Crunchyroll

Funktioniert Crunchyroll nicht?

Crunchyroll, Inc. ist eine amerikanische Webseite und internationale Online Gemeinschaft, die sich auf Video Streaming und ostasiatische Medien konzentriert. Sie beinhaltet Anime, Manga, Drama, Musik, elektronisches Entertainment, und Autorennen. Gegründet 2006 von einer Gruppe von Absolventen der University of California und Berkely, Crunchyroll's distribution channel liefert Inhalte zu über zwanzig Millionen online Gemeinschaftsmitgliedern weltweit.

 Bei Crunchyroll keine Probleme entdeckt

Crunchyroll Probleme in den letzten 24 Stunden

Crunchyroll Ausfalldiagramm 02/28/2021 20:40

In Moment haben wir bei Crunchyroll keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Laden 43.33% Laden
  • Zusammenbrechen 27.78% Zusammenbrechen
  • Einloggen 17.78% Einloggen
  • Playback Probleme 10.00% Playback Probleme
  • Video Qualität 1.11% Video Qualität

Crunchyroll-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United KingdomChelmsford Laden
United StatesNewburgh Laden
United StatesMount Sterling Playback Probleme
United StatesCypress Zusammenbrechen
MexicoSantiago de Querétaro Laden
United StatesGarland Laden

Crunchyroll Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Crunchyroll Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • takoyangi ❤️//ahnji (@takoyangi) berichtet

    @StrohhutMusic @Umschubsengel Eher weniger Lust auf Crunchyroll, wegen der Qualität und der Werbung. 🥺 WOOOO kann ich We Bare Bears gucken?? 😱

  • SimonDiscord Simón Discord (@SimonDiscord) berichtet

    "Hilfe mein Onlinenachbar aus Hessen hat japanische Zeichen gelernt und schickt mir nur noch Shitposts" erscheint im 2. Quartal dieses Jahres exklusiv auf Crunchyroll

  • Tim_CulpaE Schulte (@Tim_CulpaE) berichtet

    @PixelViet du bist doch auch so von Jujutsu Kaisen begeistert. Freu dich auf Folge 19, falls nicht schon gesehen. Die war richtig gut wie ich finde. Ich nehme an, die Serie wird nach dem Abschluss noch mal Thema bei @NaniAnimeTalk? @Jujutsu_Kaisen_ #Crunchyroll #JujutsuKaisen

  • clover6PM 🥀 (@clover6PM) berichtet

    @gravisheath hab viel gutes über mushoku tensei gehört, hab jz btw beides crunchyroll und wakanim also kann ich den ohne probleme schauen danke :)

  • thejacklyn_ KleinJackie(🏠) (@thejacklyn_) berichtet

    Meine Lieben, ich brauch mal eure Hilfe: Ich überlege Crunchyroll auszuprobieren, aber verstehe das Konzept noch nicht ganz🤔 Entweder ich schaue mit Werbung oder ich bin Fan und schaue ohne Werbung oder ich bin Mega Fan und kann auch Folgen herunterladen?

  • lostinfantasie LIF (@lostinfantasie) berichtet

    @DeDra2001 @ninotakutv Ah ok. Zumindest funktioniert die nicht komplett ohne Login wie zb bei Crunchyroll

  • KETAMlN reaper (@KETAMlN) berichtet

    @leanhunter77 Wegen deinem tweet habe ich in den letzten paar Tagen schon über 500gb Anime von Crunchyroll und Anime on Demand gezogen. Meine Festplatte dankt mir später. Hilfe

  • 5Leon_ . (@5Leon_) berichtet

    @leoxxd_ @JulianxHimself @Crunchyroll Du hast probleme wa bei uns ist heizung kaputt ich muss um 7 uhr mit - grade duschen... das bockt GAR NICHT

  • intotheblue95 Thomas Klein (@intotheblue95) berichtet

    @AnniTheDuck Gestern erst Crunchyroll gegönnt um One piece weiterzuschauen, vermisse ein wenig nen Intro skip button aber ist auch nicht so schlimm

  • Ibl4ckguardI bl4ckguard (@Ibl4ckguardI) berichtet

    @AnniTheDuck Habe nur Probleme mit der Crunchyroll App (IOS). Stream laggt ständig, Subs funktionieren teilweise nicht oder verschwinden mitten in der Folge. Was bei keinem anderen Anbieter passiert.

  • Henta1Hunter Henta1Hunter (@Henta1Hunter) berichtet

    @Crunchyroll_de Hat hier wer noch probleme mit der Crunchyroll app auf der Ps4

  • TheDragneel91 Dragneel (@TheDragneel91) berichtet

    Hat Crunchyroll eigentlich mal erwähnt wie und wann es vielleicht mit den alten One Piece Folgen weiter geht? Ich meine ich habe keine Probleme zu warten. Aber ne Info wäre nett wie genau die Lage gerade ist.

  • xMibaku114 🌈Satoru🐾 (@xMibaku114) berichtet

    @PamediDudE @KelianBlack @realDeathMemo Naja ich zahl für wakanim und crunchyroll 12€ im Monat, das tut nich so sehr weh. Und die Qualität ist tausend mal besser, keine p*rn Werbung...

