Counter Strike (CS:GO)

Funktioniert Counter Strike (CS:GO) nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Counter-Strike: Global Offensive ist ein Mehrspieler Ego-shooter Videospiel, entwickelt von Hidden Path Entertainment und Valve Corporation. Es ist das vierte Spiel in dem Haupt Counter-Strike Franchise.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Counter Strike (CS:GO) nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Counter Strike (CS:GO) Ausfalldiagramm 12/09/2022 17:25

In Moment haben wir bei Counter Strike (CS:GO) keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Kuppeln 54.07% Kuppeln
  • Onlinespiel 19.92% Onlinespiel
  • Einloggen 11.38% Einloggen
  • Spielzusammenbruch 7.72% Spielzusammenbruch
  • Fehler 5.28% Fehler
  • Hacking / Betrügen 1.63% Hacking / Betrügen

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
PolandŁódź Kuppeln
FranceParis Kuppeln
BulgariaSofia Kuppeln
SpainCarballo Kuppeln
GermanyGöttingen Spielzusammenbruch
PolandŁańcut Kuppeln

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Counter Strike (CS:GO) Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Womlira 😸Tom😹(Bezzy Love Account) (@Womlira) berichtet

    @asherhatkriese @BelleImMund Ich sehe gerade dass ich noch 1500 Stunden csgo gespielt habe ich hab größere Probleme als gedacht 😭🫂

  • NxtLuFF Luff (@NxtLuFF) berichtet

    @SadMelii Csgo spielen halt erste Fehler. Mit Menschen reden dann schon der zweite

  • persepina_ Pina (@persepina_) berichtet

    @KatzeDRuffy Heute etwas Verspätung Wann wird der Igel endlich zum Master? #csgo #global #twitch

  • traich8 traich (@traich8) berichtet

    @dmkeks1 @LetsPlayLady Das ist die größte Lüge seid der Erfindung der Impfstoffe, Csgo macht dein aim ja auf nem anderen level kaputt (bin kein anti impfer war ein joke)

  • Timi7272 Timi (@Timi7272) berichtet

    @ceodeinerfamily @uwuemmel @littlelitgina Ich spiele csgo und hab kaum Probleme damit. Bin aber auch in keinem guten Rang, hab gehört in höheren Rängen ist mehr toxic

  • EsportVamox Vamox1337 (@EsportVamox) berichtet

    @Locioooo @CSGO Kein problem für BIG

  • Cinephilosofant Cinephilosofant (@Cinephilosofant) berichtet

    @DerWhitey Damals ist sogar meine Onboard-Grafik kaputt gegangen. Hab dann auf eine Hercules 3D Prophet 4000XT aufgerüstet, glaube ich. Es gibt heute APUs, also CPU und GPU in einem. Da gibt es respektable Chips. Aber auch ganz billige Onboard-Dinger, wo selbst Counter Strike Go ruckelt.

  • nekobutpublic Alyss / Alice and Kat / Cath🏳️‍⚧️🏳️‍🌈🐀 (@nekobutpublic) berichtet

    will wieder online fps spielen aber im letzten dreiviertel jahr alles dies bezüglich vor allem sowas wie csgo komplett kaputt gemacht. i guess i truly just evolved from gamer person to programming person

  • 2dead2play 2dead2play (@2dead2play) berichtet

    @nichtsuess Ist das aktuell generell ein Problem in der csgo Szene ? Ich hab viele Post in letzter Zeit diesbezüglich gesehen🤔 wandern alle ab zu valorant oder woran liegt es ?

  • MarcoMhr marco (@MarcoMhr) berichtet

    @OdixYT @RainbowSixDE Ja natürlich hatte auch nicht solche probleme aber in der letzten zeit passieren schon verrückte kills wo mir einfach nicht einleuchtet sie ist nicht schlecht aber wenn sie wie in csgo wäre dann wär das spiel angehnemer zum zockn

  • dealwithqinc yoqinc (@dealwithqinc) berichtet

    @HarDRegs Bruder Hardregs Zock 1 Mal Csgo Aber Musst Steam Herunterladen Und Dann Anmelden 10 Min Update Etc. aber trust Ist sehr geil

  • LadwigHelga Helga Ladwig (@LadwigHelga) berichtet

    @AtariusM Ich habe ein Programm installiert, das automatisch Treiber installiert, da mir Treiber für ein Spiel fehlten, die wurden immer nicht mitinstalliert (Counter Strike Source und dies wiederum brauche ich, damit Gerry's Mod vernünftig funktioniert) Und nun habe ich ständig Probleme

  • Dhalucard ♠ Majin Dhalucard ♠ (@Dhalucard) berichtet

    Valorant ist das neue CS:GO - Im Ranked wird auch nur noch gecheatet. Vanguard ist auch nur noch gut um irgendwelche PC Probleme zu verursachen. Als Anti-Cheat mittlerweile auch nutzlos.

  • naro5k naro 🇺🇦 (@naro5k) berichtet

    Need help csgo ingame voice funktioniert nicht Ich kann alle hören aber keiner hört mich. In ts usw funktioniert alles toppo

  • scorpionVAL scorpion2k3 (@scorpionVAL) berichtet

    @BliBlossom Das Problem ist, es treffen so toxische Communitys aufeinander, weil das Spiel ähnlich zu League Of Legends, Csgo & evtl. Overwatch ist. Denke daran könnte es liegen 😶 Ist aber auch nur eine These meinerseits. Natürlich kommen dadurch auch tolle Menschen dazu. 😌

  • Brsch420lolxd Martin 😸 (@Brsch420lolxd) berichtet

    @B4NNNN3D ja aber csgo hat genau das Problem und Valves Lösung ist es die Pros zwingen die Maps zu spielen und dann spielen die auf unausgereiften maps was kacke ist

  • teighoefer 𝔈𝔲𝔰𝔢𝔟𝔦𝔲𝔰 𝔅𝔯𝔞𝔲𝔫𝔟𝔦𝔢𝔯⚔️🛡 (@teighoefer) berichtet

    @werhoernchen Spiele CS:GO nicht, weil die Spawnpunkte im Team Deathmatch zufällig sind, und Valve sich seit 10 Jahren weigert, das zu reparieren. Soll heißen, du läufst irgendwo rum, hinter dir spawnt so ein Kerl (der dann auch gleich noch Spawn Protection hat), und macht dich weg.

