Coinbase

Funktioniert Coinbase nicht?

Bei Coinbase keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Coinbase ist ein Digital Asset Broker mit Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien. Sie vermitteln Börsen von Bitcoin, Ethereum, Litecoin und anderen digitalen Vermögenswerten mit Fiat-Währungen in 32 Ländern und Bitcoin-Transaktionen und -Speichern in 190 Ländern weltweit.

Coinbase Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Coinbase nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Coinbase Ausfalldiagramm 07/03/2022 20:35

In Moment haben wir bei Coinbase keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • App 33.38% App
  • Transaktionen 30.03% Transaktionen
  • Webseite 14.72% Webseite
  • Anmeldung 13.27% Anmeldung
  • Transfer 5.54% Transfer
  • Barabhebung 3.06% Barabhebung

Coinbase-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

United StatesJohnstown Transaktionen
ItalyQuartucciu Transfer
FranceParis App
United StatesPort Saint Lucie Anmeldung
FranceParis Webseite
VenezuelaMaracaibo Transfer

Coinbase Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Coinbase Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • AccountantReal Sourkraut (@AccountantReal) berichtet

    @reitschuster @PayPalDE Hallo Herr Reitschuster, großer Fehler auf eine Organisation wie PayPal zu setzen! Höchste Zeit PayPal zu verlassen. Das hätte ich Ihnen schon vor 24 Monaten geraten. Gehen Sie zu Coinbase, Binance, Santander, HSBC, Bank of Scottland, etwas aus dem Ausland mit Banklizenz.

  • LeonMay07861086 LeonXYO (@LeonMay07861086) berichtet

    @chris40004 Also Bitpanda hat eine super Auswahl und die coins listings jede Woche am Mittwoch sind super! Problem ist dass die Transaktionsgebühren hoch sind. Das ist kein Vergleich zu Coinbase!

  • _Yusuf_2001_ Yusuf_2001 (@_Yusuf_2001_) berichtet

    @sorare_de Kannst du mir bitte erklären wie man mit Coinbase einzahlt versuche es aber es funktioniert nicht habe 1200€ drauf und es funktioniert nicht mache glaube ich was falsch kannst mir bitte helfen

  • DerKryptoAffe Der Krypto Affe (@DerKryptoAffe) berichtet

    Langsam aber sicher ist es auch keine schlechte Idee die Bitcoins von den Börsen in die Cold Wallets zu transferieren. Keine kann sagen wie viel Verfall Coinbase & Co. noch aushalten. #Bitcoin

  • Infonium_de Infonium (@Infonium_de) berichtet

    @danielwingen @BuergerGermany @Not_Funny Wie bei allen Währungen ist der Wert vom Vertrauen der Anleger abhängig. Coinbase usw. haben da ziemlich Mist gebaut. Es war aber auch fahrlässig denen Bitcoins an zu vertrauen. Das wird jetzt anders werden. Wenn alle zittrigen Hände verkauft haben wird der Kurs langsam steigen.

  • thalo22 David (@thalo22) berichtet

    @Paddy_schmaedy @m_de_geisy @FurkanCCTV Nein prinzipiell gilt: nicht deine Keys nicht dein Geld. Auch Coinbase hat Probleme. Ernsthaft lesen lesen lesen. Das Mit Celsius ist seit Wochen Bekannt das es sich hier um einen großen Betrug handelt.

  • Timschke79 Tim M (@Timschke79) berichtet

    @CryptoMo Sorry, bin nicht im Thema. Aber was soll ich tun? Habe mehrere wallets bei eToro phemex bybit und Coinbase…. Alles auf den leger???

  • upthasmoke UP THA SMOKE (@upthasmoke) berichtet

    @Jok3rR6 @uniligaGG Und was meinst du mit “gegen uns”? Du bist gebannt + ratio . crypto wallet account banned coinbase metaverse metamask login eth btc recover forgot password blockchain meta solana dogecoin

  • sulogatty_ Non Fungible Gatty’s (@sulogatty_) berichtet

    @sharpei_germany @coinbase Tut mir leid, Mann, ich denke, jetzt ist alles gelöst, hatte auch ähnliche Probleme bereits gelöst.

  • Change___2020 #Change# (@Change___2020) berichtet

    @m_de_geisy @TheRobynHD Coinbase ist bekannt aber bitte aufpassen mit crypto dot com. Die haben sicher keine Probleme wie Coinbase. Immer dieser FUD. #Kris #cryptocom

  • ThomasTesla7 Thomas Tesla (@ThomasTesla7) berichtet

    @MichaelAntonF @bitcoin2go Ich selber hatte mit Bitpanda nie Probleme. Der Transfer meiner Sats auf die HW Wallet lief absolut problemlos. Nuri nutze ich für ECA und die Handhabung ist top. Coinbase war halt mein Eintritt in die #Bitcoin Welt. Lief eigentlich auch ganz gut. Nur die Gebühren sind 🙄

  • stwboerse High-Growth-Investing (@stwboerse) berichtet

    @LuBrooo Passt aber zum überaus aggressiven Stil des @coinbase Managements. Erstmal Tatsachen schaffen, dann schauen was passiert und ob es Pushback gibt. Erst danach die möglichen Probleme lösen anstatt sie zu antizipieren. Ist bisher ja auch immer gut gegangen.

