Candy Crush

Funktioniert Candy Crush nicht?

Bei Candy Crush keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Candy Crush Saga ist ein kostenloses, mobiles Dreierpuzzle Videospiel, herausgebracht von King am 12. April 2012, für Facebook, andere Visionen von iOS, Android, Windows Phone, und Windows 10 folgte. Es ist eine Variation ihres Browserspiels Candy Crash.

Candy Crush Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Candy Crush nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Candy Crush Ausfalldiagramm 10/02/2022 09:05

In Moment haben wir bei Candy Crush keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Appzusammenbruch 47.10% Appzusammenbruch
  • Einloggen 20.22% Einloggen
  • Fehler 18.41% Fehler
  • Online Merkmale/Extras 11.06% Online Merkmale/Extras
  • Mikrotransaktionen 3.20% Mikrotransaktionen

Candy Crush-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
United StatesCatonsville Appzusammenbruch
SpainBarcelona Mikrotransaktionen
BrazilCuritiba Appzusammenbruch
United StatesHouston Appzusammenbruch
BrazilMarília Online Merkmale/Extras
ArgentinaBuenos Aires Einloggen

Candy Crush Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Candy Crush Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MarianneSuis Je suis Marianne (@MarianneSuis) berichtet

    Abgeordnete bekommen für Tik Tok Videos und Candy Crush über 10.000 Euro inklusive Bahncard 100, Fahrservice und Vollverpflegung. Ein kranker Mensch, der nicht arbeiten kann, 500 Euro Bürgergeld und eine schimmelige Wohnung dazu. Darüber sollte Deutschland diskutieren! #Armut

  • ssandroTweety Alessandro Em (@ssandroTweety) berichtet

    @bodoramelow Am besten wären Sie nicht zurückgekehrt, das war schon der erste Fehler. Kein Mensch braucht Candy Crush spielende Hobbydiktatoren. Abschaum raus aus der Politik! Ihre Heuchelei über „blutfreie“ Energie hätten Sie ja mal den Polen erzählen können.

  • alleluja11 alleluja (@alleluja11) berichtet

    Hab eben einen kurzen Clip von einem Interview gesehen, in dem @c_lindner sagt er arbeite 12-14h am Tag. Chrissi, komm schon. Candy crush auf deinem Handy spielen ist nicht effektiv arbeiten. Sei ehrlich, richtig arbeiten eher so 20 Minuten?

  • brokkolifan1221 beke (@brokkolifan1221) berichtet

    jetzt nervös candy crush spielend im zimmer sitzen auf reparierer menschen warten dann ganz langsam zur tür gehen hoffen dass mitbewohner vor mir da ist zum rein lassen

  • Abhefti Abhefti mit 4 * Moderna (@Abhefti) berichtet

    @Ellegator911 Noch eines, aber spannender ist hier gerade das Internet. Deutsche Glasfaser hat ein Problem & alle paar Minuten hängt das Bild. Ich kann nicht mal in Ruhe Candy Crush spielen, selbst das leckt

  • blocsta_ ​bloc😵‍💫🦅 (@blocsta_) berichtet

    @privateracc1 bra keine zeit sitze seit viertelstunde auf toilette bin erst gegangen weil kein bock auf arbeiten aber nach 10 minuten musste ich rr und ich glaube ich brauche nochmal 20-25 minuten bro die denken ich sas halbe stunde candy crush daddelnd auf der toilette aber egal bra man lebt

  • manuelmesserig Aufrichtig (@manuelmesserig) berichtet

    @EsportsPlayerF1 @game_verband Ich hab mal ein wenig mich da jetzt reingelesen, das Problem was ich irgendwie sehe ist das man das Wort Gamer nirgends definiert. Was ist ein Gamer? Bin ich ein Gamer wenn ich 4 Stunden am Tag spiele am PC? Oder reicht es im Bus mit meinem Smartphone candy crush zu spielen?

  • Happy1337 Tycho Brahe (@Happy1337) berichtet

    @einsweniger Joa mich nervt vor allem, dass ich bei Windows Geld zahle und die trotzdem meine Daten haben wollen. Habe kein Problem damit Geld für Software auszugeben aber dann will ich die Kontrolle haben und nicht Microsoft. und Candy Crush über diesen ranzigen AppStore will ich auch nicht

  • Sily102 marcus kleefeld (@Sily102) berichtet

    @AndreR241 @Snapdragon_DE Als gamer mit 35 Jahren Erfahrung... Ja stimmt. Das Thema ist leider schon ziemlich alt. (Pay to win) und schlimmste Casual games für Vollidioten (candy crush) 5G Streaming ist keine Alternative zu Hardware. Ich werde es bald mit der Deck versuchen, bereits bestellt.

  • ziervine su (@ziervine) berichtet

    @cranfagard das übliche halt, arbeiten, einkaufen, Candy Crush daddeln.. eigentlich das gleiche wie immer. Randall? Was gibts neues?

  • rsmst74 RobBrewsBeer (@rsmst74) berichtet

    @theNeo42 @DeluxeTussi Miminm „ die Großkonzerne“ …. Informationen kann man sich auch holen und wer konnte dem Thema entgehen ä, außer man hat Augen / Ohren verschlossen oder Vollzeit Candy Crush gespielt

  • denkstduecht 🇳🇱 (@denkstduecht) berichtet

    Heute mal nicht langsam gearbeitet und alles schon fertig jetzt candy crush und tetris und ab und zu bisi zalando klick klick

  • kameltrainerin milly 🌶🫶🏼 (@kameltrainerin) berichtet

    digga ich fühl mich langsam wie eine 40-jährige oder so, ich spiele CANDY CRUSH.

