Crunchyroll

Funktioniert Crunchyroll nicht?

Probleme entdeckt bei Crunchyroll

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Einloggen, Laden und Playback Probleme.

Crunchyroll, Inc. ist eine amerikanische Webseite und internationale Online Gemeinschaft, die sich auf Video Streaming und ostasiatische Medien konzentriert. Sie beinhaltet Anime, Manga, Drama, Musik, elektronisches Entertainment, und Autorennen. Gegründet 2006 von einer Gruppe von Absolventen der University of California und Berkely, Crunchyroll's distribution channel liefert Inhalte zu über zwanzig Millionen online Gemeinschaftsmitgliedern weltweit.

Crunchyroll Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Crunchyroll nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Crunchyroll Ausfalldiagramm 10/18/2021 17:25

Oktober 18: Probleme bei Crunchyroll

Crunchyroll hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 51.25% Einloggen
  • Laden 27.17% Laden
  • Playback Probleme 12.33% Playback Probleme
  • Zusammenbrechen 7.32% Zusammenbrechen
  • Video Qualität 1.93% Video Qualität

Crunchyroll-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

GermanyFreudenstadt Laden
MexicoMorelia Einloggen
MexicoMorelia Einloggen
MexicoMorelia Playback Probleme
MexicoGuadalajara Zusammenbrechen
MexicoMorelia Einloggen

Crunchyroll Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Crunchyroll Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • niklasrosemusic Niklas Rose (@niklasrosemusic) berichtet

    @yooooooo567 @kimetsu_de well, danke für die info, der englische kny-account sowie crunchyroll deutschland haben die 60-minuten-folge nur für den red light district arc angekündigt. das war dann wohl ein fehler seitens wakanim

  • antonftw0 𝑨𝒏𝒕𝒐𝒏 (@antonftw0) berichtet

    @StrohhutMusic Ok dann hab ich mal ne frage: und zwar hab ich ja ein crunchyroll abo. Kleines problem das ich aber gerade hab ist dass es einen anime bei crunchyroll meines wissens nach "nur" auf japanisch gibt. Da wollte ich fragen ob es sozial wäre auf eben diesen illegalen seiten es auf

  • LetsYoshiPlay Yoshi (@LetsYoshiPlay) berichtet

    @lomaglio97_ @StrohhutMusic Streaminganbieter != Publisher Ja das wäre ein Problem... wäre es wenn Crunchyroll nicht gerade zum Monopol wird. AoD schließt und Wakanim wird auf lange Sicht auch dicht machen. Zuviele sind es zurzeit definitiv nicht. Zumal man nie überall gleichzeitig ein Abo machen muss 🤷

  • Aimce4 Aimce (Thunderous edt.) (@Aimce4) berichtet

    @StrohhutMusic Wenn es das Problem auch noch gibt, wenn Wakanim und Crunchyroll eins wird, wäre das schon mies

  • Lenny2051 Lenny ( ꈍᴗꈍ) (@Lenny2051) berichtet

    @Winxclubfanboy @WakanimDe Bei Crunchyroll läuft's auch. Ich habe genau das selbe Problem jedoch bei meiner Android Box. So weit ich weiß hat Wakanim auf Soft Subs umgestellt

  • Basakai Glitterkrieger (@Basakai) berichtet

    @inexio Hallo! Seit Wochen habe ich Probleme mit dem Internet, Insbesondere wenn ich Streame z.B. über crunchyroll. Als ich am Samstag beim Support angerufen habe hieße es Techniker schauen sich das mal an aber bisher kam noch nichts. könnt ihr mir helfen?

  • franco6745 Franco (@franco6745) berichtet

    @WakanimDe @the_beron Welches Bild findest du besser ? Bei wakanim oder crunchyroll ? Von der Qualität her

  • raisenhell1 raisenhell (@raisenhell1) berichtet

    @RailgunCh ich finde es eh immer am schlimmsten das die soviele rechtschreibfehler in die subs reinhauen zumindest ist es oft so bei crunchyroll und netflix

  • FreeccsGing kaien24 (@FreeccsGing) berichtet

    Habe nach 1 Jahr mal wieder den TV Stick ausgepackt um Crunchyroll auf meinem Tv zu gucken und wurde einfach positiv überrascht. Keine Probleme, kein Absturz und perfekte Qualität…Danke @Crunchyroll_de

  • Asad2k4 Asadッ (@Asad2k4) berichtet

    @Kevkowichy Ich finde es gut da diejenigen die den Film nicht gesehen haben ohne Probleme die zweite Staffel schauen können. Ich würde die Kritik verstehen wenn der Film z.B. auf Crunchyroll weltweit verfügbar wäre.

  • PdWThueringen PdW Thüringen (@PdWThueringen) berichtet

    Für jede Minute Ausfall bei der man kein Wakanim, Crunchyroll, Akiba Pass oder sonstiges schauen kann muss Vodafone q€ blechen. Dafür setzen wir uns ein. Wählt PdW!

  • MikiIsHere Miki ♀️ 🏳️‍🌈 (@MikiIsHere) berichtet

    Ich hätte gerne das ganze Wakanim Portfolio auf Crunchyroll, damit ich es mal in ordentlicher Qualität gucken kann, danke

  • Leonie05575213 戦士-Leonie (@Leonie05575213) berichtet

    Mal eine Frage an die die ein crunchyroll Abo haben oder nur ein kostenloses habt ihr in letzter Zeit auch das Problem mit den Untertiteln das sie einen nicht anzeigt werden obwohl sie laut Einstellung eigentlich erscheinen sollten

  • ChrisFiWA Chris Fischer (@ChrisFiWA) berichtet

    @Crunchyroll_de Jetzt Mal Butter bei die Fische: Meine 12 Monate PS+ laufen bald aus... Wird das noch was mit nem Bonus für PS+ Besitzer Bzw das Crunchyroll in PS+ mit enthalten ist oder kann ich das Thema abharken und einfach meine 12 Monate verlängern ?

