Destiny 2 Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Destiny 2 ist ein online Mehrspieler FPS Videospiel, entwickelt von Bungie und veröffentlicht Activision. Es ist für PlayStation 4It PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows verfügbar. Es ist das sequel zu Destiny von 2014 und seinen anschließenden Expandierungen.

Destiny 2 Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 17
Santiago, Región Metropolitana 12
Melbourne, VIC 10
London, England 8
Gulf Breeze, FL 6
Los Angeles, CA 6
Calgary, AB 6
Sydney, NSW 6
Brisbane, QLD 6
Madrid, Comunidad de Madrid 6
Berlin, Land Berlin 5
Brooklyn, NY 5
Rome, Lazio 4
Mexico City, CDMX 4
Perth, WA 4
Manchester, England 4
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 4
Coventry, England 3
Tarragona, Catalunya 3
Denver, CO 3
Nürnberg, Bavaria 3
Weaverville, CA 3
Orlando, FL 3
Edmonton, AB 3
Edinburgh, Scotland 3
Hamburg, HH 3
Nottingham, England 3
Houston, TX 3
Clermont-Ferrand, Auvergne-Rhône-Alpes 3
Vancouver, BC 3

  Sieh den aktuellen Status an

Destiny 2 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Destiny 2 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Nefarius (@TrueNefarius) berichtet

    @Endzeitkind also ich hatte ein einem playthrough einen einzigen crash und das ohne progess verlust. hab mich das eine oder andere mal auf der map geglitcht oder bin einfach straight durch den boden gefallen, aber das ist ne angewohnheit von destiny °L°

  • Cory Hancock (@NotReallyTweek) berichtet

    1. Destiny 2. Super Mario World 3. Sonic the Hedgehog 2 4. Elder Scrolls Skyrim 5. Grand Theft Auto: Vice City 6. Crash Team Racing (PS1) 7. Fallout 4 8. Pokémon Crystal 9. Pokémon Yellow 10. Halo

  • billie eilish fan #1 (@Theresaaaa1507) berichtet

    @MeddlLoidee @Fffehlzeiten Es ist genau anders rum, destiny ist die ruhe liebe & Merlin der, der die ganze Zeit Sachen kaputt macht, destiny angreift & nervt

  • Immanuel Kant (@Immanuel_Kant_I) berichtet

    @Bungie_DE Ich hatte in Destiny 1 nie Probleme mit meiner Verbindung und auch am Anfang von Destiny 2 nicht. Ich hatte noch nie irgendwo einen Bann... Das ist eine bodenlose Frechheit ! Ständig bekomme ich mit, wie Spieler auf Grund eurer Server aus dem Match geworfen werden !

  • L' Trashtalk (@LeonGrau1) berichtet

    @IvyKubi @Big_Bird1997 Hatte mit einem Kumpel destiny 2 gespielt und wurden einfach ausgeloggt- kann mich nicht mehr einloggen. Ich teste meine Internetverbindung und es steht da, dass ich mit dem Internet verbunden bin, aber wenn ich mich versuche anzumelden bei xbox live, steht "kein Internet"

  • [Dredgen] Annette🔜Shadowkeep /PSN Angel_Dust_1971 (@Angel_Dust_1971) berichtet

    @SasaaXy @destinyinfobase @Bungie_DE @BungieHelp Jupp, habe die Probleme eher anders herum, das ich vermehrt Luna-Spieler nicht tot bekomme. Aber ich treffe auch vermehrt auf Lagger.

  • 👑 𝐸𝓋𝒾𝓁_𝐹𝑒𝓇𝓇𝑒𝓉_𝒬𝓊𝑒𝑒𝓃😻 (@FerretQueen4) berichtet

    @ChaszterLP @YouTube Ja das Problem hatte ich auch bei BO4 aber dawwil bleib ich bei Rainbowsix🥰 und zwischen durch Destiny und overwatch 😊 aber es kommen bald echt coole spiele raus mal schauen ob was für mich dabei ist 😊ja Pupg ist nichts für mich ist mir zu blöd 😂

  • BitchBoi (@PrivatEneco) berichtet

    Ich hab momentan echt ein Problem dadurch, dass ich so lang arbeiten gehe habe ich super wenig Zeit für mich und für alles was ich machen will sei es Zeichnen, Destiny bzw. andere Spiele spielen oder Videos/Filme oder Serien schauen.. Ich schaffe nichts und das macht mich traurig

  • SF17 (@Akmal_SF17) berichtet

    DDos in destiny and fortnite lel gege

  • Marque (@mrkznkr) berichtet

    Heute Abend dann mal wieder auf dem PC ins #Destiny Universum einloggen. Nach extrem langer Pause, kann das lustig werden.

  • Sean Zulu (@Sean_Zulu) berichtet

    @BungieHelp @Bungie 500: Internal Server error now. On Bungie side. Oof.

  • EkaSchumke (@EkaSchumke) berichtet

    @WiseCrusader78 @LordGrimme Außerdem gehe ich davon aus, dass ein Großteil der Casual-Player den Sinn der Rüstung gar nicht kennen. Und darin sehe ich zur Zeit das größere Problem. Bei vielen Spielen gibt es zu neuen Spielmodi ein ausführliches Tutorial. Wer sich bei #Destiny2 nicht selber informiert,

  • [Dredgen] Annette 🔜GamesCom (PSN Angel_Dust_1971) (@Angel_Dust_1971) berichtet

    On the road again. Auf geht's zur #gamescom2019 Freunde, Follower, ich brauche eure Hilfe. Ich suche nach Themen für kommende Mysterie-Artikel aus dem #Destiny -Universum. Helft mir und nennt mir Begriffe aus #Destiny, die wir auch aus dem Real-Life oder der Mythologie kennen.

  • Akreter (@Akreter) berichtet

    3 Tage Destiny 2 gespielt und schon wieder keine Lust mehr. Ich verstehe aber echt nicht warum. Eigentlich ist es das perfekte Spiel um regelmäßig reinzuschauen und es fühlt sich echt gut an, aber irgendwas macht es immer kaputt.

  • Christopher Dietrich // Dredgen🔜@Gamescom (@Chrangus) berichtet

    Huch. Das erinnert mich jetzt aber stark an die Probleme bei Destiny 2 damals. Da kann man nur die Daumen drücken und hoffen, dass die Entwicklung nicht allzu chaotisch verläuft. Verschieben werden sie es nicht. Hoffe das Studio übersteht diese Zeit.


  Sieh den aktuellen Status an