Funktioniert Crunchyroll nicht?

Crunchyroll, Inc. ist eine amerikanische Webseite und internationale Online Gemeinschaft, die sich auf Video Streaming und ostasiatische Medien konzentriert. Sie beinhaltet Anime, Manga, Drama, Musik, elektronisches Entertainment, und Autorennen. Gegründet 2006 von einer Gruppe von Absolventen der University of California und Berkely, Crunchyroll's distribution channel liefert Inhalte zu über zwanzig Millionen online Gemeinschaftsmitgliedern weltweit.

 Probleme entdeckt bei Crunchyroll

Crunchyroll Probleme in den letzten 24 Stunden

Crunchyroll Ausfalldiagramm

März 31: Probleme bei Crunchyroll

Crunchyroll hat Probleme seit 03:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 50.94% Einloggen
  • Laden 19.81% Laden
  • Zusammenbrechen 16.04% Zusammenbrechen
  • Playback Probleme 11.32% Playback Probleme
  • Video Qualität 1.89% Video Qualität

Crunchyroll-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Gaillimh Playback Probleme
Azcapotzalco Laden
San Luis Potosí Zusammenbrechen
Zapopan Laden
Swansea Laden
Tranbjerg Playback Probleme

Crunchyroll Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Crunchyroll Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • NakufuShidoari René Lenz (@NakufuShidoari) berichtet

    @Crunchyroll Die Seite macht momentan leider einige mucken😕. Connection Probleme und errors.

  • animeheaven_DZ Daniel Zacherl (@animeheaven_DZ) berichtet

    @CheeseCakeHD @Crunchyroll Das aktuell typische deutsche Problem

  • ElarionEisfalke CBK_ffhef (@ElarionEisfalke) berichtet

    @VikingBK1981 @TobiasLaabs Kommt drauf an, sicherlich bei Weitem nicht alle. Drum hab ich nicht NUR crunchyroll ;) Und Original mit engl. UT geht. Schlimm ist deutsche Syncro. Dt. UT sind meist im Bereich "naja". Ich überlege schon japanisch zu lernen. Filme und Serien ja auch nur original in englisch.

  • GreninjaThunder CivenYoutube (@GreninjaThunder) berichtet

    @TizoLP @NetflixDE das problem ist, ich hab keinen Crunchyroll account haha xD ich schau sie mir in japanisch an, jedoch noch illegal muss ich leider sagen

  • MissingNerd MissingNerd (@MissingNerd) berichtet

    @Neshura_ @Crunchyroll_de Möglich. Aber eigentlich sollte das schon lange ein Feature sein. Solange die Crunchyroll App das nicht anbietet ist Piraterie von Crunchyroll Exclusives für mich immer eine Option da ich Zeug oft Offline anschaue und meine Bandbreite schrecklich ist

  • romluras Romy (@romluras) berichtet

    @epicLouT Yes! Sry, Crunchyroll Player ist einfach schlimm.

  • HououinKiba Hououin Kiba (@HououinKiba) berichtet

    Irgendwie kann ich mir nicht die neue Folge von a destructive god sits next to me ansehen. Versuche es schon seit gestern. Geheiligt sei mein Wakamin noch nie Probleme gehabt. Ein Grund mehr kein langfristiges Abo bei Crunchyroll zumachen. Nur Probleme mit.

  • Naiyfuu Naiyfuu (@Naiyfuu) berichtet

    @KyokoSakura92 @SonntagsMadchen @Crunchyroll Aber ich muss einfach sagen, über das Thema kann man super diskutieren, vorallem weil jeder eine andere Meinung hat. Lass mich auch gerne überzeugen. Bin kein sturrer Bock 😂

  • KyokoSakura92 K-chan (@KyokoSakura92) berichtet

    @SonntagsMadchen @Naiyfuu Kein hate xD also im Grunde macht man den Anime Markt kaputt wenn man alle streams über illegale Portale ansieht.. ein Anime im OMU bei Crunchyroll oder Wakanim unterstützt genauso den Markt wie wenn du da einen Anime mit DUB schaust

  • beyondV14 Uta (@beyondV14) berichtet

    Nichtmal auf 480p lädt es gut junge, entweder mein Internet fickt gerade richtig hart rein oder crunchyroll hat gerade Probleme Es geht nicht, ich hasse es, das ist widerlich

  • animeblog_de animeblog_de (@animeblog_de) berichtet

    Eigentlich sind die Crunchyroll Anime Awards vollkommen irrelevant. Ein Popularitätsaward ohne Preisverleihung veranstaltet von einer US-Firma die wegen einer ganzen Reihe anderer Probleme in Kritik steht. Bedeutung gewinnen die Awards nur wenn man ihnen Bedeutung beimisst

