Funktioniert Candy Crush nicht?

Candy Crush Saga ist ein kostenloses, mobiles Dreierpuzzle Videospiel, herausgebracht von King am 12. April 2012, für Facebook, andere Visionen von iOS, Android, Windows Phone, und Windows 10 folgte. Es ist eine Variation ihres Browserspiels Candy Crash.

 Bei Candy Crush keine Probleme entdeckt

Candy Crush Probleme in den letzten 24 Stunden

Candy Crush Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Candy Crush keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Appzusammenbruch (31.03%)
  • Fehler (31.03%)
  • Einloggen (24.14%)
  • Online Merkmale/Extras (10.34%)
  • Mikrotransaktionen (3.45%)

Candy Crush-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Candy Crush Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Candy Crush Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • igelmaedchen nordseeigel (@igelmaedchen) berichtet

    Auf der anderen Seite schreit eine Mutter ihren Vierjährigen an, weil er bei Candy Crush zu langsam ist und "ihr Geld verschwendet".

  • TezuyaDE Tezuya (@TezuyaDE) berichtet

    Uff. Genau, lasst mehr Leute an Candy Crush arbeiten!

  • G33KatWork Andy (@G33KatWork) berichtet

    @zawhie Installier mal n Windows 10 in ner VM, weil du IDA oder so benutzen willst. Das Ding kommt sowas von nicht ausm Quark. Auf meiner neuen Workstation mit 8 Kernen und 12GB RAM für eine VM (!) gehts so langsam. Aufm Notebook absolut unbenutzbar, weil es muss ja Candy Crush cachen.

  • trixieflixi sehr ernsthafte trixie (@trixieflixi) berichtet

    @benny_183 Wenn du sie mit candy crush vergleichst werden sie dich genauso hassen wie ich gerade😡 gibt mir die schlimmsten schimpfwörter die dir einfallen aber wenn du MEIN UNIVERSUM als candy crush bezeichnest HABEN WIR EIN PROBLEM

  • MoesenederRoman 🄷🄸🄴🅁🄾🅁🅃🅂 🄰🄼🅃🅂🄱🄴🄺🄰🄽🄽🅃 (@MoesenederRoman) berichtet

    @jleichtfried Kleiner Tipp für digitalisierungsverliererende Boomer: Handy, Tablet etc können nicht nur für Candy Crush und Youporn verwendet werden, sondern auch zum Arbeiten 😊

  • noctucx René (@noctucx) berichtet

    @Andrerseits Jetzt könnte ich diese Diskussion noch weiterführen und sagen ich arbeite in einem Job, in dem sehr viele Frauen arbeiten und es das Thema auch schon gab. Und 9/10 spielen davon in der Tat nur diese Browserspiele oder Candy Crush Dinger. Aber weil es ja auch welche gibt. ->

  • EinWiderspruch Joel Eisenberg (@EinWiderspruch) berichtet

    @michelreimon Naja, der (Beinahe)Jurist Kurz, hat wahrscheinlich während der Vorlesung zu jenen Themen Candy Crush gespielt 😂

  • AOSmagazine Art On Screen - NEWS (@AOSmagazine) berichtet

    @SusanneSchnabl @sebastiankurz - wir wetten das im 3 Satz " Flüchtlinge & Co" das Thema ist und mindestens 399x wiederholt wird. Fragen Sie den Bubi- Kanzler ober er noch immer Candy Crush spielt 😂

  • retarded_1st1 Kim Jong Lil (@retarded_1st1) berichtet

    diese gsnzen hobby“kommunisten“ die auf twitter (!) ihren geistigen dünnschiss abladen während sie im starbucks auf ihrem iphone candy crush zocken ...geht lieber mal arbeiten ihr leleks

  • Nisha_Black_ ✩N✩I✩S✩H✩A✩ (@Nisha_Black_) berichtet von Stade, Lower Saxony

    Ich hab Candy Crush kaputt gemacht.

  • AlDavoodi Schoresch Davoodi (@AlDavoodi) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @sebulino Meine Festplatte ist kaputt dh ich brauche bald viel Datenvolumen xD tze candy crush und Pokémon go für so moderne Dinge bin ich zu alt

  • DanielKreidling Daniel Kreidling (@DanielKreidling) berichtet

    @EinmalInsInnere Ja, das waren noch tolle Zeiten, als Candy Crush und nen 3er in Grundschulmathematik unsere größten Probleme waren. Es geht mir darum, dass hier Ausländerkriminalität als rechte Kriminalität verbucht wird, die später von LINKSGRÜN gegen RECHTS verwendet wird. Einfach absurd!

  • DanielKreidling Daniel Kreidling (@DanielKreidling) berichtet

    @EinmalInsInnere Ja, das waren noch tolle Zeiten, als Candy Crush und nen 3er in Grundschulmathe unsere größten Problem waren. Es geht mir darum, dass hier Ausländerkriminalität als rechte Kriminalität verbucht wird, die später von LINKSGRÜN gegen RECHTS verwendet wird. Einfach absurd!

  • fraurage Rachel Van der Elst (@fraurage) berichtet

    @souffleurlos ganz schlimm, das ist fast 10 jahre her. meine güte! da haben wir quasi noch mit der schreibmaschine gebloggt! und candy crush war kein thema!

  • thechucksterion Clusterchuck (@thechucksterion) berichtet

    @everglown Hast du ihm gesagt, wo du arbeitest? Sein Weltbild wäre voll am Ende. "In der Spielebranche arbeiten FRAUEN?! So voll und ganz mit allem drumherum?! Aber nur bei Sims und Candy Crush oder?"

  • HannesStrauss Hannes Strauß (@HannesStrauss) berichtet

    Die Ankündigung dieser Sendung erzeugte schon erhebliches Kopfschütteln. Weiß nur nicht, ob die Kopfschmerzen jetzt daher rühren oder ob es dieses Thema an sich ist. Aber macht ruhig. Handys sind ja nur für Social Media und Candy crush da.

  • Bucksen Bukserms (@Bucksen) berichtet

    Triff mich wie ich Samstagmorgen auf Bett liege und Hurensohnfisch bei Candy Crush beschimpfe weil der Otto nicht Bombe kaputt macht.