Funktioniert Crunchyroll nicht?

Crunchyroll, Inc. ist eine amerikanische Webseite und internationale Online Gemeinschaft, die sich auf Video Streaming und ostasiatische Medien konzentriert. Sie beinhaltet Anime, Manga, Drama, Musik, elektronisches Entertainment, und Autorennen. Gegründet 2006 von einer Gruppe von Absolventen der University of California und Berkely, Crunchyroll's distribution channel liefert Inhalte zu über zwanzig Millionen online Gemeinschaftsmitgliedern weltweit.

 Bei Crunchyroll keine Probleme entdeckt

Crunchyroll Probleme in den letzten 24 Stunden

Crunchyroll Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Crunchyroll keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Laden
(36.62%)
Playback Probleme
(35.21%)
Zusammenbrechen
(12.68%)
Einloggen
(11.27%)
Video Qualität
(4.23%)

Crunchyroll-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Bromsgrove Playback Probleme
Sydney Laden
Dewsbury Einloggen
Hortolândia Laden
Denver Laden
Bogotá Einloggen

Crunchyroll Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Crunchyroll Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Balmung Balmung (@Balmung) berichtet

    @LuisNeptun @GamerPr21469571 @HyperionCH @Crunchyroll_de @AnimeonDemandDE Crunchyroll zeichnet das Bild immer etwas weich, damit es nicht so stark zu Kompressionartefakten kommt, die man bei dunkleren Farbverläufen dennoch gut sieht. Bei einer BluRay Qualität hast du ein schärferes Bild und keinerlei Kompressionsartefakte.

  • elodiyla Elodiy (@elodiyla) berichtet

    @MasterOtenko Werde ich mir bei Gelegenheit Mal anschauen. Jetzt funktioniert das meiste ja wieder, und das Problem mit Crunchyroll scheint mir außerhalb meiner Reichweite zu liegen. Übers Handy läuft es nämlich ebenso wenig ...

  • Kirito4e83bS12a Stone (@Kirito4e83bS12a) berichtet

    @Fantastic_Nami ich habs auf (gratis) auf crunchyroll geguckt du hast zwar 2 relevante adbreaks im video aber die qualität ist definitiv top

  • Ninelpienel Nino (@Ninelpienel) berichtet

    @WhyKati A-Aber die haben die Lizenzen gekauft und die haben definitiv die Animes eher als Crunchyroll und Co! Außerdem haben die mehrere Hoster, das ist doch ein Indiz für Qualität!

  • Streyk__ Akatsuki Mitglied (@Streyk__) berichtet

    Ich will My Hero academia weiter schauen aber ich weiß nicht wo, auf Crunchyroll gibts des nicht, auf Netflix nur staffel 1. AHHHHH HILFE

  • Jona353 Jona35 (@Jona353) berichtet

    @GermanLetsPlay @Crunchyroll_de Also ich habe mit crunchyroll bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. In der kostenlosen Version bekommt man zwar nur Deutsche Untertitel, aber das finde ich nicht schlimm.

  • TheGachaHeroes The Gacha Heroes (@TheGachaHeroes) berichtet

    @glurak1704 @GermanLetsPlay @Crunchyroll_de Ich hab fast immer Probleme gehabt und finde die App auch einfach hyper unübersichtlich. Ist schade, denn eigentlich würde ich crunchyroll gerne unterstützen. Aber aufgrund der ständigen Probleme und auch fehlender Lizenzen von anime die ich gern geschaut hätte,habe ich gekündigt

  • SirNosi ニック (@SirNosi) berichtet

    @GermanLetsPlay @Crunchyroll_de Das größte Problem ist halt, dass win in Deutschland generell immer Pech mit Lizenzen haben. Das heißt ein VPN muss immer her, weil sonst kann man bei Crunchyroll nicht so viel sehen. Und wenn ich die Wahl zwischen US-amerikanischen Diensten habe, benutze ich lieber Funimation

  • BlackIceFire ❄BlackIceFire🔥 @gamescom (@BlackIceFire) berichtet

    @GermanLetsPlay @Crunchyroll_de Limitiert vorallem bei seasonal animes, da sich die lizensen in Deutschland immer so zwischen 3-4 Plattformen hauptsächlich aufteilen. Bereits großes Angebot vorhanden. Player ist sehr gut und Qualität der Subs passt auch meistens. 1080p und Crunchyroll hat auch ne gute App für

