Crunchyroll

Funktioniert Crunchyroll nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Crunchyroll, Inc. ist eine amerikanische Webseite und internationale Online Gemeinschaft, die sich auf Video Streaming und ostasiatische Medien konzentriert. Sie beinhaltet Anime, Manga, Drama, Musik, elektronisches Entertainment, und Autorennen. Gegründet 2006 von einer Gruppe von Absolventen der University of California und Berkely, Crunchyroll's distribution channel liefert Inhalte zu über zwanzig Millionen online Gemeinschaftsmitgliedern weltweit.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Crunchyroll nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Crunchyroll Ausfalldiagramm 04/20/2024 04:10

In Moment haben wir bei Crunchyroll keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Crunchyroll-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (42%)

    Einloggen (42%)

  2. Laden (30%)

    Laden (30%)

  3. Zusammenbrechen (16%)

    Zusammenbrechen (16%)

  4. Playback Probleme (10%)

    Playback Probleme (10%)

  5. Video Qualität (3%)

    Video Qualität (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
BrazilRio de Janeiro Zusammenbrechen
FranceBayeux Einloggen
United KingdomWarrington Laden
United StatesOverland Park Einloggen
United StatesFullerton Einloggen
FranceTrèbes Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Crunchyroll Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _sxmon12 simon (@_sxmon12) berichtet

    Allo ganz schnell ganz viel Hilfe hat jemand Crunchyroll premium bei dem ich das mit benutzen kann

  • Natakazie Natalie Emilia NEP (@Natakazie) berichtet

    Warum kann man soch an der PS4 aber nicht an einem AndroidTV über Activierungscod3 in Crunchyroll einloggen? mit der Fernbedienung Passw{rter eingeben ist fast so nervog wie mot Controller

  • cedricmoser99 cedricmoser99 (@cedricmoser99) berichtet

    @Crunchyroll_de Auf der Handy App sind die Untertitel normal. Aber auf meiner PS5 nicht. Was soll des? Ich will doch nur die neuste Folge anschauen. 🥲 Hatte das Problem mit der PS5 app schon öfters. Crunchyroll, habt ihr Bock das eure PS5 app funktioniert oder wie siehts aus. Ich frag nur

  • Jennybean_K Jennybean (@Jennybean_K) berichtet

    Hatte schon mal jemand das Problem, dass auf der @Crunchyroll_de App auf der PS4 plötzlich alles auf Englisch steht und es nur noch englische Untertitel gibt? Irgendwie können wir nicht mehr auf Deutsch umstellen. Weiß jemand Rat? #Crunchyroll

  • Swee4T_ Oskar P (@Swee4T_) berichtet

    @Crunchyroll_de Hi Crunchyroll Team <3. Ich war über 4 Jahre lange bei euch und zahle gerne für die Animes. Ich schaue mittlerweile über meinen Fire TV Stick und die App stürzt leider immer nach 1 Folge ab. Bitte informiert mich, sobald das Problem endlich behoben wurde.danke <3

  • Dvd_derG_G 📀 (@Dvd_derG_G) berichtet

    @suesseshelly oh nein crunchyroll Werbung so schlimm

  • MikiIsHere Miki ♀️ @ vtuber hell (@MikiIsHere) berichtet

    Und kommt mir nicht mit "Crunchyroll macht Anime kaputt", weil selbst so eine Zensur vorher mit den Produzenten abgesegnet werden muss, wenn sie nicht schon ohnehin von den Japanern selbst gemacht wurde und nur so Crunchyroll gegeben wurde.

  • Mod_Calu Calu@DTIYS pinned! Commissions OPEN! (@Mod_Calu) berichtet

    Ich glaub mein Crunchyroll ist kaputt Jede Werbepause besteht aus 2-3 mal der gleichen Genshin Werbung 🤔

  • Xerock28 Xerock (@Xerock28) berichtet

    @IamDanimeru Hab zwar anderen Titel bei Crunchyroll geschaut hatte aber keinen Probleme

  • haruko_eien 🌌 ᴛᴀᴛᴀ 🇵🇸 (@haruko_eien) berichtet

    @TypWithCat crunchyroll hat doch eh massiv probleme mit lizenzen digga ich bezahl doch nicht für nen dienst auf dem ich nichts schauen kann

  • NatsuDrago83 Benjamin Heide (@NatsuDrago83) berichtet

    @FreeKrey @Crunchyroll_de Crunchyroll wird sich in naher Zukunft zu dem Thema One Piece äußern, dies wurde vor kurzem erst vom PR-Team so kommuniziert. Was Bleach betrifft: So wurde nie gesagt, dass alle Episoden nach Crunchyroll kommen werden.

  • schlipschlopp schlipschlop (@schlipschlopp) berichtet

    @suesseshelly Manchmal ganz schlimm bei crunchyroll hab da immer wieder 4 Werbungen hintereinander und das 3-4 mal pro Folge....

