Cloudflare

Funktioniert Cloudflare nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Cloudflare ist ein Unternehmen, das DDoS-Schutz, Content Delivery Network (CDN) -Dienste, Sicherheit und verteilte DNS-Dienste bereitstellt. Die Dienste von Cloudflare stehen zwischen dem Besucher und dem Hosting-Anbieter des Cloudflare-Benutzers und fungieren als Reverse-Proxy für Websites.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Cloudflare nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Cloudflare Ausfalldiagramm 01/28/2023 22:00

In Moment haben wir bei Cloudflare keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Cloudflare-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • Cloud-Services 34.33% Cloud-Services
  • Domains 28.36% Domains
  • Hosting 19.40% Hosting
  • Web Werkzeuge 16.42% Web Werkzeuge
  • E-mail 1.49% E-mail

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
SpainJaén Hosting
IndiaJodhpur Cloud-Services
ItalyRome Domains
MexicoTijuana Domains
FranceMontpellier Web Werkzeuge
United StatesSanta Clara Cloud-Services

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Cloudflare Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • fiber7_ch Init7 - Fiber7™ (@fiber7_ch) berichtet von Winterthur, Kanton Zürich

    @micromag84 Musste mich kurz einlesen, was Apple Private Relay überhaupt ist. Scheint eine Art TOR Service zu sein, aber (vermutlich) schneller. Habe es mal ausprobiert, es scheint über Cloudflare Infrastruktur (AS13335) zu laufen.

  • mqrtl martin 🇺🇦 ceterum censeo ✙ (@mqrtl) berichtet

    @thomas_wiegold @AugenGeradeaus Hostet auf Cloudflare wenn das ein chronisches Problem ist

  • AlexanderMannel Alexander Männel (@AlexanderMannel) berichtet

    Hey @annnoo96. Ich weiß Backseat gaming immer bisschen Mist, aber ich glaube du kannst auch die API hinter Cloudflare packen. 5s oder so Cache expiration machen für den Endnutzer ja nichts kaputt. CF hat eigene Header dafür, so dass das nicht Mal zum Nutzer geht.

  • CrAmEr_Inverse White Swan (@CrAmEr_Inverse) berichtet

    @Alex77889991 @stwboerse Wir sind ja nun schon seit August in einem ziemlich konstanten Abwärtstrend bei Cloudflare, der sich weder verlangsamt noch beschleunigt. Dieser wird sich irgendwann auflösen müssen. Am logischsten wäre eine Trendbeschleunigung nach unten, nicht? Irgendwann sollten sich die

  • Lolbob96 ジータせんぽい (@Lolbob96) berichtet

    @magentatelekom @sjohn19_ @ulukay_at Wenn das problem mit Cloudflare-Warp beheben kann. e.g routing über das Cloudflare-Netzwerk Statt Telekom. Ist doch schon deutlich wo das problem liegt. (2)

  • tobichrislorenz Tobias Christopher Lorenz (@tobichrislorenz) berichtet

    @ollinvest Mich in SEA verliebt und nicht wie bei Cloudflare nicht die +400% mitgenommen zu haben. Liegt jetzt mit -50% im Depot. (Hab nochmal etwas zu früh nachgekauft, das war der zweite Fehler).

  • sjohn19_ Johannes Sattler (@sjohn19_) berichtet

    @magentatelekom und mit A1 kein Problem zu den gleichen Servern. Fällt schwer "Streaming" zu genießen bei 100+ Pings. Ist auch wie gesagt nur ein Beispiel.. es ist ja eh schon besser geworden (Cloudflare war ja auch länger eine Katastrophe) aber "fertig" seid ihr noch nicht.. /5

  • sjohn19_ Johannes Sattler (@sjohn19_) berichtet

    @magentatelekom Mein Wunsch für 2023: Fixt euer D-Telekom Routing. Seit der Umstellung von UPC auf D-Telekom habe ich leider weiterhin ab 20 Uhr nur Probleme mit gewissen Game-Server, speziell in Frankfurt. Cloudflare geht mittlerweile! /1

  • kappooth kappooth (@kappooth) berichtet

    @zockerpuls Hatte eine cloudflare Fehlermeldung bekommen. Wäre nicht das erste Problem von cloudflare.

  • EinPinseI EinPinseI (@EinPinseI) berichtet

    Richtig schlimm ist es, wenn man mir keine Produkte oder Preise, sondern nur einen Katalog zuschicken will, kann ich mir schon denken, hinter Cloudflare wäre alles verdeckt, aber die haben nicht damit gerechnet, dass ich mich immer wieder in solche Situationen manöviere *seufz*

  • michaelbarck2 michaelbarck (@michaelbarck2) berichtet

    @carl_korn @4investors @Cloudflare Das zum Thema: Aktien die jeder haben sollte. ;)

  • ptim__ ptim (@ptim__) berichtet

    @Kachelmann @shakalandy @Akamai Was ist das Problem mit Cloudflare? Akamai ist sicherlich super, gibt aber noch Fastly oder Cloudfront als Optionen.

  • Markus_A_Schulz Markus Schulz (@Markus_A_Schulz) berichtet

    @sladade @Kachelmann @Akamai In der Tat. Cloudflare war zu meiner IT-Zeit der fancy Glitter-Kram der „Agenturen“, Akamai dann wenn es funktionieren sollte 😈 Habe es aber nie selbst aufgesetzt.

