Cloudflare

Cloudflare Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Cloudflare-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Cloudflare haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Cloudflare keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Cloudflare ist ein Unternehmen, das DDoS-Schutz, Content Delivery Network (CDN) -Dienste, Sicherheit und verteilte DNS-Dienste bereitstellt. Die Dienste von Cloudflare stehen zwischen dem Besucher und dem Hosting-Anbieter des Cloudflare-Benutzers und fungieren als Reverse-Proxy für Websites.

Cloudflare Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Sydney, NSW 19
Madrid, Comunidad de Madrid 13
Brescia, Lombardia 6
Brisbane, QLD 6
Chennai, TN 5
Delhi, NCT 5
Barcelona, Catalunya 4
Sūrat, GJ 4
Birmingham, England 3
Rome, Lazio 3
Los Angeles, CA 3
London, England 3
Bengaluru, KA 3
Hyderabad, TG 3
New Delhi, NCT 3
Frankfurt am Main, Hessen 3
Brighton and Hove, England 3
Mumbai, MH 3
Aberdare, Wales 2
Guatemala City, Departamento de Guatemala 2
Yangon, Yangon Region 2
San Francisco, CA 2
Melbourne, VIC 2
Collado-Villalba, Comunidad de Madrid 2
Zaragoza, Aragon 2
Jaipur, RJ 2
São Paulo, SP 2
Bronx, NY 2
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 2
Málaga, Andalucía 2
Alert Sieh den aktuellen Status an

Cloudflare Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Cloudflare Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MacMelon (@MacMelonMac) berichtet

    Reming trackers because cloudflare by apple wallet service. Hab' ja schwierig. Ein völlig unsinniges vorhaben. Oh,

  • Anton (@antondollmaier) berichtet

    @devops_camp Passt jetzt wieder. Vorher gabs einen Cert-Fehler auf der "www\.", so dass CloudFlare den Redirect nicht gemacht hat.

  • S Λ S H (@Saazzles) berichtet

    Hab mir eben in meinem #Proxmox Server einen #Wireguard Server eingerichtet. Ist selbst für mich fix eingerichtet mit dem richtigen Script von Github. Funzt soweit auch mit dem Cloudflare DNS Server, aber änder ich in den auf die interne IP Adresse meines Pi-hole geht nix mehr

  • Thomas Bindl (@thomasbindl) berichtet

    @AlexAmtmann Ist die Frage wohin der Post request geht und ob bei Fehler nur wieder an Cloudflare weitergeleitet wird. Von unterwegs kann ich das leider nicht sagen. @rewis_io vielleicht

  • DasSkelett (@DasSkelett) berichtet

    @packetbouncer @mediamarkt_de Ui, das gleiche Problem hat heute ein @FreifunkMUC Nutzer für mehrere Seiten gemeldet, auch mit den fehlenden Bildern. Hat Cloudflare heute irgendwas kaputtgemacht?

  • Martin Schmitz (@art1sec) berichtet

    @SecretCoAuthor Bitte auch der Bundesnetzagentur melden, eine DE-Domain sollte sich problemlos ratz fatz abschalten lassen. Was ich noch nie gesehen habe: die scheint direkt bei cloudflare gehostet zu sein. Bringt es da etwas an abuse@ zu schreiben? Hat da jmd. Erfahrung?

  • MacMelon (@MacMelonMac) berichtet

    Pros: t. Liegen die dann schließen wir posten eh, that means cloudflare your. Most likely treating

  • MacSnider 🏳️‍🌈🖖 (@macsnider) berichtet

    Ah ne, scheint eher Cloudflare gerade kaputt zu sein

  • Lukas 🚀💉 (@betaleben) berichtet

    @patrick1905 Naja irgendjemand hat meine Daten immer. So verteile ich es immerhin etwas, und es landet nicht alles bei der Telekom. Cloudflare ist zumindest in meiner Wahrnehmung auch noch nie DS-technisch negativ aufgefallen, im Gegensatz zu Google, Facebook und wie sie alle heißen

  • Michael 🇺🇦 (@EmKay443) berichtet

    Kunde lässt Feeds für Vergleichsplattformen über einen externen Anbieter erstellen. Externer Anbieter benutzt Cloudflare. Cloudflare sagt: "Du kommst hier net rein" (je nach Lust und Laune 429 oder 503). Kunde fliegt aus Vergleichsplattformen raus.

  • Steven Krahforst (@StevenKrahforst) berichtet

    @zensus2022 einfach nur armselig was Deutschland wieder abzieht. Und dann noch die Möglichkeit zu nehmen, gegen das Bußgeld vorgehen zu können (in Berlin). Es gibt auch Personen, die ihre Privatsphäre sehr hoch setzen und nichts tun können. Und dann noch das Thema mit Cloudflare.

  • Diese Meerjungfrau (@diese_Sirene) berichtet

    Ist wohl eine Timeout-Fehler bei Cloudflare?

  • Jan (@JanCux42) berichtet

    @NachDenkSeiten Hmm. Sure? NachDenkSeiten läuft hinter Cloudflare. Die hatten gestern Probleme mit BGP. Das passt zeitlich nämlich auch.

  • Ron B. 🇺🇦 (@test0r99) berichtet

    Cloudflare-Projekt zur Resilienz sorgt für Ausfall -> Ironischerweise wurde der Ausfall durch Änderungen verursacht, die laut Cloudflare, "Teil eines langjährigen Projekts zur Erhöhung der Ausfallsicherheit an unseren größten Standorten war". nice

  • Goldstandard 🇪🇺🌻 (@70Strahler) berichtet

    @chaosupdates An Google (8.8.8.8) oder Cloudflare (1.1.1.1) traut sich @sonymusicde wohl nicht. Das ist echt so krank, wie die Urheberrechtsindustrie mal wieder versucht das Internet kaputt zu klagen. P.S. Ich habe einen eigenen Resolver, der direkt beim jeweiligen Registrar nachfragt.


Alert Sieh den aktuellen Status an