Crunchyroll

Crunchyroll Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Crunchyroll, Inc. ist eine amerikanische Webseite und internationale Online Gemeinschaft, die sich auf Video Streaming und ostasiatische Medien konzentriert. Sie beinhaltet Anime, Manga, Drama, Musik, elektronisches Entertainment, und Autorennen. Gegründet 2006 von einer Gruppe von Absolventen der University of California und Berkely, Crunchyroll's distribution channel liefert Inhalte zu über zwanzig Millionen online Gemeinschaftsmitgliedern weltweit.

Crunchyroll Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 24
Paris, Île-de-France 13
Mexico City, CDMX 10
Santiago, Región Metropolitana 9
London, England 8
Berlin, Land Berlin 6
Medellín, Departamento de Antioquia 6
Lima, Provincia de Lima 5
Monterrey, NLE 5
Munich, Bavaria 5
Cali, Departamento del Valle del Cauca 5
Rome, Lazio 5
Brisbane, QLD 5
Sydney, NSW 4
Ocoee, FL 4
New York City, NY 4
Santa Cruz de la Sierra, Departamento de Santa Cruz 4
Leipzig, Saxony 4
Madrid, Comunidad de Madrid 4
Köln, NRW 4
Hamburg, HH 4
Cúcuta, Departamento de Norte de Santander 4
Virginia Beach, VA 3
West Nyack, NY 3
Cambridge, England 3
Detroit, MI 3
Mérida, YUC 3
Trujillo, La Libertad 3
Perth, WA 3
Guayaquil, Provincia del Guayas 3

  Sieh den aktuellen Status an

Crunchyroll Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Crunchyroll Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ❤️//ahnji (@takoyangi) berichtet

    @StrohhutMusic @Umschubsengel Eher weniger Lust auf Crunchyroll, wegen der Qualität und der Werbung. 🥺 WOOOO kann ich We Bare Bears gucken?? 😱

  • Simón Discord (@SimonDiscord) berichtet

    "Hilfe mein Onlinenachbar aus Hessen hat japanische Zeichen gelernt und schickt mir nur noch Shitposts" erscheint im 2. Quartal dieses Jahres exklusiv auf Crunchyroll

  • Schulte (@Tim_CulpaE) berichtet

    @PixelViet du bist doch auch so von Jujutsu Kaisen begeistert. Freu dich auf Folge 19, falls nicht schon gesehen. Die war richtig gut wie ich finde. Ich nehme an, die Serie wird nach dem Abschluss noch mal Thema bei @NaniAnimeTalk? @Jujutsu_Kaisen_ #Crunchyroll #JujutsuKaisen

  • 🥀 (@clover6PM) berichtet

    @gravisheath hab viel gutes über mushoku tensei gehört, hab jz btw beides crunchyroll und wakanim also kann ich den ohne probleme schauen danke :)

  • KleinJackie(🏠) (@thejacklyn_) berichtet

    Meine Lieben, ich brauch mal eure Hilfe: Ich überlege Crunchyroll auszuprobieren, aber verstehe das Konzept noch nicht ganz🤔 Entweder ich schaue mit Werbung oder ich bin Fan und schaue ohne Werbung oder ich bin Mega Fan und kann auch Folgen herunterladen?

  • LIF (@lostinfantasie) berichtet

    @DeDra2001 @ninotakutv Ah ok. Zumindest funktioniert die nicht komplett ohne Login wie zb bei Crunchyroll

  • reaper (@KETAMlN) berichtet

    @leanhunter77 Wegen deinem tweet habe ich in den letzten paar Tagen schon über 500gb Anime von Crunchyroll und Anime on Demand gezogen. Meine Festplatte dankt mir später. Hilfe

  • . (@5Leon_) berichtet

    @leoxxd_ @JulianxHimself @Crunchyroll Du hast probleme wa bei uns ist heizung kaputt ich muss um 7 uhr mit - grade duschen... das bockt GAR NICHT

  • Thomas Klein (@intotheblue95) berichtet

    @AnniTheDuck Gestern erst Crunchyroll gegönnt um One piece weiterzuschauen, vermisse ein wenig nen Intro skip button aber ist auch nicht so schlimm

  • bl4ckguard (@Ibl4ckguardI) berichtet

    @AnniTheDuck Habe nur Probleme mit der Crunchyroll App (IOS). Stream laggt ständig, Subs funktionieren teilweise nicht oder verschwinden mitten in der Folge. Was bei keinem anderen Anbieter passiert.

  • Henta1Hunter (@Henta1Hunter) berichtet

    @Crunchyroll_de Hat hier wer noch probleme mit der Crunchyroll app auf der Ps4

  • Dragneel (@TheDragneel91) berichtet

    Hat Crunchyroll eigentlich mal erwähnt wie und wann es vielleicht mit den alten One Piece Folgen weiter geht? Ich meine ich habe keine Probleme zu warten. Aber ne Info wäre nett wie genau die Lage gerade ist.

  • 🌈Satoru🐾 (@xMibaku114) berichtet

    @PamediDudE @KelianBlack @realDeathMemo Naja ich zahl für wakanim und crunchyroll 12€ im Monat, das tut nich so sehr weh. Und die Qualität ist tausend mal besser, keine p*rn Werbung...

  • alex.exe (@lostVertrix) berichtet

    @F1N1SHQU4NTUM69 Vorallem, da Geld nicht immer das Problem ist. Es gibt genug Leute die verständlicherweise Streaming Dienste einfach nocht unterstützen wollen, da zb. Crunchyroll seine Translater sehr unterbezahlt. Wenn man solch eine Firma nicht unterstützen will, ist das legitim

  • Gluxony (@gluxony) berichtet

    @Sonistsupertoll Du kannst ja aot auf Crunchyroll schauen wenn du einfach eine vpn nach Amerika machst. Das wird wahrscheinlich einfach ein fehler in der App sein


  Sieh den aktuellen Status an