  • Cringekun Serge (@Cringekun) berichtet

    @LPSebo @Mladen769 @Crunchyroll @Crunchyroll_de @GiggukAZ Finde es gar nicht so schlimm tbh

  • Hirnregen_ Tanja 🍀 (@Hirnregen_) berichtet

    @_programmingDad Wird denke ich schwierig, gibt es ja auf Crunchyroll. Kann man da aber sogar kostenlos schauen, halt mit Werbung dazwischen aber das ist ja kein Thema. 😊

  • wlekz_ WleKz (@wlekz_) berichtet

    @NetflixDE Shippuden wurde schon vor Monaten angekündigt und es ist immer noch kein Release in Sicht... Musste mir jetzt extra Crunchyroll holen, um es zu gucken... Ist jetzt nicht soo schlimm, aber hätte nicht sein müssen

  • imKotori_TV imKotori_ | Thomas (@imKotori_TV) berichtet

    Sorry Leutz! Für die späte Meldung von mir der Heutige Stream fällt aus Mir tut einfach alles weg bis Kopf bis Fuß bin einfach nur kaputt jetzt nur noch hinlegen und bisschen Netflix oder Crunchyroll anwerfen bis ich einpenne Ich wünsche euch ein schönen Abend!

  • mashiro_jin ましろ仁 (@mashiro_jin) berichtet

    @EsLebeDerKonsum Crunchyroll. Große Auswahl, nette Mitarbeiter, gute Subs. Wakanim hat ein sehr schlechtes Social Team in DE und die Qualität der Streams und Subs da ist wirklich nicht gut. AoD hat immer noch keine App, was mich etwas stört. Dafür haben sie die beste Stream Qualität

  • DI_mi2zu_69 Mikael (@DI_mi2zu_69) berichtet

    @TayfunD67 Bei mir machen da Crunchyroll, Wakanim oder Amazon Prime meistens mehr Probleme 🤔

  • JakobDev_ JakobDev (@JakobDev_) berichtet

    Ich hab grad flashback von der Zeit inder ich OnePiece mit nem free crunchyroll acc geschaut habe. Ich gönn mir grad nen anime auf wakanim und die Werbung und die schlechtere Qualität nerven mich so hart xD Ich glaub fast ich muss mir auch da noch ein acc zulegen :")

  • tilting_penguin Lu 'mr.penguin, smug piplup, clumsy penguin' lu (@tilting_penguin) berichtet

    @Ben_Anime_Kanal @EsLebeDerKonsum @AnimeAwardsGER @KilluaxYT @PizzaMalone Ach so, ihr macht die selber. Na dann ist ja halb so schlimm. Ich dachte Crunchyroll macht jetzt nochmal extra welche für Deutschland

  • LuisLupina LuisLupina (@LuisLupina) berichtet

    @TrappiYT @Kevkowichy Wenn man sich keinen Account teilt, bezahlt man für ein Netlix-Abo mit Zugang zu HD-Qualität 16€. Für 4€ mehr kann man ein Crunchyroll-, Wakanim- und AoD-Abo gleichzeitig unterhalten. Das ist dann wirklich das Komplett-Sorglospaket, zumindest wenn man nur Anime betrachtet

  • atBastiii Sebastian (@atBastiii) berichtet

    @Kevkowichy Ist ein generelles Problem weil's früher einfach keine offiziellen Anbieter für sowas gab (außer man will Unmengen an Geld für DVD Boxen ausgeben). Find's aber preislich aktuell voll ok bei Crunchyroll und Wakanim. Anime on Demand gibt's auch gelegentlich in Aktion

  • tilting_penguin Lulu (@tilting_penguin) berichtet

    @ILove2DGirls_ Crunchyroll könnte richtig nice sein, wenn sie ihren Übersetzern mehr Geld und Zeit geben würden. Das Problem liegt nicht am Personal

  • Jens76309154 白起 (@Jens76309154) berichtet

    @djajanaut @mottex_x @Ralf_Stegner xD Planwirtschaft von feinsten. Der Bürger ist halt zu dumm, seine Bedürfnisse dem Angebot anzupassen, da ist er auch selbst schuld... Wir ersetzen GEZ gegen crunchyroll abo. Wenn Ihnen das nicht passt, ist das Ihr Problem, da ist schließlich für jeden was dabei.

