Destiny 2

Destiny 2 Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Destiny 2-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Destiny 2 haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

Mai 28: Probleme bei Destiny 2

Destiny 2 hat Probleme seit 04:20 PM CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Destiny 2 ist ein online Mehrspieler FPS Videospiel, entwickelt von Bungie und veröffentlicht Activision. Es ist für PlayStation 4It PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows verfügbar. Es ist das sequel zu Destiny von 2014 und seinen anschließenden Expandierungen.

Destiny 2 Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Lincoln, England 45
Sydney, NSW 13
Brisbane, QLD 11
Paris, Île-de-France 10
Ruskington, England 10
Swansea, Wales 8
Sleaford, England 8
Berlin, Land Berlin 7
Adelaide, SA 5
Philadelphia, PA 5
Milton Keynes, England 4
Fargo, ND 4
Perth, WA 4
Birmingham, England 4
Melbourne, VIC 4
Calais, Hauts-de-France 3
Magalas, Occitanie 3
Slough, England 3
Tampa, FL 3
Quilicura, Región Metropolitana 3
Budapest, Budapest 3
New York City, NY 3
London, England 3
Bucharest, București 3
Dublin, Leinster 3
West Bromwich, England 3
Rome, Lazio 3
Madrid, Comunidad de Madrid 3
Amsterdam, nh 2
Tracy, CA 2
Alert Sieh den aktuellen Status an

Destiny 2 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Destiny 2 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Steffi (@FanOfOnlyOne) berichtet

    @BungieHelp Seit gestern habe ich massive Probleme in den Turm zu kommen 🙄🙄🤔 Wenn es dann mal klappt dauert es teilweise über 10 Minuten bis ich im Turm lande und dann renne ich kopflos durch die Gegend weil mein Kopf nicht angezeigt wird 🤔🤔

  • Sille (@FrKaesekuchen) berichtet

    @BungieHelp Noch jemand Probleme mit den Prämien über die App? Auf eine geklickt, überall steht angewandt und nur eine Sache war in der Post. 🙄

  • Mysterio-Stan-Account 🇺🇦 (@Ralumott) berichtet

    @jessi_soup @SoWieRito Als Destiny-Fan möchte ich kurz mal anmerken, das Destiny wahrscheinlich Proletopia in den Boden stampfen würde, so viel Scheiße wie der erzählt. Hasan und Proletopia sind sich da viel mehr einer Meinung, vor allem beim Thema Ukraine.

  • Leya Jankowski (@LeyaJankowski) berichtet

    @Spladish Wir haben das auch bei etlichen anderen Service-Games schon gesehen. Destiny, Division, diverse MMOs wie ESO, FFXIV. Eigentlich gibt es in dem Bereich so gut wie nie nen runden Start

  • Hinari 🧃VTuber (@HinariVT) berichtet

    @thiefplex @ridecktv Exakt das ist mein Problem mit Warframe es hat zuu viel was zu unübersichtlich wird imo was Destiny aber auch was hat aber Warframe halt extrem.

  • Cedric (@ridecktv) berichtet

    @thiefplex @HinariVT @destinygamede Ja destiny 1 war halt am Ende echt cool und die mussten da schon mit dlcs rausholen und dann bei D2 haben wir wieder die selben Fehler gemacht und argh Lohnt sich echt nicht erst Recht für die dlcs dazu einfach Warframe spielen wobei ich da auch verzweifelt auf Cross save warte

  • Hinari 🧃VTuber (@HinariVT) berichtet

    Hab privat angefangen mit Destiny 2 und liebe es sehr. Wären da nicht die DLCs wofür man 100€ hinblättern müsste für alle. Hat es kinda kaputt gemacht tho. @destinygamede habt ihr vielleicht so nen dlc key rum liegen für mich. 🥺👉👈

  • Beat der Fluffy Kitsune #Vtuber (@realBeatdown) berichtet

    WENN es meine Stimme Heute zulässt, machen wir Heute nen Stream, wo wir Darüber reden, Warum ich "Games as a Service" absolut nicht leiden kann. #Destiny2 #AnimalCrossing #Vtuber

  • Tobias Hanraths (@TobiasHanraths) berichtet

    @rainersigl Kann man vermutlich bei "Einflussreichste Spiele, die keiner kennt" einsortieren. Hat ganz viel Elemente vorweggenommen, die in Service-Games wie Destiny heute Standard sind. (War allerdings auch sehr, äh, halbgar, aber was willste machen.)

  • Stefanie (@FanOfOnlyOne) berichtet

    @BungieHelp Ich kann beim Weber meine Synthetikstränge nicht abgeben, hat noch jemand dieses Problem? 🤔

  • Lilu Vakarian (@LiluVakarian) berichtet

    @Destrymo @PlayStationDE Ich hatte Stadia vor 1 1/2 Jahren genutzt für Destiny und Borderlands. Bei mir ist alles gut gelaufen, zumindest die meiste Zeit. Aber ja ich habe mitbekommen, das da viele Probleme hatten.

  • Hype Your Games (@HypeYourGames) berichtet

    nicht Sonys Weg, um AAA-Spiele Day One auf dem Service anzubieten. Ich hoffe, dass die früheren PS-Games auch eine Art Boost in Zukunft erhalten werden, würde mehr Leute anspornen, eventuell sogar Premium zu abonnieren. Ich kann mir auch vorstellen, dass alle Destiny 2-Inhalte ->

  • Saytrixx (@Saytrixx1) berichtet

    @montifreakz @DestinyTheGame IcH GlAuBe 140RpM sInD dAs PrObLeM

  • Lost my Shorts (@Lost_my_Shorts) berichtet

    @AndyEdition Bin seit 7 Tagen in Quarantäne und hab das gleich Problem mit destiny. Bin dann in elden ring rein und hab richtig Spaß dran, ein richtig gutes Spiel für mich.

  • ‰ 🇺🇦 #StandWithUkraine (@ElyR1uM) berichtet

    @Shaxreym Valorant weil ich den Fehler gemacht hab und mir den Season Pass geholt hab jetzt muss ich grinden danach destiny und danach dann keine Ahnung wieder Indies oder weiter Inscryption, vielleicht spiele ich mal Borderlands


Alert Sieh den aktuellen Status an