Funktioniert Crunchyroll nicht?

Crunchyroll, Inc. ist eine amerikanische Webseite und internationale Online Gemeinschaft, die sich auf Video Streaming und ostasiatische Medien konzentriert. Sie beinhaltet Anime, Manga, Drama, Musik, elektronisches Entertainment, und Autorennen. Gegründet 2006 von einer Gruppe von Absolventen der University of California und Berkely, Crunchyroll's distribution channel liefert Inhalte zu über zwanzig Millionen online Gemeinschaftsmitgliedern weltweit.

 Bei Crunchyroll keine Probleme entdeckt

Crunchyroll Probleme in den letzten 24 Stunden

Crunchyroll Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Crunchyroll keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Einloggen
(33.85%)
Playback Probleme
(27.69%)
Zusammenbrechen
(20.00%)
Laden
(16.92%)
Video Qualität
(1.54%)

Crunchyroll-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Crunchyroll Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Crunchyroll Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • tilting_penguin LUwU @ Sarazanmai㋐ (@tilting_penguin) berichtet

    @DewinterYageu @schlawinzgi Ich glaube wir müssen uns hier nicht wirklich über die Probleme von Streaminganbietern unterhalten. Netflix geht tatsächlich noch relativ gut, aber Seiten wie Crunchyroll haben massive Probleme, die auch sehr bekannt sind

  • Paufi93 -Paufi-@Dokomi- 🏕️🗻🍜(🍛)🔥🎌 (@Paufi93) berichtet

    @rovoca @IvyandWoe @mikufanatic39 Wakanim ist kostenlos must halt dann nur Werbung ertragen, ist aber nicht so schlimm wie bei Crunchyroll :D und auf AoD kannst du dir immer die erste Folge eines Anime ansehen for free und ohne Werbung 😁

  • Mezelmoerder3D Mezelmoerder3D (@Mezelmoerder3D) berichtet

    @Crunchyroll_de @coughdrops Arme Crunchyroll Hime... Da waren sie wieder, ihre 3 Probleme 😁

  • calvin_thefreak 匚丹ㄥ∨工れ 匚. | Votes @Piratenpartei | @Japantag 2019 (@calvin_thefreak) berichtet

    @DewinterYageu Crunchyroll kann man auch kostenfrei nutzen. lediglich DvD Qualität und Werbung halt.

  • togashi_kouichi kouichi togashi (@togashi_kouichi) berichtet

    @TariasVal Das habe ich früher das Problem gehabt dass mir mein das Geld gefehlt hat jetzt versuche ich meistens immer immer einer Aktion mitzunehmen weil für die von Amazon 3 für 2 so bekomme ich schnell über meine Anime zusammen oder auf crunchyroll

  • Sir_Lignum Lignum (@Sir_Lignum) berichtet von Baierbrunn, Bavaria

    @Zappelanemone1 @LisaCroft93 Ans Untertitel lesen musste ich mich echt erst gewöhnen, aber seit ich das gute Crunchyroll-Zeug entdeckt hab, komm ich da nicht mehr drum herum. Mittlerweile ist schon kein großes Problem mehr, aber solang es nen ordentlichen deutschen Dub gibt, bevorzuge ich den weiterhin.

  • GrosserLukas Lukas Grosser (@GrosserLukas) berichtet

    Ich brauche dringend Hilfe @Crunchyroll ! Mein Account wurde gehackt. Hab heute eine E-Mail bekommen, wo drin stand dass meine E-Mail Adresse vom Acc geändert wurde. Ich kann mich jetzt nicht mehr mit meinem Benutzernamen und Passwort anmelden.

  • belty89 Kevin Döring (@belty89) berichtet

    @Crunchyroll_de Schade, ich hatte gehofft, dass dieser Titel auf #Wakanim laufen wird, da Mitsuboshi Colors schon dort lief. Crunchyroll ist an sich kein Problem, doch finde ich es ärgerlich immer die PS4 einschalten zu müssen, da eure Streams auf dem Smart TV nicht im Browser laufen.