  • calvin_thefreak Calvin (@calvin_thefreak) berichtet

    @AniMoonAnime @AnimeonDemandDE Fml..Wie ich das hasse..Erste 3,5 Staffeln auf Wakanim und dann der rest doch wieder auf einer anderen Plattform :( hoffe Crunchyroll hat den wenn ich meinen US Proxy anmache weil will vernünftige Qualität haben und aber nicht noch ein Abo mir leisten..Ich bin jetzt schon arm 😬

  • itzabdullboykp1 sagich nicht (@itzabdullboykp1) berichtet

    @ItachiUchiha665 @NetflixDE Machs wie ich guck shippuden auf crunchyroll du tuhst so als hätten die kein bock shippuden auf netflix zu bringen aber die haben fucking probleme fuck nicht unter jedem post ab bitte

  • JGlotzfrosch Jap Weihnachtsfrosch (@JGlotzfrosch) berichtet

    @Ben_Anime_Kanal @Armin1032 @CheeseCakeHD @NetflixDE @Playperium Wenn dann am besten im Oton, Crunchyroll hat auch hier wieder nur handbremsen Qualität bewiesen 😱

  • LpSuperkuh SUPERKUH LP (@LpSuperkuh) berichtet

    @ItachiUchiha665 @NetflixDE Ich sag's nochmal: eigentlich bin ich auf deiner seite wenn es um naruto geht aber netflix hatt halt Momentan Probleme mit naruto Shippuden, und statt den unschuldigen Netflix Twitter Praktikanten zu nerven könntest du naruto Shippuden auf crunchyroll oder so schauen. Bitte

  • LpSuperkuh SUPERKUH LP (@LpSuperkuh) berichtet

    @ItachiUchiha665 @NetflixDE Ok, eigentlich bin ich auf deiner seite wenn es um naruto geht aber netflix hatt halt Momentan Probleme mit naruto Shippuden, und statt den unschuldigen Netflix Twitter Praktikanten zu nerven könntest du naruto Shippuden auf crunchyroll oder so schauen. Bitte

  • domi_twr domi (@domi_twr) berichtet

    @Metalfy4 Das Problem ist halt, dass ich mittlerweile meine Switch kaum noch nutze Meine Xbox ist Crunchyroll und Blu Ray Player geworden und ich zocke maximal ein Xbox 360 Arcade Game gelegentlich (Crytal Quest baba game) Will nicht, dass die Konsole nur rumsteht :(

  • SeadenRockz SEADEN (@SeadenRockz) berichtet

    @snes @Crunchyroll_de Crunchyroll selbst hat den Fehler doch schon erkannt. Es geht um ein inhaltlich wichtiges Detail. In dem Fall ist es einfach falsch gewesen.

  • themrbarkeeper TheMrBarkeeper (@themrbarkeeper) berichtet

    @SeadenRockz @Crunchyroll_de Finde es passiert öfters das Crunchyroll merkwürdige Übersetzungen benutzt. Ist mir zuletzt wieder bei Ping Pong aufgefallen. Bei solch einer Qualität gebe ich nicht gerne Geld aus. Vllt sollte man mehr Ressourcen ins übersetzten der Animes stecken, als cringy Emilia Posts machen

  • Shinji_NOIR Shinji_NOIR (@Shinji_NOIR) berichtet

    @iamfxckinglost ah fehler erkannt du solltest auch bei Crunchyroll schaun oder bei Anime on Demand das sind auch die offiziellen Streaming anbieter ...

  • Exxorn Exxorn (@Exxorn) berichtet

    Also wenn Kazé unter CR auf das Niveau der amerikanischen Homereleases durch Crunchyroll fällt, haben wir im Animebereich Deutschlands effektiv einen Publisher+Sublabel verloren, denn die werden nicht CR-Qualität mit CR-Preisen verkaufen, sondern mit Kazé-Preisen

  • _AnimeFanboy 🎄AnimeFanboy🎄 (@_AnimeFanboy) berichtet

    @iDarklorik netflix hat noch keine ger subs.. schau dann lieber auf crunchyroll mit eng subs, wenn es kein Problem ist (sonst du weißt ja wo) am Anfang viel Comedy... 1. Folge ist auch wirklich die schlechteste aber steigert sich immer mehr... ab Folge 58 kommt der erste kranke Arc

  • Zenitsu_Furuta _Zenitsu_Furuta_ (@Zenitsu_Furuta) berichtet

    @jutztin Ja das mit dem Geld ist such das Problem hätte ich das geld würd ich mir auch Crunchyroll Premium holen hahahhaah

