch und machst genau das gleiche

  • Argbeil Manuel Wenk (@Argbeil) berichtet

    @raumplanungtv Candy Crush oder Akku kaputt?

  • Estigy Günther Stadler (@Estigy) berichtet

    @dennis_woe @Peter_Jelinek Ja, das ist leider ein Problem. Die Leute kaufen oft etwas mit riesigem Overhead, anstatt darauf zu schauen, was es tatsächlich können muss. Und dann hat man den Power-PC daheim, der ein halbes Kraftwerk braucht, obwohl man nur eMails liest und Candy Crush spielt.

  • brandnewdrac0 yeezus (@brandnewdrac0) berichtet

    ich atme candy crush ich kann nicht ohne candy crush ich habe ein candy crush problem

  • sysl0gic Martin Zeitler (@sysl0gic) berichtet

    @SK83R Volle Ignoranz gegenüber dem zu diskutierenden Thema. Der Laden säuft ab, während die Candy Crush spielen ...

  • Ropedoll Tani 🌧️ BUY APORIA ON BANDCAMP (@Ropedoll) berichtet

    @hanyan_x3 "hahaha diese millenier sind so besessen von ihren telefonen hahaha, guck doch mal wo anders hin kind hihihi, anyway erstmal ne runde candy crush" WAS IST DA KAPUTT

  • RS13_Silva Rafael Silva (@RS13_Silva) berichtet

    @Andre_Trainner Da Sony? Não queres dizer da Microsoft? Eles são donos de Minecraft,halo,gears,forza,the elder scrolls, fallout,Doom,Quake, Wolfenstein, star field (futuro jogo) Candy crush, Crash, call of duty, Tony hawk, sekiro, Spyro the dragon, star craft, war craft, overwatch, Diablo

  • langhanteltayfn sad ezgi (@langhanteltayfn) berichtet

    muss noch 2 std arbeiten die zeit vergeht einf nicht und ich hab nur noch 3 leben bei candy crush heule

  • maxmitknacks Mäx (@maxmitknacks) berichtet

    ich habe einen schweren fehler begangen ich habe mir wieder candy crush runtergeladen

  • burgabenis Burgabenis (@burgabenis) berichtet

    @Anonymous9775 Na dann mach ihm doch den Candy Crush Spielstand kaputt. Ach, das kannste auch nicht? Ja, das ist natürlich bitter.

  • ihasouts andreas vargas (@ihasouts) berichtet

    Um ihn von seiner Pokémon Sucht zu befreien, hat die Frau dem Fünfjährigen Candy Crush auf ihr Mobiltelefon runtergeladen. Und jetzt weiß ich nicht, ob nur ich die Fehler in der Logik erkenne.

  • MatthiasHuehr Matthias (@MatthiasHuehr) berichtet

    @arealfake @welt Nein, über die eine Chat-App redet auch keiner mehr ... also die, wo irgendwann Candy Crush das Thema war.

  • MarianneSuis Je suis Marianne (@MarianneSuis) berichtet

    Abgeordnete bekommen für Tik Tok Videos und Candy Crush über 10.000 Euro inklusive Bahncard 100, Fahrservice und Vollverpflegung. Ein kranker Mensch, der nicht arbeiten kann, 500 Euro Bürgergeld und eine schimmelige Wohnung dazu. Darüber sollte Deutschland diskutieren! #Armut

  • ssandroTweety Alessandro Em (@ssandroTweety) berichtet

    @bodoramelow Am besten wären Sie nicht zurückgekehrt, das war schon der erste Fehler. Kein Mensch braucht Candy Crush spielende Hobbydiktatoren. Abschaum raus aus der Politik! Ihre Heuchelei über „blutfreie“ Energie hätten Sie ja mal den Polen erzählen können.

  • alleluja11 alleluja (@alleluja11) berichtet

    Hab eben einen kurzen Clip von einem Interview gesehen, in dem @c_lindner sagt er arbeite 12-14h am Tag. Chrissi, komm schon. Candy crush auf deinem Handy spielen ist nicht effektiv arbeiten. Sei ehrlich, richtig arbeiten eher so 20 Minuten?

  • brokkolifan1221 beke (@brokkolifan1221) berichtet

    jetzt nervös candy crush spielend im zimmer sitzen auf reparierer menschen warten dann ganz langsam zur tür gehen hoffen dass mitbewohner vor mir da ist zum rein lassen

  • Abhefti Abhefti mit 4 * Moderna (@Abhefti) berichtet

    @Ellegator911 Noch eines, aber spannender ist hier gerade das Internet. Deutsche Glasfaser hat ein Problem & alle paar Minuten hängt das Bild. Ich kann nicht mal in Ruhe Candy Crush spielen, selbst das leckt

  • blocsta_ ​bloc😵‍💫🦅 (@blocsta_) berichtet

    @privateracc1 bra keine zeit sitze seit viertelstunde auf toilette bin erst gegangen weil kein bock auf arbeiten aber nach 10 minuten musste ich rr und ich glaube ich brauche nochmal 20-25 minuten bro die denken ich sas halbe stunde candy crush daddelnd auf der toilette aber egal bra man lebt

  • manuelmesserig Aufrichtig (@manuelmesserig) berichtet

    @EsportsPlayerF1 @game_verband Ich hab mal ein wenig mich da jetzt reingelesen, das Problem was ich irgendwie sehe ist das man das Wort Gamer nirgends definiert. Was ist ein Gamer? Bin ich ein Gamer wenn ich 4 Stunden am Tag spiele am PC? Oder reicht es im Bus mit meinem Smartphone candy crush zu spielen?

  • Happy1337 Tycho Brahe (@Happy1337) berichtet

    @einsweniger Joa mich nervt vor allem, dass ich bei Windows Geld zahle und die trotzdem meine Daten haben wollen. Habe kein Problem damit Geld für Software auszugeben aber dann will ich die Kontrolle haben und nicht Microsoft. und Candy Crush über diesen ranzigen AppStore will ich auch nicht

  • Sily102 marcus kleefeld (@Sily102) berichtet

    @AndreR241 @Snapdragon_DE Als gamer mit 35 Jahren Erfahrung... Ja stimmt. Das Thema ist leider schon ziemlich alt. (Pay to win) und schlimmste Casual games für Vollidioten (candy crush) 5G Streaming ist keine Alternative zu Hardware. Ich werde es bald mit der Deck versuchen, bereits bestellt.

  • ziervine su (@ziervine) berichtet

    @cranfagard das übliche halt, arbeiten, einkaufen, Candy Crush daddeln.. eigentlich das gleiche wie immer. Randall? Was gibts neues?

  • rsmst74 RobBrewsBeer (@rsmst74) berichtet

    @theNeo42 @DeluxeTussi Miminm „ die Großkonzerne“ …. Informationen kann man sich auch holen und wer konnte dem Thema entgehen ä, außer man hat Augen / Ohren verschlossen oder Vollzeit Candy Crush gespielt