Counter Strike (CS:GO)

Funktioniert Counter Strike (CS:GO) nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Counter-Strike: Global Offensive ist ein Mehrspieler Ego-shooter Videospiel, entwickelt von Hidden Path Entertainment und Valve Corporation. Es ist das vierte Spiel in dem Haupt Counter-Strike Franchise.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Counter Strike (CS:GO) nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Counter Strike (CS:GO) Ausfalldiagramm 04/20/2024 07:05

In Moment haben wir bei Counter Strike (CS:GO) keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Counter Strike (CS:GO)-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Kuppeln (38%)

    Kuppeln (38%)

  2. Onlinespiel (28%)

    Onlinespiel (28%)

  3. Einloggen (24%)

    Einloggen (24%)

  4. Fehler (5%)

    Fehler (5%)

  5. Spielzusammenbruch (4%)

    Spielzusammenbruch (4%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
PolandKraków Onlinespiel
AustraliaSydney Kuppeln
AustraliaBrisbane Onlinespiel
United StatesMiami Kuppeln
SwedenGöteborg Einloggen
Bosnia and HerzegovinaKakanj Kuppeln
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Counter Strike (CS:GO) Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MaddictTV Maddict  (@MaddictTV) berichtet

    neues counter strike würde alle meine probleme lösen ich würde wieder ein junger gott auf dem gaming olymp werden

  • Gonzo74791090 Gonzo (@Gonzo74791090) berichtet

    @NbyFlashy @TwitchDE CS:GO hat seit Ewigkeiten ein riesiges Cheater Problem und ValvE macht gar nichts dagegen. Stattdessen entscheiden sie sich,mehr schlechte Battle Pässe und Cases rauszuhauen um Geld zu kriegen. Sie scheißen auf die Community. Doch was machen wir? Wir fressen es ihnen aus der Hand

  • CoolerAkkaunt Cooler Judenmann, 2,20 m, 197 IQ, 20 qm/s Penis (@CoolerAkkaunt) berichtet

    @EchterLuansohn >aber wir haben cs:go auch über 200 stunden konsumiert und cso:go ist doch auch scheiße und hat endlos fehler und bugs und manchmal triffst du nicht obwohl du direkt vor dem gegner stehst >DU HURENSOHN ZERO HOUR IST GAR NICHT WIE SWAT 4 HABE ICH GESAGT REEEEEEE

  • Moeller_13 Andre Möller (@Moeller_13) berichtet

    @hitech_gamer #h4glaptop damit ich endlich wieder mobil zocken kann. Auf meinem aktuellen Laptop funktioniert nicht mal CS:GO mit 60 FPS. Der ist also schlechter als ein Toaster 🙈

  • XvalirX Valir (@XvalirX) berichtet

    CS:GO zocken während eines Depressionsschubes ist wie ne Backpfeife bei Bauchschmerzen. Es lenkt vom Problem ab, verursacht aber ganz andere Schmerzen...

  • RealSaitamaTV RealSaitama (@RealSaitamaTV) berichtet

    Endlich hat der Stream wieder geklappt nach den ddos attacken #faceit #csgo #twitch

  • dekillerxd777 DEKILLERXD777 (@dekillerxd777) berichtet

    @kloheisung @CSGO Ja is schon klar und sollte es wirklich so ein Thema geben werde ich mich freuen hoffentlich haben wir dann mal n m4 aber bis dahin ist so ein tweet mord für menschen wie mich die nach dem wach werden nicht peilen :/

  • PxnninFPS Pxnnin (@PxnninFPS) berichtet

    @JOOLOr6s Hatte das Problem auch mit meinem CSGO Smurf (Wert von ca. 7k) hab da auch alles an den Support geschickt aber hab nie eine Antwort bekommen. Aber ich hoffe echt das es bei dir klappt 🙏

  • Tsunami1337 T S U N A M I (@Tsunami1337) berichtet

    @Kinsi55 Ich habe da ein nerviges Problem in Cs und ich hoffe, dass du mir dabei helfen könntest. Mir gehen nämlich langsam die Optionen aus. Habe seit 1-2 Wochen, dass Csgo einfach ... aus geht? bzw raus tabt. Ingame leave ich nicht, aber es Verschwindet aus der Task Leiste

  • Pain__Live Flo -_- (@Pain__Live) berichtet

    @Kinsi55 sehr geehter Herr Kinsi, kennen sie eine Lösung für das Problem: ( CSGO 4:3 raus tabben Windows hakt kurz ) ? Mit freundlichen Grüßen

  • lil_tisii ski mask the simp goat (@lil_tisii) berichtet

    Csgo mit den homies macht mich kaputt

  • konsumproblem Val (@konsumproblem) berichtet

    @ItzKorra Habe das Problem größtenteils bei etwas älteren Csgo-Spielern, mit denen ich Valorant zocken will

  • Mrtweeday tweeday (@Mrtweeday) berichtet

    @systemfehler__1 @CSGO War nie nen Problem. Haben anscheinend extrem vielen unfollowed rip

  • krservers KRServers.de (@krservers) berichtet

    Der Umzug lief grundsätzlich ohne Probleme - allerdings haben wir gerade eine Störung bei den CSGO EPS Servern. Wir bitten die Probleme zu entschuldigen und melden uns, wenn die Probleme im Griff sind.

