Coinbase

Coinbase Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Coinbase-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Coinbase haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Coinbase keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Coinbase ist ein Digital Asset Broker mit Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien. Sie vermitteln Börsen von Bitcoin, Ethereum, Litecoin und anderen digitalen Vermögenswerten mit Fiat-Währungen in 32 Ländern und Bitcoin-Transaktionen und -Speichern in 190 Ländern weltweit.

Coinbase Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Derby, England 15
Madrid, Comunidad de Madrid 13
Los Angeles, CA 12
Leeds, England 10
Barcelona, Catalunya 10
London, England 8
Rome, Lazio 7
Caracas, D.F. 6
Seattle, WA 6
Tuscaloosa, AL 6
Delhi, NCT 6
New Delhi, NCT 5
La Charité-sur-Loire, Bourgogne-Franche-Comté 4
Charlotte, NC 4
Manhattan, NY 4
Munich, Bavaria 4
Boston, MA 4
Brookhaven, GA 4
San Jose, CA 4
Hamburg, HH 4
Las Vegas, NV 4
San Bernardino, CA 3
Denver, CO 3
Milan, Lombardia 3
Miami, FL 3
Barranquilla, Departamento del Atlántico 3
Paris, Île-de-France 3
Montréal, QC 3
Bradford, England 3
Brooklyn, NY 3
Alert Sieh den aktuellen Status an

Coinbase Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Coinbase Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Non Fungible Gatty’s (@sulogatty_) berichtet

    @sharpei_germany @coinbase Tut mir leid, Mann, ich denke, jetzt ist alles gelöst, hatte auch ähnliche Probleme bereits gelöst.

  • #Change# (@Change___2020) berichtet

    @m_de_geisy @TheRobynHD Coinbase ist bekannt aber bitte aufpassen mit crypto dot com. Die haben sicher keine Probleme wie Coinbase. Immer dieser FUD. #Kris #cryptocom

  • Thomas Tesla (@ThomasTesla7) berichtet

    @MichaelAntonF @bitcoin2go Ich selber hatte mit Bitpanda nie Probleme. Der Transfer meiner Sats auf die HW Wallet lief absolut problemlos. Nuri nutze ich für ECA und die Handhabung ist top. Coinbase war halt mein Eintritt in die #Bitcoin Welt. Lief eigentlich auch ganz gut. Nur die Gebühren sind 🙄

  • High-Growth-Investing (@stwboerse) berichtet

    @LuBrooo Passt aber zum überaus aggressiven Stil des @coinbase Managements. Erstmal Tatsachen schaffen, dann schauen was passiert und ob es Pushback gibt. Erst danach die möglichen Probleme lösen anstatt sie zu antizipieren. Ist bisher ja auch immer gut gegangen.

  • adin (@adin_cole) berichtet

    @brianarmstrong ser fix coinbase nft

  • Steven Cutter (@SteCutter) berichtet

    @blocktrainer @coinbase Und das alles weil ich meine Coins von Kraken ans Hardwarewallet gesendet hatte und 3 Jahre später an Bitpanda. Ich konnte die vielen einzelnen Transaktionen nicht vollstädig rekonstruieren. Hätte ich BTC auf Kraken belassen wäre das kein Problem gewesen.

  • Steven Cutter (@SteCutter) berichtet

    @blocktrainer @coinbase Ich habe kein Hardware Wallet mehr, seit dem ich die größten Probleme hatte nachzuweisen das es meine Coins sind. Gruß an Bitpanda. Als oben drauf hatte ich Post von der Staatsanwaltschaft Osnabrück und musste den sechstelligen Betrag lückenlos nachweisen.

  • Sotogrande 🇺🇦 (@SotograndeM) berichtet

    @blocktrainer @coinbase Das sollte man an die Herrschaften der EU weiterleiten zum Thema Unhosted Wallets. Not your Keys not your Coins.

  • tomkahlschlag.near (@TomKahlschlag10) berichtet

    @FurkanCCTV Für Coinbase dürfte es ja kein Problem werden, da Coins dort scheinbar nur zum Spekulieren gedacht sind, also für Menschen, die mal schnell Millionäre werden wollen…. Die Zukunft liegt im DEFI.

  • Ludger Sommer 🇸🇻🇦🇱 (@kukarchod) berichtet

    Ich habe ein Problem mit meinem Coinbase Wallet

  • Jennifer Kelly (@jennyisflying) berichtet

    @silvan_amberg @relai_app Ich hatte (habe) Bitcoins über BRD seit 2019 aber die App funktioniert nicht mehr & ich sollte nun zu Coinbase wechseln, was ich nicht will…

  • Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    Coinbase-App installiert und da funktioniert noch nicht mal das Login (nur das loading-Icon nach klicken auf Anmelden) ... alter, werde irre.

  • Daniel Brosowski (@DanielBrosowski) berichtet

    Vor 6 Wochen dachte ich noch ich mache mit dem Verkauf von #Coinbase einen Fehler. Nun ja, wenn ich mir den Kurs heute so anschaue. Ein sicherer Hafen scheinen Kryptos nicht zu sein. #BTC

  • Monika kalb (@monikakalb) berichtet

    @christianbaye13 Entschuldigung Kumpel Dies war das gleiche Problem, das ich mit meiner Coinbase-Brieftasche hatte, bis ich an ihr sofortiges Support-Team schrieb und es behoben wurde. Ich denke, du solltest ihnen auch schreiben.welche geldbörse?

  • meh lol (@RTSub2D) berichtet

    Darf ich einer Göttin meinen Coinbase Login geben? #Geldherrin #Geldsklave #Herrin


Alert Sieh den aktuellen Status an