Candy Crush

Funktioniert Candy Crush nicht?

Candy Crush Saga ist ein kostenloses, mobiles Dreierpuzzle Videospiel, herausgebracht von King am 12. April 2012, für Facebook, andere Visionen von iOS, Android, Windows Phone, und Windows 10 folgte. Es ist eine Variation ihres Browserspiels Candy Crash.

 Bei Candy Crush keine Probleme entdeckt

Candy Crush Probleme in den letzten 24 Stunden

Candy Crush Ausfalldiagramm 10/21/2020 21:00

In Moment haben wir bei Candy Crush keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 33.97% Einloggen
  • Appzusammenbruch 26.92% Appzusammenbruch
  • Fehler 26.28% Fehler
  • Online Merkmale/Extras 11.54% Online Merkmale/Extras
  • Mikrotransaktionen 1.28% Mikrotransaktionen

Candy Crush-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
ArgentinaBuenos Aires Einloggen
SpainMadrid Einloggen
ArgentinaBernardo de Irigoyen Fehler
United StatesDallas Fehler
SpainJerez de la Frontera Einloggen
MexicoCuernavaca Fehler

Candy Crush Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Candy Crush Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ActionJens Tweets aus dem JENSeits 👻... ? .. ? .. ? ... (@ActionJens) berichtet

    @GSchnubbel Bailey weckt mich mit Knutsch aufs Auge, dann gehen wir raus, er ist niedlich, ich werde langsam wach, dann Hund füttern, ich koch mir Kaffee, dann Kaffee trinken, mit Zigarette, Candy Crush und Podcast hören.

  • FBrings Florian Brings (@FBrings) berichtet

    @datseb @VlkrDhr Einziges Problem ist mein Candy Crush Level.

  • vulpinator Vulpinator TV (@vulpinator) berichtet

    @NilpferdNils Ich kann nicht 5 min ruhig sitzen ohne was zu tun und bei Candy Crush gehen mir immer die Leben aus und ich weigere mich dafür zu zahlen weswegen ich euch allen drukos drunterklatsche... ich hab aber kein Problem

  • oeyni Herr Oeyni (@oeyni) berichtet

    @HerrHase_wtf Wenn das Spielen von Candy Crush wichtiger ist als die Bildung des Kindes, dann gibt es aber ein ganz anderes, größeres Problem als digitale Infrastruktur.

  • softcorebytnbh B (@softcorebytnbh) berichtet

    hab vermisst in der Schule ganze Stunde Candy crush zu spielen und dann melden und iwas was vllt 5% mit dem Thema zu tun hat rauszuhauen und gute Mitarbeit zu kassieren

  • bentusfighter bentus (@bentusfighter) berichtet

    @WeisseMoehre In der coronazeit konnte man echt nicht so viel mehr machen, als zu Hause zu sitzen und ich finde ganz ehrlich, die sollten mal jemanden beauftragen, der selber mit dem thema vertraut ist und nicht so ne alte frau von der csu schicken, die vielleicht mal candy crush spielt

  • Brobot_Dubstep Tim Olbrich (@Brobot_Dubstep) berichtet

    @Sam0711er Wahnsinn was die Leute für einen Müll verzapfen. Aber dann bei Candy Crush mit Facebook anmelden -.-

  • Evo2Me Dierk Haasis (@Evo2Me) berichtet

    Manchmal glaube ich, die DPolG möchte einfach nur nicht, dass ihre Mitglieder arbeiten müssen, z.B. Demoteilnehmer schützen, Verkehr um Demos regeln oder so überhaupt. Klar, die sspielen halt lieber Candy Crush Soda. NAchvollziehbar.

  • tofutti123 Josef Nudlauger (@tofutti123) berichtet

    @KappacherS Der Verdacht liegt nahe, dass Blümel und Kurz nicht candy crush sondern austria crash spielen!

  • ThomasMKass Thomas Kass (@ThomasMKass) berichtet

    (1/×) Ich spiele Candy Crush Soda (janu) auf dem Laptop. Bekomme Meldung "kein Internet" wenn ich über Repeater online bin. Alle anderen Spiele und WWW klappt. Wenn ich über das WLAN vom Smartphone tunnel kein Problem.

  • keineparolen megafauna (@keineparolen) berichtet

    @Provokanntje Gardenscapes und Candy Crush, also dieser ganze Kram wo man mindless Blöcke kaputt machen kann Mag auch Nonogramme am Smartphone lösen

  • ChiliChristine Christine. 🌳🌲🌳 (@ChiliChristine) berichtet

    In Ermangelung eines funktionierenden Laptops, weil mich wohl eine Kaputt-Welle erwischt hat, widme ich mich jetzt wie anno dazumal dem Spiel Candy Crush am Handy 😂

  • JorgDittus Jörg Dittus (@JorgDittus) berichtet

    @wuergezeit @paukschlaeger Das ist ja das Problem. Sonst könnte ich den Dreck längst am Handy löschen und mich gänzlich meiner Candy Crush Performance widmen.