  • Lyannachan Jacky 🐧❄️ (@Lyannachan) berichtet

    @Trayo612 Das ist das Problem. Aber Crunchyroll hat beispielsweise ein deutlich größeres Angebot 😉

  • Furiqx Furiqx (@Furiqx) berichtet

    @magnum47030954 @GenieEliteZ @TamC3NK Ja eigentlich kann man die Folgen auch sehen ohne Geld zu bezahlen, ich persönlich hab Crunchyroll als App auf meiner PS4, da gibt es zumindest keine Probleme mit dem Laden des Videos

  • _FurtherBeyond_ Further Beyond (@_FurtherBeyond_) berichtet

    @OllahScyoh @SloopGamer1 @ninotakutv @chrunchyroll Das Problem ist einfach, dass verschiedene Anbieter (z.B. Kaze) Lizenzrechte kaufen und andere Anbieter (z.B. Crunchyroll) dann keine Rechte am selben Anime erwerben können. Zumindest habe ich das so gelesen. Die 10% machen bei mir leider den überwiegenden Großteil aus. :/

  • johann_hatt Johann | 16 in 9d (@johann_hatt) berichtet

    Omg wie geil! Ein Kumpel hat mir seine Crunchyroll login daten gegeben, da er Premium hat :D

  • Morten_Katsura Morten (@Morten_Katsura) berichtet

    @Crunchyroll_de Das größte Dilemma ist wenn man die Website Crunchyroll schon seit mehreren Tagen nicht erreichen kann wegen einem Bad Gateway Error.

  • ToshiroSolo ❄Toshiro Solo❄ (@ToshiroSolo) berichtet

    Da will Ich mal einen Anime durchschauen, und dann kriege ich die ganze Zeit Fehler ;-; Dabei hat Crunchyroll doch sonst immer so perfekt funktioniert :/

  • AnimegaYT Animega (@AnimegaYT) berichtet

    Scheiss Prüfungen. Hatte ewig geplant die Crunchyroll Anime Awards zu streamen und wusste dass sie gestern waren, konnte aber einfach nix machen. Genauso wie ich meine Fitness komplett über den haufen werfe und wochenlange Arbeit damit kaputt mache...

  • Joshi_Rose23 Yoschuar (@Joshi_Rose23) berichtet

    @DMantarochen @Crunchyroll @Capt_Matong Is basically genauso schlimm wie Suicide Squad, wenn nich schlimmer

  • akuri_jones Akuri Jones (@akuri_jones) berichtet

    @Killutaku Crunchyroll finde ich auch nicht so prickelnd. Ohne Abbo muss man ein und den selben Werbespot bis zu 6 mal hintereinander ertragen und beim Abbo soll es Probleme mit der Bezahlung geben. 👎

  • Paufi93 -Paufi@LBM-🎄🎁 (@Paufi93) berichtet

    @tuxmichl @Crunchyroll_de Crunchyroll sagt auch das sie ein Problem haben, also hilft nur abwarten :/

  • SPietreczko MasterOfKirigaya (@SPietreczko) berichtet

    @vodafoneservice moin hab ein problem mit eurem wlan Ich komm mit dem wlan von kabel deutschland bzw. Vodafon nicht mehr in die app crunchyroll was aber nicht an der app liegt da ich mit o2 mobiler daten noch rein komme Hab den router auch scho beu gestartet aber Rest unten

  • ratzuu93 Ratzuu (@ratzuu93) berichtet

    @Animespiegel Mein Problem in der Geschichte ist folgendes. Für Animes bezahlen tue ich auch Zb bei wakanim und Crunchyroll. Dort bezahle ich damit die komplette animeszene unterstützt wird. Bei RTL Group weiß ich aber ganz genau das diese Werbung nur für Eigennutz da ist. Und das nervt

  • Xepahr Yepahr (@Xepahr) berichtet

    @ZSleyerDE Bin seit nun mehr als einem Jahr ein Crunchyroll Fan. Klar hat dieser VoD Anbieter auch seine Probleme. Aber im groß und ganzen finde ich Crunchyroll den besten legalen Distributor den es so auf dem europäischen Markt gibt. Man kann noch viel erwarten von denen in der Zukunft :)

  • Morinel8 Morinel (@Morinel8) berichtet

    @xFre3aKx @Crunchyroll Was dein problem 😠

  • Balmung Balmung (@Balmung) berichtet

    @Tilu952 @Anime2You @NetflixDE Ich hab damit auch nicht wirklich ein Problem, Crunchyroll und Wakanim hab ich ein Dauerabo (neben Netflix) und Anime on Demand hole ich mir von Zeit zu Zeit mal ein Monat, da ist mir ein Dauerabo dann doch zu teuer und ich hab so schon viel zu viel zu gucken. 🤨

  • MacFracerEXUS MacFracerEX (@MacFracerEXUS) berichtet

    @HouseOfAnimanga @Crunchyroll Das Problem bei dem ganzen is halt das viele Anime Serien oder gerade Filme noch gar nicht bei uns gelaufen sind... deswegen musste ich Fireworks nehmen den einzigen den ich von dennen gesehen hab und den fand ich nur so mittel gut...

