Coinbase Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Coinbase-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Coinbase haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Coinbase-Nutzer:
Coinbase ist ein Digital Asset Broker mit Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien. Sie vermitteln Börsen von Bitcoin, Ethereum, Litecoin und anderen digitalen Vermögenswerten mit Fiat-Währungen in 32 Ländern und Bitcoin-Transaktionen und -Speichern in 190 Ländern weltweit.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Leipzig, Saxony | 1 |
| Maquoketa, IA | 1 |
| West Liberty, KY | 1 |
| Cardiff, Wales | 1 |
| Palo Verde, Coclé | 3 |
| City of Humble, TX | 1 |
| Houston, TX | 1 |
| Manhattan, NY | 1 |
| Pike Creek Valley, DE | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Coinbase Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
High-Growth-Investing (@stwboerse) berichtet@LuBrooo Passt aber zum überaus aggressiven Stil des @coinbase Managements. Erstmal Tatsachen schaffen, dann schauen was passiert und ob es Pushback gibt. Erst danach die möglichen Probleme lösen anstatt sie zu antizipieren. Ist bisher ja auch immer gut gegangen.
-
Der Krypto Affe (@DerKryptoAffe) berichtetLangsam aber sicher ist es auch keine schlechte Idee die Bitcoins von den Börsen in die Cold Wallets zu transferieren. Keine kann sagen wie viel Verfall Coinbase & Co. noch aushalten. #Bitcoin
-
Kimo (@kimoroyale) berichtet@matthias_mmue @MissCryptoGER @iotex_io 1/2 Ja ich habe meine Token ERC20 aktuell auf Coinbase und würde sie am liebsten auf die Iotex Blockchain senden. Ich lebe dafür auch einen Weg.. sobald ich die Token nach Binance sende, werden sie in native gewandelt.. Problem ist nur, beim Transfer gehen viele coins flöten.
-
WEEX Deutsch (@WEEX_Deutsch) berichtet2/ Cloudflare wickelt rund 20 % des weltweiten Internetverkehrs ab. Als dort ein interner Konfigurationsfehler das Bot-Management-System lahmlegte, produzierten Server weltweit HTTP-500-Fehler – und Plattformen wie Coinbase, Kraken und Etherscan gingen offline.
-
Dominik Maurer (@DominikMaurer5) berichtetUS-Krypto im Jahr 2023: #SEC - Kraken 30 Mio. Strafe für Staking - Coinbase 100 Mio. Strafe - Gemini Ärger wegen Earn Angebot - KuCoin Ärger von NYAG - Binance BUSD & US Probleme - Krypto = Wertpapiere? - Silicon Valley Bank ist Pleite Was kommt noch…?!
-
Dobi Wan Kenobi 🧡⚡️ (@Dobi_WanKenobi) berichtet@Figmania6 @BitBeller Ja... billig Broker. zb Binance, Coinbase, Bitpanda ... aber scheinbar auch viele andere. Ich war in einem Stream und im Chat hatte so ziemlich jeder Probleme. Ich hatte bei Mexc kein Problem, war da aber die Ausnahme.
-
Daniel | Utility Crypto 💎 (@kryptoinsel) berichtet@DeutschlandXrp Jap, vor gar nicht allzu langer Zeit wurde Deutschland generell nicht offiziell von Coinbase unterstützt. Kaufen konnte man, aber theoretisch hätten sie stets alles nehmen können, gar kein Problem.
-
WEEX Deutsch (@WEEX_Deutsch) berichtet2/ Cloudflare wickelt rund 20 % des weltweiten Internetverkehrs ab. Als dort ein interner Konfigurationsfehler das Bot-Management-System lahmlegte, produzierten Server weltweit HTTP-500-Fehler – und Plattformen wie Coinbase, Kraken und Etherscan gingen offline.