  • AziateTv twitch.tv/aziate (@AziateTv) berichtet

    Liebe Streamer, seit neuestem droppen meine FPS während ich streame auf unter 100... off-stream hingegen läuft alles einwandfrei. Ich habe weder was an den cs:go Settings noch an Streamlabs OBS geändert! Falls jemand nen Tipp hat oder das Problem selbst hatte, gerne melden. ty

  • stehmon Elba (@stehmon) berichtet

    @Feneliactx CSGO hat nur ein Problem... Entweder man spielt gegen Leute die nichts drauf haben Oder sie schießen durch 10 Wände mit einer 100% Headshot rate... Ich liebe das game, aber es bricht mir immer wieder das Herz

  • blank__zero God of Games (@blank__zero) berichtet

    @officialtiz @spiegelbro Diese Leute können ohne Problem wenigstens CSGO spielen

  • MYLIDIASDE PumpkinPeter (@MYLIDIASDE) berichtet

    @informadiga @diggadude @JojoJos85377364 Wechsel nicht das Thema! Du heulst rum und behauptest ich würde dir mit Gewalt drohen. Was erwartest du denn wenn du Fremde einfach so beleidigst? Verhalt dich einfach normal das schafft jeder minderjährige Redbull Säufer und CSGO suchti also auch du schönen Tag noch.

  • SleepyEdith_TTV Sleepy_Edith (@SleepyEdith_TTV) berichtet

    Spieler in #csgo sind so nett... Da kann man aus gesundheitlichen Gründen nur mit dem Controller spielen... Und wird wegen einem Fehler gleich gekickt...

  • lpz3nc Nils C. (@lpz3nc) berichtet

    @99DAMAGEde @CSGO headshinsky: "@Maj0rRabbit fixxed in 5 Minuten mehr Probleme als Valve in 6 Monaten."

  • Azuragon1 Azuragon (@Azuragon1) berichtet

    Nach Deltarune gibt jetzt auch noch eine neue CsGo Operation. Pc ist kaputt, danke …

  • htmboyzz 胡博鎧 (@htmboyzz) berichtet

    @CSGO steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-oBWOC-PoKHG-ry9C4-nYb3S-TkkfO Exaggerated DDOS

  • KollegahsCock Bosscock (VIP Bosscock) (@KollegahsCock) berichtet

    @youngtoxicxd Hab erst CoD gespielt, dann csgo und dann dachte ich. Entspannend Fall Guys, weil vielleicht entspannt es ja. Ne falsch gedacht. Hab die Stützen von meiner Tastatur kaputt gemacht.

  • dermetzgercast der_metzger (@dermetzgercast) berichtet

    Kennt sich wer mit CSGO-Servern aus, und kann mir eventuell bei einem Problem behilflich sein? Map auf eigenem Servern (nicht Workshop) kann von Spielern nicht heruntergeladen werden

  • ZugenommenR6 Francesco🇮🇹 (@ZugenommenR6) berichtet

    @Yeet_R6 Digga ich spiel aktuell mir CSGO und hab nicht ein Cheater gehabt ich warte bis R6 diese Cheater Problem mal ändert

  • Maurice_Woitzyk Maurice Woitzyk (@Maurice_Woitzyk) berichtet

    @habubsmen Hatte das gleiche Problem. Bei mir war das tatsächlich aber nur so wenn ich Spotify offen hatte. Hatte ich gefixt, als ich CS:GO neu installiert habe. Fragwürdig warum das was geändert hat (lag also am Game selbst?).

  • Calas_hier Calas (@Calas_hier) berichtet

    @xkiddima Schwierig, aber am OS würde ich das erstmal nicht fest machen. :D Ich hatte eine Zeit lang Probleme mit CSGO und die hingen mit einer teildefekten HDD zusammen. :P

  • basedtokura 𝖈𝖊𝖉𝖗𝖎𝖈 † (@basedtokura) berichtet

    @Xeelaa3 CSGO kann man eogar mit 2 fps spielen, dein pc ist kaputt oder so xd, aber hats jetzt geklappt?

  • cIoutengineer <£αЯR¥☆> (@cIoutengineer) berichtet

    @uwuemmel Aber problem ist einfach Minecraft, Bei csgo wäre ich schon gern noch besser lmao

  • KruppCSGO Krupp.# (@KruppCSGO) berichtet

    obs crashed andauernd, tab out setting in csgo ändern etc = crash. jemand eine Idee?