Crunchyroll Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Crunchyroll, Inc. ist eine amerikanische Webseite und internationale Online Gemeinschaft, die sich auf Video Streaming und ostasiatische Medien konzentriert. Sie beinhaltet Anime, Manga, Drama, Musik, elektronisches Entertainment, und Autorennen. Gegründet 2006 von einer Gruppe von Absolventen der University of California und Berkely, Crunchyroll's distribution channel liefert Inhalte zu über zwanzig Millionen online Gemeinschaftsmitgliedern weltweit.

Crunchyroll Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Hamburg, HH 5
London, England 4
Santiago, Región Metropolitana 4
Madrid, Comunidad de Madrid 3
Los Angeles, CA 3
Mexico City, CDMX 3
Babtai, Kaunas County 3
Lima, Provincia de Lima 3
Fort Worth, TX 3
Berlin, Land Berlin 3
San Antonio, TX 2
Guaynabo, Guaynabo Municipio 2
Medellín, Departamento de Antioquia 2
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 2
Mariano Moreno, BA 2
Sydney, NSW 2
St. Louis, MO 2
Cuernavaca, MOR 2
Mexicali, BCN 2
Venice, Veneto 2
Long Beach, CA 2
Stockholm, Stockholm 2
Mérida, YUC 2
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 2
St. Petersburg, FL 2
Birmingham, MI 2
Viedma, RN 1
Jacona, MIC 1
Dublin, Leinster 1
Johannesburg, Gauteng 1

  Sieh den aktuellen Status an

Crunchyroll Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Crunchyroll Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Uta (@beyondV14) berichtet

    Nichtmal auf 480p lädt es gut junge, entweder mein Internet fickt gerade richtig hart rein oder crunchyroll hat gerade Probleme Es geht nicht, ich hasse es, das ist widerlich

  • animeblog_de (@animeblog_de) berichtet

    Eigentlich sind die Crunchyroll Anime Awards vollkommen irrelevant. Ein Popularitätsaward ohne Preisverleihung veranstaltet von einer US-Firma die wegen einer ganzen Reihe anderer Probleme in Kritik steht. Bedeutung gewinnen die Awards nur wenn man ihnen Bedeutung beimisst

  • Serge (@Cringekun) berichtet

    @LPSebo @Mladen769 @Crunchyroll @Crunchyroll_de @GiggukAZ Finde es gar nicht so schlimm tbh

  • Tanja 🍀 (@Hirnregen_) berichtet

    @_programmingDad Wird denke ich schwierig, gibt es ja auf Crunchyroll. Kann man da aber sogar kostenlos schauen, halt mit Werbung dazwischen aber das ist ja kein Thema. 😊

  • WleKz (@wlekz_) berichtet

    @NetflixDE Shippuden wurde schon vor Monaten angekündigt und es ist immer noch kein Release in Sicht... Musste mir jetzt extra Crunchyroll holen, um es zu gucken... Ist jetzt nicht soo schlimm, aber hätte nicht sein müssen

  • imKotori_ | Thomas (@imKotori_TV) berichtet

    Sorry Leutz! Für die späte Meldung von mir der Heutige Stream fällt aus Mir tut einfach alles weg bis Kopf bis Fuß bin einfach nur kaputt jetzt nur noch hinlegen und bisschen Netflix oder Crunchyroll anwerfen bis ich einpenne Ich wünsche euch ein schönen Abend!

  • ましろ仁 (@mashiro_jin) berichtet

    @EsLebeDerKonsum Crunchyroll. Große Auswahl, nette Mitarbeiter, gute Subs. Wakanim hat ein sehr schlechtes Social Team in DE und die Qualität der Streams und Subs da ist wirklich nicht gut. AoD hat immer noch keine App, was mich etwas stört. Dafür haben sie die beste Stream Qualität

  • Mikael (@DI_mi2zu_69) berichtet

    @TayfunD67 Bei mir machen da Crunchyroll, Wakanim oder Amazon Prime meistens mehr Probleme 🤔

  • JakobDev (@JakobDev_) berichtet

    Ich hab grad flashback von der Zeit inder ich OnePiece mit nem free crunchyroll acc geschaut habe. Ich gönn mir grad nen anime auf wakanim und die Werbung und die schlechtere Qualität nerven mich so hart xD Ich glaub fast ich muss mir auch da noch ein acc zulegen :")

  • Lu 'mr.penguin, smug piplup, clumsy penguin' lu (@tilting_penguin) berichtet

    @Ben_Anime_Kanal @EsLebeDerKonsum @AnimeAwardsGER @KilluaxYT @PizzaMalone Ach so, ihr macht die selber. Na dann ist ja halb so schlimm. Ich dachte Crunchyroll macht jetzt nochmal extra welche für Deutschland

  • LuisLupina (@LuisLupina) berichtet

    @TrappiYT @Kevkowichy Wenn man sich keinen Account teilt, bezahlt man für ein Netlix-Abo mit Zugang zu HD-Qualität 16€. Für 4€ mehr kann man ein Crunchyroll-, Wakanim- und AoD-Abo gleichzeitig unterhalten. Das ist dann wirklich das Komplett-Sorglospaket, zumindest wenn man nur Anime betrachtet

  • Sebastian (@atBastiii) berichtet

    @Kevkowichy Ist ein generelles Problem weil's früher einfach keine offiziellen Anbieter für sowas gab (außer man will Unmengen an Geld für DVD Boxen ausgeben). Find's aber preislich aktuell voll ok bei Crunchyroll und Wakanim. Anime on Demand gibt's auch gelegentlich in Aktion

  • Lulu (@tilting_penguin) berichtet

    @ILove2DGirls_ Crunchyroll könnte richtig nice sein, wenn sie ihren Übersetzern mehr Geld und Zeit geben würden. Das Problem liegt nicht am Personal

  • 白起 (@Jens76309154) berichtet

    @djajanaut @mottex_x @Ralf_Stegner xD Planwirtschaft von feinsten. Der Bürger ist halt zu dumm, seine Bedürfnisse dem Angebot anzupassen, da ist er auch selbst schuld... Wir ersetzen GEZ gegen crunchyroll abo. Wenn Ihnen das nicht passt, ist das Ihr Problem, da ist schließlich für jeden was dabei.

  • Calvin (@calvin_thefreak) berichtet

    @AniMoonAnime @AnimeonDemandDE Fml..Wie ich das hasse..Erste 3,5 Staffeln auf Wakanim und dann der rest doch wieder auf einer anderen Plattform :( hoffe Crunchyroll hat den wenn ich meinen US Proxy anmache weil will vernünftige Qualität haben und aber nicht noch ein Abo mir leisten..Ich bin jetzt schon arm 😬


  Sieh den aktuellen Status an