  • adin_cole adin (@adin_cole) berichtet

    @brianarmstrong ser fix coinbase nft

  • SteCutter Steven Cutter (@SteCutter) berichtet

    @blocktrainer @coinbase Und das alles weil ich meine Coins von Kraken ans Hardwarewallet gesendet hatte und 3 Jahre später an Bitpanda. Ich konnte die vielen einzelnen Transaktionen nicht vollstädig rekonstruieren. Hätte ich BTC auf Kraken belassen wäre das kein Problem gewesen.

  • SteCutter Steven Cutter (@SteCutter) berichtet

    @blocktrainer @coinbase Ich habe kein Hardware Wallet mehr, seit dem ich die größten Probleme hatte nachzuweisen das es meine Coins sind. Gruß an Bitpanda. Als oben drauf hatte ich Post von der Staatsanwaltschaft Osnabrück und musste den sechstelligen Betrag lückenlos nachweisen.

  • SotograndeM Sotogrande 🇺🇦 (@SotograndeM) berichtet

    @blocktrainer @coinbase Das sollte man an die Herrschaften der EU weiterleiten zum Thema Unhosted Wallets. Not your Keys not your Coins.

  • TomKahlschlag10 tomkahlschlag.near (@TomKahlschlag10) berichtet

    @FurkanCCTV Für Coinbase dürfte es ja kein Problem werden, da Coins dort scheinbar nur zum Spekulieren gedacht sind, also für Menschen, die mal schnell Millionäre werden wollen…. Die Zukunft liegt im DEFI.

  • kukarchod Ludger Sommer 🇸🇻🇦🇱 (@kukarchod) berichtet

    Ich habe ein Problem mit meinem Coinbase Wallet

  • jennyisflying Jennifer Kelly (@jennyisflying) berichtet

    @silvan_amberg @relai_app Ich hatte (habe) Bitcoins über BRD seit 2019 aber die App funktioniert nicht mehr & ich sollte nun zu Coinbase wechseln, was ich nicht will…

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    Coinbase-App installiert und da funktioniert noch nicht mal das Login (nur das loading-Icon nach klicken auf Anmelden) ... alter, werde irre.

  • DanielBrosowski Daniel Brosowski (@DanielBrosowski) berichtet

    Vor 6 Wochen dachte ich noch ich mache mit dem Verkauf von #Coinbase einen Fehler. Nun ja, wenn ich mir den Kurs heute so anschaue. Ein sicherer Hafen scheinen Kryptos nicht zu sein. #BTC

  • monikakalb Monika kalb (@monikakalb) berichtet

    @christianbaye13 Entschuldigung Kumpel Dies war das gleiche Problem, das ich mit meiner Coinbase-Brieftasche hatte, bis ich an ihr sofortiges Support-Team schrieb und es behoben wurde. Ich denke, du solltest ihnen auch schreiben.welche geldbörse?

  • RTSub2D meh lol (@RTSub2D) berichtet

    Darf ich einer Göttin meinen Coinbase Login geben? #Geldherrin #Geldsklave #Herrin

  • hattaMahatta hattamahatta (@hattaMahatta) berichtet

    @btcecho @v_saal Die großen werden alle Auflagen erfüllen und die kleinen gehen an den Regularien kaputt. Ist das selbe Spiel, wie immer. Eine Coinbase, Binance etc. werden lästige aufstrebende Konkurrenz los und die Staaten behalten einen besseren Überblick.

  • AloisPrick Alois (Coinbase Support) (@AloisPrick) berichtet

    @134711_ Hallo, vom Coinbase Support Deutschland. Sie verwenden ein iPhone, wir gehen davon aus, dass dieses Problem nur bei iPhone-Geräten aufgetreten ist. Bitte senden Sie uns eine Direktnachricht, um weitere Hilfe zu erhalten.

  • AloisPrick Alois (Coinbase Support) (@AloisPrick) berichtet

    @134711_ Hallo, vom Coinbase Support Deutschland. Sie verwenden ein iPhone, wir gehen davon aus, dass dieses Problem nur bei iPhone-Geräten aufgetreten ist. Bitte senden Sie uns eine Direktnachricht, um weitere Hilfe zu erhalten.

  • 134711_ Simon A (@134711_) berichtet

    @CoinbaseSupport Hallo, in Coinbase Wallet zeigt es bei Shibnobi den falschen Fiat Preis an. Der Umtausch von Shibnobi in Ethereum funktioniert nicht.

  • SteCutter Steven Cutter (@SteCutter) berichtet

    @MX88ziger @AlexMittermeier Problem ist nur wenn du deine BTC auf einem unhosted Wallet hast und dann auscashen willst. Das ist jetzt schon ein riesen Problem auf Coinbase und Bitpanda. Und nicht jeder ist in der Lage seine z.T. chaos Transfers lückenlos nachzuweisen.

  • Sam_Liban Samater "Sam" Liban (@Sam_Liban) berichtet

    @markusbuech @Bitkom Ich glaube echt, dass das größte Problem darin besteht, dass die meisten Schreiber/Berater nur Coinbase oder Kraken kennen und dann den Rest erdenken … Die Politiker können dafür Adressen und wallets nicht unterscheiden. Aber vielleicht raffe ja auch nur ich es nicht?

  • KeanuSqueezee KeanuSqueeze (@KeanuSqueezee) berichtet

    @binance @WFP @BinanceBCF Was ist mit euren scheiss servern wieder los? So eine reiche firma und ich kann mich nichtmal einloggen. Wie immer wenn es tubulent wird. Kriegt das geregelt oder ich wechsle zu coinbase.