Counter Strike (CS:GO)

Funktioniert Counter Strike (CS:GO) nicht?

Counter-Strike: Global Offensive ist ein Mehrspieler Ego-shooter Videospiel, entwickelt von Hidden Path Entertainment und Valve Corporation. Es ist das vierte Spiel in dem Haupt Counter-Strike Franchise.

 Bei Counter Strike (CS:GO) keine Probleme entdeckt

Counter Strike (CS:GO) Probleme in den letzten 24 Stunden

Counter Strike (CS:GO) Ausfalldiagramm 07/14/2020 11:50

In Moment haben wir bei Counter Strike (CS:GO) keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Kuppeln 39.91% Kuppeln
  • Onlinespiel 21.03% Onlinespiel
  • Einloggen 15.45% Einloggen
  • Fehler 13.73% Fehler
  • Spielzusammenbruch 7.73% Spielzusammenbruch
  • Hacking / Betrügen 2.15% Hacking / Betrügen

Counter Strike (CS:GO)-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
IndiaUdaipur Kuppeln
ArgentinaColonia Caroya Onlinespiel
PeruIca Kuppeln
ArgentinaCórdoba Kuppeln
GermanyKünzell Fehler
FranceFontenay-le-Fleury Kuppeln

Counter Strike (CS:GO) Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Counter Strike (CS:GO) Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • bibanator biBa (@bibanator) berichtet

    @kwaxxi Es geht mit Skins über waxpeer und ich bewerbe nur Seiten mit Skin deposits, die csgo related sind. Da vielleicht auch erstmal schauen Bro. Cash-in und Cash-outs mit Crypto finde ich auch super spannend, weil ich das Thema allgemein sehr geil finde und immer investe.

  • geheimm0 der eine da den ihr alle kennt (@geheimm0) berichtet

    digga einfach LoL und csgo gleichzeitig spielen einer der größten lachkick ideen überhaupt muss ganze zeit hin und her switchen und beiden teams sagen "sorry pc probleme" oder "my sister ist bleeding" während ich ausversehen in LoL flashe weil ich mit WASD gehen wollte

  • Axefy_lit Axefy (@Axefy_lit) berichtet

    Wie kann man csgo nur nochmehr kaputt machen

  • YCyver yCyver🇨🇿 (@YCyver) berichtet

    @SaPcwbw @GommeHDnetCW Aufwand ist das nicht die bieten ja auch 3000h csgo Accounts an also wo ist das Problem. Klar werden die jetzt teurer aber das juckt die nicht

  • KalleEinfach Kalle (@KalleEinfach) berichtet

    @JuliusKlein9 CS:GO hat ein ganz anderes Problem: den Steam Market. Valve bekommt da lediglich die Transaktionsgebühren und verdient sich dabei 2 goldene Eier. Die Skins selbst kannst du ja gar nicht erwerben, sondern werden durch gambling gewonnen, auch fragwürdig.

  • satansgothboi goth angel sinner (@satansgothboi) berichtet

    '– CS:GO will now display an error if launched from outside of Steam.' ICH STARTE ES ÜBERN DESKTOP UND DER GIBT MIR EIN FEHLER

  • TabnaP TabnaP (@TabnaP) berichtet

    Neues Update, Neue Bugs @valorantde Ping geht die ganze Zeit hoch runter, man wird ständig zurück gesetzt und Fähigkeiten funktionieren manchmal nicht. Die Probleme btw nur in Valorant, Csgo oder andere Games haben diese Probleme nicht.

  • ShizuAV 🅂🄷🄸🅉🅄🄰🅅 (@ShizuAV) berichtet

    @Freizeitgraf @Roadie_90 Wieso denn begeistern? Wenn er nunmal Bibi und Tina mag dann soll er doch gerne dieses Spiel spielen, da gibt es keinerlei Probleme mit. Finde ich weitaus besser als Leute die in CS:GO abragen und den übelsten Assi-Slang fahren. Jedem das seine, und dem kleinen das meiste.

  • Webchan Webchan (@Webchan) berichtet

    Hallo @BonjwaDE, ihr müsst dem @BonjwaRedPanda mal sagen, dass es seit dem letzten update von CSGO Probleme mit OBS gibt. Sollte er vor seinem Stream morgen mal testen. Weiß ja nicht wie euer Streamingsetup ist, daher mal checken.

  • Kepler49644520 Kepler (@Kepler49644520) berichtet

    @CSGO @xkorbi1 probier morgen mal aus ob das Problem jetzt gefixt ist

  • exsytv exSy (@exsytv) berichtet

    Ich bekomme sehr viele Nachrichten über das aktuelle Problem mit CS:GO und OBS. Lösung für CS:GO als Game Capture mit OBS: „-untrusted“ in die Startoptionen von CS:GO eintragen Damit könnt Faceit ganz normal spielen und streamen. Matchmaking allerdings nicht trusted!

