Destiny 2 Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Destiny 2 ist ein online Mehrspieler FPS Videospiel, entwickelt von Bungie und veröffentlicht Activision. Es ist für PlayStation 4It PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows verfügbar. Es ist das sequel zu Destiny von 2014 und seinen anschließenden Expandierungen.

Destiny 2 Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 27
Sydney, NSW 17
Melbourne, VIC 14
Berlin, Land Berlin 14
Munich, Bavaria 11
London, England 11
Madrid, Comunidad de Madrid 10
Hamburg, HH 9
Birmingham, England 9
Köln, NRW 9
Toronto, ON 8
Vienna, Wien 7
Milan, Lombardia 7
Rome, Lazio 7
Mexico City, CDMX 6
Toulouse, Occitanie 6
Charleville-Mézières, ACAL 6
Brisbane, QLD 6
Oldenburg, Lower Saxony 6
Bristol, England 6
Perth, WA 6
Cardiff, Wales 5
Barcelona, Catalunya 5
Nürnberg, Bavaria 5
Bremen, Bremen 5
Lisburn, Northern Ireland 4
Helsinki, Uusimaa 4
Atlanta, GA 4
Frankfurt am Main, Hessen 4
Santiago, Región Metropolitana 4

  Sieh den aktuellen Status an

Destiny 2 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Destiny 2 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ɴɪᴄʜᴛʀɪᴄᴋ (@ichbinnichtrick) berichtet

    @sci_fanboi @Herrischer Ich weiß doch 😅😂 Wie gesagt, AMD sitzt ja dran. Denen ist sicher auch bewusst, dass das für die Linux Community ein ganz schönes Problem ist. Auch Windows Update kann rumspinnen. Selbst Destiny 2 läuft deswegen nicht ordentlich 😬

  • Daniel ✨ ♤ (@Dani_3l_) berichtet

    Ich bin nicht gut in Worten. Aber eins habe ich verstanden... > #Destiny soll verbinden, verständnis zeigen und lehren können. Wir sind nicht Perfekt. Keiner wird es je sein... Ich bin auch nicht Perfekt. Die Fehler der Vergangenheit holen einen immer ein... (3/4)

  • Claas Schöttmer (@schuettmer) berichtet

    marionberry Error/ Hamburg/ Germany @BungieHelp #Destiny2

  • 🍃Alexa🍃 (@gloomyALEXA) berichtet

    @destrxyedmind_ ich würde 'die' sagen schätze ich idk, immerhin kann destiny ja auch 'DIE Bestimmung' heißen, Problem gelöst

  • Matthew Guy Ferrell (@MatthewGuyFerr1) berichtet

    @BungieHelp Bungie is a f@#$@&g Error!!😡

  • Vixlens (@Vixlens) berichtet

    @BungieHelp Error code chicken. woooofff

  • Sylvain Spek (@SylviVanDerSpek) berichtet

    @Der_Schinken @PhoenixStache Kommt halt auf deine inet leitung an. Hab 100mbit hier zuhause und eigentlich nie probleme gehabt. Hab da destiny 2 alles drüber gespielt und nie input lag bemerkt. War so als würd ich das direkt auf meiner kiste zockieren

  • Christopher Dietrich [Dredgen] (@Chrangus) berichtet

    @anima_mea_ Herzlichen Glückwunsch zu den 2000 Abos , mein Guter ! ;) Hast du dir verdient. Kenne keinen anderen, der in den letzten Monaten so sehr am Ball geblieben ist und abgeliefert hat zum Thema Destiny. Da spürt man die Leidenschaft im Vergleich zu anderen !

  • st._lukas._ (@skyrrow01) berichtet

    @quasselquantic Mal ne frage. Ich hab schon des öfteren im Stream gefragt. Ich hab ein Problem, was eigentlich ja gut ist. Jedes mal, wenn ich sehe, dass du online bist, hab ich selber wieder bock auf destiny. Ich hatte es eigentlich bis zum 2 DLC „normal“ durchgespielt.

  • Lamatier war wählen. Er ist sehr gut. (@OldManRivers71) berichtet

    @Staaaudi nach allem was ich bisher verstanden habe ist genau das das problem. es sind keine spiele in Stadia pro enthalten. Ausser Destiny 2. Die Liste der Spiele die da veröffentlicht wurde ist nur die Liste die Stadia supported. Die sind NICHT kostenlos dabei

  • stullex_ (@leon_stolte) berichtet

    @SasaaXy @BungieHelp Ist ein psn Problem, due machen grade irgendwas mit ihren Servern. Ich kann z. B. Nichtmal lizens en wiederherstellen und bekomm fehlercodes

  • Mjai (@cr3atura) berichtet

    @Odinsrabe85 @Ikgh1223 @GoogleStadia Das Problem ist nicht das Abo an sich, sondern die Tatsache, dass bisher außer Destiny 2 keine kostenlosen Spiele bestätigt worden sind. Für mich klingt das Ganze eher wie eine abgespeckte Amazon Prime Version.

  • Mjai (@cr3atura) berichtet

    @RandomDips @xShonenYT Das ist genau das Problem. Es wird ein Abomodell geben, für das man 9,99€ bezahlt, es ist jedoch unklar, welche Spiele inklusive sind. Bisher ist lediglich Destiny 2 bestätigt worden und dafür kaufe ich mir kein Founder's Pack :( Schade, ich war so begeistert von dem Konzept.

  • JakeeYeXe 🐼 (@JakeeYeXe) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @ESL_AdamJP85 @GoogleStadia Ich glaube steam haben sie am start, würde zu destiny 2 passen 👍 Aber egal denn Service gibt es doch schon längst von nvidia Now mit der Shield 4K tv 👍 läuft super

  • not_rated (@not_rated_yet) berichtet

    @sandrobot_ @guccibrille Das ist das Problem viel haben sie nicht erklärt vermutlich aus gründen. Wenn du zum Beispiel diese Founder dings nimmst bekommst du destiny dabei und das wars den Rest muss man kaufen. Du belegst alles mit nem Todeskuss 🤔


  Sieh den aktuellen Status an