Crunchyroll

Funktioniert Crunchyroll nicht?

Probleme entdeckt bei Crunchyroll

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Einloggen, Laden und Zusammenbrechen.

Crunchyroll, Inc. ist eine amerikanische Webseite und internationale Online Gemeinschaft, die sich auf Video Streaming und ostasiatische Medien konzentriert. Sie beinhaltet Anime, Manga, Drama, Musik, elektronisches Entertainment, und Autorennen. Gegründet 2006 von einer Gruppe von Absolventen der University of California und Berkely, Crunchyroll's distribution channel liefert Inhalte zu über zwanzig Millionen online Gemeinschaftsmitgliedern weltweit.

Crunchyroll Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Crunchyroll nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Crunchyroll Ausfalldiagramm 01/17/2022 15:20

Januar 17: Probleme bei Crunchyroll

Crunchyroll hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 42.52% Einloggen
  • Laden 29.25% Laden
  • Zusammenbrechen 16.55% Zusammenbrechen
  • Playback Probleme 9.98% Playback Probleme
  • Video Qualität 1.70% Video Qualität

Crunchyroll-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

ChilePuente Alto Laden
BrazilDuque de Caxias Einloggen
BrazilBrasília Playback Probleme
BrazilVila Velha Laden
BrazilRio de Janeiro Playback Probleme
United KingdomTadley Laden

Crunchyroll Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Crunchyroll Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • nyyk76 nyk (@nyyk76) berichtet

    @Hakuji_01 ich normalerweise auch aber für banger anime will ich die beste qualität. wenn du paypal o.ä hast kannst du crunchyroll & wakanim trial holen und kündigen

  • Wotki1 Hulit (@Wotki1) berichtet

    @suesseshelly @iiiHopSwims Wenn Crunchyroll wieder down sein sollte kann man es auch noch auf wakanim probieren hatte da letzte Woche keine Probleme

  • Laverna04 Laverna (@Laverna04) berichtet

    @JunaACosplay @Muffinphant Hach wunderschön 🥲 Noch ein "interessanter" Fehler den ich hatte. Wenn man den TV einfach ausschaltet während eine Episode läuft kriegt CrunchyRoll das nicht mit und lässt Folgen weiter laufen. Hatte dan ganze Folgen, die ich angeblich geschaut hätte

  • Schokoman65 Schokoman65 (@Schokoman65) berichtet

    @Schattenmann82 @Shaxreym Und auf prime und crunchyroll, aber wenn du kein bock hast geld auszugeben kannst du auf anicloud gucken Ist illegal aber da gibts auch alles in guter Qualität

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @A_KeinLeben Hey, so wie ich das nun verstehe, gibt es eher Probleme mit dem Streaminganbieter Crunchyroll und deinem Wohnort? Wenn das WLAN nicht optimal läuft, kann es viele Gründe haben z.B. wenn der Router zu weit entfernt ist. Falls ich dir behilflich sein kann, schreib mir. LG Marina G.

  • gunners742 eser.e (@gunners742) berichtet

    @afc_laca broo das war so schlimm crunchyroll war so lange down

  • zSaruu zSaruu⚡️ (@zSaruu) berichtet

    @JxstYuuu Jetzt wurden vor allem erst die Probleme bei Crunchyroll behoben nach 4 Stunden

  • NyarrenKatze Nyarr (@NyarrenKatze) berichtet

    Da #Crunchyroll gerade Probleme hat, merkt man mal wieder extrem die toxische Seite der Anime Community lul Wenn ihnen jetzt auch die Animation der neuen Staffel nicht gefällt wirds ein Blutbad :o

  • MiraiTea MiraiTea | Commission Closed (@MiraiTea) berichtet

    21:45 #Crunchyroll Funktionierte noch. 21:46 Error. Erstmal zu #Wakanim und dort geschaut. Es ist gut 1 1/2 std. her und Crunchyroll geht immer noch nicht, hoffe für nächste Woche das sie vorbereitet sind. dennoch eine sehr Spannende Folge✨

  • Teilzeitotaku_1 Teilzeitotaku (@Teilzeitotaku_1) berichtet

    @CatgirlFerris @Crunchyroll_de Soweit ich das gelesen habe, hatten die ganz am Anfang auch Probleme...auch wenn nicht mehr ganz so extrem wie bei der 1. Episode von Part 1. Allerdings wird Wakanim entlastet haben, dass viele diese Episode auf Crunchyroll anschauen wollten.

  • chei_2004 ✨//Albedo simp// ✨ (@chei_2004) berichtet

    @emilymiyamizu @Crunchyroll_de Ja bei mir auf dem Handy auch, scheint wohl mehrere Probleme zu geben … :(Crunchyroll arbeitet aber wohl gerade daran.

  • dieserKiba Kiba (@dieserKiba) berichtet

    Auch wenn ich Wakanim liebe und Crunchyroll feiere (CR eher weniger). Ist das ne Volle Katastrophe gewesen und wird es auch weiterhin sein. Letztes Jahr dasselbe Problem und auch bei AoD damals der Fall gewesen. Verstehe das nicht wie sowas im Jahr 2022 passieren kann 1/3

  • Conan141213 Conanfanboy (@Conan141213) berichtet

    So etwas darf einem so großen Anbieter einfach nicht passieren. Das es sogar #Wakanim schafft die Folge ohne große Probleme anzubieten, zeigt doch das hier bei #Crunchyroll was falsch läuft...

