Destiny 2 Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Destiny 2 ist ein online Mehrspieler FPS Videospiel, entwickelt von Bungie und veröffentlicht Activision. Es ist für PlayStation 4It PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows verfügbar. Es ist das sequel zu Destiny von 2014 und seinen anschließenden Expandierungen.

Destiny 2 Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 11
London, England 8
Sydney, NSW 8
Melbourne, VIC 8
Berlin, Land Berlin 8
Brisbane, QLD 5
Madrid, Comunidad de Madrid 5
Milan, Lombardia 5
Vienna, Wien 5
Mexico City, CDMX 5
Rome, Lazio 4
Plaster Rock, NB 4
Naples, Campania 4
Gulf Breeze, FL 4
Hamburg, HH 4
Mairena del Alcor, Andalucía 4
Gloucester, England 3
Atlanta, GA 3
Barcelona, Catalunya 3
Valencia, Comunitat Valenciana 3
Bristol, England 3
Southampton, England 3
Austin, TX 3
Chicago, IL 3
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 3
Perth, WA 3
Rouvroy, Hauts-de-France 3
Turin, Piemonte 3
Cagliari, Sardegna 3
San Antonio, TX 3

  Sieh den aktuellen Status an

Destiny 2 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Destiny 2 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • GH05TF4C3 (@ghostfaced_) berichtet

    @Angel_Dust_1971 @Kiba2134 Die Lore ist auch nicht das Problem. Es ist schön in Geschichten von Destiny zu schwelgen :) Was mir fehlt ist Content, der mir einen spaßigen und herausfordernden Grind bietet. Ich will nicht jede Woche Spitzenausrüstung holen, am Wochenende 5 Raids spielen und Feierabend.

  • LoveInDeath (@ShinkuTanaka) berichtet

    @XboxAktuell @MicrosoftDE Eben doch ;) Dieser absichtlicher Fehler wird seit den Amokläufen & dank den pseudo Psychologen & Pädagogen gemacht. Ein Destiny, einige andere Shooter mit Fähigkeiten, die blutigen Hack&Slays sind gebranntmarkt und die Eltern kaufen kaum noch Shooter, die nur als solches genannt

  • Faultier McFly (@FaultierMcFly) berichtet

    @noctucx @reumeier @DarfIchFolgen @Xbox Das ist genau auf den Punkt gebracht mein größtes Problem mit Konsolen momentan. Man kann einfach so schwer wieder zurück wenn man am Rechner 120 Frames hat. Die selben Spiele wirken einfach ganz anders. Destiny, Monster Hunter, Sekiro etc.

  • [Dredgen] [Undying] Annette /PSN Angel_Dust-DIB- (@Angel_Dust_1971) berichtet

    @Terael76 @Nimbert Bin auch immer da wenn du Fragen hast. Es gibt immer abends ne Party. Zur Zeit sind wir wieder vermehrt in Division unterwegs in Vorbereitung auf das DLC. Aber auch wenn ich Destiny spiele ist es absolut kein Problem, kannst jederzeit "stören" 😊

  • TapfererT0aster (@T4pfererT0aster) berichtet

    @undead_84 Denke auch, dass das der Grund ist. Kann sein, dass ich da in Nostalgie schwelge aber in Destiny 1 gab's solche Probleme seltener. Hoffe du hast mittlerweile etwas Ruhe und bekommst nicht mehr solche Kommentare 😊

  • MercyforBlood (@mercyforblood) berichtet

    @transcent_ @SnowChangi @RitualOfDead allgemein hat destiny 2 einfach Probleme es gibt keinen grund das Game zu spielen weil hier sich alles wiederholt und der Grind Faktor und "Spaß" Faktor stehen in dem Game soweit auseinander

  • Andi (@transcent_) berichtet

    @SnowChangi @RitualOfDead Die Sache bei apex ist halt das es in dem Sinne ein Open world Game ist mit einer ziemlich hohen draw distance was halt super CPU lastig ist In destiny ist man eher in geschlossen Leveln da sollte das kein Problem sein

  • Metasmiths 🍔 (@Metasmiths) berichtet

    Also ganz ehrlich zu #Destiny2 Bei den letzten 2 Updates musste ein Backup eingespielt werden. Dann deaktivierte Waffen und etliche Probleme. #Bungie zerstört aktuell ihr eigenes Spiel. So ein tolles Game ohne QM. Das nimmt die komplette Freude.

  • VefLp (@VefLetsPlay) berichtet

    @BungieHelp Ihr wisst wie man Spieler am besten los wird. Fehler über Fehler nur noch!

  • Destiny-Infobase (@destinyinfobase) berichtet

    Leider gibt es ein paar Probleme im Destiny Universum.... #Destiny2 #Destiny

  • GreenBluePumpkin (@GBpumpkin) berichtet

    @Telerick Sorry, aber kundenfreundlicher ist GFN nun wirklich nicht. Stadia anmelden Spiel anklicken und fertig. GFN Steam Download (Destiny 2 jedes Mal 1,6 GB) Warteschlange und nach Nervstunde zocken wieder Warteschlange..

  • Steffen Kaschke (@designlici0us) berichtet

    @Maurice_BNG Normalerweise bash ich nicht gegen Entwickler, mir kommt es so vor, als würden nur noch die Azubis weiter Destiny entwickeln 😅 ich hab Verständnis für Fehler in der Programmierung, aber solch Böcke in 2 Wochen. Ach fuck you Bungie!

  • Seraphim Crypto (@SeraphimCrypto) berichtet

    Destiny 2 wird noch offline bleiben, da der Fehler, wodurch Materialien und Währungen verschwunden sind, erneut aufgetaucht ist. Weitere Updates später.

  • Matt (@M_a_t_t_D_) berichtet

    @_psykora Bungie hat destiny offline geschaltet... wohl wieder ein grösseres Problem... 🙈

  • Seraphim Crypto (@SeraphimCrypto) berichtet

    @denniscgn93 Ich würde mir eher ein "Best of" aus Destiny 1 und 2 wünschen. Beide hatten tolle Features, tolle Orte und Atmosphäre. Bei D2 ist auch "noch" das Problem das wir noch aktiv spielen. Wenn wir nach drei Monaten zurück kommen würden und altes D2 spielen würden wir es auch toller(x)


  Sieh den aktuellen Status an