Crunchyroll

Crunchyroll Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Crunchyroll, Inc. ist eine amerikanische Webseite und internationale Online Gemeinschaft, die sich auf Video Streaming und ostasiatische Medien konzentriert. Sie beinhaltet Anime, Manga, Drama, Musik, elektronisches Entertainment, und Autorennen. Gegründet 2006 von einer Gruppe von Absolventen der University of California und Berkely, Crunchyroll's distribution channel liefert Inhalte zu über zwanzig Millionen online Gemeinschaftsmitgliedern weltweit.

Crunchyroll Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Mexico City, CDMX 15
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 13
Santiago, Región Metropolitana 13
Sydney, NSW 11
Melbourne, VIC 10
London, England 9
Munich, Bavaria 9
Lima, Provincia de Lima 8
Zapopan, JAL 7
Los Angeles, CA 7
Phoenix, AZ 7
Paris, Île-de-France 7
Hamburg, HH 6
Houston, TX 6
Buenos Aires, CF 6
Queens, NY 6
Trujillo, La Libertad 5
Montréal, QC 5
Brisbane, QLD 5
Guadalajara, JAL 5
Chicago, IL 5
Toronto, ON 5
Las Vegas, NV 5
Viña del Mar, V Región 4
Culiacán, SIN 4
Guatemala City, Departamento de Guatemala 4
San Luis Potosí, SLP 4
Zürich, ZH 4
Quito, Provincia de Pichincha 4
La Paz, Departamento de La Paz 4

  Sieh den aktuellen Status an

Crunchyroll Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Crunchyroll Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • KKSAghori (@KKSAghori) berichtet

    @WakanimDe Hatte vor ca einem Jahr bereits Kontakt mit dem Support. Eine andere DNS und App-Neuinstallation hatten nicht geholfen. Damals hatte ich noch die normale PS4. Mit der PS4 Pro leider immer noch die selben Probleme Crunchyroll läuft aber normal. Schade, dass sich da nichts tut.

  • Hantersob (@Hantersob) berichtet

    @makolein @WakanimDe Bei Wakanim gibt es die Regel, dass "Zeilenlinking" verboten ist, was einfach hirnrissig ist. Vernünftige Anbieter (AoD, Crunchyroll) haben das Problem nicht

  • Saajid/Kirine (@s_kirine) berichtet

    @DerJeff_ alle Informationen kommen zur selben Zeit, Crunchyroll USA hat das bestätigt, dass es dieses Jahr kommt und wenige Minuten später hat es Wakanim auch offiziell bestätigt. Klar kann es Fehler geben, aber das ist so gut wie 0

  • msbookaholic (@Querleserin11) berichtet

    @ConanNews @Crunchyroll Die Episoden gibt's hier in Deutschland doch bei @AnimeonDemandDE (das auch zu Crunchyroll gehört) oder? Wo ist das Problem?

  • Adrian die Fanbohne (@LeTrabert) berichtet

    @ConanNews @Crunchyroll Ich frage mich imner wieder wo in Deutschland das Problem ist? Detektiv Conan ist doch eigentlich nicht unerfolgreich in Deutschland.

  • Rrezart (@RrezartTahiri) berichtet

    @SonntagsMadchen Und du brauchst auch kein Abo auf Crunchyroll der Anime ist dort kostenlos. Aber glaube das Problem ist die Filme sind dort nur auf Ger Sub, also glaube es ist ein Problem für dich, weil was ich von dir mitbekommen habe ist, dass du nur auf Ger Dub guckst, oder?

  • FireStar (@FireStar99) berichtet

    @SloopGamer1 Tja ich schau alles aufm Fernseher also wo ist das Problem :-D Wakanim, Crunchyroll, Prime selbst AoD geht bei mir über Playstation problemlos in Full HD aufm Smart TV

  • Kaizen (@Kaizen_Anime) berichtet

    @svarus1 @ninotakutv Naja, die meisten Anime kann man ja mit Aod schauen. Das große Problem ist nur, dass Aod und selbst Crunchyroll deutlich weniger Nutzer haben als eben Netflix.

  • Michael Schäfer 😳 (@MichaelSchfer71) berichtet

    Ich beschwerte mich bei Crunchyroll, dass die App nicht mehr funktioniert und bekomme vom Service die Antwort: "jipp, seit dem Wochenende scheint es ein Problem..." Jipp? Ist das ein neues, hippes Ja? Hab ich da sprachlich wieder was verpasst? 🤔 #JippistsasneueJa

  • Flophi (@Flophi10) berichtet

    @NxtBroken @NetflixDE Warum kündigt ihr nicht euer Netflix Abo und guckt crunchyroll wenn es so schlimm ist?

  • Crunchyroll.de (@Crunchyroll_de) berichtet

    Crunchyroll hat derzeit ein paar technische Probleme bei einigen Nutzern. Unser Team arbeitet bereits daran und wir sind bald wieder da. Danke für euer Verständnis.

  • Matze162 (@matze162) berichtet

    @Kaizen_Anime Für mich ist das Problem nichtmal Aniverse selber. Netflix, Crunchyroll und Wakanim haben für mich einfach schon zusammen genug Auswahl das ich mit gucken kaum hinterher komme neben der Arbeit.

  • Dscheikob (@dscheikob) berichtet

    -Mir die Freunde für ein "Mega Fan"-Abo (grässlicher Name) fehlen, die CR günstig genug machen. -Crunchyroll noch nicht gezeigt hat, dass sich die Preiserhöhung auf 7€/Monat auf die Qualität neuer Lizenzen auswirkt. Simulcast bleibt gut, ansonsten kommt leider nichts wertiges.

  • 𝓒𝓪𝓽𝓪𝓻𝓸 🍀 (@Taroyoma) berichtet

    @borsTiHD @NetflixDE Ich schau mich mal um, bin ja eher geduldig und dachte Netflix würde ihren Fehler korrigieren... schätze bei Crunchyroll müsste man fündig werden?🤔

  • Ojamajo Lauli (@LolinaChan) berichtet

    Bei Wakanim hatte ich noch nie das Problem, dass mich die Subs vom Anime abgelenkt haben, aber bei Crunchyroll ist das echt konstant ein Problem. Mal sehen ob das nur jetzt bei den Serien so ist, oder ob das ein systematisches Problem ist.


  Sieh den aktuellen Status an