  • larrycoolfan1 7331sbAwK (@larrycoolfan1) berichtet

    Ich hab einmal in meinem Leben Eifersucht verspürt. Das war als ich kein Candy Crush spielen konnte weil mein Handy kaputt war und ich auf dem Schulhof gesehen hab wie die anderen Kids die Zeit ihres lebens haben. Aber wer zuletzt crusht, crusht am besten (Ich)

  • smilingssmile (milf)hunter (@smilingssmile) berichtet

    spiele lieber candy crush als zu arbeiten

  • LaulauChan 🌷*ℓєiα*(•͈ᴗ•͈✿ฺ) (@LaulauChan) berichtet

    tfw du games studies studiest und deine mutter dir am telefon ihre candy crush probleme schildert

  • SebiSeppel Sebastian H. (@SebiSeppel) berichtet

    @hollygoes @CatrinaCavalera @Beatrix_vStorch Die 100€ Google Play Karte sieht man auch nicht, damit Frau Storch im Bundestag weiter an ihrem Candy Crush Fortschritt arbeiten kann.

  • lNVlDIA あ~me (@lNVlDIA) berichtet

    Habe mich um 20:30 aus Spaß n bissl ins Bett gelegt, damit ich mein shit Handygame spielen kann und penne einfach bis 11Uhr durch yo. Werde langsam wie meine Ma nur dass ich kein candy crush spiel

  • Dat00854202 Dat (@Dat00854202) berichtet

    @Vio_Dio_ @kamayu0 Das Gefühl kenne ich, da auch jemand die Probleme anderer ignoriert und über sich selbst meistens über Clash Royale, K-Pop (auch da sie ein Crush auf 'ne Sänger hat), Among Us, Candy Crush, Genshin Impact und Animes labert. -_-

  • arditaislost αrditα (@arditaislost) berichtet

    candy crush nervt langsam

  • CVG_mobil Constantiner Verkehrsgesellschaft (@CVG_mobil) berichtet

    @Ricarda_Lang Dann tritt zurück! Wehe es ist im Kanzleramt und im Bundestag wärmer als 15°C - Ihr sollt arbeiten um warm zu werden und nicht den ganzen Tag Candy crush spielen. Strom sparen, aber Elektroautos subventionieren - Finde den Fehler! Jedes Kilo zählt! Was ist mit preiswertem ÖPNV?

  • yasmingmt yasmingmt (@yasmingmt) berichtet

    Will nur aufm Boden im Bad sitzen, Spinatnudeln essen und Candy Crush spielen - aber nein arbeiten und leben ruft. Fml

  • clarawrxd clara (@clarawrxd) berichtet

    mach jetzt dieses so und so lange produktiv und dann kurz pause aber nicht mit timer sondern candy crush wenn ich keine leben mehr hab mach ich was wenn ich keine lust mehr hab guck ich ob ich wieder leben hab wenn ja spiel ich wenn nein tja pech weiter arbeiten ! girlbossing .

  • fetzerich timilwimchen (@fetzerich) berichtet

    ja ich würde ja gern arbeiten aber ich hab grad voll die candy crush streak

  • XschlagerMausiX xXMinecraftSniperXx (@XschlagerMausiX) berichtet

    Mein aktuell größtes Problem im Leben ist Level 154 bei Candy Crush. Finde das sagt viel über mein Leben aus

  • thepassi303 pspspspspsps (@thepassi303) berichtet

    @Joschello wenn ich meine augen zu mache stelle ich mir legit nur candy crush level vor ich habe ein problem bitt e hilf mir

  • Hargitini_SVU Frosty❄ (@Hargitini_SVU) berichtet

    Ich bin um halb 5 ins Bett und hab bisher keine Minute geschlafen 😑 3,4 Tauben gurren fast non stop, dann hat sich Beetlejuice ein paar mal so verdreht, dann war Teddy unruhig..Ich spiel seit 2h Candy Crush in der Hoffnung tot müde zu werden, aber langsam auch schon egal 😩

  • nocberry Nocberry (@nocberry) berichtet

    @Gleisplan @weltherrscher Die haben dutzende von heißgeliebten und sau guten und profitablen IPs gekauft. Warcraft Starcraft Overwatch Diablo Call of Duty Crash Bandycoot Spyro Skylanders ... Mobile Games wie Candy Crush...

  • ohhellokathrina Kathrin Weßling (@ohhellokathrina) berichtet

    @VlkrDhr Ey fast 3 Monate, aber dann nahm Candy Crush überhand und ich dachte ach wo ist schon der Unterschied zu hier, es geht ums bunte Dinge kaputt machen und stundenlang gestresst auf den Bildschirm starren und nix geschissen kriegen also same same

  • Blvepie 🅱️luePie (@Blvepie) berichtet

    Microsoft kauft sich Activision Blizzard für 70 Milliarden Euro. Das sind die Entwickler von Call of Duty, Crash Bandicoot, WOW, Overwatch usw. Deutsche Medien: DIE ENTWICKLER VON CANDY CRUSH