  • PatrickNibu Nibu~ (@PatrickNibu) berichtet

    Könnt ihr bitte ENDLICH MAL eure FireTV App reparieren?!???! @Crunchyroll_de @Crunchyroll

  • mehlprensesi mehls 🦥 (@mehlprensesi) berichtet

    @romluras Crunchyroll hätte mich was preis und Angebot betrifft schon überzeugt, aber hab am Fernseher auch oft Probleme mit dem Player. Bricht ab und zu ab oder spielt die nächste Folge nicht ab

  • NDragon1412 NDragon1412 (@NDragon1412) berichtet

    @Kaizen_Anime @Crunchyroll_de Viele. Nicht alle. Durchaus schon beeindruckend viele, aber nicht alle :) Was auch nicht Crunchyroll's Fehler ist, das Lizenz-Tohuwabohu frustriert leider dennoch etwas :'D

  • ZockBobOmb Da-iken (@ZockBobOmb) berichtet

    @WakanimDe Hinzu kommt, dass ein Video einfach mal stehen bleibt und buffert. Trotz 200 Mbit (sogar mehr verfügbar) und LAN-Kabel. Das Problem hatte ich damals schon mit Wakanim, nun wieder. Netflix, Crunchyroll etc.. Nie Probleme. Nie. Nur Wakanim. -.- ... ist eh umsonst.

  • TakuBakaNeko Pfotenabdruck im Reis (@TakuBakaNeko) berichtet

    @mehlprinzessin @HeadLessFr0 Das Problem mit dem einen Anime ist halt echt Funimation (denen gehört auch Crunchyroll), die haben einfach kein Bock sich um Lizenzen zu kümmern und Anime in DE ist allgemein echt mies

  • LiL_KashII Kashi/free melly (@LiL_KashII) berichtet

    crunchyroll @Crunchyroll_de DU H:S HÖR AAUF TOKYO REVENGERS KAPUTT ZU MACHEN

  • Hakuji_01 Hakuji❄ (@Hakuji_01) berichtet

    @ANTEIKU12 Du provozierst des aber schon etwas i mean das Problem mit der Zensur lag an crunchyroll und nicht an Tokyo Revengers deshalb kann ich verstehen das es einige abfuckt das du den anime ohne wirklichen grund schlecht redest wie gesagt das Zensur Problem liegt an Crunchyroll

  • mimi_lighthouse Mimi Lighthouse Space (@mimi_lighthouse) berichtet

    @Shinji_NOIR @Crunchyroll_de Tatsächlich nicht, nein :D es wird auch gerade erst schwierig da ich aktuell 20 Folgen am Tag gucke und da ist die Anzahl an Ausfällen der App schon auffällig belastend ist 🙈 aber generell hat der Fire TV Stick immer massive Probleme mit Crunchyroll, mega traurig :(

  • Shiinygami sebo😞 (@Shiinygami) berichtet

    glaube mein crunchyroll ist kaputt

  • KinimodYunmi Kinimod Yunmi (@KinimodYunmi) berichtet

    Ist euch das Problem mit der #crunchyroll Queue in der App bekannt? @Crunchyroll_de

  • YxsufY yxsuf_yeager (@YxsufY) berichtet

    @Crunchyroll_de Eine frage Crunchyroll und zwar man kann auf eurer app HxH, Attack on Titan, Demonslayer etc... also animes die ihr nicht in euren Katalog anbietet sehen ist das ein Fehler oder plant ihr diese Animes in euer Katalog hinzuzufügen?

  • JustMiku_ 𝓜axi (@JustMiku_) berichtet

    @btwmxx69 @NetflixDE Naja, ob sie das müssen ist ne andere Frage. Naruto kann man sich ja auch wo anders anschauen. Crunchyroll z.B. Außerdem sind sowas wie Lizenzen ein etwas komplexes Thema.

  • JENOVA_Synth Cat Noir aber mit AK47 Drum Mag (@JENOVA_Synth) berichtet

    Größte Problem an Crunchyroll ist, dass man Intros nicht wie bei Netflix skippen kann

  • VHSkassette Wolf (@VHSkassette) berichtet

    Irgendwie laden bei Crunchyroll die Untertitel nicht richtig, sowohl in der App und im Browser. Habt ihr das Problem auch?

  • VHSkassette Wolf (@VHSkassette) berichtet

    Irgendwie laden bei Crunchyroll die Untertitel nicht richtig. Habt ihr das Problem auch?

  • M1key28 Mikey (@M1key28) berichtet

    @Crunchyroll_de Es heißt alle Infos so eine große Plattform wie crunchyroll darf keine Fehler machen

  • MageOfTherapy TherapistOfNothing (@MageOfTherapy) berichtet

    @Tobsch68 Lizenz läuft ab und entweder ist sie zu teuer, wird zu selten geguckt oder ist bei jemand anderem. Das is auch en Problem bei Crunchyroll, en Haufen anime is einfach schon woanders gelicensed.

  • taashaa8 🌸~Tasha~🌸 (@taashaa8) berichtet

    @Kaikonyan Empfehlenswert ist Crunchyroll, da sie die beste Auswahl an aktuellen & älteren Titeln haben und hatte nie Probleme mit dem Player.