  • Timolated Timolated (@Timolated) berichtet

    @bluR_FPS @TrilluXe @CSGO Game Capture funktioniert nicht, weil dafür die OBS DLLs mit cs interagieren müssen, welches mit dem Update jetzt standardmäßig von cs aus geblockt ist

  • Timolated Timolated (@Timolated) berichtet

    @TrilluXe @CSGO Nunja, OBS muss halt das Problem selbst fixen, da Valve schon vor ner Woche bekannt gegeben hat, dass 3rd parties ihre DLLs „signen“ müssen. Find ich persönlich auch nicht wunderbar, aber besser als Riots Anti-Cheat, welches ja das selbe bewirkt 🙃

  • go_sl1ce sl1ce (@go_sl1ce) berichtet

    Was ein useless update... Trusted matchmaking zu verbessern anstatt das Problem bei den Wurzeln weiter anzugreifen. Valve killt csgo echt im Alleingang

  • SHModding ExIIL (@SHModding) berichtet

    @TrilluXe @CSGO Ich spiele eh alle Spiele im Randlosen Windows mode, sieht aus wie fullscreen nur man kann schneller raustabben, also sehe da kein Problem. Einfach den ganzen Bildschirm aufnehmen, man sollte nur keine heiklen sachen aufm desktop haben, einfach alles in ordner pappen jut is

  • SYNAX0 Synaxo (@SYNAX0) berichtet

    @fELIXSAn92 Hatte das selbe Problem. Geh auf Eigenschaften bei CS:GO in der Steam Bibliothek und dann auf Betas und installier 1.37.5.9 hat es bei mir gefixt

  • _TheHelpMaster_ TheLonelyMaster (@_TheHelpMaster_) berichtet

    @razielero1337 Mit kam nie im sinn, dass sowas ja auch zum Problem werden könnte lul RIP CSGO on twitch i guess

  • FBNFBNFBNFBN FBN (@FBNFBNFBNFBN) berichtet

    @marcusneumann01 @TrilluXe @CSGO Startest du cs als Admin? Falls ja: da könnte das Problem liegen

  • BurkhartLensing Burkhard Lensing (@BurkhartLensing) berichtet

    Hubertus Heil fordert ein Recht auf Home Office, Frau Högel eine Wiedereinsetzung der #Wehrpflicht. Bekomme ich das Ballerspiel vom Bund? "Secrets of the Luftwaffe" für die Luftwaffe "Silent Service" für die Marine "Counter Strike" für´s Heer

  • therealFLOWX FLOWX (@therealFLOWX) berichtet

    Keine Draftphase Keine Mapauswahl im competitive loste Preispolitik fehlende Inhalte die zu Release eig da sein mussten Zu viele Fehler ingame Valorant muss improven sonst könnte man eh schon niedrige Zahl an csgo Spielern komplett verlieren

  • Fynniboii Fynn (@Fynniboii) berichtet

    Ich hatte früher bei CSGO oder ähnlichem immer das Problem, dass ich Angst hatte vor den Gegnern und mich immer erschrocken und dementsprechend nicht geschossen habe xD Bin dann natürlich immer gestorben xD

  • Lampenpam1 Lampenpam (@Lampenpam1) berichtet

    @Kinsi55 @ptim__ @DanZeroCS @ZooL_Smith @CSGO Valve ist nicht so dumm und gibt alles preis was sie geändert haben. Das wäre der größte Fehler der irgend ein AC machen könnte. Vac-Net und Trust haben auch nichts direkt mit VaC zu tun und beide Systeme wurden erst vorgestellt als sie schon lange Daten gesammelt haben.

  • ptim__ ptim (@ptim__) berichtet

    @Kinsi55 @Lampenpam1 @DanZeroCS @ZooL_Smith @CSGO VMTHooking können sie auch ohne Probleme bannen, dann würde ihnen nur noch etwas effektives gegen externales fehlen, glaube wenn man einfach nicht erlaubt das jeder wie Wild mit OpenProcess mit process_all_access nen handle bekommt, wären 80% der Externals für ne kurze Zeit weg

  • NoobzDownTv NoobzDownTV (@NoobzDownTv) berichtet

    @ManagerLEX @seveNNNcs @99DAMAGEde @aikacsgo @TerrorBananexD @bjoerN_CSGO @veniqCS @CSGO Hatte das Problem auch mal - wusste das vorher nicht und hab dann wohl einmal zu viele Tasten gedrückt und wäre fest verzeifelt weil ich das nicht wegbekommen habe 😂 Daher helfe ich gerne 😊

  • abdullahahahaa bin Bosnier🇧🇦 kein basedeff (@abdullahahahaa) berichtet

    @zuKaltes Junge ich aim in csgo mit sniper bis er sich zeigt ich blinzel sehe es nicht und kriege headshot DAS REGT AUF ich hätte aber nicht deine Probleme jede paar Wochen zu bluten

  • ImmaScareYou ᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟ (@ImmaScareYou) berichtet

    Steam will die Linux-Version von CSGO nicht in Windows umändern, obwohl das davor ohne Probleme funktioniert hat. Das bricht immer bei 100% ab. Ohne Fehlermeldung. "Update benötigt".

  • quavohandschuh Quavohatschi (@quavohandschuh) berichtet

    @trestzz @NakamaEsport Csgo replays sind kein Problem sowie der Schnitt mit After effects/c4d für 3D stuff. Hmu

  • Mxshroom_jr M8EZ (@Mxshroom_jr) berichtet

    @Fuzzn @Rockschwall @ShoXFPS 5vs5 ist find ich viel größeres problem die checken irgendwie nicht das die CoD spielen und kein Csgo respawn 5vs5 ist einfach komplett schmutz

  • AurinLeon 0hsjo818hsjp617h (@AurinLeon) berichtet

    @DonaSpock Könnte noch ein Schläfer sein. Problem sehe ich hier nur, dass das sowas von Einsteiger unfreundlich ist...Für normalos fühlt es sich so an, als ob die Waffen delay haben und komisch connecten. Ist bei CSGo zwar rustikaler, aber irgendwie besser.

  • bjoerN_CSGO Björn S. (@bjoerN_CSGO) berichtet

    @toniV_cs @CSGO Das ist richtig, aber wie ich gelesen habe, ist es eure beste Teammap. Da wirst du dann wohl über dein Schatten springen müssen fürs Team;). Einfach Fehler analysieren, dann platzt auch der Knoten bei dir und vllt findest dann Freude daran!