Coinbase

Funktioniert Coinbase nicht?

Coinbase ist ein Digital Asset Broker mit Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien. Sie vermitteln Börsen von Bitcoin, Ethereum, Litecoin und anderen digitalen Vermögenswerten mit Fiat-Währungen in 32 Ländern und Bitcoin-Transaktionen und -Speichern in 190 Ländern weltweit.

 Probleme entdeckt bei Coinbase

Coinbase Probleme in den letzten 24 Stunden

Coinbase Ausfalldiagramm 05/11/2021 23:15

Mai 11: Probleme bei Coinbase

Coinbase hat Probleme seit 11:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Anmeldung 41.76% Anmeldung
  • Transaktionen 26.47% Transaktionen
  • Webseite 20.00% Webseite
  • Transfer 7.35% Transfer
  • Barabhebung 4.41% Barabhebung

Coinbase-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
EcuadorBabahoyo Transfer
ItalyMilan Transaktionen
Puerto RicoBayamón Transaktionen
SwitzerlandZürich Anmeldung
GermanyNeu-Anspach Transaktionen
FranceSaint-Brieuc Barabhebung

Coinbase Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Coinbase Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Moneyboyfan37 🟢 (@Moneyboyfan37) berichtet

    Coinbase dieser Haufen Schaise funktioniert nicht. man kann nichtmal Passwort zurücksetzen

  • David14333272 Davuuuid (@David14333272) berichtet

    @Dexoless @Flairkel Das sind keine Aktien sondern das ist eine kryptowährung. Ist bei vielen kleinen coins risikoreicher aber auch ertragsreicher. Ich empfehle dir die Handelsplattform binance oder coinbase aber auch am besten selbst nach Infos zu dem Thema

  • IR3QUI3IM Bastian Nossek (@IR3QUI3IM) berichtet

    @justlur24865956 Ist bei Coinbase/Binance und jeder anderen Exchange doch das gleiche... wenn btc pumpt haben die auch Probleme mit ihren Kapazitäten. Aber doch keine Manipulation ...

  • lea77cai Leandro77 (@lea77cai) berichtet

    @mondalan @coinbase @binance Thats the problem...get 0.2 ether jajaja.

  • epsyIon ᴍᴀx (@epsyIon) berichtet

    @DoktorPaule @coinbase ok. ich bin absolut neu im thema und kannte bisher nur das von freunden und so aber ok dann schau ich mir mal deine alternative an

  • jochensiegert Jochen Siegert (@jochensiegert) berichtet

    @alex_bechtel_de @ambajorat @paymentbanking ich stänkere gar nicht gegen Crypto - siehe Lob zu Coinbase und co im Podcast. Nur gegen Sachen die keine wirklichen Probleme lösen

  • NFTHotShots NFT Hot Shots! (@NFTHotShots) berichtet

    @jarno007 Bisher noch keinerlei Probleme, allerdings zahle ich meist mit Krypto via Coinbase

  • DivisionWsb WSB DIVISION 🇪🇺 (@DivisionWsb) berichtet

    @Letmoneywork050 außerdem thema: payment. es gibt eine coinbase kredit karte

  • phoet Peter Schröder (@phoet) berichtet

    @mindcaffeine Das Thema wurde mit Coinbase schon durchgekaut, es ist alt und bei Basecamp einfach nur albern und peinlich. Die Firma ist winzig mit mittelmäßigen Produkten und hat bis dato nur mit den herausragenden Leistungen einzelner Mitarbeiter geglänzt die jetzt alle gehen.

  • Leonnnn60995591 Lennox (@Leonnnn60995591) berichtet

    @MarkusWuelbern @Abu9ala7 Das kam erst Ende letzten Jahres bei mir. Bis dato funktioniert Coinbase auch noch wie gehabt. Daher kann ich dir noch nichts längerfristiges dazu berichten. Würde aber davon ausgehen; wenn du das steuerlich alles sauber beim Finanzamt meldest, sollte das keine Probleme geben.

  • chilla42o Doℓpђ - lieb. (@chilla42o) berichtet

    Fehler machen bei einer Börsenlistung... wann ist das zuletzt passiert? Ich kann mich nicht erinnern. Setze einen Markt basiert auf willkürlicher Vermehrung des Grundkapitals gegen einen Markt mit natürlicher Verknappung. Nur ein Narr erkennt nicht wie es enden wird. #Coinbase

  • JohnStanHunter John Stanley Hunter (@JohnStanHunter) berichtet

    Warum schreiben eigentlich einige Medien, dass es ein technischer Fehler oder ein fehlerhafter Code war, der dazu führt, dass Coinbase in Deutschland vom Handel ausgesetzt wird? Zwei Dinge sind passiert:

  • Zicomania1 Zicomania (@Zicomania1) berichtet

    @oswaldhsb @btcecho @bitpanda Ständig ... was waren das nu? 4-5x ? Vorallem passiert es den ganz großen ... Binance, Coinbase .... der Laden wächst und lernt sicher ständig dazu ... Blizzards Server kacken auch bei jedem neuen Spiel ab .... naja aber Hauptsache meckern 👍🏾

  • NebelLukas Lukas Nebel (@NebelLukas) berichtet

    @ambajorat Hachja das Thema LEI. Wenn das so einfach geht, hätten die Kollegen von Pinterest mal bei Coinbase nachfragen können

  • CH_Remo Remo (@CH_Remo) berichtet

    @DeutschlandXrp also muss ich etwas nach coinbase senden. xrp geht aus bekannten gründen nicht.. also was send ich? btc ist langsam und ich habe schiss, dass in der zeit der kurs den bach runter geht (kann passieren - oder?) .. wie macht ihr sowas? kann man usdt oder so senden? muss mal schauen.