  • 0taku420 Mr.Senpaiティム (@0taku420) berichtet

    @GermanLetsPlay @Crunchyroll_de Wer Anime liebt sollte Crunchyroll nutzen! Bin schon seid einem Jahr Premiummitglied und ziemlich zufrieden, mit Gerne, HD Qualität u.s.w . Kann es nur weiter empfehlen

  • lolgottgege Yo waz poppin (@lolgottgege) berichtet

    @GermanLetsPlay @Crunchyroll_de Also ich kann Crunchyroll nur jedem weiterempfehlen. Ich habe mit der Werbung absolut kein Problem und bin mit der Anime Auswahl sehr zufrieden :)

  • K3ksKuchen K3ksKuchen ❁ (@K3ksKuchen) berichtet

    @GermanLetsPlay @Crunchyroll_de Ich find crunchyroll nice. Aber manchmal is deren werbung entweder verdammt aggressiv oder ich hab da irgendwelche probleme mit meinem browser. Dass ich 10 min am stück Werbung bekomme kann nicht gewollt sein 😅

  • Haddomon Haddomon (@Haddomon) berichtet

    @GermanLetsPlay @Crunchyroll_de Ich benutze Crunchyroll und ich finde die Werbung ist voll in Ordnung ich hatte bisher damit keine Probleme

  • MADNESS_NH_97 Nick H 🇩🇪 🇸🇪 (@MADNESS_NH_97) berichtet

    @GermanLetsPlay @Crunchyroll_de Also persönlich find ich Crunchyroll ziemlich gut. Wenn man VPN nutzt, und kein Problem mit Englischen Untertiteln hat, hat man auch eine weit aus grössere Auswahl. Und mit den Deutschen Synchros die Crunchyroll bei einigen Serien anbietet bin ich eigentlich auch zufrieden.

  • MADNESS_NH_97 Nick H 🇩🇪 🇸🇪 (@MADNESS_NH_97) berichtet

    @89Takezo Wobei mir fällt gerade auf, Kokoro Connect & Golden Time kann ich auf Crunchyroll ohne VPN sehen... Naja, eine Deutsche Synchro fehlt mir bei den Serien jedenfalls noch. Hab zwar kein Problem mit Untertiteln, aber die Option wäre dennoch nicht schlecht.

  • AnimegaYT Animega@MainMatsuri (@AnimegaYT) berichtet

    Meine Crunchyroll App funktioniert schon seit ner ganzen Weile nicht. Da steht immer ein Fehler ist beim Abspielen aufgetreten. Voll ätzend.

  • Zaronion Zaronion (@Zaronion) berichtet

    @Lord_Elain Bei Netflix hatte ich es bis jetzt bei jeder Show, die ich sehen wollte. Und wie du auf 30€ kommst wenn alleine Crunchyroll schon 5 im Monat kostet, würde mich interessiere . Wenn es wirklicjbei 30 Euro im Jahr wäre, hätte ich damit ein deutlich geringeres Problem.

  • JGlotzfrosch japanischer Glotzfrosch (@JGlotzfrosch) berichtet

    @TanzKatze89 @PepperAnime Außerdem ist Turba Dank Violet Media in einem anderen Titel zu hören, der demnächst bei Crunchyroll zu sehen ist. Soviel zu Qualität, nicht

  • calvin_thefreak 匚丹ㄥ∨工れ 匚. (@calvin_thefreak) berichtet

    @Tim_64T Crunchyroll und Wakanim zählen natürlich auch dazu! (oder die anderen legit seiten, die meisten mit Premium haben echt ne angemessene Qualität)

  • DodomiAraragi Shizuku-chan (@DodomiAraragi) berichtet

    @B_von_esial Konnte mich noch nie nicht einloggen bei der PS4 und läuft auch alles immer stabil. Ist nur die Crunchyroll App fucked

  • KazuHattori Kazu (@KazuHattori) berichtet

    @Sammy_chan Man kann damit jeweils 48 Stunden Premium Mitglied werden. Dh. Alle Animes direkt nach Ausstrahlung gucken, in hoher Qualität und ohne Werbung :) ich glaube du musst dich vorher nur kostenlos bei crunchyroll registrieren :)

