Cloudflare

Funktioniert Cloudflare nicht?

Bei Cloudflare keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Cloudflare ist ein Unternehmen, das DDoS-Schutz, Content Delivery Network (CDN) -Dienste, Sicherheit und verteilte DNS-Dienste bereitstellt. Die Dienste von Cloudflare stehen zwischen dem Besucher und dem Hosting-Anbieter des Cloudflare-Benutzers und fungieren als Reverse-Proxy für Websites.

Cloudflare Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Cloudflare nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Cloudflare Ausfalldiagramm 10/19/2021 05:15

In Moment haben wir bei Cloudflare keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Domains 53.52% Domains
  • Cloud-Services 22.54% Cloud-Services
  • Hosting 12.68% Hosting
  • Web Werkzeuge 8.45% Web Werkzeuge
  • E-mail 2.82% E-mail

Cloudflare-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

CanadaGrimsby Domains
ItalyFrancavilla al Mare E-mail
United KingdomLuton Domains
CanadaBrampton Domains
GermanyKirchberg Cloud-Services
SpainMadrid Domains

Cloudflare Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Cloudflare Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Julian_Wampfler PUNii 💉💉 (@Julian_Wampfler) berichtet

    @MAD9 Immerhin siehst du aber selbst dass cloudflare ein problem darstellt mit zentralisierung. Ist kacke wenn alles über die lauft und die nachrichtendienste haben freude dran

  • KingofOWL J.J (@KingofOWL) berichtet

    @inkedosteopath Square gehe ich mit, ich würde über Trade Desk nachdenken, auch wenn ich Cloudflare nicht schlecht finde.

  • 1kescher kescher (@1kescher) berichtet

    @softboisnaki Ne Infosammlung für sehr viele Gründe warum Cloudflare scheiße ist und man es nicht nutzen sollte

  • weg_li weg.li (@weg_li) berichtet

    🚨 Wir prüfen gerade welches Problem bei Cloudflare mit unserer DNS-Konfiguration vorliegt. 🚨

  • a_m_o_ssssss Amos (@a_m_o_ssssss) berichtet

    @Sadeas_ Ja, bei dem Cloudflare Ausfall vor ein paar Jahren hab ich auch schon das gleiche gesagt ;) Und klar gibt es die Alternativen, die ich auch nutze, aber halt viele Freunde nicht. Und erklär mal deiner Oma, die gerade WhatsApp halbwegs verstanden hat, dass es einfach nicht geht

  • skillkiller1704 Skillkiller (@skillkiller1704) berichtet

    Ich liebe die Cloudflare Blogs. Dort werden die Probleme auch immer mit einer technischen Tiefe beschrieben, so dass ich es mir auch genauer vorstellen kann

  • LogoRista LogoRista (@LogoRista) berichtet

    Facebook, WhatsApp, Instagram, FB Messenger, Vodafone, Telekom, at&t, cloudflare, spectrum, Verizon, Cricket, octulus, Pokemon, Snapchat, tiktok, instacard, Gmail, Zoom, Reddit, Twitter, Amazon Die Liste ist doch recht lang. Alle genannten sollen dem Vernehmen nach Probleme haben

  • yeahitsjan Jan (@yeahitsjan) berichtet

    @abersichael @Jan52789411 @varion Ich finds viel schlimmer das dadurch die DNS resolver mancher Firmen (Cloudflare) komplett in die Knie gehen. Ich kriege teilweise nichtmal mehr ne' Response von Server meiner Firma geschweige meines eigenen Servers. Und wenn nur sehr langsam...

  • teqqyde teqqyde 🎥 👨🏼‍💻 📷 (@teqqyde) berichtet

    @elbblick @eppinghovener @Nember Naja, wenn du die BGP Routen zersämmelst passiert das schon. Ob es jetzt wirklich die Ursache für alles war, werden wir lesen. Cloudflare hatte das Problem vor ein paar Jahren ja auch schon mal.

  • FransKeijer Frans Keÿer (@FransKeijer) berichtet

    @doktordab Solch ein BGP-Problem könnte aber theoretisch jeden Provider treffen. Sei es die Deutsche Telekom, Vodafone, Telefonica oder andere Provider wie Cloudflare. Im kleinen ist das auch schon öfter mal kurz passiert. Das hier hat dann nochmal eine ganz andere Dimension.

  • patriot_singles PSC (@patriot_singles) berichtet

    @BILD sieht schlecht aus. anders als die Probleme mit der Fehlkonfiguration von Fastly und Cloudflare. FB könnte für mehr Stunden oder sogar Tage ausfallen. die Router laufen weltweit heiß, weil sie FB, Insta und Co nicht finden. Große DNS-Probleme. Meldeprotokolle laufen voll usw.

  • patriot_singles PSC (@patriot_singles) berichtet

    @BSacha68 @BILD sieht schlecht aus. anders als die Probleme mit der Fehlkonfiguration von Fastly und Cloudflare. FB könnte für mehr Stunden oder sogar Tage ausfallen. die Router laufen weltweit heiß, weil sie FB, Insta und Co nicht finden. Große DNS-Probleme. Meldeprotokolle laufen voll usw.

  • joe_latte Magic Horst (@joe_latte) berichtet

    wenn ich das richtig verstanden ist ein DNS-problem beim verfickten scheißdienst cloudfare für die probleme bei whatsapp, insta und co. verantwortlich. cloudflare ist dreck! wann merkt das endlich mal einer!?

