Crunchyroll

Funktioniert Crunchyroll nicht?

Probleme entdeckt bei Crunchyroll

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Laden, Einloggen und Playback Probleme.

Crunchyroll, Inc. ist eine amerikanische Webseite und internationale Online Gemeinschaft, die sich auf Video Streaming und ostasiatische Medien konzentriert. Sie beinhaltet Anime, Manga, Drama, Musik, elektronisches Entertainment, und Autorennen. Gegründet 2006 von einer Gruppe von Absolventen der University of California und Berkely, Crunchyroll's distribution channel liefert Inhalte zu über zwanzig Millionen online Gemeinschaftsmitgliedern weltweit.

Crunchyroll Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Crunchyroll nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Crunchyroll Ausfalldiagramm 07/03/2022 20:40

Juli 03: Probleme bei Crunchyroll

Crunchyroll hat Probleme seit 21:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Laden 56.17% Laden
  • Einloggen 18.64% Einloggen
  • Playback Probleme 11.70% Playback Probleme
  • Zusammenbrechen 11.05% Zusammenbrechen
  • Video Qualität 2.44% Video Qualität

Crunchyroll-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

FranceLa Seyne-sur-Mer Laden
BrazilSanto André Laden
United StatesSpokane Laden
BrazilCapão da Canoa Laden
ItalyLammari Laden
United KingdomNottingham Laden

Crunchyroll Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Crunchyroll Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • BlueTimelady Julia (@BlueTimelady) berichtet

    @ItsLurking Würd ich echt nicht empfehlen. Alles andere läuft super auf der ps4, keine Ahnung wieso Crunchyroll da so Probleme hat plötzlich 😭

  • MattJaegle ジャクソン (Jackson) (@MattJaegle) berichtet

    @Kaizen_Anime Die Serie gibt's ja mit beiden Staffeln OmU auf Crunchyroll, das ist nicht das Problem. Ich meinte eher auch mit Synchronisation auch auf Disc.

  • MattJaegle ジャクソン (Jackson) (@MattJaegle) berichtet

    @Kaizen_Anime Die Serie gibt's ja OmU auf Crunchyroll, das ist nicht das Problem. Ich meinte eher auch mit Synchronisation auch auf Disc.

  • Aprikoko 💥 DOKAN me softly 🐯❄ 💥 (@Aprikoko) berichtet

    @cblogz0 Jaaaaa das war richtig schlimm xD der anime war halt echt schlecht, crunchyroll hat da echt murks gemacht, aber ich leg dir den manga ans herz, es ist echt ne spannende sache!! Ja es sind nur teenies die sich prügeln, aber das ganze konstrukt und die gefühle die es erzeugt so 🤯

  • yayayuchan juli ✨⁷⁷₁₂₇ (@yayayuchan) berichtet

    Zug ist mittlerweile 45 Minuten zu spät, Internet funktioniert nicht, also nicht Mal LEC kann ich gucken. Außerdem streikt Crunchyroll und will mir die Untertitel nicht anzeigen... 😭

  • BadGateway_502 Chico de Numeros (@BadGateway_502) berichtet

    @DustySanji @cyanciano @NetflixDE Crunchyroll musste ja schon paar Mal die Synchronfassung korrigieren. Jujutsu Kaisen Neubesetzung, Platinum End Rückbesetzung, und manchmal haben M&E tracks gefehlt. Frage mich wann der kaputte Ton von Greatest Demon Lord ausgetauscht wird. Oder wird das Problem ganz ignoriert...

  • VonPedalo Friedrich von Pedalo (@VonPedalo) berichtet

    @rationalRob1 Fühl ich absolut Also ich würde dir empfehlen erst Demon Slayer zu schauen weil er kürzer ist und dann AoT. Hast du Crunchyroll? Weil Demon Slayer lohnt sich wirklich in guter Qualität zu gucken

  • shino2084 丂卄丨几ㄖ/🔥SEB🔥 (@shino2084) berichtet

    Crunchyroll ist DOWN.... was soll ich jetzt machen? HILFE!!!!!!