  • PeterMuchs Peter 'Muchs' (@PeterMuchs) berichtet

    Falls Ihr Probleme bei Crunchyroll habt, auf Wakanim gehts.

  • DerZockendeAndy DerZockendeAndy (@DerZockendeAndy) berichtet

    Wer Probleme mit #AOT Final Season bei #Crunchyroll hat, sollte zur #Wakanim Desktop- o. Mobile App gehen.

  • PaarzivalTwitch Paarzival (@PaarzivalTwitch) berichtet

    Crunchyroll lass mich rein ahhhhhhhhhhh Ich will mir kein Wakanim nur für die Folge jetzt zulegen Hilfe

  • DragoonRonin Ronin Dragoon (@DragoonRonin) berichtet

    Ich habe an Crunchyroll geglaubt und mir nicht extra nochmal ein Wakanim-Abo gemacht. Ein fataler Fehler.....

  • burakwlr 🧛🏿‍♀️ (@burakwlr) berichtet

    @roronoaselin hoffe dein crunchyroll funktioniert nicht genau wenn neue aot folge raus ist

  • Marcel96KH Marcel (@Marcel96KH) berichtet

    @EhrenhaftesAim @BraunerMaroc @Crunchyroll_de Nein ist kein Fehler, liegt einfach daran das nur Staffel 1 in Deutschland verfügbar ist, 2+3 gibt's bei crunchyroll Deutschland einfach nicht. Deshalb auch kein ger sub. Darum braucht man nur für S1 Premium, da die auch die einzige von crunchyroll Deutschland ist.

  • melopf25 Melanie | Crunchy (@melopf25) berichtet

    @AnimeNewsDE Das ist sehr schön, dass ihr einen solchen Simulcast-Kalender anbietet! Problem: Bei den noch kommenden Crunchyroll-Serien stimmen die Uhrzeiten nicht, da der Streaming-Anbieter diese noch nicht bekannt gegeben hat. (Könnte etwas irreführend für die Leser sein)

  • ShieldToad2021 🐲Rina7aniR🦊 hibernating/constantly sleepy (@ShieldToad2021) berichtet

    Ich kann nicht glauben, dass die Crunchyroll-Server so schlimm sind... Aber ich schaue auf 360p und 240p und es laggt trotzdem alle paar Sekunden, besonders zu Stoßzeiten wie abends ab 18 Uhr. Das macht absolut keinen Spaß!

  • sigmasternchen Sigma (@sigmasternchen) berichtet

    Wieder ein Problem beim Beta-UI von Crunchyroll gefunden: OADs werden als eigene Staffeln abgelegt, aber die Staffel-Nummerierung passiert nicht mit der chronologischen Reihenfolge überein, was Probleme beim Autoplay macht.

  • Timmix_ Timmix (@Timmix_) berichtet

    ihr meint die doppelwerbung auf Youtube ist schlimm? dann habt ihr noch nie Crunchyroll ohne Premium gesehen 4 unüberspringbare Werbungen 2-3 mal pro Folge

  • dekillerxd777 DEKILLERXD777 (@dekillerxd777) berichtet

    @AsderArt @Cylock1337 Ein mann der Qualität sagt gibt es aber leider aktuell nichtmal auf Crunchyroll komplett 😭

  • naliboh ☆ ᕱ⑅ᕱ kou fan acc (@naliboh) berichtet

    die hd qualität die ich durch crunchyroll kriege gleicht es aus

  • Kevkowichy Kevkowich (@Kevkowichy) berichtet

    Ok, hab das Problem bei Bleach auf Crunchyroll gefunden. Dennoch deutlich weniger Folgen als auf AoD.

  • TopferDavid David Töpfer (@TopferDavid) berichtet

    @AnimeonDemandDE Danke für die vielen Jahren, habe zwar erst Zeit 2017 nahezu durchgehend ein Abo gehabt. Aber von Anfang an hat mir die gute Qualität der Streams gefallen und hoffe das ihr bei Crunchyroll eher wissen mit einbringen könnt und somit auch da bessere Qualität zeigen könnt.

  • JDM_Twit J.D.M. (@JDM_Twit) berichtet

    @Hantersob @AnimeonDemandDE Fusioniert sich ja mit Crunchyroll und da haste die gleiche Qualität

  • MarcelAnxiouus Marcel✌ (@MarcelAnxiouus) berichtet

    Hatte schonmal jemand das Problem, dass bei Crunchyroll alles gepuffert und nix geladen hat, aber auf anderen Seiten wie Wakanim, Youtube usw. läuft alles direkt auf 1080p? Spackt dann grad mein Crunchyroll oder was ist da los? @Crunchyroll_de

  • FathABC CEROx69 (@FathABC) berichtet

    @Shiroyasha316 @lotusflowersue Bruder ngl es ist die Hölle, sitze manchmal länger am einloggen als überhaupt crunchyroll zu nutzen

Crunchyroll Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 502
  • 503
  • 520
  • 522
  • 525
  • 530