Coinbase

Coinbase Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Coinbase ist ein Digital Asset Broker mit Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien. Sie vermitteln Börsen von Bitcoin, Ethereum, Litecoin und anderen digitalen Vermögenswerten mit Fiat-Währungen in 32 Ländern und Bitcoin-Transaktionen und -Speichern in 190 Ländern weltweit.

Coinbase Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Los Angeles, CA 25
London, England 17
Paris, Île-de-France 17
Berlin, Land Berlin 14
Milan, Lombardia 14
Vienna, Wien 13
Hamburg, HH 13
Miami, FL 12
Frankfurt am Main, Hessen 12
Barcelona, Catalunya 10
Munich, Bavaria 10
Zürich, ZH 10
Brooklyn, NY 10
Madrid, Comunidad de Madrid 10
Caracas, D.F. 9
Las Vegas, NV 8
Lakeland, FL 8
Manhattan, NY 8
Chicago, IL 8
Queens, NY 7
Secaucus, NJ 7
Lagos, Lagos State 7
Atlanta, GA 6
Rome, Lazio 6
Köln, NRW 6
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 6
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 5
Unieux, Auvergne-Rhône-Alpes 5
New York City, NY 5
Pasadena, CA 5

  Sieh den aktuellen Status an

Coinbase Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Coinbase Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • 4KHD (@Will_Busch) berichtet

    Kann mich bei meinem #Coinbase Account nicht einloggen. Zufall? Ich denke nicht 😡😡

  • Carmy (@Carmyy_93) berichtet

    @MrNeolix Hab auf coinbase keine Probleme normale Bank Überweisung über euro Bank dauert 2 oder 3 Tage. Online bank paar Stunden. Habe es getestet mit 2 Konten

  • 🟢 (@Moneyboyfan37) berichtet

    Coinbase dieser Haufen Schaise funktioniert nicht. man kann nichtmal Passwort zurücksetzen

  • Davuuuid (@David14333272) berichtet

    @Dexoless @Flairkel Das sind keine Aktien sondern das ist eine kryptowährung. Ist bei vielen kleinen coins risikoreicher aber auch ertragsreicher. Ich empfehle dir die Handelsplattform binance oder coinbase aber auch am besten selbst nach Infos zu dem Thema

  • Bastian Nossek (@IR3QUI3IM) berichtet

    @justlur24865956 Ist bei Coinbase/Binance und jeder anderen Exchange doch das gleiche... wenn btc pumpt haben die auch Probleme mit ihren Kapazitäten. Aber doch keine Manipulation ...

  • Leandro77 (@lea77cai) berichtet

    @mondalan @coinbase @binance Thats the problem...get 0.2 ether jajaja.

  • ᴍᴀx (@epsyIon) berichtet

    @DoktorPaule @coinbase ok. ich bin absolut neu im thema und kannte bisher nur das von freunden und so aber ok dann schau ich mir mal deine alternative an

  • Jochen Siegert (@jochensiegert) berichtet

    @alex_bechtel_de @ambajorat @paymentbanking ich stänkere gar nicht gegen Crypto - siehe Lob zu Coinbase und co im Podcast. Nur gegen Sachen die keine wirklichen Probleme lösen

  • NFT Hot Shots! (@NFTHotShots) berichtet

    @jarno007 Bisher noch keinerlei Probleme, allerdings zahle ich meist mit Krypto via Coinbase

  • WSB DIVISION 🇪🇺 (@DivisionWsb) berichtet

    @Letmoneywork050 außerdem thema: payment. es gibt eine coinbase kredit karte

  • Peter Schröder (@phoet) berichtet

    @mindcaffeine Das Thema wurde mit Coinbase schon durchgekaut, es ist alt und bei Basecamp einfach nur albern und peinlich. Die Firma ist winzig mit mittelmäßigen Produkten und hat bis dato nur mit den herausragenden Leistungen einzelner Mitarbeiter geglänzt die jetzt alle gehen.

  • Lennox (@Leonnnn60995591) berichtet

    @MarkusWuelbern @Abu9ala7 Das kam erst Ende letzten Jahres bei mir. Bis dato funktioniert Coinbase auch noch wie gehabt. Daher kann ich dir noch nichts längerfristiges dazu berichten. Würde aber davon ausgehen; wenn du das steuerlich alles sauber beim Finanzamt meldest, sollte das keine Probleme geben.

  • Doℓpђ - lieb. (@chilla42o) berichtet

    Fehler machen bei einer Börsenlistung... wann ist das zuletzt passiert? Ich kann mich nicht erinnern. Setze einen Markt basiert auf willkürlicher Vermehrung des Grundkapitals gegen einen Markt mit natürlicher Verknappung. Nur ein Narr erkennt nicht wie es enden wird. #Coinbase

  • John Stanley Hunter (@JohnStanHunter) berichtet

    Warum schreiben eigentlich einige Medien, dass es ein technischer Fehler oder ein fehlerhafter Code war, der dazu führt, dass Coinbase in Deutschland vom Handel ausgesetzt wird? Zwei Dinge sind passiert:

  • Zicomania (@Zicomania1) berichtet

    @oswaldhsb @btcecho @bitpanda Ständig ... was waren das nu? 4-5x ? Vorallem passiert es den ganz großen ... Binance, Coinbase .... der Laden wächst und lernt sicher ständig dazu ... Blizzards Server kacken auch bei jedem neuen Spiel ab .... naja aber Hauptsache meckern 👍🏾


  Sieh den aktuellen Status an