  • DaNorlam Narastus (@DaNorlam) berichtet

    @BinGanzBrav Laut dem Technikchef von Cloudflare gibt es Probleme beim border gateway Protokoll.. Also alles halb so wild

  • ZDDK_ mimikama (@ZDDK_) berichtet

    Nun meldet sich John Graham-Cumming, der Technikchef von Cloudflare, zu dem Thema. Es gibt Unregelmäßigkeiten im „Border Gateway Protocol“. Dieses ermöglicht den Datenaustausch zwischen einzelnen Routern und ist für das Funktionieren des Internets essentiell.

  • yeahitsjan Jan (@yeahitsjan) berichtet

    @Leon_Bergmann @moradinho11_ger Bestes Beispiel ist mein Server der aktuell Dienste von Cloudflare nutzt. Den krieg ich aktuell ebenfalls (teilweise) nicht erreicht (oder wenn nur sehr langsam), somit kann ich nichtmal ein bisschen programmieren während alles offline ist 🙁

  • yeahitsjan Jan (@yeahitsjan) berichtet

    @Leon_Bergmann Das flutet natürlich die Software die da hinter steckt und Cloudflare‘s Service ist überlastet. Seiten die nun auf Cloudflare zählen (wie bspw. GitHub) sind daduech auch teilweise nicht erreichbar.

  • tibor Tibor Martini (@tibor) berichtet

    @JensHerforth AWS, Azure, Google Cloud, Cloudflare, Fastly, npm. Greif eins davon an und das halbe Internet funktioniert nicht mehr.

  • Clumsy_61 Ergin D. (@Clumsy_61) berichtet

    @snakzoo @AVM_DE bei FIFA 21 hatte ich auch ähnliche Probleme über LAN. Ich dachte aber eher dass es an den EA Servern liegen könnte. Bei FIFA 22 ist mir bisher nix negatives ausgefallen. Nutze übrigens die 6591 mit 7.28 und DNS über Cloudflare

  • Elektroniker Elektroniker | Thomas (@Elektroniker) berichtet

    @Newspicel @Cloudflare Habs schon mitbekommen. Kommt viel geiler scheiß

  • mthie mthie® /ˈɛm(p)ti/ (@mthie) berichtet

    @weipah Die andere Haelfte ist down, wenn Cloudflare mal wieder Probleme hat.

  • _td00_ Thies Müller (@_td00_) berichtet

    @prinznicolas @Linuzifer Cloudflare kann nicht sicherstellen, dass der Server der normalerweise an Cloudflare die Seite ausliefert tatsächlich der ist, der die Seite ausliefern soll & zeigt deshalb diesen Fehler an.

  • PauIGoldschmidt Paul Goldschmidt (@PauIGoldschmidt) berichtet

    @ChPietsch Bin dran an der Thematik, im Moment hängt noch Cloudflare (wegen DDOS-Schutz und Loadbalancing) dazwischen. Gibt es denn für gute alternativen zu Cloudflare, die die Server ausschließlich in DE betreiben?

  • Investor_BI BI-Investor (@Investor_BI) berichtet

    @NilsInvest @stwboerse @AktienG Ist ja nicht vergleichbar. Mongodb ist ja ne Datenbank. Während Cloudflare ein Service ist. Habe gerade lange überlegt ob ich das so schreiben kann. Aber ja eine Datenbank ist kein Service.

  • xinvestforum X-Invest.net (@xinvestforum) berichtet

    DDoS-Angriff Update: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. An dem Problem wird durchgehend gearbeitet. Wir haben Cloudflare wieder eingerichtet. Die Seite ist noch offline. Das kann an der Server-Firewall von Hetzner liegen. Wir haben gebeten Cloudflare freizugeben.

  • xinvestforum X-Invest.net (@xinvestforum) berichtet

    Die Antwort: "Es scheint derzeit tatsächlich ein Angriff zu sein. Wir arbeiten daran, diesen zu blockieren.". Wir erwarten, dass die Seite in Kürze wieder normal läuft. Wenn nicht, werden wir erstmal wieder "Cloudflare", trotz vereinzelter Probleme, als DDoS-Schutz aufschalten.

  • hannovergenuss Hannovergenuss (@hannovergenuss) berichtet

    "Cloudflare startet Project Pangea zur Unterstützung unterversorgter Gemeinden bei der Ausweitung des Internetzugangs – und das kostenlos" Wäre das nichts für deutsche Gemeinden, wo die Telekomiker und die Regierung versagt haben? 🤔🤔🤔

  • noenken noenken --- Klimastreik - 24. 9. 2021 - Überall (@noenken) berichtet

    @GrimmsMaedchen @o2de Verbindet gar nicht oder lädt Seiten nicht? Optionen bei Letzterem wären mal DNS wechseln (8.8.8.8 ist google, 1.1.1.1 ist cloudflare) oder einen VPN-service anknipsen falls du einen hast.

  • MacMelonMac MacMelon (@MacMelonMac) berichtet

    Hellgrau, egal wie kaputt ist allerdings erfreulich, because twitter refuses expose that means cloudflare. Blumen. To

  • DerTev Tim (@DerTev) berichtet

    @EinHecki Hä, cloudflare mal wieder richtig scheiße