Cloudflare

Funktioniert Cloudflare nicht?

Bei Cloudflare keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Cloudflare ist ein Unternehmen, das DDoS-Schutz, Content Delivery Network (CDN) -Dienste, Sicherheit und verteilte DNS-Dienste bereitstellt. Die Dienste von Cloudflare stehen zwischen dem Besucher und dem Hosting-Anbieter des Cloudflare-Benutzers und fungieren als Reverse-Proxy für Websites.

Cloudflare Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Cloudflare nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Cloudflare Ausfalldiagramm 09/26/2022 18:55

In Moment haben wir bei Cloudflare keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Domains 42.39% Domains
  • Cloud-Services 32.61% Cloud-Services
  • Hosting 13.04% Hosting
  • Web Werkzeuge 8.70% Web Werkzeuge
  • E-mail 3.26% E-mail

Cloudflare-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
BrazilBelo Horizonte Domains
SpainSevilla Domains
SpainMadrid Domains
ItalyBrescia Cloud-Services
CanadaScarborough Domains
United StatesLouisville Domains

Cloudflare Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Cloudflare Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • AsukaBased Based Asuka (@AsukaBased) berichtet

    @kineyDE Jup, nie verstanden warum. Eigentlich ist alles Kagge bei denen. Aber Cloudflare hat sich ja auch "durchgesetzt", warum auch immer...

  • linmaxben Linmaxben (@linmaxben) berichtet

    @kleibold23 @OLGKarlsruhe Dann ist das Thema Cloud Act erledigt wir und vertrauen allen Anbietern und deren aussagen? Naja, Zensus hat ja auch Cloudflare eingesetzt. Es wird leider immer undurchsichtiger wo die Grenzen sind.

  • gryffi1 gryffi #TeamStrobl #quattromob 🔴🔴🔴 (@gryffi1) berichtet

    BiBesch: Erklärung von Cloudflare zum Blockieren von Kiwifarms. Deren Rhetorik stelle einen nie dagewesenen Präzedenzfall dar.

  • NoFixedAdobe NoFixedAdobe 🧂🚩🚩🚩🚩🦶🏻 (@NoFixedAdobe) berichtet

    vielleicht war es sogar der so genannte „blattschuss“ den keffals der plattform verpasst hat - zusammen mit dem teil der community der in den letzten tagen den druck auf cloudflare kontinuierlich erhöht hat - es ist auf jeden fall ein starkes signal 3/x

  • ChaseHunter_ Chase Hunter Ⓥ🏳️‍🌈🐺 (@ChaseHunter_) berichtet

    @herrurbach Nope. Die Menschenverachtung, der Hass, die Gehässigkeit ist Bespiellos. Ich war noch nie so entsetzt. Werde jetzt nachdenken wie ich Cloudflare und kiwifarm zu bewerten bzw zu bekämpfen habe und welche Möglichkeitn sich bieten. Das ist nur EIN Gebiet auf dems brennt

  • Ark626 Peter (@Ark626) berichtet

    @ElfieTalime @Cloudflare @prideflare Problem dabei ist halt nur, dass die Plattformen wie Discord etc halt Cloudflare nutzen und die fallen dann halt auch weg...

  • herrMartin Martin Peterdamm (@herrMartin) berichtet

    Frage an die Nerds, Ene gute Google ReCaptcha Alternative, um vor Formular Spam zu schützen, die auch funktioniert und DSGVO-konform ist? Nein, hCaptcha ist so langsam, dass man die Seite gleich offline nehmen kann → siehe Cloudflare Backend aktuell

  • Yannick_TM Yannick™️ | 🇺🇦 (@Yannick_TM) berichtet

    @vodafoneservice Für Kunden, die nicht so viel Ahnung haben bedeutet das "Internet funktioniert nicht oder ist langsam" und nerven eure Hotline, dabei ist die Geschwindigkeit voll da nur eure DNS-Server sind absoluter Müll. Ihr macht euch einfach selbst Probleme damit. Cloudflare nutzen, so easy

  • NightStorm_KPC N1GHT (@NightStorm_KPC) berichtet

    Heute sperrte ein Inkompetenter Haufen Copyright Anwalt Idioten Cloudflare bei unseren ISPs. Viel Spaß beim verklagt werden ihr Pfosten. Rechnung meiner Kunden für Probleme verrechne ich an euch weiter.

  • onelayerAT onelayer it-solutions e.U. (@onelayerAT) berichtet

    @DerKyral @socialhack @epicenter_works Cloudflare ist eine IP-Proxy und Content Delivery Network. Man verwendet Cloudflare um die Herkunft und den Speicherort der nicht-legalen Inhalte zu verschleiern.

  • noikeyy Noikey (@noikeyy) berichtet

    @murdeh Ich glaub du checkst nicht was das Problem ist Wenn es ein DNS Fehler wäre könntest du einfach einen anderen DNS-Anbieter wie Cloudflare oder NextDNS benutzen und das Problem wäre gelöst. Es handelt sich hier um eine Routing-Störung mit IPv6:

  • noikeyy Noikey (@noikeyy) berichtet

    @murdeh Ich glaub du checkst was das Problem ist Wenn es ein DNS Fehler wäre könntest du einfach einen anderen DNS-Anbieter wie Cloudflare oder NextDNS benutzen und das Problem wäre gelöst. Es handelt sich hier um eine Routing-Störung mit IPv6:

  • bzed_81 Bernd Zeimetz 💙💛 (@bzed_81) berichtet

    @w8ld1 @LilithWittmann ..... Und? Musst du bei cloudflare Geld einwerfen. Billiger als dauernd viele TB bei B2 runterzuladen. Bist du gemeinnützig oder ähnliches, ist cloudflare eh überschaubar teuer oder gar kostenlos. Wo ist jetzt dein Problem?