  • SpEcOpSsS Uwe Kalmbach (@SpEcOpSsS) berichtet

    @AnniTheDuck @Crunchyroll Die App für die PS4 macht NAHE zu keine Probleme

  • Solocreater Solo C (@Solocreater) berichtet

    @_Zefoba_ @Kranich_117 @Crunchyroll_de @itsameLeX1337 @Crunchyroll @FUNimation @WakanimDe @ProSiebenMAXX @KazeDeutschland Um das Thema Abzuschließen sagen wir einfach jetzt ist es GUT! ABER ich bin immer noch der Meinung das ist einer der Hauptgründe warum Anime Fans immer in der Grauzone landen

  • jkyo84 Jkiyo-San 🍙 (@jkyo84) berichtet

    @Ben_Anime_Kanal Ja, aber bei Crunchyroll nur mit Untertiteln, was nicht schlimm ist, bin jetzt aber an die Synchronstimmen gewöhnt. 😁

  • SchwarzerLotus1 Fruit Punch Samurai G (@SchwarzerLotus1) berichtet

    @ZSleyer_ @kayserlein @Crunchyroll_de @Crunchyroll Und das es gelöst worden ist gut aber es hat trotzdem viel zu lange gedauert. Ich habe im Internet immer wieder von verschiedenen Leuten gehört was der player für Probleme macht. Teilweise konnten Leute nicht zuruckspulen und diverses anderes Zeug.

  • SchwarzerLotus1 Fruit Punch Samurai G (@SchwarzerLotus1) berichtet

    @ZSleyer_ @kayserlein @Crunchyroll_de @Crunchyroll Ich sehe nicht inwiefern das mit YouTube cruchyrolls Problem dahingehend legitimiert. Klar mag dass mit den softsubs ein Problem sein was viel Arbeit kostest aber im Vergleich welcher seriöser Streamingdienst hat 2018 noch flash benutzt.

  • SchwarzerLotus1 Fruit Punch Samurai G (@SchwarzerLotus1) berichtet

    @ZSleyer_ @kayserlein @Crunchyroll_de @Crunchyroll Macht es bestimmt besser das die Lücken schon vor zehn Jahren bekannt waren zudem ist das wie gesagt nicht das einzige Problem des Players. Wenn doch nur 2014 eine bessere alternative auf den Markt gekommen wäre.

  • SchwarzerLotus1 Fruit Punch Samurai G (@SchwarzerLotus1) berichtet

    @ZSleyer_ @kayserlein @Crunchyroll_de @Crunchyroll Es geht nicht um das Ende von flash sondern um den Player an sich er hat einige Probleme grade im Bereich Sicherheit ist der flashplayer recht bedenklich und wir jeden hier von einem Streaming Dienst bei dem du kostenpflichtige abos abschließen kannst.

  • Puffikissen Maudalian :o (@Puffikissen) berichtet

    @Josha_15 Das ist kein internes Discord-Problem. Crunchyroll etc. haben momentan auch Probleme ._.

  • SparkiTV SparkiTV (@SparkiTV) berichtet

    @Edorianer2 @Crunchyroll_de @Crunchyroll Cliff Hänger finde ich net mal schlimm.. sofern es weiter geht :D

  • Fenfen80 CL4P-TP (@Fenfen80) berichtet

    @Saku_Ryu @AnimeonDemandDE Ja, aber bitte ohne die Probleme, die ich mit der Crunchyroll App hab

  • TsukiiBaka Tsuki (@TsukiiBaka) berichtet

    @AniMeep Yes, ist wegen Copyright. Anscheinend kriegt Crunchyroll dann Probleme oder so, aber in Japan z.B. ist das alles easy, deswegen gibts im Manga die normalen Namen

  • Phakdi_ 🦊Fuchs🦊 (@Phakdi_) berichtet

    @Raafey17 Bei mir ist Crunchyroll down das ist das viel größere Problem. AHHH.

  • MIgusto87 Sarah Waldeslied (@MIgusto87) berichtet

    @Crunchyroll Ich finde sie so süß. Nur kasutrash ist das problem

  • FluffyRaith RAITH (@FluffyRaith) berichtet

    @defischerrockt Ich nutze derzeit andere Browser ohne Probleme. Probleme habe ich bei Google, Youtube, Reddit, Patreon. Auch bei Streamingportalen wie Crunchyroll

  • cute2Dgirlss ShinyDemon (@cute2Dgirlss) berichtet

    @Crunchyroll_de Crunchyroll schenkt jeden Abonnenten einen 60 Zoll UHD TV, damit jeder endlich mit vernünftiger Qualität Anime aus dem Bett schauen kann.