  • lostVertrix alex.exe (@lostVertrix) berichtet

    @F1N1SHQU4NTUM69 Vorallem, da Geld nicht immer das Problem ist. Es gibt genug Leute die verständlicherweise Streaming Dienste einfach nocht unterstützen wollen, da zb. Crunchyroll seine Translater sehr unterbezahlt. Wenn man solch eine Firma nicht unterstützen will, ist das legitim

  • gluxony Gluxony (@gluxony) berichtet

    @Sonistsupertoll Du kannst ja aot auf Crunchyroll schauen wenn du einfach eine vpn nach Amerika machst. Das wird wahrscheinlich einfach ein fehler in der App sein

  • TFD_Paddy Paddy (@TFD_Paddy) berichtet

    @SloopGamer1 WIe ich schon woanders sagte. Das Team ist kein Studio für Vollwertige Animationsproduktionen. Das Problem ist Crunchyroll die diesen Rotz zu verantworten haben.

  • lyricalyoongi Ipek (@lyricalyoongi) berichtet

    @gomenaro Kein Problem <3 crunchyroll nervt eh mit der Werbung HAHAH

  • elliotderhs elliot (ich liebe euch acc) (@elliotderhs) berichtet

    dikka will crunchyroll mir ernsthaft erklären das mein wlan nicht gut ist aber 3x hintereinander dieselbe werbung in bester qualität läuft?

  • RedSunFX 「クリス」 RedSunFX (@RedSunFX) berichtet

    @Shinji_NOIR @WakanimDe @Crunchyroll_de Und ich bin bei dem Thema kein Fan Moralapostelei. Viele Animefans sind Kinder und Jugendliche, also Personen ohne regelmäßiges Einkommen. Ich kann‘s durchaus verstehen, wenn diese Personen nicht bereit sind, das 20€ Geschenk von Oma für 3 Monate Crunchyroll auszugeben, ...

  • AelyDrunkOssi Lucky Lukas (@AelyDrunkOssi) berichtet

    @hiim_shiro So Scheiße ich Crunchyroll auch finde. Macht das schlechte CGI gleich den ganzen Anime kaputt?

  • Raven17271554 Raven (@Raven17271554) berichtet

    @Crunchyroll_de kann es sein das crunchyroll Grade Probleme hat? Mir wird nach einiger Zeit "Oops! Something went wrong" angezeigt und an meinem Internet liegt es leider nicht q.q

  • selo__01 ♏️ (@selo__01) berichtet

    @YungMasta0 Eine Frage wenn ich es mir herunterlade kommt da einmal: konto erstellen, einloggen und crunchyroll durchstöbern. Hast du auch einfach nur auf durchstöbern gedrückt oder hast du ein acc gemacht?

  • Fries4me Alex (@Fries4me) berichtet

    @Crunchyroll_de digga könnt ihr langsam nichtmal das fixen das man auf einem Samsung Smart TV crunchyroll gucken kann und das da nicht immer n fehler kommt

  • calvin_thefreak Calvin (@calvin_thefreak) berichtet

    @DeDra2001 @timtulayt @Palwanda Bin halt voll deiner Meinung, aber da wo ich halt wählen kann, zwischen Legalen anbietern... Halt mit VPN und so... Dann nehme ich den mit der besseren Qualität. Mein Geld bekommt Crunchyroll so oder so. Habe seit locjer nun 2016 das jährliche Abo bei denen.

  • calvin_thefreak Calvin (@calvin_thefreak) berichtet

    @DeDra2001 @timtulayt @Palwanda Gleiches gilt für Amazon und deren Channel. Crunchyroll ist halt was anime angeht, immernoch der Streaming Dienst mit der besten Qualität ngl.

  • Riinatrina 愛理奈 (アリーナ) (@Riinatrina) berichtet

    Jetzt gucke ich auf der wii u Crunchyroll und ähh die Qualität ist viel besser als wenn ich meinen Laptop über hdmi anschließe... Ich brauch wlan für meine wii u

  • KavaxasFN Azzat 🥤 (@KavaxasFN) berichtet

    Bitte hat einer crunchyroll premium for me Vertrauen sollte nicht das Problem sein :) ihr wisst wie ich bin

  • StraubFreddy Freddy Straub (@StraubFreddy) berichtet

    WTF also Werbung schalten is ja kein Problem aber 8 mal hintereinander 30min Clips is echt übertrieben... @Crunchyroll

  • Kronnos2241 Kronnos224 (@Kronnos2241) berichtet

    @Hiougi1 Also ich finde es nicht so schlimm das Sony Crunchyroll gekauft hat weil überleg Mal Sony ist einer Der größten Marken der Welt also werden die ganz sicher mehr Simulcasts oder so in das Programm hollen und wenn sie andere Marken kaufen ist das doch gut.

  • MPWpoland Michael (@MPWpoland) berichtet

    @KuchenJay Ich habe Probleme damit das Sony und #Crunchyroll mehr das sagen haben wollte in Sachen Anime. Was auch selber ein Pro und ein Nachteil sein kann.

Crunchyroll Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 502
  • 503
  • 520
  • 522
  • 525
  • 530