  • Kirie_Pie Kira☆DeKira 🐖 (@Kirie_Pie) berichtet

    Man kann jetzt auch bei Crunchyroll für Animes abstimmen. Toll, ich hatte ja schon bei der Umfrage von Nino Probleme, weil ich grad mal einen Anime ankreuzen konnte. Hab 99% davon gar nicht gesehen XD

  • KyouyaGavin Klavier 🦋⭕ (@KyouyaGavin) berichtet

    @Chaos_Vincent ich hätte ja gar keine probleme damit wenn ich für EINEN streamingdienst im monat 25€ zahlen würde und da dafür dann alles hätte. Aber leider ist das nächste was da ran kommt netflix. mittlerweile sharen meine beste und ich unser crunchyroll (ihrs) und netflix (meins) weil... ja

  • KyouyaGavin Klavier 🦋⭕ (@KyouyaGavin) berichtet

    @Chaos_Vincent @animaxtv_de @amazon @PrimeVideo Haikyuu, aber nur auf Deutsch, wakanim hat haikyuu auch aber bei wakanim ist die Qualität der letzte rotz. Crunchyroll hat haikyuu, aber nicht in Deutschland :')

  • Jumbo967 🇨🇭🍙 Swisstaku 🍙🇨🇭 (@Jumbo967) berichtet

    @GhoulGen Crunchyroll Accs funktioniert nicht

  • Nympfhe Komaficktagtraumhure (@Nympfhe) berichtet

    Es ist schlimm, wenn man von crunchyroll zur watchbox wechselt und plötzlich die Werbung nicht mehr geschaltet wird, aber man die ganze Zeit, alle 10 Minuten darauf wartet.

  • _Zefoba_ Zefoba (@_Zefoba_) berichtet

    große Amazon & Netflix . Bei Crunchyroll hat in der USA mit jemand ein Partnerschaft und darf über diese die Serie bekommen, aber dieser Verleiher hat aber keine europäische Lizenzen. Weshalb Probleme gibt, diese nach zu lizenzieren weiß ich auch nicht. /3

  • MyllerPhiem e-sekai.de (@MyllerPhiem) berichtet

    @SAOGerDE @Crunchyroll Angeblich soll die Zensur nur die USA betreffen und von AniplexUSA ausgehen. Auch das ist schlimm genug, zumal offenbar Sony die Finger mit im Spiel hat, deren Zensurpolitik in den letzten Wochen schon hohe Wellen geschlagen hat.

  • NoobRock_xDx Fifa_nohand (@NoobRock_xDx) berichtet

    @Crunchyroll_de Hallo Crunchyroll Team. Ich wollte mir den Bungo Stray Dogs Film auf der Xbox anschauen, jedoch wenn ich Bungo Stray Dogs anklicke kommt ein Fehler, dass die App einen Server Error hat. Andere Anime Titel funktionieren. Der Fehler war schon am Freitag vorhanden.

  • tilting_penguin Lulu (@tilting_penguin) berichtet

    @TheMeliodass @Aelydysdenossi @ShinyShymen Wie kannst du es nur wagen zu Streamen und nicht alles legal bei Crunchyroll in guter Qualität zu schauen

  • beerandcheerios lustigerlurch 👹👹👹 (@beerandcheerios) berichtet

    Freund von mir hat mich total auf den Anime Black Clover gehyped aber ich hab kein Crunchyroll und kann es nicht schauen und er wird ohne mich weiter schauen seht ihr mein Problem

  • SerahCornelia Angel✨ (@SerahCornelia) berichtet

    Amazon prime hat meiner Meinung nach eindeutig das bessere Angebot an Anime, im Vergleich zu Crunchyroll. Die Auswahl mag zwar (noch) gering sein, aber die Qualität ist so unterschiedlich wie der Tag und die Nacht. Wer Anime für Genießer sucht, der hat mehr von Amazon.