  • MeowMina_ Mina. (@MeowMina_) berichtet

    Mein Facebook Account wieder aktiviert, um mich bei Candy Crush einloggen zu können. Kurz reingeschaut und gleich wieder bereut.

  • Atlas_Euro Atla$ (@Atlas_Euro) berichtet

    @Cringenow1 Grade solche Leute brauchen aber Mac und nicht Windows Müll mit vorinstalliertem candy crush und Fehlermeldungen die sagen "Es ist ein Fehler aufgetreten! Fehlercode: x0000007262673"

  • schakal2100 hilo (@schakal2100) berichtet

    Supermarkt arbeiten ist doch voll chilling erst slidest du wie Sonic Obst über Kasse dann lästerst du im Büro über die Kunden und am Ende versteckst du dich im Lager und spielst Candy crush

  • purojunkie PuroJunkie 🇬🇧 (@purojunkie) berichtet

    Anderen Menschen fernbleiben, ordentlich Händewaschen, alles kein Problem. Aber wenn der Candy Crush Server gestört ist, dann hört der Spaß auf 😡😂

  • 91_simone -`ღ´- M♡NE -`ღ´- (@91_simone) berichtet

    Die Kontrolleuse in der Bahn eben 'Ich darf keine Fahrscheine sehen 🙈 Bin gespannt ab wann die Züge leer bleiben 👀' Jo, ich bin gespannt ob ich morgen nochmal aus der Bude gehe um zu 'arbeiten' (ganz ehrlich ich mach hier nix außer Twitter, YouTube und Candy Crush)

  • Don_DingDong Panda 🐼 (@Don_DingDong) berichtet

    @when_hurts Ich finde auch, Automatisierung wird viele Probleme lösen. Dann klappt’s auch mit Candy crush ohne pay to play

  • when_hurts It Hurts When IP (@when_hurts) berichtet

    9. An der Ampel hat zwei Autos weiter vorne jemand offenbar Probleme Whatsapp oder Candy Crush Saga mit dem Verkehr in Einklang zu bringen. Beim dezenten Hinweis des Fahrzeugs hinter ihm, dass grün ist, würgt er den Wagen ab. Der Neustart dauert, die Ampelphase verpasst er knapp.

  • JFApache7 Joshua (@JFApache7) berichtet

    @Rrazzzzz @mS70NY ich auch spiele jetzt candy crush die ganze nacht bis ich arbeiten muss so geil

  • EinfachRuss Mika 🏳‍🌈 [Ey Sam, das bin ich] (@EinfachRuss) berichtet

    “Ich mach gar nichts und es geht alles kaputt!“ @keter150 beim Candy Crush spielen

  • DeathSh3ll DeathShell (@DeathSh3ll) berichtet

    ich habe gehört es soll ein Crash Bandicoot Mobile spiel kommen. Die Entwickler/Publisher sind King. Ihr weißt schon, die Macher von Candy Crush

  • trancecorediert ẞ∆$÷! (@trancecorediert) berichtet

    @Carrey86 @FarbenPfote Problem nur: Ignoranz. Quasi: Ja Eimer voll, aber ich hab jetzt keine Zeit und muss jetzt los weil ich halt lieber 2 Std Candy Crush gespielt habe. Muss los zum Festival von Mittwoch bis Montag. Der (nasse) Müll ist dann ja auch noch da .... aber ab Montag hat wer anders Dienst.

  • Sayerth Meister Lampe (@Sayerth) berichtet

    @RanlvorPub naja, das sind aber idr exakt die Leute, die ohne nachzudenken alles bei Facebook eingeben. Mit Werbung im Startmenü hatte ich bei bisher noch keinem der 3 PCs probleme, Candy-crush und sonstige Programme auch nicht.

  • NilsGerster Nils Gerster (@NilsGerster) berichtet

    @Blumpen66 @GrueneBundestag Sorry, ich habe keine Zeit für Ihre Kaspereien. Wenn Sie nicht ernsthaft diskutieren können, dann spielen Sie halt Candy Crush und halten sich am besten von politischen Themen fern.

  • knuddelzde Toni Stille (@knuddelzde) berichtet

    Ich Ungeschickter Osterhase 🤝 Candy-Crush-Problem

  • Damn_Im_a_Token Mia Knox 👑❄🔥💗 (@Damn_Im_a_Token) berichtet

    @ichwarswirklich Gar nicht mehr, 3 oder 4 Jahre bald abstinent... Und vorher habe ich sogar aktiv candy crush gespielt... Gut seit her hab ich echt n problem mit Geburtstagen aber ganz ehrlich wenn ichvao höre wie es sich entwickelt hat bereue ich es nicht.

  • nedfuller nedfuller (@nedfuller) berichtet

    Das WLAN im ICE macht das Arbeiten per VPN (notwendig bei mir in der Firma) unmöglich, also spiele ich Candy Crush bis Mannheim

  • xKesakitan Kessi | NotABot (@xKesakitan) berichtet

    über unsere WIRKLICHEN Probleme machen. NIEMAND wird Faschist weil er Jump'n'Run, Wimmelbildspiele oder Candy Crush spielt. Macht doch mal die Augen auf!