Coinbase

Funktioniert Coinbase nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Coinbase ist ein Digital Asset Broker mit Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien. Sie vermitteln Börsen von Bitcoin, Ethereum, Litecoin und anderen digitalen Vermögenswerten mit Fiat-Währungen in 32 Ländern und Bitcoin-Transaktionen und -Speichern in 190 Ländern weltweit.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Coinbase nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Coinbase Ausfalldiagramm 04/26/2024 12:40

In Moment haben wir bei Coinbase keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Coinbase-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. App (42%)

    App (42%)

  2. Transaktionen (24%)

    Transaktionen (24%)

  3. Webseite (23%)

    Webseite (23%)

  4. Anmeldung (7%)

    Anmeldung (7%)

  5. Barabhebung (2%)

    Barabhebung (2%)

  6. Transfer (2%)

    Transfer (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
SpainBarakaldo Transaktionen
United StatesOak Park Anmeldung
SpainMálaga App
United StatesOldenburg App
SpainValencia Anmeldung
United StatesWindermere Transaktionen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Coinbase Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • defi_deu defi_ebook (@defi_deu) berichtet

    @bitcoin2go @coinbase Big Tech vs. Staaten, das neue Thema der 20'er Jahre? 🤔

  • Jeremyallen1745 Jeremy allen (@Jeremyallen1745) berichtet

    @DugumSmail @coinbase Das gleiche Problem hatte ich vor etwa 4 Monaten, sie nahmen alles in meiner Brieftasche mit. Ich habe nichts vom Support gehört, bis ich jaiztech auf Instagram vorgestellt wurde. Er hat mir geholfen, meine Münzen zurückzubekommen

  • SkayL4ver Speedball (@SkayL4ver) berichtet

    @coinbase Vechain, es ist schon Uhr, habe ich Freund aus Spanien, Deutschland, Osterreich und Norwey möchten #VET kaufen aber ihr seid extrem langsam, Vet ist schon TOP20, auf welche warten?

  • Sven_Tangle CoinieMoinie (@Sven_Tangle) berichtet

    4. @blicktrainer verurteilt Personen/Firmen die einen Fehler gemacht haben. (Binance, Coinbase, Hosp) Bushido, der in einer kriminellen Struktur unterwegs war, verteidigt er weil Bushido pro #btc ist. Passt das zusammen? 🧐

  • CryptoSyni Crypto-SYNI (@CryptoSyni) berichtet

    @binance Es wäre schön wenn man wieder in Deutschland auf Binance kostenlos einzahlen könnte und nicht so ein Elend mit 1,8%. Entweder wird das Problem bald gelöst oder HALLO COINBASE

  • CrystalEdits CrystalEdits 🥸 (@CrystalEdits) berichtet

    @krryzerr @drecki23 Mit Blitzüberweisung innerhalb 1 Minute auf coinbase aber ja normale Überweisung ist bissle langsam

  • coinsgrandpaaa1 Coinsgrandpaaaa (@coinsgrandpaaa1) berichtet

    @julianhosp Aber du hast die Community.. du hast gepostet „soon ath, coinbase kommt auf die Börse“ und danach wusstest du, dass der dip kommt. Ich frage mich, wieso die großen Investoren fast nie Fehler machen. Ich bin mir sicher, dass ihr genau wisst, welche Pumpcokns explodieren werden

  • FurkanCCTV Furkan Yildirim | CCTV (@FurkanCCTV) berichtet

    Die SEC bedroht Coinbase mit Sanktionen. Das hat Coinbase selbst gestern kurz nach dem Dump verkündet. Heute Abend im Video mehr zu dem Thema. #Bitcoin

  • nelsonkalumba1 nelsonkalumba (@nelsonkalumba1) berichtet

    @julianhosp @defichain Da das Thema Listing auf großen Exchanges immer wieder aufkommt. Könntest du erläutern, wie so ein Listing abläuft bzw. welchen proaktiven Einfluss man überhaupt nehmen kann? Soll kein Kommentar a la „Wann gibt es DFI endlich auf Coinbase ?1!1“ mit der Mistgabel in der Hand sein.

  • beljawski Bitcoin Germany (@beljawski) berichtet von Leimen, Baden-Württemberg Region

    @Bitpanda_AT einfacher Problem nach 13 Stunden immer noch nicht gelöst😭, Bei @coinbase gleiche Problem nach 2 Minuten erledigt 👍

  • urgamerYT FB (@urgamerYT) berichtet

    hach, zum erste mal problem mit @coinbase eifach mal min account ihgfrore 🧊🧊🧊🧊

  • Cryptop007 Cryptop - xrp & iota will change the world (@Cryptop007) berichtet

    @Markus39288735 @IvanKorelo Coinbase ist eine Exchange… Ja, zur Zeit sieht es gut aus. Weiß nur nicht, wie es aussieht, wenn das Thema DEX/Dexes (dezentrale Exchanges) sich durchsetzt—-> Siehe UNI/Cake etc… Noch ist Cex>Dex. Aber die Regel#1 „not your key, not your coins“ könnte es langfristig ändern.