  • KasimirRomer Kasimir Romer (@KasimirRomer) berichtet

    @tatentschluss Coinbase, hatte damit noch keine Probleme. Aber ich hab jetzt nicht so die riesen Beträge drauf und handle nicht so unfassbar viel.

  • benefritz Benjamin 💎 Fritz (@benefritz) berichtet

    @felixdorner Hat man die wirklich? Ich meine, Binance ist ja auch ne eingetragene Ltd. Und es scheint eine der weltweit größten Crypto Exchanges zu sein. Geb dir recht, Coinbase scheint schon polierter, aber derzeit hakt es bei mir dennoch ganz schön. Binance hat da noch nie Probleme gemacht.

  • berbischeziege berbischeziege (@berbischeziege) berichtet

    @nureqz @Bitpanda_AT wieso auch bitpanda? gibt nix besseres als coinbase, noch nie probleme damit gehabt

  • Cryptop007 Cryptop - MOONACO - Time for IOTA - XRP 🚀 (@Cryptop007) berichtet

    @kskkoeln @chrissmuellerf1 @klauszippo Ich glaub, dass ist kein KSK Problem, sondern ein Problem bei Coinbase

  • murtolu volkan karabulut (@murtolu) berichtet

    @handelsblatt Coinbase pro ist die app ,die für coinbase selbst ein problem ist.

  • Sebasti28176250 Sebastian Weber (@Sebasti28176250) berichtet

    @PhilipPlickert @faznet #Coinbase ist zum abgewöhnen. Viel zu langsam und vom Aufbau nicht besser als @bitpanda.

  • postcovid_CH Postcovid🇨🇭3.Welle Fighter😷#NichtMeinBundesrat (@postcovid_CH) berichtet

    @retolipp Ich fände das Thema Coinbase Nasdaq Börsengang unter Umgehung der Banken noch spannend. Verstehe nicht wie das funktioniert hat.

  • whitefleaCH Thomas Laus Ⓩ.𝐇𝐎𝐃𝐋 (@whitefleaCH) berichtet

    @jbruehl fragte Demelza if return (profit) is guaranteed. Antwort: not much is guaranteed in life. Er schreibt: "Demelza sagt: Dann hat Coinbase ein Problem. Es gibt keine Garantie, dass es morgen noch Kryptowährungen geben wird. Schöne Interpretation!

  • Special98637039 Specialk (@Special98637039) berichtet

    @bitwala Macht ihr den IPO für coinbase, dann könnte ich verstehen wieso seit 2h nichts mehr läuft. Kann alles passieren kein Thema, aber dann zeigt ein wenig mehr Transparenz -> was, wieso, warum, wielange ungefähr...

  • Vaapez Max (@Vaapez) berichtet

    @AbouJochen @Lxckzyy da steht genau das selbe wie im video gesagt wird haha. Selbst elon musk meinte das die coins im umlauf kein problem sind. Außerdem siehst du doch die es am steigen ist und es kommen noch mehrere faktoren dazu wie coinbase und robin hood.

  • MumbleFx MumbleFX (@MumbleFx) berichtet

    bezahlen sollen. Sprich, die Gründer sind mit knapp 1Billion Dollar in einem eBusiness und müssen jetzt langsam echte Käufer finden. Die Coinbase wird an der Börse gelistet, was garantiert, dass der Handel auf der Verkäuferseite liquide abgedeckt ist. Denn um an der Börse als 2/8

  • weitunten kuraudo (@weitunten) berichtet

    @WAFLlP mein tipp ist: investiere in coins die einen realen anwendungswert haben also irgendwelche probleme lösen wollen wenn du investieren willst dann empfehl ich dir coinbase ist am einfachsten und übersichtlichsten für einen einsteiger

  • NiggJoel Joel Nigg (@NiggJoel) berichtet

    @FurkanCCTV Hallo Furkan, überleg dir das lieber zweimal. Die Aktie wird Short-Term sicherlich steigen. Long-Term sehe ich kein Potenzial. Warum? Ich benutze Coinbase seit fast zwei Jahren. Fast wöchentlich hat die App Performance Probleme und der Kunfenservice ist praktisch nicht existent.

  • NiggJoel Joel Nigg (@NiggJoel) berichtet

    @Letmoneywork050 @CryptoCoinHans Coinbase hat mit Abstand den schlechtesten Kundenservice , die App hat andauernd Performance Probleme und jedes update fixed 2 bugs und fügt 4 hinzu. Einfach? Ja, aber nur an manchen Tagen.

  • StemmerArmin Armin Stemmer (@StemmerArmin) berichtet

    @unge Passt zwar nicht zum Thema, aber wirst du am 14. April Coinbase Aktien kaufen.