  • KazeDeutschland KAZÉ Deutschland (@KazeDeutschland) berichtet

    @Mr_toni_kun Die Synchro stammt von Crunchyroll und wir haben sie, so wie sie ist, auf Disc gebracht. Das ist dann leider ein Fehler, mit dem wir so leben müssen. :(

  • EternaliPromise ꁝꄲ꓄ꋬꋪ꒤ 光国蛍 (@EternaliPromise) berichtet

    @7jeeeeeeec @Crunchyroll @decimo_sam @Atluss_ @Shock6420 modern problem requires modern solution😂

  • thatanimeweirdo 🇪🇺🏳️‍🌈🏴‍☠️ thatanimeweirdo × Andreas (@thatanimeweirdo) berichtet

    @albert_rum @vodafone_de Hatte zu der Zeit auch Probleme mit Crunchyroll, ging aber nach ein paar Minuten wieder...

  • SimMiriMii MiriMii (@SimMiriMii) berichtet

    @ninotakutv Interessanter Bericht. Das war mir bisher gar nicht aufgefallen, dass Netflix so viele Fehler macht. 🙈 Allerdings gucke ich Anime auch nicht doppelt. Aktuelle Anime gucke ich immer auf Crunchyroll. Aber auch mehrere Folgen am Stück, weil ich Cliffhanger ganz schrecklich finde.

  • TimoP2003 TimoP2003 (@TimoP2003) berichtet

    @Crunchyroll_de Ich habe schon seit über 2 Monaten Crunchyroll Premium und habe bis jetzt noch keinen gästepass bekommen und eine Support mail habe ich auch nicht gefunden würde mich über hilfe freuen.

  • JGlotzfrosch japanischer Glotzfrosch (@JGlotzfrosch) berichtet

    @GermanAnimeDE @CheeseCakeHD Um Fehler geht es mir da weniger sondern die Stilistische Art wie sie Untertitel einsetzen. Also man merkt bei Crunchyroll sehr deutlich wann sir versuchen witzig zu sein, da es nicht Witzig ist. Wenn ich was lese wie "es dünkt mir das ich mir.... " in Given dann...

  • JGlotzfrosch japanischer Glotzfrosch (@JGlotzfrosch) berichtet

    @GermanAnimeDE @CheeseCakeHD Crunchyroll seine Größe und die darausfolgende nicht so geniale Qualität der Subs. Ganz besonders der Synchronisation sind nicht der Größe entsprechend wie sie sein sollten.

  • MichaelSchfer71 Michael Schäfer (@MichaelSchfer71) berichtet von Neuwied, Rheinland-Pfalz

    Die App von #crunchyroll für Amazon Fire TV ist echt echt echt nervig. ständig muss man sich neu einloggen, sie vergisst den Queu und wehe, man macht zu lange Pause... für so einen großen Anbieter ziemlich schwach. 😡

  • KlylinKun Wasabi-Kun (@KlylinKun) berichtet

    @HGMaassen Ich bin absolut ihrer Meinung. Um das Problem einfach ganz simple zu lösen, womit alle zufrieden zu stellen sind. Macht daraus ein #Pay-TV! Wer es sehen will zahlt. Wer es nicht, zahlt halt nicht. #Sky, #Netflix, #Amazon-Prime, #Maxdome, #Crunchyroll machen es erfolgreich vor!

  • Balmung Balmung (@Balmung) berichtet

    @LuisNeptun @GamerPr21469571 @HyperionCH @Crunchyroll_de @AnimeonDemandDE Crunchyroll zeichnet das Bild immer etwas weich, damit es nicht so stark zu Kompressionartefakten kommt, die man bei dunkleren Farbverläufen dennoch gut sieht. Bei einer BluRay Qualität hast du ein schärferes Bild und keinerlei Kompressionsartefakte.

  • elodiyla Elodiy (@elodiyla) berichtet

    @MasterOtenko Werde ich mir bei Gelegenheit Mal anschauen. Jetzt funktioniert das meiste ja wieder, und das Problem mit Crunchyroll scheint mir außerhalb meiner Reichweite zu liegen. Übers Handy läuft es nämlich ebenso wenig ...

  • Kirito4e83bS12a Stone (@Kirito4e83bS12a) berichtet

    @Fantastic_Nami ich habs auf (gratis) auf crunchyroll geguckt du hast zwar 2 relevante adbreaks im video aber die qualität ist definitiv top

  • Ninelpienel Nino (@Ninelpienel) berichtet

    @WhyKati A-Aber die haben die Lizenzen gekauft und die haben definitiv die Animes eher als Crunchyroll und Co! Außerdem haben die mehrere Hoster, das ist doch ein Indiz für Qualität!

