Crunchyroll

Crunchyroll Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Crunchyroll-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Crunchyroll haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Crunchyroll keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Crunchyroll, Inc. ist eine amerikanische Webseite und internationale Online Gemeinschaft, die sich auf Video Streaming und ostasiatische Medien konzentriert. Sie beinhaltet Anime, Manga, Drama, Musik, elektronisches Entertainment, und Autorennen. Gegründet 2006 von einer Gruppe von Absolventen der University of California und Berkely, Crunchyroll's distribution channel liefert Inhalte zu über zwanzig Millionen online Gemeinschaftsmitgliedern weltweit.

Crunchyroll Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Lima, Provincia de Lima 76
São Paulo, SP 16
London, England 8
Santiago, Región Metropolitana 7
Curitiba, PR 6
Los Angeles, CA 6
Mexico City, CDMX 6
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 5
Hebburn, England 5
Joinville, SC 4
San José, Provincia de San José 4
Birmingham, England 4
Tijuana, BCN 3
Gustavo Adolfo Madero, CDMX 3
Toronto, ON 3
Bergen, Hordaland Fylke 3
Goiânia, GO 3
Heredia, Provincia de Heredia 3
Berlin, Land Berlin 3
Sydney, NSW 3
Rio de Janeiro, RJ 3
Madrid, Comunidad de Madrid 3
Brasília, DF 3
Melbourne, VIC 3
Porto Alegre, RS 3
Manaus, AM 2
Azcapotzalco, CDMX 2
Balneário Camboriú, SC 2
Belo Horizonte, MG 2
Elche, Comunitat Valenciana 2
Alert Sieh den aktuellen Status an

Crunchyroll Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Crunchyroll Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Bensh (@_programmingDad) berichtet

    @pixelkiwii @takoyangi Ich weiß total old-school und so, aber die Qualität ist sogar tatsächlich besser als bei streamingdiensten. Lohnt sich also eigentlich, und man kann sie immer wieder sehen, egal was Crunchyroll irgendwann Mal raus nimmt

  • guts (@sebhsab) berichtet

    @AIbian_ War als Kind mit der deutschen synchro eigentlich immer zufrieden, aber weiß leider nicht wo man das schauen kann. Das ist das Problem, ich hoffe seit Monaten dass Crunchyroll sich dragon Ball mal irgendwie klärt

  • Mazuky (@mazuky_xyz) berichtet

    @Crunchyroll_de Die Idee ist gut aber kann man nicht erstmal bestehende Apps verbessern, ich bin von @WakanimDe zu crunchyroll wegen diversen Umständen gewechselt und kann so einige Fehler der App (zb. sync anzeigen obwohl keine vorhanden) nicht verstehen. Mir fallen leider viele Vorschläge ein

  • Fehler37 (@Fehler38) berichtet

    @FaSFischi @Crunchyroll_de Crunchyroll hat öfter mal Probleme bei den Deutschen Folgen denke mal da um diese Uhrzeit keiner mehr da ist, kommt die erst Morgen.

  • DER ZAZA AUS ERZINCAN 24 (@AliFresh24) berichtet

    @Crunchyroll_de Wir wollen die Serie auf Crunchyroll. Ich werde mir definitiv das Film nicht anschauen, einfach nur schrecklich die Animation 🤮

  • Birbs be birbs 🦉 (@owlySeni) berichtet

    @Crunchyroll_de Hai ihr lieben! Wisst ihr von dem Problem, dass man auf dem Amazon fire TV Stick (nicht die 4k Version) nicht mehr manuell innerhalb einer Folge weiter die nächste anwählen kann, ohne das crunchyroll abstürzt? Das war vor ungefähr eineinhalb Wochen noch nicht so

  • Nemiko (@Nemiko0612) berichtet

    @PinkeKadse Bin jedes mal so verwirrt wenn jemand Probleme mit Crunchyroll hat. Noch nie was gehabt

  • marcel (@marcelsaiya) berichtet

    @AcelyteOz ey ich bin da rr ganz schlimm, habe crunchyroll, netflix und spotify und bezahle keinen cent dafür xd

  • Julian (@tombraider95) berichtet

    Versuche seit knapp einer Stunde ein paar Folgen zu schauen, muss aber durchgehend buffern lassen. YouTube scheinen 4k Videos ohne Probleme zu laufen. Gibt es Serverprobleme? @Crunchyroll_de #crunchyroll

  • domi (@domi_twr) berichtet

    @Thesecondzell1 @PinkeKadse Jo, stimme zu, Crunchyroll war bei mir auch jahrelang immer ein Lagfest. Seit ich eine stabile 100K Leitung habe läuft es komplett ohne Probleme

  • SilvanuZ (@SilvanuZ_) berichtet

    @Alfman252 @Echte6Maschine @renaisterug Kanns empfehlen. Wenn es mal selten rumbuggt einfach app neustarten. Einzige was ich habe ist, dass meine sessions immer ablaufen und ich jedes mal neu einloggen muss wenn ich die Switch anschalte. Abhilfe schafft: Wenn man fertig ist, crunchyroll beenden vor konsolen standby

  • Peter Wilhelm (@jajasoistdas) berichtet

    @Crunchyroll Wann upgraded ihr eure Server? Seit Jahren (!) habt ihr bekannte Probleme mit endlos buffernden Streams. Meine Streams buffern alle 10 Sekunden, Internet ist solide und schnell. Auf allen Devices/Apps. Problem liegt bei euch und ist bekannt. Antwort?

  • Sigma (@sigmasternchen) berichtet

    Mein Workflow ist nicht mit Crunchyroll kompatibel. Ich hab mehere Tabs mit interessanten Animes offen. Wenn mich Crunchyroll wiedermal random ausloggt, laden alle Tabs die Login-Seite. Aber nicht als Redirect, sondern als history.replace(). => Ich kann nicht zurück navigieren.

  • Niora 太陽 (@Creiichen) berichtet

    Hat jemand der Crunchyroll nutzt auch so Probleme bei der Übertragung über Google Chromecast? Alle paar Sekunden wird der Sound irgendwie schlechter, dann wieder normal, dann wieder schlechter. Bei Netflix oder so hab ich das Problem nie

  • Fantastic Foobar (@FantasticFoobar) berichtet

    @s9rgen Ich habe seit jeher das günstigste Netflix Abo. Nie mehr Qualität vermisst. Und was den Vergleich mit crunchyroll angeht. Das ist anime, da bringt höhere Auflösung keinen Vorteil, da eh alles einfarbige flächen sind.Bzw bekommt man da mit niedriger datenrate extrem hohe Auflösung


Alert Sieh den aktuellen Status an