  • Idlefix B.S.Idlefix (@Idlefix) berichtet

    @drued @es5nhc @Cloudflare 2/2 Quasi Wohlstandsversager bei denen die Eltern in vollem Umfang Scheiße gebaut haben.

  • dokape dokape 🎫 🥢🍚 (@dokape) berichtet

    @AVM_DE Nein, nicht gelöst. Ursache unklar. Tippe weiterhin auf @vodafoneservice Problem im Peering mit Google und/oder Cloudflare DNS/Google DNS (1.1.1.1/8.8.8.8 u. IPV6)

  • Ark626 Vincent (@Ark626) berichtet

    @Shurjoka WTF das isn ganz normales Outfit. Leute gibts... Unabhängig davon @cloudflare #DropKiwifarms

  • agowa338 Klaus Frank (@agowa338@chaos.social) (@agowa338) berichtet

    @LTE_Max Das Problem ist vermutlich die sendende Seite die GSuite nutzt und deshalb die Anhänge auf einen Webserver der hinter Cloudflare steht legt, damit die US Unternehmen keinen Zugriff haben und Datenschutz gewährleistet wird 🙃

  • bastetfurry Bastet 🏳️‍🌈🤘😈🤘🏳️‍⚧️ (@bastetfurry) berichtet

    Akt 1: @Cloudflare hostet #Kiwifarms Akt 2: Das Internet hat ein Problem damit Akt 3: Cloudflare deaktiviert die Antwortfunktion auf ihre Tweets

  • pelsenir rexattac 🚀 (@pelsenir) berichtet

    @herodfg @DrJoelina @Cloudflare Danke. Hört sich schlimm an.

  • MacMelonMac MacMelon (@MacMelonMac) berichtet

    Reming trackers because cloudflare by apple wallet service. Hab' ja schwierig. Ein völlig unsinniges vorhaben. Oh,

  • antondollmaier Anton (@antondollmaier) berichtet

    @devops_camp Passt jetzt wieder. Vorher gabs einen Cert-Fehler auf der "www\.", so dass CloudFlare den Redirect nicht gemacht hat.

  • Saazzles S Λ S H (@Saazzles) berichtet

    Hab mir eben in meinem #Proxmox Server einen #Wireguard Server eingerichtet. Ist selbst für mich fix eingerichtet mit dem richtigen Script von Github. Funzt soweit auch mit dem Cloudflare DNS Server, aber änder ich in den auf die interne IP Adresse meines Pi-hole geht nix mehr

  • thomasbindl Thomas Bindl (@thomasbindl) berichtet

    @AlexAmtmann Ist die Frage wohin der Post request geht und ob bei Fehler nur wieder an Cloudflare weitergeleitet wird. Von unterwegs kann ich das leider nicht sagen. @rewis_io vielleicht

  • DasSkelett DasSkelett (@DasSkelett) berichtet

    @packetbouncer @mediamarkt_de Ui, das gleiche Problem hat heute ein @FreifunkMUC Nutzer für mehrere Seiten gemeldet, auch mit den fehlenden Bildern. Hat Cloudflare heute irgendwas kaputtgemacht?

  • art1sec Martin Schmitz (@art1sec) berichtet

    @SecretCoAuthor Bitte auch der Bundesnetzagentur melden, eine DE-Domain sollte sich problemlos ratz fatz abschalten lassen. Was ich noch nie gesehen habe: die scheint direkt bei cloudflare gehostet zu sein. Bringt es da etwas an abuse@ zu schreiben? Hat da jmd. Erfahrung?

  • MacMelonMac MacMelon (@MacMelonMac) berichtet

    Pros: t. Liegen die dann schließen wir posten eh, that means cloudflare your. Most likely treating

  • macsnider MacSnider 🏳️‍🌈🖖 (@macsnider) berichtet

    Ah ne, scheint eher Cloudflare gerade kaputt zu sein

  • betaleben Lukas 🚀💉 (@betaleben) berichtet

    @patrick1905 Naja irgendjemand hat meine Daten immer. So verteile ich es immerhin etwas, und es landet nicht alles bei der Telekom. Cloudflare ist zumindest in meiner Wahrnehmung auch noch nie DS-technisch negativ aufgefallen, im Gegensatz zu Google, Facebook und wie sie alle heißen

  • EmKay443 Michael 🇺🇦 (@EmKay443) berichtet

    Kunde lässt Feeds für Vergleichsplattformen über einen externen Anbieter erstellen. Externer Anbieter benutzt Cloudflare. Cloudflare sagt: "Du kommst hier net rein" (je nach Lust und Laune 429 oder 503). Kunde fliegt aus Vergleichsplattformen raus.

  • StevenKrahforst Steven Krahforst (@StevenKrahforst) berichtet

    @zensus2022 einfach nur armselig was Deutschland wieder abzieht. Und dann noch die Möglichkeit zu nehmen, gegen das Bußgeld vorgehen zu können (in Berlin). Es gibt auch Personen, die ihre Privatsphäre sehr hoch setzen und nichts tun können. Und dann noch das Thema mit Cloudflare.