  • RubinNischara RubinNischara (@RubinNischara) berichtet

    @Sakechia Ja, das ist auch ein Problem: große Anime fehlen oft bei Crunchyroll oder sind nur in den USA verfügbar. Die ganzen kleinen Seasonanime sind zwar nett, aber nicht das, weswegen viele sich so einen Dienst holen würden.

  • SkiJapon Japonski (@SkiJapon) berichtet

    @Crunchyroll_de Mein Problem ist eher das langsame Internet in Deutschland. Wenn ich über Crunchyroll oder AoD schauen, kann ich das NIE in 720 oder 1080p! Und ich zahle den Preis dafür also könnte ich aber die Technik macht einen Strich durch die Rechnung!

  • MADNESS_NH_97 Nick H 🇩🇪 🇸🇪 (@MADNESS_NH_97) berichtet

    @esparius2 @HeiderFlorian Dann nutzt man halt VPN, problem gelöst! Es gibt genug Kostenlose VPN Dienste & sogar Chrome Erweiterungen mit dennen man auf Crunchyroll alles sehen kann.

  • GuardianStalker GuardianStalker (@GuardianStalker) berichtet

    @Kevkowichy Also ich nutze die offizielle App (iOS) von Crunchyroll. Mit einem deutschen Premium Account gibt es da keine Probleme.

  • Mao73967 Meh (@Mao73967) berichtet

    @Mia_Anime @yuGorPinA @ninotakutv @GralexOffiziell Da sie nie explizit gesagt haben dass sie ja nur der Anime Industrie helfen wollen seh ich halt nicht was Crunchyroll speziell so schlimm macht. Sich als tolle Menschen mit noblen Zielen zu inszenieren ist ganz normales Verhalten für Unternehmen. Da sie ja tatsächlich die

  • MiMaMushiMa MiMaMushiMa (@MiMaMushiMa) berichtet

    @SteTV1 Eben genau dass mache ich doch naja wenn du crunchyroll meinst das mit Werbung hätte ich echt gar keine Probleme nur leider gibst auf solchen plattformen nur begrenze Anime also sehr wenige

  • PatrickNibu Nibu~ (@PatrickNibu) berichtet

    "Aber es gibt ja gar nicht alle Anime" Oder "Ich will aber Service X nicht haben" Dann gönn dir Crunchyroll, und ändere deine Session-ID. US Cruchyroll all the way. Problem gelöst.

  • Drebi_ Drebi (@Drebi_) berichtet

    @ninotakutv @GralexOffiziell Crunchyroll gibt die Hälfte ihrer Einnahmen an Japan ab und muss bestimmt dazu auch noch LIZENZEN zahlen. Alleine durch die Lizenzen, wo sie vllt. andere Anbieter überbieten müssen, unterstützt man die Produzenten. Die blöde Qualität, die ich zwar als relativ gut empfinde,

  • KlarinBlack Klarin Black (@KlarinBlack) berichtet

    @KingKadem @DeimosAkumu Option sehen. Deshalb entstehen unglaublich hohe Schäden durch das Streaming. Dadurch wird es sehr schwer dieses Problem Namens Streaming abzulegen. Eine große Plattform wie @WatchVRV wäre die optimale Lösung für das deutsche Anime-Angebot.5/2 bin schlecht im abschätzen von Tweet

  • ReivenGamingLP Reiven (@ReivenGamingLP) berichtet

    @BlackRevy @ninotakutv Ja, dass ist mir bei Crunchyroll bei einigen Animes auch schon aufgefallen. Aufgefallen sind mir vor allem die Fehler in den zusammen gebauten Sätzen, die ab und zu keinen Sinn ergeben 🤔

  • crowserm Matze162 (@crowserm) berichtet

    @flennetrum @BlackRevy @ninotakutv Kann ich nicht bestätigen bin absolut zufrieden mit Crunchyroll. Die Streams sind in guter Qualität und da hängt nichts.

  • Dayjay Daniel (@Dayjay) berichtet

    @ninotakutv Ich denke auch das die diversen Streamingdienste nicht zu teuer sind. Das größte Problem sind fehlende Lizenzen. Besonders ärgerlich ist z.B. wenn Crunchyroll US diese hat (zB auch durch Funimation) aber @Crunchyroll_de nicht (zB Angels of Death) und auch kein anderer dt Dienst.