  • pnpnerd pnpnerd (@pnpnerd) berichtet

    Hallo @hallouberspace, ich habe ein Problem mit den DNS Einstellungen. Benutze Cloudflare, um die IP-Adresse zu verschleiern, führt aber leider zu einer dauerhaften Umleitung. Ohne Proxung geht das aber. Könnt ihr mir einen Tipp geben?

  • jotbe @jotbe@chaos.social 🇺🇦 (@jotbe) berichtet

    @sixtus Hab verschiedenes getestet, mit/ohne Schema, .org sowie .com: .com funktioniert nicht. .org funktioniert immer und generiert mir in der Twitter Web-UI auch eine Vorschau. Ein curl auf .com macht einen 301er und kommt bei .org raus, .org direkt ergibt einen 200. Alles Cloudflare.

  • icecoldsquirrel ImageSquirrel (@icecoldsquirrel) berichtet

    2/ Cloudflare-Domain) wurden an parkenden Fahrzeugen verteilt. Wie ich die Nase von solchen Menschen voll hab'. Macht euren Scheiß, aber gefährdet andere nicht durch euer fahrlässiges Handeln.

  • MappleBx Lion Stark (@MappleBx) berichtet

    @JensHerforth @TwitchDE Probier's Mal in der App ohne WLAN, hatte Mal Probleme mit Cloudflare DNS

  • ulukay_at Don Vito Corleone (@ulukay_at) berichtet

    @AndreasKreuz10 @magentatelekom Hmm. Zeitlich wuerde das gut zusammenpassen. Allerdings sind diesselben Seiten superschnell, wenn ich ueber USB-Tethering vom Bob Handy surfe. Wenn dann waer das kein generelles Cloudflare Problem, sondern ein Routing Problem irgendwo zwischen Magenta und Cloudflare.

  • Joachim_Trenz Joachim Trenz (@Joachim_Trenz) berichtet

    bin ich der einzige, der derzeit Probleme hat einem #zoom Meeting beizutreten? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung von @Cloudflare @zoom_institute

  • icecoldsquirrel ImageSquirrel (@icecoldsquirrel) berichtet

    @DlVienna @n3ll41 Der Fehler sagt, dass die Firewall von Cloudflare schuld ist.

  • ClumsyLulz ͔̤͎̝̣͈̩̤͈̭̯̪̟̻͓̪͙̼̬̠̹̙̖̫̰̪̻̦̩̻̟̦͖̲̰̘̜̣̖̤͙͖͎̻̩͍̤̱͍ (@ClumsyLulz) berichtet

    Dig +SNORT CNAME PORT STATE SERVICE VERSION 21/tcp filtered ftp 22/tcp filtered ssh 25/tcp filtered smtp 80/tcp open http Cloudflare http proxy 110/tcp filtered pop3 143/tcp filtered imap 443/tcp open ssl/http Cloudflare http proxy

  • MacMelonMac MacMelon (@MacMelonMac) berichtet

    Logs? Cloudflare. t. Menschen sind doch mal gehört login verifikation über irgendwas sinnvolles bei den uberspace

  • mrunknownde agent Unknown (@mrunknownde) berichtet

    Habe das Gefühl, dass Cloudflare die Seiten extrem langsam macht xd

  • yukihaix86 yukihaix86 (@yukihaix86) berichtet

    @magentatelekom Hi Andy. ich muss leider melden , dass das Problem weiterhin besteht. Ich habe jetzt mit zwei weiteren Kollegen gesprochen welche das gleiche Problem haben wie ich. CloudFlare und Co. sind limitiert des hasses. Man kann nichtmal ein Discord Video abspielen. Please check line

  • steffenr42 Steffen Rörtgen (@steffenr42) berichtet

    @m_andrasch Bin in dem dsgvo Thema nicht so drin. Wäre es denn ein Problem auf vercel oder cloudflare zu hosten, wenn ich keine personenbezogenen Daten speichere? Habe vor kurzem SvelteKit ausprobiert und bin ziemlich begeistert vom Konzept

  • _Kittypunk Frank (@_Kittypunk) berichtet

    @wattweissich Kannst ja einfach umschalten auf Cloudflare. Und wenn es langsam laufen sollte, wieder zurückschalten.

  • 0SkillAllLuck Cedric Lewe (@0SkillAllLuck) berichtet

    @init7 @Cloudflare Ja habe es gerade gemerkt AS13336 ist halt nicht AS13335. Mein Fehler :D

  • init7 Init7 (AS13030) (@init7) berichtet von Winterthur, Kanton Zürich

    @0SkillAllLuck @Cloudflare Wenn also das neue Tool von @Cloudflare suggeriert, es bestehe kein Peering zwischen AS13030 und AS13335, dann ist es kaputt. 😳🥶

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @Crazy_Disi Moin Crazy_Disi die Probleme, die beim Routing über Tata entstehen sind seit langem bekannt. Cloudflare kennt das Problem. Wir haben als Telekom keinen Einfluss darauf welche Geschäftspartner Cloudflare hier für seine Dienstleistungen nutzt. Mit freundlichem Gruß Marlon K.

  • function_module Thomas (@function_module) berichtet

    @mediamarkt_de Beim Aufruf eures Webshops muss ich Cloudflare Captchas lösen und der Bestellvorgang lässt sich nicht abschließen. Probiert auf drei verschiedenen Devices, mit vier verschiedenen Browsern. Was ist los? Problem hier oder bei euch?