Crunchyroll

Crunchyroll Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Crunchyroll-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Crunchyroll haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Crunchyroll keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Crunchyroll, Inc. ist eine amerikanische Webseite und internationale Online Gemeinschaft, die sich auf Video Streaming und ostasiatische Medien konzentriert. Sie beinhaltet Anime, Manga, Drama, Musik, elektronisches Entertainment, und Autorennen. Gegründet 2006 von einer Gruppe von Absolventen der University of California und Berkely, Crunchyroll's distribution channel liefert Inhalte zu über zwanzig Millionen online Gemeinschaftsmitgliedern weltweit.

Crunchyroll Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Morelia, MIC 12
Guadalajara, JAL 3
Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg Region 3
Sydney, NSW 3
Chicago, IL 2
Atlanta, GA 2
Ventanas, Provincia de Los Ríos 2
Berlin, Land Berlin 2
Ixtapaluca, MEX 2
Medellín, Departamento de Antioquia 2
Brisbane, QLD 2
Melbourne, VIC 2
Barcelona, Catalunya 2
Mérida, YUC 2
San José, Provincia de San José 2
Great Yarmouth, England 2
Santiago de Querétaro, QUE 2
Hobart, TAS 2
Cork, Munster 1
Silver Firs, WA 1
Hamburg, HH 1
Caçapava, SP 1
Swords, Leinster 1
Freudenstadt, Baden-Württemberg Region 1
Metepec, MEX 1
Ciudad Apodaca, NLE 1
Ciudad López Mateos, MEX 1
Guînes, Hauts-de-France 1
Pittsburgh, PA 1
Richmond, KY 1
Alert Sieh den aktuellen Status an

Crunchyroll Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Crunchyroll Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Ninrakis (@ninrakis) berichtet

    @Maora117 @WakanimDe Ist das nicht vom Anime selbst? Bei Crunchyroll hab ich auch ne Warnung gesehen mit Nummern zur Hilfe

  • Niklas Rose (@niklasrosemusic) berichtet

    @yooooooo567 @kimetsu_de well, danke für die info, der englische kny-account sowie crunchyroll deutschland haben die 60-minuten-folge nur für den red light district arc angekündigt. das war dann wohl ein fehler seitens wakanim

  • 𝑨𝒏𝒕𝒐𝒏 (@antonftw0) berichtet

    @StrohhutMusic Ok dann hab ich mal ne frage: und zwar hab ich ja ein crunchyroll abo. Kleines problem das ich aber gerade hab ist dass es einen anime bei crunchyroll meines wissens nach "nur" auf japanisch gibt. Da wollte ich fragen ob es sozial wäre auf eben diesen illegalen seiten es auf

  • Yoshi (@LetsYoshiPlay) berichtet

    @lomaglio97_ @StrohhutMusic Streaminganbieter != Publisher Ja das wäre ein Problem... wäre es wenn Crunchyroll nicht gerade zum Monopol wird. AoD schließt und Wakanim wird auf lange Sicht auch dicht machen. Zuviele sind es zurzeit definitiv nicht. Zumal man nie überall gleichzeitig ein Abo machen muss 🤷

  • Aimce (Thunderous edt.) (@Aimce4) berichtet

    @StrohhutMusic Wenn es das Problem auch noch gibt, wenn Wakanim und Crunchyroll eins wird, wäre das schon mies

  • Lenny ( ꈍᴗꈍ) (@Lenny2051) berichtet

    @Winxclubfanboy @WakanimDe Bei Crunchyroll läuft's auch. Ich habe genau das selbe Problem jedoch bei meiner Android Box. So weit ich weiß hat Wakanim auf Soft Subs umgestellt

  • Glitterkrieger (@Basakai) berichtet

    @inexio Hallo! Seit Wochen habe ich Probleme mit dem Internet, Insbesondere wenn ich Streame z.B. über crunchyroll. Als ich am Samstag beim Support angerufen habe hieße es Techniker schauen sich das mal an aber bisher kam noch nichts. könnt ihr mir helfen?

  • Franco (@franco6745) berichtet

    @WakanimDe @the_beron Welches Bild findest du besser ? Bei wakanim oder crunchyroll ? Von der Qualität her

  • raisenhell (@raisenhell1) berichtet

    @RailgunCh ich finde es eh immer am schlimmsten das die soviele rechtschreibfehler in die subs reinhauen zumindest ist es oft so bei crunchyroll und netflix

  • kaien24 (@FreeccsGing) berichtet

    Habe nach 1 Jahr mal wieder den TV Stick ausgepackt um Crunchyroll auf meinem Tv zu gucken und wurde einfach positiv überrascht. Keine Probleme, kein Absturz und perfekte Qualität…Danke @Crunchyroll_de

  • Asadッ (@Asad2k4) berichtet

    @Kevkowichy Ich finde es gut da diejenigen die den Film nicht gesehen haben ohne Probleme die zweite Staffel schauen können. Ich würde die Kritik verstehen wenn der Film z.B. auf Crunchyroll weltweit verfügbar wäre.

  • PdW Thüringen (@PdWThueringen) berichtet

    Für jede Minute Ausfall bei der man kein Wakanim, Crunchyroll, Akiba Pass oder sonstiges schauen kann muss Vodafone q€ blechen. Dafür setzen wir uns ein. Wählt PdW!

  • Miki ♀️ 🏳️‍🌈 (@MikiIsHere) berichtet

    Ich hätte gerne das ganze Wakanim Portfolio auf Crunchyroll, damit ich es mal in ordentlicher Qualität gucken kann, danke

  • 戦士-Leonie (@Leonie05575213) berichtet

    Mal eine Frage an die die ein crunchyroll Abo haben oder nur ein kostenloses habt ihr in letzter Zeit auch das Problem mit den Untertiteln das sie einen nicht anzeigt werden obwohl sie laut Einstellung eigentlich erscheinen sollten

  • Chris Fischer (@ChrisFiWA) berichtet

    @Crunchyroll_de Jetzt Mal Butter bei die Fische: Meine 12 Monate PS+ laufen bald aus... Wird das noch was mit nem Bonus für PS+ Besitzer Bzw das Crunchyroll in PS+ mit enthalten ist oder kann ich das Thema abharken und einfach meine 12 Monate verlängern ?


Alert Sieh den aktuellen Status an