  • KrabsMaxx Krabs̶̶m̶̶a̶̶x̶̶x̶ (@KrabsMaxx) berichtet

    @Headshinsky @stev0rr @PlayVALORANT Ich hatte noch nie so große Probleme gehabt in CSGO. Wenn ich einen Angle halten wollte, durfte ich ihn halten. In Valo werde ich wide peeked (am besten gar nicht mehr stehen bleiben) und aus meiner Sicht bin ich tot bevor er überhaupt stehen bleibt. Sorry, seh ich nicht.

  • KrabsMaxx Krabs̶̶m̶̶a̶̶x̶̶x̶ (@KrabsMaxx) berichtet

    @Headshinsky @stev0rr @PlayVALORANT Und wie hat CSGO das Problem in Griff? Oder gefühlt jeder andere Shooter? Man wollte mit dieser Art System einfach nur jeden Spieler auf der Welt abholen, weil z.B Menschen in Israel tatsächlich am besten auf Frankfurt/Paris queuen können mit 70er Ping. Das System ist dumm.

  • EddieRhymers "Kugelmagnet" Eddie Rhymers (@EddieRhymers) berichtet

    @MD3916 Wie Controller Spieler sich COD an der Maus vorstellen... Junge, das ist kein CSGO. Es gibt keine Vorteil an der Maus. Die bösen "PC Spieler" sind dein geringstes Problem in COD ;)

  • RealBador Robin // Bador (@RealBador) berichtet

    Fortnite hat die Gehirne von Kids kaputt gemacht! Als Verteidiger zu "Schwitzen" ist literally die Spielweise von Spielen wie csgo/valorant!!! Er hat in den letzten 2 Runden die entscheidenen Kills gemacht. War n good game. nur n weird thing to say!

  • Grockyyyyy Grocky (@Grockyyyyy) berichtet

    @Naime_grr @realBHGTV Ja das ist eindeutig das Problem würde Valo iwie trio Modus rausbringen wo du mit 2 Leuten zocken kannst denen du wirklich vertrauen kannst oder so wäre es viel besser ja und csgo hab ich noch nie gezockt ...

  • FistoKidd Kidd_Fisto (@FistoKidd) berichtet

    @kernustv Problem ist wenn es bei fifa verboten wird, ist es schwierig für spiele wie csgo, lol eine Ausnahme zu machen die ein ähnliches Konzept haben.

  • Offoxx Patrick Thölken (@Offoxx) berichtet

    @Domhmhm @AlphaKevin112 Liegt vielleicht daran, dass ich es selber spiele, aber ich seh bei CSGO das Problem nicht. Vom Ding her ist es nur Optik, niemand braucht das. Das da ein gewisser „Wert“ hinter steckt, kommt nur durch den „Markt“, der von anderen erschaffen wird.

  • mrmercy6077 Luk4s (@mrmercy6077) berichtet

    @LeonVfB__ @NiklasHennings @gdimai92 Natürlich ist es nicht EA's Problem. Darum geht es hier ja auch nicht. Es geht darum, dass es Glücksspiel ist und es online verboten gehört. Hat schon seine Gründe warum z.B. Cases in CS:GO in andern Ländern verboten sind. Minderjährige konsumieren und bekommen es vorgelebt.

  • FaithAmAbgrund_ Faith ☄️ (@FaithAmAbgrund_) berichtet

    @augurprivate @krryzerr @Mupf05YT Ich habe bei CSGO Cases genau die selbe Meinung, nur es ergibt keinen Sinn, wenn ich die jetzt einfach so raushaue, weil das Thema gerade nicht aktuell ist. Aber es ist auf jeden Fall genau das selbe. 🤝

  • Headshinsky headshinsky (@Headshinsky) berichtet

    @targetdecker Ich habe auch nicht davon gesprochen dass das Problem damit komplett aus der Welt ist. Staaten, wie Saudi Arabien, die den Esport (vor allem in CSGO) unterwandern sind nochmal ein gesondertes und viel größeres Problem. Die Arbeit gegen Frauenfeindlichkeit hat erst begonnen.

  • ShoyoLeutrim Leutrim Limani (@ShoyoLeutrim) berichtet

    Sry programm hat nen fehler gehabt bin online mit csgo

  • stehmon Elba (@stehmon) berichtet

    @Jayontwi @Ghettoadel Minecraft Modpacks hatten Probleme CSGO ging bis zu einem Windows Update garnicht League of Legends hatte immer wieder Standbilder Rocket League hatte immer wieder Standbilder Das sind jetzt nur meine Erfahrungen, seitdem ich W10 habe läuft aber alles ohne Probleme

  • Ultraplaykind Ultraplaykind (@Ultraplaykind) berichtet

    @pneerpointless Ich hab mich falsch ausgedrückt, das Thema ist relativ komplex. Splatoon 3 laüft mit 16hz, sprich jede Sekunde wird 16 Mal an alle Spieler gesendet, wo sie sich grade befinden CSGO läuft auf 64hz, Valorant auf 128hz und sogar Splatoon 1 auf 25hz. Das ist eine Vollkatastrophe