  • Streyk__ Akatsuki Mitglied (@Streyk__) berichtet

    Ich will My Hero academia weiter schauen aber ich weiß nicht wo, auf Crunchyroll gibts des nicht, auf Netflix nur staffel 1. AHHHHH HILFE

  • Jona353 Jona35 (@Jona353) berichtet

    @GermanLetsPlay @Crunchyroll_de Also ich habe mit crunchyroll bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. In der kostenlosen Version bekommt man zwar nur Deutsche Untertitel, aber das finde ich nicht schlimm.

  • TheGachaHeroes The Gacha Heroes (@TheGachaHeroes) berichtet

    @glurak1704 @GermanLetsPlay @Crunchyroll_de Ich hab fast immer Probleme gehabt und finde die App auch einfach hyper unübersichtlich. Ist schade, denn eigentlich würde ich crunchyroll gerne unterstützen. Aber aufgrund der ständigen Probleme und auch fehlender Lizenzen von anime die ich gern geschaut hätte,habe ich gekündigt

  • SirNosi ニック (@SirNosi) berichtet

    @GermanLetsPlay @Crunchyroll_de Das größte Problem ist halt, dass win in Deutschland generell immer Pech mit Lizenzen haben. Das heißt ein VPN muss immer her, weil sonst kann man bei Crunchyroll nicht so viel sehen. Und wenn ich die Wahl zwischen US-amerikanischen Diensten habe, benutze ich lieber Funimation

  • BlackIceFire ❄BlackIceFire🔥 @gamescom (@BlackIceFire) berichtet

    @GermanLetsPlay @Crunchyroll_de Limitiert vorallem bei seasonal animes, da sich die lizensen in Deutschland immer so zwischen 3-4 Plattformen hauptsächlich aufteilen. Bereits großes Angebot vorhanden. Player ist sehr gut und Qualität der Subs passt auch meistens. 1080p und Crunchyroll hat auch ne gute App für

  • 0taku420 Mr.Senpaiティム (@0taku420) berichtet

    @GermanLetsPlay @Crunchyroll_de Wer Anime liebt sollte Crunchyroll nutzen! Bin schon seid einem Jahr Premiummitglied und ziemlich zufrieden, mit Gerne, HD Qualität u.s.w . Kann es nur weiter empfehlen

  • lolgottgege Yo waz poppin (@lolgottgege) berichtet

    @GermanLetsPlay @Crunchyroll_de Also ich kann Crunchyroll nur jedem weiterempfehlen. Ich habe mit der Werbung absolut kein Problem und bin mit der Anime Auswahl sehr zufrieden :)

  • K3ksKuchen K3ksKuchen ❁ (@K3ksKuchen) berichtet

    @GermanLetsPlay @Crunchyroll_de Ich find crunchyroll nice. Aber manchmal is deren werbung entweder verdammt aggressiv oder ich hab da irgendwelche probleme mit meinem browser. Dass ich 10 min am stück Werbung bekomme kann nicht gewollt sein 😅

  • Haddomon Haddomon (@Haddomon) berichtet

    @GermanLetsPlay @Crunchyroll_de Ich benutze Crunchyroll und ich finde die Werbung ist voll in Ordnung ich hatte bisher damit keine Probleme

  • MADNESS_NH_97 Nick H 🇩🇪 🇸🇪 (@MADNESS_NH_97) berichtet

    @GermanLetsPlay @Crunchyroll_de Also persönlich find ich Crunchyroll ziemlich gut. Wenn man VPN nutzt, und kein Problem mit Englischen Untertiteln hat, hat man auch eine weit aus grössere Auswahl. Und mit den Deutschen Synchros die Crunchyroll bei einigen Serien anbietet bin ich eigentlich auch zufrieden.

  • MADNESS_NH_97 Nick H 🇩🇪 🇸🇪 (@MADNESS_NH_97) berichtet

    @89Takezo Wobei mir fällt gerade auf, Kokoro Connect & Golden Time kann ich auf Crunchyroll ohne VPN sehen... Naja, eine Deutsche Synchro fehlt mir bei den Serien jedenfalls noch. Hab zwar kein Problem mit Untertiteln, aber die Option wäre dennoch nicht schlecht.

  • AnimegaYT Animega@MainMatsuri (@AnimegaYT) berichtet

    Meine Crunchyroll App funktioniert schon seit ner ganzen Weile nicht. Da steht immer ein Fehler ist beim Abspielen aufgetreten. Voll ätzend.

Crunchyroll Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 502
  • 503
  • 520
  • 522
  • 525
  • 530