Counter Strike (CS:GO)

Counter Strike (CS:GO) Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Counter-Strike: Global Offensive ist ein Mehrspieler Ego-shooter Videospiel, entwickelt von Hidden Path Entertainment und Valve Corporation. Es ist das vierte Spiel in dem Haupt Counter-Strike Franchise.

Counter Strike (CS:GO) Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Madrid, Comunidad de Madrid 16
Lima, Provincia de Lima 13
Paris, Île-de-France 10
Buenos Aires, CF 9
Santiago, Región Metropolitana 8
London, England 7
Mumbai, MH 7
Rosario, SF 6
Barcelona, Catalunya 6
Oslo, Oslo County 5
Montevideo, Departamento de Montevideo 5
Sydney, NSW 5
Rome, Lazio 5
Ahmedabad, GJ 4
Vienna, Wien 4
Pune, MH 4
Esteban Echeverría, BA 4
New Delhi, NCT 4
Porto, Distrito do Porto 4
Berlin, Land Berlin 4
Athens, Attica 3
Poplar, England 3
Mexico City, CDMX 3
Trujillo, La Libertad 3
Nürnberg, Bavaria 3
Melbourne, VIC 3
Hyderabad, TG 3
Mannheim, Baden-Württemberg Region 3
Alicante, Comunitat Valenciana 3
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 3

  Sieh den aktuellen Status an

Counter Strike (CS:GO) Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Counter Strike (CS:GO) Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • jANM (@jANMxRin) berichtet

    @smilelovecookie In dem Thema spreche ich aus Erfahrung, Glücksspiel begleitet mich seit ich 14 bin mit Csgo Gambling.

  • samu (@samuoke) berichtet

    @MarioCraftLP1 @bombaybenji1 ich spiele z.B counter strike aber nicht 24/7 außerdem habe ich auch andere hobbys und andere themen über die ich mit anderen rede

  • teo (@tnteo_sls) berichtet

    @k1tocs @CSGO Genau das Problem hab ich als B Spieler. Ancient an sich geil aber genau solche Sachen regen einen so auf.

  • Marc (@MarcGE04) berichtet

    @bne_la CS:Go ist natürlich ein Schwergewicht in dem Bereich. Denke da steht noch bisschen das Problem mit Fußballverein und "Ballerspiel" zwischen. Dota hingegen wäre von dem gesichtspunkt natürlich in Ordnung und interessant. Mit mehr Geld gerne. E-Sport ist ein guter markt....

  • ComfyNEET🍥 (@ComfyNEET_) berichtet

    @DealingCatPics @vzudemv @kktssft Ansonsten noch einen modernen Computer, damit ich CS:GO wieder spielen kann. Habe 3110 Stunden und musste aufhören weil Grafikkarte aus Jahr 2014 kaputt ging.

  • Paddi (@Der_Pardi) berichtet

    @mirbitcs Warum auch einfach sagen was das größte Problem in Csgo ist wenn man einfach nur Leute ködern kann seinem „Business Modell“ zu joinen 😲

  • mirbit (@mirbitcs) berichtet

    Moin 👋 In den letzten Wochen arbeite ich mit einem Partner an einem Projekt. Wenn du herausfinden willst, was die häufigsten Probleme in CS:GO sind und was man dagegen tun kann, dann schreib mir eine DM 📩

  • 𝒦 | Days without Sadgedays 0 (@Kaitiri_) berichtet

    Kein Problem mit mir ein ernsteres Thema anzusprechen. Aber wenn mir jemand kommt mit "Selber Schuld" dann blocke ich ihn direkt. Keine Nerven für diese nutzlosen Kommentare. Wenn ich mir sowas anhören möchte, kann ich zu meinen alten Clan zurück gehen. PS: CS:Go Zeiten und so...

  • Shiroi Bara || S.L.U.T. (@_shiroi_bara) berichtet

    Kein Problem mit mir ein ernsteres Thema anzusprechen. Aber wenn mir jemand kommt mit "Selber Schuld" Block ich ihn direkt. Kein Nerv auf diesen nutzlosesten Kommentar Ever. Wenn ich mir sowas anhören möchte ich ich zu meinen alten Clan. PS: CS:Go Zeiten und so <-<

  • Maurice Woitzyk (@Maurice_Woitzyk) berichtet

    @vallexdd Dann kommts drauf an was du weiter machen willst. Der TS3, CS:GO sowie Minecraft müssen seperat installiert und eingerichtet werden. Eventuell gibt es Probleme wenn du mehrere Spiele installieren und gleichzeitig laufen lassen willst.

  • Angela Merkel II (@Merkel_Angela2) berichtet

    CSGO Unranked-Modus ist eines der besten Dinge, die mir je passiert sind. All meine probleme mit dem Führen von Deutschland wurden somit annulliert. :D

  • L0b0🐺 (@L0b012) berichtet

    @Treyzony @Headshinsky @CSGO Naja ich denke auch, dass weniger die Breitschaft der Spieler das Problem ist. Viele spielen ja Faceit etc uns nutzen da ja auch noch andere Clients / Anticheat Tools

  • Tobias Stoll (@Jitko) berichtet

    @Headshinsky @CSGO Ich finde das Problem wird falsch angegangen. Es müsste viel mehr in Richtung Machine Learning bzgl. Anti-Cheat investiert werden um die alte Engine zu kompensieren. Ich bin kein Experte für Source, aber die Engine ist jetzt 17? Jahre alt und der letzt build kam 2017.

  • 🔴🔴🔴Marvin Köhn (@MtotheArvin) berichtet

    @Headshinsky @CSGO Ich glaube sie können das eigentliche Problem nicht mit nachhaltigem Erfolg lösen. In gewisser Weise hat Valve den Kampf da aufgegeben oder berichtet bewusst nicht von den bemühungen. Ich halte es für möglich das Source als Engine einfach zu viele Einfallstore bietet...

  • Treyzony (@Treyzony) berichtet

    @Headshinsky @CSGO Das Problem ist, unabhängig von den Symptomen, gibt es keine Möglichkeit, als den aggressiven Weg zu gehen, wie Riot, aber das wird die Playerbase nicht mitmachen. (Vanguard) + die Source engine ist halt 'free'.


  Sieh den aktuellen Status an