Destiny 2

Destiny 2 Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Destiny 2 ist ein online Mehrspieler FPS Videospiel, entwickelt von Bungie und veröffentlicht Activision. Es ist für PlayStation 4It PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows verfügbar. Es ist das sequel zu Destiny von 2014 und seinen anschließenden Expandierungen.

Destiny 2 Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 16
Mexico City, CDMX 9
Milan, Lombardia 9
London, England 9
Sydney, NSW 7
Houston, TX 7
Bristol, England 6
Berlin, Land Berlin 5
Treviso, Veneto 5
Hamburg, HH 5
Brisbane, QLD 5
Vienna, Wien 5
Palermo, Sicilia 4
Alboraya, Comunitat Valenciana 4
Munich, Bavaria 4
Rome, Lazio 4
Santiago, Región Metropolitana 4
Resistencia, CC 4
Boston, MA 4
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 4
Hackney, England 3
Indianapolis, IN 3
Mumbai, MH 3
Tampa, FL 3
Zürich, ZH 3
Nîmes, Occitanie 3
Los Angeles, CA 3
Essen, NRW 3
Graz, Steiermark 3
Lisbon, Distrito de Lisboa 3

  Sieh den aktuellen Status an

Destiny 2 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Destiny 2 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • BChicken (@2BChicken) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Der_Dopsi Flashbacks an: Diablo3 Sim City Destiny 2 Warframe Das sind alles nur "Einzelfälle". (not really. Nur derselbe dumme Fehler, weil man eine Entscheidung nicht nochmal anzweifelt)

  • TP1024 (@tp_1024) berichtet

    @Sankore_Texte Der Glaube an exakt so ein "Manifest Destiny" ist ja gerade das Problem mit den USA.

  • Robin (@kurofeyo) berichtet

    Habe seit Wochen ein Flackerndes Bild in Destiny 2...habe es schon gelöscht und Neu Installiert aber der Fehler bleibt weiterhin. Gibt es Hilfe dafür? @destinygamede @Bungie_DE @BungieHelp

  • Luca Quintieri (@LQuintieri) berichtet

    Hat noch jemand das Problem, dass bei der neuen Falkenmond Mission der Triumph alle aus dem Fireteam müssen Falkenmond ausgerüstet haben bei Abschluss der Mission nicht kommt? #destiny2 #hawkmoon

  • Astyles13 (@Ataman13Ufuk) berichtet

    Was geht in eurem scheiss Kopf vor Wie kann man das Spiel so kaputt machen egal ob es pve/pvp ist hat man euch ins Gehirn geschissen oder was hört ihr überhaupt auch auf die richtigen Leute in der Community oder hört ihr nur auf die schleimer.@Maurice_BNG #destiny2

  • Kevin (@Kevin09158447) berichtet

    @Bungie @BungieHelp @Bungie_DE ich habe bei destiny 2 ein Problem den ich kann die forsaken Story nicht spielen,das steht das mein Quest Inventar ist voll obwohl ich nur 2 Quest's habe? Bitte um Hilfe #Destiny2

  • Sp0ngeB0b N3rdk0pf (@R4nd4l3R4lf) berichtet

    Und wieder führt eine Quest zu PvP Aktivitäten. Das ist echt mein größtes Problem bei #Destiny2 Bin da bissle von Division 2 verwöhnt, wo man eigentlich alles alleine machen kann. Aber gerade an Exotics kommst Solo so gut wie nie über Quests ran.

  • CallMeSirSenpai (@CallMeSenpa) berichtet

    @freddyiwanow96 @germantwitchSUP Versuche mal csgo im randlosen fenstermodus zu starten und bei obs die fenstererfassung (weiß jetzt ausm stand nicht wie das richtig heißt) als Quelle zu verwenden, habe das problem auch BEI Destiny 2 gehabt und danach ging es bei mir.

  • DEDGE (@DEDGEGAMES) berichtet

    Schöner Urlaub vorbei 😭 Jetzt wieder viel zu wenig Zeit zum Zocken Im Urlaub Crash Trilogie abgebrochen, Bloodborne bis auf Endbosse, wie immer bissl Destiny2 und doch noch die Sucht in CP2077 gefunden Serien schön The Boys, Mandalorien und Cobra Kai Season 3 gegönnt👍

  • ITz MoNsT4R (@KetteMonster) berichtet

    Was denkt ihr wann wohl Crossplay in Destiny 2 kommt? Ich bin aufjedenfall Aufgeregt aber das Problem mit den ganzen Hackern auf dem PC kann sehr zur Plage werden. Was haltet ihr davon?

  • David @ Teyvat (@Sawbones194) berichtet

    @HonestlyJustSeb RDR 2 in 1440p/60 fps sind kein Problem aber die verdammte Destiny engine 😩

  • David @ Teyvat (@Sawbones194) berichtet

    @HonestlyJustSeb Stadia hat halt das Problem, dass Destiny 2 noch kein crossplay hat und daher nur state ja Spieler mit Xavier Spielern spielen können und da mit strikes komplett wegfallen. PvP sowieso.

  • Michelle._len (@michellelenn) berichtet

    @LegacyFaNi @KraQz7 Problem is ich hänge jetzt an fifa und destiny also ja guuut hehe

  • 👾 Thomas🔌⚡️ (@Tux0ne) berichtet

    @fiergna @init7 @GoogleStadia Bis jetzt hervorragend. Grundsätzlich kannst du dich ja mal anmelden und hast so oder so einen Monat den Pro Account gratis. Dann kannst du zB. mal Elite Sniper 4, Destiny 2 und F1 2020 gamen. Das innert Minuten auf einem PC/Mac via Chrome Browser. Teste mal.

  • IchBinEinSkorpion (@BinEinSkorpion) berichtet

    @knoblauchbubble Destiny, Vorzugsweise als Hüter. Die ganzen momentanen Probleme einfach gone. Dass die Menschheit vor dem Abgrund steht ist nicht zu beachten.


  Sieh den aktuellen Status an