Destiny 2 Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Destiny 2 ist ein online Mehrspieler FPS Videospiel, entwickelt von Bungie und veröffentlicht Activision. Es ist für PlayStation 4It PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows verfügbar. Es ist das sequel zu Destiny von 2014 und seinen anschließenden Expandierungen.

Destiny 2 Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Madrid, Comunidad de Madrid 35
Paris, Île-de-France 29
Mexico City, CDMX 17
Berlin, Land Berlin 16
Vienna, Wien 13
Santiago, Región Metropolitana 11
Barcelona, Catalunya 10
Frankfurt am Main, Hessen 9
Hamburg, HH 9
London, England 9
Milan, Lombardia 9
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 9
Sydney, NSW 8
Rome, Lazio 8
Marseille, Provence-Alpes-Côte d'Azur 7
Melbourne, VIC 7
Lima, Provincia de Lima 7
Valencia, Comunitat Valenciana 7
Brooklyn, NY 6
Leipzig, Saxony 6
Houston, TX 6
Brisbane, QLD 6
Toulouse, Occitanie 6
Essen, NRW 5
Buenos Aires, CF 5
Roubaix, Hauts-de-France 5
Bremen, Bremen 5
Manchester, England 5
Córdoba, Andalucía 5
Perth, WA 4

  Sieh den aktuellen Status an

Destiny 2 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Destiny 2 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Shadow 🇦🇹 (@Darkshadow792) berichtet

    Das einzige Problem was ich im Moment habe ist, das ich eigentlich Destiny auf 2 Plattformen spielen sollte, da ich aber Cross Save verkackt habe und ich noch 40 Tage warten muss habe ich im Moment 2 verschiedene Spielstände und das nervt

  • Daniel Hein (@heindaniel) berichtet

    @Fuzzle_HC @Nitsu29 @DestinyTheGame Ka wo das problem lag... läuft jetzt endlich mal... die letzten 6 monate abernicht

  • WSinneb (@WSinneb) berichtet

    @ShiroEmilia Ich kann es einfach nicht in Destiny xD Ich mag den PVE modus mehr als den PVP modus und habe so schon probleme kills zu machen, da die mich gefühlt immer one hitten

  • Web (@Webchan) berichtet

    @Bungie_DE PvP in Destiny 2 macht so überhaupt keinen Spaß. 4 randoms vs 4er Team. 2vs4. 3vs4. Euer Matchmaking ist einfach nur kaputt...

  • kim. (@kxyagami) berichtet

    @Altairdspider @destinygamede Das Problem kenne ich, in keinem Spiel hab ich Verbindungsprobleme, nur in Destiny. Ein Tag ohne „Achtung, Destiny 2 Server werden kontaktiert“ wäre wie Weihnachten. 🙄

  • Anthony King ⚜ (@leomo1337) berichtet

    @derLehnsherr Das Problem kommt mir sehr bekannt vor. Nur halt mit Destiny 2 statt Fortnite. 🤔

  • Daniel Hein (@heindaniel) berichtet

    @Nitsu29 @DestinyTheGame Ohja Problem immer noch da

  • NarrAlucard (@NarrAlucard) berichtet

    Ah, Problem gelöst. Die alten Kampagnen von Destiny 2 muss man bei Amanda Holiday abholen. Nur müssen wir den angefangenen Kriegsgeist wohl neu starten. Dafür sind die alle auf 750 ausgelegt und bringen besseren loot.

  • Timo Schmidt (@TimoSchmidt_) berichtet

    @Skizzenbildner Destiny als Service-Game bietet geiles Gameplay und eine spannende, inhaltsreiche Spielwelt - und ist dennoch kein Rohrkrepierer.

  • ExtaticSun (@Extaticsun) berichtet

    @DestinyTheGame Ich sehe seit über einem Jahr keine NPCs und fliege nach kurzer Zeit raus... KEINER hilft, antwortet oder sonstwas... Euer Service ist Scheiße! Fickt euch!

  • Wasser900 (@Wasser9001) berichtet

    @Bungie_DE Hallo ich mache in Destiny2 gerade nebenbei die Quests für Jötunn und den Bogen ich habe schon fünf Waffen Formen geschmiedet aber ich habe das Problem das bei beiden Quest nur zwei von zehn steht soll das so oder ist das ein bug.

  • Sam (@Xeno_Mama) berichtet

    @mochimochimona Ouh das ist interessant. Wenn du das machst und Gäste oder so brauchst :) mit der @thrivesinfall hab ich mich zu dem Thema schon mal beim Destiny zocken verquatscht 😁

  • Ku3hn (@Ku3hn) berichtet

    @der_schwabe @BungieHelp Ja! Steam hatte Probleme den Patch zu verteilen. Bin jetzt auch on. 💚👌🍕🙏

  • La Tabaiba (@casi4Keh) berichtet

    @BungieHelp Error waesel,chiken...

  • Phoenixioon (@Phoenixbullet) berichtet

    @BungieHelp Ich bitte um Hilfe. Da ich von der Konsole auf Steam gewechselt bin habe ich das Problem dass ich Forsaken nicht spielen kann heißt es ich muss es mir ein zweites mal kaufen. Dies wäre etwas bedauerlich. Grüße Phoenixioon


  Sieh den aktuellen Status an