  • tilting_penguin LUwU @ Sarazanmai㋐ (@tilting_penguin) berichtet

    @DewinterYageu @schlawinzgi Ich glaube wir müssen uns hier nicht wirklich über die Probleme von Streaminganbietern unterhalten. Netflix geht tatsächlich noch relativ gut, aber Seiten wie Crunchyroll haben massive Probleme, die auch sehr bekannt sind

  • Paufi93 -Paufi-@Dokomi- 🏕️🗻🍜(🍛)🔥🎌 (@Paufi93) berichtet

    @rovoca @IvyandWoe @mikufanatic39 Wakanim ist kostenlos must halt dann nur Werbung ertragen, ist aber nicht so schlimm wie bei Crunchyroll :D und auf AoD kannst du dir immer die erste Folge eines Anime ansehen for free und ohne Werbung 😁

  • Mezelmoerder3D Mezelmoerder3D (@Mezelmoerder3D) berichtet

    @Crunchyroll_de @coughdrops Arme Crunchyroll Hime... Da waren sie wieder, ihre 3 Probleme 😁

  • calvin_thefreak 匚丹ㄥ∨工れ 匚. | Votes @Piratenpartei | @Japantag 2019 (@calvin_thefreak) berichtet

    @DewinterYageu Crunchyroll kann man auch kostenfrei nutzen. lediglich DvD Qualität und Werbung halt.

  • togashi_kouichi kouichi togashi (@togashi_kouichi) berichtet

    @TariasVal Das habe ich früher das Problem gehabt dass mir mein das Geld gefehlt hat jetzt versuche ich meistens immer immer einer Aktion mitzunehmen weil für die von Amazon 3 für 2 so bekomme ich schnell über meine Anime zusammen oder auf crunchyroll

  • Sir_Lignum Lignum (@Sir_Lignum) berichtet von Baierbrunn, Bavaria

    @Zappelanemone1 @LisaCroft93 Ans Untertitel lesen musste ich mich echt erst gewöhnen, aber seit ich das gute Crunchyroll-Zeug entdeckt hab, komm ich da nicht mehr drum herum. Mittlerweile ist schon kein großes Problem mehr, aber solang es nen ordentlichen deutschen Dub gibt, bevorzuge ich den weiterhin.

  • GrosserLukas Lukas Grosser (@GrosserLukas) berichtet

    Ich brauche dringend Hilfe @Crunchyroll ! Mein Account wurde gehackt. Hab heute eine E-Mail bekommen, wo drin stand dass meine E-Mail Adresse vom Acc geändert wurde. Ich kann mich jetzt nicht mehr mit meinem Benutzernamen und Passwort anmelden.

  • belty89 Kevin Döring (@belty89) berichtet

    @Crunchyroll_de Schade, ich hatte gehofft, dass dieser Titel auf #Wakanim laufen wird, da Mitsuboshi Colors schon dort lief. Crunchyroll ist an sich kein Problem, doch finde ich es ärgerlich immer die PS4 einschalten zu müssen, da eure Streams auf dem Smart TV nicht im Browser laufen.

  • Lyannachan Jacky 🐧❄️ (@Lyannachan) berichtet

    @Trayo612 Das ist das Problem. Aber Crunchyroll hat beispielsweise ein deutlich größeres Angebot 😉

  • Furiqx Furiqx (@Furiqx) berichtet

    @magnum47030954 @GenieEliteZ @TamC3NK Ja eigentlich kann man die Folgen auch sehen ohne Geld zu bezahlen, ich persönlich hab Crunchyroll als App auf meiner PS4, da gibt es zumindest keine Probleme mit dem Laden des Videos

  • _FurtherBeyond_ Further Beyond (@_FurtherBeyond_) berichtet

    @OllahScyoh @SloopGamer1 @ninotakutv @chrunchyroll Das Problem ist einfach, dass verschiedene Anbieter (z.B. Kaze) Lizenzrechte kaufen und andere Anbieter (z.B. Crunchyroll) dann keine Rechte am selben Anime erwerben können. Zumindest habe ich das so gelesen. Die 10% machen bei mir leider den überwiegenden Großteil aus. :/

  • johann_hatt Johann | 16 in 9d (@johann_hatt) berichtet

    Omg wie geil! Ein Kumpel hat mir seine Crunchyroll login daten gegeben, da er Premium hat :D

  • Morten_Katsura Morten (@Morten_Katsura) berichtet

    @Crunchyroll_de Das größte Dilemma ist wenn man die Website Crunchyroll schon seit mehreren Tagen nicht erreichen kann wegen einem Bad Gateway Error.

