Funktioniert Coinbase nicht?

Coinbase ist ein Digital Asset Broker mit Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien. Sie vermitteln Börsen von Bitcoin, Ethereum, Litecoin und anderen digitalen Vermögenswerten mit Fiat-Währungen in 32 Ländern und Bitcoin-Transaktionen und -Speichern in 190 Ländern weltweit.

 Bei Coinbase keine Probleme entdeckt

Coinbase Probleme in den letzten 24 Stunden

Coinbase Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Coinbase keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite (50.00%)
  • Anmeldung (37.50%)
  • Transaktionen (12.50%)

Coinbase Live-Ausfallkarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Coinbase Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Coinbase Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • laurapedia
    Marie Hubbard (@laurapedia) berichtet

    THEMEN: Der SEC-Chef geht auf die Vorteile der Krypto-Regulierung ein, die es den Benutzern ermöglicht, Geld abzuheben Bitcoin Gabeln, Monex Coincheck für 33,6 Millionen Dollar gekauft, Japan mit schockierender Bewegung ICOs zu ermöglichen, stellt Coinbase Fund Kr...

  • xmuhh
    xmuh (@xmuhh) berichtet

    @GuidoLange hi guido ne frage zu coinbase, und zwar hab ich mich über deinen link bei coinbase registriert, es hat auch alles geklappt. aber als ich geld überwiesen habe wurde mir nach 3 tagen das geld zurück gesendet. haben die überweisungen gestoppt? oder nen anderes problem?

  • yrnilb
    Rrom Naitsabes (@yrnilb) berichtet

    @kikiderbot @bleeptrackbot Wenn du vorher ein noch älteres Ubuntu benutzt hast, probier mal, dein Coinbase-Link ist kaputt!