  • Shibainucoinge1 Shibainucoingermany (@Shibainucoinge1) berichtet

    @Shibtoken coinbase macht shiba kaputt😓 wieso 0,00005 und nicht 0,000006 ? Das ist Verarschung von coinbase

  • Sven_Tangle CoinieMoinie (@Sven_Tangle) berichtet

    4. @blocktrainer verurteilt Personen/Firmen die einen Fehler gemacht haben. (Binance, Coinbase, Hosp) Bushido, der in einer kriminellen Struktur unterwegs war, verteidigt er weil Bushido pro #btc ist. Passt das zusammen? 🧐

  • mall0_6 Mallo (@mall0_6) berichtet

    @CoinbaseDE @coinbase Kann mich seit 3 Stunden nicht verifizieren. Es kommt bei dem Prozess immer error.userCancellation. Was ist das denn für eine Scheisse

  • nynm91 SuaVe (@nynm91) berichtet

    @marcfriedrich7 wie „gut“ bitcoin für lösegeldzahlungen ist, hat man ja bei dem pipeline-hack in den usa gesehen: das in btc gezahlte lösegeld konnte ohne probleme zu einer adresse auf der cryptobörse coinbase verfolgt und dort beschlagnahmt werden.

  • edizyildirim99 Ediz Yıldırım (@edizyildirim99) berichtet

    @Carmyy_ Ganz krass... aber hab leider probleme mit meiner Coinbase-App

  • bvbpower2104 Sebastian Keller Geb.Ohm (@bvbpower2104) berichtet

    Einfacher kann man nebenbei kein Geld verdienen man kann ohne Probleme 20-50 € am Tag damit verdienen Registrieren geht super schnell und ich lasse mein Geld immer auf mein Coinbase Konto Auszahlen nach 1-10 Min . Ausgezahlt Ich habe an 1 Tag über 35 € verdient siehe Bild .

  • JOBSAeK Silvio Alexi (@JOBSAeK) berichtet

    @CoinbaseDE @coinbase Zurzeit nehmen die Probleme zu beim Auszahlung Netzwerk was mehrfach an Coinbase Support Coinbasecard mit emails nachweislich gesandt wurde. Wir werden aber seit Monaten schon wieder hingehalten.Sowas ist absolut nicht mehr zu akzeptieren und ich werde es der BaFin melden!

  • Shibainucoinge1 Shibainucoingermany (@Shibainucoinge1) berichtet

    @SoldierShiba Hab ich gesehen ja aber wieso ist das ein Problem? Alle anderen schaffen es auch shiba ohne Probleme zu laden nur coinbase 2x nicht?

  • Carmyy_ Carmy (@Carmyy_) berichtet

    @edizyildirim99 Ja das war eine Transaktions Fehler. Musst evtl warten oder mal coinbase kontaktieren. Vielleicht mal neu installieren ?. Versuch es mal am pc

  • MuratAy49545281 Murat Ayas (@MuratAy49545281) berichtet

    @coinbase @SECGov Wann listet ihr Xrp wieder. Es kann doch nicht sein das in Amerika ein Problem besteht aber die anderen Länder auch nicht mit Xrp handeln können. Grüsse

  • AliYigit_at Ali Yigit (@AliYigit_at) berichtet

    @julianhosp @cz_binance @defichain Wo liegt das Problem eigentlich? Man muss man mitbringen, damit man auf Binance oder Coinbase gelistet wird? Wäre mal schön zu wissen, was da die Kriterien sind.

  • UPGang2017 UPGang (@UPGang2017) berichtet

    @finanzguru_de Wenn ich alles auf Coinbase Pro packe sehe ich doch aber keine aktuellen Werte? Genau das ist doch das Problem daran

  • Lupsa15 Lupsa (@Lupsa15) berichtet

    @AriannaSimpson hallo jahr ein finanzielles problem ungelöst mit meinem coinbase konto sperrt das konto und ich habe einen wert von 16800 euro auf dem konto und kann mich nicht in ihren besitz bringen bitte helft mir.

  • FrankfurterTyp Alex | FrankfurterTyp (@FrankfurterTyp) berichtet

    @FU_BLN @BIGCLANgg @coinbase Was genau ist dein Problem? Du brauchst entsprechende Partner um auch finanziell mit anderen Orgas mitzuhalten. Dazu zwingt dich keiner Crypto zu kaufen, noch Glückspiel zu betreiben.

  • snublack Blacky (@snublack) berichtet

    @drecki23 Soll nicht heißen das Coinbase schlecht ist! Hatte damals auch keine Probleme, finde aber Binance persönlich besser. Benutze aber beides wegen unterschiedlicher Crypto etc.

  • Skrrrrrrrrrreee Skrrrr (@Skrrrrrrrrrreee) berichtet

    @FabioDeMasi Man muss ja auch zugeben, daß eben der Kurs der ganzen krypto Währungen das Problem ist, aber man versucht ja dagegen zu halten, coinbase glaub ich waren das, diese werden in regelmäßigen Abständen Teile vom Gewinn glaube 20%, in krypto anlegen um den Markt zu "stabilisieren"

  • Shibainucoinge1 Shibainucoingermany (@Shibainucoinge1) berichtet

    @SoldierShiba Coinbase macht shiba kaputt anstatt ihn größer zu machen 😓

  • schweizerchef Schweizer (@schweizerchef) berichtet

    @millerterr @kasperlesekt @coinbase Mach nicht den Fehler und schreib diesem Scammer.