  • ToshiroSolo ❄Toshiro Solo❄ (@ToshiroSolo) berichtet

    Da will Ich mal einen Anime durchschauen, und dann kriege ich die ganze Zeit Fehler ;-; Dabei hat Crunchyroll doch sonst immer so perfekt funktioniert :/

  • AnimegaYT Animega (@AnimegaYT) berichtet

    Scheiss Prüfungen. Hatte ewig geplant die Crunchyroll Anime Awards zu streamen und wusste dass sie gestern waren, konnte aber einfach nix machen. Genauso wie ich meine Fitness komplett über den haufen werfe und wochenlange Arbeit damit kaputt mache...

  • Joshi_Rose23 Yoschuar (@Joshi_Rose23) berichtet

    @DMantarochen @Crunchyroll @Capt_Matong Is basically genauso schlimm wie Suicide Squad, wenn nich schlimmer

  • akuri_jones Akuri Jones (@akuri_jones) berichtet

    @Killutaku Crunchyroll finde ich auch nicht so prickelnd. Ohne Abbo muss man ein und den selben Werbespot bis zu 6 mal hintereinander ertragen und beim Abbo soll es Probleme mit der Bezahlung geben. 👎

  • Paufi93 -Paufi@LBM-🎄🎁 (@Paufi93) berichtet

    @tuxmichl @Crunchyroll_de Crunchyroll sagt auch das sie ein Problem haben, also hilft nur abwarten :/

  • SPietreczko MasterOfKirigaya (@SPietreczko) berichtet

    @vodafoneservice moin hab ein problem mit eurem wlan Ich komm mit dem wlan von kabel deutschland bzw. Vodafon nicht mehr in die app crunchyroll was aber nicht an der app liegt da ich mit o2 mobiler daten noch rein komme Hab den router auch scho beu gestartet aber Rest unten

  • ratzuu93 Ratzuu (@ratzuu93) berichtet

    @Animespiegel Mein Problem in der Geschichte ist folgendes. Für Animes bezahlen tue ich auch Zb bei wakanim und Crunchyroll. Dort bezahle ich damit die komplette animeszene unterstützt wird. Bei RTL Group weiß ich aber ganz genau das diese Werbung nur für Eigennutz da ist. Und das nervt

  • Xepahr Yepahr (@Xepahr) berichtet

    @ZSleyerDE Bin seit nun mehr als einem Jahr ein Crunchyroll Fan. Klar hat dieser VoD Anbieter auch seine Probleme. Aber im groß und ganzen finde ich Crunchyroll den besten legalen Distributor den es so auf dem europäischen Markt gibt. Man kann noch viel erwarten von denen in der Zukunft :)

  • Morinel8 Morinel (@Morinel8) berichtet

    @xFre3aKx @Crunchyroll Was dein problem 😠

  • Balmung Balmung (@Balmung) berichtet

    @Tilu952 @Anime2You @NetflixDE Ich hab damit auch nicht wirklich ein Problem, Crunchyroll und Wakanim hab ich ein Dauerabo (neben Netflix) und Anime on Demand hole ich mir von Zeit zu Zeit mal ein Monat, da ist mir ein Dauerabo dann doch zu teuer und ich hab so schon viel zu viel zu gucken. 🤨

  • MacFracerEXUS MacFracerEX (@MacFracerEXUS) berichtet

    @HouseOfAnimanga @Crunchyroll Das Problem bei dem ganzen is halt das viele Anime Serien oder gerade Filme noch gar nicht bei uns gelaufen sind... deswegen musste ich Fireworks nehmen den einzigen den ich von dennen gesehen hab und den fand ich nur so mittel gut...

Crunchyroll Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 502
  • 503
  • 520
  • 522
  • 525
  • 530