-
denniskoray (@denniskoray) berichtet🚨 TRON + KI – und plötzlich ergibt alles Sinn TRON hat angekündigt, Gold-Mitglied der Agentic AI Foundation (AAIF) zu werden und einen Sitz im Governing Board einzunehmen. Auf den ersten Blick wirkt das wie eine typische Tech-Partnerschaft. Aber wenn man das mit einer Aussage von Brian Armstrong verbindet, bekommt die Meldung plötzlich eine ganz andere Dimension. Der Coinbase-CEO hat mehrfach betont: AI-Agenten werden wahrscheinlich die größten Nutzer von Kryptowährungen sein. Warum? Weil KI ein massives Problem hat: Bezahlen im Internet. Eine KI kann heute schon: • Texte schreiben • Code entwickeln • Trading betreiben • Services buchen Aber sie kann kein Bankkonto eröffnen. Und genau hier kommt Krypto ins Spiel. Blockchain ermöglicht etwas völlig Neues: 🤖 Maschinen können selbst Geld halten und ausgeben. Ein KI-Agent könnte zum Beispiel: • Daten kaufen • APIs bezahlen • Rechenleistung mieten • Inhalte lizenzieren • andere KI-Agenten bezahlen Alles automatisch und global. Keine Bank. Keine Bürokratie. Keine Öffnungszeiten. Nur Wallet → Wallet. Und jetzt wird TRONs Schritt interessant. Die Agentic AI Foundation arbeitet daran, Standards für autonome KI-Agenten zu entwickeln. Wenn diese Agenten irgendwann wirtschaftlich handeln können, entsteht eine völlig neue Wirtschaft: ⚡ Machine-to-Machine Economy Software bezahlt Software. Milliarden Mikrotransaktionen. 24 Stunden am Tag. Global. Die große Frage ist also nicht mehr: Ob KI Kryptowährungen nutzen wird. Sondern: 👉 Welche Blockchain wird das Finanzsystem der KI? Ethereum? Solana? TRON? Wer hier früh Infrastruktur baut, könnte in Zukunft nicht nur Menschen als Nutzer haben… …sondern Millionen oder Milliarden KI-Agenten. Und dann reden wir über eine völlig andere Größenordnung von Nachfrage nach Crypto. Vielleicht ist AI nicht nur ein Tech-Trend. Vielleicht ist es der größte Onboarding-Mechanismus für Krypto überhaupt. 🤖💰
-
George V. (@george_v21) berichtet@fuvzhaa @MDividende12 Und ich spreche da aus schmerzhafter Erfahrung. Ich hatte in der Vergangenheit schon bei diversen Krypto-Exchanges (Coinbase, Bitvavo, Bitpanda, Binance) und Neobanken wie Bunq, C24 oder N26 wegen banaler Beträge Stress mit plötzlichen Sperren. Währenddessen lief über mein Sparkassenkonto nicht nur der sechsstellige Cashflow zu den Brokern über Jahre ohne ein einziges Problem, sondern vor einiger Zeit auch eine extrem hohe Summe für einen Hauskauf. Ohne Stress, ohne blockierte Gelder. Solange wir eine Schnittstelle zur Fiat-Welt brauchen, gewinnt am Ende die Bank, bei der im Zweifel noch ein echter Mensch den Hörer abnimmt, anstatt ein sturer Algorithmus.
-
Karl-Heinz (@KarlHei34619617) berichtet@_tomorrow_one wenigstens einen Teil seiner Verbindlichkeiten begleichen konnte. Das hat zum Glück nicht geklappt mit dem Einloggen bei Coinbase. Coinbase hat mir die 250 Euro wieder zurück überwiesen. Ich habe dann gesagt: "Das mache ich nicht mehr" und fertig. Dann meldete sich am
-
WEEX Deutsch (@WEEX_Deutsch) berichtet2/ Cloudflare wickelt rund 20 % des weltweiten Internetverkehrs ab. Als dort ein interner Konfigurationsfehler das Bot-Management-System lahmlegte, produzierten Server weltweit HTTP-500-Fehler – und Plattformen wie Coinbase, Kraken und Etherscan gingen offline.
-
₿itcoinEntdecken🇨🇭 (@BTCEntdecken) berichtet@orangedmike @Wicht10 @JohnBittersweet Ja ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Das Problem dabei Menschen von Coinbase runter zu holen. Menschen auf einem weiteren Schritt richtung Bisq und co zu helfen. Mit eigenen keys halten etc. Wenn das ein Verbrechen ist dann verhafte mich... An der Realität vorbei.
-
WEEX Deutsch (@WEEX_Deutsch) berichtet2/ Cloudflare wickelt rund 20 % des weltweiten Internetverkehrs ab. Als dort ein interner Konfigurationsfehler das Bot-Management-System lahmlegte, produzierten Server weltweit HTTP-500-Fehler – und Plattformen wie Coinbase, Kraken und Etherscan gingen offline.
-
Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtetCoinbase-App installiert und da funktioniert noch nicht mal das Login (nur das loading-Icon nach klicken auf Anmelden) ... alter, werde irre.