  • CyberMax2103 CyberMax (@CyberMax2103) berichtet

    Es sind gerade mehrere Seiten down, welcher Server wurde zerschossen, wo viele Webseiten/Dienste drauf laufen? :D Ich hörte jetzt von Valorant, Discord, Crunchyroll und noch vielem mehr, irgendwas muss da kaputt gegangen sein

  • exsyvfx Exsy / Fabian W. (@exsyvfx) berichtet

    Brauche Hilfe. Neue Serien (Netflix, Disney+, Crunchyroll, Wakanim) und iwelchen Ideen oder Inspirationen was ich Designen kann. Bin total unkreativ atm....

  • Oeftening Maurice (@Oeftening) berichtet

    @LuckyAssassin_ @itsmahluna @Crunchyroll_de Bezahlung ist ein großes Problem der Branche, ohne Frage. Aber erwartest du ernsthaft dass sie so etwas bei der Ankündigung einer Partnerschaft direkt erwähnt? Sie kann doch immer noch später darauf aufmerksam machen. Apropos, hat Crunchyroll überhaupt eigene Animatoren?

  • Emufreak007 Emufreak (@Emufreak007) berichtet

    @Teilzeitotaku_1 @AnimeHeaven_De @Crunchyroll_de Daher fände ich es besser wenn man bei crunchyroll und Co Videos komplett vorpuffern könnte das würde einige Probleme lösen.Ich weiss auch nicht wie es heute ist,aber so vor 20 Jahren oder mehr konnte man Sachen komplett vorpuffern, aber das hat mit heute nur noch wenig zu tun.

  • DustySanji Dusty / Sanji (@DustySanji) berichtet

    Leider hat #Crunchyroll es so geschafft sogar die Qualität mancher @NetflixDE Dubs zu untertreffen. Diese Art des Dubbings kann niemals dieselben qualitativen Ergebnisse liefern wie unter "normaleren" Bedingungen. Nachträgliche Updates in Dubs korrigieren kein Totalversagen...

  • LukasOffizieII l (@LukasOffizieII) berichtet

    @MarcelAnxiouus Nicht einer der schlechtesten sondern der schlechteste. Verstehe nicht warum man nicht einfach das Design von Netflix übernimmt. Crunchyroll auch ganz schlimm

  • nisosaur Diskreter Katheter (@nisosaur) berichtet

    @xhaowell_ @junkuwu Lennart du Lügner hast damals sogar crunchyroll login gehacked für mich du bist weeb gib zu

  • bossassbishoujo GURI ☆ (@bossassbishoujo) berichtet

    Wollte ein paar Anime aufholen, aber irgendwie wird in der Crunchyroll App im Player nichts abgespielt? :( Das Video bleibt jeweils bei 0:00. Hatte jemand das Problem schon mal? 💔

  • yugypeelsenO Levin (@yugypeelsenO) berichtet

    @WakanimDe Ist zwar nur eine Theorie aber in der Community kam schon öfter auf, dass bei Wakanim mit Absicht Probleme auftreten um die Zuschauerschaft zu Crunchyroll zu lotsen. Wenn dem so wäre, fände ich die Methode sehr Geschmacklos.

  • LordOfClarkness Cake Strife (@LordOfClarkness) berichtet

    @GameWolf Ich glaub das ist ne neue story, keine verfilmung von altem material. Und soooo schlimm fand ich die Collection auf Crunchyroll garnicht.

  • Bauwuu 🌌Bauwuu🌌 (@Bauwuu) berichtet

    Buggt Crunchyroll nur bei mir gerade oder ist das ein verbreitetes Problem?