  • railgun151_ Jonah🧞🧝🧙 (@railgun151_) berichtet

    @FathABC Ich finde es nicht so schlimm. ja klar, Crunchyroll wäre besser gewesen, aber immerhin kriegen wir einen simulcast bei Netflix. Hätte um Welten schlimmer kommen können

  • FathABC CEROx69 (@FathABC) berichtet

    @Xerock28 @Ramin_Akira -. - Hab den Anime so bei crunchyroll gesehen!! Ob simulcast oder nicht, es wird schrecklich, kein bock halbes jahr zu warten + schrecklicher sub Simulcast wäre auch scheiße, kann ich direkt auf japanisch schauen und würde mehr verstehen....

  • kaitokid187 Lolicon Freak 🇩🇪 #rewatch Party (@kaitokid187) berichtet

    @SumikaiNews War ehh klarals nächstes folgt Wakanim oder Crunchyroll selber. Ist halt das Problem von Monopol. Wobei es nicht so traurig ist bei AOD

  • DanteXeno DanteXeno (@DanteXeno) berichtet

    @Crunchyroll_de Finde ich sehr gut, jedoch die App Qualität muss besser werden. Ich besitze Wakanim, Crunchyroll und Anime Prime Channel. Bis dato ist Wakanim die am besten laufende App zwecks Performance

  • ViperSuit1 Vipaaa (@ViperSuit1) berichtet

    @DragoonRonin Fand ich Anfangs, irgendwie war da einfach ein Problem mit den ersten paar Folgen für ich dort sah, bisher keine Probleme mehr mit Crunchyroll ist einfach am besten mit dem breiten Angebot und der Qualität, dennoch finde ich Wakanim am Benutzerfreundlichsten

  • IanaNoNumbers Iana (@IanaNoNumbers) berichtet

    @HyperionCH @shiki873 @ninotakutv Wage ich weiterhin zu bezweifeln. Und selbst wenn viele keinen Unterschied erkennen sollten, bleibt er trotzdem EXISTENT. Crunchyroll bietet da einfach nicht die selbe Qualität. Und die Sache mit den TV Fassungen..wenn sich das nicht ändert bezahle ich monatlich für unfertigen

  • Der_Metatron Sebastian (@Der_Metatron) berichtet

    @Totolein Seit Crunchyroll zu Sony gehört sollte Personalstärke doch das kleinste Problem sein.

  • BalazSel Balaz Sel (@BalazSel) berichtet

    @Balmung @AnimeonDemandDE Das ist allerdings wahr. Zwar ist Crunchyroll auch nicht schlecht, aber so eine hervorragende Video-Qualität wie Anime on Demand haben sie leider nicht.

  • POGOH1904 POGOH1904 (@POGOH1904) berichtet

    @yuu_chibii @Crunchyroll_de Hatte dasselbe Problem. Wie ich es behoben habe: Bei PayPal eingeloggt, dann auf Einstellungen - Zahlungen - Verwalten Sie Zahlungen im Einzugsverfahren. Da Crunchyroll (Ellation Holdings Inc.) auswählen und kündigen.

  • KuroKenshin1980 KuroKenshin (@KuroKenshin1980) berichtet

    @FireStar99 Waren schon ein Zeichen, das es Richtung Einstellung geht, oder wie hier jetzt Zusammenschluss komplett über Crunchyroll (Sony). Ich freue mich auf jeden Fall und werde auch demnächst ein Abo bei Crunchyroll wieder abschließen, um meinen Anime only Konsum und die anderen Extras.

  • VInsanus v_the_insanus_vir (@VInsanus) berichtet

    @Crunchyroll_de "Sarkasmus an" dann löst AoD sein Versprechen von 2018 doch noch ein, eine APP zu liefern. Dafür hätten die doch nicht gleich alles abgeben müssen.🤭🤭 "Sarkasmus aus". Crunchyroll müsste nur noch Autoplay reparieren und Eigene Kategorie für GER DUB. Dann=GOD!!🤤🤤🤤🤤

  • ProjektMiku Miku (@ProjektMiku) berichtet

    Aod schließt, naya finde ich nicht schlimm da es ja von Crunchyroll übernommen wird

  • IxIDenoIxI deno (@IxIDenoIxI) berichtet

    @Crunchyroll_de Habe ein Problem mit mein Account auf Crunchyroll. Könnt ihr mir da helfen ?

  • EinfachEinMaik Maik (@EinfachEinMaik) berichtet

    @sryimgod Tausch Twitter mit Crunchyroll, dann ists nicht mehr so schlimm

  • railgun151_ Jonah (@railgun151_) berichtet

    @FathABC Ja schon klar, aber wenn dann kriegen wir wieder das Problem mit Staffel 2. Die gibt es nur bei Netflix und s1 bei Crunchyroll. Dazu kommt noch dass Netflix eine synchro gemacht hat bevor er in DE raus kam und jz gibt es 2 synchros

  • MyHeroDeku343 MyHeroDeku (@MyHeroDeku343) berichtet

    @SelphyMelody Crunchyroll auch. Sehr starkes Zeichen 👍

Crunchyroll Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 502
  • 503
  • 520
  • 522
  • 525
  • 530