  • aka_no_ou_ red_king (@aka_no_ou_) berichtet

    @Noel_eto @ninotakutv Nein wird sie nicht, da du bspw. bei Crunchyroll ein Jahresabo für 39 Euro bekommst. Damit bist du dann bei 3,25. Bei AoD kannst du damit auf 7,49 kommen. Netflix kannst du dir ganz ohne Probleme mit mehreren Leuten teilen (wie ich z.B. mit meinen Eltern).

  • CookieGamerTV Luzifer_Senpai (@CookieGamerTV) berichtet

    @Crunchyroll_de Guten Tag. Mal wieder lässt sich eine aktuelle Folge auf der crunchyroll App für Android TV nicht abspielen. Habe mich auch schon mehrmals aus und eingeloggt. Diese App hat VIELE Fehler!

  • animeblog_de animeblog_de (@animeblog_de) berichtet

    Empfehlung für einen informativen wenngleich auch deprimierenden Twitteraccount: @shit_simulcasts tweetet über Fehler in den Untertiteln von Crunchyroll. Das reicht von falscher Interpunktion bis, leider viel zu häufig, kompletten Fehlübersetzungen

  • DA_IKEN Da-iken (@DA_IKEN) berichtet

    Sehr schade, da die Qualität der App ansonsten sehr gut ist und auch Crunchyroll übertreffen könnte... wenn die gespeicherte Liste denn korrekt funktionieren würde.

  • DA_IKEN Da-iken (@DA_IKEN) berichtet

    Sehr schade, da sie Qualität der App ansonsten sehr gut ist und auch Crunchyroll übertreffen könnte... wenn die gespeicherte Liste denn korrekt funktionieren würde.

  • domi_twr domi (@domi_twr) berichtet

    Mist, Crunchyroll Unblocker funktioniert nicht mehr

  • tattlejerk Gay Disaster Kokichi @Gayween ? (@tattlejerk) berichtet

    Weiß einer, ob sich Crunchyroll lohnt? Sprich: riesen Auswahl, ordentliche Qualität mit Subs und wieviel da ein Abo kostet?

  • letsplaycolin1 Colin/Letsplaycolin (@letsplaycolin1) berichtet

    @crowserm @Crunchyroll_de Das Problem ist das Funimation die rechte für die anderen zwei Staffel von Index hat. Darum fehlen die bei Crunchyroll.

  • Xeronitas0076 Xero (@Xeronitas0076) berichtet

    @Crunchyroll_de Ich habe ein Problem bei der Erstellung eines Kontos für Crunchyroll. Aus irgendeinen Grund wird meine E-mail Adresse nicht akzeptiert. Dann steht da "Inkorrekte Anmeldedaten".

  • Gamefreack64 Gamefreack64 (@Gamefreack64) berichtet

    @HandIOfIBlood WTF. Ich empfehle Naruto definitiv auf japanisch mit deutschen Untertiteln zu gucken. Ist heutzutage gar kein problem mehr. Mann kann sich mittlerweile alle Naruto Serien auf Japanisch mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll kostenlos und legal anschauen

  • Shimpanski Jim Panski?チンパンジー (@Shimpanski) berichtet

    Oh Gott crunchyroll kündigt fairytail an für mich der letzte scheiss den ich jemals gesehen habe aber egal nicht das Thema dann kommen die illegal gucker von irgendwo und starten eine Diskussion die nicht mehr zu stoppen ist weil 4.99 im Monat sei ja zu teuer Und das am Morgen

  • CydoBear Cydo @MSW5 @BFD8 @FV2018 ???️‍? (@CydoBear) berichtet

    @LeFloid @BeHaind @RobBubble AAHH!! SO VIEL HYPE!!! Ich fand die Diskussion zum Thema VoD und illegalem Streaming (Netflix, Spotify, Crunchyroll) mega interessant! Darüber würde ich euch 4 gerne mal diskutieren hören :) #Lästerschwestern #SPRECHSTUNDE

  • Dimii_tree Bwomsamdimi (@Dimii_tree) berichtet

    Seit wann hat Crunchyroll die Umaru-Chan Lizenz nicht mehr? und viel wichtiger, wo kann ich es jetzt schauen? (und ich meine nicht in einer Räuberisch schlechten qualität)

Crunchyroll Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 502
  • 503
  • 520
  • 522
  • 525
  • 530