  • FlameSlayeeer FlameSlayer (@FlameSlayeeer) berichtet

    @Kaizen_Anime "ich finde one piece nicht so schlimm gestreckt" Muss sagen dass echt übertrieben wird. Ja es ist gestreckter als der Manga oder seasonal anime, dass stimmt, aber in den Crunchyroll kommentaren wird sehr stark übertrieben, da wird unter jeder folge gemeckert, aufgrund dessen.

  • Muckelchen_300 Muckelchen (@Muckelchen_300) berichtet

    @Crunchyroll_de Es ist zwar schön, dass es den Simulcast kostenlos gibt, jedoch werde ich mir keine grauenhafte Qualität mit tonnenweise Werbung antun. Da warte ich lieber auf einen Release bei Crunchyroll o.Ä..

  • SloopGamer1 Sloop Gamer (@SloopGamer1) berichtet

    @TayfunD67 Ach das meinst du, hab lange Zeit auch kostenlos Crunchyroll geschaut, da gabs auch dieses Problem, aber hat mich nach einigem Schauen tatsächlich nicht wirklich gestört

  • ShinobiLegend_ Eren Yeager simp (@ShinobiLegend_) berichtet

    @Marcel_Switch1 @derweeb0 Hmm also für mich war es nicht schlimm weil ich Anime allgemein auf Japanisch gucke aber mal schauen Kaze gehört ja jetzt zu Crunchyroll und die haben die rechte für die deutsche Synchro vielleicht gibts das bald bei Crunchyroll mit deutschem dub

  • LEDx2000 LED2000 (@LEDx2000) berichtet

    @VHSkassette Ist halt nervig dass der Anime eine Woche später auf CR erschienen ist... Ich meine, bei älteren Anime akzeptiere ich ja dass die Qualität nicht so gut ist wie bei den Neuen, aber auf Crunchyroll ist die Quali einfach deutlich besser und ich hätte dafür nix zahlen müssen...

  • LEDx2000 LED2000 (@LEDx2000) berichtet

    @VHSkassette Da ich akutell den kostenlosen Monat HiDive habe, versuche ich dort so viel wie möglich zu schauen, ansonsten 2-3 Serien auf Crunchyroll und Date A Live im TV. Problem mit den älteren Serien ist halt, dass es da leider nicht so viel auf den Streamingseiten gibt...

  • MarcelAnxiouus Marcel✌ (@MarcelAnxiouus) berichtet

    @AsashinTV Und trotzdem hat sich Crunchyroll seit den 100 Übernahmen absolut verschlechtert, zumindest was den Support oder die Kommunikation angeht. Wirklich ganz schlimm. Auf mein Ticket was ich vor 3 Wochen eingereicht hab erwarte ich schon gar keine Antwort mehr und auf Twitter.. naja

  • omidbarij omid (@omidbarij) berichtet

    Ich hab Naruto auf Crunchyroll gedownloadet um es offline zu schauen, wenn ich im Zug bin. Allerdings habe ich keine Untertitel. Hat noch jemand das Problem?

  • omidbarij omid (@omidbarij) berichtet

    Ich hab Naruto auf Crunchyroll gedownloadet um es offline zu schauen, wenn ich im Zug. Allerdings habe ich keine Untertitel. Hat noch jemand das Problem?

  • valmafreak Valmafreak (@valmafreak) berichtet

    @K_A_Y_Stones @Shiroyasha____ Same ich will dass bei BLEACH jetzt einfach alles glatt läuft, es auf Crunchyroll kommt und die den Bumms beenden können. Bzw. darf Kubo gerne den Hell Arc weiter Zeichen :)

  • Shiroyasha____ Korayasha (@Shiroyasha____) berichtet

    @3Rdaccs @Awakenmymastars Das Problem liegt halt bei KSM Anime, die Goofys haben eine Exklusiv Lizenz 2015 gekauft für die erste Staffel, Crunchyroll darf deshalb keine Untertitel rausbringen solange KSM die Rechte hält und im schlimmsten Fall verlängert

Crunchyroll Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 502
  • 503
  • 520
  • 522
  • 525
  • 530