Candy Crush

Funktioniert Candy Crush nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Candy Crush Saga ist ein kostenloses, mobiles Dreierpuzzle Videospiel, herausgebracht von King am 12. April 2012, für Facebook, andere Visionen von iOS, Android, Windows Phone, und Windows 10 folgte. Es ist eine Variation ihres Browserspiels Candy Crash.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Candy Crush nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Candy Crush Ausfalldiagramm 04/26/2024 07:50

In Moment haben wir bei Candy Crush keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Candy Crush-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Appzusammenbruch (36%)

    Appzusammenbruch (36%)

  2. Einloggen (25%)

    Einloggen (25%)

  3. Fehler (19%)

    Fehler (19%)

  4. Online Merkmale/Extras (16%)

    Online Merkmale/Extras (16%)

  5. Mikrotransaktionen (3%)

    Mikrotransaktionen (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
ItalyGenoa Fehler
BrazilTijucas Appzusammenbruch
BrazilSanto André Appzusammenbruch
SpainBarcelona Online Merkmale/Extras
ItalySan Donato di Lecce Appzusammenbruch
SpainGasteiz / Vitoria Fehler
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Candy Crush Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Abhefti Abhefti mit 4 * Moderna (@Abhefti) berichtet

    @Ellegator911 Noch eines, aber spannender ist hier gerade das Internet. Deutsche Glasfaser hat ein Problem & alle paar Minuten hängt das Bild. Ich kann nicht mal in Ruhe Candy Crush spielen, selbst das leckt

  • CVG_mobil Constantiner Verkehrsgesellschaft (@CVG_mobil) berichtet

    @Ricarda_Lang Dann tritt zurück! Wehe es ist im Kanzleramt und im Bundestag wärmer als 15°C - Ihr sollt arbeiten um warm zu werden und nicht den ganzen Tag Candy crush spielen. Strom sparen, aber Elektroautos subventionieren - Finde den Fehler! Jedes Kilo zählt! Was ist mit preiswertem ÖPNV?

  • denkstduecht 🇳🇱 (@denkstduecht) berichtet

    Heute mal nicht langsam gearbeitet und alles schon fertig jetzt candy crush und tetris und ab und zu bisi zalando klick klick

  • lNVlDIA あ~me (@lNVlDIA) berichtet

    Habe mich um 20:30 aus Spaß n bissl ins Bett gelegt, damit ich mein shit Handygame spielen kann und penne einfach bis 11Uhr durch yo. Werde langsam wie meine Ma nur dass ich kein candy crush spiel

  • ssandroTweety Alessandro Em (@ssandroTweety) berichtet

    @bodoramelow Am besten wären Sie nicht zurückgekehrt, das war schon der erste Fehler. Kein Mensch braucht Candy Crush spielende Hobbydiktatoren. Abschaum raus aus der Politik! Ihre Heuchelei über „blutfreie“ Energie hätten Sie ja mal den Polen erzählen können.

  • MatthiasHuehr Matthias (@MatthiasHuehr) berichtet

    @arealfake @welt Nein, über die eine Chat-App redet auch keiner mehr ... also die, wo irgendwann Candy Crush das Thema war.

  • blocsta_ ​bloc😵‍💫🦅 (@blocsta_) berichtet

    @privateracc1 bra keine zeit sitze seit viertelstunde auf toilette bin erst gegangen weil kein bock auf arbeiten aber nach 10 minuten musste ich rr und ich glaube ich brauche nochmal 20-25 minuten bro die denken ich sas halbe stunde candy crush daddelnd auf der toilette aber egal bra man lebt

  • rsmst74 RobBrewsBeer (@rsmst74) berichtet

    @theNeo42 @DeluxeTussi Miminm „ die Großkonzerne“ …. Informationen kann man sich auch holen und wer konnte dem Thema entgehen ä, außer man hat Augen / Ohren verschlossen oder Vollzeit Candy Crush gespielt

  • Dat00854202 Dat (@Dat00854202) berichtet

    @Vio_Dio_ @kamayu0 Das Gefühl kenne ich, da auch jemand die Probleme anderer ignoriert und über sich selbst meistens über Clash Royale, K-Pop (auch da sie ein Crush auf 'ne Sänger hat), Among Us, Candy Crush, Genshin Impact und Animes labert. -_-

  • ihasouts andreas vargas (@ihasouts) berichtet

    Um ihn von seiner Pokémon Sucht zu befreien, hat die Frau dem Fünfjährigen Candy Crush auf ihr Mobiltelefon runtergeladen. Und jetzt weiß ich nicht, ob nur ich die Fehler in der Logik erkenne.

  • langhanteltayfn sad ezgi (@langhanteltayfn) berichtet

    muss noch 2 std arbeiten die zeit vergeht einf nicht und ich hab nur noch 3 leben bei candy crush heule

  • SebiSeppel Sebastian H. (@SebiSeppel) berichtet

    @hollygoes @CatrinaCavalera @Beatrix_vStorch Die 100€ Google Play Karte sieht man auch nicht, damit Frau Storch im Bundestag weiter an ihrem Candy Crush Fortschritt arbeiten kann.

