Destiny 2

Destiny 2 Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Destiny 2 ist ein online Mehrspieler FPS Videospiel, entwickelt von Bungie und veröffentlicht Activision. Es ist für PlayStation 4It PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows verfügbar. Es ist das sequel zu Destiny von 2014 und seinen anschließenden Expandierungen.

Destiny 2 Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Berlin, Land Berlin 25
Paris, Île-de-France 21
Fargo, ND 14
Hamburg, HH 13
Madrid, Comunidad de Madrid 11
Sydney, NSW 11
Vienna, Wien 10
London, England 10
Zürich, ZH 9
Munich, Bavaria 8
Rome, Lazio 7
Milan, Lombardia 7
Turin, Piemonte 7
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 7
Los Angeles, CA 7
Glasgow, Scotland 7
Brisbane, QLD 6
Mexico City, CDMX 6
Nottingham, England 6
Bremen, Bremen 6
Perth, WA 5
Sevilla, Andalucía 4
Cardiff, Wales 4
Mumbai, MH 4
Stoke-on-Trent, England 4
Florence, Toscana 4
Hyderabad, TG 4
Leipzig, Saxony 4
Dallas, TX 4
Loudéac, Bretagne 4

  Sieh den aktuellen Status an

Destiny 2 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Destiny 2 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • René (@noctucx) berichtet

    @HerrBeutel @GMaxee @destinygamede Uff Destiny 2 ist da ja eh so ein Thema aufgrund ihrer IP V4 und IP v6 Thematik bei allen Anbietern, die kein Dual Stack unterstützen. Dauert dann je nach Router Settings exorbitant länger. Schaue bei mir aber gleich mal

  • Johannes (@Bon_AParte) berichtet

    @WiseCrusader78 @T1duS @AndyEdition Ich weiß absolut nicht was du von Destiny erwartest. Das ist kein Problem am fehlenden Content, sondern deine falsche Erwartungshaltung. Viele Texte die auf MeinMMO als Beispiel genommen wurden waren auch einfach Werbetexte von Activision. Und denen sollte man nicht glauben.

  • Griftynoxx (@griftynoxx) berichtet

    Destiny 2 - Beyond Light, AC Valhalla und Cyberpunk 2077. Alles im November. Zum Glück bin ich ein alter Mann, da ist Schlaf eh nicht mehr so das Thema

  • SKYMNiNG Official (@SKYMNiNG_d2) berichtet

    Jegliche Fragen zum Thema @DestinyTheGame übrigens an @Floow993 richten. Menschliches Wiki!

  • C.D. (@herr_geheimrat) berichtet

    @krizpin das is zum glück nich das problem, da ich nach langem krankheitsscheiß wegen den ganzen OPs wieder regelmäßig sport mach und auch will, weils mich runterbringt. oder halt destiny 2 :D

  • Bodo Steinbacher (@BodoSteinbacher) berichtet

    @BungieHelp was ist mit den servern los mann kann sich auf keiner plattform einloggen dickes lob an bungie!

  • Bodo Steinbacher (@BodoSteinbacher) berichtet

    @DestinyTheGame und schon wieder kann man sich nicht einloggen was machen denn die verantwortlichen für ihre bezahlung ich bereue schon das ich das nächste abenteuer gekauft habe.bungie zeigt sich wieder einmal von einer schlechten seite

  • der heilige Geist (@halbsauhalbdumm) berichtet

    destiny pvp hat so viele offensichtliche Probleme aber aus irgendeinem Grund macht es Spaß 0 sinn

  • z0mbie (@z0mbiePet) berichtet

    Wollte doch mal die Destiny 2 Beta anmelden #TheDevision

  • 𝖒𝖔𝖒𝖔 🎃🕸️👻 (@tasuOG) berichtet

    destiny hat sich mit diesem drecks pay2win alles kaputt gemacht, du musst was kaufen ansonsten kansnt du nix enjoyen

  • Florian Kross (@HKaputtnick) berichtet

    @BungieHelp destiny 2 Server down? Kein einloggen möglich...

  • vincento (@jmvincento) berichtet

    @DestinyDota2 @Abfahrt_GG Nächstes mal muss Ade sein Team im Open-Qualifier "Team Destiny" nennen und es sollte kein Problem sein

  • Eurefia~ (@Eurefia_) berichtet

    Ich fahre extra im Urlaub zu mein Freund, damit ich Internet habe und was passiert? Seit 5 Stunden funktioniert das LAN nicht.. ich wollte schön Destiny suchten, muss aber wieder warten bis das LAN geht. WLAN funktioniert ohne Probleme.. Hilfe?

  • Gerald39 (@TheGerald39) berichtet

    @PlayStationDE Wenn das ein reines Singleplayer Erlebnis wäre anstatt dem mit Updates versifften Games as a Service Blödsinn, dann wäre es vielleicht so. Aber wir wissen doch alle, dass es bald keine 5 Doller wert sein wird, wie Fallout 76 oder Destiny.

  • Jasmin 💜 (@Jas_Lij) berichtet

    @MobileGaming447 Nein, das ist auch das Problem von vielen Gamern die hauptsächlich Division gespielt haben, es gibt nix ähnliches was in deinem Fall vorallem auch noch günstig sein soll. Eventuell Destiny 2 oder Breakpoint wäre noch eine Idee.


  Sieh den aktuellen Status an