Cloudflare

Cloudflare Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Cloudflare ist ein Unternehmen, das DDoS-Schutz, Content Delivery Network (CDN) -Dienste, Sicherheit und verteilte DNS-Dienste bereitstellt. Die Dienste von Cloudflare stehen zwischen dem Besucher und dem Hosting-Anbieter des Cloudflare-Benutzers und fungieren als Reverse-Proxy für Websites.

Cloudflare Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 3
Brentford, England 2
Melbourne, VIC 2
Bucaramanga, Departamento de Santander 2
Vigo, Galicia 1
Mömbris, Bavaria 1
Alcalá de Henares, Comunidad de Madrid 1
Khartoum, Khartoum 1
Gray, KY 1
Ajax, ON 1
Chicago, IL 1
Chillicothe, OH 1
Toronto, ON 1
Mansfield, OH 1
El Port de Sagunt, Comunitat Valenciana 1
Kolkata, WB 1
Jerusalem, Jerusalem 1
l'Alcora, Comunitat Valenciana 1
Tampa, FL 1
Porto Salvo, Distrito de Lisboa 1
Castelvetrano, Sicilia 1
Santiago, Región Metropolitana 1
Sallaumines, Hauts-de-France 1
Saltillo, COA 1
Toluca, MEX 1
Manhattan, NY 1
Sydney, NSW 1
Clitheroe, England 1
Coffrane, NE 1
Duisburg, NRW 1

  Sieh den aktuellen Status an

Cloudflare Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Cloudflare Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Yann Mölle (@hxcde) berichtet

    @ContaboCom euer Kundenlogin macht Probleme. Cloudflare sendet ein Error 500.

  • Anonymous Germany 🏴‍☠️ (@AnonNewsDE) berichtet

    Wir haben bei Anonleaks kürzlich Cloudflare mit hinzugefügt, falls es zu Auflösungsprobleme mit der Adresse kommen sollte. Dies ist nur ein vorübergehendes Problem.

  • Benjamin Tegge (@LiveWireBT) berichtet

    @gameswirtschaft Ich bin hier ganz brav mit einem ganz normalen Desktop Browser unterwegs und will nur eine Konsole bestellen. Aber bestimmt dachte man sich wieder: »Wie schlimm wird das schon werden? Wie haben ja Cloudflare!« Jup, sehe ich wie gut das funktioniert.

  • 00010111 (@00010111_) berichtet

    scheiß cloudflare ich fick deine mutter mit ofenrohr alter

  • Thomas Witzer (@derWitzer) berichtet

    @stefanmey @A1Telekom ich bin kein Kunde von A1, aber wie ich mit anderen Leute rausfinden konnte dürfte es eine Störung bei deren DNS geben. Wechselt man zB zu Google, Cloudflare, ... klappt es wieder. Zumindest wurde mir das so von mehreren Seiten berichtet.

  • Sascha Brosi (@lichtakrobat) berichtet

    @Der_Chefblogger @cyon Aber wenn Deine Website umzieht, löst sich das Problem dadurch ja nicht. Der Angriff findet dann doch noch immer statt und das macht dann doch Lösungen, wie die von Cloudflare, erst notwendig. Das dürfte bei anderen Providern doch das Selbe sein, oder?

  • Nicolas Lenz (@Eisfunke) berichtet

    @davebloggt @Telekom_hilft @Cloudflare Peering-Probleme? Bei der Telekom?! Ich bin ERSCHÜTTERT. Kann das Problem übrigens bestätigen.

  • Nicolas Lenz (@Eisfunke) berichtet

    @davebloggt @Telekom_hilft @Cloudflare Peering-Probleme? Bei der Telekom?! Ich bin ERSCHÜTTERT.

  • Kapitän 🏳️‍🌈 (@DripKapitaen) berichtet

    Cloudflare ist es egal was für ne scheisse man macht solange man Enterprise kunde ist

  • Jan S. (@teufelernie) berichtet

    @_donalphonso Prepaid-Kreditkarte, ddos Attacke as a service. Man muss nichtmal vom Sofa aufstehen. Für ein paar Hunderter gibts genug Power, dass selbst Cloudflare als Protecter umkippt...

  • Marschi (@marschi_x3) berichtet

    @_SeeKarl @Benjami12832672 @Luani95954674 Nah. So schlimm denke ich nicht. Hab mich erst eingemischt wo es hier zur Sache ging und selber mal geschaut wieso die nen DDoS bekommen trotz Cloudflare. Aber es schlummern bestimmt noch Sicherheitslücken rum. Dafür ist aber mein IT-IQ zu gering.

  • HuhnCares (@huhncares) berichtet

    @AnonNewsDE Ist das nicht mit Cloudflare? Somit automatisch schlecht.

  • CEO of Friendzone aka Robert (@TwitchD4rkLama) berichtet

    @vlltDnl Weiß nicht was DNS-Server ist aber Medplex hat mir Cloudflare eingerichtet weil ich probleme hatte also danke Medplex

  • ItzYourTurn (@BlackScarry) berichtet

    @jumoog_de @ItzW0lf Das stimmt. Die sekundäre IP ist das Problem, und die richtige primäre IP hat keine Protection, heißt kein cloudflare

  • Wolf (@ItzW0lf) berichtet

    @z3r0dy Will halt eine website scrapen 100k+ unterseiten und nach 7k kickt cloudflare rein, wird das dann ohne Probleme bleiben?


  Sieh den aktuellen Status an