  • Happy1337 Tycho Brahe (@Happy1337) berichtet

    @einsweniger Joa mich nervt vor allem, dass ich bei Windows Geld zahle und die trotzdem meine Daten haben wollen. Habe kein Problem damit Geld für Software auszugeben aber dann will ich die Kontrolle haben und nicht Microsoft. und Candy Crush über diesen ranzigen AppStore will ich auch nicht

  • ziervine su (@ziervine) berichtet

    @cranfagard das übliche halt, arbeiten, einkaufen, Candy Crush daddeln.. eigentlich das gleiche wie immer. Randall? Was gibts neues?

  • maxmitknacks Mäx (@maxmitknacks) berichtet

    ich habe einen schweren fehler begangen ich habe mir wieder candy crush runtergeladen

  • brandnewdrac0 yeezus (@brandnewdrac0) berichtet

    ich atme candy crush ich kann nicht ohne candy crush ich habe ein candy crush problem

  • burgabenis Burgabenis (@burgabenis) berichtet

    @Anonymous9775 Na dann mach ihm doch den Candy Crush Spielstand kaputt. Ach, das kannste auch nicht? Ja, das ist natürlich bitter.

  • sysl0gic Martin Zeitler (@sysl0gic) berichtet

    @SK83R Volle Ignoranz gegenüber dem zu diskutierenden Thema. Der Laden säuft ab, während die Candy Crush spielen ...

  • brokkolifan1221 beke (@brokkolifan1221) berichtet

    jetzt nervös candy crush spielend im zimmer sitzen auf reparierer menschen warten dann ganz langsam zur tür gehen hoffen dass mitbewohner vor mir da ist zum rein lassen

  • Ropedoll Tani 🌧️ BUY APORIA ON BANDCAMP (@Ropedoll) berichtet

    @hanyan_x3 "hahaha diese millenier sind so besessen von ihren telefonen hahaha, guck doch mal wo anders hin kind hihihi, anyway erstmal ne runde candy crush" WAS IST DA KAPUTT

  • arditaislost αrditα (@arditaislost) berichtet

    candy crush nervt langsam

  • kameltrainerin milly 🌶🫶🏼 (@kameltrainerin) berichtet

    digga ich fühl mich langsam wie eine 40-jährige oder so, ich spiele CANDY CRUSH.

  • LaulauChan 🌷*ℓєiα*(•͈ᴗ•͈✿ฺ) (@LaulauChan) berichtet

    tfw du games studies studiest und deine mutter dir am telefon ihre candy crush probleme schildert

  • smilingssmile (milf)hunter (@smilingssmile) berichtet

    spiele lieber candy crush als zu arbeiten

  • alleluja11 alleluja (@alleluja11) berichtet

    Hab eben einen kurzen Clip von einem Interview gesehen, in dem @c_lindner sagt er arbeite 12-14h am Tag. Chrissi, komm schon. Candy crush auf deinem Handy spielen ist nicht effektiv arbeiten. Sei ehrlich, richtig arbeiten eher so 20 Minuten?

  • Sily102 marcus kleefeld (@Sily102) berichtet

    @AndreR241 @Snapdragon_DE Als gamer mit 35 Jahren Erfahrung... Ja stimmt. Das Thema ist leider schon ziemlich alt. (Pay to win) und schlimmste Casual games für Vollidioten (candy crush) 5G Streaming ist keine Alternative zu Hardware. Ich werde es bald mit der Deck versuchen, bereits bestellt.

  • manuelmesserig Aufrichtig (@manuelmesserig) berichtet

    @EsportsPlayerF1 @game_verband Ich hab mal ein wenig mich da jetzt reingelesen, das Problem was ich irgendwie sehe ist das man das Wort Gamer nirgends definiert. Was ist ein Gamer? Bin ich ein Gamer wenn ich 4 Stunden am Tag spiele am PC? Oder reicht es im Bus mit meinem Smartphone candy crush zu spielen?

  • MarianneSuis Je suis Marianne (@MarianneSuis) berichtet

    Abgeordnete bekommen für Tik Tok Videos und Candy Crush über 10.000 Euro inklusive Bahncard 100, Fahrservice und Vollverpflegung. Ein kranker Mensch, der nicht arbeiten kann, 500 Euro Bürgergeld und eine schimmelige Wohnung dazu. Darüber sollte Deutschland diskutieren! #Armut

  • RS13_Silva Rafael Silva (@RS13_Silva) berichtet

    @Andre_Trainner Da Sony? Não queres dizer da Microsoft? Eles são donos de Minecraft,halo,gears,forza,the elder scrolls, fallout,Doom,Quake, Wolfenstein, star field (futuro jogo) Candy crush, Crash, call of duty, Tony hawk, sekiro, Spyro the dragon, star craft, war craft, overwatch, Diablo

  • larrycoolfan1 7331sbAwK (@larrycoolfan1) berichtet

    Ich hab einmal in meinem Leben Eifersucht verspürt. Das war als ich kein Candy Crush spielen konnte weil mein Handy kaputt war und ich auf dem Schulhof gesehen hab wie die anderen Kids die Zeit ihres lebens haben. Aber wer zuletzt crusht, crusht am besten (Ich)